Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 . 160 . 170 . 180 . 190 . 200 .. Letzte |nächste|

Oppo UDP-203 / 205 UHD-BD Player mit DolbyVision

+A -A
Autor
Beitrag
soulkisser
Stammgast
#7521 erstellt: 12. Jun 2018, 08:13
Beim konvertieren wird ja jedes frame analysiert und entsprechend angepasst. Den Unterschied sieht man sehr gut. Wo zb bei hdr 10 Wolken absaugen an hellen Stellen, sieht man bei Vision jede Schattierungen ohne uberstrahlung. Hab gestern viel verglichen.
norbert.s
Inventar
#7522 erstellt: 12. Jun 2018, 08:29
Im Prinzip macht der Oppo dann das, was auch Fernseher wie der LG per "Active HDR" machen: nicht vorhandene dynamische Metadaten per Algorithmus generieren. Wie gut das in der Praxis funktioniert sei dahingestellt. Da die Daten vom Mastering fehlen, sind wie bei "Active HDR" sporadisch sichtbare Regelvorgänge/Sprünge nicht zu 100% vermeidbar.

Servus


[Beitrag von norbert.s am 12. Jun 2018, 08:31 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#7523 erstellt: 12. Jun 2018, 08:33
Achso, ja das geht mit der neue Beta-FW. Ich nutz Active HDR vom LG, das macht der ganz gut und bisher die beste Lösung HDR10 besser darzustellen... wie gut das der Oppo im Vergleich macht muss ich dann auch noch testen.
LJSilver
Inventar
#7524 erstellt: 12. Jun 2018, 09:18

soulkisser (Beitrag #7521) schrieb:
Beim konvertieren wird ja jedes frame analysiert und entsprechend angepasst. Den Unterschied sieht man sehr gut. Wo zb bei hdr 10 Wolken absaugen an hellen Stellen, sieht man bei Vision jede Schattierungen ohne uberstrahlung. Hab gestern viel verglichen.


Dafür gibts an dunklerenStellen Black Crush. Denn auch DV kann keine Kontrastabstufungen erzeugen, die im Quellmaterial nicht drin sind. DV ist kein videophiles Format, es ist ein gefälliges Format.
norbert.s
Inventar
#7525 erstellt: 12. Jun 2018, 09:46
Das ist nicht das Problem mit dem Quellmaterial. Das Problem sind die Fernseher, die nicht die geforderten Leuchtdichten liefern können und daher von der idealen Tranferkurve per alternativem Tone Mapping abweichen müssen.

Auch HDR10 ist kein "videophileres Format" als Dolby Vision (DV vom Medium, nicht per Oppo oder Active HDR generiert), wenn der Fernseher nur maximal 800 Nits liefert (LG C8 von soulkisser), das Medium aber 1000 bis 4000 Nits "fordert".

Servus


[Beitrag von norbert.s am 12. Jun 2018, 09:48 bearbeitet]
TheSoundAuthority
Inventar
#7526 erstellt: 12. Jun 2018, 19:09
Ist in der neuen Beta der SMB Bug gefixxt? Funktioniert das Zurückspringen in der Ordnerstruktur wieder ohne erneutes Login?
mr.sarge
Ist häufiger hier
#7527 erstellt: 12. Jun 2018, 20:51
Hallo,

habe soeben die Beta Firmware zusammen mit Denon AVR-X3400H und Sony A1 getestet. Warte ja schon lange auf die Dolby Vision (Low Latency Profile) für den A1.

Habe mit Matrix getestet, Dolby Vision wurde auch sofort am A1 angezeigt. Beim Betätigen der Info-Taste an der Oppo Fernbedienung ist mir jedoch augefallen daß bei den Medieninformationen Dolby Vision angezeigt wird (Quellmaterial), bei Main (Ausgang) jedoch nur SDR !?

Beim HDR-Setup kann ich im Prinzip einstellen was ich möchte (Dolbyvisionverarbeitung TV oder Player), bei den Medieinformationen ändert sich nichts, am A1 wird trotzdem Dolby Vision angezeigt.

