Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 . 40 . 50 . 60 . 70 .. Letzte |nächste|

BILDER eurer Selbstbau Racks

+A -A
Autor
Beitrag
rabobo
Stammgast
#1554 erstellt: 11. Feb 2008, 15:57

rabobo schrieb:
sooo habe jetzt auch mal mein neues Rack fertig

es hat die abmessungen 1440x654x600mm(bxhxt)

so sieht die planung aus..hier mal von vorne:


und jetzt mal von hinten :


die deckplatte habe ich 100mm hinten überstehen lassen, damit alle kabel dahinter gut verschwinden können.

in der deckplatte und der rückwand sind 50mm bohrungen vorgesehen für die kabeldurchführungen.

habe mir alles aus 27mm buche leimholz, bzw. die rückwand aus 16mm tsichlerplatte, gefertigt.

und so sieht die bestückung des schrankes aus :


versuche dann mal die tage noch bilder vom fertigen werk zu machen


so hier jetzt nochmal ein foto vom fertigen werk



und wenn ich irgendwann mal lust und totale langeweile habe, werde ich ihn vielleicht noch lackieren. aber er gefällt mir jetzt schon richtig gut
fehlermeldung_2000
Inventar
#1555 erstellt: 11. Feb 2008, 21:47
@rabobo: Glückwunsch zu Fertigstellung.

sieht schön aus, die Geräte haben scheinbar auch alle einigermaßen Luft. Die Löcher in der Rückwand sieht man wahrscheinlich im Alltag nicht, sondern nur weil du geblitzt hast, oder?

Für das mittlere Segment würde ich dir aus optischen Gründen empfehlen die beiden Fächer zu verschließen. Und zwar mit Akustikstoff. Nimm eine Platte, schneid ein riesiges Loch rein, beziehe es mit Akustikstoff und fixiere es mit jeweils 4 Rahmendübel an jeweils 2 noch anzubringenden Leisten. Das gleiche für das Subwooferfach. Das Boxenblechgitte kannst du dann weglassen, ein Schutz reicht ja. Die Farbe für den Akustikstoff würde ich silber bzw. hellgrau empfehlen wegen des TV und der Geräte.

Wenn dus jetzt nicht lackierst machst dus vielleicht nie mehr......

Viel Spaß
wünscht
Jochen


[Beitrag von fehlermeldung_2000 am 11. Feb 2008, 21:47 bearbeitet]
rabobo
Stammgast
#1556 erstellt: 12. Feb 2008, 09:45

fehlermeldung_2000 schrieb:
@rabobo: Glückwunsch zu Fertigstellung.

sieht schön aus, die Geräte haben scheinbar auch alle einigermaßen Luft. Die Löcher in der Rückwand sieht man wahrscheinlich im Alltag nicht, sondern nur weil du geblitzt hast, oder?

Für das mittlere Segment würde ich dir aus optischen Gründen empfehlen die beiden Fächer zu verschließen. Und zwar mit Akustikstoff. Nimm eine Platte, schneid ein riesiges Loch rein, beziehe es mit Akustikstoff und fixiere es mit jeweils 4 Rahmendübel an jeweils 2 noch anzubringenden Leisten. Das gleiche für das Subwooferfach. Das Boxenblechgitte kannst du dann weglassen, ein Schutz reicht ja. Die Farbe für den Akustikstoff würde ich silber bzw. hellgrau empfehlen wegen des TV und der Geräte.

Wenn dus jetzt nicht lackierst machst dus vielleicht nie mehr......

Viel Spaß
wünscht
Jochen

moin jochen. nein die bohrungen sieht man im alltag nicht.
und das mit dem akustikstoff ist ne gute idee. DANKE!!
dermatzel
Ist häufiger hier
#1557 erstellt: 13. Feb 2008, 11:30
Leider gehört keins von denen mir...

http://deputy-dog.co...-geeky-home-cinemas/

http://blog.audiovideointeriors.com/208great/

aber trotzdem interessant zusehen was manche Leute so zuhause stehen haben.


