Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 . 410 . 420 . 430 . 437 438 439 440 441 442 443 444 445 446 . 450 . 460 . 470 . 480 .. Letzte |nächste|

Heute gekauft / neueste Errungenschaften... (KH+KHV!)

+A -A
Autor
Beitrag
MLSensai
Inventar
#22527 erstellt: 29. Dez 2019, 00:44
Was soll ein hörbares Knarzen noch beworben werden, hört man doch.
Tatsächlich ist das Knarzen bei der Beschallung selbst, wenn man ihn in Position aufgesetzt hat, kein Problem mehr
Auch ein Clear knarrt gelegentlich beim Verstellen und Aufsetzen, mindert aber den Hörspaß nicht.

Der MSR7B bekommt hier gelegentlich immer noch Spielzeit, besonders beim Ansehen von Blockbustern. Der audio technica ist quasi das Heimkino auf den Ohren.
Lawk
Stammgast
#22528 erstellt: 29. Dez 2019, 03:47
knarzt schon. Und ich hab auch deutlich mehr bezahlt als der vor mir, das war ja echt ein top Preis

das Knarzen war beim MSR7SE weniger, und auch insgesamt härteres Plastik. Beim MSR7B lässt man es aber trotzdem in der Hand und auf dem Kopf durchgehen weil schon beim ersten angreifen klar wird "die wollten das der seeehr leicht ist".

Ich bilde mir übrigens ein, dass der MSR7B überdurchschnittlich gut von weniger Kompression bei TIDAL vs. Spotify profitiert, klingt eine spur tiefer und weiter. Ich habe selber einen A-B Test gemacht und ich hatte weniger als 50% richtig. Aber mein Glaube versetzt trotzdem Berge

Mich würde mal interessieren wie die High-End DLC beschichteten Treiber klingen:

z.B: ATH-AP2000Ti

Ap2000

und

ATH-WP900

EGbwrvzUEAAZhMj

Die sind dann halt schon Made in Japan und nicht China, kosten aber auch schon wieder ein Schweinegeld.


[Beitrag von Lawk am 29. Dez 2019, 03:47 bearbeitet]
plyr2153
Hat sich gelöscht
#22529 erstellt: 29. Dez 2019, 04:35
Hallo,
und ist Japan besser wie China ?
@ Marc, teste doch mal nach Deinen Beyerdynamic Programm, die AKG Serie .
Grüße Reiner


[Beitrag von plyr2153 am 29. Dez 2019, 04:35 bearbeitet]
Basstian85
Inventar
#22530 erstellt: 29. Dez 2019, 09:18

plyr2153 (Beitrag #22529) schrieb:
und ist Japan besser wie China ?

Vom Ruf her schon. "Made in Japan" ist idR relativ teuer und steht für Qualität. Muss bei KHs immer an dieses Video denken... Meist sind erst die höheren und/oder Spitzenmodelle der Hersteller Made in Japan. Kennt man im Hifi-Bereich ja von Marantz, Denon etc. Oder aus anderen Bereichen wie Instrumenten (ESP, Ibanez Prestige etc...) Feather Rasierklingen


[Beitrag von Basstian85 am 29. Dez 2019, 09:37 bearbeitet]
hazel-itv
Inventar
#22531 erstellt: 29. Dez 2019, 13:38

Basstian85 (Beitrag #22530) schrieb:
Muss bei KHs immer an dieses Video denken...


Alter Schwede, jetzt versteh ich den Preis des TH 900... Das Video kannte ich noch nicht, da kriegt man richtig Lust sich so ein Teil völlig ungeachtet des Sounds ins Regal zu stellen... wenn das "Kleingeld" nicht wäre
Lowlevel25
Hat sich gelöscht
#22532 erstellt: 29. Dez 2019, 13:52
hazel-itv
Inventar
#22533 erstellt: 29. Dez 2019, 14:16
Na das relativiert das ganze allerdings. War ja auch als Spaß gemeint, mein Post oben. Hatte mal ne Zeitlang die Massdrop Version des kleineren Fostex hier (TH-X00 Purpleheart), aber der gefiel mir auf Grund der (für mich! ) kaum vorhandenen Bühne nicht so gut, trotz des genialen Bass. Da fand ich die Aufhängung allerdings auch sehr fragil...
Exploding_Head
Inventar
#22534 erstellt: 29. Dez 2019, 18:06

plyr2153 (Beitrag #22529) schrieb:
...
und ist Japan besser wie China ?
...

