Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 . 80 Letzte |nächste|

Pioneer UDP-LX500 / LX800

+A -A
Autor
Beitrag
holzschmied
Stammgast
#3349 erstellt: 29. Dez 2019, 18:51
Achso, ich hatte auch keine Disk beim Update drin.
ChuckNorris
Ist häufiger hier
#3350 erstellt: 29. Dez 2019, 19:00
Eine Disk hatte ich nicht drin. Beide Sticks sind jedenfalls keine USB 3.0 und werden auch vom Player als USB-Storage erkannt. Die Meldung (bei USB) kommt direkt beim Drücken auf USB-Storage (sorry, hab meinen Player auf Englisch stehen).
holzschmied
Stammgast
#3351 erstellt: 29. Dez 2019, 19:13
Ach Mist, da bin ich jetzt erstmal ratlos.

Evtl. den Player vor dem Update mal auf Werkseinstellungen zurück setzen und dann nochmal das Update versuchen

🤔
silversurfer9000
Stammgast
#3352 erstellt: 30. Dez 2019, 16:19
Das mit den Stick habe ich mal nachgelesen: Lt. Handbuch sollen die angeschlossenen Komponenten USB 2.0 entsprechen, da der Anschluss nur 0,5A liefert. Meine beiden älteren Pioneer-Receiver haben hier 1A, und es funktioniert auch ein USB 3.0 Stick.

Alternative für den Stick: Für den Pioneer Player habe ich mir von AVM einen WLAN-Repeater (Fritz! 450E) mit Netzwerkanschluß gekauft und habe den mit dem Player verbunden. Funktioniert einwandfrei und kostet nicht viel. Da kann ich mir die Updates via Stick sparen.


[Beitrag von silversurfer9000 am 30. Dez 2019, 16:28 bearbeitet]
Onka
Stammgast
#3353 erstellt: 02. Jan 2020, 01:04

Onka (Beitrag #3329) schrieb:
Nun muss der Player nur noch CDs mittels HDMI flüssig abspielen können. Das funktioniert nicht.


Ich bin noch einmal meine Einstellungen durchgegangen, habe die Grundeinstellungen ohne Veränderung wiederholt vorgenommen und nun klappt die Wiedergabe reibungslos. Verstehe ich nicht?

Ich habe heute ein optisches Kabel (Toslink) angeschlossen, bekomme aber keinen Ton darüber. Ich habe alle Einstellungen am Player und AV-Vorstufe geprüft, es passiert nichts:

Einstellung Player - Audio-Ausgang: PCM, Downmix Stereo, Abtastfrequenz 192kHz. (Bitstream bringt auch kein Erfolg)
Einstellung AV-Vorstufe: Optisches Eingangssignal der Quelle zugeordnet

Das Kabel scheint in Ordnung zu sein, da bei Anschluss am Player am anderen Ende des Kabels, nicht in Vorstufe eingesteckt, ein rotes Licht aufleuchtet.

Bei einer Stereovorstufe klappt es auch nicht. Kann das Kabel trotzdem defekt sein?

Hat von Euch jmd. erfolgreich ein optisches Kabel angeschlossen? Was mache ich falsch? HDMI und optisches Kabel können doch parallel betrieben werden (unterschiedliche Eingänge an der Vorstufe) oder nicht?

Frohes neues Jahr und viele Grüße Onka


[Beitrag von Onka am 02. Jan 2020, 01:16 bearbeitet]
AusdemOff
Inventar
#3354 erstellt: 02. Jan 2020, 02:00

Onka (Beitrag #3353) schrieb:

Onka (Beitrag #3329) schrieb:
Nun muss der Player nur noch CDs mittels HDMI flüssig abspielen können. Das funktioniert nicht.


Ich bin noch einmal meine Einstellungen durchgegangen, habe die Grundeinstellungen ohne Veränderung wiederholt vorgenommen und nun klappt die Wiedergabe reibungslos. Verstehe ich nicht?


Na ja, irgendwas musst du aber verändert haben. Ich tippe einmal auf den HDMI Mode in Verbindung mit den
beiden HDMI Ausgängen. Schau' hierzu einmal in die BDA Seite 17.


