Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 220 . 230 . 240 . 250 . 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 . 270 . 280 . 290 . 300 .. Letzte |nächste|

Der "Heute gesehen" Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Zaianagl
Inventar
#12968 erstellt: 23. Apr 2012, 19:29
Aha! Dann wirds der wohl heut abend werdn. Oder doch Killer Elite? Oder Real Steal? Oder 30min...?
gigabub
Inventar
#12969 erstellt: 23. Apr 2012, 19:45
@ pana

...Du sprichst mir aus der Seele!

In Summe 8/10 ist o.k.
Zaianagl
Inventar
#12970 erstellt: 23. Apr 2012, 19:47
Sagt doch mal! Was soll ich guggn?
fuechti
Inventar
#12971 erstellt: 23. Apr 2012, 19:49
In der Reihenfolge:

Real Steel
Killer Elite
....und denn 3. Film kenne ich nicht....
Zaianagl
Inventar
#12972 erstellt: 23. Apr 2012, 19:51
Nich In Time?
Panateufel
Inventar
#12973 erstellt: 23. Apr 2012, 20:00
Real Steel>In Time
fuechti
Inventar
#12974 erstellt: 23. Apr 2012, 20:04

Zaianagl schrieb:
Nich In Time?


In Time hast Du garnicht aufgeführt!
Ansonsten In Time nach Real Steel
MichaW
Inventar
#12975 erstellt: 23. Apr 2012, 20:29
Pulp Fiction
Muss man da noch was zum Film sagen- Ok 10/10
Bild 8,5/10
Ton 7,5/10

und jetzt gibt es "In Time"
Zaianagl
Inventar
#12976 erstellt: 23. Apr 2012, 21:08

Panateufel schrieb:
Real Steel>In Time :prost



fuechti schrieb:

Zaianagl schrieb:
Nich In Time?


In Time hast Du garnicht aufgeführt!
Ansonsten In Time nach Real Steel


Na schön... obwohl ich jetz schin son bißchen angefixt war von wegen:


heisser Feger
Panateufel
Inventar
#12977 erstellt: 23. Apr 2012, 21:33
Wenns dir um Herdplatten geht bist du bei Real Steel mit Evangeline Lilly eh auch bestens aufgehoben
john_frink
Moderator
#12978 erstellt: 23. Apr 2012, 23:24
Bitte den Thread nicht mit einem Chat verwechseln, dafür ist er nicht gedacht!

john_frink
Moderation
randagon
Ist häufiger hier
#12979 erstellt: 24. Apr 2012, 08:34
Contagion

Film 8/10
Spannend erzählter Film über die Ausbreitung eines Killervirus auf der Welt. Es wird nicht zu sehr auf die einzelnen Schicksale eingedroschen, sondern die Auswirkung global gesehen. Schon sehr bedrückend das Ganze. Weniger Action als z.B. Outbreak oder gar solche Sachen wie 28 Days usw.
Mir hat er gut gefallen

Bild 7/10
Nichts spektakuläres, braucht man hier auch nicht.

Ton 7/10
Siehe Bild.


[Beitrag von randagon am 24. Apr 2012, 08:34 bearbeitet]
Panateufel
Inventar
#12980 erstellt: 24. Apr 2012, 08:56
Eden Lake

