Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. Letzte |nächste|

TOSHIBA HD XE1 - ERFAHRUNGEN UND BERICHTE

+A -A
Autor
Beitrag
InFlame
Stammgast
#2053 erstellt: 10. Sep 2007, 16:19
Noch ein Problem:

Ich habe auf meinem XE1 die PS3 stehen und habe alle Kabel (HDMI, Strom, Antenne) als Bündel (mit Kabelbinder zusammen gebunden) am Regalfuß nach oben zum TV geführt. Seit ich die PS3 habe fallen mir immer mal wieder Störungen im Bild auf. Egal ob ich BluRay über PS3 oder HD-DVD über XE1 schaue - manchmal treten "Störstreifen" auf. Manchmal sieht man sie ganz deutlich, manchmal auch nur, wenn man genau hinguckt.

Liegt das jetzt daran, dass sich PS3 und XE1 gegenseitig stören, oder liegt das am Kabelbaum? Ich habe immer die HDMI Kabel genommen, die bei jedem Gerät dabei waren...
andeis
Inventar
#2054 erstellt: 10. Sep 2007, 17:00

Liegt das jetzt daran, dass sich PS3 und XE1 gegenseitig stören, oder liegt das am Kabelbaum? Ich habe immer die HDMI Kabel genommen, die bei jedem Gerät dabei waren...


vermute mal, dass die beigelegten kabel die allerbilligsten und kaum abgeschirmt sind. mit einem hochwertigeren kabel sollte der fehler nicht mehr auftreten.
maxoss
Ist häufiger hier
#2055 erstellt: 10. Sep 2007, 17:01
Du könntest doch mal versuchen das Stromkabel getrennt von den anderen Kabel zu führen und dann schauen ob die Bildstörungen immer noch auftreten.
Man liest eigentlich immer das man HDMI, Chinchkabel usw. nicht direkt mit einem Stromkabel führen sollte, sondern etwas Abstand zwischen diesen Kabeln lässt.


Gruß,


maxoss
InFlame
Stammgast
#2056 erstellt: 10. Sep 2007, 17:07
Danke für eure Anregungen.

Leider lässt sich das Stromkabel nicht einfach anders verlegen, da es nicht lang genug ist.
Aber wenn ich euch richtig verstehe liegt es an den Kabel und nicht an den Geräten selbst. Also sollte prinzipiell PS3 auf XE1 funktionieren?
andeis
Inventar
#2057 erstellt: 10. Sep 2007, 17:14

Aber wenn ich euch richtig verstehe liegt es an den Kabel und nicht an den Geräten selbst. Also sollte prinzipiell PS3 auf XE1 funktionieren?


fummel die kabel doch mal auseinander, so dass sie einige zentimeter auseinander liegen, dann könntest du vielleicht einen unterschied sehen und sehen ob es daran liegt.
gold777
Ist häufiger hier
#2058 erstellt: 10. Sep 2007, 18:39
SO ich hab es getan

Ich habe ihn bei Amazon gekauf !!!

Jetzt hoffe ich nur, das der Lüfter nicht soooo laut ist.
Muppi
Inventar
#2059 erstellt: 10. Sep 2007, 19:22

gold777 schrieb:
images/smilies/insane.gif SO ich hab es getan

Ich habe ihn bei Amazon gekauf !!!

Jetzt hoffe ich nur, das der Lüfter nicht soooo laut ist. :hail


Also ich habe den Player heute bekommen, und natürlich auch auf das Lüftergeräusch geachtet. Denn davor hatte ich etwas Bammel, dachte schon das ging so in Richtung XBOX Ich kann dich beruhigen, wenn du einen normalen Sitzabstand von deinem Fernseher hast, und nicht einen Meter davor sitzt, wirst du den Lüfter selbst bei leisem Ton nicht mehr hören Und bei normaler Lautstärke sowieso nicht Also freu dich drauf, denn der Player ist excellent, und wird dir bestimmt viel Freude bereiten
Muppi
Inventar
#2060 erstellt: 10. Sep 2007, 19:25

maxoss schrieb:

Und wo kann ich sehen, welche Firmware drauf ist Kann ich auch auf 1080p stellen, obwohl ich keinen Full-HD Fernseher habe Ich weiß, Fragen über Fragen

Die aktuelle Firmwareversion deines HD XE-1 erfährst du unter Wartung indem du auf update gehst. Da wird dir dann die Firmware angezeigt.

