Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 220 . 230 . 240 . 250 . 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 . 270 . 280 . 290 . 300 .. Letzte |nächste|

Der "Heute gesehen" Thread

+A -A
Autor
Beitrag
andisharp
Hat sich gelöscht
#13118 erstellt: 24. Jun 2012, 19:23
Natürlich lief der im Kino, deshalb ist die DVD auch noch nicht draußen.
Kampfkeks12321
Inventar
#13119 erstellt: 24. Jun 2012, 19:27

Das ist der Unterschied zwischem echten Kino und dämlicher Stangenware aus Hollywood.


Ist doch auch nur nen Hollywood Film, der auf nem Buch von irgend nem B-Autor aufbaut.

Ich glaube du verallgemeinerst das zu sehr. Nicht nur aus Hollywood kommt ein Haufen mist. Ich würde sogar sagen, dass aus Hollywood relativ gesehen noch die meisten besten Filme kommen.
andisharp
Hat sich gelöscht
#13120 erstellt: 24. Jun 2012, 19:31
Au weia, ich denke mir lieber den Rest.
Kampfkeks12321
Inventar
#13121 erstellt: 24. Jun 2012, 19:40
Was soll das jetzt wieder heißen?

Nur weil ich ne andere Meinung habe, habe ich gleich keine Ahnung oder wie soll ich das verstehen?
LambOfGod
Inventar
#13122 erstellt: 24. Jun 2012, 20:18

Kampfkeks12321 schrieb:
Wirklich ne 10/10 in allen Kategorien?

Das müsste ja heißen, dass er den Sound von Transformers, die Bildqualität von Avatar und eine Story wie Herr der Ringe hat.



Ich frage mich immernoch wie man einen Film, der fast nur aus CGI besteht, als Bildreferenz herziehen kann...
Kampfkeks12321
Inventar
#13123 erstellt: 24. Jun 2012, 23:02
Gerade desswegen. Animationen haben nun mal den Vorteil, dass sie keine Bildfehler haben können und wenn ein Film eine Referenz sein will, dann darf er keine Fehler haben. Außerdem sind die Szenen, die nicht mit Animationen verwaschen wurden ja auch nicht verkehrt oder?

Aber meinetwegen, dann halt The Dark Knight.
LambOfGod
Inventar
#13124 erstellt: 24. Jun 2012, 23:29
Sorry, aber genau deswegen eben nicht. Das ist doch kaum eine technische Herausforderung, ein perfektes Bild mit dem PC zu machen. Filmtechnisch aber trifft man da vor viel größeren Herausforderung wo, meinr Meinung nahc, auch 100%ige Realfilme mit einigen Schwächen immernoch mehr Qualität haben, als CGI-Erzeugnisse... mal von der bescheidenen Fotorealität der CGI Sachen abgesehen...


Achja, heute nachmittag gesehen:

Kill the Boss

Film 7,5/10 - habe mich nett amüsiert, aber hinterher sind die Witze sehr abgestumpft.

Bild 7/10 naja... keine Höhepunkte.

Ton -/10 LCD
achema
Inventar
#13125 erstellt: 25. Jun 2012, 09:10

fuechti schrieb:


Habe ihn gestern auch gesehen und kann mich dieser Bewertung nicht annähernd anschließen.

Der Film ist ja bekanntermaßen Geschmacksache. Und die erste Hälfte war schon ziemlich schlapp....danach erfährt der Film eine Steigerung die es allerdings auch nicht mehr rausreisst.
Höchstens eine 5

Technisch sehe ich ihn in Ton und Bild bei einer satten 9.
Aber sicher keine Referenz und 10 von 10.


