Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 220 . 230 . 240 . 250 . 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 . 270 . 280 . 290 . 300 .. Letzte |nächste|

Der "Heute gesehen" Thread

+A -A
Autor
Beitrag
achema
Inventar
#13068 erstellt: 15. Mai 2012, 11:45
MI4

Film: 9/10 (Für mich der beste MI Teil nach Teil 1. Die Action ist wirklich gut gemacht und Simon Pegg (heisst der so?) lockert den ganzen Film etwas auf)

Bild: 9/10 (das Bild war wirklich gut )

Ton: 8/10 (Dolby True HD. Hier gab es nichts ausszusetzen)

@Bad Boy
Blöde Frage, aber kann Dein Receiver True HD?
MichaW
Inventar
#13069 erstellt: 17. Mai 2012, 13:04
Gestern Filmabend (4Fr.u3Mä.)

The Help Auch nach dem zweiten mal gucken 10/10
Es flossen auch tränen.
gigabub
Inventar
#13070 erstellt: 17. Mai 2012, 18:52
tja, MIcha, das war schon ein feiner Tipp!

Dafür jetzt eine Top-Empfehlung von mir:

Eine offene Rechnung

Erstklassiger Spionage Thriller um drei Mossad Agenten mit einem dunklen Geheimnis aus Geschehnissen der 60er Jahre.
Schön ausgestattet und sehr spannend!!

Film 9/10
Bild 8/10
Ton 810
MichaW
Inventar
#13071 erstellt: 17. Mai 2012, 21:54
Da bin ich dabei
fuechti
Inventar
#13072 erstellt: 18. Mai 2012, 06:50
J. Edgar

Spannende Biographie von Clint Eastwood über den Werdegang vom Gründer des F.B.I. mit sehr guter Besetzung und einem Leo di Caprio in Hochform.

Film: 8
Bild: 8
Ton: 8
DasEndeffekt
Inventar
#13073 erstellt: 18. Mai 2012, 09:18
RANGO

Film: 10
Bild: 10
Ton: 10

Das war der beste Animationsfil den ich seit langem gesehen habe, die Animationen waren sowas von Super!
Gut fand ich auch, dass er eher Erwachsener ist und nich so kindisch. Die liebenswerten Tiere und die wie ich finde tollen Stimmen runden alles noch ab. Auch der Ton kommt klasse rüber bei lauten Passagen.
PoLyAmId
Inventar
#13074 erstellt: 18. Mai 2012, 10:41
MI4

Film: für mich auch ne 9/10. Gekonnte Kombination von spannender Agentenaction mit vielen tollen Agenten Gimmiks auf neuerem Stand der Technik und das Ganze gekonnt gepaart mit Humor und Rafinesse. Fühlte mich vorzüglich unterhalten.

Bildqualität: Schöne, farbenfrohe Bilder, die toll zu der Thematik passen mit bis auf wenige
ausnahmen sehr gutem Schwarzwert und toller Ausleuchtung. Schärfe auch meist super 8-9/10

Ton: bewerte ich mal lieber nicht, da ich spät Abends geschaut habe und wieder mal zu oft am Lautstärkeregler drehen musste. Viel negatives ist mir aber nicht aufgefallen


Sherlock Holmes 2


Film: Leider kommt der Film etwas träge in Fahrt. Besonders der Anfang hat zwar ein paar nette Actionszenen aber die Handlung hat mich hier nicht sehr begeistert. Erst etwa nach anderthalb Stunden erregte dieser überlange Film etwas meine Aufmerksamkeit. Besonders störend fand ich, dass das Mysterium um Professor Moriarty so plump aufgelöst wurde und seinen Darsteller fand ich auch schlecht gewählt. Hier fehlt jeder Wiedererkennungswert. Die letzte Stunde dreht der Film aber unheimlich auf. Mit tollen Zeitlupen und aufgefrischter Handlung geht das Ganze zu Ende. Schade, dass ich mich vorher über eine Stunde gelangweilt habe. Mit Müh und Not 7/10. Zum Ende eher besser.

