Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. Letzte |nächste|

TOSHIBA HD XE1 - ERFAHRUNGEN UND BERICHTE

+A -A
Autor
Beitrag
zero169
Ist häufiger hier
#2103 erstellt: 13. Sep 2007, 21:01
kann einer noch was zu den Ladezeiten sagen? haben die sich durch das Update verbessert?
und braucht der zum Öffnen des Laufwerks immer noch so lang?
marc1406
Ist häufiger hier
#2104 erstellt: 13. Sep 2007, 21:53
Hab vielen Dank delsoul! Das beruhigt mich ungemein. Heißt dass auf gut deutsch, dass er z.B. mit Nero ereugte und auf Aldi gebrannte Dvd+R Rohlinge ohne weiteres liest und in sehr guter qualität abspielt? Gibt es hier Vergleichsmöglichkeiten z.B. zum Panasonic S52? Ist der Unterschied bei DVDs erkennbar? Fällt der Preis noch stark bis Weihnachten bzw. wie lange ist das 6x HD DVD-Angebot noch gültig (hab irgendwo gelesen dass es bis zum Ende des Jahres ausgedehnt werden soll)?
1000_Watt
Ist häufiger hier
#2105 erstellt: 13. Sep 2007, 21:56
Hallo marc1406

Mein XE-1 spielt OHNE Probleme DVD+R und DVD+RW.

Ganz einfach mal einige zum MM Experten? mitnehmen und im dortigen Player testen!

Gruß

Lutz
1000_Watt
Ist häufiger hier
#2106 erstellt: 13. Sep 2007, 21:59
Hallo marc1406

Genau wie bei mir:Mit Nero auf Aldi+R einwandfrei.

Gruß

Lutz
marc1406
Ist häufiger hier
#2107 erstellt: 13. Sep 2007, 22:01
Ja mach ich. Der Typ bei MM in Karlsruhe meinte heute am Telefon er hätte eine selbst gebrannte DVD+R ausprobiert und es würde einen Fehlermeldung kommen. Aber ganz erhlich den Typen bei MM sollte man nicht allzu viel Glauben schenken...ich vertrau lieber Euch!!!
MichaW
Inventar
#2108 erstellt: 13. Sep 2007, 22:08
Ich hatte schon das Problem,dass weder Mein Pana.noch meim Denon eine geb.dvd nicht richtig abgespielt hat.Nur mein XE1 hatte keine Probleme-und die Bildqua.war auch noch besser
marc1406
Ist häufiger hier
#2109 erstellt: 13. Sep 2007, 22:17
ich weiß es passt nicht ganz hier rein, aber was haltet Ihr denn von dem neuen Toshiba HD-EP10? der hat ja angeblich auch noch kein 24p (braucht auch entsprechendes update und das upscaling soll auch nicht so dolle sein, außerdem kein HDMI 1.3, dafür billiger...lohnt sich wohl eher nicht wenn man auf gute DVD quali Wert legt oder?
1000_Watt
Ist häufiger hier
#2110 erstellt: 13. Sep 2007, 22:36
Halo Marc1406

Mal ganz ohne Werbung zu machen beträgt der Unterschied im Preis beispielsweise bei Amazon ca 150€,inclusive 6 HD-DVD bei beiden.

In der letzten Video: Normale DVD Wiedergabe 32 zu 26 für den XE-1.
Hd Wiedergabe 29 zu 26 für den XE-1.

Nur der Xe-1 hat den Reon.

Da dir ja viel auf gute Wiedergabe bei normalen DVD liegt,kauf dir den XE-1.

Gruß

Lutz


[Beitrag von 1000_Watt am 13. Sep 2007, 22:45 bearbeitet]
marc1406
Ist häufiger hier
#2111 erstellt: 13. Sep 2007, 22:50
MAch ich Lutz, Danke Dir! kannst du den Unterschied (kontrast, Farbwiedergabe etc.) gegenüber einem normalen DVD Spieler gut erkennen oder ist er nur marginal?
SatHopper
Inventar
#2112 erstellt: 14. Sep 2007, 09:13

marc1406 schrieb:
MAch ich Lutz, Danke Dir! kannst du den Unterschied (kontrast, Farbwiedergabe etc.) gegenüber einem normalen DVD Spieler gut erkennen oder ist er nur marginal?