Tut mir leid, aber selbst 5 Punkte ist für diesen Film viel zu hoch gegriffen!
Leider beinhaltet der Film langeweile pur! Das ende des Filmes habe ich nicht mehr mitbekommen weil er nach gut 60 min aus meinem Player gewandert ist....und das ich mir einen Film nicht bis zum ende anschaue kommt eigentlich recht selten vor!
randagon
Ist häufiger hier
#13126 erstellt: 25. Jun 2012, 09:44
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Film 8,5/10
saulustig - chaotisch - wirr - cool

Bild 7/10
Nichts weltbewegendes, aber ordentliches Niveau

Ton 8/10
Viel Musik und SFX die auch ordentlich rüberkommen.

Der Film macht wirklich ein Heidenspaß und findet sich irgendwo zwischen Komödie, Comic, Musical und Action Film wieder. Sehenswert!
gigabub
Inventar
#13127 erstellt: 25. Jun 2012, 11:02
Hey, Leuts, wir wissen doch alle, dass Filme sehr subjektiv empfunden werden, und es weder eine "richtige" noch "falsche" Bewertung eines Filmes gibt. Bitte einfach etwas mehr Toleranz der Meinung anderer gegenüber!! Danke.

OT Ende.

Safe house

Erstklassiger Thriller um einen "verlorengegangenen" CIA Agenten. Denzel Washington überzeugt in seiner Rolle mal wieder
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

(ist er nun einer der Guten?)

und auch Ryan Reynolds gefällt.

Film: 9/10
Bild 7/10 (empfand ich als wenig kontrastreich)
Ton 8/10

In Summe mit dem wirklich wunderschönen UK steel für mich eine satte 9
andisharp
Hat sich gelöscht
#13128 erstellt: 25. Jun 2012, 19:40
Vergesst Iron Sky, das neue Meisterwerk von The Asylum steht in den Videotheken:

Nazis at the Center of the Earth

10/10 in allen Kategorien. Komisch, dass man die Schauspieler gar nicht kennt.
Nasty_Boy
Inventar
#13129 erstellt: 25. Jun 2012, 20:17
Is aber jetzt nicht dein Ernst mit den 10/10
LambOfGod
Inventar
#13130 erstellt: 25. Jun 2012, 21:21
Captain America - The First Avenger

Film 4,5/10 - sorry, aber hä!?... historisch unkorrekte Darstellungen reihen sich ja nur so aneinander und dann noch diese "Okult-SciFi"... und der eigentliche Nationalsozialismus wird völlig ausgeblendet. Scheinbar, um zu gunsten des Popcornerlebnis einen politischen Konflikt zu vermeiden... Handlungen sind vorraussehbar und Charaktere recht flach, die Inszenierung des tapferen Schwachen am Anfang nahezu lächerlich (selbst für eine Comicverfilmung zu lächerlich). Und dann noch diese lächerlichen Fluggeräte der HYDRA... oh man... für mich, ganz klar, der schwächste Teil der Avengerreihe...
hätte man schöner inszenieren können.


Bild - 8,5/10. Das war wenigstens ganz gut, das Tageslicht-Panorama von New York am Anfang war wirklich sehr beeindruckend.

Ton - LCD
metal_drummer
Inventar
#13131 erstellt: 25. Jun 2012, 22:31
Da kann ich nur zustimmen ! Ich hab ihn am Samstag gesehen und ich musste mich wirklich zwingen um ihn bis zum Ende zu schauen. Dabei wirkt er mehr lächerlich als alles Andere ! Daher gibts eine 5/10.

Beim Bild muss ich eine 9/10 geben. Beim Ton eine 8/10.
LambOfGod
Inventar
#13132 erstellt: 25. Jun 2012, 22:32
Ich denke ein Durchschnittsamerikaner wird sich an den ganzen historischen Fehlern nicht stören... und sich an dem bisl Nazi-SciFi noch erfreuen.

