Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 180 . 190 . 200 . 210 . 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 . 230 . 240 . 250 . 260 . Letzte |nächste|

Der ultimative V20/VT20 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Andregee
Inventar
#10856 erstellt: 24. Feb 2011, 13:46
hat sich nicht die lüfteranzahl und der platinenplatz im tv selbst geändert?
sowas geschieht sicher nicht ohne grund.
vieleleicht sind es auch nur herstellunsoptimierungen die kosten sparen aber es hat sich was getan und das sicher nicht für aserbaidschan.
aureleus
Stammgast
#10857 erstellt: 24. Feb 2011, 14:50
ne, allen Gerüchten zum trotz....
die beiden sind identisch!
-locci-
Schaut ab und zu mal vorbei
#10858 erstellt: 24. Feb 2011, 14:50

-MadMax- schrieb:
Kann jetzt ein VT20E mit dem FW-Update 2.601 gefüttert werden, oder nicht ?
Denn wenn nicht dann scheint ja doch ein kleiner blablablabla.........

Ich höre.... :.


mein VT20E hat bei Lieferung die Softwareversion 2600 drauf gehabt - das dürfte die Frage beantworten.



Soweit ich weiß, hat sich die Lüfterzahl nicht geändert!

Und komisch nur, wenn PANA einen Produktionswechsel hatte und damit sich die Bezeichnung ändert, dass die Geräte auf der Produktsite von PANA nicht die neuste Bezeichnung mit der neuen Produktionsbezeichnung tragen - oder?

Ich geh der Sache mal auf den Grund!


[Beitrag von -locci- am 24. Feb 2011, 14:50 bearbeitet]
Impedanz
Ist häufiger hier
#10859 erstellt: 24. Feb 2011, 14:56
Also bei den Downloads gibt es Bedienungsanleitungen für E und für EA getrennt. Wenn die beiden identisch wären, würde das ja wohl keinen Sinn machen??
CigaretteSmoker
Stammgast
#10860 erstellt: 24. Feb 2011, 15:34

Impedanz schrieb:
Wenn die beiden identisch wären, würde das ja wohl keinen Sinn machen??

Stimmt schon... Seite 66 unterscheidet sich (Support für MKV-Dateien).
M0ki
Stammgast
#10861 erstellt: 24. Feb 2011, 15:47
Hoi,

gibts irgendwo ne "changelist" was in der 2.60x angepasst wurde?

Gruß
Underground1
Stammgast
#10862 erstellt: 24. Feb 2011, 21:07
Hi!
ist den die 2.601 für das EA Modell auch die neuste Firmware?

Kann ich mich auf das Online Updaten verlassen? oder hat Panasonic noch nie online Updates zur Verfügung gestellt?

Komisch ist nur das hier: http://panasonic.jp/...2010/down_eug20.html
noch die 25èr Firmware für das E Modell als Aktuell gilt, denn diese Homepage ist eigentlich immer aktuell.!

MFG, Underground1
anddie
Ist häufiger hier
#10863 erstellt: 24. Feb 2011, 23:12
Diese Nachricht hatte ich vom Panasonic Kundendienst bekommen,

Sehr geehrter.....,


vielen Dank für Ihre erneute Nachricht.

Diesbezüglich bekräftigen wir nochmals unsere Aussage, dass es sich bei
dem TX-P50VT20EA um das gleiche Modell handelt. Es sind dieselben Brillen
im Lieferumfang (TY-EW3D10E) und das TV-Gerät ermöglicht keine 2D -> 3D
Wandlung.

