Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 180 . 190 . 200 . 210 . 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 . 230 . 240 . 250 . 260 .. 300 .. Letzte |nächste|

Der "Heute gesehen" Thread

+A -A
Autor
Beitrag
weyrich
Inventar
#11091 erstellt: 09. Jan 2011, 21:06
Sportlich!!!

LambOfGod
Inventar
#11092 erstellt: 09. Jan 2011, 21:08
Der sammelt die wie Blurays!


Auch von mir einen verspäteten Glückwunsch zum Nachwuchs.
0300_Infanterie
Inventar
#11093 erstellt: 09. Jan 2011, 21:12
ein Mann muss tun,was ein Mann tun muss

Würde morgen gerne WATCHMEN UC hier posten, aber leider reichte das Geld nur für die DVD - also findet ihr die Rezi dann im Nachbarthread.
golf
Stammgast
#11094 erstellt: 09. Jan 2011, 21:24
@ 0300 Infantrie

FÜNF ???? mich bringen 2 schon an den Rand des Wahnsinns... eigentlich mehr deren Mutter wenn ich`s mir so ganz genau Überlege
Wie machst du das mit dem Filme gucken Meine zwei Heuler streichen erst gegen 21.30 Uhr die Segel

Extra Gruß an Dich und deine Gattin Golf
Weaper
Inventar
#11095 erstellt: 09. Jan 2011, 21:53

Würde morgen gerne WATCHMEN UC hier posten, aber leider reichte das Geld nur für die DVD - also findet ihr die Rezi dann im Nachbarthread.


Ich kann dir nur empfehlen auf die Blu-ray zu sparen. Das Bild ist für mich eines der Besten die ich kenne.
0300_Infanterie
Inventar
#11096 erstellt: 09. Jan 2011, 21:59
... werde mir den UC auf BD evtl. mal von nem Kollegen borgen und schauen ob´s den Mehrpreis von fast 100€ wert ist ...
Schili
Hat sich gelöscht
#11097 erstellt: 10. Jan 2011, 10:07
@ Haubitze: wenn du den Watchmen als UC sehen möchtest, kann ich ihn dir auch einfach mal schicken und du bringst ihn dann bei deinem nächsten Besuch mit zum Jürgen...DEN seh ich nämlich auch ganz bestimmt bald wieder....

0300_Infanterie
Inventar
#11098 erstellt: 10. Jan 2011, 20:36
... gerne Zum Vergleichen der Bildqualität mal ganz interessant
Und bei Bela muss ich mich auch mal dringend wieder melden
Weaper
Inventar
#11099 erstellt: 10. Jan 2011, 21:04
also wer will kann dann Watchmen UC an mich weiterleiten
weyrich
Inventar
#11100 erstellt: 11. Jan 2011, 11:29
Also, auf diesem Weg teste ich den auch gerne!
Wohne wohl nur leider zu weit weg...


[Beitrag von weyrich am 11. Jan 2011, 11:30 bearbeitet]
babydoll32
Inventar
#11101 erstellt: 11. Jan 2011, 19:52
Rocky I-V (über die letzten Tage verteilt).

Der deutsche Ton ist unterste Schublade. Alle Synchronstimmen scheinen einen Sprachfehler zu haben mit dem "s" und "z", als hätten die sich auf die Zunge gebissen...
Nasty_Boy
Inventar
#11102 erstellt: 12. Jan 2011, 11:10
Duell der Magier

Film: 9/10
Mir persönlich hat dieser sehr Film sehr gut gefallen.
Hab mich bestens unterhalten gefühlt. Der Film nimmt sich selbst nicht ernst. Bestes Beispiel die Anspielung auf StarWars.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Bibilothekar: Ich müsste ihren Ausweis sehen.
Horvath: Du brauchst meinen Ausweis nicht zu sehen.
Stone ergänzt: Das sind nicht die Druiden die ihr sucht


Bild: 8,5/10
Hier gibt es nichts zu meckern. Keine Unschärfen, detailreich, CGI wurde gut in den Film integriert.