Ich habe heute ein optisches Kabel (Toslink) angeschlossen, bekomme aber keinen Ton darüber. Ich habe alle Einstellungen am Player und AV-Vorstufe geprüft, es passiert nichts:

Einstellung Player - Audio-Ausgang: PCM, Downmix Stereo, Abtastfrequenz 192kHz. (Bitstream bringt auch kein Erfolg)
Einstellung AV-Vorstufe: Optisches Eingangssignal der Quelle zugeordnet

Das Kabel scheint in Ordnung zu sein, da bei Anschluss am Player am anderen Ende des Kabels, nicht in Vorstufe eingesteckt, ein rotes Licht aufleuchtet.

Bei einer Stereovorstufe klappt es auch nicht. Kann das Kabel trotzdem defekt sein?

Hat von Euch jmd. erfolgreich ein optisches Kabel angeschlossen? Was mache ich falsch? HDMI und optisches Kabel können doch parallel betrieben werden (unterschiedliche Eingänge an der Vorstufe) oder nicht?

Grundsätzlich liegt am optischen Ausgang eigentlich immer ein Signal an, unabhängig was sonst so für
Einstellungen vorgenommen wurden. Alle Ausgänge des Players, bis auf den HDMI sub (HDMI Mode Single) können parallel
genutzt werden.
Ein rotes Licht am Ende des Toslink-Kabels heiß noch nicht unbedingt, dass das Kabel in Ordnung ist.
Was aber oft bei Toslink "falsch" gemacht wird: Das Kabel wird nicht richtig in die Buchse gesteckt. Gerade bei neuen Geräten
bedarf es etwas mehr Kraft um das Kabel bündig in die Buchse zu stecken. Vielleicht einmal darauf achten, dass im
eingesteckten Zustand zwischen Stecker und Buchse kein Spalt zu sehen ist.
Onka
Stammgast
#3355 erstellt: 02. Jan 2020, 02:36
Hallo AusdemOff!

Danke für die Antwort. HDMI Mode ist bei mir Single, da ich nur ein HDMI-Kabel verwende. Einstellungen sind unverändert. Hatte nur wenig Änderungen vorgenommen. Optisches Kabel ist bis zum Anschlag eingesteckt. Ich höre es einrasten. Vielleicht ist es doch kaputt, dachte nur, dass es funktioniert, weil ich Licht am anderen Ende des Kabels sehe.
Rincewind69
Ist häufiger hier
#3356 erstellt: 02. Jan 2020, 07:47
Moin,

ich habe da aktuelle Update eingespielt und mit Gladiator (italienische Scheibe, mit deutscher Tonspur) getestet. Der Player blieb bei ca. 12 Minuten hängen, sprang ein wenig, dann ging nichts mehr. Film neu gestartet, die Stelle um 20 Sekunden übersprungen und der Rest lief dann durch.

VG
filetype
Schaut ab und zu mal vorbei
#3357 erstellt: 02. Jan 2020, 12:34
@Dean_The_Machine
Ich lese hier seit vielen Monaten mit und danke für deinen Einsatz.
Da du offensichtlich gute Kontakte hast ;-) hätte ich auch noch ein Anliegen zum Weitergeben an Pioneer:
Ich streame mit dem LX500 mkv-Dateien von einem NAS und finde es sehr schade, dass keine Kapitel unterstützt werden. Egal, wie die mkv-Dateien erstellt wurden, der Player ignoriert alle Kapitelangaben. Wenn man beim Abspielen der Dateien "Funktion" auf der FB drückt, wird kein Kapiteleintrag angezeigt. Dass angehängte Cover-Bilder nicht dargestellt werden, ist verschmerzbar, aber Kapitelangaben sollten bei einem Player dieser Preisklasse interpretiert werden.
Würdest du diesen Wunsch für kommende Updates an den Support weitergeben - Danke schon im Voraus.
Dean_The_Machine
Inventar
#3358 erstellt: 02. Jan 2020, 13:54

Rincewind69 (Beitrag #3356) schrieb:
Moin,

ich habe da aktuelle Update eingespielt und mit Gladiator (italienische Scheibe, mit deutscher Tonspur) getestet. Der Player blieb bei ca. 12 Minuten hängen, sprang ein wenig, dann ging nichts mehr. Film neu gestartet, die Stelle um 20 Sekunden übersprungen und der Rest lief dann durch.