Wenn dein TV 1080p Signale empfangen kann, so kannst du den Player auch auf 1080p stellen. Ob dir das allerdings eine Bildverbesserung bringt musst du selber mit den anderen Einstellungen vergleichen. Dein TV wird das Signal auf seine native Auflösung herrunterrechnen, daher empfiehlt sich meisten diese auch im Player anzuwählen.
Ich besitze den Sharp XV-Z3300 Projektor (1280/720) und wenn ich den HD XE-1 auf 1080p stelle ist das Bild sehr unruhig, bei 720p aber perfekt.


Gruß,
maxoss


Ne blöde Frage noch, wo finde ich denn den Punkt Wartung
Sunset1982
Inventar
#2061 erstellt: 10. Sep 2007, 19:49

Jetzt hoffe ich nur, das der Lüfter nicht soooo laut ist.


Auch ich hatte vorher das Schlimmste befürchtet. Aber ich war angenehm überrascht! Also mach Dir keine sorgen! Wirst sicher spass haben mit dem Gerät!


Übrigens hat Universal heute 8 neue HD-DVD's für November agekündigt... darunter mit Insider Man, The Game und Scorpion King richtig guten Stoff!
M-G
Ist häufiger hier
#2062 erstellt: 10. Sep 2007, 20:29

gold777 schrieb:
images/smilies/insane.gif SO ich hab es getan

Ich habe ihn bei Amazon gekauf !!!

Jetzt hoffe ich nur, das der Lüfter nicht soooo laut ist. :hail


Ich hab meinen am Sonntag bei Amazon bestellt und hoffe das er morgen ankommt.

Nach den ganzen Berichten hier im Forum kann ich es kaum noch erwarten den XE1 endlich in den Händen zuhalten. *gg*

Betreibt den Player zufällig jemand mit dem Pioneer FDE oder XDE 436 ?? Und könnte mir bitte die besten Einstellungen per PM mitteilen??


[Beitrag von M-G am 10. Sep 2007, 20:29 bearbeitet]
baerchen
Stammgast
#2063 erstellt: 10. Sep 2007, 21:23
Ich überlege auch, ob ich mir den XE1 holen soll oder nicht.
Mein Hauptgrund ist aber die Quali des Scalers für DVD's. Er soll meinen etwas in die Jahre gekommenen Denon 2200 ersetzen. Ich hoffe, dass man die Verbesserung auch visuell sehen kann....
Meinen Denon kann ich trotzdem nicht in rente schicken, weil er DVD-A und SA-CD abspielen kann, von denen ich ein paar besitze. Der XE1 kann es leider nicht.
Kennt jemand zufällig ein "All-in-One" Gerät, welcher das kann? Optimal wäre SA-CD, DVD-A, HD-DVD und BlueRay mit sehr gutem Scaler PAL und das ganze für 600,- Euro
Naja, man wird wohl träumen können....

Übrigens damals war ich auch begeistert von den neuen Medien SA-CD und DVD-A, doch die Zeit hat uns gezeigt, dass sich die Formate nicht gegen die CD durchgesetzt haben.
Und genauso kann es uns auch mit BLueRay und HD-DVD gehen, wenn der Massenmarkt nicht erreicht wird.
Deswegen ist mir wichtig, dass wenigstens die Quali für DVD's sehr gut ist, damit man den Kauf nicht später bereut...
Hollywood100
Inventar
#2064 erstellt: 10. Sep 2007, 21:46
Wenn der TOSHIBA HD XE1 ohne probleme 1080/24Hz und die Tonnorme über HDMI Bittstreem kann überlege ich mir auch den Player zu holen.Neben der PS3 .
MFG
Muppi
Inventar
#2065 erstellt: 11. Sep 2007, 12:29
Wäre jemand so nett mir zu sagen, wie ich den Punkt Wartung finden kann
Sunset1982
Inventar
#2066 erstellt: 11. Sep 2007, 12:39
Setup-> Allgemein -> Wartung
Muppi
Inventar
#2067 erstellt: 11. Sep 2007, 12:43
Suppi
Sunset1982
Inventar
#2068 erstellt: 11. Sep 2007, 12:55
@Muppi:

Hast 'ne PM!
ricofan
Stammgast
#2069 erstellt: 11. Sep 2007, 14:11
Hallo,
wenn die updates endlich kommen freue ich mich auf die dann hoffentlich verbesserten Möglichkeiten wie optimierte Tonausgabe.

Im Übrigen:
Es ist vorteilhaft, die Bedienungsanleitung durchzulesen, dann erübrigen sich viele Fragen!
Heatvision
Stammgast
#2070 erstellt: 11. Sep 2007, 17:13
hi leute, ich habe heute ein kurzes gespräch mit der toshiba service-hotline bezüglich des 1080p/24 updates bei XE1 geführt!

der freundlich herr am anderen ende der leitung sagte, dass es wohl im herbst oder winter kommt. momentan sei der stand noch ne beta-version!

aber er meinte auch, dass es definitiv dieses jahr kommt!

grüsse

HV
lucky5.1
Stammgast
#2071 erstellt: 11. Sep 2007, 17:20
Soweit ich informiert bin, wurde das 1080P@24 für den 15.9. angekündigt! Hatte irgendwo mal in den IFA News gelesen! Das Bitstream Update sollte im Oktober kommen! Also die Aussage des Toshiba Mitarbeiter kann ich jnicht nachvollziehen und gewartet haben wir schliesslich lange genug.

Gruß
Lucky
montezuma
Hat sich gelöscht
#2072 erstellt: 11. Sep 2007, 19:52

Heatvision schrieb:
hi leute, ich habe heute ein kurzes gespräch mit der toshiba service-hotline bezüglich des 1080p/24 updates bei XE1 geführt!

der freundlich herr am anderen ende der leitung sagte, dass es wohl im herbst oder winter kommt. momentan sei der stand noch ne beta-version!

aber er meinte auch, dass es definitiv dieses jahr kommt!

grüsse

HV


Sind nicht immer die Kompetendesten...würde da noch nicht so viel drauf geben - also abwarten!
Heatvision
Stammgast
#2073 erstellt: 11. Sep 2007, 20:13

montezuma schrieb:


...- also abwarten!


stimmt! bleibt eh nix anderes übrig

gruss
HV
M-G
Ist häufiger hier
#2074 erstellt: 12. Sep 2007, 09:57
Gestern hab ich endlich den XE1 erhalten.

Nun hab ich schon Probleme.

Wir sitzen vom Plamsa und den Geräten ca. 2,60m weit weg und der Lüfter ist extrem wahrnehmbar (kann kaum glauben das die XBox lauter sein soll).

Das zweite Problem ist das Update. Hab keine Möglichkeit den Player an per Internet upzudaten. Habe bei Toschiba eine Anfrage gemacht und auch prompt eine Antwort bekommen.

"Leider hat unser System die Seriennummer Ihres HD DVD-Player HD-XE1 als nicht in Deutschland erworben erkannt.

Wenn wir Ihnen für dieses Gerät eine Update-CD zuschicken, ist es möglich, dass Ihr HD DVD Player HD-XE1 nach diesem Update nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert.

Auch bei Zusendung der Update-CD gilt unser Gewährleistungsausschluss durch Anwendung des Updates auf eigene Gefahr, den Sie auf unserer Homepage unter http:.... finden.
"

Heißt das, das sobald ein Update eingespielt wird, die Garantie verfällt?

Übriges wurde der XE1 bei Amazon gekauft.


[Beitrag von M-G am 12. Sep 2007, 09:59 bearbeitet]
mk_ultra
Stammgast
#2075 erstellt: 12. Sep 2007, 10:05

M-G schrieb:

Übriges wurde der XE1 bei Amazon gekauft.