Gruß
Marcel
rabobo
Stammgast
#1558 erstellt: 13. Feb 2008, 11:36

dermatzel schrieb:
Leider gehört keins von denen mir...

http://deputy-dog.co...-geeky-home-cinemas/

http://blog.audiovideointeriors.com/208great/

aber trotzdem interessant zusehen was manche Leute so zuhause stehen haben.


Gruß
Marcel


das "heimkino" in dem 2.ten link ist ja mal der hammer

5 minuten film und man ist bis zum lebensende taub

aber sonst.. ganz nett
Hanjo_K.
Inventar
#1559 erstellt: 13. Feb 2008, 11:46
Ah, da guckt einer Ehrensenf.

Ach so: Meine Faforiten sind
2. the batcave
9. the pirate cove

Das 6-Millionen-Dollar-Baby ist zwar so ganz nett, aber da steht mir zu viel rum, was mich vom Film ablenken würde.


[Beitrag von Hanjo_K. am 13. Feb 2008, 11:50 bearbeitet]
dermatzel
Ist häufiger hier
#1560 erstellt: 13. Feb 2008, 12:26
Hallo

Mir gefallen
2. the batcave
und
5. evergreen ultimate theater
am besten.
Das 6mio. Teil ist schon sehr beeindruckend, die Frage ist nur...braucht Man(n) das?

@Hanjo
jop bin eingefleischter Ehrensenf fan. Wobei cihs agen muss das mir die neuen Mods ned so gut gefallen.
Hanjo_K.
Inventar
#1561 erstellt: 13. Feb 2008, 12:51
Richtig! Nichts geht über Katrin!
rabobo
Stammgast
#1562 erstellt: 13. Feb 2008, 13:36

dermatzel schrieb:
Leider gehört keins von denen mir...

http://deputy-dog.co...-geeky-home-cinemas/

http://blog.audiovideointeriors.com/208great/

aber trotzdem interessant zusehen was manche Leute so zuhause stehen haben.


Gruß
Marcel


aber mal im ernst.. gehört das noch in "BILDER eurer Selbstbau Racks "????? ok gibt es "so" nicht zu kaufen, das sehe ich ein.. aber...
dermatzel
Ist häufiger hier
#1563 erstellt: 13. Feb 2008, 16:13
@rabobo

nicht direkt....aber hier sind shcon öfters Seiten mit Bildern schöner /großer/interessanter Heimkinos verlinkt worden.
Da ich euch die Bilder nciht vorenthalten wollte und nicht wuste wo es besser hingepast hätte ist es hier gelandet.

falls du ne bessere idee hast zur Unterbringung der Links hast, rausdamit.

Gruß
Marcel
crachos
Ist häufiger hier
#1564 erstellt: 13. Feb 2008, 18:12
Mal ne Frage zum zweiten Link, das HK mit der 27.4 beschallung, warum hat dort "Ratatouille" ein 16:9 Format? hab den Streifen vor zwei Tagen von der BR gesehen, dort ist er 21:9 ? ?

wenns zu arg OT, --> shit on it
Ewinem
Neuling
#1565 erstellt: 14. Feb 2008, 18:27
so nun poste ich hier auch mal mein selbstgebautes "Rack":
http://pics.foruni.de/save/p_1203002756.JPG
Hanjo_K.
Inventar
#1566 erstellt: 14. Feb 2008, 18:30
Schick.

Welche Rohre sind das? Eigenbau oder fertig gekauft? Und wie befestigt?