Da antworte ich einfach mal...der Unterschied zu einem Standardplayer ist mehr als nur marginal! Ein besseres DVD-Bild bekommst Du nur noch mit dem über 1000 Euro teuren Denon 3930 Allerdings fällt diese bessere Qualität natürlich bei größeren Diagonalen eher auf als auf einem kleinen Bildschirm.
Nebenbei finde ich auch die analogen Ausgänge des XE1 interessant. Dadurch kann man die neuen Audionormen auch bei älteren AV-Receivern nutzen.

Bye
SatHopper
ricofan
Stammgast
#2113 erstellt: 14. Sep 2007, 11:19
Hallo,
ich habe meinen XE1 seit April und nach zwei Updates auf 1.5 und 2.0 habe ich keine wesentliche Verkürzung der Ladezeiten festgestellt.
Da ja der XE1 ähnlich einem Computer aufgebaut ist, benötigt er nach dem EInschalten eine gewisse Zeit um hochzufahren- ebenso wie jeder Computer beim Start.
Dies wird sich voraussichtlich auch in Zukunft nicht wesentlich ändern.
Muppi
Inventar
#2114 erstellt: 14. Sep 2007, 12:06

marc1406 schrieb:
wie lange ist das 6x HD DVD-Angebot noch gültig (hab irgendwo gelesen dass es bis zum Ende des Jahres ausgedehnt werden soll)?


Das Angebot geht lediglich bis zum 30.09.07
Sunset1982
Inventar
#2115 erstellt: 14. Sep 2007, 23:53
kleine Info zum Update 2.5


24Hz-Firmwareupdate für Toshiba HD-DVD-Player in den USA erschienen - Europa muss noch warten

Gestern wurde in den USA das 24Hz-Firmwareupdate für die beiden HD-DVD-Player XA2 (in Europa XE1) und A20 (in Europa EP10) veröffentlicht.

Wir haben daher kurz bei Toshiba nachgefragt und bekamen folgende Antwort:

"Die 2.5 FW für Europa ist etwas aufwändiger im Vgl. zu der US-Version wegen der PAL-Unterstützung. Die entgültige 2.5er Version ist bei Toshiba Europa auch intern noch nicht verfügbar. Toshiba rechnet täglich damit. Wenn sie verfügbar ist, muß sie noch lokal getestet werden. Derzeit rechnet Toshiba mit der Verfügbarkeit für die Öffentlichkeit ab Ende Sept./Anf. Oktober.


Quelle: hdtv-praxis.de
Matthias_Klein
Hat sich gelöscht
#2116 erstellt: 15. Sep 2007, 07:42
hi
das ist imo quatsch, da toshiba das hiesige update schon zur ifa hatte.
ein vertrauenswürdiger händler berichtete bei beisammen das es am 20.9. vorraussichtlich online ist.

mfg
Matthias Klein
mk_ultra
Stammgast
#2117 erstellt: 15. Sep 2007, 10:27
Gemäss 'ner Mail von Toshiba Schweiz (ich musste da nochmals nachhacken) kommt die Frimware 2.5 Ende dieses Monats
gold777
Ist häufiger hier
#2118 erstellt: 15. Sep 2007, 19:58
So er ist da !!!

Super Bild, aber dieser Lüfter. Ich könnte ko... !!!
Kann mir jemand sagen, wo ich die kleinen 2 Pin Stecker herkriege, oder hat jemand nen Tutoriel für nen Poti-einbau???
snowman4
Hat sich gelöscht
#2119 erstellt: 15. Sep 2007, 21:13
gold777 - mmh, dann wundert es mich, dass du deine Xbox360 noch hast, der Lüfter des Player ist ja dagegen nur ein laues Blätterrauschen.
gold777
Ist häufiger hier
#2120 erstellt: 15. Sep 2007, 21:38
Hmm... Zocken oder Filme gucken ist ja wohl ein Unterschied.
Außerdem stört mich nicht der Luftzug vom Lüfter, sondern der pfeifft so komisch.
Phoenix280
Stammgast
#2121 erstellt: 16. Sep 2007, 02:03

gold777 schrieb:
Hmm... Zocken oder Filme gucken ist ja wohl ein Unterschied.
Außerdem stört mich nicht der Luftzug vom Lüfter, sondern der pfeifft so komisch. :prost



Also bei mir pfeift nix?!
Vielleicht ist ja der Lüfter kaputt.......