Wenn, dann ist Japan besser als China...
element5
Inventar
#22535 erstellt: 29. Dez 2019, 18:13

Lowlevel25 (Beitrag #22532) schrieb:
Naja...

http://www.hifi-forum.de/viewthread-110-18192.html

aber die Lackierung ist noch top!
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#22536 erstellt: 29. Dez 2019, 19:19
Sony/Amazon haben mir einen niegelnagelneuen, eingeschweißten Sony WH-1000XM3 zugeschickt, nachdem mein alter KH nach (unverschuldetem) Totalausfall eingeschickt werden musste. Da mich meiner bereits mit Knarzen und zunehmend zickiger Touchsteuerung in den Wahnsinn trieb eh er ganz den Geist aufgab, bin ich ziemlich happy. Allein das die Einstellungen in der App (EQ) offenbar an dem KH gekoppelt sind und daher neu erstellt werden mussten, war etwas nervig. Ich hoffe, dass der Sony nun hält und ich vom Knarzen noch eine Weile verschont bleibe... So ist es jedenfalls meine neuste Errungenschaft.


[Beitrag von mcleod1689 am 29. Dez 2019, 19:20 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#22537 erstellt: 29. Dez 2019, 19:50
Bei mir neu:
Bescheuerter Weise ein nur wenige Tage alter Focal Clear.
Wohl ein Teil, mit dem man ankommen könnte, befürchte ich.
hazel-itv
Inventar
#22538 erstellt: 29. Dez 2019, 21:12
Warum bescheuerterweise? Spukt mir auch schon lange im Kopf rum und wenn da die finanzielle Hürde nicht wäre, hätte ich ihn schon

Viel Spaß damit!
Hüb'
Moderator
#22539 erstellt: 29. Dez 2019, 21:21
Danke!
"Bescheuert", weil der Preis absurd hoch ist.
thewas
Hat sich gelöscht
#22540 erstellt: 29. Dez 2019, 21:26
Sein Preis ist leider schon hoch, aber der Clear ist der einzige KH in dem Preisbereich den ich trotzdem noch preiswert finde, von daher imho alles richtig gemacht, würde ich öfter über KH Musik hören, hätte ich ihn mir auch schon längst geholt.
Viel Hörspass damit!
Lowlevel25
Hat sich gelöscht
#22541 erstellt: 29. Dez 2019, 22:12
Das sehe ich genauso. Er ist jeden Euro wert. Viel Spaß damit.
happy001
Inventar
#22542 erstellt: 30. Dez 2019, 00:45
Von 100€ ausgehend ist er hoch, von 3000€ ein Schnapper.
Habe vor kurzem den Focal Clear Professional gesehen, ich glaube ich brauch doch noch einen
Hüb'
Moderator
#22543 erstellt: 30. Dez 2019, 12:47
Der Pro gefällt mir optisch fast noch besser, da von den Farben her vermutlich unempfindlicher.
Techn. ist er wohl identisch mit dem Consumer-Modell..
Zur Zeit ist er bei Thomann noch vergleichsweise günstig zu bekommen.


[Beitrag von Hüb' am 30. Dez 2019, 12:47 bearbeitet]
element5
Inventar
#22544 erstellt: 30. Dez 2019, 13:06
ein Pfundskerl, der Focal Clear Professional, mit 450 Gramm ohne Kabel
RunWithOne
Inventar
#22545 erstellt: 30. Dez 2019, 13:09
Das stört nicht. Sitzt besser als ein beyerdynamic.
Hüb'
Moderator
#22546 erstellt: 30. Dez 2019, 13:18
Ja, das Gewicht ist mir nicht störend aufgefallen.
Ich bin in dieser Hinsicht aber auch nicht empfindlich.
happy001
Inventar
#22547 erstellt: 30. Dez 2019, 13:26
Wobei das Gewicht nicht wirklich sich stark bemerkbar macht. Habe bei der Testaktion hier im Forum mitgemacht und seitdem habe ich den Kauf im Hinterkopf. Speziell die Version in rot hat es mir angetan. Zudem, wer Boxen von denen hat, der braucht auch das.
Guten Rutsch allseits
thewas
Hat sich gelöscht
#22548 erstellt: 30. Dez 2019, 13:36
Ist halt auch ein richtiger kleiner "Lautsprecher Treiber" im Vergleich zu den ganzen Billigplastikfolien
https://massdrop-s3....S_20171214154345.jpg
touri22
Stammgast
#22549 erstellt: 30. Dez 2019, 16:18
Moin,