Hört sich nach Grauimport von Amazon an. Du bist nicht der erste der bei Amazon gekauft hat vom dem ich sowas höre.
mz06
Ist häufiger hier
#2076 erstellt: 12. Sep 2007, 10:52

mk_ultra schrieb:

M-G schrieb:

Übriges wurde der XE1 bei Amazon gekauft.


Hört sich nach Grauimport von Amazon an. Du bist nicht der erste der bei Amazon gekauft hat vom dem ich sowas höre.


Auch wenn es für so manchen überraschend sein mag, amazon.de ist ein Unternehmen mit Sitz in Luxemburg. (Siehe Impressum.)
Phoenix280
Stammgast
#2077 erstellt: 12. Sep 2007, 11:14
Hallo, hab meinen XE1 am Samstag von amazon bekommen.

Leider hat das INET-Update auch nicht funktioniert, habe auch schon an Toshiba geschrieben. Nach Angabe der Daten schicken sie mir jetzt auch ne Update CD zu. Mal sehen, wann sie kommt.
Seriennummer wurde erkannt.
Hast du den XE1 schon auf Toshiba HD DVD registriert? Vielleicht liegts ja daran.

P.S. Also das Lüftergeräusch meines XE1 ist wirklich kaum wahrnehmbar. Und mit dem "Triebwerk" der XBOX in keinster Weise zu vergleichen. Sitze ca. 3m vom Gerät entfernt. Vermutlich spielt der Aufstellungsort eine größere Rolle?!


[Beitrag von Phoenix280 am 12. Sep 2007, 11:15 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#2078 erstellt: 12. Sep 2007, 12:27
Ich wollte grad mal schauen welche Firmware ich drauf habe, und bin im Menuepunkt Wartung. Da steht aber keine Nummer sondern lediglich Initialisieren, Aktualisieren und Permanenter Speicher Worauf muss ich denn jetzt klicken
InFlame
Stammgast
#2079 erstellt: 12. Sep 2007, 12:31

Muppi schrieb:
Ich wollte grad mal schauen welche Firmware ich drauf habe, und bin im Menuepunkt Wartung. Da steht aber keine Nummer sondern lediglich Initialisieren, Aktualisieren und Permanenter Speicher Worauf muss ich denn jetzt klicken :.

Auf Aktualisieren...
Muppi
Inventar
#2080 erstellt: 12. Sep 2007, 12:53
Vielen Dank Bei mir ist 1.5 drauf


[Beitrag von Muppi am 12. Sep 2007, 12:55 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#2081 erstellt: 12. Sep 2007, 13:33

mk_ultra schrieb:

M-G schrieb:

Übriges wurde der XE1 bei Amazon gekauft.


Hört sich nach Grauimport von Amazon an. Du bist nicht der erste der bei Amazon gekauft hat vom dem ich sowas höre.


Ich habe auch bei Amazon gekauft, und meine Seriennummer wurde erkannt
AxFk
Stammgast
#2082 erstellt: 12. Sep 2007, 14:03

M-G schrieb:
Gestern hab ich endlich den XE1 erhalten.


....."Leider hat unser System die Seriennummer Ihres HD DVD-Player HD-XE1 als nicht in Deutschland erworben erkannt.

Wenn wir Ihnen für dieses Gerät eine Update-CD zuschicken, ist es möglich, dass Ihr HD DVD Player HD-XE1 nach diesem Update nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert.

Auch bei Zusendung der Update-CD gilt unser Gewährleistungsausschluss durch Anwendung des Updates auf eigene Gefahr, den Sie auf unserer Homepage unter http:.... finden.
"

Heißt das, das sobald ein Update eingespielt wird, die Garantie verfällt?

Übriges wurde der XE1 bei Amazon gekauft.


Hallo,

solche Probleme wurden auch schon in anderen Foren beschrieben. Angeblich soll es jetzt eine Sonderregelung zwischen Amazon und Toshiba geben, auch Amazon-Kunden bekommen jetzt die update CD.

Allerdings höre ich jetzt zum 1. Mal, daß bei diesen Geräten das update über Internet oder CD nicht funktionieren soll. Bei meinem XE1 (von Amazon) hat das bis jetzt über Internet immer funktioniert.