Bild: Schon der erste Teil kam bei mir schlecht an, besonders wegen des sehr wechselhaften Schwarzwertes in dunklen Szenen. Der zweite Teil macht hier beinahe genau den selben Fehler. Der Schwarzwert schwankt von grottenschlecht bis perfekt. Auch die Schärfe variiert stark. Farbgebung ist sicherlich ok, da es auch ein Stielmittel darstellt. Die gesamte Qualität ist einen Deut besser als im ersten Teil 7/10

Ton
: Musik und Tonqualität empfinde ich als gut gemacht. Keine Beanstandungen. 8-9/10
metal_drummer
Inventar
#13075 erstellt: 20. Mai 2012, 18:52
The Road

Film: 80%
Schöner Film, klasse Endzeit-Atmosphäre und zwei sehr gute Hauptdarsteller.
Die Story ist zwar etwas schwach, dennoch blieb der Film für mich durchweg interessant und spannend.
Was mich manchmal etwas genervt hat war der Junge mit seiner Unwissenheit, aber gut, er kannte ja die Welt nicht wie sie vorher war.

Bild: 80%
Leichte Unschärfen, ansonsten merkt man aber durchweg dass man eine BD im Player liegen hat.
Den Bild-Look fande ich genial.

Ton: 90%
Die Dialoge sind gerade am Anfang des Films etwas leise. Dafür punktet der Film aber mit einer guten Dynamik,
toller Surroundkulisse und deftigen, tiefen Bässen die das Heimkino beben lassen.


[Beitrag von metal_drummer am 20. Mai 2012, 18:56 bearbeitet]
randagon
Ist häufiger hier
#13076 erstellt: 23. Mai 2012, 23:21
London to Brighton

Habe heute im MM für € 9,99 die BritBox1 geschossen. Große Erwartungen in dem Sinne hatte ich nicht, mir ging es hauptsächlich um "This is England" der schien mir ganz interessant.

Heute habe ich aber mit dem oben genannten Film angefangen und bin aladeen überrascht
Tolle aber auch recht harte Story um eine 12 jährige Ausreißerin die von einem Zuhälter und eines seiner Mädchen zu einem "Kunden" gebracht wird. Doch da geschieht anderes als erwartet. Aufbau und Spannungsbogen sind sehr gut. Man bleibt wirklich von der ersten Minuten gefesselt am Film.
Bild und Ton sind nebensächlich.

Gebe hier gerne eine 8 und die 9,99 € haben sich schon alleine für den Film rentiert!!!
Amani-HT
Inventar
#13077 erstellt: 24. Mai 2012, 06:26
Verblendung
"The Girl with the Dragon Tattoo" das US Remke

gleich vorab, ich bin voreingenommen
ich kenne die schwedische Umsetzung und fand sie sehr gelungen, das Remake konnte nicht richtig überzeugen
welcher Film nun in der Gesamtheit das Buch besser adaptiert, sei dahingestellt
was mir nicht gefallen hat, war zum einen eine Fehlbesetzung mit Daniel Craig, ihm nimmt man den Schreiberling einer Zeitung nicht richtig ab, James Bond nun mit Brille Schreibmaschine und Termindruck für die nächste Zeitungsauflage
die Bibel und das an Bjurman gemachte Tattoo sind in Englischer Sprache verfasst "wir sind aber hier in Schweden"
der Erzählstil des gesamten Filmes kommt einem so vor als ob man keine Zeit hat und schnell schnell machen muß, so das einige Zusammenhänge einfach in den Raum geworfen werden und als Tatsachen hingestellt werden, wo ich mir dann überlegen muß "hab ich da was verpasst, wann kam das zur Sprache"

alles in allem eine mit Augen zudrücken und das recht schicke schlichte Steelbook beachtende
7/10

Bild 7/10 war mir eindeutig zu dunkel, das mag an der "Dunkelheit" der Gesamtheit der Protagonisten und Geschichte liegen wie die Vergangenheit und Gegenwart von Lisbeth, das dunkle Familiengeheimnis, die dunklen Gewitterwolken über Mikael