Die vorstehenden Auskünfte werden von uns nach bestem Wissen gegeben. Sie
sind nicht rechtlich bindend. Insbesondere stellen sie keine
Eigenschaftszusicherung dar, die Ansprüche gegen uns oder Ihren
Fachhändler begründen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Panasonic Customer Care Team




Also doch keine 2D zu 3D Wandlung??
G40Tomek
Stammgast
#10864 erstellt: 24. Feb 2011, 23:57
nein. der vt20ea und der e können definitiv kein 2d-->3d.

mal ein kleines Offtropic:

Hat jemand vor kurzen bei Dnet24 einen VT20 bestellt in 50 Zoll? Die bieten ja den "E" an. Mich interessiert ob die wirklichen den E versenden oder schon den EA?! Die Dame am Telefon war nicht umbedingt kompetent und sagte mir immer nur "Wir haben den VT20E im Computer". Da viele Händler das im System nicht angepasst haben, frage ich jetzt einfach hier mal. Der Händler ist halt interessant weils ein Offizieller Panasonic Partner ist der unter dem Namen PHOTO THUN läuft. Und die bieten den VT20E halt für 1489 Euro an z.Zt..

Hoffe Ihr könnt mir helfen
fuechti
Inventar
#10865 erstellt: 25. Feb 2011, 00:41
Diese unsäglich langatmige und inzwischen völlig überflüssige Diskussion über "E" und "EA" nervt dermaßen....Macht doch einen extra Fred auf und müllt hier nicht alles mit diesem Blödsinn zu...
Danke!
stevy72
Stammgast
#10866 erstellt: 25. Feb 2011, 01:21
ja das finde ich auch, schreibt lieber wie ihr zufrieden seid mit euren Geräten, schließlich möchte ich mir den 50 VT20 holen.
Tsaphiel
Inventar
#10867 erstellt: 25. Feb 2011, 02:47
also eigentlich sehr zufrieden, aber manchmal "verschwimmts" bei mir bißchen bei Bewegungen um die Figur herum

Ist mir eben bei Robin Hood aufgefallen
BigMajorDawg
Stammgast
#10868 erstellt: 25. Feb 2011, 04:15
Ich gucke seit Tagen meine heilige Buddy und Terry Sammlung durch...auf DVD wohlgemerkt und die Qualität is deluxe...der VT20E is nur zu empfehlen...mit dem BDT100 ein super Duo wie Buddy und Terry:)
KKA
Schaut ab und zu mal vorbei
#10869 erstellt: 25. Feb 2011, 05:29
Hallo
Ich habe den 50VT20 und ein Problem.

Habe eine MKV als 3d und Side by Side auf dem PC.
Den PC habe ich per HDMI mit dem TV verbunden.
Wenn ich die Datei nun abspiele und am TV im 3D Modus "Nebeneinander" auswähle, liegen die Bilder nie richtig übereinander.
Egal welche Auflösung ich am PC auswähle, ob 1920x1080 oder 1280x720 oder auch alle anderen.
Bevor ich "nebeneiander" wähle sehe ich beide Bilder im Vollbil nebeneiander auf dem TV. Aber danach werden sie falsch dargestellt. Hat vielleicht jemand eine Idee, was das sein könnte?
yanardag
Ist häufiger hier
#10870 erstellt: 25. Feb 2011, 06:11
Hi,
wollte mich mal wieder melden. Ich habe immer
Noch heftige nachleuchter. Und das noch nach
~700std. Ich muss immer wieder nachts den
Display washer laufen lassen damit es weg geht.

Ich muss jetzt euch was gestehen. Obwohl
Ich den fernseher aus überzeugung gekauft
Habe bin ich sehr stark davon entäuscht worden.
Ich kann nicht in ruhe längere zeit lang
Den gleichen sender gucken, ich kann nicht
mit meiner ps3 länger als eine 1std zocken, ich
Muss immer die fernbedienung in der nähe
Haben (aspekt ratio ändern) sonnst gibt es ja
Einbrenner oder starke nachleuchter. Ich darf
Nicht die helligkeit hoch regeln (momentan 0)
Ich darf nicht sofort auschalten immer erst armeisen
Krieg 10min dann erst aus. Leute wisst ihr
Was ich kack auf diese super technik von panasonic.
Ich werde mir nie wieder ein plasma kaufen.

