Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 170 . 180 . 190 . 200 . 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 . 220 . 230 . 240 . 250 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|

Heute gekauft / neueste Errungenschaften... (KH+KHV!)

+A -A
Autor
Beitrag
Elhandil
Inventar
#10781 erstellt: 21. Feb 2013, 11:43
Hm ja, von der Grundabstimmung sind die beiden schon recht ähnlich. Aber der T5p hatte so eine unangenehme Härte / Schärfe (weiß nicht, wie ich's anders beschreiben soll) im Klangbild, wo der T70 noch als weich durchging.
sofastreamer
Inventar
#10782 erstellt: 21. Feb 2013, 11:55
kommt der t70 eigentlich bis 20hz runter?
HOT6BOY
Inventar
#10783 erstellt: 21. Feb 2013, 12:04

padua-fan (Beitrag #10741) schrieb:
aber der audez'e ist ja eigentlich nicht gerade ein kleiner hörer ... da wunderts mich schon wenn da was adjustiert werden muss... hm.

aber ich hab auch kleine ohren :D



haste den die ganze zeit aufn kopf ?..ich hab da so meine bedenken das der ungemütlich werden könnte wegen dem gewicht unso... vieleicht gewöhnt man sich ja dran ? bzw hat dann stärkere halsmuskeln :-)
dan0r
Stammgast
#10784 erstellt: 21. Feb 2013, 12:10

HOT6BOY (Beitrag #10783) schrieb:

padua-fan (Beitrag #10741) schrieb:
aber der audez'e ist ja eigentlich nicht gerade ein kleiner hörer ... da wunderts mich schon wenn da was adjustiert werden muss... hm.

aber ich hab auch kleine ohren :D



haste den die ganze zeit aufn kopf ?..ich hab da so meine bedenken das der ungemütlich werden könnte wegen dem gewicht unso... vieleicht gewöhnt man sich ja dran ? bzw hat dann stärkere halsmuskeln :-)

Also ich kann nur von mir aus sprechen und sagen, dass ich selbst nach Stunden keine Probleme mit dem Hörer auf dem Kopf habe. Ich hatte damals auch meine Bedenken wegen dem Gewicht und kann mich da nur an den Satz eines netten Forenkollegen erinnern:

Was ist los mit euch, dass euch das Gewicht so unruhig macht? Habt ihr nen Zahnstocher als Hals?

Probieren geht über studieren, klar ist das anfänglich ein richtiger Hammer der dir da auf den Ohren sitzt, aber einfach nur weil mans nicht gewohnt ist. Jetzt ist es umgekehrt bei mir. Ich erschreck mich immer wie leicht dagegen z.b. ein K701 ist wenn er sich mal auf meine Ohren verirrt
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#10785 erstellt: 21. Feb 2013, 13:25
Ich bin alles andere als wohlgenährt oder muskulös und habe trotzdem keine Probleme, den Audeze zwei Stunden am Stück bei einem Film zu tragen.


[Beitrag von Leon_der_Profi_5080 am 21. Feb 2013, 13:26 bearbeitet]
padua-fan
Inventar
#10786 erstellt: 21. Feb 2013, 13:50
Jop, kann mich meinen vorrednern nur anschließen - ich hab auch kein problem damit, den audez'e lange auf'm kopf zu haben. find ihn sehr bequem.
Schlussmitlustig
Hat sich gelöscht
#10787 erstellt: 21. Feb 2013, 19:49
Auch ich finde den Audeze , trotz seines Gewichts , sehr bequem und habe Ihn abends zum Musik hören oder Filme gucken oft mehr als 2-3 Stunden auf. Und ich bin jeden Tag aufs neue begeistert von diesem genialen KH.
Mein Denon AH-D7000 , trotz des geringeren Gewichts, wird schneller unangenehm zu tragen.
HOT6BOY
Inventar
#10788 erstellt: 21. Feb 2013, 20:51
ok dann hol ich den..muss ich voher nur noch den t 1 loswerden :-)



edit


oder nochmal 1000 sparen...und sammeln wie ihr...mal gucken...erstmal die essence one einspieln und dann entscheiden



edit...weiss jemand wo es richtig gute kopfhörerständer gibt ? bei ebay war einer aus holz aber nur gebraucht :-(...wo zwei draufpassen und wo die polster nicht das materiel berühren...nutzt sich nur sinnlos ab