EAA07B19-1C8A-4DD2-BE00-9825D71BD45F

Der Elear bleibt! Ich habe ihn seit drei Wochen hier und habe ehrlich gesagt etwas gebraucht, mit ihm warm zu werden. Mein Fazit ist, dass er in allen Belangen besser ist als mein HD650, bei einer grundsätzlich sehr ähnlichen Signatur. Und da lag auch der Knackpunkt. Ich habe mich über die Jahre so sehr an den Klang des Senni gewöhnt und musste dann feststellen, dass der oft kritisch gesehene (gehörte) Vorhang eine wunderbare Intimität vermittelt, die mir zu Beginn beim Elear gefehlt hat.
Mit den Tagen und dem intensiven Hören habe ich aber die Vorteile und Stärken des Elear „lieben gelernt“. Der Bass insbesondere ist natürlich der größte Unterschied. Hier aber auch insgesamt ist der Elear in allen Bereichen viel präziser, schneller, straffer. Besonders Männerstimmen profitieren von der Präzision und den viel besseren Tiefen enorm. Klaviere profitieren genau so davon - hier musste ich im Nachhinein eine große Schwäche des HD650 feststellen. Die Trennung von Stimmen und Instrumenten ist hervorragend, da wird nichts ein großer Brei, sondern alles wird fein aufgegliedert.
Ein weiterer Punkt, der mir schwer fiel - die Bühne: Sie ist einfach anders. Ich weiß nicht, ob es an den leicht versetzten, schrägen Chassis liegt, aber die Bühne rückt etwas nach vorne und gibt den Eindruck, als würde man nahe vor den Musikern stehen. Daher hat man eine bessere Tiefenstaffelung, allerdings eine nicht so breite Bühne. Mir gefällt das nach einigem Hören sehr gut ähnelt dem Hören mit Lautsprechern etwas mehr, als beim HD650.

Gruß vom
touri
ApeOfTheOuterspace
Inventar
#22550 erstellt: 30. Dez 2019, 19:38
Bei mir gehts nach langer Abstinenz zurück zur alten Liebe und zwar in Form eines Shure SE535.
tf32h
Stammgast
#22551 erstellt: 30. Dez 2019, 20:37
Bei mir kam heute der Master & Dynamics MW60 an, gabs zur Hälfte des UVP. Hab ihn aber eigentlich auch gleich wieder eingepackt. Im Vergleich zum B&O H4 viel zu warm und fett abgestimmt. Dazu is er zu schwer, hat zu wenig Anpressdruck und die schmalen Polster haben mir auch nicht so recht gepasst. Eine schnelle Kopfbewegung und das Ding würde auf den Boden knallen. Da passt mir der H4 echt besser, ausserdem kann man ihn mit der App n bißchen erziehen.

Hat jemand Interesse bevor ich ihn am Donnerstag zurückschicke?
Morpheus85
Ist häufiger hier
#22552 erstellt: 31. Dez 2019, 13:51
Ein paar Dekoni Velour Polster für den Audio Technica W1000x.
Mal testen wie die so sind.
SnoopRobbyDogg
Hat sich gelöscht
#22553 erstellt: 03. Jan 2020, 18:28
Da bin ich ja mal gespannt, testen muss ich heute erstmal noch mit dem alten Kopfhörer Fidelio X2, der Beyerdynamic kommt hoffentlich morgen.
Das Ding kam mir wie eingefroren vor, deswegen lass ich den erstmal ca. zwei drei Stunden auf Zimmertemperatur kommen.
Marantz HD Dac1

marantz
hazel-itv
Inventar
#22554 erstellt: 03. Jan 2020, 19:20
Viel Spaß mit dem DAC1! Optisch für mich einer der schönsten DAC/KHV, wenn ich mehr Platz auf dem Schreibtisch hätte....
Anbeck
Inventar
#22555 erstellt: 03. Jan 2020, 19:37
Ja sieht sehr gut aus!
SnoopRobbyDogg
Hat sich gelöscht
#22556 erstellt: 03. Jan 2020, 21:27
Danke, bin gerade dabei mir meine Ohren komplett zu zerschießen
Anbeck
Inventar
#22557 erstellt: 03. Jan 2020, 21:29
Das wird mir in den nächsten Tagen auch passieren habe heute auch neue KH bestellt, habe die aber erst nächste Woche.
maky100
Inventar
#22558 erstellt: 03. Jan 2020, 22:56

