Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 . 110 . 120 . Letzte |nächste|

Panasonic DMP-UB900 (UHD, THX, BD4K)

+A -A
Autor
Beitrag
std67
Inventar
#4866 erstellt: 29. Jan 2017, 16:50
die Infos für Atmos stecken doch in den Mmetadaten des TrueHD Streams.
Und wenn du kein Atmos wiedergeben kannst wird natürlich auch nur TrueHD ohne diese zusätzlichen Infos genutzt

Da diese Anzeige aber immer weder zu Verunsicherung führt scheint Denon, so habe ich es zumindest aus eingen Posts geschlossen, auch bei 5.1 Setups "Atmos" im Display anzuzeigen, obwohl gerade DAS natürlich Mumpitz ist
wolflop
Ist häufiger hier
#4867 erstellt: 29. Jan 2017, 16:55
Hab mal den Film eingelegt. Im Audiomenü (Audiotaste) vom Pana wird TrueHd angezeigt. Beim Denon 7200 Dolby Atmos

wolflop


[Beitrag von wolflop am 29. Jan 2017, 16:56 bearbeitet]
Spuck
Stammgast
#4868 erstellt: 29. Jan 2017, 17:00
Mein AVR kann Atmos wiedergeben. Wenn ich auf die Playback Info-Taste drücke, erscheint dort auch Dolby True-HD. Wenn ich das jetzt richtig verstehe, ist Atmos um es mal einfach auszudrücken, in True-HD hinterlegt. D.h, der AVR zeigt immer Display True-HD an. Ob mit oder ohne Atmos. Woher weiß ich dann, ob es wiedergegeben wird. Hört man das?
std67
Inventar
#4869 erstellt: 29. Jan 2017, 17:04

D.h, der AVR zeigt immer Display True-HD an


nein, wenn du ein Atmos-Setup hast dann zeigt er "Atmos" an


Hört man das?


nö, Atmos enthält die zusätzlichen Infos für die Höhen-LS, die du ja nicht hast. Du kannst kein Atmos wiedergeben, also wird es nicht angezeigt.
Denon macht es halt nur um Nachfragen wie deine zu vermeiden. Vielleicht haben da täglich User beim Support angerufen die sich beklagten ihr AVR könne kein Atmos wiedergeben
Spuck
Stammgast
#4870 erstellt: 29. Jan 2017, 17:05
@wolflop

was hast du denn am Pana eingestellt, das bei dir am AVR Atmos angezeigt wird? Ich habe im Menü auch schon verschiedene Einstellungen probiert. Ohne Erfolg.
std67
Inventar
#4871 erstellt: 29. Jan 2017, 17:06
liest du auch was hier geschrieben wird. Oder haperts am Verstehen?
"wolfop" hat nen Denon, DU nen Pioneer
Spuck
Stammgast
#4872 erstellt: 29. Jan 2017, 17:11
@std67

Ach, jetzt kommt langsam Licht ins Dunkle.

Nun komm mal wieder runter
Ich bin davon ausgegangen, da es Abwärtskompatibel zu 5.1 ist, auch dann angezeigt wird. Unabhängig vom Hersteller (ich habe schon mitgelesen). Da bin ich wohl von falschen Vorrausetzungen ausgegangen.

Danke nochmal für deine Erklärung


[Beitrag von Spuck am 29. Jan 2017, 17:16 bearbeitet]
Spuck
Stammgast
#4873 erstellt: 29. Jan 2017, 17:21
@wolflop

hat sich erledigt
texxhexx
Stammgast
#4874 erstellt: 29. Jan 2017, 18:26
Mein Denon zeigt bei einer Atmos Spur True HD an.
In der Playback info taste am Pana steht auch True HD als Urspurngsquelle.
Sobald ich manuell am Denon X2300 die Atmos Decodierung anschalte erscheint Atmos als Quelle im Pana und auch auf dem Denon Display Mache ich das nicht,höre ich nur True HD
Der Onkyo davor hat das automatisch gemacht und Atmos gleich als Atmos ausgegeben..
Audiamant
Inventar
#4875 erstellt: 29. Jan 2017, 18:47

Spuck (Beitrag #4872) schrieb:

Ich bin davon ausgegangen, da es Abwärtskompatibel zu 5.1 ist, auch dann angezeigt wird.