Morgen dann mal Thor gucken, da versprech ich mir auch mehr von... auch wenn ich nicht so begeistert bin von der Darstellung von Thor... irgendwie alles zu sehr Schickimicki... aber gut, Disney...
metal_drummer
Inventar
#13133 erstellt: 25. Jun 2012, 22:38
Der nächste Film dieser Sorte wird bei mit The Avengers sein, da bin ich schon ziemlich gespannt.
LambOfGod
Inventar
#13134 erstellt: 25. Jun 2012, 23:15
The Avengers... fand ich so lala im Kino. Irgendwie nach dem Motto "ein wenig hiervon, ein wenig davon"... scheinbar schlachtet Disney (wenn sie denn die Strippen ziehen?) jetzt die Marvel-Reihen voll aus um Kasse zu machen und schmeißt dem Konsumenten einfachstes B-Popcornkino vor die Füße. Für mich waren die Charaktere Loki und Thor zumindest zu "süß" dargestellt. Hätte ruhig etwas ruppiger sein können, v.a. mit mehr Barthaar... a la Metal Band.

Einfach mit wenig / garkeinem Anspruch an The Avengers rangehen, dann passt das, wie bei jedem Action Film dieser Klasse.
Igelfrau
Inventar
#13135 erstellt: 25. Jun 2012, 23:34
... oder auch einfach Avengers mangels Qualität ignorieren und die Zeit mit einem guten Film verbringen!
metal_drummer
Inventar
#13136 erstellt: 25. Jun 2012, 23:39
Naja, ich werde es schon verkraften. Mit mehr als Popcornkino rechne ich eigentlich auch nicht.
Immerhin fande ich Iron Man richtig klasse, zumindest den ersten Teil.
Amani-HT
Inventar
#13137 erstellt: 26. Jun 2012, 06:42

LambOfGod schrieb:
...Für mich waren die Charaktere Loki und Thor zumindest zu "süß" dargestellt. Hätte ruhig etwas ruppiger sein können...

dann las das mal lieber heute mit dem "Thor" gucken, sonst hagelt es hier morgen wieder eine 4
mamü
Inventar
#13138 erstellt: 26. Jun 2012, 06:54
Neee, schlechter wie "Captain America" ist Thor nicht. Ich fand Thor gar nicht so schlecht und würde dem eine 6 - 7/10 geben. Natürlich mit ner ordentlichen Surroundanlage.

BU5H1D0
Inventar
#13139 erstellt: 26. Jun 2012, 07:36

Igelfrau schrieb:
... oder auch einfach Avengers mangels Qualität ignorieren und die Zeit mit einem guten Film verbringen! ;)


Nicht gesehen oder?? Einer der besten Comic-Filme der Filmgeschichte
LambOfGod
Inventar
#13140 erstellt: 26. Jun 2012, 08:15
Also ich finde, the Avengers, auch kein anderer Film der Reihe (höchstens Iron Man) kommt an die Genailität der aktuellen Batmanreihe ran. Ein ganz anderes Kaliber die Batmanfilme.
Nasty_Boy
Inventar
#13141 erstellt: 26. Jun 2012, 08:26
Jungs und Mädels,
würdet ihr bitte eure Diskussion beenden, welcher Film der Avengers-Reihe nun besser ist
TDurden69
Stammgast
#13142 erstellt: 26. Jun 2012, 08:35
Pirates of the Carribean - The Curse of the Black Pearl

Film 8/10
noch der beste Teil der Hoffentlichwirdskeineendlosreihe.

Bild 6/10
in den Totalen wirklich gut, bei Nahaufnahmen hatte ich oft das Gefühl, fälschlicherweise die DVD eingelegt zu haben. Nachdem ich Kontrast und Schärfe nachgeregelt hatte, ging`s aber.

Ton 6/10
naja, da hätte man mehr draus machen können. Wirkt auf mich irgendwie...drucklos.
achema
Inventar
#13143 erstellt: 26. Jun 2012, 08:58
The Bank Job

Film: 8/10 (Hatte irgendwie etwas anderes erwartet, da Jason Statham doch immer für gute Action zu haben sit. Der Film hat mich positiv überrascht.Eben kein Action Film stattdessen eine sehr gut verfilmte Story !)

Bild: 8/10 (An dem Bild war nichts großartiges Auszusetzten!)