Muss jetzt gucken das ich das ding 3x zur reparatur bekomme.
Danach wandeln lassen und gut ist. Kauf mir dann wieder
Ein kack LCD und alles ist wieder gut. Ist zwar ein rückschritt
Dafür aber ein gedankenloser fernseh genuss.

Dann kann ich auch mal in ruhe kacken gehen
Ohne mir gedanken machen zu müssen ob
Der fernseher an war oder nicht. Ihr glaubt nicht
Was das ding bei mir für einen seelischen schaden
angerichtet hat.


[Beitrag von yanardag am 25. Feb 2011, 10:12 bearbeitet]
MuLatte
Inventar
#10871 erstellt: 25. Feb 2011, 07:14
Dafür habe ich Verständnis.

Das die Plasmas 2011 immer noch diese Probleme haben finde ich eine Zumutung.
aureleus
Stammgast
#10872 erstellt: 25. Feb 2011, 08:50
also ich hab meinen seit ca. ner Woche und bin absolut begeistert....
eingeschalten und normal betrieben...
kein auszoomen, keine Kontraständerung oder ähnlicher Kram

er ist völlig lautlos..auch bei weißen Schneelandschaften und ausgeschalteten Ton...
Das Bild ist perfekt....je besser die Quelle desto besser das Bild...

Fussball auf HD ist ein Traum...BluRay und vor allem 3D ein einziger Kulturschock wenn man noch ne Röhre gewöhnt war...

ich habe keinerlei Nachleuchten oder was auch immer....

negativ fällt mir nur der etwas "blecherne" Ton wenn man aufdreht und die Favoriteneinstellungen (muss mich da erst einlesen) auf

kurzum ein absoluter Traumfernseher, der nur zu empfehlen ist...
mwsh
Ist häufiger hier
#10873 erstellt: 25. Feb 2011, 09:48
Dem kann ich mich nur anschließen. Auch ich bin jetzt 2 Wochen nach dem Kauf immer noch hellauf begeistert und schaue mir viele alte DVDs noch mal an und bin wirklich überrascht wie viele Details schon da drin sind.

Gestern sind meine Avatar Blu-Rays gekommen und ich hab mal eine virtel Stunde rein geschaut und muss sagen Hammer! Lediglich die Nasenpolster der 3D Brillen sind nicht so die Waffe (ich trag selbst immer eine Brille) aber duch die Gummibänder rutschen sie wenigstens nicht runter und meine Sehhilfe passt gut unter die 3D Brille. Mal sehen wie das nch 2 Stunden ist.

Meiner Summt ein wenig bei weißem Bildinhalt aber das ist kaum zu hören und nur wenn ich den Ton stumm schalte. Ich Zoome allerdings noch (man weiß ja nie) und bei DVDs hab ich eh lieber ein klein wenig abgeschnitten rechts und links aber dafür ein Formatfüllendes Bild. Am meisten hat mich aber die Plastizitär der Bilder auch in 2D begeistert und selbst meine Freundin hat das gesehen und findet den Fernseher mittlerweile (nachdem sie mich als sie gehört hat wie groß mder sein soll für verrückt erklärt hat) sehr gut. OK, wir kommen auch von einer 70er Röhre

Der Sound könnte etwas besser sein aber seit mein Lowboard angekommen ist und ich den Pana und die Surround Anlage jetzt richtig aufgestellt und verkabelt habe höre ich eh kaum noch über den Lautsprecher des Fernsehers. Ich glaub gestern bei der einen Explosion in dem Batman Film (der im übrigens sonst mehr als bescheiden war) ist mein Nachbar aus dem Bett gefallen

Also ich kann den Fernseher auch nur jedem empfehlen und ich bedaure jeden, der siche einen LCD zugelegt hat, was ich bei einigen Bekannten gesehen habe ist wirlklich mit dem Plasma nicht zu vergleichen.

mws
stevy72
Stammgast
#10874 erstellt: 25. Feb 2011, 09:58
@yanardag

"Dann kann ich auch mal in ruhe kacken gehen
Ohne mir gedanken machen zu müssen ob
Der fernseher an war oder nicht. Ihr glaubt nicht
Was das ding bei fürn seelischen schaden angerichtet
Hat."