Ton: 9/10
Die Dialoge sind gut verständlich, guter Raumklang, der Sub hat auch ordentlich zu tun.
0300_Infanterie
Inventar
#11103 erstellt: 12. Jan 2011, 12:59

babydoll32 schrieb:
Rocky I-V (über die letzten Tage verteilt).

Der deutsche Ton ist unterste Schublade. Alle Synchronstimmen scheinen einen Sprachfehler zu haben mit dem "s" und "z", als hätten die sich auf die Zunge gebissen... :cut


... hab die Box auch in den letzten 4 Wochen gesehen und konnte nichts dergleichen bemerken ...
babydoll32
Inventar
#11104 erstellt: 12. Jan 2011, 13:36

0300_Infanterie schrieb:

babydoll32 schrieb:
Rocky I-V (über die letzten Tage verteilt).

Der deutsche Ton ist unterste Schublade. Alle Synchronstimmen scheinen einen Sprachfehler zu haben mit dem "s" und "z", als hätten die sich auf die Zunge gebissen... :cut


... hab die Box auch in den letzten 4 Wochen gesehen und konnte nichts dergleichen bemerken ...


Das war genau genommen die Box I-VI aus England: Rocky: The Complete Saga (Blu-ray).
11500837m

Teil VI hab ich noch nicht gesehen, der hat aber auch keinen deutschen Ton. Hab mir Rocky Balboa separat in deutsch gekauft. Da bezweifle ich aber, dass es Probleme geben wird.

Die gleichen Probleme gabs auf der Star Wars VI DVD, da haben auch alle gezisssst

Auf andere DVDs und Blu-Rays hab ich sowas noch nie gehabt.


[Beitrag von babydoll32 am 12. Jan 2011, 13:36 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#11105 erstellt: 12. Jan 2011, 18:56
... ooops, hab die 1-6er-Box aus Deutschland.
Wobei da ja doch meist die gleichen Spuren drauf sein
0300_Infanterie
Inventar
#11106 erstellt: 14. Jan 2011, 13:56
AUFTRAG RACHE

Bild: 8/10 (... solides, leicht ins Kalte verfremdete Bild ohne signifikante Schwächen...)
Ton: 9/10 (... sehr guter, sehr dynamischer Ton mit gutem Raumeindruck und vielen akustischen Feinheiten...)
Film: 7,5/10 (... Mel Gibson spielt einen bostoner Cop, der nachdem seine Tochter vor seinen Augen erschossen wird, versucht den Fall auf eigene Faust zu lösen. Den Anfangsverdacht, dass seine Tochter irrtümlich an seiner Statt erschossen wurde kann er rasch zerstreuen und kommt einem Vertuschungskomplott der Regierung, respektive regierungsnaher Einrichtungen auf die Spur. Das Problem: Nahezu alle auskunfsfreudigen Zeugen bezahlen ihre Gesprächigkeit noch vor seinem Besuch mit dem Leben, oder überleben eben das Gespräch nicht lange ... Überraschend hart und schnell inszeniert überzeugt Mel Gibson einmal mehr in der Rolle des Racheengels. Der Film ist solide in Szene gesetzt, überraschend ist nicht der Plott, aber viele Szenen kommen überraschend schnell, hart. Ansonsten ist der Film - außer mit Mel Gibson - wenig prominent besetzt, aber es wird durchweg gut gespielt...

Gesamt: 8/10 Kurzweilige, solide Unterhaltung für Freunde des Actionthrillers
_____________________________________

0 - 4,5 : ; 5 - 7,5 : ; 8 - 10 :
razerviper
Stammgast
#11107 erstellt: 14. Jan 2011, 15:16
Inception

Da ich heute frei habe, habe ich mir mal diesen Film gegönnt.

Film 10/10

Sowohl auf intellektueller Ebene als auch auf der Action Schiene genial.