EDIT: glaube das hat sich erledigt, scheint wohl noch ein Anzeigefehler der Betafirmware zu sein:



viele Grüße,

Sarge


[Beitrag von mr.sarge am 12. Jun 2018, 20:57 bearbeitet]
sven29da
Inventar
#7528 erstellt: 12. Jun 2018, 21:26
Das SDR angezeigt wird, lese ich heute schon zum dritten mal.
Werksreset nach Update wurde aber schon gemacht, oder?
Rikibu
Inventar
#7529 erstellt: 12. Jun 2018, 22:04
Sieht es denn nach sdr aus oder ggf nur anzeigefehler?
Ralf65
Inventar
#7530 erstellt: 13. Jun 2018, 04:16
Die Information zur Signalausgabe wird nicht korrekt angezeigt, ist ein Bug, dies wurde so auch im AVS dokumentiert.
Wenn Dolby Vision beim Oppo auf "Auto" steht, erfolgt demnach auch eine korrekte Signalausgabe


[Beitrag von Ralf65 am 13. Jun 2018, 04:23 bearbeitet]
Erwin2017
Ist häufiger hier
#7531 erstellt: 13. Jun 2018, 06:47

TheSoundAuthority (Beitrag #7526) schrieb:
Ist in der neuen Beta der SMB Bug gefixxt? Funktioniert das Zurückspringen in der Ordnerstruktur wieder ohne erneutes Login?


Hallo,
was funktioniert da nicht? Ich habe zwei Festplatten (Apple Airport) über SMB und WLAN an den OPPO angebunden und kann in der Struktur vor und zurück springen und damit zwischen diesen beiden Platten wechseln.
willwaswissen
Inventar
#7532 erstellt: 13. Jun 2018, 07:06

TheSoundAuthority (Beitrag #7526) schrieb:
Ist in der neuen Beta der SMB Bug gefixxt? Funktioniert das Zurückspringen in der Ordnerstruktur wieder ohne erneutes Login?

Die Freigabe für den Netzwerkzugriff muss bei meinem QNAP weiterhin doppelt existieren.
Dieser Bug ist weiterhin nicht gefixed.


[Beitrag von willwaswissen am 13. Jun 2018, 07:08 bearbeitet]
TheSoundAuthority
Inventar
#7533 erstellt: 13. Jun 2018, 20:36
Was heißt "muss doppelt existieren"?
willwaswissen
Inventar
#7534 erstellt: 13. Jun 2018, 22:04
TheSoundAuthority
Inventar
#7535 erstellt: 14. Jun 2018, 18:57
Was heißt zwei Freigaben?
Einen separaten User mit den gleichen Rechten? Habe ich bereits...funktioniert nicht...
cyberpunky
Inventar
#7536 erstellt: 14. Jun 2018, 19:17
Hab mir jetzt auch den Oppo 203 gegönnt, mein X800 war immer mal wieder eingefroren und hatte auch mit wenigen UHD-Disks Probleme beim abspielen, der Preis ist natürlich Wahnsinn, aber man gönnt sich ja sonst nix.
multit
Inventar
#7537 erstellt: 14. Jun 2018, 21:29

TheSoundAuthority (Beitrag #7535) schrieb:
Was heißt zwei Freigaben?
Einen separaten User mit den gleichen Rechten? Habe ich bereits...funktioniert nicht...


Nimm doch einfach NFS... damit gibt es keine Probleme (hier mit einer Synology).
cyberpunky
Inventar
#7538 erstellt: 14. Jun 2018, 21:33
Untertitel verschieben klapp ja gut aber die Farbe ändern funktioniert bei Blu-ray Untertiteln nicht, kann man das nur mit einer bestimmten Art von Untertiteln machen?
Mickey_Mouse
Inventar
#7539 erstellt: 14. Jun 2018, 22:10

cyberpunky (Beitrag #7538) schrieb:
Untertitel verschieben klapp ja gut aber die Farbe ändern funktioniert bei Blu-ray Untertiteln nicht, kann man das nur mit einer bestimmten Art von Untertiteln machen?

"normale" Untertitel kann der Oppo nur vertikal verschieben.
wenn du die Helligkeit in 16 Schritten verändern können möchtest, dann musst du einen Panasonic nehmen (der günstigste müsste reichen, sicher bin ich mir da aber nicht, der 704 für aktuell <270€ kann es aber definitiv), Farbe können die aber auch nicht.
cyberpunky
Inventar
#7540 erstellt: 14. Jun 2018, 22:31
Hab gehofft das der Oppo das kann, gerade bei HDR leuchten die Untertitel manchmal ganz schön heftig, ich schau oft in OV und nehme dann gerne eng.Untertitel dazu, hab mal eine MKV mit SRT Untertiteln abgespielt, da konnte man die Farbe verändern.
Trotzdem überzeugt mich der Oppo bisher, die Laufwerkslautstärke ist nochmal eine Spur leiser als beim schon sehr guten Sony X800 und die Informationen und Einstellmöglichkeiten sind schon fantastisch.