[Beitrag von HOT6BOY am 21. Feb 2013, 21:00 bearbeitet]
bonglee23
Stammgast
#10789 erstellt: 21. Feb 2013, 21:06
OK, ich hab's getan, Fischer Amps FA-3 bei Thomann bestellt.
Erhoffe mir ein kleines aber feines Upgrade zu meinen UE700
HOT6BOY
Inventar
#10790 erstellt: 21. Feb 2013, 21:09
für zuhause oder was... iss mal was beim hören...macht sich doof mit in ears :-(

ansonsten isses natürlich schön den kopf frei zu haben...wobei jedesmal ins ohr fummeln auch aufwenidiger ist als einen aufsetzen
padua-fan
Inventar
#10791 erstellt: 21. Feb 2013, 21:32
sofastreamer
Inventar
#10792 erstellt: 21. Feb 2013, 21:37
findste?
padua-fan
Inventar
#10793 erstellt: 21. Feb 2013, 21:41
jop, wenn die nicht so scheiße teuer wären hätte ich das geschwungene modell schon für meinen lcd-2

die anderen sind... naja, ganz ok. aber das modell FS ist echt
Tank-Like
Inventar
#10794 erstellt: 21. Feb 2013, 21:42
Von WooAudio gibts IMHO einen, der für zwei KH geht. Allerdings liegen auch da die KH auf dem Kopfband auf...

@ROOMS FS: Das ist auch der einzige von denen, bei dem die Ohrmuscheln auslüften können. Steht daher auch ziemlich weit oben auf meiner To-Buy-List


[Beitrag von Tank-Like am 21. Feb 2013, 21:43 bearbeitet]
HOT6BOY
Inventar
#10795 erstellt: 21. Feb 2013, 21:52
den bräuchte ich ..in neu aber http://www.ebay.de/i...&hash=item4d098ed344


[Beitrag von HOT6BOY am 21. Feb 2013, 21:53 bearbeitet]
bonglee23
Stammgast
#10796 erstellt: 21. Feb 2013, 21:53

HOT6BOY (Beitrag #10790) schrieb:
für zuhause oder was... iss mal was beim hören...macht sich doof mit in ears :-(

ansonsten isses natürlich schön den kopf frei zu haben...wobei jedesmal ins ohr fummeln auch aufwenidiger ist als einen aufsetzen

Hauptsächlich für unterwegs, für daheim liebäugele ich gerade mit einem Hifiman 400...
sofastreamer
Inventar
#10797 erstellt: 21. Feb 2013, 21:54
bei mir kam heut nach einer woche aus japan mein zweites paar jvc ha-s500. diesmal in gunmetal. jetzt kann ich meine mods immer mit dem original sound vergleichen. einfach geile teile.

sdf
Notos
Ist häufiger hier
#10798 erstellt: 21. Feb 2013, 21:58

padua-fan (Beitrag #10793) schrieb:
jop, wenn die nicht so scheiße teuer wären hätte ich das geschwungene modell schon für meinen lcd-2


Wieviel muss man denn für die so hinlegen?
padua-fan
Inventar
#10799 erstellt: 21. Feb 2013, 22:03
130 tacken für die audez'e edition in makassar.
die normale edition 80-120, je nach lack bzw furnier iirc.
sofastreamer
Inventar
#10800 erstellt: 21. Feb 2013, 22:15
ich kann das wort "audeze" in diesem thread bald nicht mehr sehn...
HOT6BOY
Inventar
#10801 erstellt: 21. Feb 2013, 22:15
ich weiss dann nur nicht welchen audeze..den mit alcantara leder oder normal..beide sind gleichteuer


bei normal leder denkt ich mir immer das man schwitzen könnte..kann mich aber auch täuschen..ich mein wenn man kopfhörer vertickt dan muss das doch anständig geregelt sein


