Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 . 90 . Letzte |nächste|

BILDER eurer Selbstbau Racks

+A -A
Autor
Beitrag
mty55
Inventar
#3704 erstellt: 14. Jun 2012, 16:09



is weil Hypothenuse is länger als wie gradeausgucken entlang der Tante Käthe

Hörzentrum ist bei A, Center hinter C und Lautsprecher bei B


[Beitrag von mty55 am 14. Jun 2012, 16:09 bearbeitet]
cptnkuno
Inventar
#3705 erstellt: 15. Jun 2012, 07:01

knollito schrieb:
Wie kann der Center akustisch genauso weit von Deiner Hörposition entfernt sein, wie die LS, wenn er hinter ihnen steht?

Weil die drei Lautsprecher, wenn sie alle gleich weit weg von einem Punkt aufgestellt sind, auf einem Kreisbogen stehen. Wenn du es dir nicht vorstellen kannst, zeichne es dir auf ;o)
BU5H1D0
Inventar
#3706 erstellt: 15. Jun 2012, 12:07
@mty55:
Wow, das sieht verdammt gut aus!!!! KLasse gemacht. Ich würde dann nur noch die LS etwas weiter auseinander stellen und perfekt is es
LeBourgeoisee
Ist häufiger hier
#3707 erstellt: 15. Jun 2012, 12:32
sieht wirklich schick aus.. schön minimalistisch und auch kein störender fernseher
aber sag mal, wo haste denn die andern lautsprecher alle hinverfrachtet...?? hattest vor der umsetzung des projekts doch ein foto mit einer ganzen wand voller boxen...
mty55
Inventar
#3708 erstellt: 15. Jun 2012, 21:52

Ich würde dann nur noch die LS etwas weiter auseinander stellen


einverstanden, aber so wie sie stehen ist optimal in diesem raum ,er ist recht klein.

die duettas wollen kein gleichseitiges stereodreieck sondern nen tick nächer aneinander als am hörer
und ich sitze 2,30m von ihnen entfernt.

Bei der nächsten Wohnung dann!




Wow, das sieht verdammt gut aus!!!!

danke


wo haste denn die andern lautsprecher alle hinverfrachtet.
#
die sind wieder zurück bei ihren Besitzern, ich selbst brauch nicht mehr als die duettas und needles im Schalfzimmer. - das Foto ist von ner Hörsession wo wir ein paar Udoprodukte in Darmstadt aufgestellt haben, mehr hier:

http://www.lautsprec...?forum_ansicht=45175
DjDump
Inventar
#3709 erstellt: 29. Jun 2012, 12:15
Endlich kann ich hier auch mal posten.

IMG_0010

IMG_0002 IMG_0009 IMG_0014

Als erstes habe ich ein Gerüst aus Dachlatten (24x48mm²) gebaut und dann darauf 10mm Spanplatten geleimt/geschraubt. Dann alles mit Kirschholz Fineline Furnier überzogen. Oberfläche ist mit PNZ Arbeitsplattenöl (hatte ich noch und entspricht genau meinen Vorstellungen) behandelt.

Unten sind LED Strips verbaut. Ich kann alle Farben selber mischen. Farbübergänge und Blinkeffekte gibts auch. Alle Farben sind dimmbar (was man zb beim Filmeschauen auch braucht, denn die LEDs machen ganz schön hell.). Und das ganze gibts auf Ebay soo billig. Ich kanns nur weiterempfehlen.

Nur einen Nachteil hats: Man sieht alles was auf dem Boden ist. Zb sind ein paar Kratzer im Boden, die sind mir vorher noch nie aufgefallen.

Ach ja: Die Schalter auf der Seite sind für Steckdosen die hinten verbaut sind.