VG

Ein Hänger bei 12 min ist recht untypisch. Ich vermute mal das wenn du die Disc reinigst, die dann problemlos durchlaufen wird. Manche Discs haben einen nicht sichtbaren Schmierfilm drauf, der schon mal zu Problemen in der Wiedergabe führen kann.
Dean_The_Machine
Inventar
#3359 erstellt: 02. Jan 2020, 14:00

filetype (Beitrag #3357) schrieb:

Da du offensichtlich gute Kontakte hast ;-) hätte ich auch noch ein Anliegen zum Weitergeben an Pioneer:
Ich streame mit dem LX500 mkv-Dateien von einem NAS und finde es sehr schade, dass keine Kapitel unterstützt werden. Egal, wie die mkv-Dateien erstellt wurden, der Player ignoriert alle Kapitelangaben. Wenn man beim Abspielen der Dateien "Funktion" auf der FB drückt, wird kein Kapiteleintrag angezeigt. Dass angehängte Cover-Bilder nicht dargestellt werden, ist verschmerzbar, aber Kapitelangaben sollten bei einem Player dieser Preisklasse interpretiert werden.
Würdest du diesen Wunsch für kommende Updates an den Support weitergeben - Danke schon im Voraus.

Gebe ich natürlich weiter
filetype
Schaut ab und zu mal vorbei
#3360 erstellt: 02. Jan 2020, 14:07

Gebe ich natürlich weiter

Klasse! Danke.
kalle1111
Inventar
#3361 erstellt: 02. Jan 2020, 15:55
Kann man den LX500 jetzt bedenkenlos kaufen, oder gibt es immer noch Probleme?
Dean_The_Machine
Inventar
#3362 erstellt: 02. Jan 2020, 16:42
Wie oder wer soll das beantworten?

Auch wenn jetzt alles läuft, kann morgen ein Film erscheinen der aus irgendwelchen Gründen nicht läuft.
kalle1111
Inventar
#3363 erstellt: 02. Jan 2020, 17:08

Dean_The_Machine (Beitrag #3362) schrieb:


Auch wenn jetzt alles läuft...



Das reicht mir schon, danke.
Dean_The_Machine
Inventar
#3364 erstellt: 02. Jan 2020, 17:30
Ok

Btw die Godzilla II UHD (100GB) lief bei mir letztens auch einwandfrei durch. Bild war für eine UHD eher enttäuschend, dafür der Ton gewaltig!
kalle1111
Inventar
#3365 erstellt: 02. Jan 2020, 17:38


769,00 ist der beste Preis den ich gefunden habe. Gibt es bessere Angebote?
Dean_The_Machine
Inventar
#3366 erstellt: 02. Jan 2020, 17:50
Nicht das ich wüsste!
Ich finde das ist ein super Preis
kalle1111
Inventar
#3367 erstellt: 02. Jan 2020, 19:08
Ok, danke - ist bestellt.
daliandme
Stammgast
#3368 erstellt: 02. Jan 2020, 23:02

kalle1111 (Beitrag #3365) schrieb:
:prost

769,00 ist der beste Preis den ich gefunden habe. Gibt es bessere Angebote?


Hallo Kalle, den hast Du wo entdeckt ?
Gerne auch per PN.
Wird Zeit das hier wieder ein Player einzieht !!!
Gerd_S.
Ist häufiger hier
#3369 erstellt: 03. Jan 2020, 10:30
Mir auch bitte PN zusenden.Möchte mir nun den auch holen.
QL-Nick
Inventar
#3370 erstellt: 03. Jan 2020, 11:56
Bei mir steht das Gerät seit letzter Woche (wieder).

Bislang läuft alles mit der FW 1.16 was ich an 100 GB Discs geschaut habe ohne Probleme.

Ich habe eben auch nochmal Gladiator eingelegt. Meine Disc kommt aus Spanien und ist ebenfalls eine 100 GB Disc. Die ist früher immer am Anfang von Kapitel 18 eingefroren. Ist nun problemlos durchgelaufen

VG,
Nick
Malphi
Stammgast
#3371 erstellt: 03. Jan 2020, 14:25
Hallo ,

melde mich auch mal zu wort. Spiele auch mit dem gedanken , den lx500 zu holen.
Aber eine frage, wohne in der schweiz und hier is er noch über 1000 franken.
Aber hier stellt jemand eine frage,

LX 500 bei digitec

Scrollt etwas nach unten, da fragt jemand, "ob das ein altes lagergerät sei mit einer älteren Firmware oder ob es aus einer neueren Charge des Herstellers stammt. Mit oder noch ohne HDR10+?"