Mal was anderes. Habe heute die Update CD auf Version 2.0 bekommen( falls die noch wer braucht, einfach melden), schickt mir Toshiba dann automatisch die nächste CD zu oder muß ich mich nochmal bein Support melden?
darkman71
Hat sich gelöscht
#2122 erstellt: 16. Sep 2007, 03:31
Mir stören die Lüftergeräusche meines XE1 immer mehr. Besonders bei älteren Filmen, welche eine Monospur haben, kann man den Lüfter deutlch hören.

Gestern kam endlich mein neues Rack an. Glücklicherweise ist der XE1 in diesem Rack ein wenig leiser.
snowman4
Hat sich gelöscht
#2123 erstellt: 16. Sep 2007, 10:17

gold777 schrieb:
Hmm... Zocken oder Filme gucken ist ja wohl ein Unterschied.
Außerdem stört mich nicht der Luftzug vom Lüfter, sondern der pfeifft so komisch. :prost


Auch zum Zocken ist sie einfach zu laut und wenn der Toshiba Lüfter pfeifft, stimmt was nicht.
fuechti
Inventar
#2124 erstellt: 16. Sep 2007, 10:39

Phoenix280 schrieb:

gold777 schrieb:
Hmm... Zocken oder Filme gucken ist ja wohl ein Unterschied.
Außerdem stört mich nicht der Luftzug vom Lüfter, sondern der pfeifft so komisch. :prost



Also bei mir pfeift nix?!
Vielleicht ist ja der Lüfter kaputt.......


Mal was anderes. Habe heute die Update CD auf Version 2.0 bekommen( falls die noch wer braucht, einfach melden), schickt mir Toshiba dann automatisch die nächste CD zu oder muß ich mich nochmal bein Support melden?



Die CD musst Du jedesmal aufs neue ordern.
Bettman
Ist häufiger hier
#2125 erstellt: 17. Sep 2007, 07:51
Hallo,
nach ein paar Stunden Testerei, über mehrere Tage verteilt, hier mal meine Eindrücke:
Der Lüfter ist akzeptabel, ist aber hochfrequent eingestellt und pfeift daher ein wenig (kennt man von Grafikkartenlüftern). Das Geräusch ist aber aus 3 m Entfernung bei Verwendung eines unverglasten Racks wirklich kaum noch vernehmbar und stört überhaupt nicht. Man könnte ihn trotzdem runterregeln bzw. gegen ein Silent-Modell austauschen.

Sound CD: Höre an Onkyo-Receiver und Revel-F12-Boxen keinen Unterschied zu meinem alten Panasonic S75. Analog-Stereo leicht natürlicher als digital, HDMI hab ich nicht am Receiver. Habe aber in meinem Hörraum häufiger Schwierigkeiten, signifikante Unterschiede rauszuhören, also bitte selber ausprobieren!
Anfangs hatte ich kurze Tonaussetzer bei bestimmten CDs. Kopierschutzproblem? Habe inzwischen auf Firmware 2.0 aufgerüstet und danach nicht mehr probiert.

Sound allgemein: Die Experten von Toshiba haben es geschafft, beim 5.1-Analogausgang, der einzigen Möglichkeit, ein hochauflösendes Surroundsignal ohne HDMI auszugeben, den Subwooferausgang zu deaktivieren. Damit ist keine Aussage zu Dolby True HD möglich. Danke Toshiba, auch dafür, dass das Problem schon ewig bekannt ist und auch mit Patch 2.0 nicht beseitigt wurde! Siehe auch 24p-Ausgabe...