Auch daß Gewährleistungs-Ansprüche gefährdet wären, ist mir neu. Wobei diese Aussage von Toshiba eh anzuzweifeln ist, denn Gewährleistung ist eine Sache zwischen Händler und Kunde. Im Gegensatz zu der freiwilligen Garantie, die der Hersteller leistet, oder auch nicht .

Ich hab diesbezüglich auch mal bei Amazon nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten.
Muppi
Inventar
#2083 erstellt: 12. Sep 2007, 14:08
Ich habe meinen Toshi auch bei Amazon gekauft, und eben das Update aufgespielt. Ging völlig unproblematisch Jetzt muss ich halt nur meine Einstellungen erneuern
AxFk
Stammgast
#2084 erstellt: 12. Sep 2007, 14:10

AxFk schrieb:


...Ich hab diesbezüglich auch mal bei Amazon nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten.
...

Nachtrag:

Die Antwort liegt vor:

Die Angelegenheit wird zur Zeit geklärt, es gibt noch kein endgültiges Ergebnis.

Ist also noch alles offen .
Muppi
Inventar
#2085 erstellt: 12. Sep 2007, 18:20
Wenn jemand noch das update 2.0 benötigt, kann ich ihm die CD mit dem Update gerne zuschicken Einfach mal kurz anmailen über PN und Adresse angeben
MichaW
Inventar
#2086 erstellt: 12. Sep 2007, 23:08
So soll es sein
Sunset1982
Inventar
#2087 erstellt: 12. Sep 2007, 23:50
So... Das Update auf Firmware 2.5 mit 24p supprot ist in den USA bereits verfügbar. Dann wird es ja bei uns hoffentlich nicht mehr lange dauern!
Sunset1982
Inventar
#2088 erstellt: 12. Sep 2007, 23:58
mk_ultra
Stammgast
#2089 erstellt: 13. Sep 2007, 09:49

Sunset1982 schrieb:
So... Das Update auf Firmware 2.5 mit 24p supprot ist in den USA bereits verfügbar. Dann wird es ja bei uns hoffentlich nicht mehr lange dauern! :hail


Ich hoffe es. Denn vorher kommt mir der Player nicht ins Haus.

Ich habe Toshiba Schweiz 'ne Mail geschickt betr. dem Update. Aber Toshiba scheint ja keine Mails zu beantworten.

Generell sind ja Firmen die nicht auf Mails (oder allgemein Korrespondenz) reagieren für mich gestorben und die kriegen keinen Franken von mir, aber im Fall eines HD-DVD Players hab ich ja keine andere Wahl.
C.-P.
Inventar
#2090 erstellt: 13. Sep 2007, 10:38
@mk ultra: Laut Deiner Sig beherrscht keines Deiner Displays 1080p24fps. Weshalb ist das Update für Dich so wichtig?

Gruß,

C.-P.
Acid78
Stammgast
#2091 erstellt: 13. Sep 2007, 10:47
Hallo

mal ne andere Frage an die XE1-Besitzer hier:

Ich habe festgestellt, dass mein XE1 beim abspielen des 2. Layers von HD-DVDs deutlich lauter wird als auf dem 1. Layer.

Normalerweise ist das Abspielgeräusch ja unhörbar, nur bei mir kommt schlagartig beim Wechsel auf den 2. Layer ein relativ hochfrequentes Surren dazu, was etwas nervig ist.

Hat sonst noch jemand diese Beobachtung gemacht oder liegt hier ein Defekt vor?

Gruss Acid
mk_ultra
Stammgast
#2092 erstellt: 13. Sep 2007, 10:50

C.-P. schrieb:
@mk ultra: Laut Deiner Sig beherrscht keines Deiner Displays 1080p24fps. Weshalb ist das Update für Dich so wichtig?

Gruß,

C.-P.