Ton 8/10 war ok, habe ich aber nicht verstärkt drauf geachtet, so das ich hier nachbessern müßte nach dem zweiten mal sehen
metal_drummer
Inventar
#13078 erstellt: 24. Mai 2012, 21:02
AvA – Love

Film: 50%

Die ersten 7 Minuten des Films fande ich wirklich klasse, gerade durch die schönen Slowmo´s wird das Intro zum einem visuellen Leckerbissen.
Danach geht es recht interessant und spannend weiter, als Lee aber erfährt dass sein Aufenthalt in der ISS etwas länger dauern wird, wird der Film dann so langsam ganz schön langweilig. Man langweilt sich als Zuschauer genauso wie Lee in der ISS. Dazu kommen dann noch solche Logik Sachen wie die nicht vorhandene Schwerelosigkeit. Am Ende wird’s dann ganz eigenwillig. Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich alles richtig verstanden habe. Was hat Captain Lee Briggs entdeckt ?, was ist auf der Erde passiert ?, was war das am Ende, ne Serverfarm im All ? Oder alles nur Einbildung ? Der Film lässt ziemlich viele Fragen offen. Die Rede der Computerstimme während des Abspanns war dann auch zu viel des Guten, man tut ja so als wäre der Film sonst was für ein Meisterwerk.

Bild: 50%

Puuuh, das war eine der schlechtesten BD´s die ich bisher gesehen habe. Einige Einstellungen (bei viel Licht) sind knackig scharf, farbneutral und kontrastreich. Dann gibt es aber auch Aufnahmen die durch hohes ISO-Rauschen sehr unschön aussehen. Das schlimmste kommt aber noch... das Bild ist oft übersät von hellen, horizontalen weißen Streifen die nicht nur scheiße aussehen, sondern auch extrem nerven. Wenn das in irgendeiner Weise ein Stilmittel sein soll, würde ich den Machern am liebsten in den Arsch treten ! Denn wie soll sowas „unbewusst“ bei der Postproduktion passieren ?

Ton: 90%

Hier war ich dann wirklich überrascht ! Der Ton ist sehr kraftvoll und wirkt einfach echt. Die Dialoge kommen sehr klar, laut und sind perfekt verständlich. Alle Kanäle werden genutzt und die Subs konnten mal wieder ordentlich Dampf ablassen :-)
MichaW
Inventar
#13079 erstellt: 24. Mai 2012, 22:56
MI4
Sehr gute Truppe.Der Film hat mir auch gefallen.leider ist das Bild in dunklen Bereichen
manchmal abgesoffen.

Film 8,5/10
Bild 8/10
Ton 8,5/10
Kampfkeks12321
Inventar
#13080 erstellt: 24. Mai 2012, 23:05
The Dark Knight - IMAX Edition

Ich glaube da wurde hier schon genug gesagt, desshalb sag ich mal nur was zur IMAX Edition. Die in 16:9 gefilmten Szenen sind sehr gut gewählt und es sieht einfach gewaltig aus, wenn man auf einmal 30 % mehr Bild hat. Hauptsächlich sind die Szenen im Endkampf zwischen Jocker und Batman, aber auch bei Kamerafahrten über der Stadt.

Film: 9/10
Bild: 10/10 (durch IMAX)
Ton: 8/10
astrolog
Inventar
#13081 erstellt: 25. Mai 2012, 15:46

Kampfkeks12321 schrieb:
The Dark Knight - IMAX Edition

Ich glaube da wurde hier schon genug gesagt, desshalb sag ich mal nur was zur IMAX Edition. Die in 16:9 gefilmten Szenen sind sehr gut gewählt und es sieht einfach gewaltig aus, wenn man auf einmal 30 % mehr Bild hat. Hauptsächlich sind die Szenen im Endkampf zwischen Jocker und Batman, aber auch bei Kamerafahrten über der Stadt.