[Beitrag von HOT6BOY am 21. Feb 2013, 22:17 bearbeitet]
padua-fan
Inventar
#10802 erstellt: 21. Feb 2013, 22:17
ausprobieren und entscheiden. manche finden alcantara luftiger, allerdings finde ich es auch ziemlich hässlich.
HOT6BOY
Inventar
#10803 erstellt: 21. Feb 2013, 22:20
und bei sennheisser hamse damals klee alcantara gestrichen...bestimmt kosten einsparen...genauso wiese kosten fürne anständige lackschicht sparen :-) ( konnte ich bei dem leihmodel damals an der ecke mitn finger abkratzen )


[Beitrag von HOT6BOY am 21. Feb 2013, 22:21 bearbeitet]
Notos
Ist häufiger hier
#10804 erstellt: 21. Feb 2013, 22:23
Ich habe beide verglichen und mich für den Alcantara entschieden.
Finde ihn persönlich um einiges angenehmer und "kuschliger" als den Glattleder.
Ausserdem finde ich das Aussehen mit dem braunen Alcantara um Längen besser als den Glattleder.
Ist aber natürlich alles sehr subjektiv.

Wie das allerdings mit der Reinigung, die vielleicht mal nötig ist, aussieht, weiß ich noch nicht...
HOT6BOY
Inventar
#10805 erstellt: 21. Feb 2013, 22:27
ok übererredet...dann brauch ich nicht selber testen :-)
Notos
Ist häufiger hier
#10806 erstellt: 21. Feb 2013, 22:32
Na dann bin ich mal gespannt, was Du sagst...

Ups...wir sind ja noch im "Heute gekauft" Thread...
tendo2008
Inventar
#10807 erstellt: 21. Feb 2013, 23:57

sofastreamer (Beitrag #10797) schrieb:
bei mir kam heut nach einer woche aus japan mein zweites paar jvc ha-s500. diesmal in gunmetal. jetzt kann ich meine mods immer mit dem original sound vergleichen. einfach geile teile.

sdf


wie ist der so im Vergleich zum K450 und fischer audio oldschool rpm 33 1/3, was ist an den so besonders das Du ihn gleich zweimal hast?
sofastreamer
Inventar
#10808 erstellt: 22. Feb 2013, 00:10
huo würde es vermutlich timbre nennen. ich weiß nicht genau, irgendwie ist das ein hörer bei dem ich mir immer sag, ein lied geht noch. das hab ich nicht oft. er ist schneller als der akg und der fischer und klingt irgendwie realistischer. kann ich wirklich nicht beschreiben ohne 1000 eur in die schwurbelkasse zu zahlen. außerdem ist er äußerst portabel und ich kann ihn stundenlang tragen. er hat einfach das gewisse etwas für mich.
tendo2008
Inventar
#10809 erstellt: 22. Feb 2013, 00:32
das hört sich verlockend an....

gibt es den nur in Japan?

ich habe gerade den Ultrasone Zino auf dem Kopf, den muss man sich auch schön Hören. Aber das geht mir fast bei jeden meiner KH so. Darum ist das auch quatsch mit dem KH einspielen... das einzige was eingespielt werden muss ist das Holzohr + (Gehirn).
HuoYuanjia
Hat sich gelöscht
#10810 erstellt: 22. Feb 2013, 00:48

tendo2008 (Beitrag #10809) schrieb:
ich habe gerade den Ultrasone Zino auf dem Kopf, den muss man sich auch schön Hören.