Ton: 8/10 (Der Ton war ebenfalls gut, die Stimmen klar zu höhren!)
pana_plasma
Stammgast
#13144 erstellt: 27. Jun 2012, 16:49
Der Mandant

Film: 9/10 (War wirklich überrascht, da ich eigentlich nicht viel erwartet habe. Fande den Film aber wirklich gut, endlich mal wieder ein Gerichtsthriller, der nicht langweilig wurde. Kann den Film absolut weiterempfehlen.)

Bild: 7/10 (Bild war meiner Meinung nach OK, aber nichts soo besonderes!)

Ton: 7/10 (Der Ton war OK!)


[Beitrag von pana_plasma am 27. Jun 2012, 16:50 bearbeitet]
gigabub
Inventar
#13145 erstellt: 30. Jun 2012, 15:19
Drive

Mann, was hatte ich mich auf diesen Streifen gefreut, der Trailer war ja vielversprechend. Vielleicht hätte ich doch nicht einen "Auto"-Film wie Transporter erwarten sollen, denn so war ich nun mehr als enttäuscht.

Der Driver wirkt auf mich auch nicht cool, die exzessive Gewalt ist auch nicht mein Ding.

Film 5/10
Bild und Ton 7/10
metal_drummer
Inventar
#13146 erstellt: 30. Jun 2012, 21:43
Der Zoowärter

Film: 60%
Ich hab zuvor so einiges Gutes über den Film gelesen, am Ende war ich aber doch etwas enttäuscht.
Auf richtige Kracher wartet man vergebens, die Lacher reichen zum großen Teil leider nur für Lächeln.
Seit King Of Queens bin ich großer Kevin James Fan und ich würde ihn daher gerne mal in einer richtigen Kracher-Kömodie sehen,
statt immer nur in solchen 08/15 Dingern.

Bild und Ton bewegen sich auf gutem Durchschnitt.
Bild: 80%
Ton: 80%


[Beitrag von metal_drummer am 30. Jun 2012, 21:44 bearbeitet]
kaefer03
Inventar
#13147 erstellt: 30. Jun 2012, 23:49

gigabub schrieb:
Drive

Mann, was hatte ich mich auf diesen Streifen gefreut, der Trailer war ja vielversprechend. Vielleicht hätte ich doch nicht einen "Auto"-Film wie Transporter erwarten sollen, denn so war ich nun mehr als enttäuscht.

Der Driver wirkt auf mich auch nicht cool, die exzessive Gewalt ist auch nicht mein Ding.

Film 5/10
Bild und Ton 7/10


Sehe ich genauso,

Musik fand ich gut.
fuechti
Inventar
#13148 erstellt: 01. Jul 2012, 09:40
Safe House

Agententhriller um eine Datei die eine Liste korrupter CIA Agenten enthält und veröffentlicht werden soll......

Bild: 8-9
Gute Schärfe, kräftige Farben. Seltene Unschärfen mit denen man aber leben kann.

Ton: 8
Klare Dialoge und detaillierte Soundeffekte.

Film: 8
Denzel Washington, Ryan Reynolds und viele andere Bekannte Gesichter in einem sehr unterhaltsamen Thriller.
LambOfGod
Inventar
#13149 erstellt: 01. Jul 2012, 11:18
Thor - oder besser, Asgard Space Ranger
Film 6,5/10 - etwas besser als Captain America, mit etwas Witz, aber dennoch nicht so wie es sein sollte. Story ist ganz ok, aber auch nichts dramatisches. Vorteil der ganzen Sache, sie spielt anders als Captain America in der Gegenwart. Also muss man sich nicht über okulte Nazikriegsmaschinerie aufregen. Schwacher Charakter: Loki.
Bild: 8-9/10, durchaus gut und scharf! Aber nicht volle Wertung, da ich auf 2 Abspielgeräten am Anfang ruckelnde Szenen hatte, als Asgard als erstes mal gezeigt wurde...?
Ton: -
cane1972
Stammgast
#13150 erstellt: 01. Jul 2012, 13:36
Moin Ihr lieben !