Das stimmt ja auch, dass es abwärtskompatibel ist. Aber wie soll der AVR denn Atmos anzeigen, wenn er nur ein
5.1 und kein 5.1.2 System erkennt?


[Beitrag von Audiamant am 29. Jan 2017, 18:48 bearbeitet]
Spuck
Stammgast
#4876 erstellt: 29. Jan 2017, 19:01
Ich habe mich vorher nicht mit dieser Thematik beschäftigt, mangels 4K Player. Da ich jetzt einen habe, ist dieses Thema doch noch aktuell geworden. Nach den Erklärungen hier und nach genauem studieren der BDA des AVR habe ich nun heraus gefunden, warum es bei mir nicht angezeigt wird. Aufgrund meiner räumlichen Verhältnisse musste ich die Surround back-Ls so positionieren, das dass Einmesssystem des AVR die back-Ls nicht als solche erkannt hat, sondern als seitliche Surround. In der BDA steht aber, damit Atmos erkannt wird, werden Surround back, oder zusätzliche Front-Ls benötigt. Somit ist auch diese Problematik gelöst. Vielleicht werde ich mal improvisieren und die hinteren Ls so positi, das es auch bei mir funktioniert.

Nochmals Danke für eure Hilfe und Antworten.

Gruß

Spuck

So, genug OT.


[Beitrag von Spuck am 29. Jan 2017, 19:06 bearbeitet]
Audiamant
Inventar
#4877 erstellt: 29. Jan 2017, 19:03
Was hast du denn nun wirklich für ein System? 5.1 oder 5.1.2?
Audiamant
Inventar
#4878 erstellt: 29. Jan 2017, 19:15
Für mich hört sich das wie ein Fehler bei den Anschlüssen deiner Lautsprecher an, da du von Surround Back schreibst.
Bei einem 5.1 System kommen die hinteren Lautsprecher nicht an den Surround Back sondern an den Surround Anschlüssen.
Das hat jetzt nichts mit der Position der Boxen oder deinem Einmesssystem zu tun.


[Beitrag von Audiamant am 29. Jan 2017, 19:58 bearbeitet]
Spuck
Stammgast
#4879 erstellt: 29. Jan 2017, 19:16
5.1

Aber wie gesagt, Dank euch und der BDA wurde ich erleuchtet.
Spuck
Stammgast
#4880 erstellt: 29. Jan 2017, 19:19
Hmm, ich werde das nachher mal überprüfen. Bin momentan nicht zu Hause. Ich melde mich.
ha_tschi
Stammgast
#4881 erstellt: 29. Jan 2017, 19:21
Atmos ist Objektbasiert und die andern Tonformate Kanalbasiert!!!
Für ATMOS werden beim PIO also die Höhen LS benötigt.
Auf der IFA hatte ich multichannel FLAC Files bei und die wurden auf dem großen PIO A/V LX901 leider nicht decodiert. Der Grund war schlicht und einfach. Wenn kein passendes LS Setup eingerichtet ist wird das eben nicht vom PIO angeboten (Aussage des PIO Vertreters). Da dort nur zwei LS angeschlossen waren ging nur STEREO.
Wie das nun DENON macht weiß ich nicht.
std67
Inventar
#4882 erstellt: 29. Jan 2017, 19:30

Auf der IFA hatte ich multichannel FLAC Files bei und die wurden auf dem großen PIO A/V LX901 leider nicht decodiert. Der Grund war schlicht und einfach. Wenn kein passendes LS Setup eingerichtet ist wird das eben nicht vom PIO angeboten (Aussage des PIO Vertreters)


was, so global ausgedrückt, natürlich Quatsch ist.