Vor allem die Szenen wo die Sachen verschoben wurden oder der Flur

Bild 9/10

Überwiegend ganz weit oben.In den sehr hellen Szenen etwas rauschen bemerkt.Deshalb gibt es Punktabzug.

Ton 10/10 (Englisch DTS-MA)



So saß ich da.Was geht denn?Ich habe bis auf die eine Szene bei Krieg der Welten noch nie so eine brachiale LFE-Spur gehört.Das geht so tief runter, dass es schon weh tut.

Ich glaube dieser Film bringt jeden Subwoofer zum verzweifeln.Mein Silver RS W12 (immerhin nicht ganz sooo schlecht) hat in einigen Szenen einfach aufgegeben und angeschlagen, was ich vorher so nicht kannte.
Steff81
Stammgast
#11108 erstellt: 14. Jan 2011, 17:12
The Pacific (Tin Box) Blu-ray

Film: 9/10
Bild: 9/10
Ton: 9,5/10

Wirklich eine gelungene Serie mit toller Atmosphäre, sehr guten Darstellern und grandiosen Actionszenen. Diese sind wirklich ziemlich hart und realistisch dargestellt und FSK 16 Freigabe ist sehr fragwürdig.
Das Bild ist größtenteils referenzwürdig: tolle Schärfe, Detailgrad und Kontrast. dadurch ergibt sich ein sehr plastisches Bild mit sehr guter Tiefenwirkung und viel HD-Feeling.
Einzig einige Nachtaufnahmen fallen qualititatv ab.
Der Ton ist noch besser als das Bild. Eine der besten Abmischungen des Jahres 2010! Grandioser Raumklang, präzise ortbare Feindetails und perfekte Dynamik in den Actinszenen mit super Subwoofer-Einsatz. (Ständige Dschungelatmosphäre durch zahlreiche Tiergeräusche und Regen, sowie umherfliegende Kugeln und Granateneinschläge.)
Der Score verdient ein Extra-Lob. Perfekter Soundtrack.

Fazit: Super Serie in referenzwürdiger HD-Umsetzung.

PS: Der BOB-Serie in allen Belangen überlegen, vorallem in Bild und Ton.
Buschel
Inventar
#11109 erstellt: 16. Jan 2011, 12:18
Kiss and kill

Das war wieder mal Film für die leichte Unterhaltung, und genau das ich auch erwartet und für den Abend gewollt habe. Sehr erfrischender, frecher Film mit skurrilen Actioneinlagen, der sich nicht ernst nimmt. Ich wurde gut unterhalten.
Das Bild war gut. Einige Aufnahmen haben schöne Details gezeigt. Insgesamt zwar wenig Wow-Effekt, aber man sieht über die gesamte Filmlänge, dass es sich um HD-Material handelt.

Film: 7/10
Bild: 7-8/10
Andregee
Inventar
#11110 erstellt: 16. Jan 2011, 20:43
BlownApart

Film: eine Frau deren mann beim bombenräumkommando arbeitet fühlt sich vernachlässigt.Beide haben einen kleinen Sohn
Der mann kommt abends gestreßt nach haus und schläft nur ein.
So lernt die Frau einen Mann gespielt von ewan mcgregor kennen, mit dem sie im bett landet.
Der Ehemann und Sohn gehen am 1.Mai zu einen Fußballspiel in ein Londoner Stadion, während sich die Frau zufällig mit ihrem Onenightstand trifft.
beide wiederholen ihre Story während der Tv läuft.
Just beim Höhepunkt sieht die Geliebte in der Liveübertragung vom Fußballspiel wie eine Bombe explodiert und das Stadion teils zerfetzt wird.
Nun beginnt die Geschichte, in eindringlichen Bildern erzählt ähnlich mitreißend in der Art wie von "In meinem Himmel".
Die Frau möchte verstehen wieso, versucht auf ihre weise zu verarbeiten, trifft sich mit einem ehemaligen Arbeitskollegen ihres Mannes der bei der Terrorabwehr arbeitet, während ihr damaliger Liebhaber einer spur folgt, die auch auf den Kollegen deutet.
Beide Männer haben noch ein offensichtliches Interesse an der Guten, während diese den Sohn und die Mutter des Attentäters ausmacht.
Der Film wird sehr dicht erzählt, wer Filme wie "In meinem Himmel" kennt, wird in der Erzählart gewisse Parallelen entdecken. Es gibt nicht viel Tamtam die Bildersprache und aufgesagten Gedanken der Protagonisten ziehen einen einfach ins geschehen.

