Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 . 110 . 120 . Letzte |nächste|

Panasonic DMP-UB900 (UHD, THX, BD4K)

+A -A
Autor
Beitrag
Mr.Pink1981
Stammgast
#5066 erstellt: 20. Mrz 2017, 19:40
habe den player mal bei nem Freund an nen TV, der auch kein HDR hat aber 4K, angeschlossen und das Bild sah fantastisch aus! Er hat einen 0815 Playsr von LG. Zumindest so gut, das sich mein Bekannter dann auch den player geholt hat! denke du wirst glücklich mit dem Gerät! 😉
*Mori*
Inventar
#5067 erstellt: 20. Mrz 2017, 19:41
@Daniel
Der LX58 ist ein schönes Gerät, von dem sich der Panasonic bei den "Soft-Skills" sehr gerne eine dicke Scheibe abschneiden sollte. Verarbeitung, Laufruhe, Hitzenetwicklung sind beim Panasonic deutlich schlechter. Das sind allerdings auch Paradedisziplinen des Pioneer. Ausserdem ist der Panasonic schneller, wobei dieser ja bereits als langsam umschrieben wird ("lahme Ente").

Der Panasonic hat IMO eine andere, kaum diskutierte Schwäche: Er kann nahe Schwarz 1% nicht von 0% Helligkeit trennen, ohne dass man den Schwarzwert anhebt. IMO eine ziemliche Schwäche. Ich hoffe, das grosse Update beim Pana wird das korrigieren. Ich habe mir bereits den neuen Sony X800 bestellt und werde dann wieder vergleichen. Der Sony könnte ein ernsthafter Konkurrent werden, dem Panasonic bei mir gefährlich zu werden. Bin sehr gespannt ...
#Daniel84#
Stammgast
#5068 erstellt: 20. Mrz 2017, 19:43
danke für die Einschätzung. Werde mir dann wohl den 900 zulegen ohne Vergleich zum OPPO 203.
Der Mehrpreis scheint es nicht wert zu sein und die Performance des UB900 wird sich in meine Kette sicher sehr gut einreihen
akira68
Stammgast
#5069 erstellt: 20. Mrz 2017, 19:49
Ok. Könnte die Frage jetzt selbst klären.
Ist im Player hdr deaktiviert, gibts auch nur noch rec 709.
Der Panasonic ist zwar sonst sehr gut ( auch den Ton finde ich überaschend gut) , besonders für den Preis, werde aber mittelfristig auf den oppo 203 umsteigen.
L.G.
Mr.Pink1981
Stammgast
#5070 erstellt: 20. Mrz 2017, 19:51

*Mori* (Beitrag #5067) schrieb:
@Daniel
Der Panasonic hat IMO eine andere, kaum diskutierte Schwäche: Er kann nahe Schwarz 1% nicht von 0% Helligkeit trennen, ohne dass man den Schwarzwert anhebt. IMO eine ziemliche Schwäche. Ich hoffe, das grosse Update beim Pana wird das korrigieren. Ich habe mir bereits den neuen Sony X800 bestellt und werde dann wieder vergleichen. Der Sony könnte ein ernsthafter Konkurrent werden, dem Panasonic bei mir gefährlich zu werden. Bin sehr gespannt ...


wie macht sich das bemerkbar bzw. wie kommst zu dieser Aussage, muss sowas gemessen werden?
Audiamant
Inventar
#5071 erstellt: 20. Mrz 2017, 20:11

*Mori* (Beitrag #5056) schrieb:
Wenn man am Player 1080p einstellt, dann skaliert der TV auf 4K.
Wenn man am Player auf automoatisch oder auf 4K einstellt, dann skaliert der Player und der TV muss nicht mehr skalieren.

So wäre es bei einer Blu-ray.
Ist vielleicht jetzt ne blöde Frage. Aber wie ist es jetzt bei einer UHD, wenn im Player 1080p eingestellt ist? Rechnet der Player etwa runter und der TV wieder rauf? Ich hätte keine Lust, jedes Mal erst zu den Einstellungen zu gehen, wenn ich einen Film einlege.