Das war einer meiner ersten Kopfhörer überhaupt. Damals war ich total begeistert aber ich bezweifle dass er mir heute noch gefallen würde. Ich hatte ihn sogar zwei Mal gekauft.

Sexy ist er allemal. Auch das Kabel gefällt mir richtig gut. Habe ihn übrigens an das selbe Mädchen verschenkt, die auch meine HJE900 hat.
(Ja, wer Interesse an Huos Hobby zeigt wird gut belohnt. )
Lightless
Inventar
#10811 erstellt: 22. Feb 2013, 00:52
Los, belohne uns alle!
Tank-Like
Inventar
#10812 erstellt: 22. Feb 2013, 00:55
... aber nicht komplett so, wie das Mädchen bitte. Auf einige Aspekte deiner "Belohnung" kann ich verzichten
tendo2008
Inventar
#10813 erstellt: 22. Feb 2013, 01:00

Das war einer meiner ersten Kopfhörer überhaupt. Damals war ich total begeistert


ich habe das gelesen und auch vermutet das er nicht mehr zu deinen Lieblingen zählt.

Der Zino, wie auch der L1, dass sind beides KH die ich lange aufsetzen muss um die wirklich gut zu finden. Weiß der Kuckuck warum das so ist.... und Portabel ist er auch nicht zu gebrauchen der Zino, mehr was für den Liegestuhl am Strand. Weil die U-Bahn in HH hat er versemmelt...

Er darf aber bleiben da er wirklich gut ausschaut und das Auge hört ja nun auch mit!
HuoYuanjia
Hat sich gelöscht
#10814 erstellt: 22. Feb 2013, 01:07
Die Basswiedergabe ist geil. Die vermisse ich fast. Das ist Punch!! Ansonsten nettes Accessoire für um den Hals zu hängen.
Stimmt, Isolation wird weniger geboten. Dafür werden aber auch die Ohren nicht heiß. Ist eher für die Sommermonate im Park geeignet, um nicht von Radfahrern umgesemmelt zu werden.
tendo2008
Inventar
#10815 erstellt: 22. Feb 2013, 01:14

Die Basswiedergabe ist geil. Die vermisse ich fast. Das ist Punch!!


ja das stimmt... finde ich sogar besser als den L1....
MasterOfTheDarkArts
Ist häufiger hier
#10816 erstellt: 22. Feb 2013, 01:53
Beyerdynamic DTX 501p – bin noch hin und her gerissen
elektrosteve
Inventar
#10817 erstellt: 22. Feb 2013, 18:21
o2-2
o2-3

Objective 2 + passende Tasche für das Ganze. Dazu gibt es noch frische Aufsätze und Filter für die Phonak.
Sathim
Inventar
#10818 erstellt: 22. Feb 2013, 18:26
Shure SE215 in Schwarz für meine Freundin

Sie wollte endlich auch mal ein paar ordentliche InEars, damit sie nicht immer meine
SE425 borgen muss. Sollen vor allem auch zum Laufen usw. sein.

Da sie noch bis 19:30 die Notaufnahme managen muss, hab ich natürlich
schonmal für sie probegehört


Erster Eindruck mit Shure-Foamies: buuää - Bummsbomber
Mit den Shure Oliven hingegegen kommen wir der Sache schon näher.
Sehr bassig, aber ohne z.B. Stimmen zu versauen.

Mit ein bisschen EQ zaubert mir der SE215 für die 79€ gezahlten Euros
ein breites Lächeln ins Gesicht