Film: 7/10 ... insgesamt sehr spannend und unvorhersehbar (da war ich echt verwundert)... aber ich fand das Ende so blöd dass ich nicht mehr wie 7 Punkte vergeben will... auch die ganze Story ansich ist schon ordendlich weit hergeholt.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Den Jugendlichen möchte man wirklich von Anfang bis Ende einfach nur mal ordendlich auf die Fresse geben... Rotzlöffel
Hätte es lieber gesehn wenn der Fassbender und die Blonde ordendlich die Rachekeule geschwungen hätten alá "The Hills have eyes"... dass der Depp so schnell kreppiert wegen einem so kleinen Schnitt am Bauch hätte nun wirklich keiner vorhersehen können - genausowenig wie der Ausgang des Films ansich... Ich war schon etwas enttäuscht als der Hauptdarsteller starb... ab diesem Zeitpunkt wusste ich ehrlich nicht mehr wie der Film nun enden sollte... aber so wie er geendet hat, näää... war nicht meins
Die Dummheit der blonden Dame kannte ja ehrlichgesagt auch keine Grenzen in dem Film... Handlungabfolgen wie ne 5 Jährige...
Mich überkam also nicht wirklich ein Trauergefühl am Ende als sie "erledigt" wurde, die dumme Kuh Die Schlusszene mit dem Jungen war hingegen wieder ganz cool gemacht.
Die beste Szene war aber immer noch die "Holzspieß in den Fuß" Szene... Brrrr da zuckte ich selbst zusammen

Bild: 7/10 ... überdrehte Farben zum Teil, Schärfe fehlt in viel zu vielen Szenen, wobei andere wieder wirklich gut aussehen, krieselig und schlechter Schwarzwert noch dazu und ich kann nicht mehr wie 7 vergeben, leider... wobei ich sagen muss, am 50er Plasma sah es ganz gut aus.
Ton: 9/10 ... Na holla die Waldfee, da war ne bombastische Dynamik drin... anfangs etwas lauter gedreht damit man die Dialoge ordendlich versteht... und dann als das erste Mal was passiert ging ne Schallwelle durch mein Heimkino dass es die Katze aufm Sofa 1m in die Höhe versetzte... und mich gleich dazu... diese Tonschocker gab es dann am laufenden Band... ich fands richtig geil

Edit: EQ: Sanyo Z4000@100", Infinity Primus 7.2


[Beitrag von Panateufel am 24. Apr 2012, 08:57 bearbeitet]
PoLyAmId
Inventar
#12981 erstellt: 24. Apr 2012, 10:05
Besonders das Ende macht bei Eden Lake für mich das Besondere aus. Ich finde gut, dass der Film hier nicht auf die von dir gewünschte Art endet. Das ist allerdings eine frage des persönlichen Geschmacks und damit kann ich deine Bewertung zumindest absolut nachvollziehen. für mich ist dieser Umstand einen Punkt mehr wert.
MichaW
Inventar
#12982 erstellt: 24. Apr 2012, 10:29
In Time
Recht gute Idee und auch gut umgesetzt. "zeit ist Geld" das kann man hier wörtlich
nehmen. Timberlake macht seine Sache gut.
Film 8/10
Bild 9/10
Ton 8/10
randagon
Ist häufiger hier
#12983 erstellt: 25. Apr 2012, 14:44
Thor

Film 6/10
Es gibt phänomenale Comicumsetzungen (Dark Knight) es gibt gute (Watchmen), mittelmäßige (Spidermen) und welche über die man lieber gar nicht sprechen sollte (die alten Batman´s).
Thor gehört für mich in mittelmäßige Kategorie. Die Story ist so la-la, die Schauspieler und die Effekte auch.. kann man sehen den Film, muss man nicht.

Bild 8/10
Kann man nicht meckern. Habe keine großen Schwächen erkannt. Technisch also ordentlich umgesetzt.

Ton 8/10
Ähnlich verhält es sich auch mit dem Ton. Ab und an dröhnt es ganz ordentlich und man bekommt gut was um die Ohren geworfen.
achema
Inventar
#12984 erstellt: 25. Apr 2012, 15:03

MichaW schrieb:
In Time
Recht gute Idee und auch gut umgesetzt. "zeit ist Geld" das kann man hier wörtlich
nehmen. Timberlake macht seine Sache gut.
Film 8/10
Bild 9/10
Ton 8/10

Dem Stimm ich voll und ganz zu!!
--Torben--
Inventar
#12985 erstellt: 25. Apr 2012, 15:41

achema schrieb:

MichaW schrieb:
In Time
Recht gute Idee und auch gut umgesetzt. "zeit ist Geld" das kann man hier wörtlich
nehmen. Timberlake macht seine Sache gut.
Film 8/10
Bild 9/10
Ton 8/10

Dem Stimm ich voll und ganz zu!!