Du hast recht. Keines meiner Displays beherrscht 1080p24, aber mein zukünfiges (innerhalb der nächsten 2 Monate) schon
Sunset1982
Inventar
#2093 erstellt: 13. Sep 2007, 10:50

Ich habe festgestellt, dass mein XE1 beim abspielen des 2. Layers von HD-DVDs deutlich lauter wird als auf dem 1. Layer.

Normalerweise ist das Abspielgeräusch ja unhörbar, nur bei mir kommt schlagartig beim Wechsel auf den 2. Layer ein relativ hochfrequentes Surren dazu, was etwas nervig ist.

Hat sonst noch jemand diese Beobachtung gemacht oder liegt hier ein Defekt vor?


Also das hört sich für mich nach einem defekt deines Laufwerks an. Ich kann keine Geräuschveränderung an meinem Gerät feststellen...
Acid78
Stammgast
#2094 erstellt: 13. Sep 2007, 11:06

Sunset1982 schrieb:

Ich habe festgestellt, dass mein XE1 beim abspielen des 2. Layers von HD-DVDs deutlich lauter wird als auf dem 1. Layer.

Normalerweise ist das Abspielgeräusch ja unhörbar, nur bei mir kommt schlagartig beim Wechsel auf den 2. Layer ein relativ hochfrequentes Surren dazu, was etwas nervig ist.

Hat sonst noch jemand diese Beobachtung gemacht oder liegt hier ein Defekt vor?


Also das hört sich für mich nach einem defekt deines Laufwerks an. Ich kann keine Geräuschveränderung an meinem Gerät feststellen... :hail


Auch wenn du nah ans Gerät rangehst? Ich weiss nicht ob man es aus 3m noch hört, aber ich sitzt in meinem HK 1m neben dem Player und da hört man es in ruhigen Szenen deutlich.

Und nein, es wird nicht vom lauten Lüfter übertönt - dieser tönt ja ziemlich tief und weniger störend, das surren ist recht hoch uns deshalb nerviger.

Gruss Acid
Sunset1982
Inventar
#2095 erstellt: 13. Sep 2007, 12:00

Auch wenn du nah ans Gerät rangehst?


Hmm.Ich werde das später nochmal testen. Hat jemand die genauen Layerwechsel Zeiten eines der folgenden Filme? Das erspart mir das Suchen...

Training Day
Troja
Departed
Constantine
Batman
300
Die Insel
oder Last Samurai

Zum Update 2.5:
Im AVS forum wird zur Zeit vermutet, dass das Update 2.5 wohl nicht das 24P signal direkt durchschleift, sonder intern wandelt! 1080p24 -> 1080p60 -> 1080p24
Ausserdem soll es wohl auch bei normalen NTSC DVD's funktionieren .
Und wenn man es bei DVD nicht nutzen will, muss man wohl manuell wieder umschalten.

Es gibt aber auch gute Meldungen was die Bildqualitat betrifft. Diese ist wohl laut einigen Nutzern nochmals verbessert worden...


[Beitrag von Sunset1982 am 13. Sep 2007, 12:01 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#2096 erstellt: 13. Sep 2007, 12:27

Sunset1982 schrieb:


Es gibt aber auch gute Meldungen was die Bildqualitat betrifft. Diese ist wohl laut einigen Nutzern nochmals verbessert worden... :hail


Ist das denn überhaupt noch möglich
Acid78
Stammgast
#2097 erstellt: 13. Sep 2007, 13:14

Sunset1982 schrieb:

Auch wenn du nah ans Gerät rangehst?


Hmm.Ich werde das später nochmal testen. Hat jemand die genauen Layerwechsel Zeiten eines der folgenden Filme? Das erspart mir das Suchen...



Dank dir! Layerwechsel-Zeit brauchst Du nicht. Es reicht, wenn Du das 1. Kapitel mit dem letzten Kapitel eines Films vergleichst. Diese sind ja auf verschiedenen Layern und bei mir hört man dann direkt den Unterschied.

Gruss Acid
Sunset1982
Inventar
#2098 erstellt: 13. Sep 2007, 15:04
Also habs grad mal ausprobiert...