Gruß
Helfari
Hat sich gelöscht
#1567 erstellt: 14. Feb 2008, 22:10

Ewinem schrieb:
so nun poste ich hier auch mal mein selbstgebautes "Rack":
http://pics.foruni.de/save/p_1203002756.JPG
Sieht gut aus. Wie ahst du die Rohre am Holz befestigt, will mir nämlich irgendwann mal was ähnliches bauen.
Barossi
Stammgast
#1568 erstellt: 15. Feb 2008, 09:12
Hi,

gefällt mir außerordentlich gut!

Gruß Hauke
Gordenfreemann
Inventar
#1569 erstellt: 15. Feb 2008, 16:46
sehr schönes Holz, außerdem mag ich die Form.
rabobo
Stammgast
#1570 erstellt: 15. Feb 2008, 17:43

Ewinem schrieb:
so nun poste ich hier auch mal mein selbstgebautes "Rack":
http://pics.foruni.de/save/p_1203002756.JPG


das rack gefällt mir auch sehr gut. super saubere arbeit
frage mich nur wie du die kabel verstecken willst.
aber trotzdem..


[Beitrag von rabobo am 15. Feb 2008, 17:44 bearbeitet]
Lawyer
Inventar
#1571 erstellt: 15. Feb 2008, 20:24
Ich würde sie hinter der Heizung verstecken
Ansonsten sehr schick, da kann man gar nichts sagen.

Gruß Christian
DerSensemann
Inventar
#1572 erstellt: 15. Feb 2008, 21:50
Hai Forum,

ich habe mein Lowboard nun auch endlich fertig. Das Finish der Seitenteile ist ziemlich schlecht ausgefallen. Die Farbe hat immer wieder die Fasern der MDF-Platten hochgezogen - trotz dreimaliger Grundierung...





Gruß, Gabor
Ewinem
Neuling
#1573 erstellt: 15. Feb 2008, 22:25
Die Rohre sind Tischbeine von Ikea, mh ist schwer das zu erklären wie die befestigt sind, aber ich werds versuchen:
also am obersten Brett sind die standart Befestigungen von Ikea (sind so vorzustellen wie eine runde Metallplatte mit einer Angeschweißten Mutter, die mittels vier schrauben befestigt werden kann) und in diese halterung hab ich geweindestäbegeschraubt und gekontert.
Dann das eine Ende mit der Befestigung (welches für die orginale Halterung vorgesehen ist)abgesägt und den Rest in die benötigten Länge gebracht. Diese Stücken hab ich dann auf die gewindestangen geschoben und auf der Ober- bzw. Unterseite mit einem Styroporring zentriert. Dann kommt das erste zweite Brett und wieder die Tischbeine usw... am untersten Brett wird eine Vertiefung mit einem Forstnerbohrer bemacht und die Gewindestange mit einer Mutter straffgezogen.

Naja hier nochmal nen kleine Skizze:


PS: die Tischbeine kosten 3€ das Stück und ich hab 6 Stück in meinem Rack verbaut

und die Platten sind Regalböden aus dem Baumarkt kosten auch nciht so viel...

PPS: wegen der Kabelfrage: die Verleg ich an der einen senkrechten Wand, da man diese nicht direkt vom raus aus sieht sondern nur wenn man sehr weit unter die Dachschräge kriecht


[Beitrag von Ewinem am 15. Feb 2008, 22:27 bearbeitet]
Hanjo_K.
Inventar
#1574 erstellt: 15. Feb 2008, 22:29
Dann mal ein "respekt" von mir.
Hernig
Inventar
#1575 erstellt: 16. Feb 2008, 22:09
@DerSensemann


was für eine grundierung hast du verwendet??
ich habe bei einem regal neulich aus zeitgründen nur einmal mit grundierung aus der dose grundiert, kurz angeschliffen farbe rauf - man sieht kein bisschen mehr die mdf-fasern....
die grundierung von Hagebaumarkt, bzw. renovo ist die beste;)

aber von mir 5 von 5 punkten, das rack ist äußerst gut gelungen!