[Beitrag von cyberpunky am 14. Jun 2018, 22:32 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#7541 erstellt: 14. Jun 2018, 22:35
Der X1-Extreme von meinem XE93 skaliert ja schon sehr gut hoch, werde das aber jetzt den Oppo machen lassen, teste gerade mit der "Elysium" Blu-ray, sieht schon ganz nett aus.
Die Panasonic Player mag ich schon wegen den Lüftern nicht, ausserdem sollen die bei MKVs über USB nicht so flexibel sein, der Oppo spielt ja sogar Dolby Atmos über USB ab.


[Beitrag von cyberpunky am 14. Jun 2018, 22:38 bearbeitet]
Mickey_Mouse
Inventar
#7542 erstellt: 14. Jun 2018, 23:00

cyberpunky (Beitrag #7540) schrieb:
gerade bei HDR leuchten die Untertitel manchmal ganz schön heftig, ich schau oft in OV und nehme dann gerne eng.Untertitel dazu

genau das ist einer der Hauptgründe, weshalb ich dem Panasonic treu geblieben bin!
ich gucke halt auch nahezu jeden Film mit UT. Beim Pana sind diese Einstellungen leider nicht persistent, aber damit sieht man halt bei jedem Film den großen Unterschied. Beim Start "blenden" einen die UT, zum Umstellen habe ich ein Makro auf der Harmony und dann sieht man wie "angenehm" das sein kann.


Trotzdem überzeugt mich der Oppo bisher, die Laufwerkslautstärke ist nochmal eine Spur leiser als beim schon sehr guten Sony X800 und die Informationen und Einstellmöglichkeiten sind schon fantastisch.

der Panasonic bietet da noch etwas mehr...
willwaswissen
Inventar
#7543 erstellt: 15. Jun 2018, 03:42
Der Oppo bietet die rudimentärsten Bildeinstellungen in einer für jeden gut verständlichen Form an, was man von den Panas nicht immer behaupten kann. Bei den Panas ist die Quantität von Einstellmöglichkeiten recht gut, jedoch bleibts manchmal auch dabei, da manche Einstellmöglichkeiten zu kompliziert und zu schlecht beschrieben sind, zudem müssen neue Features durch ein neues Modell erkauft werden.
Beispielsweise bei Fragen zur Pana-Schärfeeinstellung verblassen recht schnell die Antworten in den Pana-Threads.
Gegenbeispiel, hier lob ich mir mal wieder die Oppo-Schärfefunktion, sind ja schliesslich auch hier im Oppo-Thread, versteht jeder und unterscheidet sich auch von so manch anderen Schärfefunktionen, wie die der LG OLED-TVs.

Bei der Anzeige von Informationen liegt der Oppo vorne.

Daher ist diese pauschale Aussage nicht so einfach, auch eher relativ zu sehen, inwieweit die Panas wem was mehr bieten könnten. Klar könnte man die Anzahl der Bildeinstellmöglichkeiten aufzählen ... . Beispielsweise bietet mir der Oppo mehr, habe daher den 704 verkauft.


[Beitrag von willwaswissen am 15. Jun 2018, 04:56 bearbeitet]
der_kottan
Inventar
#7544 erstellt: 15. Jun 2018, 05:38
Features hin oder her, alleine die Haptik dieser neuen 824er Panasonic Plastikkiste hat mich dazu veranlasst, das Ding sofort wieder einzupacken und zurück zu schicken.
Rikibu
Inventar
#7545 erstellt: 15. Jun 2018, 14:27
kann mir mal jemand auf die Schnelle erklären, wie das mit dem beta Firmwareupdate funzt?

das upg verzeichnis auf den USB stick oder den Inhalt des UPG verzeichnis in die Quelle des Sticks?
binap
Inventar
#7546 erstellt: 15. Jun 2018, 14:42

Rikibu (Beitrag #7545) schrieb:
kann mir mal jemand auf die Schnelle erklären, wie das mit dem beta Firmwareupdate funzt?