Film 10/10

Bild. nicht super scharf und detailiert aber ok,

7,5/10

Ton: der wiederum ist genrebedingt zwar eher ruhig aber wenn es kracht dann richtig und der score ist fantastisch auf die zu transportierende stimmung angepaßt.herrlich.
dazu sehr fein aufgelöst mit klasse ortbarkeit.

9/10



the new daugther

Film 9/10

Ein mann zieht mit seinen 2 kindern in ein abgelegenes haus, wo sich ein grabhügel befindet.
die tochter spielt dort öfters und verändert sich.
der vater versucht der sache auf die spur zu kommen.
anfangs dachte ich erst das wird so ein die vierte art verschnitt.
dabei hat der film von anfang an mehr spannung erzeugt als gedacht. und wenn es anfangs eher ruhig zugeht, kam am ende sogar ein klein wenig the descent feeling auf.


Bild 8,5/10 sehr gutes bild, klasse schärfe und detailzeichnung auf auf ziemlich gutem niveau.


ton: 9/10 klasse score der wirklich zur düsteren stimmung beiträgt, dazu wirklich sehr dynamisch abgemischt.
bei gewittertönen habe ich mich dermaßen erschreckt das es eine freude war.
Panateufel
Inventar
#11111 erstellt: 17. Jan 2011, 10:45
The New Daugther

Film: 8,5/10 ... Endlich mal wieder ein Film mit richtiger Spannung drin! Das Ende ist zwar etwas überzogen wie ich finde mit diesen Viechern aber ansonsten ein solider Horror/Psychofilm mit einigen richtigen Schreckmomenten. Die letzte Szene war fein

Bild: 9/10 ... bissl körnig aber ansonsten gestochen scharf mit tollen gediegenen Farben

Ton: 9,5/10 ... Wie Andregee schon geschrieben hat, brachiale Gewittersounds... bei jedem Blitz hätts mich fast vom Sofa geschleudert... auch sonst gibt es sehr viele Surroundeffekte, perfekt auf die Szenen abgestimmt, welche sehr zu dem einen oder anderen Schockeffekt beitragen.
Weaper
Inventar
#11112 erstellt: 17. Jan 2011, 20:19
Interessant dass ihr The New Daughter so gut bewertet. Auf amazon oder IMDB bekam er ja eher schlechte Bewertungen.
Goldi03421
Stammgast
#11113 erstellt: 17. Jan 2011, 22:31
Korrekt - aber da die Jungs (und Mädels?) hier mehr Ahnung haben, werde ich mir den Film demnächst auf jeden Fall mal anschauen
gigabub
Inventar
#11114 erstellt: 17. Jan 2011, 23:32
Street kings

Keanu Reeves spielt in gewohnt ausdrucksschwacher Weise einen Cop, der das Recht beugt, wie es ihm gefällt, nur um ein paar böse Jungs umzunieten. Sein Boß biegt dann für ihn wieder alles gerade. Das geht so lange gut, bis Reeves selbst der Gejagte wird.