[Beitrag von DjDump am 29. Jun 2012, 12:16 bearbeitet]
knollito
Inventar
#3710 erstellt: 30. Jun 2012, 12:20
Die Farbenorgie wäre jetzt nichts meines - ich verbuche so etwas persönlich immer unter Kitsch. Aber die Gesamtidee ist gut. Die LED-Stripes auf Warm-Weiss gestellt - und der Effekt eines auf Licht schwebenden Racks wäre perfekt. Viel Spaß noch mit Deinem Rack
Gordenfreemann
Inventar
#3711 erstellt: 30. Jun 2012, 18:55
Ganz ordentlich das Ganze, gefällt mir gut.
crestfallen
Stammgast
#3712 erstellt: 30. Jun 2012, 21:14
Der arme Dreher, äh Notebookständer.

Analoge Grüße,
crestfallen
DjDump
Inventar
#3713 erstellt: 30. Jun 2012, 21:59

Der arme Dreher, äh Notebookständer.

Analoge Grüße,
crestfallen

Der steht da nur zur Zierde...
Ich finde immer, ein Schallplattenspieler darf in einem Hifi Lowboard nicht fehlen. Aber da ich kaum Platten habe die mir gefallen, ist er eigentlich nie in Betrieb. Und die Platten die mir gefallen, hab ich auch auf dem Ipod, da komme ich dann schneller ran...
Und auf der Acrylglasabdeckung vom Plattenspieler ist so ein komisches Dj-Grafitti-Logo, das mir gar nicht gefällt. Das verdeckt der Laptop auch recht schön.



Die Farbenorgie wäre jetzt nichts meines - ich verbuche so etwas persönlich immer unter Kitsch.

Die Knalligen Farben hab ich eigentlich auch nie an. Meistens so ne hellblaue oder hellviolette Ambiente-Beleuchtung. Als Hintergrundbeleuchtung beim Filmeschauen.
crestfallen
Stammgast
#3714 erstellt: 30. Jun 2012, 22:18
Dreher aus optischen Gründen? Wobei das Logo dich dann doch stört?
Komische Welt. Häkeldecke?

crestfallen
Mackie-Messer
Hat sich gelöscht
#3715 erstellt: 30. Jun 2012, 22:53
P1010957P1010958P1010959P1010960P1010961P1010963

RGB Leisten in Epoxidharz vergossen.
filtzi88
Stammgast
#3716 erstellt: 30. Jun 2012, 23:00

LED unter'm Bett,
LED unter'm Schrank,
LED unter'm Sofa - leider geil.

-> Deichkind, Leider Geil
Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
Sieht toll aus, irgendwann will ich mir auch mal so ne Beleuchtung basteln. aber dafür muss erst ein vernünftgies Rack her und dafür muss ich erstmal raus aus der Studentenbude
Anpera
Inventar
#3717 erstellt: 30. Jun 2012, 23:05
Wenn die Geräte nicht zu sehen sind, hats was von TRON
Mackie-Messer
Hat sich gelöscht
#3718 erstellt: 30. Jun 2012, 23:13
Nutze auch meißt warme und nicht zu bunte Farben. Zum Fernsehgucken, einfach nur ein geiles Licht. Da freut man sich immer wenns dunkel wird.
knollito
Inventar
#3719 erstellt: 01. Jul 2012, 12:11
Das erinnert mich irgendwie an die berühmte Straßenbeleuchtung der Blackpool Illumination.
gehirn_tot
Stammgast
#3720 erstellt: 19. Jul 2012, 19:58
so hab mein lowboard/rack auch fertig
es ist aus Buchen Leimholz.
IMG_1729
Unten wo die Blur-Rays stehn soll eventuell noch ne klappe dran, aber da hab ich mich ehrlichgesagt nochnicht ran gewagt

Hoffe es gefällt euch, ist mein erstes Projekt aus Holz gewesen
StillPad
Inventar
#3721 erstellt: 20. Jul 2012, 07:56
Und was willste mit den TV machen?

Finde den Aufbau nicht gerade schön.