Gestern gesehen

Drive

Für mich mal wieder nach langer Zeit ein Thriller, der es von der ersten Minute geschafft hat, mich in seinen Bann zu ziehen!
Selbst die erste Hälfte des Films, die hauptsächlich aus ruhigen und leisen Szenen besteht, baut eine Spannung auf , die "Actionkracher " so nicht hinbekommen!
Ein Film, der an Thriller der 70er Jahre erinnert, nur das die Gewaltdarstellung ab Mitte dann doch ein anderes Kaliber ist!

Klasse Musikuntermalung und tolle Bilder!

Film 9/10

Bild 8 von 10

Ton 8 von 10



liebe Grüße

Sven
andisharp
Hat sich gelöscht
#13151 erstellt: 01. Jul 2012, 13:43
Die Gewaltdarstellung erinnert an "Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia" von Sam Peckinpah aus dem Jahr 1974. Drive kann es auch sonst mit diesem Meisterwerk aufnehmen.
schmul
Inventar
#13152 erstellt: 01. Jul 2012, 22:07
Drive ist für mich bisher auch der beste Film des Jahres.p
bordon38
Stammgast
#13153 erstellt: 01. Jul 2012, 23:50
J. Edgar

Film über den ersten Direktor des FBI J. Edgar Hoover. Die Autobiografie plätschert 2 Stunden vor sich hin. Ich hatte wirklich viel Mühe nicht einzuschlafen

Film 3/10

Das Bild ist insgesamt sehr dunkel gehalten. Die Schaerfe ist ok, insgesamt ordentliches Bild ohne groß aufzufallen.

Bild. 7/10

Die Anlage hätte man auch aus lassen können. Sehr dialoglastiger Ton ohne Dynamik und kaum Surroundeffekte. Stimmen waren etwas zu leise abgemischt.

Ton. 5/10

Gruß
Karsten
achema
Inventar
#13154 erstellt: 02. Jul 2012, 08:58

schmul schrieb:
Drive ist für mich bisher auch der beste Film des Jahres.p

So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Für mich ist es bisher der schlechteste Film des Jahres!
xschakalx
Stammgast
#13155 erstellt: 02. Jul 2012, 09:34
interessant wie drive die zuschauer in 2 extreme lager spaltet. gibt nicht viele filme die das vermögen um so gespanner bin ich, wie der film ist.
Gallus-Claudius
Stammgast
#13156 erstellt: 02. Jul 2012, 19:16
Wenn man Drive anschaut dann bitte nur auf Englisch =)
schmul
Inventar
#13157 erstellt: 02. Jul 2012, 22:01
Absolutely.
freakychemist
Stammgast
#13158 erstellt: 03. Jul 2012, 09:05

achema schrieb:

schmul schrieb:
Drive ist für mich bisher auch der beste Film des Jahres.p

So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Für mich ist es bisher der schlechteste Film des Jahres!

Danke für die Meinungen, jetzt weiß ich immerhin schonmal welches der nächste Film ist, denn ich mir anschauen werde
Natürlich im OTon.
cane1972
Stammgast
#13159 erstellt: 03. Jul 2012, 21:58

Gallus-Claudius schrieb:
Wenn man Drive anschaut dann bitte nur auf Englisch =)



Moin :-)

Ich bin der englischen Sprache nicht so mächtig, als das es sich für mich lohnen würde , mir den Film mehrmals anzuschauen,damit ich alles verstehe, womöglich noch mit Untertiteln, dafür fehlt mir auch einfach die Zeit!
Ich habe den Film auf jeden Fall in Deutsch sehr genossen!

liebe Grüße
Sven
LambOfGod
Inventar
#13160 erstellt: 04. Jul 2012, 07:34
Ghostbusters