Forest Whitaker als der Boß von Reeves gefällt mir hier (wie schon in König von Schottland) ausnehmend gut, gibt dem reichlich harten Film eine schauspielerisch gute Note.
Für mich dafür:

Film 8/10
Bild 7/10
Ton spätabends familienfreundlich nur über LCD
Andregee
Inventar
#11115 erstellt: 18. Jan 2011, 03:06

Goldi03421 schrieb:
Korrekt - aber da die Jungs (und Mädels?) hier mehr Ahnung haben, werde ich mir den Film demnächst auf jeden Fall mal anschauen :P



naja ahnung, ob man das so sagen kann??
ist immer eine frage des geschmacks.
es gibt oft menschen die behaupten sie hätten viel ahnung weil mainstream oder alles was nach massenmedien riecht sich nicht weit genug vom eigenen "superben" geschmack abgrenzt da der "intelekt" nicht zu 110% gefordert wird und mit deren kritiken kann ich oft nichts anfangen.
ein guter film wird eben nicht nur dadurch hervorgetan, das er einer "handverlesenen elitegruppe" standhält, sondern das er einfach spannend ist. das war der streifen auf jeden fall, ganz anders als so pseudoschocker vom schlage die vierte art oder paranormal activity.


[Beitrag von Andregee am 18. Jan 2011, 03:08 bearbeitet]
Panateufel
Inventar
#11116 erstellt: 18. Jan 2011, 10:01
wobei mir aber auch Paranormal Activity gut gefallen hat, jedenfalls der erste Teil... die vierte Art war kacke, stimmt
MichaW
Inventar
#11117 erstellt: 18. Jan 2011, 10:25
The Expendables
Da ist ja gleich die ganz große Riege der neueren und
etwas in die jahre gekommenden Action-Srars unterwegs
und sie machen ihre sache recht gut. Was mir besondersgut gefallen hat ist das recht viel Ironie im spiel war und sie sich nicht all zu ernst nehmen.Für einen Männerabend genau das richtige.
Film 8/10
Bild 8/10
Ton 8/10

Das Konzert
Warmherzige Komödie aus Fr. Wenn man das Cover sieht hat man das Gefühl das sich der ganze Film sich um ein Klassigkonzert Dreht-ist aber nur am rande so.Ob wohl die Musik schon gut in DTS-HD gut rüber kommt. Ein ehemaliger Dirigent ist jetzt nur noch als Putzmann an der Oper beschäftigt,da fällt ihm ein Fax zur einladung nach Paris
in die Hände. Jetzt muss er nur noch seine ehemaligen Kolegen finden,die mitlerweile Krankenwagen fahren oder Pornos Sync. Film 8/10 Bild 8/10 Ton 8,5/10
Steff81
Stammgast
#11118 erstellt: 20. Jan 2011, 13:22
Storm Warriors - Limited Edition (Steelbook) Blu-ray

Film: 9/10
Bild: 9/10
Ton: 9,5/10


Auch ohne den Vorgänger zu kennen zieht einen dieser Film sofort in seinen Bann! WOW!
Die Bildgewalt ist unbeschreiblich und der Film bietet extrem kurzweilige und spannende Unterhaltung mit perfekter Kampf-Choreografie und tollen Ideen. Ein wahres Action-Epos, dass sich hinter keiner Hollywoodproduktion verstecken braucht.
Das Bild ist größtenteis spitze mit Referenwerten bei Schärfe und Detailwiedergabe und bietet pures HD-Feeling mit sehr guter Tiefenwirkung. Nur wenige Aufnahmen erscheinen weicher und in einigen dunklen Bildern werden ein paar Details verschluckt.
Der Ton ist noch besser als das Bild. Was hier an Raumklang und direktionen 360° Effekten geboten wird gehört zur Referenzklasse. Hier bebt das Heimkino bei den Actionsequenzen: perfekter Bass und Rear-Einbindung bei sehr guter Sprachverständlichkeit. Der Buttkicker hat Höchstarbeit zu verrichten.

Fazit: Genialer Fantasystreifen in super BD-Umsetzung! Super Steelbook. Klare Kaufempfehlung.
Tw10
Inventar
#11119 erstellt: 20. Jan 2011, 16:59
Unsere Erde

Ton: Für eine Doku sehr ordentlich
Bild: Avatar ist zwar schärfer, aber trotzdem noch gut bis sehr gut.