SnoopRobbyDogg (Beitrag #22556) schrieb:
Danke, bin gerade dabei mir meine Ohren komplett zu zerschießen :D

Ja, Power hat er genug. Musste bei mir zwar dem RME ADI DAC platz machen, optisch hat er aber schon erheblich mehr hergegeben.
SnoopRobbyDogg
Hat sich gelöscht
#22559 erstellt: 04. Jan 2020, 18:07
Tach , heute ist dann noch der Beyerdynamic DT1770 gekommen, Glück gehabt, so hab ich jetzt am Wochenende noch Zeit genug zum testen.
Was ich noch zu dem Marantz sagen muss, also der ist das Geld allemal wert, der bleibt auf jeden Fall, das steht schon fest. Bei dem 1770 bin ich mir noch nicht so 100%ig sicher was ich nun mache, erstmal ein, zwei Nächte drüber schlafen. Er ist schon ziemlich cool, Verarbeitung ist Top, sitzen tut er auch sehr gut, habe die Leder Polster drauf gemacht, die gefallen mir besser, etwas kühler auf der Haut und ich meine sie sind auch bisschen weicher. Was mir sofort aufgefallen ist, die Höhen scheinen etwas gedämpfter zu sein als bei dem Fidelio, nicht so direkt aufs Ohr, als wenn dort ein Schleier zwischen Ohr und dem Treiber liegt. Aber dann wiederum finde ich die Höhen ein Stück präziser, etwas feiner noch. Der Bass ist deutlich angenehmer bei dem Beyerdynamic, knackiger, bei dem Fidelio etwas schwammiger. Hiphop und allgemein Musik mit ordentlich Bass haben mir ziemlich gut gefallen mit dem 1770. Das war jetzt so mein erster Eindruck, ich bleibe heute zu Hause und teste nochmal ordentlich...Etwas unsicher ob ich ihn jetzt behalte, aber irgendwie schockt der schon...

20200104_154320
element5
Inventar
#22560 erstellt: 04. Jan 2020, 18:20
beyerdynamic CUSTOM STUDIO

b2

b1

Geschlossen mit Bassport.
Auf Stufe 1 und 2 wirkt Gesang wie aus einem Pappkarton.
Mit 3 und 4 kann man arbeiten.

Keine schrillen Höhen!? Was ist da los?

Der Audio-Technica ATH-MSR7b hat mir auf Anhieb mehr Spaß gemacht, mit dem Hochton kam ich aber nicht zurecht.
Klar, der CS ist auch für die Profis im Studio gedacht. Das hört man dem Kleinen auch an. Dieser klingt fast schon linear. Damit kann man arbeiten.

Tragekomfort wie immer ausgezeichnet, Clampingforce etwas höher als bei den Edition Modellen. Das Kopfband ist mit das Bequemste was ich bisher tragen durfte. Super für Basecap-Träger geeignet
Anbeck
Inventar
#22561 erstellt: 04. Jan 2020, 18:26
@SnoopRobbyDogg

Schön das der Erste Eindruck schon mal passt.

Darf man erfahren wann du den bestellt hast. Die Post muss ja unendlich viel zu tun haben. (alle schicken die Weihnachtsgeschenke zurück )
Bei mir steht schon in der Sendungsverfolgung das es zu Verspätung kommen kann.
SnoopRobbyDogg
Hat sich gelöscht
#22562 erstellt: 04. Jan 2020, 18:40
Bestellt habe ich den am Donnerstag gegen 15 Uhr, Abends war das Paket dann auch schon unterwegs, am Freitag hat sich aber gar nichts getan, heute war er dann da. Kommt auch immer drauf an von wo abgeschickt wird, also Entfernung, das Paket kam irgendwo aus nähe Stuttgart, ich wohne nähe Hamburg. Gerade bin ich der Meinung: Behalten...
Anbeck
Inventar
#22563 erstellt: 04. Jan 2020, 18:46

SnoopRobbyDogg (Beitrag #22562) schrieb:
Gerade bin ich der Meinung: Behalten...


CentralBK
Stammgast
#22564 erstellt: 05. Jan 2020, 00:28
Muss mein Weihnachtsgeschenk DT1770 leider zurück schicken

Der Rechte Treiber fängt schon ab 50% am MacBook/iPad an zu ‚schnarren‘
Gegengest mit DT1990, Amiron Wireless, Senni HD800 und AirPod Pro.