Bild:

SD-DVD: Kann keine nennenswerten Unterschiede gegenüber meinem S75 (wenn man beide über Componente und 576er Auflösung anschließt) oder meinem Toshiba sd-350 (mit Scaler und HDMI-Ausgabe) feststellen. Finde das sehr schade und möchte es sehr gerne auf meinen Beamer Panasonic PT-AE 700 schieben. Habe aber keinen Plasma/LCD-TV oder DLP-Beamer zum Vergleich zur Verfügung. Hat noch jemand das Gefühl, dass sich bei SD-DVD nicht viel tut? Kann wirklich der Beamer Schuld haben?

HD-DVD: Deutlich schärfer und plastischer als SD. Besonders auffällig, wenn man nach einer HD-DVD wieder eine SD einlegt. Es besteht die Gefahr, dass man seine SD-DVDs nicht mehr so toll findet und die (meiner Meinung nach) noch etwas dürftige Auswahl an HD-DVDs verflucht.

Bedienung: Geht so. Es dauert natürlich alles etwas länger als bei DVD-Playern. Wenn man bei HD-DVDs den Film unterbricht und ins Setup wechselt, darf man den Film danach von vorne betrachten bzw. die Stelle suchen, bis zu der man den Film schon gesehen hat, weil er sich die Stelle nicht merkt. Kann sein, dass in der Bedienungsanleitung oder im Forum schon was darüber steht, hab noch nicht nachgesehen, finde aber, dass sowas nicht sein darf, Anleitung hin oder her.

Hoffentlich meldet sich jemand, der Beamer und LCD/Plasma vergleichen konnte, s. SD-DVD-Problem!
SatHopper
Inventar
#2126 erstellt: 17. Sep 2007, 08:34
@bettman
Warum fährst Du denn bei SD die 576er Auflösung ? Dein Beamer sollte eigentlich per 720p das beste Bild machen. Bei mir macht der XE1 ein hervorragendes SD-Bild, und ich hatte schon einige sehr gute DVD-Player im Haus !

Und der Subwooferausgang ist bei den analogen Ausgängen zumindest nicht grundsätzlich deaktiviert. Zwar habe ich hierzu auch schon einiges gehört, deshalb könnte es auch am jeweilgen Setup liegen, aber zumindest bei mir ist das Subwoofersignal kräftig und genau richtig. Allerdings erst nachdem ich im AV-Receiver den Pegel für analoge Eingänge um 10db angehoben habe (hierfür gibt es extra eine Schaltung). Diese 10db-Anhebung scheint bei DVD-Audio wohl normal zu sein, daher sind viele Receiver darauf vorbereitet.
Ohne diese Anhebung ist der Subwoofer allerdings wirklich zu leise...

Bye
SatHopper
Acid78
Stammgast
#2127 erstellt: 17. Sep 2007, 15:59

gold777 schrieb:


Kann mir jemand sagen, wo ich die kleinen 2 Pin Stecker herkriege, oder hat jemand nen Tutoriel für nen Poti-einbau???


Ich mache bei mir auch ne Lüfter-Mod. Leider ist der Player gerade in Reparatur , aber wenn er wieder da ist werd ich die Mod durchführen und bei Erfolg auch kurz beschreiben wie ichs gemacht habe.

Gruss Acid
MichaW
Inventar
#2128 erstellt: 18. Sep 2007, 00:06
Also ich besitze den Denon 2910ist ja auch nicht der schlechteste,aber gegen den XE1 hat er keine Schnitte
Timmy_67
Inventar
#2129 erstellt: 18. Sep 2007, 13:19
So ich habe meinen 3930 nun verkauft,und mir eben nen XE 1 bestellt,ich hoffe da keinen Fehler gemacht zu haben,und der Player ist tatsächlich so gut wie alle sagen,bzw schreiben.

Angst habe ich etaws vor dem Lüfter und auch vor einer entäuschung des DVD bildes.

Viele schreiben ja das der DVD Player des XE1 an den 3930 ran kommt,na ich werd es morgen erleben.
C.-P.
Inventar
#2130 erstellt: 18. Sep 2007, 15:15
Habe gerade mit meinem Kumpel telefoniert: Er lädt gerade das neue Update herunter....