Natürlich kann JEDER AVR Mehrkanal dts oder DolbyDigital auf zwei Kanäle runter rechnen.
Mag aber sein das für FLAC eine solche Funktion nicht zur Verfügung steht, das weiß ich nicht


Atmos ist Objektbasiert und die andern Tonformate Kanalbasiert!!!


ebenfalls falsch. Atmox basiert wie mehrfach erwähnt auf TrueHD, und TrueHD ist kanalbasiert. Für Atos können ZUSÄTZLICH Objekte eingefügt wrden, in der Heimversion limitiert auf 34 Objekte


Aufgrund meiner räumlichen Verhältnisse musste ich die Surround back-Ls so positionieren, das dass Einmesssystem des AVR die back-Ls nicht als solche erkannt hat, sondern als seitliche Surround. In der BDA steht aber, damit Atmos erkannt wird, werden Surround back,


auch mit SurroundBack in einem 7.1 System hättest du kein Atmos. Atmos benötigt 2 oder 4 Höhen-LS. Entweder als DolbyEnabled, auf Front (und ggf Rears) aufgesetzt, oder uer der Decke als Tops (Front, Middle, High)
In einem 5.1 System gehören die hinteren Lautsprecher IMMER an die Klemmen für Surround, NICHT SurroundBack. Egal ob sie neben oder hinter dem Hörplatz stehen
Spuck
Stammgast
#4883 erstellt: 29. Jan 2017, 22:00
So, bin wieder zu Hause.

Vorab,muss ich mich für die Unklarheiten bzgl. meiner fehlenden Atmos Anzeige im AVR entschuldigen. Es hat sich alles aufgeklärt. Mea culpa

Ich habe irrtümlich meine Surround-Ls als Surround back bezeichnet. Ich habe wie schon erwähnt, nur ein 5.1Setup. Auch ist alles korrekt angeschlossen.

Zitat BDA: "Wenn keiner der Top-Middle-, Top-Forward- + Top-Backward-, Front-Height-, Front-Wide- und Surround-Back-
Lautsprecher angeschlossen ist, wird kein Dolby Atmos-Inhalt abgespielt."

Es ist genauso, wie wie hier einige gepostet haben, ohne passendes Ls-Setup kein Atmos!

Wieder was dazu gelernt.

Nochmals Entschuldigung für das durcheinander, was ich verursacht habe. Nobody is perfect.


Somit glaube ich, kann man die Sache abschließend beenden und zurück zum Thema kommen.

Gruß

Spuck


[Beitrag von Spuck am 29. Jan 2017, 22:52 bearbeitet]
ha_tschi
Stammgast
#4884 erstellt: 31. Jan 2017, 14:44
std67 schrieb:

"was, so global ausgedrückt, natürlich Quatsch ist."

das ist Quatsch??? Komisch nach korrektem Setup ging es ja nun doch!

"ebenfalls falsch. Atmox basiert wie mehrfach erwähnt auf TrueHD, und TrueHD ist kanalbasiert. Für Atos können ZUSÄTZLICH Objekte eingefügt wrden, in der Heimversion limitiert auf 34 Objekte "

dafür gibt es den Atmos Upmixer der natürlich die eingebetteten Infos heranzieht. Atmos ist und bleibt ein Objektorientiertes System. Erst dadurch entsteht der 3D Sound. Auro ist dagegen Kanal orientiert.


[Beitrag von ha_tschi am 31. Jan 2017, 14:45 bearbeitet]
C._Ecker
Ist häufiger hier
#4885 erstellt: 31. Jan 2017, 18:15
Hallo, ich hätte mal eine Frage/Problem.

Ich hatte die ganze Zeit eine externe Festplatte (2,5 Zoll 1TB USB 2.0) von Intenso. Habe mir jetzt eine mit 3 TB von Intenso mit USB 3.0 geholt. Diese geht leider beim Einstecken alle paar Sekunden aus. Reicht wohl der Strom nicht
Eine andere USB 3.0 Festplatte mit 512 GB zum Testen geht auch nicht.

Was für Festplatten nimmt ihr die laufen??? Kann ich überhaupt eine mit USB 3.0 nehmen?