Meiner Freundin wird er sicherlich auch gefallen


[Beitrag von Sathim am 22. Feb 2013, 18:29 bearbeitet]
BurtonCHell
Inventar
#10819 erstellt: 22. Feb 2013, 18:28
Ist das ein Epiphany?
elektrosteve
Inventar
#10820 erstellt: 22. Feb 2013, 18:37
Ja.
HuoYuanjia
Hat sich gelöscht
#10821 erstellt: 22. Feb 2013, 18:42
Sieht echt sehr hochwertig aus!
Wie lange musstest du auf die Bestellung warten?
elektrosteve
Inventar
#10822 erstellt: 22. Feb 2013, 18:44
Zu lange, deshalb gab es ein MJ2 Kabel gratis dazu. Es gab ein Lieferengpass bei einigen Bauteilen.
padua-fan
Inventar
#10823 erstellt: 22. Feb 2013, 18:49
ich warte jetzt auch schon eine woche zu lange auf den versand ... vielleicht krieg ich ja auch was nettes dazu
BurtonCHell
Inventar
#10824 erstellt: 22. Feb 2013, 18:56

elektrosteve (Beitrag #10822) schrieb:
Zu lange, deshalb gab es ein MJ2 Kabel gratis dazu. Es gab ein Lieferengpass bei einigen Bauteilen.


Warum nicht bei Head´n´Hifi geordert?
elektrosteve
Inventar
#10825 erstellt: 22. Feb 2013, 19:07
Es gab eine Rabattaktion bei Epiphany. Außerdem finde ich ihn schöner.
BurtonCHell
Inventar
#10826 erstellt: 22. Feb 2013, 19:17
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Orthodynamischer, damit er auch was zu tun hat ...
testerer
Stammgast
#10827 erstellt: 22. Feb 2013, 19:22
Heute grad einen SRH940 geordert... ich hab viel hier rumgeschmökert und ich glaube, dass das Modell für meine Vorstellungen am geeignetsten sein wird (hoffentlich).
Das wird mein erster "ordentlicher" Kofhörer... bin schon ganz gespannt.
elektrosteve
Inventar
#10828 erstellt: 22. Feb 2013, 19:24

BurtonCHell (Beitrag #10826) schrieb:
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Orthodynamischer, damit er auch was zu tun hat ... :prost


Mein HE400 habe ich leider verkauft
BurtonCHell
Inventar
#10829 erstellt: 22. Feb 2013, 19:39
Frevler! Der niemals mit Velours gehört hat!
Schluntz
Ist häufiger hier
#10830 erstellt: 22. Feb 2013, 19:43

testerer (Beitrag #10827) schrieb:
Heute grad einen SRH940 geordert... ich hab viel hier rumgeschmökert und ich glaube, dass das Modell für meine Vorstellungen am geeignetsten sein wird (hoffentlich).
Das wird mein erster "ordentlicher" Kofhörer... bin schon ganz gespannt. :D


Habe meinen Gestern bekommen. Wird jetzt mit dem k-701 verglichen.
Der Shure brings' ein wenig direkter auf die Ohren.
Wünsch Dir viel Spass.
Tank-Like
Inventar
#10831 erstellt: 22. Feb 2013, 19:57
Ich liebe meinen SRH940
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 170 . 180 . 190 . 200 . 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 . 220 . 230 . 240 . 250 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PC+Soundkarte+(KHV?)+KH
Limbonic am 09.09.2005  –  Letzte Antwort am 10.09.2005  –  7 Beiträge
KH + KHV für PC
sparkman am 13.02.2006  –  Letzte Antwort am 17.02.2006  –  32 Beiträge
kh/khv einspielen? faq?
civicep1 am 16.04.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  17 Beiträge
[s] KHV und KH
Mr._Blonde am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 16.09.2007  –  2 Beiträge
KHV zerstört KH
lunee am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  27 Beiträge
KHV fernbedienbar? KH-Verlängerung?
madhatter am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  10 Beiträge
Reußenzehn KHV und KH?
kempi am 18.09.2013  –  Letzte Antwort am 18.09.2013  –  7 Beiträge
KH an Receiver oder KHV
Geizeskrank am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 16.12.2010  –  5 Beiträge
Teurerer KH oder billigerer KH mit KHV?
nähmaschine am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  9 Beiträge
Meine Errungenschaften als Neuling / Großer Dank
achim66 am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.12.2007  –  35 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.949