Bevor ich den Film gesehen hab, machte ich mir echt Sorgen darüber, daß man es nicht wirklich glaubwürdig rüber kommt, daß alles mit der "Lebenszeit" bezahlt wird. Aber ich war ab dem ersten Moment ser positiv überrascht. Auch der extreme Unterschied zwischen "arm" und "reich" ist so gut dargestellt, daß man regelrecht mitfühlt!

Beide Daumen hoch!
toto7404
Stammgast
#12986 erstellt: 26. Apr 2012, 08:06
From Dusk till Dawn(UNCUT/Import)

Film 9/10
Film sollte hinlänglich bekannt sein....in meinen Augen der einzig wirklich starke Auftritt von George Clooney!!

Bild 7,5/10
Relativ starkes Korn,gute Schärfe...solide BD!!

Ton 8/10
Die Rear´s haben hin und wieder was zutun!!Ton auch solide,aber keine Referenz!!
HiFi-Frank
Moderator
#12987 erstellt: 26. Apr 2012, 19:15
@all

Bitte bleibt beim Thema und schweift nicht wegen jeder Kleinigkeit ins uferlose aus!

Danke fürs Verständnis

madmoe76
Inventar
#12988 erstellt: 26. Apr 2012, 23:21
Walhalla Rising

Film 6/10
Wer hier Wikinger Aktion erwartet ist hier falsch.
gelegentliche Kämpfe die es in sich haben.
Der Film ist als FSK 16 uncut gekennzeichnet und hat teilweise derbe Szenen.

Bild 8/10 durchweg ein schön scharfes Bild, mehr aber auch nicht.

Ton 5/10 die Bd hat zwar DTS HD Mastered sogar in 7.1, gebraucht wird von dem Film aber nur die centerbox
achema
Inventar
#12989 erstellt: 27. Apr 2012, 08:19
Die Drei Musketiere 3D


Film: 7/10 (Hier gibt es bessere Verfilmungen der Geschichte um D'Artagnan. Vor allem die Walt Disney Filmumsetzung mit Charly Sheen und Kiefer Sutherland ist IMHO ein Meilenstein. Wer allerdings auf die Geschichte nicht ganz so viel Wert legt und ein richtiges Action Abenteuer sehen möchte, der ist hier genau richtig.)

Bild 3D: 10/10 (Es gibt nicht wirkliche viele 3D Filme die auf diesem hohen Niveau liegen. Es gibt hier super 3D Effekte und eine wirklich gute Tiefenwirkung.)

Ton: 10/10 (Auch hier liegt ein super Surroundton vor)
Yorllik
Stammgast
#12990 erstellt: 28. Apr 2012, 21:57
Nach einigen Enttäuschungen bei hochgelobten Filmen, die ich in letzter Zeit gesehen habe, gab es heute eine, nein gleich zwei, positive Überraschungen:

Kill Bill Volume 1

Film: 9/10
Die erste positive Überraschung war der Film selbst, den ich bisher noch nicht gesehen hatte. Er bietet einiges an Überraschungen und weiß eigentlich immer zu fesseln.

Bild: 8,5/10
Die Bildqualität verdient ein gutes Gut; Schärfe und Kontrast sind sehr gut, das Rauschen könnte etwas geringer sein. Zu Beginn des Filmes erschien mir die Farbsättigung etwas zu hoch.

Ton: 10/10
Dazu kann ich nur sagen: einfach perfekt.


Kill Bill Volume 2

Film: 7/10
Gegenüber dem ersten Teil lässt er deutlich an Spannungs- und Überraschungsmomenten nach, manche Szenen sind etwas langatmig.

Bild: 10/10
Die Bildqualität liegt auf absolutem Spitzenniveau.