Danke
std67
Inventar
#4886 erstellt: 31. Jan 2017, 19:55
@ha tschi
mit demPio haben wir wohlaneinander vorbeigeredet, bzw ich hab dich falsch verstanden
Aber Atmos bleibt ein kanalbasiertes System mi tzusätzlich hinzugefügten Objekten. Wenn Amos nur aus Objekten bestände kämst du mit 34 Stck (in der Heimversion) nicht weit.
Es wird der TrueHD-Stream verwendet und wenn tmos aktiviert wiird auch die in den Metadaten des TrueHD enthaltenen Objekte ausgewertet
Es gibt keine separate Atmos-Spur auf der BD. Glaubst du nu das,sobald du Atmos aktivierst sämtliche Infos aus dem TrueHD weg geworfen, ignoriert werden?


dafür gibt es den Atmos Upmixer der natürlich die eingebetteten Infos heranzieht.


der Upmixer ist der DolbySurroundUpmixer (DSU) den kann man eben dann aktivieren wenn keine Objekte im Audiostream enthalten sind

Bei dts:X wird das deutlicher. Dabei wird in de Streamnfos angezeigt, zumindest bei den Yamaha-AVR "5.1 Kanäle + X Objekte"
icons
Inventar
#4887 erstellt: 01. Feb 2017, 11:32
Würde man das so bestätigen können...folgende Bewertung wurde es so beschrieben:

"Einstellmöglichkeiten sind nicht mehr möglich: - 4:3 Pan & Scan - 4:3 Letterbox - 16:9 - 16:9 Vollbild Dies bedeutet die Filme werden nicht in Originalgröße gezeigt, zum Beispiel: ein Film im Format 16:9 ist jetzt nur noch als Vollbild zu sehen, und Kinoformat wird zu 16:9. Es wird somit alles größer und entspricht nicht dem Original. Als leidenschaftlicher Bluray Fan......"
Heinz,2,3
Hat sich gelöscht
#4888 erstellt: 03. Feb 2017, 20:10
Seit dem neuesten Update sind scheinbar die abspiel Probleme von einigen Apiv 4k Serien behoben.Kein stottern mehr. Einwandfreie Qualität.Bis auf das immer noch alles auf 60HZ hochgerechnet wird.
PitCook
Stammgast
#4889 erstellt: 04. Feb 2017, 00:58

wolflop (Beitrag #4862) schrieb:

std67 (Beitrag #4860) schrieb:

Mkv 2160p und m2ts 2160p abspielen funktioniert immer noch nich


diese Diskussion kommt ja alle paar Seiten auf. Und ich verstehe immer noch nicht warum man sich nicht einen Mediaplayer kauft der das kann, anstatt dauernd auf einen (U)HD-Player zu warten


Mkv 2160p


gibts nicht. Ist ein Container der diverse Video- und Audiostreams enthalten kann


Da ich meine Cam 2160p ts/m2ts Aufnahmen auf CD brennen möchte und das mit dem Player abspielen
möchte. Deswegen...


mkv2160p ist als AVC Format vorhanden.

wolflop


auf CD ???
wolflop
Ist häufiger hier
#4890 erstellt: 04. Feb 2017, 16:45
Ja, natürlich auf Blu-ray


[Beitrag von wolflop am 04. Feb 2017, 16:46 bearbeitet]
texxhexx
Stammgast
#4891 erstellt: 05. Feb 2017, 15:00
Seit heute morgen gibt der Panasonic bei mir in Verbindung mit dem Denon x2300 und dem Sony VPl VW550 beim Farbmodus y cr b 4:4:4 kein HDR und BT2020 aus(In der Anzeige erscheint 4K SDR Rec 709.)
Stelle ich im Setup hier jetzt Auto oder 4:2:2 fest ein, dann zeigt der Pana an 4K HDR BT2020 4:2:2 12 bit.
Videoformat steht auf Automatisch und 4K(50/60P) auf 4:4:4.
HDR und Deep Colour stehen ebenfalls auf automatisch..
C._Ecker
Ist häufiger hier
#4892 erstellt: 05. Feb 2017, 16:17

texxhexx (Beitrag #4891) schrieb:
Seit heute morgen gibt der Panasonic bei mir in Verbindung mit dem Denon x2300 und dem Sony VPl VW550 beim Farbmodus y cr b 4:4:4 kein HDR und BT2020 aus(In der Anzeige erscheint 4K SDR Rec 709.)
Stelle ich im Setup hier jetzt Auto oder 4:2:2 fest ein, dann zeigt der Pana an 4K HDR BT2020 4:2:2 12 bit.
Videoformat steht auf Automatisch und 4K(50/60P) auf 4:4:4.
HDR und Deep Colour stehen ebenfalls auf automatisch..