[Beitrag von Audiamant am 20. Mrz 2017, 22:38 bearbeitet]
Audiamant
Inventar
#5072 erstellt: 20. Mrz 2017, 20:43
Ich habe das jetzt mal getestet. Entweder bilde ich es mir ein oder es ist so, dass der OLED einen Hauch besser skaliert als der Pana900.
Ich hatte bei einer Blu-ray jetzt mal 1080p eingestellt und nicht Automatisch. Ich fand schon die Schrift des Menüs bei 1080p schärfer auf dem OLED.
Und ich hoffe mal, dass auch die Einstellungen am AVR richtig sind und er das Signal nur durchschleift.
20170320_18472320170320_184746


[Beitrag von Audiamant am 20. Mrz 2017, 21:36 bearbeitet]
Mikelheikel
Stammgast
#5073 erstellt: 20. Mrz 2017, 21:09
Das kann ich bestätigen. Auch mein Sony ZD 9 skaliert besser als der Pana. Deutlich fällt es auf beim Film Elysium der in 4 K gemastert wurde.
*Mori*
Inventar
#5074 erstellt: 20. Mrz 2017, 21:23
[quote="Audiamant (Beitrag #5071)"][quote="*Mori* (Beitrag #5056)"]
Ist vielleicht jetzt ne blöde Frage. Aber wie ist es jetzt bei einer UHD, wenn im Player 1080p eingestellt ist? Rechnet der Player etwa runter und der TV wieder rauf? Ich hätte keine Lust, jedes Mal erst in den Einstellungen zu gehen, wenn ich einen Film einlege.[/quote]
Ja, der Player rechnet runter und der TV dann wieder hoch. Das klingt in der Theorie schrecklich, hat mich aber im Test und Praxis übrigens positiv überrascht. ich musste nämlich feststellen, dass das erstaunlich gut funktioniert. Das ist aber natürlich nur dann möglich, wenn das Skaling (Down und Up) jeweils gut bis sehr gut funktioniert.

Und da ich auch sehr für das Praktische bin, habe ich beim Zuspieler des TV den Player fix auf 4K gestellt. Somit skaliert mein UB704 eine DVD direkt auf 4K. Das Ergebnis sieht auf 65" wie ich finde sehr sehenswert und gleichwertig aus. Hauptvorteil: ich muss nichts umstellen

P.S. Ich würde den Test nochmals machen, aber ohne AVR. Damit schliesst du eine Variable aus.
Audiamant
Inventar
#5075 erstellt: 20. Mrz 2017, 21:25

Mikelheikel (Beitrag #5073) schrieb:
Das kann ich bestätigen. Auch mein Sony ZD 9 skaliert besser als der Pana. Deutlich fällt es auf beim Film Elysium der in 4 K gemastert wurde.

Was für ein Zufall. Ich hatte "Elysium" auch gerade zum Vergleich genommen.
Habe das Gefühl, dass ich eine 4K Scheibe gucke.
Aufgenommen wurde er in 3,3K und er hat ein DI von 4K. Und das sieht man auch schon in Full HD. Wie wird er dann wohl erst auf UHD aussehen?


[Beitrag von Audiamant am 20. Mrz 2017, 21:42 bearbeitet]
Audiamant
Inventar
#5076 erstellt: 20. Mrz 2017, 21:33

*Mori* (Beitrag #5074) schrieb:
P.S. Ich würde den Test nochmals machen, aber ohne AVR. Damit schliesst du eine Variable aus.

Ohne AVR? Das würde bedeuten, dass ich den Zuspieler direkt am TV anschließen muss?
Aber sind die Einstellungen am AVR (Fotos siehe oben) nicht so, dass er das Bild unbehandelt nur durchschleift?
Audiamant
Inventar
#5077 erstellt: 20. Mrz 2017, 22:35
Was bedeutet eigentlich bei der Info Taste die 4. Zeile?
Ist das die Audioausgabe für den 2. HDMI Ausgang?


[Beitrag von Audiamant am 20. Mrz 2017, 22:35 bearbeitet]
PitCook
Stammgast
#5078 erstellt: 21. Mrz 2017, 14:09

Audiamant (Beitrag #5076) schrieb:

*Mori* (Beitrag #5074) schrieb:
P.S. Ich würde den Test nochmals machen, aber ohne AVR. Damit schliesst du eine Variable aus.

Ohne AVR? Das würde bedeuten, dass ich den Zuspieler direkt am TV anschließen muss?
Aber sind die Einstellungen am AVR (Fotos siehe oben) nicht so, dass er das Bild unbehandelt nur durchschleift?