Film: 9/10
Bild: 10/10 (durch IMAX)
Ton: 8/10

Was soll denn an der IMAX-Edition anders sein?
Die IMAX-Szenen sind in der normalen Version doch schon vorhanden!
BU5H1D0
Inventar
#13082 erstellt: 26. Mai 2012, 08:01
So finster die Nacht

Ein beklemmendes, relativ hemmungsloses Vampirmärchen aus einer ganz ganz anderen Perspektive als Twilight. Erfrischend anders und einfach nur gut.

Obwohl wichtige Hintergrundinfos offen bleiben und man am Ende eigentlich wieder nichts weiß, funktioniert der Film einfach superb.

Ton: 6/10
Bild: 7/10
Film: 9/10
Kampfkeks12321
Inventar
#13083 erstellt: 26. Mai 2012, 11:12

astrolog schrieb:

Was soll denn an der IMAX-Edition anders sein?
Die IMAX-Szenen sind in der normalen Version doch schon vorhanden!



Jup, hasst recht. Dachte, dass es 2 Versionen , wie bei Transformers gibt, hab das nur gedacht, weil hinten was von IMAX draufstand. (hab den US-Import)
Nasty_Boy
Inventar
#13084 erstellt: 04. Jun 2012, 10:52
Gestern scheinte die Sonne in strömen, und der Beamer hat jetzt 15h mehr auf der Lampe

Game of Thrones - Staffel 1

Serie: 9/10
HBO verfilmt die Bücher von George Martin mit einem sehr hohen Aufwand.

Die erste Staffel hat mir sehr gut gefallen. Ein Mix aus Mittelalter und Fantasy.
Die gut 9 Stunden gingen wie im Flug vorbei. Ich warte auf Staffel 2 !!!!!

Bild: 9,5/10
Das Bild ist einfach herrlich. Ideal für die Leinwand.
Sehr viel Plastizität, guter Schwarzwert, selten Unschärfen.
Die Landschaftsaufnahmen sind beeindruckend und bei den Rüstungen, Fellen usw. sieht man jedes Deteil.

Ton: 9/10
Der Ton liegt in DTS-HD MA 5.1 vor.
Die sehr räumliche Abmischung und ein hervorragender Score runden das Erblebnis ab.

Fazit:
SO MUSS BLURAY !!!
PoLyAmId
Inventar
#13085 erstellt: 04. Jun 2012, 11:04
Ja, mich hat die erste Staffel auf BluRay genau so gekickt vom Bild her und so weiter. Das sieht echt toll aus.
Muppi
Inventar
#13086 erstellt: 04. Jun 2012, 11:14
Hangover 2


Film: 4/10 Ein wirklich schlechter und überaus alberner Aufguß des 1. Teils.

Bild: 8/10 Soweit ganz ok, Farben waren etwas stark übersatuiert und Schärfe hätte auch noch etwas besser sein können.

Ton: 8/10 Nichts was einen umhauen würde, aber insgesamt ordentlich.


Ne, da hätte ich fast ausgeschaltet, so mies kam der zwischenzeitlich rüber. Hier hat man krampfhaft versucht den ersten Teil zu überbieten, und das ging m.E. voll daneben.
BerndA
Ist häufiger hier
#13087 erstellt: 04. Jun 2012, 21:16
Ganz meine Meinung. Hangover 2 ist einfach nur albern und peinlich.
Habe ihn mittendrin ausgeschaltet!!!
metal_drummer
Inventar
#13088 erstellt: 04. Jun 2012, 22:02
Albern und peinlich war der Erste aber auch.
BerndA
Ist häufiger hier
#13089 erstellt: 05. Jun 2012, 02:06
Das stimmt - eigentlich sollte man da nicht noch groß unterscheiden...
Amani-HT
Inventar
#13090 erstellt: 05. Jun 2012, 06:42
albern, peinlich, lustig funktioniert halt nur einmal

mir ist mal selber aufgefallen, das wenn ich mir einen Film aus dem Regal aussuche den ich schon gesehen habe, ist es fast nie eine Komödie, Action ja, Drama ja, SiFi ja eigentlich alles - außer Komödie

in allen Filmen kann ich neue Dinge entdecken die ich beim ersten mal nicht gesehn habe oder falsch verstanden hatte, besonders im gesamten Zusammenhang. Über einen Witz kann ich nur einmal lachen und das wars dann.