Ton: 10/10
Der Ton ist ebenfalls wieder auf Referenzlevel, wenn mir auch einige wenige Male die Geräusche im Verhältnis zu Sprache und Soundtrack etwas zu laut waren; dennoch Topbewertung.


Gehört wurde bei beiden Filmen die deutsche DTS-Tonspur, die BDs enthalten auch eine DD-Tonspur. Die Discs entstammen dem Steelbook mit beiden Volumes.

Ich bin absolut kein Fan von Uma Thurman und nach wie vor der Meinung, dass es mindestens für die Super-Ex in dem gleichnamigen Film erheblich bessere Alternativen für die Besetzung gegeben hätte, aber in diesen beiden Filmen kann sie auch schauspielerisch überzeugen - möglicherweise auch ein Verdienst des Regisseurs, der nicht zuletzt auch durch die Auswahl der passenden Musik sehens- und hörenswerte Werke geschaffen hat.
astrolog
Inventar
#12991 erstellt: 29. Apr 2012, 13:28
Melancholia

Film: 4/10 Lars von Trier, seiner Gnaden meint, er wäre der beste Filmemacher ever. Es gibt wohl viele Fans, die ihm diesen Schwachsinn abnehmen. Ich gehöre nicht dazu. Wiewohl ich zugeben muss, dass manche seiner Filme eine gewisse Faszination ausüben. Melancholia gehört da zweifellos dazu. Handlung? Passt auf eine Briefmarke. Kameraästhetik? Teils hoch, teils nervend (vor allem am Anfang die Handkameraaufnahmen waren Schwindelerregend. Meine Frau konnte nach 5min nicht weiterschauen, weil ihr schlecht wurde). Dialoge? Mein jüngster hätte intelligentere geschrieben.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Allerdings war das Warten auf die Kollision mit Melancholia schon recht intensiv. Man hätte den ganzen Film zwar problemlos auf 10min runter kürzen können, aber duch die exzessive Länge konnte man sich der depressiven Stimmung nicht entziehen


Bild: 7/10

Ton: Unauffällig
madmoe76
Inventar
#12992 erstellt: 29. Apr 2012, 14:25
van Helsing

Film: 8/10 der film ist zwar schon was "älter" aber immernoch sehr unterhaltsam
passt gut zu Underword und Konsorten mit über 2h Spielzeit hat man den Film abend schön verbucht

Bild: 7,5/10 durchschnittliche bild Qualität, der Film besteht viel aus dunkelen Szenen und da gibt es Punkt Abzug, es gibt einige Filme die trotz dunkelen Aufnahmen ein sehr gutes erkennbares Bild haben und da schwächelt Van Helsing. Die hellen Szenen gehen in Ordnung haben aber kein plastisches Bild.

Ton: 9,5/10 DTS HD Master wird voll genutzt. Hier fliegt alles von vorn nach hinten und zurück

Gruß Moe


[Beitrag von madmoe76 am 29. Apr 2012, 14:27 bearbeitet]
astrolog
Inventar
#12993 erstellt: 29. Apr 2012, 15:50
Angels & Airwaves

Film: 9/10 Ein low Budget-Film, bei dem Erinnerungen an 2001 wach werden, ohne dessen Qualität ganz erreichen zu können.
Zur Handlung: Der Film spielt im Jahre 204...irgendwas. Ein Astronaut ist alleine auf der ISS, als plötzlich der Kontakt zur Erde abbricht und nicht mehr herzustellen ist, was sich in der Folge auf seine Psyche auswirkt. Er findet das Tagebuch eines Soldaten aus dem 19. Jahrhundert, der im Krieg auf einer Mission etwas erstaunliches gefunden hat...