HDMI (VIDEO) -> TV
HDMI (AUDIO) -> AVR
tommj23
Ist häufiger hier
#5079 erstellt: 24. Mrz 2017, 00:03
Also manchmal ist das Ganze schon extrem verzwickt...

Ich habe ja auch wie ihr hochwertige Technik (Geräte) zuhause und ich kann auch noch die Kohlen aus alten Benz Anlasser wechseln (mein Job) usw.

Aber diese Skalierung oder die Einstellungen beim TV machen mich fertig, weil wer soll jetzt was machen?!

Oder beisst sich es, wenn beide Pana UHD 900 & 4K TV DXW904 auf Auto stehen?!

Oder muss man so (Tricks) anwenden Player auf 1080p bei der Blu-ray und der TV steht auf Auto und dieser skaliert dann hoch...

Und wie ist es bei der DVD oder UHD...

Ich habe 10 UHDs und noch keine geschaut, weil ich im Vorfeld wissen will was man einstellen muss oder kann...

Dann noch die Sache mit HDR und welches Bild bei SD (TV Empfang) Backlight 50 zu hoch Schärfe 50 zu niedrig...

Ach da lobe ich mir meine Autos alles klar strukturiert...

Trotzdem ist ja unser Hobby toll aber es ist für mich nicht logisch!!!

Und ja ich habe auch noch nen Pioneer LX85 und noch keine Atmos Boxen, wenn das Problem mit dem TV/Player gelösst ist...

Dann kommt das Nächste und die Freundin sagt schaue doch einfach die Filme....
VF-2_John_Banks
Inventar
#5080 erstellt: 24. Mrz 2017, 08:16
Lass doch einfach den UB900 skalieren, dafür ist das Teil schließlich da! Das wurde ja auch in Tests so empfohlen und ich hab es auch immer so gemacht. Der TV soll sich um andere Sachen kümmern.
Audiamant
Inventar
#5081 erstellt: 24. Mrz 2017, 09:04
Da bin ich anderer Meinung, da ich dies gerade neulich getestet hatte. Ich habe einen LG OLED und der skaliert besser als der Player. Man kann es also nicht pauschal sagen und deshalb sollte es jeder selbst testen.
VF-2_John_Banks
Inventar
#5082 erstellt: 24. Mrz 2017, 09:10
Ok, für den OLED kann ich nicht sprechen. Ist das ein aktueller? Zumindest kenn ich noch keinen LCD, der pauschal wirklich besser skaliert als der UB900. Wenn ich meinen neuen TV habe, teste ich es aber auch mal. Obwohl der UB einen wirklich klasse Chip verbaut hat!
Audiamant
Inventar
#5083 erstellt: 24. Mrz 2017, 09:23
Da die neue 7er Serie noch nicht überall verfügbar ist, kann man sagen, dass es "noch" das aktuelle Modell ist, der C6 aus 2016.


[Beitrag von Audiamant am 24. Mrz 2017, 09:25 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#5084 erstellt: 24. Mrz 2017, 09:50
Selbst dann ist deiner noch ein aktuelles Gerät. Bist du mit der Helligkeit zufrieden?
Audiamant
Inventar
#5085 erstellt: 24. Mrz 2017, 10:01
Ich hatte vorher über Jahre verschiedene LEDs von Samsung. Der letzte LED war ein Samsung HU 8590 von 2014, der ja bedeutend heller ist. Und ich muss sagen, dass ich mit der Helligkeit eines OLEDs sehr zufrieden bin. Und der TV ist noch nicht mal mit maximaler Helligkeit eingestellt. Allerdings gucke ich auch fast nur im dunklen Raum. Ich musste mich auch nicht erst daran gewöhnen. Aber auch diese Aussage kann man nicht pauschalisieren.


[Beitrag von Audiamant am 24. Mrz 2017, 10:10 bearbeitet]
PitCook
Stammgast
#5086 erstellt: 24. Mrz 2017, 17:24

VF-2_John_Banks (Beitrag #5082) schrieb:
Zumindest kenn ich noch keinen LCD, der pauschal wirklich besser skaliert als der


Du hattest auch keinen vernünftigen LCD und du gibst auch jetzt wieder deinem UB keine vernünftigen Partner


[Beitrag von PitCook am 24. Mrz 2017, 17:27 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#5087 erstellt: 24. Mrz 2017, 18:53
Warum sollte sich der UB900 mit den Philips oder Sony nicht "gut" vertragen? Das Bild war bisher klasse, egal ob Bluray oder UHD. Das wird beim Sony kaum schlechter werden.
Gonk92
Neuling
#5088 erstellt: 28. Mrz 2017, 18:48
Bin schon lange Zeit am Mitlesen aber muss jetzt mal aktiv fragen ob es irgendwo einen verständlichen Guide (gerne auch Englisch) zu den zahlreichen Einstellungen des Panasonic gibt? Insbesondere zum Thema Deep Colour, 24p/25p Umwandlung (Auto oder Aus?) und auch den Schärfeeinstellungen.