[Beitrag von Hernig am 16. Feb 2008, 22:11 bearbeitet]
baerchen.aus.hl
Inventar
#1576 erstellt: 17. Feb 2008, 04:59

DerSensemann schrieb:
Hai Forum,

ich habe mein Lowboard nun auch endlich fertig. Das Finish der Seitenteile ist ziemlich schlecht ausgefallen. Die Farbe hat immer wieder die Fasern der MDF-Platten hochgezogen - trotz dreimaliger Grundierung...





Gruß, Gabor


Sieht gut aus das Rack. Kleiner Tip fürs nächste mal. Das Aufrichten der Fasern beim Lackieren kann man gut dadurch verhindern, das man die Platten nach dem letzten Feinschliff und vor den Grundieren mit warmen Wasser einwässert. Dadurch kommen die Fasern auch nach oben und man kann sie nach dem Trocknen mit sehr feinem Schleifpapier und der Flachen Hand und ganz wenig Druck (kein Schleifklotz oder gar eine Schleifmaschine benutzen) abschleifen. Dieses Verfahren empfielt sich auch vor dem Beizen mit Wasserbeize.

Gruß
Bärchen
w-hg
Stammgast
#1577 erstellt: 17. Feb 2008, 11:13
Auch wenn ich nun Werbung für die eigene Firma mache, Ihr mögt mir das verzeihen

Warum nicht mal dies hier probieren, in unserem SDCC findet sich eine Menge an Ideen hierzu hier:


-TOPAN® GF

hier

-TOPAN® colour

hier

sowie sehr viel mehr, einfach mal durch die Site klicken...

Hoffe, ich konnte positive Anregung geben .

Grüße, Hans
DerSensemann
Inventar
#1578 erstellt: 17. Feb 2008, 14:38
Hallo Bärchen, hallo Hernig,

danke für den Tipp und für das Lob .

Ich habe die Molto MDF-Grundierung benutzt. Angeblich auch für lösungsmittelhaltige Lacke geeignet. Wenn die Oberfläche mit der Grundierung versiegelt wurde, dürfte keine Faser mehr hochkommen, aber der Kunstharzlack hat wohl die Grundierung immer wieder durchgeweicht...


Gabor
roterbernie
Stammgast
#1579 erstellt: 17. Feb 2008, 21:38
Hi Gabor,

gefällt mir sehr gut der Kotrast zwischen dem schwarzen Metall und dem hellen Holz. Dazu die schwarzen Geräte - Top.

Gruß Winni
DerSensemann
Inventar
#1580 erstellt: 17. Feb 2008, 21:42
Hallo Winni,

die Seitenwände sind aus MDF, falls du die meinst, aber Metall käme sicher auch gut.

Gruß und Dank, Gabor
roterbernie
Stammgast
#1581 erstellt: 17. Feb 2008, 21:58
JOOOH,

ich gehe mal eben die Brille putzen oder lass den Alkohol weg.

Gruß Winni
Hanjo_K.
Inventar
#1582 erstellt: 18. Feb 2008, 08:17
Sieht trotzdem gut aus.
c-h-r-i-s
Stammgast
#1583 erstellt: 18. Feb 2008, 13:09
Aber die Hifi-Bausteine sind doch wenigstens aus Metall, oder?

Gruß, chris
benvader0815
Inventar
#1584 erstellt: 18. Feb 2008, 21:07
Hallo, ich bin zur Zeit auch an einen neuen Rack dran, da Mitte des Jahres ein Plasma angeschafft werden soll, der größer ist als meine guter alter Panasonic TX 36 PD 30 D.

Das ist mein bisheriges Jahnke Rack:



Dieses musste ich damals schon mit einer weiteren Wand und einer weiteren Rolle mittig unter dem TV verstärken, weil der Panasonic 80kg wiegt.

Jetzt müssen alle Geräte vom Bild sieht und noch zwei weitere Konsolen in das neue Rack. Die Dvds werden dann keinen Platz mehr finden.