Die Bilder sehen teils aus wie aus einem Videoclip, sind aber wunderschön gefilmt. Die Zeitlupenszenen aus dem Bürgerkrieg, lassen das nidrige Budget vergessen.
Leider gibt es einige Dinge, die mich dann aber doch gestört haben, um eine noch höhere Bewertung zu erhalten. Der ISS sieht man das niedrige Budget an. Auch hat man einfach einmal die Schwerelosigkeit vergessen (oder ist ebenfalls dem Budget geschuldet).
Gemessen aber daran, das der Regisseur hier sein Erstlingswerk abliefert, muss man schon ein ganz großes Lob aussprechen und hoffen, dass er aufgrund der positiven Kritiken für seinen nächsten Film mehr Geld zur Verfügung bekommt.

Bild: 6,5/10 Hier mangelt es leider an fast allem.

Ton: 8/10 Da gibt es kaum zu meckern. Die Schlacht am Anfang kommt sogar richtig druckvoll rüber.
PoLyAmId
Inventar
#12994 erstellt: 29. Apr 2012, 17:01

Bild: 6,5/10 Hier mangelt es leider an fast allem.


Damit machste es dir fast schon etwas zu leicht, wenn man bedenkt wie unterschiedlich die Qualität in den einzelnen Szenen ist. Fandest du, dass die flimmernden, weissen Streifen in so manchen Dunklen Bildteilen Absicht sind?
astrolog
Inventar
#12995 erstellt: 29. Apr 2012, 17:10
Da müsste man den Kameramann/Regisseur fragen.
Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass es Stilmittel gewesen sein soll.
Vom Bild war ich insgesamt schon etwas enttäuscht. Low-Budget hin oder her, da wäre sicher mehr drin gewesen, auch wenn manche Szenen sicher ok waren.
Aber auf dem Bild möchte ich da gar nicht so sehr herumreiten, da es vom Film ablenken würde und das wäre schade...
MichaW
Inventar
#12996 erstellt: 30. Apr 2012, 15:33
The Help

Das war ganz einfach eine 10/10 Eindruckvolles Filmerlebnis mit genau so
starke schauspielerischer Leisung. Das ganze spielt in den 60er und jede weiße Familie
hält sich eine Farbige,aber die wollen unter den gegebenen Umstände so nicht weiter machen.
Spannend,berührend und überraschend. Bild 8/10 Ton 8/10
Tw10
Inventar
#12997 erstellt: 01. Mai 2012, 12:27
amazon.de
Darkest Hour

Film: Mal was frisches! Bis auf einen Trailer hatte ich von dem Film nicht viel gewusst, also nur die grobe Handlung. Also letzte Woche bestellt. Eigentlich wollte ich ihn schon Samstag schauen, doch Hermes konnte nicht rechtzeitig liefern. Darum erst gestern.
Der Film hat mich positiv überrascht, die 1,5h vergingen sehr schnell. Es gibt keine wirklichen Helden und kein Hauptdarsteller ist sicher das er überlebt oder nicht.
Story erinnert mich ein bisschen an Skyline, nur das der Film nicht so depressiv und negativ nachhallt.
Über Moskau sind nachts sowas wie Nordlichter zu sehen, aus denen sich "Energiekugeln" lösen die sich noch mal kurz vor dem Boden aufteilen.
Wie sich später raustellt sind das Außerirdische in einem energetischen Schutzschild was auf Mikrowellen basiert. Also muss man einen Weg finden dieses Schild zu zerstören um ET darin zu zeigen wem die Erde gehört. Nach ein paar Versuchen klappt das auch. Möchte hier nicht weiter Spoilern.
8 von 10 Punkten von mir

Ton: Guter Sound, coole Musik besonders am Anfang bevor die Lichter ausgehen. Ton ist basslastig, stimmen sind immer klar. Gibt bei mir nichts zu bemängeln. 9 von 10 Punkten

Bild: Wie es nun mal im Laufe der Zeit passiert, man hat sich an HD satt gesehen, so auch nun bei mir. Und die Unterschiede zwischen den einzelnen Filmen fallen mir kaum noch auf. Qualität des Bildes war meiner Ansicht nach immer für BD gut bis sehr gut. Bewerten werde ich es aber nicht. Bin zufrieden.
gigabub
Inventar
#12998 erstellt: 01. Mai 2012, 15:14
@ Micha