Vielen Dank im Voraus!

Ps: Wird zusammen mit dem Samsung KS9590 und dem Marantz SR7011 genutzt.
Dr.Crane
Ist häufiger hier
#5089 erstellt: 31. Mrz 2017, 13:37
Gute Tag zusammen.
Wie irgendwo hier schon mal beschrieben läuft der Lüfter nicht die ganze Zeit,sondern geht nach dem Start des Players erstmal wieder aus.
Ist es bei euch auch so das er auch im Bluray Betrieb nicht anläuft obwohl die Disc beim rausholen schon recht warm ist?
Ich habe zum testen mal Avatar etwa 30 Minuten anlaufen lassen und den Lüfter alle 2-3 Minuten kontrolliert.Jedes mal stand er still.
Vermutlich erzeugt auch eine 3D Bluray nicht genug Abwärme die den Einsatz des Lüfter erfordern.
UHD Bluray konnte ich noch nicht testen.
Defekt oder normal?

Danke
VF-2_John_Banks
Inventar
#5090 erstellt: 31. Mrz 2017, 14:10
Normal. Ich selbst hab bisher noch nicht mitbekommen, dass der Lüfter irgendwann mal gelaufen wäre.
RAV_D4D
Stammgast
#5091 erstellt: 31. Mrz 2017, 22:06
Hallo,
ist bei mir auch so. Keine Sorge dein Pana läuft gut und ist Gesund
Grüße
Dr.Crane
Ist häufiger hier
#5092 erstellt: 01. Apr 2017, 20:02
Danke euch beiden.
Schönes Wochenende noch!
Tommy1000
Ist häufiger hier
#5093 erstellt: 03. Apr 2017, 00:47

#Daniel84# (Beitrag #5068) schrieb:
danke für die Einschätzung. Werde mir dann wohl den 900 zulegen ohne Vergleich zum OPPO 203.
Der Mehrpreis scheint es nicht wert zu sein ...*


Ich bin ja eher ein "Oppo-Fan" und habe lange überlegt, ob es der UB900 oder der 203 werden soll. In den Wochen der Grübelei wurde der Pana allerdings auch etwas günstiger und als ich ihn dann als Vorführgerät für 399€ bei einem Händler mit voller Garantie gesehen habe, waren mir 450€ Aufpreis schließlich auch zu viel. Und ich muss sagen, dass ich mit dem UB900 soweit zufrieden bin.
Was mich sehr nervt sind diese zwei komischen Sensoren für Eject und Power und ich habe mich in den ersten Tagen immer etwas erschrocken, was da für Geräusche aus dem Laufwerk kommen, wenn eine BluRay oder UHD-Disc eingelesen wurde (hatte vorher viele Jahre einen Oppo Player), aber für den Preisunterschied kann ich noch gut damit leben. Bei ein- bis zweihundert Euro Unterschied wäre es sicherlich der Oppo geworden.
der_ole
Stammgast
#5094 erstellt: 10. Apr 2017, 17:19
spielt der 900er mkv usw von festplatten ab?
wolflop
Ist häufiger hier
#5095 erstellt: 10. Apr 2017, 21:34
zumindest keine 2160p mkvs. Sollte nicht ein Update im April kommen ?
Protos00
Stammgast
#5096 erstellt: 11. Apr 2017, 09:50

*Mori* (Beitrag #5067) schrieb:
@Daniel
Ich habe mir bereits den neuen Sony X800 bestellt und werde dann wieder vergleichen. Der Sony könnte ein ernsthafter Konkurrent werden, dem Panasonic bei mir gefährlich zu werden. Bin sehr gespannt ...



Hey Mori,

hast du den Sony mittlerweile zum testen zuhause?