Ich habe mich im Baumarkt nach Multiplexplatten umgeschaut. Eigentlich war meine erste Wahl 21mm, aber als ich dann 18mm pro qm 19€ günstiger bekommen konnte, habe ich mich umentschieden.

Hier ist schon mal ne Bauskizze



Die Deck- und Bodenplatte haben vorne und zur Seite einen kleinen Überstand von 2cm. Hinten befindet sich wegen der Belüftung keine geschlossene Wand, sondern nur Stücke zwischen 14 und 22cm. Diese dienen dann auch zu Stabilität.

Als Füße nehme ich ebenfalls Multiplex. Zwei Sücke mit 1,8mm in der Größe von 7x7cm übereinander. Insgesamt werden es 10 Füße. Unter die äußeren Wände kommen je 2 und die mittigen bekommen 3, weil dort das meiste Gesicht nachher daraufsteht. Hatte mir vorher auch Spikes überlegt, aber welche die Große Lasten tragen können sind dann doch zu teuer. Alu ober Edelstahl habe ich zwar auch in Betracht gezogen, aber die waren alle zu hoch...

Die komplette Höhe des Racks ist 55,2cm

Bin im Moment mit dem Lackieren beschäftigt. Nehme dafür Holzsiegel von Clou. Werden bestimmt 4 Schichten.

Wenn es fertig ist stelle da zu die passenden Bilder ein


[Beitrag von benvader0815 am 19. Feb 2008, 04:05 bearbeitet]
BlackVoodoo
Inventar
#1585 erstellt: 18. Feb 2008, 21:38

DerSensemann schrieb:
Hai Forum,

ich habe mein Lowboard nun auch endlich fertig. Das Finish der Seitenteile ist ziemlich schlecht ausgefallen. Die Farbe hat immer wieder die Fasern der MDF-Platten hochgezogen - trotz dreimaliger Grundierung...





Gruß, Gabor



...fehlt nur noch ein Plasma oder LCD...

Im übrigen: Das Rack gefällt mir äußerst gut ! Respekt vor deiner Arbeit

Wenn mein 46X20E nun endlich mal eintrudelen würde, gibts auch n Bild von meinem Rack...

See ya!
rockfortfosgate
Inventar
#1586 erstellt: 19. Feb 2008, 17:46
ich finde das rack
auch echt klasse.
saubere arbeit.
sieht auch sher edel aus.

lg ralf
caprieddi
Schaut ab und zu mal vorbei
#1587 erstellt: 19. Feb 2008, 19:09
rabobo
Stammgast
#1588 erstellt: 19. Feb 2008, 19:27

caprieddi schrieb:
hallo,hir mal mein eigenbau http://img149.imageshack.us/img149/7922/ssl22545dq3.jpg


mal ein fettes lob von mir
sieht sehr sehr edel aus. nicht so wuchtig wie meins..
baerchen.aus.hl
Inventar
#1589 erstellt: 19. Feb 2008, 21:11

caprieddi schrieb:
hallo,hir mal mein eigenbau http://img149.imageshack.us/img149/7922/ssl22545dq3.jpg

Saubere Arbeit ist das ganze an den vorderen ecken nicht etwas wackelig oder hast du es an der Wand festgedübelt?

Gruß
Bärchen
caprieddi
Schaut ab und zu mal vorbei
#1590 erstellt: 20. Feb 2008, 19:53
Hi baerchen.aus.hn,das hält schon an der unteren rückwand sind drei kannthölzer an der wand angedübeld und von vorne an die kannthölzer geschraubt,somit habe ich 8cm luft zur wand wo die ganzen kabel und die steckerleiste sind,hinter dem sub ist eine klappe das mann an die kabel und so hinkommt.Das obere board ist mit leisten versehen und ist nur aufgelegt und eingahängt das es nicht nach vorne rutscht,mitlerweile sind zwei stärkere rohre 60mm angebracht,das ganze ist aus 28mm arbeitsplatten gemacht.hir noch ein bild von der seite.Mfg Eddi.mein rack
Bestdidofan
Inventar
#1591 erstellt: 20. Feb 2008, 20:20
...und inzwischen auch ein zweiter Center dazu gekommen?