Das Rack sieht zwar gut aus ist aber für ein System mit Center unbrauchbar.
gehirn_tot
Stammgast
#3722 erstellt: 20. Jul 2012, 13:33
Hatte mal überlegt den TV an die Wand zu machen, aber eigentlich gefällt mir das ganze so schon ganz gut das ich mir den Aufwand glaube erspare.
Auf den Bildern stört es mich auch fast ein bisschen wie der Fernsehr auf dem Center steht, aber in echt überhaupt nicht :D.
Wieso ist das Rack für ein System mit Center den unbrauchbar? Wollte extra was wo der Center obendrauf steht, damit er
1. Genug platz hat und
2. Direkt unterm Fernsehr steht


[Beitrag von gehirn_tot am 20. Jul 2012, 13:33 bearbeitet]
StillPad
Inventar
#3723 erstellt: 20. Jul 2012, 15:29
Naja weil man gerade den TV auf den Center stellen muss.
Finde das sieht voll blöd aus.

Habe das damals testweise bei mein CS-42 auch mal gemacht, sah aber wie gewollt und nicht gekonnt aus.

Also das Rack finde ich so nicht schlecht, aber das mit den Center würde mir so gar nicht gefallen.

Ich habe gleich ein Fach bei meinem für eingebaut

http://www.hifi-foru...d=6&postID=3371#3371

Das Ding steht noch auf ein angewinkelten Brett welche mit Sand gefüllt ist.
Habe ich aber noch keine Fotos von gemacht
gehirn_tot
Stammgast
#3724 erstellt: 20. Jul 2012, 16:07
gut sowas wäre bei mir halt nicht gegangen :D, breiter hät ich das rack nich machen können wie man ja sieht. Und mit noch einem dritten Fach wär mir das Regal zu hoch gewesen, hätte mir nichtmehr gefallen. Find es so schon ganz gut vlt häng ich den Fernsehr ja irgendwann wirklich mal an die Wand, aber jetzt erstmal nich :). Ist auch so schon ne mördermäßige verbesserung zu vorher
StillPad
Inventar
#3725 erstellt: 20. Jul 2012, 20:03
Also ich finde das es eine extrem Design technische Verbesserung wäre den TV an die Wand zu hängen.

Wenn der dann frei über den Center schwebt sieht das besser aus.

Mein TV steht auch nicht mehr auf den Rack, der ist anner Wand mit schwenkbarer Halterung die man auch raus zeihen kann falls man mal hinten ran muss.

Habe es aber nur gemacht damit der TV noch weiter weg kommt.

Durch den Standfuss und dem Rack was ich vorziehen musste war der TV so weit an den Sitzplatz ran gekommen was mir das nicht mehr gefiel.

Habe auch nur wenig Platz und da muss man um alles kämpfen
HiroProtagonist
Inventar
#3726 erstellt: 22. Jul 2012, 20:10
Der Vollständigkeit halber zeige ich hör auch nochmal mein lowboard
Der harman wird noch durch einen marantz AVR ausgetauscht und eine IR Weiterleitung ist bestellt, damit ich die klappen geschlossen halten kann.

Gebaut habe ich es aus Kernbuche leimholz und mit hartwachsöl behandelt.

Lowboard 2
Lowboard 1
Lowboard 3

Grüße,
Thomas
Maranator
Ist häufiger hier
#3727 erstellt: 23. Jul 2012, 08:36
Hi,

dein Rack finde ich wirklich Klasse.

Durch welchen Marantz willst du den H/K ersetzen, wenn ich fragen darf ?

Bilde ich mir das nur ein oder hängt der Tv ein wenig schepp ?


[Beitrag von Maranator am 23. Jul 2012, 08:37 bearbeitet]
HiroProtagonist
Inventar
#3728 erstellt: 23. Jul 2012, 08:43
Es wird ziemlich sicher ein SR7005 werden
Sicher überdimensioniert, aber mit riesem haben-wollen-faktor

und ja, der tv hängt leicht schief. ist mir aber tatsächlich auch erst auf den bildern aufgefallen. vorher habe ich das nicht gesehen....
rockfortfosgate
Inventar
#3729 erstellt: 23. Jul 2012, 13:25
ich finde dein board auch klasse.
vor allem diese aufgesetzte plattemacht was her.
Igelfrau
Inventar
#3730 erstellt: 23. Jul 2012, 14:16
@HiroProtagonist
Sieht nach einer sehr sauberen Arbeit aus und gefällt mir ausgesprochen gut. Auch bei geschlossenen Klappen macht das ganze eine aufgeräumten Eindruck.