Film: Nun ja, die Aufnahmen sind gut, aber der Funke will nicht überspringen. Ich sehe es für mich als Fehlkauf und bin froh nicht die Planet Erde Box gekauft zu haben, sondern nur den Kino Doku Film. War froh als ich durch die 1,5h war, hat sich sehr gezogen, oft langweilig.

Von mir 4 von 10 Punkten für den Film

Dann doch lieber gut gemachte Dokus auf NTV oder N24, da gibt es deutlich bessere und unterhaltsame.
arena574
Stammgast
#11120 erstellt: 24. Jan 2011, 17:22
Karate Kid

Bild 9/10 sah schon top aus auf dem Beamer

Ton 9/10 auch sehr sauberer DTS Spur mit ordentlich Dynamik

Film 9/10 ich fand ihn einfach geil
Andregee
Inventar
#11121 erstellt: 24. Jan 2011, 19:10
wars nicht sogar dts hd.
ansonsten zustimmung,
babydoll32
Inventar
#11122 erstellt: 24. Jan 2011, 19:14
Robin Hood

Bilf: 7/10 Teilweise erhebliche Körnung
Ton 8/10 Schön dynamisch, aber Sprache manchmal unverständlich
Film an sich: 9/10 Gute Idee, kein neuer Abklatsch der bekannten Geschichte, wie z.B. vom letzten Film mit Kevin Costner

Meine Freundin meinte: hmm alle 15 Jahre mal ein neuer Robin Hodd Film Neneee, das war schon was neues
Panateufel
Inventar
#11123 erstellt: 26. Jan 2011, 10:24
Ip Man 2

Film: 7,5/10 ... ne Ecke schwächer wie der erste... etwas gegen den Senkel ging mir die plötzliche derbe Verwundbarkeit von IP Man... das passte nicht so wirklich fand ich... das artete zum Schluss aus und das ganze war der totale Rocky Abklatsch

Bild: 9/10 ... weitestgehend knackscharf mit tollen "flachen" sandigen Farben... einige Szenen waren Kameramannbedingt etwas verwaschen (Fokusfehler)

Ton: 9,5/10 ... dat kracht ordendlich Zu Beginn im Regen eine traumhafte Akustik über alle Positionen meiner 7.2 Anlage, jeder Schlag und Tritt eine Herausforderung für die Subs, klare verständliche Dialoge und tolle östliche Musik in einer gelungenen DTS-HD HiRes 5.1 Spur
>Spider<
Inventar
#11124 erstellt: 26. Jan 2011, 22:05
Kindsköpfe
Film: 7/10
Der Film hatte zwar keine bewegende Story;(Im Grunde hatte er gar keine richtige) aber er war keine Sekunde langweilig und sehr lustig.

Ton: 8/10
Zwar nicht viele Effekte, aber eine gute angenehme Dynamik.

Bild: -/-
Ich habe zu weit weg gesessen.
babydoll32
Inventar
#11125 erstellt: 26. Jan 2011, 22:32
Green Zone

Bild: 5/10 Teilweise erhebliche Körnung, sowas mag ich gar nicht.

Ton 8/10 Da haben die nix falsch gemacht.

Film: 9/10 Sehr spannend gemacht.
MichaW
Inventar
#11126 erstellt: 27. Jan 2011, 00:08
Memento
Habe jetzt nur mal kurz reingeschaut.Wollte mir mal
ein Bild Bild machen. Die SW Szenen haben korn,was aber so gewollt ist.Würde sagen 8,5/10 Und der Film mist eh ne 10
BlackVoodoo
Inventar
#11127 erstellt: 27. Jan 2011, 00:13

MichaW schrieb:
Memento
Habe jetzt nur mal kurz reingeschaut.Wollte mir mal
ein Bild Bild machen. Die SW Szenen haben korn,was aber so gewollt ist.Würde sagen 8,5/10 Und der Film mist eh ne 10 :hail