Gruß,

C.-P.
montezuma
Hat sich gelöscht
#2131 erstellt: 18. Sep 2007, 15:44

C.-P. schrieb:
Habe gerade mit meinem Kumpel telefoniert: Er lädt gerade das neue Update herunter....

Gruß,

C.-P.


Aber für den US-Player, oder
C.-P.
Inventar
#2132 erstellt: 18. Sep 2007, 15:55
Ist das hier der Thread über den US-Player?

C.-P.
snowman4
Hat sich gelöscht
#2133 erstellt: 18. Sep 2007, 16:21
Wieso USA - Mein Toshiba hat eine neue Firmware gefunden und ist gerade Downloaden.

Ist Version 2.2


[Beitrag von snowman4 am 18. Sep 2007, 16:58 bearbeitet]
frsa
Inventar
#2134 erstellt: 18. Sep 2007, 16:26

snowman4 schrieb:
Wieso USA - Mein Toshiba hat eine neue Firmware gefunden und ist gerade Downloaden.


Dann sag uns doch bitte gleich wie das Update heißt(welche Nr.)

Frsa
C.-P.
Inventar
#2135 erstellt: 18. Sep 2007, 16:44
Es ist 2.2.

C.-P.
mk_ultra
Stammgast
#2136 erstellt: 18. Sep 2007, 16:45

C.-P. schrieb:
Es ist 2.2.

C.-P.



Ist das 24p Update nicht die Version 2.5?? Zumindest in den USA ist es 2.5.
C.-P.
Inventar
#2137 erstellt: 18. Sep 2007, 16:46
Das bedeutet kein 24p, ein Zwischenupdate also.

C.-P.
thelasman
Neuling
#2138 erstellt: 18. Sep 2007, 16:56
Habe gleich V 2.2 drauf. Also kein 24P. Im Menu kein Unterschied zwischen 2.0 und 2.2
Schade!
montezuma
Hat sich gelöscht
#2139 erstellt: 18. Sep 2007, 17:25
Das 2.2 kommt bei mir nicht drauf...wieso auch, sehe bis jetzt absolut keinen Grund dafür!
Sunset1982
Inventar
#2140 erstellt: 18. Sep 2007, 17:31
das ist die Version 2.2, die vor 3 Wochen bereits in den USA verfügbar war. Es bessert kleinere Probleme mit HDMI Verbindungen und inkompatibilitäten mit manchen Disks aus. Durch die Lokalisierung und PAL Einbindung kommt es hier immer etwas verzögert.

D.h. das 24p Update (Version 2.5) wird gegen Ende des Monats hier verfügbar sein.

Naja, es hat ja auch was gutes, wenn hier alles etwas später kommt, denn dann bekommen wir hier vielleicht schon ne Version ohne Bugs...
Das 24p Update gibt nämlich fälschlicherweise Filme mit genau 24 Bildern pro Sekunde aus und nicht exakt 23,98 wie es sein sollte! Was dazu führt, dass alle paar Sekunden eine Frame doppelt angezeigt wird und der Zuschauer dadurch ein kurzes Ruckeln wahrnimmt.
(Den selben Fehler hatten zu Beginn auch einige BluRay Player, die dann per Firmwareupdate ausgebessert wurden)

Vielleicht wird das gleich mit implementiert, genau wie ein "forced 24" Modus, der eine 24p Ausgabe erzwingt und nicht auf eine fehlerfreie EDID Information des Displays hofft.


Es gibt aber auch positives zum 2.5 Update zu berichten.
Und zwar:

- Die Bildqualität bei 24p Ausgabe soll neben dem fehlenden Ruckeln auch nochmals Schärfer und Kontrastreicher sein.

- Die Bootgeschwindigkeit soll leicht verbessert worden sein, aber vorallem die Einlesegeschwindigkeit soll um einiges schneller sein.
-> Vielleicht könnt ihr ja mal Eure Boot- und Einlesezeiten bei DVD und HD-DVD stoppen und mit den Zeiten nach dem Update vergleichen, solbald es verfügbar ist... !?!

na dann frohes warten...

P.S. Die Informationen zum 2.5 Update stammen alle von Nutzern aus den USA, die das Update breits haben. Ein Kumpel aus den USA hat sie mir bereits bestätigt...