Hey yanardag,

man bekommt richtig Mitleid mit dir das geht natürlich nicht....

aber kann es sein dass du riesen Pech hast und ein "Montags Gerät" erwischt hast? Ich meine das Gerät haben Tausende Leute gekauft, das ganze Forum müsste mit Beschwerden voll sein??

Hast du es nicht mit einem Tausch versucht? Ich habe meine meisten Geräte über Amazon gekauft, da konnte ich meinen Receiver z. B. sogar nach 5 Wochen tauschen weil Probleme auftraten, auch sonst sind die dort sehr kulant. Man zahlt halt etwas mehr als anderswo aber man hat auch Vorteile. Ich hoffe du bekommst das noch hin.

Gruß


[Beitrag von stevy72 am 25. Feb 2011, 10:00 bearbeitet]
Tiggel87
Stammgast
#10875 erstellt: 25. Feb 2011, 10:40
Hab mal eben eine Frage zur Avatar 3D Aktion, ich hab letzte Woche Dienstag mein Formular samt Rechnung losgeschickt aber bisher noch keine Bestätigung bekommen. Dauert das immer so lange? Hab nur gehört das man erstmal eine Bestätigung bekommt und dann nach 2-3 Wochen der Film ankommt...:(
fuechti
Inventar
#10876 erstellt: 25. Feb 2011, 10:49
Hab Geduld. Auch wenn Du keine Bestätigung bekommen hast.
Mein Kumpel bekam sie nach ca. 4 Wochen......
Speedster-40
Inventar
#10877 erstellt: 25. Feb 2011, 10:51
Hallöle,

ich habe letzte Woche Freitag meinen TV per Einschreiben registriert und die Blu-ray gestern bekommen (per UPS).

Blöde Frage: Hast Du auch in der Bestätigungsmail den Link zur erfolgreichen Registrierung aktiviert?
Habe 3 Mails bekommen, weil ich das erste Mal registriert wurde.

Bei meinem Player kam die Aktivierungsmail nicht mehr. Den Brief habe ich auch per Einschreiben losgeschickt und der kam am 23.02.2011 an.

@feuchti:

Was ist mit Deinem TV? Hat der Händler noch was am Preis gelassen?

Meiner war ein Aussteller, aber der Verkäufer versicherte mir, dass das Gerät erst Ende Dezember gekommen sei und sehr wenig lief. Ein Blick in das Servicemenü bestätigte dies auch. Knapp 30 Stunden hatte er drauf. Und er lief im "Normal" Modus und war auf "zu Hause" eingestellt.


[Beitrag von Speedster-40 am 25. Feb 2011, 10:54 bearbeitet]
fuechti
Inventar
#10878 erstellt: 25. Feb 2011, 10:58
@ Mathias S

Ja der Händler....
Als ich ihn mit den Werten konfrontiert hatte, war erstmal Schweigen angesagt und sein Kopf wechselte die Farbe in Marsrot!
Nach kurzer Diskussion habe ich doch einen hervorragenden Preisnachlass für meinen neuen TechniSat ISIO S1 incl. Tastatur bekommen....
Hat sich schon gelohnt!
Und ich habe mir letztendlich die ersten Stunden Einfahren gespart...
Aber ich werde definitiv weiterhin bei diesem Händler bleiben!
Speedster-40
Inventar
#10879 erstellt: 25. Feb 2011, 11:01
Na dann ist ja nochmals alles gut gegangen. Und mit der Blu-ray Registrierung gab es auch keine Probleme mehr?
Tiggel87
Stammgast
#10880 erstellt: 25. Feb 2011, 11:06
Also ich habe alles so gemacht wie es angegeben wurde ;-) Also registriert dann die Mail von Panasonic bekommen:




Das Warten hat ein Ende – AVATAR 3D exklusiv bei Panasonic!

vielen Dank, dass Sie sich für ein Panasonic 3D Heimkinoprodukt entschieden haben und der Marke Panasonic damit Ihr Vertrauen entgegen bringen.