Hast du eine 50/60p BluRay eingelegt?
texxhexx
Stammgast
#4893 erstellt: 05. Feb 2017, 16:50
Nein,UHD Blu Ray.
werlechr
Stammgast
#4894 erstellt: 08. Feb 2017, 17:53
Hallo Leute,

kann der 900er eigentlich HDR zu SDR wandeln aber den BT2020 Farbraum behalten (das kann der Oppo 203)?

-> Hab gerade die Info im Oppo Thread bekommen. Der Panasonic kann nur HDR->SDR mit 709er Farbraum, nicht wie der Oppo mit 2020


[Beitrag von werlechr am 08. Feb 2017, 18:03 bearbeitet]
Mikelheikel
Stammgast
#4895 erstellt: 08. Feb 2017, 18:29
Ich hatte einen 4K TV ohne HDR. Da hat der Pana nur den erweiterten Farbraum wiedergegeben.
VF-2_John_Banks
Inventar
#4896 erstellt: 08. Feb 2017, 19:45
Das war bei meinem Philips auch so, bevor er das HDR Update bekam. Ich müsste mal testen, ob das immernoch so ist, wenn ich HDR deaktiviere.
LJSilver
Inventar
#4897 erstellt: 09. Feb 2017, 17:08

Mikelheikel (Beitrag #4895) schrieb:
Ich hatte einen 4K TV ohne HDR. Da hat der Pana nur den erweiterten Farbraum wiedergegeben. :*


Warum "Nur"? Wenn dein TV BT2020 kann, ist das doch gut!

Bei FHD gibt der Pana nur Rec. 709/SDR aus, wie es bei 4K ohne HDR ist, weiß ich nicht.


[Beitrag von LJSilver am 09. Feb 2017, 17:09 bearbeitet]
Mikelheikel
Stammgast
#4898 erstellt: 09. Feb 2017, 18:29
Im Moment habe ich einen 75" Full HD (Leihgerät). Warte schon seit Oktober auf meinen Sony ZD 9. Den Pana Player habe ich schon letztes Jahr im Sommer geholt. Möchte gerne mal meine UHD geniessen mit HDR.

Beste Grüße
Michael
dide5555
Stammgast
#4899 erstellt: 11. Feb 2017, 10:58
Mal ne saudumme Frage, habe gestern meinen jvc x5000 bekommen und habe ihn mit dem UB900 verbunden. Mein Händler sagte, ich solle den UB 900 auf 4:2:2 und 10 bit einstellen. Wie mache ich das denn? Ich bevorzuge in der Regel die 24p Kinoformat Ausgabe. In den Menüs beim UB900 steht die 4:2:2 nicht drin, es sei denn ich gehe auf 60p, dann habe ich aber doch wieder viel mehr Datenfluss oder nicht. Mein Kabel ist sehr lang (12,5m), und bei 4:4:4 kommt schon mal gar nichts an.
Und die 10 Bit erreiche ich durch Deaktivierung von DeepColor?
Danke schonmal, aber das ist ein Gebiet, da bin ich nicht firm drin, könnt ihr mir helfen
.
VF-2_John_Banks
Inventar
#4900 erstellt: 11. Feb 2017, 14:37
Ja, Deep Color auf aus entspricht einer 10 bit Ausgabe.
Mr.Pink1981
Stammgast
#4901 erstellt: 11. Feb 2017, 17:00
kannst du vielleicht kurz erläutern, was es mit deep color aus sich hat? kann mit der funktion nicht wirklich was anfangen! vorab schon mal, vielen dank!
lappy67
Stammgast
#4902 erstellt: 11. Feb 2017, 23:23
Wenn du 10 Bit sehen willst musst am ub900 auf 4:4:4 gehen. So steht es auch auf der Seite 29 deiner Bedienungsanleitung.
Was für ein Kabel hast du denn? Probiere doch einfach mal das kurze vom UB 900.
RAV_D4D
Stammgast
#4903 erstellt: 14. Feb 2017, 08:33
Hallo,