Den Film kenn ich (leider) noch nicht, ist aber auch schon geordert und nach den div. Rezensionen über den Film freu ich mich tierisch drauf
Schlumpf666
Stammgast
#11128 erstellt: 27. Jan 2011, 01:08
Gamer
Story 8/10 Ist bei dem film sicherlich geschmackssache, ich fand ihn bis auf paar kleinigkeiten echt gut!
Bild 10/10 Einfach nur geil! Sauscharf, von anfang bis ende!
Ton 8/10 Auch sehr gut, nur kann er nicht ganz so herrausstechen wie das bild.
Panateufel
Inventar
#11129 erstellt: 27. Jan 2011, 10:17

BlackVoodoo schrieb:

MichaW schrieb:
Memento
Habe jetzt nur mal kurz reingeschaut.Wollte mir mal
ein Bild Bild machen. Die SW Szenen haben korn,was aber so gewollt ist.Würde sagen 8,5/10 Und der Film mist eh ne 10 :hail


Den Film kenn ich (leider) noch nicht, ist aber auch schon geordert und nach den div. Rezensionen über den Film freu ich mich tierisch drauf



ich sag mal ganz kess: das ist einer der besten Filme aller Zeiten... aber einen Tip: unbedingt nüchtern angucken, ansonsten hat man nach 10min schon keine Ahnung mehr worums eigentlich geht


Pulse (US Import)

Film 4/10 ... wenns nicht so umständlich wär, würd ich den sofort in die Staaten zurückschießen... was für ein flacher fader Horrorfilm... da kam wirklich nichtmal eine Sekunde lang irgendwelche Spannung auf, obwohls echt 1,5h lang krampfhaft versucht wurde von den Machern... ohne Kristen Bell hätt ich den nach 20min abgeschaltet, aber so "musste" ich ihn mir ganz antun.

Bild: 7/10 ... krieslt, teils unscharf, zu dunkel

Ton: 7/10 ... irgendwie passend zur Langeweile des Films, langweilig abgemischte Tonspur
Schlumpf666
Stammgast
#11130 erstellt: 27. Jan 2011, 15:39
Sherlock Holmes

Film 7/10 Schöne unterhaltung für 2 stunden, wem das genre taugt wird viel spaß haben!

Bild 8/10 Gibt nichts dran auszusetzen, aber überragend ist es auch nicht.

Ton 9/10 Schöne surroundeffekte, meine freundin dachte bei einer szene das auf einmal jemand hinter ihr steht...
Andregee
Inventar
#11131 erstellt: 27. Jan 2011, 22:10
The Town

Bild 8,5: kein grund zur klage nur das letzte quäntchen detail fehlt

ton: 8/10 an und für sich klang es gut aber die surround waren mir zu passiv.


Film 10/10 ich denke jetzt noch dran.
der landet bald wieder im player. seit langem mal wieder ein film, der fesselt, mitreißt, polarisiert, rockt und emotionalisiert.
für mich einer der top filme der letzten zeit.
MichaW
Inventar
#11132 erstellt: 27. Jan 2011, 23:49
"Town" fand ich auch sehr gut.Leider hat der D:C: keine
d.Ton
Panateufel
Inventar
#11133 erstellt: 28. Jan 2011, 02:15
Midnight Meat Train

Film: 9/10 ... "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen"... ich grinse noch immer
Bild: 8/10 ... ganz Anständig... etwas zu überdrehte Farben für meinen Geschmack... Schärfe grösstenteils gut, viel Filmkorn
Ton: 8/10 ... Wuchtig von vorne, lahm von hinten... trotzdem gute Atmosphäre und klar verständlich.
Muppi
Inventar
#11134 erstellt: 28. Jan 2011, 14:41
@Panateufel

Gibt es den jetzt mit dt. Ton??
Panateufel
Inventar
#11135 erstellt: 28. Jan 2011, 14:55
Keine Ahnung... ich vergaß dazuzuschreiben, dass ich die UK Version habe, sorry... da is nur ne englische DTS-HD 7.1 Spur drauf
ghost198
Inventar
#11136 erstellt: 28. Jan 2011, 16:07

Muppi schrieb:
Gibt es den jetzt mit dt. Ton??

nein, immer noch nicht.
Hobre0815
Stammgast
#11137 erstellt: 28. Jan 2011, 16:32
The Town

Bild 8/10: rechtgutes Bild, es fhelt nur noch das gewisse etwas ;-)

ton: 8/10 Sehr frontlastig das ganze, etwas mehr Effekte über die hinteren Lautsprecher wäre nicht schlecht gewesen.