Von daher funktioniert ein zweiter Aufguss derselben "witzigen-lustigen-albernen-peinlichen" Story nicht

Hangover 2 war der erste Film bei dem ich gehofft habe das er bald zu Ende ist
Nasty_Boy
Inventar
#13091 erstellt: 05. Jun 2012, 07:54
From Dusk till Dawn (UNCUT)

Film: 10/10
Über den Film muss man ja wohl nix mehr sagen

Bild: 7/10
Wie erwartet nix besonderes. (Rodriguez eben)

Ton: 7/10
Auch nix besonderes.

Fazit:
Eine mittelmäßige Blu-ray.
MichaW
Inventar
#13092 erstellt: 05. Jun 2012, 12:14
From...darum werde ich auch meine DVD behalten.
Nasty_Boy
Inventar
#13093 erstellt: 05. Jun 2012, 14:02
Hätte wenn, nur die VHS.
Und da ist die Blu-ray doch schon besser
pdc
Inventar
#13094 erstellt: 06. Jun 2012, 21:30
Super 8

Film: 9/10 Ein guter Film....das Ende war nicht sooo überraschend, leider..
Bild: 8/10
Ton: 9/10 die Bässe vor allem geil..der Unterscheid zwischen den Effekten und Dialogen eigentlich zu groß........
pdc
Inventar
#13095 erstellt: 06. Jun 2012, 21:33

Muppi schrieb:
Hangover 2


Film: 4/10 Ein wirklich schlechter und überaus alberner Aufguß des 1. Teils.

Bild: 8/10 Soweit ganz ok, Farben waren etwas stark übersatuiert und Schärfe hätte auch noch etwas besser sein können.

Ton: 8/10 Nichts was einen umhauen würde, aber insgesamt ordentlich.


Ne, da hätte ich fast ausgeschaltet, so mies kam der zwischenzeitlich rüber. Hier hat man krampfhaft versucht den ersten Teil zu überbieten, und das ging m.E. voll daneben. :cut



Ich fand den ersten Teil schon so was von nicht lustig, ich würde mir nie den zweiten Teil anschauen...........und ja ich weiß: die halbe Welt fand den ersten Teil geil......ich fand ihn MIST !!!!!
MichaW
Inventar
#13096 erstellt: 06. Jun 2012, 23:32
Rubbeldiekatz
Bild und Ton können überzeugen,der Film leider nicht.Ob wohl ich Schweighöfer gerne sehe
und D.Buck den film gemacht hat,war es doch eher enttäuschend.Zu wenig lacher und zu viele
Längen.Das Thema Mann in Frauenkleider kennt man ja,ist aber noch nie so schlecht rübergekommen.
7/10
fuechti
Inventar
#13097 erstellt: 07. Jun 2012, 06:31
Die Verurteilten

Der mittlerweile schon 18 Jahre alte Klassiker überzeugt doch immer wieder auf's Neue!
Tim Robbins und Morgan Freeman! Großartig!

Film: 10

Bild: 8
Solide Bildqualität auf gutem Niveau.

Ton: 8
DTS HD MA 5.1
Fällt allerdings nicht großartig auf da eigentlich nur geredet wird.

Trotzdem: gehört eigentlich in jede Sammlung.
Huberts
Ist häufiger hier
#13098 erstellt: 07. Jun 2012, 10:48
Verblendung

7,5/10

Guter Film mit ausgereifter Story. Ton war meist sprachbasiert.
Bild war "naja". Haut einen nicht vom Hocker.
Tw10
Inventar
#13099 erstellt: 07. Jun 2012, 13:00
J Edgar Hover

Bild: War ok

Ton: War ok

Film: Hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen, aber schlecht war er auch nicht. Zum Glück nur geliehen und nicht gekauft, wäre sonst ein Fehlkauf gewesen. Das ist so ein Film wo man nebenher Wäsche zusammenlegen kann.