Film 8/10 - ist einfach ein toller 80er Jahre Klassiker
Bild 6/10 - nicht überr zuhätte ich mir mehr gewünscht, einfach zu grieselig, unscharf, zudem hatte ich den Eindruck das die Farben etwas blass (oder besser matt) waren.
Ton 6/10 - recht dumpf, etwas Dynamik drin die aber teilweise die Sprache unverständlich machte.
freakychemist
Stammgast
#13161 erstellt: 04. Jul 2012, 08:14
Corpse Bride

Film 6/10 - Ganz amüsant, kein großer Brüller, aber nett anzuschauen.
Bild 9/10 - Das Bild war super, mit der Bluray hatte ich keine Probleme. Allerdings denke ich, dass es zum Teil auch am Animationsgenre liegt.
icht überr zuhätte ich mir mehr gewünscht, einfach zu grieselig, unscharf, zudem hatte ich den Eindruck das die Farben etwas blass (oder besser matt) waren.
Ton 8/10 - Sehr gut, gerade die gesungenen Passagen im Filme haben mir besonders gefallen. Die Sprache war stets verständlich und mit schönem britischem Akzent. Allerdings empfehle ich gerade für die gesungen Passagen Untertitel
Hobre0815
Stammgast
#13162 erstellt: 04. Jul 2012, 10:29

fuechti schrieb:
Safe House

Agententhriller um eine Datei die eine Liste korrupter CIA Agenten enthält und veröffentlicht werden soll......

Bild: 8-9
Gute Schärfe, kräftige Farben. Seltene Unschärfen mit denen man aber leben kann.

Ton: 8
Klare Dialoge und detaillierte Soundeffekte.

Film: 8
Denzel Washington, Ryan Reynolds und viele andere Bekannte Gesichter in einem sehr unterhaltsamen Thriller.



Dito
fuechti
Inventar
#13163 erstellt: 04. Jul 2012, 19:25
Underworld Awakening

Mal abgesehen von der absoluten Augenweide Kate Beckinsale....
Eine schlüssige Fortsetzung mit jeder Menge Action....

Bild 2D: 9
Bis auf wenige Ausreisser hervorragende Qualität.

Ton: 9,5
Der halbe Punkt ist fast nicht der Rede wert. Ordentlicher Sound mit mächtig Krawall. Ganz so wie man es mag...

Film: 8
Kurzweilige Unterhaltung. Kaum hat man begonnen den Film anzusehen ist er auch schon wieder vorbei.....Und eine Fortsetzung könnte auch noch drin sein......
Mickey_Mouse
Inventar
#13164 erstellt: 05. Jul 2012, 21:11

fuechti schrieb:
Safe House
Bild: 8-9
Gute Schärfe, kräftige Farben. Seltene Unschärfen mit denen man aber leben kann.


meine Wertung Bild: 2 max. 3, so ziemlich der schlechteste Film, den ich bisher auf BD gesehen habe, aber vermutlich ist das Absicht?!?

ich habe am Anfang des Films mehrfach kontrolliert, ob wirklich alles i.O. mit den Einstellungen ist. War aber alles richtig!
Wie sieht es aus?
Durch den gesamten Film sieht das Bild aus, als wenn man einen dieser "Schärfe-Regler" auf Anschlag gestellt hat, körnig und fürchterlich überzeichnet!
Das ist aber noch nicht das schlimmste, das sind die völlig übertriebenen Farben. Auch hier wieder, als ob man mit einem schlechten Bildbearbeitungs-Programm den Farbkontrast aufgedreht hat.
In weiten teilen wird auch immer mit Kontrast Effekten gearbeitet. Z.B. ein hell erstrahltes Gesicht und der Raum ist im Vergleich viel zu dunkel.