Diese E-Mail wurde automatisch erstellt und bestätigt den Eingang Ihrer Registrierung für unsere Aktion "AVATAR 3D".

Wir empfehlen Ihnen die Registrierungsnummer für eventuelle Anfragen aufzubewahren.

Bitte drucken Sie das Formblatt im Anhang aus, sofern alle Angaben korrekt sind. Dieses schicken Sie bitte mit der Originalrechnung an folgende Adresse:
Panasonic AVATAR 3D
Postfach 1165
33759 Versmold


Dann hab ich das Formular ausgefüllt und mit der original Rechnung losgeschickt ;-) Naja ich werde mich gedulden


[Beitrag von Tiggel87 am 25. Feb 2011, 11:06 bearbeitet]
fuechti
Inventar
#10881 erstellt: 25. Feb 2011, 11:10

Mathias_S schrieb:
Na dann ist ja nochmals alles gut gegangen. Und mit der Blu-ray Registrierung gab es auch keine Probleme mehr?


Der Händler hatte schon alles vorbereitet. Ich braucht nur zu unterschreiben und er veranlasst alles weitere.
Speedster-40
Inventar
#10882 erstellt: 25. Feb 2011, 11:11
Alternativ dort anrufen (0800-554 14 00) und fragen, ob alles bei denen eingetroffen ist. Du hast ja eine Nummer bekommen, mit der sie Dich finden sollten.
phoenix0870
Inventar
#10883 erstellt: 25. Feb 2011, 11:47

fuechti schrieb:
Diese unsäglich langatmige und inzwischen völlig überflüssige Diskussion über "E" und "EA" nervt dermaßen....Macht doch einen extra Fred auf und müllt hier nicht alles mit diesem Blödsinn zu...
Danke!



Muss man nicht mehr neu aufmachen, .... .... .... gibts´s schon!
http://www.hifi-foru...m_id=149&thread=9720

MfG Phoenix
Tsaphiel
Inventar
#10884 erstellt: 25. Feb 2011, 12:01
Wie definiert sich denn das Nachleuchten?
Würd gern mal testen ob ich auch sowas hab!


Ich hab nur gestern mal die "Einfahranweisung" angekuckt und festgestellt, dass ich da "massiv" gegen versoßen habe.
Formatfüllendes Bild schön und gut, immer schön Panasonic-Auto Format nehmen. Das klappt bei 4:3 auch, dass die Balken links und rehtcs weg sind.

Aber bei Filmen hab ich immer noch oben und unten den schwarzen Streifen. Ist der unproblematisch???

Ich dachte immer dass schon, weil ja schwarz = keine Pixelaktivität, aber warum soll man dann links und rechts keinen Balken haben ????


Aber: Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden und kann das Gerät empfehlen.
Was nervt sind verschwommene Umrisse bei Fighuren wenn sie sich schnell vor einem fast statischen Hintergrund bewegen (Avatar Flugszenen, Robin Hood Reitszenen,...) UND Problemchen bei der Darstellung von "Mustern". Neulich in ZDF HD hat so ein Typ vor einer Glastür gestanden, die diese Pyramidenausformungen hatte (hoffe ihr wisst was ihc meine) -> die Tür hat nur geflackert und geleuchtet....

Aber sonst: GEIL GEIL GEIL!
Hab den 50 Zoll in 2,75m Sitzabstand. Für Blurays könnte der doppelt so groß sein..
Tiggel87
Stammgast
#10885 erstellt: 25. Feb 2011, 12:12
Hast du IFC/24p Smooth an? Das soll ja Schuld an den verschwommen Umrissen sein ;-)

Ansonsten gehts bei den schwarzen Balken anfangs eher darum, dass das Panel gleichmäßig Stark abgenutzt wird. Die Bereiche mit den schwarzen Balken werden dann ja weniger abgenutzt als der Bereich indem sich der Film abspielt. Das sieht man nach einem Film auch ganz schön wenn man in einem dunklen Raum ein schwarzes Bild auf dem TV hat. Da sind die Balken wesentlicher dunkler als der Rest des Bildes.