Song, wo es sofort auftritt: Scarlett Jane, Album: Stranger, Song: Stranger

Leider geht auch der Amiron wieder zur Garantie-Reparatur (zum dritten Mal, Kopfbügelpolster löst sich aus der Halterung innerhalb des ersten Jahres).

Das gibt dann bis jetzt folgende Note für BD:
DT1990 - 1, bis auf verschlissene Poster alles OK
DT1770 - 6 Endkontrolle?
Amiron Wireless - 6, Konstruktionsfehler?

Sehr Ärgerlich, bin gespannt auf die BD Reaktion.

Wenn gewollt poste ich gerne ein Update zu diesen Sachen.
farmi86
Ist häufiger hier
#22565 erstellt: 05. Jan 2020, 21:52

CentralBK (Beitrag #22564) schrieb:
Wenn gewollt poste ich gerne ein Update zu diesen Sachen.


Unbedingt! habe nun schon von zwei Bekannten ähnliches gehört - entweder es ist reiner Zufall oder BD baut langsam ab
Poe05
Inventar
#22566 erstellt: 06. Jan 2020, 10:40

CentralBK (Beitrag #22564) schrieb:

Wenn gewollt poste ich gerne ein Update zu diesen Sachen.

Ja, gerne doch!


[Beitrag von Poe05 am 06. Jan 2020, 10:40 bearbeitet]
Anbeck
Inventar
#22567 erstellt: 06. Jan 2020, 14:43
Hallo
meine neueste Errungenschaft ist der beyerdynamic DT 1990 Pro.
Freitag bestellt heute schon da, sehr gut!
Ich hatte schon mal den beyerdynamic Custom One Pro und den DT 990 Edition 250 Ohm.
Der KH macht ein wertigen Eindruck alles schließt bündig ab.
Ich habe erstmal die Ohrpolster drauf gelassen die drauf sind (balanced) .
Sitzen tut der wie ich es von beyerdynamic gewohnt bin, sehr gut.
Zuspieler ist ein Audiolab 6000A der ein Kopfhörerverstärker on Board hat.
Der erste Klangeindruck ist schon mal sehr gut.
Jetzt werde ich den mal ausgiebiger testen!
Hier ein paar Bilder

DSCI0001 DSCI0006 DSCI0007

DSCI0008 DSCI0001 (2)

DSCI0002



[Beitrag von Anbeck am 06. Jan 2020, 14:56 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#22568 erstellt: 06. Jan 2020, 14:45
Glückwunsch!
Rein optisch schon mal ein sehr schöner KH, wie ich finde.
Anbeck
Inventar
#22569 erstellt: 06. Jan 2020, 14:48
Danke !
farmi86
Ist häufiger hier
#22570 erstellt: 06. Jan 2020, 16:14

Hüb' (Beitrag #22568) schrieb:
Glückwunsch!
Rein optisch schon mal ein sehr schöner KH, wie ich finde.
:prost


Da kann ich nur zustimmen! Auch wenn die Optik ja eher zweitrangig ist, zaubert das coole, moderne und doch auch klassische Design des 1990 immer wieder ein Lächeln auf die Lippen
VinylJunkFood
Schaut ab und zu mal vorbei
#22571 erstellt: 06. Jan 2020, 17:07

Der_∆siate (Beitrag #22485) schrieb:
....

Ich wäre wirklich glücklich, wenn ich endlich mal all die schönen hölzernen KH testen könnte.

Die ganzen Fostexe, auch die AT's, aber die hat hier ja keiner

Paul


Hallo Paul,

das stimmt, die alle zusammen zu bekommen ist auch leider nicht ganz einfach. Derzeit arbeite ich noch dran, zumindest bei AT. Aber erstens ist das finanziell schwierig und zweitens ist der Zustand einiger Höhrer die man im Netz aus grauen Urzeiten bei AT findet, eher so ...lala.

Manche Liebhaberpreise sind auch jenseits von Gut und Böse. Bspw. der ATH-W2002 der zum 40th Jubiläum erschien oder - den wenigsten bekannt - die helle Version des ATH-EW9. Der in dieser Ausführung nur Schätzungen zu folge 50 mal produzierten wurde, bekannt als ATH-EW9NR.