Film 10/10 sehr schöner Film. Genau mein Genre ;-)
Hobre0815
Stammgast
#11138 erstellt: 28. Jan 2011, 16:33
The Expendables

Viele Jahre haben wir alle darauf gewartet das mal ein Film erscheint, indem so viele bekannte und gute Actiondarsteller mitwirken. Nun ist es so weit. Darf auf jeden Fall in keiner Sammlung fehlen. Lediglich von Jet Li hätte ich mehr erwartet ;-)


Film 9/10
Bild 8/10
Ton 9/10
furb
Inventar
#11139 erstellt: 28. Jan 2011, 16:59
bei expendables fand ich die stimmen ziemlich leise...
vorallem wenn die im Flugzeug sitzen und sich unterhalten...

Aber sonst ist der Film der Hammer

Genau das was ich erwartet hatte: Kopf aus, Film gucken

so ist recht
babydoll32
Inventar
#11140 erstellt: 28. Jan 2011, 21:11

furb schrieb:
bei expendables fand ich die stimmen ziemlich leise...
vorallem wenn die im Flugzeug sitzen und sich unterhalten...

Aber sonst ist der Film der Hammer

Genau das was ich erwartet hatte: Kopf aus, Film gucken

so ist recht



genau das hab ich an einem Wochenendabend vor
Buschel
Inventar
#11141 erstellt: 29. Jan 2011, 02:06
Moon

Minimalistisch, interessante Idee -- auch wenn man die nach Sehen des Trailers recht schnell erahnen kann. Empfehlung: nicht den Trailer anschauen!
Ich habe in Forumthreads gesehen, dass Vergleiche zu 2001 gezogen werden. Das halte ich für nicht angemessen (auch wenn die KI diesen Vergleich schon fast aufzwingt). Moon ist kein opulentes visuelles Erlebnis, sondern eher ein Science Fiction Kleinod und Kammerspiel, das allein vom Hauptdarsteller (Respekt!) getragen wird.

Film 7/10
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 180 . 190 . 200 . 210 . 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 . 230 . 240 . 250 . 260 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Heute gesehen" Real 3D Thread
Hollywood100 am 16.08.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2012  –  171 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
rsaudio am 18.11.2006  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  28736 Beiträge
Der Heute auf Blu-Ray oder HD gesehen Thread
Timmy_67 am 25.01.2007  –  Letzte Antwort am 18.05.2007  –  24 Beiträge
Der "Blu-ray 3D" Thread (gekauft,gesehen,Schnäppchen)
cyberpunky am 14.02.2011  –  Letzte Antwort am 19.03.2012  –  59 Beiträge
Breaking Bad Thread
SoundSalieri am 01.02.2012  –  Letzte Antwort am 03.03.2012  –  19 Beiträge
Der HD DVD Thread.
Timmy_67 am 27.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.11.2007  –  206 Beiträge
Der "Wunschfilm" Thread
fuechti am 08.07.2007  –  Letzte Antwort am 09.07.2007  –  4 Beiträge
Der Weihnachts-Tausch-Thread
fuechti am 24.12.2007  –  Letzte Antwort am 24.12.2007  –  11 Beiträge
Die User haben entschieden: Filmrezis bitte mit inhaltlichem Kurztext versehen
haifaii am 30.10.2009  –  Letzte Antwort am 20.03.2010  –  141 Beiträge
Aktualisierung - BluRay Bildqualitätsnoten Thread
AmiGoCS am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 07.06.2011  –  33 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.957