Da ich in solchen dinge nicht so erfahren bin dachte ich, ich frage euch mal. Was ist mit neueren charge gemeint?

Es steht auch, UDP-LX500-B , was bedeutet dieses "B" ? Steht ja nicht bei jedem shop.

Gruss
BassTrombose
Stammgast
#3372 erstellt: 03. Jan 2020, 14:45
Black
kaine
Stammgast
#3373 erstellt: 03. Jan 2020, 15:19
Jetzt läuft das Geschäft mit dem LX 500 wieder
rubberduck1973
Schaut ab und zu mal vorbei
#3374 erstellt: 03. Jan 2020, 15:47
Die einzige Scheibe, die auf meinem LX500 bisher überhaupt gezickt hat, war die DVD "Beste Zeit", ist an einer Stelle hängengeblieben. 10 Sekunden zurückgesprungen und danach lief sie durch (aktuelle 1.16 Firmware). Hab nur wenige 100GB 4k-UHDs und jedenfalls bei mir und meinem Sehverhalten ist auch bei den vorhergehenden Firmware-Versionen nie ein Problem aufgetreten.

Das einzige, was mich an dem Player nach wie vor nervt ist, dass die Restzeitanzeige nur so umständlich über die Function-Taste zu erreichen ist. Mich interessiert nicht, wie lange der Film schon läuft sondern wie lange er noch laufen wird. Ansonsten ist der Player ein Traum, insbesondere die Darstellung normaler Blu Rays ist einfach nur der Wahnsinn (65er OLED)!
texavery
Ist häufiger hier
#3375 erstellt: 04. Jan 2020, 18:03

Malphi (Beitrag #3371) schrieb:
Hallo ,
Scrollt etwas nach unten, da fragt jemand, "ob das ein altes lagergerät sei mit einer älteren Firmware oder ob es aus einer neueren Charge des Herstellers stammt. Mit oder noch ohne HDR10+?"

Da ich in solchen dinge nicht so erfahren bin dachte ich, ich frage euch mal. Was ist mit neueren charge gemeint?
Es spielt überhaupt keine Rolle wann der Player hergestellt wurde (neuere oder ältere Charge) da es sich nicht um ein Hardwareproblem gehandelt hat.

Die Firmware lässt sich ja per Internet problemlos auf den neusten Stand bringen (was man auch unbedingt machen sollte !!!), also auch kein Problem wenn auf dem gekauften Gerät noch eine alte Firmware drauf ist...

Auf toppreise.ch kann man die Preise in der Schweiz, zumindest ein gewissen Teil der Anbieter, vergleichen. Oder auch per Telefon nachfragen, da im Internet nicht immer der aktuelle Preis angegeben ist.


[Beitrag von texavery am 04. Jan 2020, 18:40 bearbeitet]
Dean_The_Machine
Inventar
#3376 erstellt: 04. Jan 2020, 18:48

QL-Nick (Beitrag #3370) schrieb:
Bei mir steht das Gerät seit letzter Woche (wieder).

Bislang läuft alles mit der FW 1.16 was ich an 100 GB Discs geschaut habe ohne Probleme.

Perfekt



texavery (Beitrag #3375) schrieb:
Es spielt überhaupt keine Rolle wann der Player hergestellt wurde (neuere oder ältere Charge) da es sich nicht um ein Hardwareproblem gehandelt hat.

Die Firmware lässt sich ja per Internet problemlos auf den neusten Stand bringen (was man auch unbedingt machen sollte !!!), also auch kein Problem wenn auf dem gekauften Gerät noch eine alte Firmware drauf ist...

Genau so ist es
toto7404
Stammgast
#3377 erstellt: 04. Jan 2020, 20:54

rubberduck1973 (Beitrag #3374) schrieb:

Das einzige, was mich an dem Player nach wie vor nervt ist, dass die Restzeitanzeige nur so umständlich über die Function-Taste zu erreichen ist. Mich interessiert nicht, wie lange der Film schon läuft sondern wie lange er noch laufen wird. Ansonsten ist der Player ein Traum, insbesondere die Darstellung normaler Blu Rays ist einfach nur der Wahnsinn (65er OLED)!