Aktuell im Bestand (habe bestimmt 1-2 vergessen):
Audio Technica: L5000, W3000ANV, W5000, W1000, W1000z, W1000x, W10VTG, ESW11LTD, ESW10JPN, ESW9LTD, EW9
Denon/Fostex/E-MU: D2000, D5000, D7200, TH900, TH600, TH610, TH-X00 Mahagoni & Purpleheart, E-MU Ebony

Ich freu mich immer, wenn sich noch jemand für die Hölzernen bei AT begeistern kann. Eine kleine KH-Session in lustiger Runde würde sich eh mal anbieten, wird aber erst nach Umzug von Bonn nach Potsdam erfolgen.
element5
Inventar
#22572 erstellt: 06. Jan 2020, 21:44

Anbeck (Beitrag #22567) schrieb:
Hallo
meine neueste Errungenschaft ist der beyerdynamic DT 1990 Pro. :prost

Sehr schick. Viel Spaß mit diesem genialen Kopfhörer.

Könntest du mir bitte einen Gefallen tun und mir die Tiefe der Polster mitteilen?
Von der Schaumstoffscheibe aus gemessen.
Anbeck
Inventar
#22573 erstellt: 06. Jan 2020, 22:34
Hallo
Die Ohrpolster sind ca. 20 mm dick.
Ghoster52
Inventar
#22574 erstellt: 06. Jan 2020, 22:51

Ich wäre wirklich glücklich, wenn ich endlich mal all die schönen hölzernen KH testen könnte.

Muss nicht immer teuer sein.
Sivga SV007. Blon B7s, MSUR N650, Fischer Audio Jubilate "High Edition", Fischer FA-011 , D2000+Holzschalen usw.
Holzschalen entfachen bei mir das "haben wollen" Syndrom, solange es unterhalb der Hemmschwelle liegt.
VinylJunkFood
Schaut ab und zu mal vorbei
#22575 erstellt: 07. Jan 2020, 03:05
Richtig, es gibt auch abseits von Fostex und AT günstige Modelle

So ein Sivga Ableger hab ich zufällig auch. Da gibt es unzählige Blon B7s und MSUR N650 kannte ich bisher nicht. Fischer Audio ist wie genannt noch mit einigen Holzmodellen vertreten, hab da noch den FA-002w und den recht ähnlichen Kennerton Magister sowie den FA-011. Der kleine E-MU Walnut wäre noch zu nennen. Ja und natürlich wie Ghoster52 schreibt, der D2000 mit Holz Cups, hab welche von E-MU drauf, das wäre auch eine gute Option.
element5
Inventar
#22576 erstellt: 07. Jan 2020, 09:32

Anbeck (Beitrag #22573) schrieb:
Hallo
Die Ohrpolster sind ca. 20 mm dick.

Vielen Dank!
hazel-itv
Inventar
#22577 erstellt: 07. Jan 2020, 14:11
Mein DT1990 hat seit gestern gelochte Brainwavz Kunstlederpads drauf. Zusammen mit dem ebenfalls neuen Filter von DIY-Audioheaven, der den 8khz Beyerpeak entfernt, bin ich jetzt vollständig glücklich mit dem Beyer. Die Originalpolster fand ich ziemlich unbequem, stehe auch nicht so auf das Velours der Beyers. Die Kunstlederpads verändern den Klang natürlich etwas (leicht angehobener Bass, etwas abgesenkter Hochton, leicht verbesserte Räumlichkeit), aber insgesamt klingt er immer noch wirklich gut und ist jetzt richtig bequem, da die Pads auch einen größeren Innendurchmesser haben.


1990
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 . 410 . 420 . 430 . 437 438 439 440 441 442 443 444 445 446 . 450 . 460 . 470 . 480 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PC+Soundkarte+(KHV?)+KH
Limbonic am 09.09.2005  –  Letzte Antwort am 10.09.2005  –  7 Beiträge
KH + KHV für PC
sparkman am 13.02.2006  –  Letzte Antwort am 17.02.2006  –  32 Beiträge
kh/khv einspielen? faq?
civicep1 am 16.04.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  17 Beiträge
[s] KHV und KH
Mr._Blonde am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 16.09.2007  –  2 Beiträge
KHV zerstört KH
lunee am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  27 Beiträge
KHV fernbedienbar? KH-Verlängerung?
madhatter am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  10 Beiträge
Reußenzehn KHV und KH?
kempi am 18.09.2013  –  Letzte Antwort am 18.09.2013  –  7 Beiträge
KH an Receiver oder KHV
Geizeskrank am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 16.12.2010  –  5 Beiträge
Teurerer KH oder billigerer KH mit KHV?
nähmaschine am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  9 Beiträge
Meine Errungenschaften als Neuling / Großer Dank
achim66 am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.12.2007  –  35 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.119
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.567