Beta-Firmware:
BETA Firmware for OPPO UDP-203 & UDP-205 (European Version)

Installation:
User-Guide (v1.1) update procedure via USB stick

Kurz: Das entpackte bin-File gehört ins Root-Verzeichnis des USB-Sticks, kein Unterverzeichnis. Einfach den Bildern in der Anleitung folgen


[Beitrag von binap am 15. Jun 2018, 14:44 bearbeitet]
Rikibu
Inventar
#7547 erstellt: 17. Jun 2018, 07:36
Funktioniert irgendwie überhaupt nicht...
(ja die firmware für den 203 hab ich genommen :-)

in der zip sind ja noch jede menge andere Dateien drin, schätze Bootloader oder was weiß ich...

der Stick (fat32) wird auch erkannt, ich kann ihn am oppo formatieren... nur die firmware über die usb update funktion will er nicht fressen...


oder stört er sich dran, dass ich den stick unter mac os präpariert habe???
norbert.s
Inventar
#7548 erstellt: 17. Jun 2018, 07:54
Keine Ahnung was Du da treibst.
In der ZIP ist nur eine Datei (UDP20XEU.bin) enthalten.
Meinen USB-Stick habe ich unter MacOS mit FAT32 formatiert.
Und es funktioniert problemlos.

Servus
Rikibu
Inventar
#7549 erstellt: 17. Jun 2018, 08:01
Hab den fehler gefunden

Es ist offenbar entscheidend, mit welchem programm man das ding entpackt

Nutzt man path finder als dateimanager, packt er nicht nur die zip aus, sondern extrahiert auch irgendwas aus der bin datei, die widerum einzelne dateien in sich trägt

Nutzt man archiver
Passiert das nicht
BennyTurbo
Inventar
#7550 erstellt: 17. Jun 2018, 12:07
Ist hier eigentlich bzgl. des Farbenproblems im HDR BT2020 Bereich etwas verbessert worden?
Nero74
Inventar
#7551 erstellt: 17. Jun 2018, 16:37

BennyTurbo (Beitrag #7550) schrieb:
Ist hier eigentlich bzgl. des Farbenproblems im HDR BT2020 Bereich etwas verbessert worden?


Habe heute noch The Greatest Showman UHD mit SDR/BT2020 gesehen und kann mich an mangelnder Farbe nicht beklagen.

Für mich ist dieser Titel Referenz in Bild und Ton (englisch:Atmos), obwohl ich die 7.1 MA-Tonspur mit Auro3D wiedergebe, die noch besser klingt.....
sven29da
Inventar
#7552 erstellt: 17. Jun 2018, 21:22

BennyTurbo (Beitrag #7550) schrieb:
Ist hier eigentlich bzgl. des Farbenproblems im HDR BT2020 Bereich etwas verbessert worden?


Fehler des Oppo interessieren hier nicht wirklich.

Ich verfolge es im AVS schon länger nicht mehr.
Die beschäftigen sich dort intensiver mit solchen Problemen.
Vielleicht mal da rein schauen.
cyberpunky
Inventar
#7553 erstellt: 17. Jun 2018, 21:50
Was ist das für ein Fehler?
Cart297
Stammgast
#7554 erstellt: 18. Jun 2018, 11:43
Beim Tonemapping (HDR Off (BT.2020)) wird nur REC709 und nicht BT2020 ausgegeben. Der Fehler besteht auch noch, aber sie arbeiten dran. Ich verfolge das auch im AVS.

Angeblich macht der Oppo alles korrekt und nur die Zielgeräte können damit nicht umgehen. Also ein SDR Signal mit BT2020 Farbraum verarbeiten, weil das ein unüblicher Sonderfall ist.
deckard2k7
Inventar
#7555 erstellt: 18. Jun 2018, 13:06
Ich dachte das würde am Ausgabegerät liegen. Es gab mal die Aussage das die Farben mit JVC passen, mit z.B. Sony Beamern aber nicht...
d020
Ist häufiger hier
#7556 erstellt: 18. Jun 2018, 13:18
Ich habe mich gestern mal mit der neuen Firmware rumgespielt.

Interessant ist die Möglichkeit nach Dolby Vision zu wandeln.
Ich dachte zuerst es würde nur HDR10 nach DV gewandelt - merkte dann aber, dass alle Blurays gewandelt werden. Nur DVD´s nicht.