[Beitrag von Sunset1982 am 18. Sep 2007, 17:33 bearbeitet]
napsterbad
Stammgast
#2141 erstellt: 18. Sep 2007, 17:39
Hi,

das hört sich doch insgesamt gut an. Ich denke, dass die
0,02 fps - wenn dem so ist - nicht so stark ins Gewicht fallen können und dies auch durch ein späteres Update behoben werden kann. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem (Update-) Service unseres "Boliden"

Gruß
ricofan
Stammgast
#2142 erstellt: 18. Sep 2007, 18:32
Hallo,
ich warte eigentlich auf das zweite "große" Update, nämlich die optimierte Bitstream-Ausgabe.
Für mich ist 24 p kein Problem, da anscheinend der Pioneer-Plasma dies bereits berücksichtigt, daher konnte ich bis jetzt noch kein "ruckeln" feststellen, daher stört mich das nicht wirklich.
Um den für HD-DVD vorgesehen Ton optimal auszugeben war ja leider bis jetzt immer nur ein "kastrierter" Ton möglich, der allerdings nicht schlecht rüber kam.
Schade ist nur, dass dieser Spitzenplayer diese Merkmale noch nicht kann( wahrscheinlich aus Konkurrenzgründen schnelle Markteinführung)
und wir auf diese Optimierungen so lang warten müssen.
fuechti
Inventar
#2143 erstellt: 18. Sep 2007, 19:35
Kann mir einer von euch netten Menschen mal kurz erklären, warum man bei dem XE1 einmal den analogen 5.1 Ausgang nimmt und für normale DVD's den digitalen Ausgang?
Gibt es da sooooo gravierende Unterschiede die man hört?
Ich dachte immer, digital ist grundsätzlich besser als analog?

P.S. Hatte ehrlich gesagt keine Lust alle 2139 Beiträge zu lesen....
Timmy_67
Inventar
#2144 erstellt: 18. Sep 2007, 20:08
Ich habe jetzt auch mal ne blöde Frage,ich bekomme ja Morgen meinen XE1,ist es notwendig das 2.0 Update zu machen?
ricofan
Stammgast
#2145 erstellt: 18. Sep 2007, 20:18
Warte doch, welches System du drauf hast - vielleicht ist 2.0 bereits vorhanden.
Sonst würde ich das nächste update abwarten.
Zwischen 1.5 und 2.0 ist nicht viel neues und nicht absolut notwendig.
SatHopper
Inventar
#2146 erstellt: 18. Sep 2007, 20:29

fuechti schrieb:
:? Kann mir einer von euch netten Menschen mal kurz erklären, warum man bei dem XE1 einmal den analogen 5.1 Ausgang nimmt und für normale DVD's den digitalen Ausgang?
Gibt es da sooooo gravierende Unterschiede die man hört?
Ich dachte immer, digital ist grundsätzlich besser als analog?

P.S. Hatte ehrlich gesagt keine Lust alle 2139 Beiträge zu lesen....


Das kann man so pauschal nicht sagen, ich höre z.B. inzwischen alles beim XE1 über die analogen Ausgänge, weil zumindest bei MIR auch "normales" Dolby Digital oder DTS besser klingt. Kann aber auch am jeweiligen Receiver liegen...

Ansonsten gibt es vor allem einen Grund, die analogen Ausgänge zu benutzen: nur darüber kannst Du zur Zeit HD-Sound hören wenn der AV-Receiver kein HDMI-Audio hat, also DD+, True HD und dts MA (Core) !

Bye
SatHopper


[Beitrag von SatHopper am 18. Sep 2007, 20:30 bearbeitet]
andeis
Inventar
#2147 erstellt: 19. Sep 2007, 12:30
in der bedienungsanleitung steht, dass die rauschunterdrücker bei der wiedergabe einer hd-dvd nicht wirksam sind.

in dem testbericht der audiovision steht allerdings, dass die rauschunterdrückung bei einer schlecht gemasteren hd-dvd (z.b. auf der flucht) ein segen ist.

was stimmt denn nun?