Bekommt von mir 6 von 10 Punkten
randagon
Ist häufiger hier
#13100 erstellt: 08. Jun 2012, 00:14
a lonley place to die

Film 9/10
Sehr spannende Geschichte um ein paar Freunde bei einer Klettertour in den Highlands. Mehr durch Zufall finden sie ein kleines Mädchen dass im Wald, lebend, in einem Erdloch versteckt worden ist. Schnell beginnt hier eine Jagd auf Leben und Tod.

Bild 8/10
Die Berglandschaften sind sehr stimmig gefilmt und bieten ein tolles Bild. Später wird es dann ein wenig schlechter, aber immer noch auf sehr hohem Niveau.

Ton 7/10
Ab und an kracht es ganz nett, aber jetzt nichts was einem komplett vom Stuhl haut.

Ich habe mich bestens unterhalten gefühlt!
*Stumpen*
Stammgast
#13101 erstellt: 08. Jun 2012, 01:05
Na endlich mal jemand, der den Film auch mag.
musv
Stammgast
#13102 erstellt: 08. Jun 2012, 12:08

Huberts schrieb:
Verblendung

7,5/10

Guter Film mit ausgereifter Story. Ton war meist sprachbasiert.
Bild war "naja". Haut einen nicht vom Hocker.

Der amerikanische Nachbau oder das schwedische Original?
fuechti
Inventar
#13103 erstellt: 08. Jun 2012, 17:44
Ich denke aufgrund der Bildbewertung dass Original.
Die Version mit Daniel Craig fand ich deutlich besser!
Da würde ich schon in Richtung Gold tendieren.
pdc
Inventar
#13104 erstellt: 08. Jun 2012, 21:03
Real Steel

Ohne das Forum, hätte ich den Film nie ausgeliehen..ABER..er war gar nicht so übel.....
Bild: 9/10 absolut nichts zu meckern...vielleicht mehr als9??
Ton:9/10
Film:8/10 Ganz nett.....Rocky als Roboter :-)
Tw10
Inventar
#13105 erstellt: 17. Jun 2012, 11:54
Iron Sky UK Version mit O-Ton

amazon.de


Film:
Ich hab ihn schon mal auf Deutsch gesehen und nun gestern noch mal im O-Ton. Gefällt mir einfach super, super Atmospähre, tolle Charaktere und ein einmaliges Design der Raum Nazis mit ihren tollkühnen Maschinen. Von daher gibt es von mir 9 von 10 Punkten. Ganz klar einer der besten Filme des Jahres

Ton:
O-Ton English HD Master Tonspur <- und die rockt!
Räumlicher Ton, Sub hat gut zu tun ohne zu brummen, Rears auch gut mit dabei und immer eine verständliche Sprache. Ton bekommt von mir die volle Punktzahl 10 von 10 Punkten.
Alleine die ganzen musikalischen Anspielungen wie der Imperiale Marsch, der weiße Hai und andere machen die Tonspur dadurch noch deutlich besser.
Da hat die Ton Abteilung sehr gute Arbeit geleistet

Bild
Nichts zu meckern, mir ist kein grieseln aufgefallen, keine Artefakte, scharf ist es soweit auch. Aber keine Referenz, daher nur 9 von 10 Punkten


Fazit:
Ein sehr guter Film, der leider zu stark untergangen ist. Habe die deutsche Stahl Version (Krupp Stahl? ) schon bei Mediamarkt vorbestellt. Passt dann super zu meinen Iron Sky Kriegsanleihen und der Iron Sky Hundemarke die ich schon habe. Ich wünsch mir mehr von diesen Crowdfunding Filmen ohne Kontrolle großer Filmstudios, denn nur so kann etas geniales entstehen ohne Zensur.