Gruß
Tiggel


[Beitrag von Tiggel87 am 25. Feb 2011, 12:13 bearbeitet]
wasnotme
Ist häufiger hier
#10886 erstellt: 25. Feb 2011, 13:07
Hallöle zusammen,

ich hab mich jetzt über Wochen hier eingelesen! Super Forum und richtig Informationsreich hier!

Auch ich habe für den 50VT20 entschieden. Jetzt würde ich euch nur gerne nochmal Fragen ob mein vorliegendes Angebot in Ordnung geht oder überteuert ist?!

Den 50VT20 mit dem BDT-100 für 1900€ (keine Ausstellergeräte) bei einem örtlichen Händler der auch bei der Aktion Avatar 3D mit macht. Also könnt ich da auch nochmal ein paar Euronen rausschlagen. Media Markt und Saturn liegen jenseits von gut und böse im Raum Heidelberg preislich gesehen.

Ich weiß...ihr habt keine Glaskugel, aber kann man davon ausgehen das in den nächsten 2 Monaten der Preis drastisch Fallen wird wegen den neuen Modellen? Gesehen an euren Erfahrungswerten den letzten Modellen gegenüber?
Amok4All
Inventar
#10887 erstellt: 25. Feb 2011, 13:13
sorry aber wie weit soll der vt20 noch im preis fallen? das ding wird ja mittlerweile fast verschenkt wenn man die damalige uvp kennt.
Tiggel87
Stammgast
#10888 erstellt: 25. Feb 2011, 13:13
Die Frage ist ob der VT20 in ein paar Monaten überhaupt noch zu haben ist

Bei uns in MM war der 50VT20 vor kurzem bei ~1750€ und hatte dabei den besten Preis in der Stadt + 230€ für den Player ist man bei 1980€ also geht dein Preis meiner Meinung nach aufjedenfall in Ordnung!
John_Williams
Ist häufiger hier
#10889 erstellt: 25. Feb 2011, 13:30

UdoG schrieb:
Hallo!

Beim Betriebsstunden auslesen - wie lange muss die - Taste aussen am TV gedrückt bleiben? Irgendwie klappt es bei mir nicht: ich drück die - Taste am TV und gleich danach 3x 0 auf der FB und dann lasse ich die Taste am TV los -> komme jedoch nicht ins Menü.

1. Am TV die "Vol -" Taste gedrückt halten.
2. Dreimal die "0" auf der Fernbedienung drücken.
Das Service-Menü wird geladen.
3. Nun drücken Sie die "2"-Taste auf der Fernbedienung.
Das Menü "SRV-Tool" wird geöffnet.
4. Drücken Sie die "OK"-Taste auf der Fernbedienung.
Ein hellblaues Gitter wird angezeigt.
5. Den Cursor nach unten auf die Zeile "PTCT" bewegen.
6. Cursor nach rechts auf das freie Feld bewegen.
7. Die MUTE Taste für ca.5 Sekunden gedrückt halten.

Um aus dem Service-Menü herauszukommen Exit für
ca.3 Sekunden gedrückt halten.

Der TV schaltet sich aus und wieder ein.

Gruss
Udo



Funktioniert bei mir nicht, VOL- gedrückt halten und 3 mal die 0. Nichts passiert.
Mr.Nigma
Stammgast
#10890 erstellt: 25. Feb 2011, 13:32
tach zusammen,

zocke seit gestern killzone 3 auf meinem VT20.

habe extrem starkes ghosting.

habt ihr das auch oder habe ich irgendwas verpasst mit den 3d einstellungen. in anderen foren sind einige mit dem vt20 die angeblich kein ghosting haben
-MadMax-
Stammgast
#10891 erstellt: 25. Feb 2011, 13:33
Am TV die besagte Vol- drücken !
John_Williams
Ist häufiger hier
#10892 erstellt: 25. Feb 2011, 13:37

-MadMax- schrieb:
Am TV die besagte Vol- drücken !