Bedenken habe ich nur für die PS3. Da diese im Betrieb recht warm werden kann, dürfte sich bei geschlossener Klappe die warme Luft ziemlich stauen trotz offener Rückseite. Hier wären eventuell ein paar Lochbohrungen im Boden (unter der PS3) zu überlegen, um ein Mindestmaß an Zirkulation zu gewährleisten. Oder? Federtest auf der Rückseite vielleicht, um den Abluftstrom anzeigen zu lassen.
zykooo
Inventar
#3731 erstellt: 23. Jul 2012, 14:24
Das Problem mit der PS3 sehe ich auch. Im Betrieb besser die Klappe auf lassen, sonst ist das YLOD sehr wahrscheinlich.
HiroProtagonist
Inventar
#3732 erstellt: 23. Jul 2012, 15:27
Hmm, also ich hätte gedacht, dass das so passt, da ja nach oben hin relativ viel Platz und die Rückseite nach hinten hin offen ist. Der spalt an den Türen ist auch offen, d.h. bei geschlossener Klappe hat man 5mm ringsrum, wo Luft rein kann. Ich werde das mal prüfen. Bisher hatte ich die ps3 noch nicht an im rack. Im notfall fräse ich unten platz für lüftungsgitter. Danke für den tip!
Igelfrau
Inventar
#3733 erstellt: 23. Jul 2012, 15:53
Daher sagte ich ja: Erst mal Test hinten an der Wand mit einer Feder, um zu sehen, wie viel warme Luft von der laufenden PS3 abströmt. Je mehr Flimmern der Feder (am besten eine feine Unter-Daune aus dem Kopfkissen o.ä.) zu erkennen ist, um so eher freut sich die PS3 über eine Zirkulation. Und die PS3 etwas aufbocken (z.B. mit 4x halbierte Weinkorken) im geschlossenen Kasten, damit die Unterseite auch etwas mehr Luft ab bekommt.

zykooo
Inventar
#3734 erstellt: 23. Jul 2012, 21:52
Ich habe schon "schlimmeres" gesehen, als bei dir, also deutlich beengtere PS3/Xbox360. Aber seien wir ehrlich, dann kommen da noch die Controller rein und ein paar Spiele, die man gerade so spielt, vielleicht das Headset, die Sensor Bar für Move, ... Ist nur gut gemeint.

Was ich vergessen habe zu erwähnen: Das Lowboard ist echt schön!!!
Stigmen
Stammgast
#3735 erstellt: 23. Jul 2012, 22:42
Genau mein Geschmack die Kefs übrigens auch. Die aufgesetzte Platte ist super, nur nicht beim Staub wischen ;P


[Beitrag von Stigmen am 23. Jul 2012, 22:44 bearbeitet]
HiroProtagonist
Inventar
#3736 erstellt: 24. Jul 2012, 04:50
Beim Staubwischen halte ich mich halbwegs raus
Danke euch!
breisgau-fohlen
Stammgast
#3737 erstellt: 24. Jul 2012, 14:53


Joerg_1969
Schaut ab und zu mal vorbei
#3738 erstellt: 27. Jul 2012, 13:31
Moin zusammen!

Ich wohne in einem Altbau ... dazu noch mit Holzdielen. Das sieht zwar klasse aus, ist aber für empfindliche Geräte alles andere als ideal. Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Plattenspieler zugelegt. Es sollte einer dieser günstigen stylischen Dreher sein mit Acrylteller und ohne Subchassis. Beim Probehören gab's dann die Quittung: Die Basschassis meiner Lautsprecher wollten bei jedem Schritt im Hörraum aus den Sicken springen - der Horror! Fazit: Das alte Lowboard mit direktem Kontakt zu den Dielen musste weg – DRINGEND!