Das seltsame ist aber - mein LG OLED 65C6 zeigt nur HDR10 an wenn man die DV Wandlung aktiviert...

Der OPPO sagt aber, dass keine Bildeinstellungen möglich sind - da DV aktiv.
Cart297
Stammgast
#7557 erstellt: 18. Jun 2018, 13:55

deckard2k7 (Beitrag #7555) schrieb:
Ich dachte das würde am Ausgabegerät liegen. Es gab mal die Aussage das die Farben mit JVC passen, mit z.B. Sony Beamern aber nicht...


Das war ein Irrtum von einem User aus dem AVS Forum. Ich habs am WE mal verglichen mit meinem JVC Beamer. Da stimmt der Farbraum definitiv auch nicht. Allerdings sieht es jetzt auch nicht schlecht aus. Wenn man den direkten Vergleich nicht hat, ist das trotzdem ein sehr gutes HDR Bild mit tollen Farben.
GorillaBD
Inventar
#7558 erstellt: 18. Jun 2018, 15:40

d020 (Beitrag #7556) schrieb:
Das seltsame ist aber - mein LG OLED 65C6 zeigt nur HDR10 an wenn man die DV Wandlung aktiviert...

Der lässt sich dann scheinbar nicht so leicht "übertölpeln". Das wird Oppo noch fixen müssen.

GLG GBD
prouuun
Inventar
#7559 erstellt: 18. Jun 2018, 16:05
HDR10 wär mir ohnehin lieber, so könnte man ggf. noch Active HDR mit anwerfen
Nero74
Inventar
#7560 erstellt: 18. Jun 2018, 18:43

Cart297 (Beitrag #7557) schrieb:

Ich habs am WE mal verglichen mit meinem JVC Beamer. Da stimmt der Farbraum definitiv auch nicht. Allerdings sieht es jetzt auch nicht schlecht aus. Wenn man den direkten Vergleich nicht hat, ist das trotzdem ein sehr gutes HDR Bild mit tollen Farben.


Ich habe den direkten Vergleich:

1. Oppo HDR auf Auto und JVC BT2020 mit Arve-Gamma (selbst erstellt)
2. Oppo SDR mit BT2020 und JVC BT2020 mit Standard-Gamma

Wenn ich bei ein und demselben Film diese Parameter umschalte, erhalte ich identische Farben.

Ich habe es nicht gemessen, aber meinen eigenen Augen vertraue ich hier mehr.....
BennyTurbo
Inventar
#7561 erstellt: 18. Jun 2018, 19:35
Achte auf Szenen mit richtig viel Rot Anteil.... dann siehst Du den Unterschied in der Sättigung....
BerndFfm2
Inventar
#7562 erstellt: 18. Jun 2018, 20:11
Wir haben Oppo HDR-SDR mit HTPC mit MadVR verglichen.

Die Farben waren beim Oppo schwächer. Ob es am Farbraum lag oder am Tone Mapping beim dynamischen HDR weiß ich nicht.

Grüße Bernd
Ralf65
Inventar
#7563 erstellt: 19. Jun 2018, 04:29
schwächere Farben müssen aber auch nicht zwangsläufig deshalb falsch sein, ohne verlässliche Messungen kann man das schlecht beurteilen, welche Quelle am Ende die richitgere Darstellung bietet.
Das reine Empfinden ist da nicht immer verlässlich, es kann sich hier auch durchaus einmal täuschen.
BerndFfm2
Inventar
#7564 erstellt: 19. Jun 2018, 09:28
Im AVS Forum hat ja jemand die Farben vermessen und herausbekommen dass es nur noch REC.709 Farbraum ist.

Welche Farben dargestellt werden sollen ist ja nicht festgeschrieben und kann deshalb auch nur schwer gemessen werden.

Wenn die Bluray sagt stelle 6600 nits dar und der Beamer nur 180 nits kann (Kapitel 1 "Life" bei meinem JVC 7000) dann wird nicht nur die Helligkeit reduziert sondern auch die Farben verändert.

Im AVS Forum wurden dazu zahlreiche Testreihen gemacht und es wurde ein Algorithmus für madVR entwickelt der die Farben möglichst so darstellt wie es vom Regisseur gedacht war auch wenn das dynamische HDR arbeitet.

Aber ich muss sagen es ist Jammern auf sehr hohem Niveau.