Frage in die Runde.
Was stellt ihr am Player ein wenn ihr eine "normale" DVD abspielt?
Der Player hängt bei mir an einem 58DXW804 4K TV.

Danke!
LG
PitCook
Stammgast
#4904 erstellt: 14. Feb 2017, 23:30
Nix, einfach eingelegt. Du kannst das Ergebnis über die Taste "Payback Info" abrufen. BDA Seite 29: Dieses Gerät gibt automatisch Bilder in 4K*1 (50p/60p) wieder, wenn es an ein 4K (50p oder 60p)-kompatibles TV-Gerät angeschlossen ist. Diese Option ist nur verfügbar, wenn für "Videoformat"
die Werte "Automatisch" und "4K" festgelegt sind.


[Beitrag von PitCook am 14. Feb 2017, 23:39 bearbeitet]
RAV_D4D
Stammgast
#4905 erstellt: 15. Feb 2017, 08:22
Hallo,
Danke!
Habe es genau so eingestellt. Natürlich ist eine DVD die auf 4K Skaliert wird nicht
gerade der burner. Mein Plasma der native DVD Auflösung hatte war der absolute Hammer.

Dann belasse ich meine Einstellungen.
LG
Daniel1974
Hat sich gelöscht
#4906 erstellt: 15. Feb 2017, 22:56
Hallo,

Frage: Wenn mein TV Dolby Vision verarbeiten kann, und die DV-Spur auch auf der UHD-BD enthalten ist, kann der UB900 dieses dann per Bitstream durchschleifen oder MUSS der 4k-Player DV aktiv verarbeiten können? Letzteres hat der UB900 ja nicht an Bord.

Danke!
Audiamant
Inventar
#4907 erstellt: 15. Feb 2017, 23:28
DV kann der UB900 nicht.Da ist auch nichts mit durchschleifen. Und genaue Aussagen bezüglich DV per Update zu bekommen, gibt es seitens von Panasonic auch nicht.


[Beitrag von Audiamant am 15. Feb 2017, 23:29 bearbeitet]
Killerweman
Inventar
#4908 erstellt: 17. Feb 2017, 13:28
Kurze Frage: Wieso verbaut Panasonic eig. keinen XLR - Anschluss? Gerade, wenn man einen KHV anschließen möchte, hätte man dadurch spürbare klangliche Vorteile. Brauchen den einfach zu wenig oder ist das zu teuer? Der Marantz UD7007, Arcam UDP411 und Primare BD32 MKII haben einen, jedoch sind die relativ zukunftsunsicher durch die fehlende UHD-Abspielbarkeit, des Weiteren kommt ja in Bälde ein neuer HDMI-Standard. D.h. abwarten wäre bei solchen Preisen am sinnvollsten bis diese Features verbaut werden? Denn von Panasonic wird in der Hinsicht vermutlich nichts kommen :(. Weswegen sind diese Player denn eig. so teuer? Hinsichtlich Bild und Ton sind die doch bestimmt nicht besser als der UB900.


[Beitrag von Killerweman am 17. Feb 2017, 13:29 bearbeitet]
Mickey_Mouse
Inventar
#4909 erstellt: 17. Feb 2017, 14:23
weil ein XLR im Heimbereich so sinnvoll wie ein Kropf ist!
schraubst du dir auch Zwillingsreifen an deinen Golf Kombi? Ist doch bei LKW auch so, muss also gut sein?!?

durch die symmetrische Übertragung werden Störungen verringert, wie sie auftreten wenn man im PA Bereich die Audioleitungen zig Meter parallel zu den Starkstromleitungen z.B. für die Lichttechnik verlegt. Wenn man diese Probleme zuhause hat, dann sollte man das Über bei der Wurzel packen.