Schöne Grüße

bestdidofan
caprieddi
Schaut ab und zu mal vorbei
#1592 erstellt: 21. Feb 2008, 13:52
Hi bestdidofan,du wirst lachen die überlegung ist da,wobei ich sagen muss es klingt so schon nicht schlecht,aber mal eine frage:bringt es etwas einen zweiten sub,wenn ja daneben oder wo anders hinstellen.bräuchte da ein paar anregungen ob es was bringt oder sinn macht.Mfg Eddi
Sven_SamsungM87
Ist häufiger hier
#1593 erstellt: 21. Feb 2008, 14:30
So bin nun endlich fertig...

Soweit auch ganz zufrieden... Nur schwer ist das teil (ca.80kg)

Hiermal meine Bilder




















Ganz fertig bin ich noch nicht.

Auf der Oberseite fehlen noch die deckel.

LCD wird noch aufgehangen.

und Ambilight ähnliche beleuchtung fehlt auch noch.



M.f.G Sven
rabobo
Stammgast
#1594 erstellt: 21. Feb 2008, 15:45
hi sven. mein glückwunsch zu deinem rack
wie machst du denn die oberen löcher zu?
sind ja doch schon recht groß.
das leidige "kabelversteckproblem" hast du super gelöst durch das hintere brett
baerchen.aus.hl
Inventar
#1595 erstellt: 21. Feb 2008, 17:00
Hallo,

das ist aber was sehr feines! Solltest Du in Kleinserie bauen und bei Ebay vertickern


Gruß
Bärchen
c-h-r-i-s
Stammgast
#1596 erstellt: 21. Feb 2008, 17:50
@ Sven:
Erstmal sehr schönes Rack!
Was mach interessiert: Was sind das für Lautsprecher?

Gruß, chris
Hanjo_K.
Inventar
#1597 erstellt: 21. Feb 2008, 18:00
Ich bin zwar nicht Sven, aber das müssten Heco Celan 700 sein.
c-h-r-i-s
Stammgast
#1598 erstellt: 21. Feb 2008, 18:20
Stimmt, danke!

chris
Sven_SamsungM87
Ist häufiger hier
#1599 erstellt: 21. Feb 2008, 19:43
Erstmal danke für das lob... geht runter wie öl...

auf die löcher kommen flache Rändelstopfen.
sind zum verschließen der Rohre gedacht.

Sieht dann aus als wären die Rohre Massiv durchgehend.

http://www.va-store.de/index.php/cat/c3_Flach.html

Hier mal ne quelle...

die löcher haben den außendurchmesser der Rohre und ist 5mm tief.

Ist so bei allen etagen gemacht zum einfaßen der Rohre.

Hier mal ein bild




Für zum verkaufen für ebay ist es mir zuviel Arbeit und keiner würde mir das zahlen was es dann kostet ;-)

Nur allein Holz, VA Rohre, Farbe, Gewindestangen ca 300€
kommen noch Kleinigkeiten, Werkzeuge usw hinzu...

In der unteren etage ist das Brett 15 cm nach vorne.

In dem Versteck befinden sich Fritzbox 2x Stromleisten groß,
Splitter viel Kabel...

Mein Telefonanschluß befindet sich leider genau da hinter.

Genau sind Celans ohne Abdeckungen sieht 100mal besser aus.

Sind genial und bis jetzt würde ich sagen das ich den Sub nichtbrauche...

Die machen schon echtviel druck und der Klang erst...

Bin voll zufrieden... besonders der lecker HD Sound oder guten DTS Tonspuren...