[Beitrag von Tw10 am 17. Jun 2012, 11:54 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#13106 erstellt: 18. Jun 2012, 22:23
... mal ohne (neue) Wertung:

Hab am WE Watchmen geschaut, die dt. Version, weil das Englisch der Familie eben nicht ausreicht. Ich bin nach wievor sehr enttäuscht, dass es den Ultimate Cut nicht auf deutsch gibt ...
Das Bild vom BD-Player im Vergleich zur wirklich guten DVD (vom Denon 3930) ist nur kaum besser und auch nur im A/B-Vergleich sichtbar/erkennbar (hab mir mal den Vergleich gegönnt, als der Rest im Bett war).

Zum Inhalt dieses mMn Meisterwerkes muss man eh kein Wort mehr verlieren ... love it, or hate it!
musv
Stammgast
#13107 erstellt: 22. Jun 2012, 14:23

Muppi schrieb:
Hangover 2


Film: 4/10 Ein wirklich schlechter und überaus alberner Aufguß des 1. Teils.

Bild: 8/10 Soweit ganz ok, Farben waren etwas stark übersatuiert und Schärfe hätte auch noch etwas besser sein können.

Hmpf, und ich hatte damals schon gedacht, dass ich mal meinen TV neu kalibrieren müsste. War schon heftig der Gelbstich. Die inhaltliche Bewertung seh ich auch so.


MichaW schrieb:
Rubbeldiekatz
Bild und Ton können überzeugen,der Film leider nicht.Ob wohl ich Schweighöfer gerne sehe
und D.Buck den film gemacht hat,war es doch eher enttäuschend.Zu wenig lacher und zu viele
Längen.Das Thema Mann in Frauenkleider kennt man ja,ist aber noch nie so schlecht rübergekommen.
7/10

Wieso gibst du dann 7/10? Hab den Film auch gesehen. Mehr als 3 oder 4 Punkte würde ich dem Teil nicht zugestehen. Rubbeldiekatz ist definitiv ein Film, den man nicht gesehen haben muss.
andisharp
Hat sich gelöscht
#13108 erstellt: 24. Jun 2012, 18:43
Drive auf Netflix in HD

Film, großartig von vorne bis hinten. Eine Hommage an Sam Peckinpah, kein dümmlicher Action-Reißer. 10/10

Bild auf Netflix ebenfalls 10/10

Ton und Soundtrack 10/10

Die Bluray kommt nächste Woche raus, ein unbedingter Kauftipp.
Kampfkeks12321
Inventar
#13109 erstellt: 24. Jun 2012, 18:48
Wirklich ne 10/10 in allen Kategorien?

Das müsste ja heißen, dass er den Sound von Transformers, die Bildqualität von Avatar und eine Story wie Herr der Ringe hat.
andisharp
Hat sich gelöscht
#13110 erstellt: 24. Jun 2012, 18:51
Genau das heißt es nicht. Es ist kein langweiliger Blockbuster. Transformers und Avatar sind reine Brechmittel gegen Drive.
*Stumpen*
Stammgast
#13111 erstellt: 24. Jun 2012, 18:52
Netflix..... <3

Wie doll wünscht ich, dass es das hier auch als deutschen Ableger geben würde. Aber ne. Hier muss man sich mit Maxdome, Lovefilm und ähnlichem Mist rumschlagen. Hoffe die Formate gehen fix bankrott und machen den Weg frei für Netflix!

Drive klingt bis jetzt echt sehr gut. Glaub ich muss den auch mal sehen.
fuechti
Inventar
#13112 erstellt: 24. Jun 2012, 18:55
Ein riskanter Plan

Spannender Film der mich in seiner Art etwas an Inside Man erinnert hat....

Film: 9

Bild: 9
durchweg sehr gute Qualität.

Ton: 9
auch hier sehr gute Qualität in DTS HD Master Sound.

Blood Work

Endlich mal wieder ein hervorragender Eastwood Film auf Blu Ray!

Film: 9

Bild: 9
Hier hat sich Warner Mühe gegeben. Durchweg sehr gute Qualität.

Ton: 8
Unspektakulär und nichts Besonderes.