Klanglich ist XLR eher SCHLECHTER als normale Cinch Verkabelung, weil bei den allermeisten Geräten eben eine zusätzliche Wandlung von asymmetrisch auf symmetrisch (Ausgang) und symmetrisch auf asymmetrisch (Eingang) erfolgen muss. Tut nicht wirklich weh, macht das SIgnal aber garantiert nicht besser und das ganze für nichts.
swe
Stammgast
#4910 erstellt: 17. Feb 2017, 19:59
Neue Firmware für dynamisches HDR geplant (für UB900/ 704)

Panasonic HDR-Update für Ultra HD Blu-ray-Player im April
Audiamant
Inventar
#4911 erstellt: 17. Feb 2017, 20:04
Cool, aber DV wäre mir lieber gewesen.
Soviel ich weiß, braucht man doch dafür aber HDMI 2.1


[Beitrag von Audiamant am 17. Feb 2017, 20:09 bearbeitet]
swe
Stammgast
#4912 erstellt: 17. Feb 2017, 20:32
Da keine DV-Hardware eingebaut ist, muss man mit der Software-Krücke die Zeit bis zum Nachfolgemodell mit DV überbrücken.
dinandus
Inventar
#4913 erstellt: 17. Feb 2017, 23:29
Wie sieths mit eine HLG unterstutzung aus, das soll de neueste UB 404 ja mitbekommen?
C._Ecker
Ist häufiger hier
#4914 erstellt: 18. Feb 2017, 00:00
HLG wird nur bei TV Übertragungen genutzt. Da der UB704 im Gegensatz zum UB404 kein Tuner mit an Board hat, eher nein. Wirst du wohl in einem reinen UHD Player auch nicht brauchen.
GorillaBD
Inventar
#4915 erstellt: 18. Feb 2017, 00:19
Wo hat denn der UB404 einen Tuner mit an Bord?
http://www.panasonic...layer/dmp-ub404.html

GLG GBD
C._Ecker
Ist häufiger hier
#4916 erstellt: 18. Feb 2017, 00:32
Da habe ich mich vertan und den 404 mit den neuen UHD Recorder vertauscht...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 . 110 . 120 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DMP-UB900 Abspielprobleme
Chris_78 am 17.12.2016  –  Letzte Antwort am 26.03.2020  –  10 Beiträge
Panasonic DMP-UB900
mr_krombacher am 05.02.2019  –  Letzte Antwort am 05.02.2019  –  3 Beiträge
Panasonic DMP-UB900 kein Ton mehr
ossi123 am 04.08.2022  –  Letzte Antwort am 05.08.2022  –  13 Beiträge
HDR-Container: Allgemeine Diskussion über Player, Helligkeit, Gamma, Kontrast und Filmdarstellung
LJSilver am 09.04.2016  –  Letzte Antwort am 18.04.2016  –  45 Beiträge
Panasonic UB704 (DMP-UB90) UHD Player
Ralf65 am 09.06.2016  –  Letzte Antwort am 26.08.2020  –  981 Beiträge
Panasonic DMP-UB900 mit Verbindung mit Sony Beamer VPL550/VPL520
Gebhart am 02.03.2017  –  Letzte Antwort am 07.03.2018  –  7 Beiträge
Wiedergabe einer UHD auf UB900 mit 24p ?
haifive am 21.12.2017  –  Letzte Antwort am 21.12.2017  –  4 Beiträge
Panasonic 2018 DMP-UB9004 HDR10+ / Dolby Vision UHD-BD Player
Ralf65 am 13.02.2018  –  Letzte Antwort am 29.03.2024  –  3567 Beiträge
Panasonic 2018 DMP-UB824 mit DolbyVision, HDR10+
Ralf65 am 07.01.2018  –  Letzte Antwort am 11.02.2024  –  3304 Beiträge
Panasonic DMP-UB404
Schnoesel am 04.01.2017  –  Letzte Antwort am 25.11.2020  –  344 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.496