Ich hatte parallel schon länger ein Projekt im Keller angefangen, eben ein Hifi-Rack! Nun sollte es aber auch schnell gehen – denn ich wollte endlich nach 20 Jahren Abstinenz wieder was analoges hören. Das Rack sollte 2 Hauptziele erfüllen:

1. Die Entkoppelung aller Geräte vom Fußboden und
2. das Verstecken von sämtlichen Kabeln, Steckdosen, Router, DVB-C-Modem etc.

Dazu habe ich einen Holzkorpus (~ H=120, B=40, T=10) konstruiert, mit Raufasertapete beklebt und weiß angestrichen. Dieser Korpus besitzt am Rand 2 versenkte Leisten, an denen ich weiße Regalbödenhalter einhängen kann. Auf diesen dann ruhen Gummi gelagert Glasböden. Die ganze Konstruktion ist an der Wand mit großen Schrauben montiert - ebenfalls mit Gummi entkoppelt. Und eben ganz ohne Bodendielenkontakt! Dazu gibt es an der nicht sichtbaren Seite 2 Montageklappen, damit der ganze Kram für Änderungen nicht abmontiert werden muss.

Das Ganze ist zwar noch nicht fertig, sieht aber, wie ich finde, schon recht vielversprechend aus – aber vor allem: Keine Schwingungen mehr!! Und endlich kann ich das machen, wofür ich mir den Plattenspieler gekauft hab - es quasi ein wenig zelebrieren, eine Platte aufzulegen und wieder mal einen dieser stressigen Arbeitstage vergessen machen …

Wer mehr Details oder den Bauplan haben möchte, der kann sich einfach melden. Für das recht kleine Budget und eine Bauzeit von einem Tag ist das Ergebnis ggü. der vorigen Lösung echt in Ordnung.


PS: Anmerkung zur LS-Position > lässt sich aufgrund der baulichen Voraussetzungen nicht anders machen.

Viele Grüße aus Hamburg,
Jörg

K1024_IMG_1782

K1024_IMG_1781

K1024_IMG_1784
relaxxer
Ist häufiger hier
#3739 erstellt: 15. Aug 2012, 22:26
Hallo zusammen,

hat jemand schonmal in etwa solch ein Lowboard irgendwo im Laden entdeckt?
Ich suche nämlich genau so etwas, aber ich habe einfach keine Zeit soetwas selbst zu bauen.

Lowboard Entwurf



Vielleicht hat ja jemand ne Idee wo man soetwas bekommen könnte.

Gruss
relaxxer
mty55
Inventar
#3740 erstellt: 16. Aug 2012, 08:18
wird hier shcon einen geben der das für dich übernimmt.
was issn das budget?
Plimse
Stammgast
#3741 erstellt: 16. Aug 2012, 19:15
Das alte DIY Rack

IMG_4011

wurde durch ein neues ersetzt...

IMG_5455

IMG_5456
haptikus
Stammgast
#3742 erstellt: 16. Aug 2012, 20:23
Hi Plimse,
gefällt mir gut Dein neues Rack. Ich werde jetzt jedoch "in die Höhe" bauen, da ich das fummeln auf Schienbeinhöhe leid bin.
Mrc381
Stammgast
#3743 erstellt: 17. Aug 2012, 05:58
@ Plimse: Dein Rack gefällt mir ausgesprochen gut.

@ Haptikus: Ich hatte ein etwas höheres und werde das bald durch ein etwas niedrigeres ersetzen, trotz der bodennahe Fummelei. Mir gefällt die Optik von dem Hohen irgendwie nicht mehr so.

In den nächsten Wochen gibt's Bilder von dem neues Rack. Die Arbeiten daran laufen im Moment auf Hochtouren.