[Beitrag von andeis am 19. Sep 2007, 12:31 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#2148 erstellt: 19. Sep 2007, 12:46

fuechti schrieb:
:? Kann mir einer von euch netten Menschen mal kurz erklären, warum man bei dem XE1 einmal den analogen 5.1 Ausgang nimmt und für normale DVD's den digitalen Ausgang?
Gibt es da sooooo gravierende Unterschiede die man hört?
Ich dachte immer, digital ist grundsätzlich besser als analog?

P.S. Hatte ehrlich gesagt keine Lust alle 2139 Beiträge zu lesen....


Also ich habe z.B. den Player mit einem Coax-Digitalkabel am Receiver verbunden, und finde den Sound klasse


[Beitrag von Muppi am 19. Sep 2007, 12:47 bearbeitet]
Sunset1982
Inventar
#2149 erstellt: 19. Sep 2007, 13:07
http://www.areadvd.de/hardware/2007/1080p24_toshiba_hd_xe1.shtml

Hier ein Testbericht zum 24p Update des XE-1.
C.-P.
Inventar
#2150 erstellt: 19. Sep 2007, 13:33
Im avsforum gibt es "etwas" andere Berichte:

http://forum.cinefacts.de/showpost.php?p=4970726&postcount=24

Naja, vielleicht wurde es bei unserem Update ja verbessert (wer es glaubt wird selig...)

Gruß,

C.-P.
inthehouse
Inventar
#2151 erstellt: 19. Sep 2007, 13:48
BILD-CHECK: Toshiba HD-XE1 mit 1.080p/24 Hz-Update

LINK: http://www.areadvd.de/hardware/2007/1080p24_toshiba_hd_xe1.shtml


[Beitrag von inthehouse am 19. Sep 2007, 13:49 bearbeitet]
C.-P.
Inventar
#2152 erstellt: 19. Sep 2007, 14:27
Guten Morgen....
mk_ultra
Stammgast
#2153 erstellt: 19. Sep 2007, 14:58

C.-P. schrieb:
Im avsforum gibt es "etwas" andere Berichte:

http://forum.cinefacts.de/showpost.php?p=4970726&postcount=24

Naja, vielleicht wurde es bei unserem Update ja verbessert (wer es glaubt wird selig...)

Gruß,

C.-P.


Also wenn das wirklich stimmt dann ist den Toshib Typen nicht mehr zu helfen. Kriegen die denn das nicht gebacken?

Muss ich wirklich auf den Onkyo warten?


[Beitrag von mk_ultra am 19. Sep 2007, 15:18 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Toshiba HD-XE1 und 5.1Ausgang
ceprej am 19.12.2007  –  Letzte Antwort am 21.12.2007  –  9 Beiträge
Toshiba HD-XE1 Laufwerksgeräusche
ceprej am 26.03.2008  –  Letzte Antwort am 08.11.2008  –  2 Beiträge
Toshiba HD-XE1 asynchron!
SlayerHiFi am 01.05.2007  –  Letzte Antwort am 01.05.2007  –  9 Beiträge
Toshiba HD-XE1 - Cinemike Tuning
matthias-klarinettenspieler am 27.06.2007  –  Letzte Antwort am 28.06.2007  –  14 Beiträge
Toshiba HD-XE1 Tonqualität
stifler77 am 25.02.2008  –  Letzte Antwort am 26.02.2008  –  10 Beiträge
Toshiba HD-XE1 Codefree
matthias-klarinettenspieler am 25.05.2007  –  Letzte Antwort am 26.05.2007  –  13 Beiträge
Toshiba HD-XE1 pfeift!
celle am 04.12.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2007  –  17 Beiträge
Toshiba HD-XE1 gebrickt?
Stadi83 am 09.12.2009  –  Letzte Antwort am 13.12.2009  –  3 Beiträge
Lüfter-Tuning Toshiba HD-XE1
hdietzgen am 27.12.2007  –  Letzte Antwort am 05.06.2011  –  142 Beiträge
TOSHIBA HD-EP10 - Erfahrungen, Berichte, Bugs
EvilMonkey am 05.07.2007  –  Letzte Antwort am 10.11.2007  –  61 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966