Mal sehen in 2-3 Monaten kommt der Center und das ganze hängt dann auch schon an der wand...


M.f.G


[Beitrag von Sven_SamsungM87 am 21. Feb 2008, 19:47 bearbeitet]
caprieddi
Schaut ab und zu mal vorbei
#1600 erstellt: 22. Feb 2008, 17:46
sorry;bestdidofan,wer lesen kann ist klar im vorteil,habe sub anstat center gelesen,nein der center ist nicht neu,ist mein alter yamaha,(bevor er im keller einstaubt),und an sven-samsung;schaut auch nicht schlecht aus,auch ein Lob von mir.Mfg Eddi
Brokolue
Schaut ab und zu mal vorbei
#1601 erstellt: 25. Feb 2008, 00:11
Hallo Allerseits!
Ich wollte auch mal zeigen, was ich mir im heimischen Keller zusammengezimmert habe
das Rack habe ich aus ca. 7 Meter , 50cm tiefen Buchenholz der Stärke 27mm gefertigt. dementsprechend ist es auch relativ schwer, denke so um 35kg, dafür könnte man aber auch drauf herum springen
verbunden sind die einzelnen Teile mit insgesamt 70 !! Schrauben 4,5x60, natürlich alle vorgebohrt. Anschliessend habe ich alle Löcher mit Holzspachtel verspachtelt, dann alles geschliffen und bis zu 4 mal in Ebenholz-Schwarz lasiert.

PS: Ich weiss dass der TV irgendwie nich zum Gesamtbild passt, aber im mom habe ich keine Kohle für nen Plasma...Student


By brokolue
plüsch
Inventar
#1602 erstellt: 25. Feb 2008, 00:16
auch beim Student geht der Trend zum 2.Player
Brokolue
Schaut ab und zu mal vorbei
#1603 erstellt: 25. Feb 2008, 02:54
...nicht ganz
oben links befindet sich ein Denon DVD-2900 DVD/DVD-Audio/SACD-Player,
oben rechts ein Onkyo Integra DX-7911, ein reiner CD-Player
dazu dann ein Onkyo TX-DS575 Receiver,
das ganze mit Nubert NuWave 125/CS-65/DS-55...
Bestdidofan
Inventar
#1604 erstellt: 25. Feb 2008, 03:01
Bei dem riiiesen Fernseher wirken die Nuberts ja richtig groß

Da fehlt echt ein schönen Plasma

Das Rack sieht sehr gut aus

Einfach, aber funktional.

Schöne Grüße

bestdidofan
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 . 40 . 50 . 60 . 70 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder eurer Steinwände / Kiesbetten
rockfortfosgate am 05.06.2009  –  Letzte Antwort am 29.10.2023  –  4239 Beiträge
Selbstbau Rack - brauche Hilfe!
henock am 01.03.2008  –  Letzte Antwort am 03.03.2008  –  2 Beiträge
Planung eines Racks
iFreeze am 23.12.2008  –  Letzte Antwort am 24.01.2009  –  7 Beiträge
Rustikale HIFI-Racks
spaceboy7 am 04.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.01.2010  –  4 Beiträge
Jahnke-Racks
OneLove am 14.01.2007  –  Letzte Antwort am 15.01.2007  –  2 Beiträge
Pneumatische racks?
hifiwelt am 28.02.2007  –  Letzte Antwort am 28.02.2007  –  6 Beiträge
Selbstbau aus Granit
Paulus1970 am 18.11.2009  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  7 Beiträge
Selbstbau - Empfehlungen
expatriate am 14.07.2009  –  Letzte Antwort am 16.07.2009  –  16 Beiträge
Schrankwand|Selbstbau
99Malekith99 am 06.11.2008  –  Letzte Antwort am 08.11.2008  –  12 Beiträge
Racks erster Beitrag!!!
noplan am 04.05.2005  –  Letzte Antwort am 04.05.2005  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.485