Hier noch mal Bilder von dem Alten bzw. noch Aktuellen:

17042010111

ALIM2143
OrtAeonFluxx
Stammgast
#3744 erstellt: 17. Aug 2012, 21:10
Gefällt mir gut, was ist denn das für eine Endstufe recht unten?
KBKS
Hat sich gelöscht
#3745 erstellt: 17. Aug 2012, 22:19
hi relaxxer, wie heisst fas programm mit dem du es erstellt hast? catia5?
Knenke
Ist häufiger hier
#3746 erstellt: 18. Aug 2012, 01:37
Hi,
hier sind ja echt tolle Lösungen zu bestaunen.
Mein Rack ist ebenfalls, bis auf die Anfertigung der Glasscheiben, selbst gebaut...

Meine Hifianlage

Meine Hifianlage

Meine Hifianlage

Beleuchtung

Grüße


[Beitrag von Knenke am 18. Aug 2012, 01:40 bearbeitet]
Anpera
Inventar
#3747 erstellt: 18. Aug 2012, 08:26
Verdammt schick
Joerg_1969
Schaut ab und zu mal vorbei
#3748 erstellt: 18. Aug 2012, 20:31
Hi "Knenke"!

Sieht spannend aus Dein Rack, obwohl ich mir grade etwas schmunzelnd vorstelle, wie Du breitbeinig über Deinem AVR stehst, weil Du oben was an Deinem Netzwerkplayer machst. Aber das sollte jetzt nicht despektierlich sein!

Was Du offensichtlich sehr gut gelöst hast, ist, dass Dein Korpus sehr schmal konstruiert ist und die Glasböden dennoch ihren Halt finden. Wie hast Du die denn bloß stabil befestigen können, ohne, wie bei mir oben, etwas unschöne Bödenhalter zu verwenden? Dein HK wiegt doch sicher auch > 20kg ...

VG aus Hamburg,
Jörg
Knenke
Ist häufiger hier
#3749 erstellt: 19. Aug 2012, 00:19
Hi Joerg,
hätte ich auch nicht despektierlich aufgenommen , die Perspektive täuscht etwas, kann ganz normal vor'm Rack stehen und brauch auch keinen ganz langen Arm machen, alles sehr gut zu erreichen (gibt ja notfalls noch ne' Fernbedienung).
Hast im übrigen Recht, der Verstärker wiegt 24 kg. Oberhalb der obersten Kabeldurchführung wird die Konstruktion mit einer 10'er Schraube an der Wand fixiert. Wenn ich die rausmache, hält das Gewicht des Amps unten das gesamte Rack am stehen, mit Geräten. Ist alles perfekt ausbalanciert.
Die Stärke der Glasplatten ist mehr als ausreichend, laut Hersteller. Gehalten werden sie dadurch, das sie mit dem Träger an der Auflagefläche fest verklebt sind. Zusätzlich ist in der Mitte hinten ein Loch mit Sicherungsstift 8mm gegen Verschieben. Das Gewicht selbst wird neben der Verklebung durch eine glasseitig gummigelagelagerte Edelstahlklemmung abgefangen. Nach hinten fest verschraubt (nicht sichtbar) bricht an der Stelle eher was anderes. Die Schraube oben stellt den Anpressdruck zur Platte ein. Ich stell einfach mal ein Bild dazu....
Glasplattenhalter
..und ja, ich sollte hier mal bissel Staub wischen
beste Grüße


[Beitrag von Knenke am 19. Aug 2012, 00:29 bearbeitet]
HiroProtagonist
Inventar
#3750 erstellt: 19. Aug 2012, 06:45
@knenke, gefällt mir sehr gut!!
Joerg_1969
Schaut ab und zu mal vorbei
#3751 erstellt: 19. Aug 2012, 09:06
Hi nochmal!

Dann ist das im Prinzip so, wie man es bei Halterungen von Badezimmer-Sideboards aus Glas kennt!(?)