Das ist tatsächlich auch das Einzige was mich stört,das nicht der Time-Code in der Anzeige bleibt,den man über die Functionsanzeige aufruft.

Vielleicht könnte @Dean das auch mal weitergeben.....allerdings gab es das Problem schon bei den BluRay-Player´n,zumindest bei meinem
73er!
Dean_The_Machine
Inventar
#3378 erstellt: 04. Jan 2020, 21:03
Mach ich
toto7404
Stammgast
#3379 erstellt: 04. Jan 2020, 21:18
Besten Dank......
Dean_The_Machine
Inventar
#3380 erstellt: 07. Jan 2020, 22:54
So die letzten Tage wieder genug Zeit gehabt ungetrübt Filme zu schauen, unter anderem Der Patriot, The Equalizer und Fury. Alles 100GB Discs und alle ohne Probs durchgelaufen
Die anderen UHDs und Blu Rays liefen wie gewohnt ebenfalls ohne Probleme. Bin froh das ich am Ball geblieben bin, so macht der Player richtig Spaß.
kaine
Stammgast
#3381 erstellt: 08. Jan 2020, 10:01
Hätte es ehrlich gesagt nicht mehr geglaubt, dass sich da noch was tut.

Dir nochmals herzlichen Dank Dean für deine "Hartnäckigkeit".
kalle1111
Inventar
#3382 erstellt: 08. Jan 2020, 13:52
Mein Player ist gestern angekommen. Habe direkt die aktuelle FW aufgespielt. Bisher alles top...
Dean_The_Machine
Inventar
#3383 erstellt: 08. Jan 2020, 14:15

kaine (Beitrag #3381) schrieb:

Dir nochmals herzlichen Dank Dean für deine "Hartnäckigkeit".

Kein Ding





@kalle1111
Glückwunsch und viel Spaß damit
Reset nicht vergessen, ist ganz wichtig!
kaine
Stammgast
#3384 erstellt: 08. Jan 2020, 14:47
Masta_Norris
Ist häufiger hier
#3385 erstellt: 08. Jan 2020, 16:58
Auch wenn ich mittlerweile einen Kompromiss mit dem Pana UB424 eingegangen bin, habe ich hier über die mittlerweile vielen Monate immer wieder reingesehen, was es zu dem Thema Abspielproblematik und dem LX500/800 Neues gibt, und ich will einen großen Dank an Dich Dean_The_Machine aussprechen!
Echt klasse wie du hier am Ball geblieben bist und welche Mühen du auf dich genommen hast!
Dean_The_Machine
Inventar
#3386 erstellt: 08. Jan 2020, 18:11
Danke für die Blumen

Mich graust es jetzt schon wenn was nicht richtig laufen sollte, dann bekomm ich’s wahrscheinlich knüppelhart
Peas
Hat sich gelöscht
#3387 erstellt: 08. Jan 2020, 18:24
Zu Recht. Wer sich so weit aus dem Fenster lehnt und quasi schon inoffizieller Mitarbeiter ist ...

Nur Spaß. Ich hab inzwischen auch wieder Interesse an dem Teil dank der positiven Meldungen hier.

Aber normal ist das nicht, dass eine Weltfirma auf Input eines Einzelnen angewiesen ist, der seine Freizeit dafür opfert.
holzschmied
Stammgast
#3388 erstellt: 08. Jan 2020, 18:57
@Dean_The_Machine: Auch ich möchte mich nochmal für Deinen Einsatz bedanken.

👍
Dean_The_Machine
Inventar
#3389 erstellt: 08. Jan 2020, 20:22

holzschmied (Beitrag #3388) schrieb:
@Dean_The_Machine: Auch ich möchte mich nochmal für Deinen Einsatz bedanken.

👍








Peas (Beitrag #3387) schrieb:
Zu Recht....
....Nur Spaß.