Würde mich brennend interessieren wie du ihn im Vergleich zum Pana, den du ja schon ganz genau kennst, einordnest.
Vorallem in Hinsicht Bildeinstellungen/Video EQ, die ganze 24/50/60 hz Geschichte, das zu- und abschalten von HDR, die Formateinstellungen und das upscaling und auch die Haptik.

Wäre cool wenn du mal eine Aussage dazu machen könntest.

Gruß Robert
Audiamant
Inventar
#5097 erstellt: 13. Apr 2017, 05:17
Edit. Thema verschoben.


[Beitrag von Audiamant am 13. Apr 2017, 16:23 bearbeitet]
*Mori*
Inventar
#5098 erstellt: 13. Apr 2017, 10:29
Lang ersehntes Firmware-Update ist endlich da:
10 Bit Unterstützung und vermutlich ein Update für die HDR-SDR Konvertierung ("HDR picture adjustment support").

http://av.jpn.suppor...b900/ub900_euro.html

P.S. Und auf den Sony Player X800 dürfen wir Schweizer weiterhin warten. Gleiches Theater mit der x-fach verschobenen Liefertermin wie letzte Ostern mit dem Panasonic !
mule
Hat sich gelöscht
#5099 erstellt: 13. Apr 2017, 10:55

*Mori* (Beitrag #5098) schrieb:
... und vermutlich ein Update für die HDR-SDR Konvertierung ("HDR picture adjustment support").

Laut Beschreibung ist der Regler "HDR Picture adjustment Support" nicht für die HDR-SDR-Konvertierung zuständig (hierfür gibt es den bereits bekannten "Dynamic Range Conversion Adjustment"-Regler, sondern für die Anpassung der HDR-Brightness. Dürfte vermutlich vergleichbar zum "HDR-Kontrast"-Regler bei den Sony-Projektoren sein oder verschiedenen HDR-Helligkeitsmodi bei TVs (bspw. bei den LG OLEDs).


[Beitrag von mule am 13. Apr 2017, 10:55 bearbeitet]
dinandus
Inventar
#5100 erstellt: 13. Apr 2017, 12:42
Werde es nochmahl einem HDR update geben beim Amazon Prime?
luedenscheid
Stammgast
#5101 erstellt: 13. Apr 2017, 13:11

dinandus (Beitrag #5100) schrieb:
Werde es nochmahl einem HDR update geben beim Amazon Prime?

Ist das auf dem Player so wichtig oder kann es dein Philips TV nicht?
VF-2_John_Banks
Inventar
#5102 erstellt: 13. Apr 2017, 13:18
Mit dem neuen Update kann man endlich eine 10 bit Ausgabe forcieren. Das wurde auch mal Zeit.
dinandus
Inventar
#5103 erstellt: 13. Apr 2017, 13:39
Ist das auf dem Player so wichtig oder kann es dein Philips TV nicht?[/quote]

Leider wird es auf der TV nicht unterstützt, sowie auch noch die DD. Fehlt
VF-2_John_Banks
Inventar
#5104 erstellt: 13. Apr 2017, 13:44
Warum holst du dir nicht den Fire TV? Dann bist du nicht von dieser unsäglichen App abhängig.
luedenscheid
Stammgast
#5105 erstellt: 13. Apr 2017, 13:56

VF-2_John_Banks (Beitrag #5104) schrieb:
Warum holst du dir nicht den Fire TV? Dann bist du nicht von dieser unsäglichen App abhängig. :L


Die Fire TV Box kann zwar 4 K, ein HDR Update wird sie wohl nicht erhalten, da will Amazon lieber wieder neue Geräte unter`s Volk bringen!
Captain-S
Stammgast
#5106 erstellt: 13. Apr 2017, 13:58

VF-2_John_Banks (Beitrag #5102) schrieb:
Mit dem neuen Update kann man endlich eine 10 bit Ausgabe forcieren. Das wurde auch mal Zeit. :X

Bringt das bei Blu-Rays auch was, oder nur bei UHD?
dinandus
Inventar
#5107 erstellt: 13. Apr 2017, 14:05
Die Fire TV Box kann zwar 4 K, ein HDR Update wird sie wohl nicht erhalten, da will Amazon lieber wieder neue Geräte unter`s Volk bringen! :L[/quote]

Weil die leider bei uns in Holland gar nicht unterstutzt wird durch Amazon. (info auf ihre eigene web)
Sonst hatte ich ja das schon getan.
So bleibt nicht viel ubrig zum Amazon zu shauen, na da erst mahl Ohne HDR und im Stereo Ton...
VF-2_John_Banks
Inventar
#5108 erstellt: 13. Apr 2017, 14:08

Captain-S (Beitrag #5106) schrieb:

VF-2_John_Banks (Beitrag #5102) schrieb:
Mit dem neuen Update kann man endlich eine 10 bit Ausgabe forcieren. Das wurde auch mal Zeit. :X

Bringt das bei Blu-Rays auch was, oder nur bei UHD?