Grüße Bernd
#Belgarion#
Inventar
#7565 erstellt: 19. Jun 2018, 14:33
D.h. das Ergebnis wäre bei folgenden Einstellungsvarianten identisch?

1) Oppo SDR(Rec.709) -> JVC Rec.709
2) Oppo SDR(BT.2020) -> JVC BT.2020

Und den erweiterten Farbraum erhält man nur bei

3) Oppo HDR(BT.2020) -> JVC BT.2020

Oder werf ich da was völlig durcheinander?
Cart297
Stammgast
#7566 erstellt: 19. Jun 2018, 15:11
So siehts aktuell aus genau.

Für Fall 3 muss man aber irgendwelche Gammakurven für verschiedenste Helligkeiten importieren und die anderen beiden Fälle sind etwas userfreundlicher über den Oppo zu steuern.

Wie gesagt, wenn man nicht den direkten unmittelbaren Vergleich hat, fällt das kaum auf. Es ist ja nicht so, dass die Farben dann komplett blass und unspektakulär sind.
Klipsch-RF7II
Inventar
#7567 erstellt: 19. Jun 2018, 16:16
Dumm nur, das ich zwischen HDR->SDR bt2020 und echtem HDR bt2020 mit Arve farblich keinen Unterschied sehen kann. Ich hab nicht das Gefühl, dass mir bei der oppo Methode was fehlt.
#Belgarion#
Inventar
#7568 erstellt: 19. Jun 2018, 16:19
Das könnte auch daran liegen, dass der X5000 ja ohnehin nur einen dezent erweiterten Farbraum hat. Evtl. würde man beim X7000 mit eingeschwenktem Filter einen größeren Unterschied sehen?
Klipsch-RF7II
Inventar
#7569 erstellt: 19. Jun 2018, 16:29
Nero hatte ja schon gepostet, dass er farblich auch keinen Unterschied sieht und der hat ein optimiertes Heimkino und einen JVC mit einer 9 vorne.
Cart297
Stammgast
#7570 erstellt: 19. Jun 2018, 17:58
Und ich habe auch ein optimiertes Heimkino und einen X7900 und sehe einen Unterschied. Und jetzt?

Ich habe auch eine Sony UHD Disc mit den Testpattern und Messequipment. Bei Gelegenheit prüfe ich das mal selber nach.
multit
Inventar
#7571 erstellt: 19. Jun 2018, 22:03
Ich sehe mit meinem X5000 auch einen Unterschied - die Farben sind weniger gesättigt.
Bestes Beispiel sind die Havanna-Szenen in Fast&Furious8!
Allerdings kann man die fehlenden Farbsättigung gut mit dem Farbregler kompensieren und da ich UHD konsequent per Oppo zuspiele, ist das im Profil gespeichert.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 . 160 . 170 . 180 . 190 . 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Oppo UDP-203 / 205 UHD-BD Player mit Dolby_Vision
mittelp am 16.07.2017  –  Letzte Antwort am 25.07.2017  –  6 Beiträge
OPPO UDP-205 Übertragungsrate
TheAnimal am 29.04.2020  –  Letzte Antwort am 30.04.2020  –  4 Beiträge
Oppo UDP-203/205 Firmware Update Thread
LJSilver am 27.06.2017  –  Letzte Antwort am 05.03.2024  –  297 Beiträge
OPPO UDP 203 - USB Möglichkeiten
ladys80 am 24.12.2017  –  Letzte Antwort am 13.03.2020  –  12 Beiträge
OPPO UDP-205
-Micha25- am 12.05.2017  –  Letzte Antwort am 04.11.2017  –  3 Beiträge
Oppo UDP-205 BDA
tronco am 28.02.2019  –  Letzte Antwort am 28.02.2019  –  5 Beiträge
Oppo UDP 203 HDMI Konnektivität
andiber am 07.02.2017  –  Letzte Antwort am 09.02.2017  –  4 Beiträge
Übersicht: DolbyVision kompatibler UHD-BD Player
Ralf65 am 24.12.2017  –  Letzte Antwort am 15.01.2020  –  15 Beiträge
Oppo UDP-203 Deutsche BDA
Hollywood100 am 23.10.2017  –  Letzte Antwort am 03.11.2017  –  2 Beiträge
Kopfhörerverstärker an Oppo UDP-203?
JSB1750 am 22.09.2021  –  Letzte Antwort am 23.09.2021  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.628