Du Sack
daliandme
Stammgast
#3390 erstellt: 08. Jan 2020, 21:56
Ich finde es auch super, wie Du Gas gegeben hast

Habe auch gerade endlich eine Bestellung fertig gemacht und freue mich auf den Player.
Dean_The_Machine
Inventar
#3391 erstellt: 08. Jan 2020, 22:42
Yo Danke

Ich find es aber auch super das ich nicht mehr doppelt und dreifach schauen muss

Btw hab ich in meiner letzten Mail zu euren letzten „Wünschen“ einen weiteren Punkt angegeben und zwar das sich das Gerät bitte komplett dimmen lassen soll inkl dem blauen Powerknopf-Ring. Für echte Heimkino Besitzer anscheinend „ein muss“ soweit ich in vielen Breiträgen (auch international) gelesen hab.
kaine
Stammgast
#3392 erstellt: 09. Jan 2020, 10:38
Hast du schon was wegen dem Punkt Bildschirmschoner 4K gehört?
Dean_The_Machine
Inventar
#3393 erstellt: 09. Jan 2020, 11:17
Nein gehört noch nichts aber weitergegeben hab ich das schon vor Weihnachten.
kaine
Stammgast
#3394 erstellt: 09. Jan 2020, 11:19
Super, Merci.
intra
Inventar
#3395 erstellt: 09. Jan 2020, 11:31
Da werde ich im Frühjahr auf den LX500 umsteigen.
Küstenmensch
Ist häufiger hier
#3396 erstellt: 09. Jan 2020, 11:42
Da bin ich ja mal gespannt, ob Pioneer die ToDo Liste eines Forums aus Deutschland abarbeitet.
Dean_The_Machine
Inventar
#3397 erstellt: 09. Jan 2020, 11:48
Abarbeiten schon aber ob die in Japan das auch umsetzen werden / wollen das ist die Frage.
kaine
Stammgast
#3398 erstellt: 09. Jan 2020, 11:56
Probieren kann man es ja mal.

Dean ist ja so nett und nimmt die Arbeit auf sich.
Seppo
Stammgast
#3399 erstellt: 09. Jan 2020, 18:47
Habe aktuell noch einen Denon DBT 3313 UD an meinen Sony AF8 in 65 in Betrieb. Leider kann der Denon noch kein UHD.. Ich stelle mir die Frage ob ein Wechsel auf einen UHD Player wirklich viel Mehrwert bringt.. Kann mir einer von seinen Erfahrungen berichten? Es gibt eigentlich nur 3 gute Geräte die für mich in Frage kommen .. Der Sony x1100 - Panasonic UB9004 und der Pioneer LX500.. Von Denon oder Yamaha wird wohl nichts mehr kommen.. Frage mich ob nicht mein Denon erstmal weiterhin seinen Dienst verrichten kann oder ein UHD Player noch einen Quantensprung bringt..


[Beitrag von Seppo am 10. Jan 2020, 10:04 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 . 80 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DP-UB90004 / Pionier UDP-LX500
Einsteiger_ am 04.04.2020  –  Letzte Antwort am 04.04.2020  –  3 Beiträge
Pioneer LX500/800 Abspielprobleme UHD-BD mit langer Spielzeit
Ralf65 am 05.01.2019  –  Letzte Antwort am 08.12.2019  –  34 Beiträge
Denon DBT-1713 UDP
roandreas# am 13.05.2015  –  Letzte Antwort am 03.06.2015  –  4 Beiträge
OPPO UDP-205
-Micha25- am 12.05.2017  –  Letzte Antwort am 04.11.2017  –  3 Beiträge
Oppo UDP-205 BDA
tronco am 28.02.2019  –  Letzte Antwort am 28.02.2019  –  5 Beiträge
OPPO UDP-205 Übertragungsrate
TheAnimal am 29.04.2020  –  Letzte Antwort am 30.04.2020  –  4 Beiträge
Oppo UDP 203 HDMI Konnektivität
andiber am 07.02.2017  –  Letzte Antwort am 09.02.2017  –  4 Beiträge
Oppo UDP-203 Deutsche BDA
Hollywood100 am 23.10.2017  –  Letzte Antwort am 03.11.2017  –  2 Beiträge
OPPO UDP 203 - USB Möglichkeiten
ladys80 am 24.12.2017  –  Letzte Antwort am 13.03.2020  –  12 Beiträge
Kopfhörerverstärker an Oppo UDP-203?
JSB1750 am 22.09.2021  –  Letzte Antwort am 23.09.2021  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.106