Nur bei UHDs. Bei Blurays hat man eigentlich auch kein Colorbanding. Zumindest hab ich es bisher nie gehabt.
schmidte
Ist häufiger hier
#5109 erstellt: 13. Apr 2017, 14:24
Also Hut ab.....vor Panasonic. Schnell und zuverlässig sind sie ja . Muss nur dann mal schauen,was es bringt. Oder hat von euch einer schon genauere Informationen?
Audiamant
Inventar
#5110 erstellt: 13. Apr 2017, 16:13

VF-2_John_Banks (Beitrag #5108) schrieb:
Nur bei UHDs. Bei Blurays hat man eigentlich auch kein Colorbanding. Zumindest hab ich es bisher nie gehabt.

Und ob BDs Colorbanding haben. Bestes Beispiel ist "Deepwater Horizon" gleich zum Anfang unter Wasser. Und einige sagten hier, dass es am Quellmaterial liegt.


[Beitrag von Audiamant am 13. Apr 2017, 16:15 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#5111 erstellt: 13. Apr 2017, 16:44
Kann nicht sein. Ich hab Deep Water zuerst als Bluray in der Videothek ausgeliehen und da war nicht mal ansatzweise Colorbanding zu sehen.
Audiamant
Inventar
#5112 erstellt: 13. Apr 2017, 17:04
Gibt es echt noch Videotheken?
VF-2_John_Banks
Inventar
#5113 erstellt: 13. Apr 2017, 17:07
Ja zum Glück. Hab ein Video Inn bei mir in der Straße. Wenn die mal dicht macht, muss ich mir den Amazon Fire TV holen.
Audiamant
Inventar
#5114 erstellt: 13. Apr 2017, 17:17
So, hier die Unterwasserszene bei der Deepwater BD.

20170413_171449
Mickey_Mouse
Inventar
#5115 erstellt: 13. Apr 2017, 17:18
und das ist weg wenn du auf 10bit schaltest?
Audiamant
Inventar
#5116 erstellt: 13. Apr 2017, 17:21
Du meinst, was man jetzt bei dem neuen Update vom Player machen kann?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 . 110 . 120 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DMP-UB900 Abspielprobleme
Chris_78 am 17.12.2016  –  Letzte Antwort am 26.03.2020  –  10 Beiträge
Panasonic DMP-UB900
mr_krombacher am 05.02.2019  –  Letzte Antwort am 05.02.2019  –  3 Beiträge
Panasonic DMP-UB900 kein Ton mehr
ossi123 am 04.08.2022  –  Letzte Antwort am 05.08.2022  –  13 Beiträge
HDR-Container: Allgemeine Diskussion über Player, Helligkeit, Gamma, Kontrast und Filmdarstellung
LJSilver am 09.04.2016  –  Letzte Antwort am 18.04.2016  –  45 Beiträge
Panasonic UB704 (DMP-UB90) UHD Player
Ralf65 am 09.06.2016  –  Letzte Antwort am 26.08.2020  –  981 Beiträge
Panasonic DMP-UB900 mit Verbindung mit Sony Beamer VPL550/VPL520
Gebhart am 02.03.2017  –  Letzte Antwort am 07.03.2018  –  7 Beiträge
Wiedergabe einer UHD auf UB900 mit 24p ?
haifive am 21.12.2017  –  Letzte Antwort am 21.12.2017  –  4 Beiträge
Panasonic 2018 DMP-UB9004 HDR10+ / Dolby Vision UHD-BD Player
Ralf65 am 13.02.2018  –  Letzte Antwort am 29.03.2024  –  3567 Beiträge
Panasonic 2018 DMP-UB824 mit DolbyVision, HDR10+
Ralf65 am 07.01.2018  –  Letzte Antwort am 11.02.2024  –  3304 Beiträge
Panasonic DMP-UB404
Schnoesel am 04.01.2017  –  Letzte Antwort am 25.11.2020  –  344 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764