[Beitrag von fuechti am 24. Jun 2012, 18:55 bearbeitet]
vn72com
Stammgast
#13113 erstellt: 24. Jun 2012, 18:59

fuechti schrieb:
Ein riskanter Plan
Film: 9
Bild: 9 durchweg sehr gute Qualität.
Ton: 9 auch hier sehr gute Qualität in DTS HD Master Sound.


Auch eben gesehen, dem o.a. schliesse ich mich an.
Kampfkeks12321
Inventar
#13114 erstellt: 24. Jun 2012, 19:00

Genau das heißt es nicht. Es ist kein langweiliger Blockbuster. Transformers und Avatar sind reine Brechmittel gegen Drive.


Du weißt aber, dass sich Soundqualität NUR auf Transformers, die Bildqualität NUR auf Avatar und die Story NUR auf Herr der Ringe bezogen hat.

Als ich den gesehen habe, war das von Ton und Bild her "nur" ne 8 und Story vielleicht ne 8,5. Zwar gut bis sehr gut, aber lange keine Referenz.
fuechti
Inventar
#13115 erstellt: 24. Jun 2012, 19:09

Kampfkeks12321 schrieb:
Wirklich ne 10/10 in allen Kategorien?

Das müsste ja heißen, dass er den Sound von Transformers, die Bildqualität von Avatar und eine Story wie Herr der Ringe hat.


Habe ihn gestern auch gesehen und kann mich dieser Bewertung nicht annähernd anschließen.

Der Film ist ja bekanntermaßen Geschmacksache. Und die erste Hälfte war schon ziemlich schlapp....danach erfährt der Film eine Steigerung die es allerdings auch nicht mehr rausreisst.
Höchstens eine 5

Technisch sehe ich ihn in Ton und Bild bei einer satten 9.
Aber sicher keine Referenz und 10 von 10.
andisharp
Hat sich gelöscht
#13116 erstellt: 24. Jun 2012, 19:12
Das ist der Unterschied zwischem echten Kino und dämlicher Stangenware aus Hollywood. Für manche ist das dann schlapp.
fuechti
Inventar
#13117 erstellt: 24. Jun 2012, 19:16
Das ist Deine Meinung.
Hauptsache Dir gefällt er.
Mir eben nicht. Und?
Lief der eigentlich im Kino?
andisharp
Hat sich gelöscht
#13118 erstellt: 24. Jun 2012, 19:23
Natürlich lief der im Kino, deshalb ist die DVD auch noch nicht draußen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 220 . 230 . 240 . 250 . 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 . 270 . 280 . 290 . 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Heute gesehen" Real 3D Thread
Hollywood100 am 16.08.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2012  –  171 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
rsaudio am 18.11.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2024  –  28735 Beiträge
Der Heute auf Blu-Ray oder HD gesehen Thread
Timmy_67 am 25.01.2007  –  Letzte Antwort am 18.05.2007  –  24 Beiträge
Der "Blu-ray 3D" Thread (gekauft,gesehen,Schnäppchen)
cyberpunky am 14.02.2011  –  Letzte Antwort am 19.03.2012  –  59 Beiträge
Breaking Bad Thread
SoundSalieri am 01.02.2012  –  Letzte Antwort am 03.03.2012  –  19 Beiträge
Der HD DVD Thread.
Timmy_67 am 27.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.11.2007  –  206 Beiträge
Der "Wunschfilm" Thread
fuechti am 08.07.2007  –  Letzte Antwort am 09.07.2007  –  4 Beiträge
Der Weihnachts-Tausch-Thread
fuechti am 24.12.2007  –  Letzte Antwort am 24.12.2007  –  11 Beiträge
Die User haben entschieden: Filmrezis bitte mit inhaltlichem Kurztext versehen
haifaii am 30.10.2009  –  Letzte Antwort am 20.03.2010  –  141 Beiträge
Aktualisierung - BluRay Bildqualitätsnoten Thread
AmiGoCS am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 07.06.2011  –  33 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.010
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.818