Funktioniert nicht, Volume minus gedrückt halten und drei mal die null. Nix passiert.
-MadMax-
Stammgast
#10893 erstellt: 25. Feb 2011, 13:41
@Mr.Nigma

Ich bin sehr angetan von Killzone 3 ( D ).

Welche Szene, oder Szenarien meinst Du, um mal zu vergleichen.

Hab's mit meinem C6970 verglichen ( 300x FW ) und da hatte ich Ghosting. Aber vom Feinsten. Aber wie gesagt liegt da an der FW.
Tiggel87
Stammgast
#10894 erstellt: 25. Feb 2011, 13:41
Muss aber eigentlich...zumindest gehts sonst bei allen Wenn man am Fernseher und nicht auf der Fernbedienung V- gedrückt hält. ICh mach es immer so das ich erst F drücke und dann (V)- damit auch nur die Lautstärke reduziert und nicht umgeschaltet wird und dann drei Mal die 0 und schon öffnet sich das Service menu..ansonsten mal schneller oder langsamer die 0 drücken
phoenix0870
Inventar
#10895 erstellt: 25. Feb 2011, 13:42
Drück vorher mal die F-Taste am TV bis Lautstärke angezeigt wird! Es funktioniert nur, wenn die V- Taste auch die Funktion Lautstärke Minus hat.

MfG Phoenix

Edit sagt: Da war jemand schneller!


[Beitrag von phoenix0870 am 25. Feb 2011, 13:44 bearbeitet]
-MadMax-
Stammgast
#10896 erstellt: 25. Feb 2011, 13:45

John_Williams schrieb:

-MadMax- schrieb:
Am TV die besagte Vol- drücken !


Funktioniert nicht, Volume minus gedrückt halten und drei mal die null. Nix passiert. ;)


Hab's just im Moment nochmal gemacht.

Hast Du auch mal probiert erst einmal auf F Taste am TV dann direkt V- gedrückt halten und nun 3x Null ?


N'a wer war da wieder schneller....
Du Streber Phoenix


[Beitrag von -MadMax- am 25. Feb 2011, 13:46 bearbeitet]
John_Williams
Ist häufiger hier
#10897 erstellt: 25. Feb 2011, 13:47
F Taste? Volume minus ist bei mir immer Volume minus. Stehe gerade auf dem Schlauch. ^^
-MadMax-
Stammgast
#10898 erstellt: 25. Feb 2011, 13:47
Kriminell.... Sogar fast identische EDIT
Tiggel87
Stammgast
#10899 erstellt: 25. Feb 2011, 13:49

John_Williams schrieb:
F Taste? Volume minus ist bei mir immer Volume minus. Stehe gerade auf dem Schlauch. ^^


Also du gehst zum Fernseher, auf der linken Seite des Fernsehers sind mehrere Tasten. Da drückst du dann auf die Taste "F" und danach auf Vol- oder den Pfeil nach unten..weiß gerad nich was da drauf steht ;-) und dann auf der Fernbedienung drei Mal die 0.
-MadMax-
Stammgast
#10900 erstellt: 25. Feb 2011, 13:49
Am TV links auf die Tasten schauen und die oberste heisst F und die 3. Von oben ist die V- !


Also erst am Fernseher selber s.o. Und dann auf Fernbedienung.


[Beitrag von -MadMax- am 25. Feb 2011, 13:51 bearbeitet]
phoenix0870
Inventar
#10901 erstellt: 25. Feb 2011, 13:50
Hi MadMax,

hast Du was anderes erwartet? So gehört es sich schließlich für getrennte Zwillinge!

MfG Phoenix

P.S. Tiggel ist uns immer einen Schritt voraus!