Ich höre keine Veränderung im Betriebsgeräusch. Selbst wenn ich mit dem Ohr direkt am Player bin höre ich nur ab und zu, z.B. beim Kapitelsprung, wie das Laufwerk arbeitet.
Aber wie gesagt nur ganz ganz leise und das Geräusch ändert sich auch nicht.

Ein hochfrequentes Geräusch kann ich nicht feststellen.

Ich denke, Du hast wohl ein defektes Laufwerk...
Acid78
Stammgast
#2099 erstellt: 13. Sep 2007, 15:27
Ok dank Dir.

Dann werde ich die Sache mal angehen...

Gruss Acid
marc1406
Ist häufiger hier
#2100 erstellt: 13. Sep 2007, 20:06
Hallo zusammen, wollte mir eigentlich auch einen HD XE1 kaufen, bis ich heute die Hiobsbotschaft bekam das dieser keine DVD+ R abspielen kann. D.h. alle meine Sicherheitskopien die auf DVD+R sind lassen sich nicht abspielen (hab bei MM angerufen). Das darf doch wohl nicht wahr sein

Könnt Ihr das bestätigen? DIe Nachfolgemodelle sollen angeblich alles "fressen"...Haben aber dafür nicht den entsprechenden Chip verbaut, der beim XE1 die hervorragende DVD quali liefert...Was soll ich nur machen auf BR umsteigen? Hab ein Pioneer 4270 XA und zur Zeit einen S52 dran. Will nun was gescheites. Wozu würdet Ihr raten bzw. lohnt es sich noch zu warten und wenn ja worauf?

Ich danke euch im Voraus für Eure Antworten
delsoul
Neuling
#2101 erstellt: 13. Sep 2007, 20:30
Hab meine auch alle auf DVD+R nimmt er alle ohne Probleme bisher.Schau mal hier stehts auch unter Formatkompatibilität.
http://www.hdtv-prax...289&ppart=7#section7
hoffe das beruhigt dich ein bischen


[Beitrag von delsoul am 13. Sep 2007, 20:36 bearbeitet]
Sunset1982
Inventar
#2102 erstellt: 13. Sep 2007, 20:42
Also ich hab auch schon sehr viele Filme auf DVD+ und DVD-R sowie auch auf RW's geschaut! Nach ca. 100 Filmen bisher nicht ein Fehler gesehen!
zero169
Ist häufiger hier
#2103 erstellt: 13. Sep 2007, 21:01
kann einer noch was zu den Ladezeiten sagen? haben die sich durch das Update verbessert?
und braucht der zum Öffnen des Laufwerks immer noch so lang?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Toshiba HD-XE1 und 5.1Ausgang
ceprej am 19.12.2007  –  Letzte Antwort am 21.12.2007  –  9 Beiträge
Toshiba HD-XE1 Laufwerksgeräusche
ceprej am 26.03.2008  –  Letzte Antwort am 08.11.2008  –  2 Beiträge
Toshiba HD-XE1 asynchron!
SlayerHiFi am 01.05.2007  –  Letzte Antwort am 01.05.2007  –  9 Beiträge
Toshiba HD-XE1 - Cinemike Tuning
matthias-klarinettenspieler am 27.06.2007  –  Letzte Antwort am 28.06.2007  –  14 Beiträge
Toshiba HD-XE1 Tonqualität
stifler77 am 25.02.2008  –  Letzte Antwort am 26.02.2008  –  10 Beiträge
Toshiba HD-XE1 Codefree
matthias-klarinettenspieler am 25.05.2007  –  Letzte Antwort am 26.05.2007  –  13 Beiträge
Toshiba HD-XE1 pfeift!
celle am 04.12.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2007  –  17 Beiträge
Toshiba HD-XE1 gebrickt?
Stadi83 am 09.12.2009  –  Letzte Antwort am 13.12.2009  –  3 Beiträge
Lüfter-Tuning Toshiba HD-XE1
hdietzgen am 27.12.2007  –  Letzte Antwort am 05.06.2011  –  142 Beiträge
TOSHIBA HD-EP10 - Erfahrungen, Berichte, Bugs
EvilMonkey am 05.07.2007  –  Letzte Antwort am 10.11.2007  –  61 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966