Insgesamt wirkt das Bild dadurch sehr "platt" und extrem unnatürlich. Das hat mich so sehr gestört und abgelenkt, dass mir der Film an sich schon gar nicht mehr wirklich gefallen hat.
Schade, dass man einen schönen Film mit solch derart übertriebenen Mitteln über die gesamte Zeit (gezielt mal hier und da eingesetzt mag das ja ganz nett sein) so kaputt machen kann.
BU5H1D0
Inventar
#13165 erstellt: 06. Jul 2012, 16:47
Drive

Wow, was für ein Film. Eigentlich total unspektakulär gemacht, aber ich kann mich seit langem an keinen Film mehr erinnern, der mich so mitgerissen hat. Der Film löst im Zuschauer eine riesige Bandbreite an Emotionen aus. Ein absolutes Meisterwerk mit toller Kameraführung und superbem Soundtrack

Bild: 7/10
Ton: 8/10 (sehr musiklastik, aber das mag ich sehr)
Film: 10+/10!
fuechti
Inventar
#13166 erstellt: 08. Jul 2012, 09:37
Unthinkable

Wie weit darf man gehen um einem Terroristen die Informationen über den Standort von 3 Atombomben zu entlocken......?

Film: 8
Ein Thema über das man sicher diskutieren kann....

Bild: 7
Nicht weltbewegend. Durchschnitt.

Ton: 7
Auch hier nichts Besonderes.

Leihen reicht hier völlig aus.


[Beitrag von fuechti am 08. Jul 2012, 09:37 bearbeitet]
randagon
Ist häufiger hier
#13167 erstellt: 09. Jul 2012, 09:36
Final Destination 5

Ein „musste“ ich kaufen – da ich die Serie nicht mit dem vierten Teil enden lassen wollte. Hoffe aber darauf das jetzt damit Schluss ist.

Film 6/10
Die Story hat sich gegenüber den anderen vier Teilen nicht geändert. Wirkt nun doch langsam sehr ausgelutscht das Ganze. Mir kam der fünfte Teil nicht ganz so brutal vier der vierte vor.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Die Hoffnung dass es sich dabei um den letzten Teil der Serie handelt zeigt sich am Ende des Film. Ich hoffe ich habe Recht. Der Kreis zum ersten Teil schließt sich ja schön im Flugzeug.


Bild 7/10
Nix zu meckern. Standard.

Ton 7/10

Wie beim Bild.
Muppi
Inventar
#13168 erstellt: 09. Jul 2012, 11:30
Den 5. Teil von Final Destination fand ich persönlich wieder deutlich besser als den 4. Teil, der m.E. der mit Abstand schlechteste Teil war. Die Figuren hatten mehr Tiefgang und die Story fand ich auch vom Aufbau wesentlich sinniger. Sehr gut auch der Schluß, der quasi an den 1. Teil anknüpfte. Von mir gab es darum eine runde 8/10.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 220 . 230 . 240 . 250 . 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 . 270 . 280 . 290 . 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Heute gesehen" Real 3D Thread
Hollywood100 am 16.08.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2012  –  171 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
rsaudio am 18.11.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2024  –  28735 Beiträge
Der Heute auf Blu-Ray oder HD gesehen Thread
Timmy_67 am 25.01.2007  –  Letzte Antwort am 18.05.2007  –  24 Beiträge
Der "Blu-ray 3D" Thread (gekauft,gesehen,Schnäppchen)
cyberpunky am 14.02.2011  –  Letzte Antwort am 19.03.2012  –  59 Beiträge
Breaking Bad Thread
SoundSalieri am 01.02.2012  –  Letzte Antwort am 03.03.2012  –  19 Beiträge
Der HD DVD Thread.
Timmy_67 am 27.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.11.2007  –  206 Beiträge
Der "Wunschfilm" Thread
fuechti am 08.07.2007  –  Letzte Antwort am 09.07.2007  –  4 Beiträge
Der Weihnachts-Tausch-Thread
fuechti am 24.12.2007  –  Letzte Antwort am 24.12.2007  –  11 Beiträge
Die User haben entschieden: Filmrezis bitte mit inhaltlichem Kurztext versehen
haifaii am 30.10.2009  –  Letzte Antwort am 20.03.2010  –  141 Beiträge
Aktualisierung - BluRay Bildqualitätsnoten Thread
AmiGoCS am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 07.06.2011  –  33 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.010
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.810