[Beitrag von phoenix0870 am 25. Feb 2011, 13:51 bearbeitet]
Mr.Nigma
Stammgast
#10902 erstellt: 25. Feb 2011, 13:50

-MadMax- schrieb:
@Mr.Nigma

Ich bin sehr angetan von Killzone 3 ( D ).

Welche Szene, oder Szenarien meinst Du, um mal zu vergleichen.

Hab's mit meinem C6970 verglichen ( 300x FW ) und da hatte ich Ghosting. Aber vom Feinsten. Aber wie gesagt liegt da an der FW.



also ganz schimm ist es in cutscence..da sieht man die leute wirklich richtig doppelt.

aber auch im spiel selber ist fast überall extremes ghosting.

fw vom tv ist die neueste die es gibt.

zum zocken verwende ich den spielemodus.

egal wie weit ich den 3d effekt im spiel selber nach unten schraube...ghosting bleibt.

muss ich evtl an den 3d einsellungen am tv was ändern?

was hast du da bei dir eingestellt?

PS: das problem hatte ich bei black opps nicht..da war alles vom feinsten


[Beitrag von Mr.Nigma am 25. Feb 2011, 13:53 bearbeitet]
John_Williams
Ist häufiger hier
#10903 erstellt: 25. Feb 2011, 13:53
Ok, jetzt funzt es. Hab ihn jetzt genau 7 Tage und bin schon bei 117 Stunden. ^^
Tiggel87
Stammgast
#10904 erstellt: 25. Feb 2011, 13:54
Dann lief er ja fast durchgehend
-MadMax-
Stammgast
#10905 erstellt: 25. Feb 2011, 13:54
Ich zocke im Prof-Mode ( Einstellungen irgendwo hier aus dem Forum ) und 3D Tiefe von Killzone selbst auf 100. Mehr eigentlich nicht.

Bin schon was älter, vielleicht stört mich der Input-Lag deswegen nicht !
Mr.Nigma
Stammgast
#10906 erstellt: 25. Feb 2011, 13:56

-MadMax- schrieb:
Ich zocke im Prof-Mode ( Einstellungen irgendwo hier aus dem Forum ) und 3D Tiefe von Killzone selbst auf 100. Mehr eigentlich nicht.

Bin schon was älter, vielleicht stört mich der Input-Lag deswegen nicht ! :D



jup hab auch killzone selber auf 100 aber wie gesagt extremes ghosting...ist dir da nix bei den cutscence aufgefallen?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 180 . 190 . 200 . 210 . 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 . 230 . 240 . 250 . 260 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Thread zu VT20 und V20 gründen
brokerpro69 am 07.03.2010  –  Letzte Antwort am 07.03.2010  –  3 Beiträge
Plasma-Unterschied V20 - VT20
Hanserl am 31.01.2011  –  Letzte Antwort am 05.02.2011  –  8 Beiträge
V20 oder VT20
Thorus77 am 21.02.2011  –  Letzte Antwort am 22.02.2011  –  5 Beiträge
Netzteilsurren GW20 / V20 / VT20
PauleFoul am 16.08.2010  –  Letzte Antwort am 16.08.2010  –  4 Beiträge
v20 vs. vt20
nittyboy am 17.12.2010  –  Letzte Antwort am 29.12.2010  –  11 Beiträge
V20 vs. GT20 vs. VT20
kn0w1t4ll am 11.02.2011  –  Letzte Antwort am 11.02.2011  –  2 Beiträge
Der ultimative Thread für einzig und alleine den V20
toshi??? am 10.06.2010  –  Letzte Antwort am 19.11.2015  –  3641 Beiträge
Der ultimative PX80-Thread
fraster am 01.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.09.2017  –  14512 Beiträge
DER ULTIMATIVE PZ85 THREAD
daniel.2005 am 31.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2016  –  4556 Beiträge
Der ultimative PX8-Thread
TMHB am 13.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  478 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedleticialamarr
  • Gesamtzahl an Themen1.551.112
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.329