So etwas hatte ich mir auch zunächst überlegt, aber bin nach Durchsprache mit dem Glaser davon abgekommen. Dieser meinte, es müsste eine Glasstärke von mindestens 12mm verwendet werden, da die Hebelkräfte - besonders des AVRs - enorm hoch sind, wenn nur ein Glasrand alles halten soll. Umso erstaunlicher, dass das bei Dir funktioniert, zumal Dein Korpus auch noch so schmal ist und die Kräfte sich somit nochmal erhöhen, im Vergleich zur Breite meines Korpus' ...

Viele Grüsse,
Jörg
Knenke
Ist häufiger hier
#3752 erstellt: 19. Aug 2012, 10:12
Genau richtig,
im Prinzip wie bei'm Badezimmer Sideboard.
Mein Glaser meinte, das es alles prima funzt, und die Praxis gibt ihm Recht.
Allerdings muss man ja sagen das die Hebelwirkung nicht hinten am Grössten ist, sondern an der vorderen Kante der Auflagefläche. Der Halter hält ja hinten nur "gegen". Auflagefläche ist 120 x 150 mm, klomplett mit der Platte verklebt.
Die Hebelwirkung zum Halter beträgt also 12 cm. Zusätzlich ist jas ja so, das der Amp mit den hinteren Füssen in dem Bereich steht und nicht das gesamte Gewicht an der vorderen Glaskante getragen wird, also eh' gut verteilt ist.
Da ist noch ne' ganze Menge Luft nach oben. Draufsetzen würd ich mich allerdings nicht, das könnte eng werden....

Verklebung


HiroProtagonist schrieb:
@knenke, gefällt mir sehr gut!!


Anpera schrieb:
Verdammt schick


Danke für die Blumen...
beste Grüße


[Beitrag von Knenke am 19. Aug 2012, 19:21 bearbeitet]
HiroProtagonist
Inventar
#3753 erstellt: 19. Aug 2012, 10:29

Knenke schrieb:

Da ist noch ne' ganze Menge Luft nach oben. Draufsetzen würd ich mich allerdings nicht, das könnte eng werden....


das ist ein vorteil von meinem rack, da bin ich auch schon drüber gelaufen und ich bin kein leichtgewicht
Knenke
Ist häufiger hier
#3754 erstellt: 21. Aug 2012, 20:08

das ist ein vorteil von meinem rack, da bin ich auch schon drüber gelaufen und ich bin kein leichtgewicht :prost


Stell ich mir grad vor.. . Magst Du mal ein Bild einstellen von Deinem Rack?
Bin auch ständig auf der Suche nach neuen Ideen und Anregungen.

beste Grüße
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 . 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder eurer Steinwände / Kiesbetten
rockfortfosgate am 05.06.2009  –  Letzte Antwort am 29.10.2023  –  4239 Beiträge
Selbstbau Rack - brauche Hilfe!
henock am 01.03.2008  –  Letzte Antwort am 03.03.2008  –  2 Beiträge
Planung eines Racks
iFreeze am 23.12.2008  –  Letzte Antwort am 24.01.2009  –  7 Beiträge
Rustikale HIFI-Racks
spaceboy7 am 04.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.01.2010  –  4 Beiträge
Jahnke-Racks
OneLove am 14.01.2007  –  Letzte Antwort am 15.01.2007  –  2 Beiträge
Pneumatische racks?
hifiwelt am 28.02.2007  –  Letzte Antwort am 28.02.2007  –  6 Beiträge
Selbstbau aus Granit
Paulus1970 am 18.11.2009  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  7 Beiträge
Selbstbau - Empfehlungen
expatriate am 14.07.2009  –  Letzte Antwort am 16.07.2009  –  16 Beiträge
Schrankwand|Selbstbau
99Malekith99 am 06.11.2008  –  Letzte Antwort am 08.11.2008  –  12 Beiträge
Racks erster Beitrag!!!
noplan am 04.05.2005  –  Letzte Antwort am 04.05.2005  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.167