...der Ama Trailer sieht schon mal gut aus....!
"The Help" kommt auf meine Liste.
MichaW
Inventar
#12999 erstellt: 01. Mai 2012, 15:16
Real Steel

Bild und Ton liegen auf Top Niveau.Der Film geht 120 min. Nach genau 5 Min.ist er absolut vorhersehbar.
Trotzdem ist es gute Familienunterhaltung. Eine Mischung aus Transformers und Nr.5 lebt. Allerdings halte ich Real Steel für etwas besser,als die genannten. 8/10
MichaW
Inventar
#13000 erstellt: 01. Mai 2012, 15:17
The Help kann ich absolut empfehlen! PS.bitte am Sa.punkten
gigabub
Inventar
#13001 erstellt: 01. Mai 2012, 18:26
OT @ micha

...na klar, schon aus Eigeninteresse!!!
achema
Inventar
#13002 erstellt: 02. Mai 2012, 09:19
Wie ausgewechselt

Film: 7 / 10 (Von der story gibt es hier nicht wirklich etwas neues. Zwei Männer tauschen ihr Körper, das hat man ähnlich schon gesehen in Freaky Friday und anderen Filmen. Trotzdem ist der Film wirklich lustig und kann für einen kurzweiligen Abend sorgen)

Bild: 8/10 ( Am Bild gab es nichts zu bemängeln)

Ton: 7/10 ( Genrebedingt kann man hier kein Soundgewitter erwarten. )
achema
Inventar
#13003 erstellt: 04. Mai 2012, 08:52

Nasty_Boy schrieb:

REAL STEEL

Film: 9/10
Der Film hat mir sehr gut gefallen. DIe Schauspieler kommen alle sehr glaubwürdig rüber und hatten sichtlich Spaß beim Dreh.

Bild: 8,5/10
Das Bild ist durchgängig auf hohem Niveau und zeigt keine Schwächen. Es könnte aber etwas detailreicher sein. Ab und an kamen mir die Farben etwas merkwürdig vor, aber ist nicht so schlimm.

Ton: 8,5/10
Der Ton liegt auch in deutsch in 7.1 DTS-HD vor und ist ganz ordentlich abgemischt.
Könnte aber noch etwas mehr Räumlichkeit haben.
Die Szenen mit den Robotern haben einen schönen satten Bass.


Dem Stimm ich voll zu!

Der Film hat mich ein wenig an diesen Trucker Film mit Sly Stallone erinnert, nur das es dort um Armdrücken ging und nicht um Robo-Kämpfe!
Kampfkeks12321
Inventar
#13004 erstellt: 04. Mai 2012, 21:09
Kick Ass


Film 8/10

Wer hier denke, dass das ein Film für kleine Kinder ist, der hat sich deutlich geschnitten. Brutalität wird ohne zu zögern und sehr oft gezeigt.
Die Story finde ich gut gemacht und auch die Charaktere spielen ihre Rolle gut, auch Nicolas Cage ist hier ausnahmsweise nicht fehlbesetzt.
Aber der eigentliche Knüller des Films ist seine Schadenfreude. Es gibt nur ganz wenige Filme wo man so sehr über Gewaltverherlichede Szenen lachen kann, wie bei diesem. Allein die Tatsache, dass ein 11 jähriges Mädchen zum Superkiller ausgebildet wird und sich nicht, wie gewöhnliche Kinder in dem Alter eine Barbie oder ein Puppenhaus zum Geburtstag wünschen, sondern ein 10,5cm langes Butterflymesser, macht den Film so Absurd, dass es einfach nur begeisternd wirkt. Unterstützt wird das noch durch Kindermusik, während sie sich gut gelaunt durch Horden von Drogendealern, Schwergewichtlern oder Söldnern metzelt.
Etwa Anfang des letzten drittels wird der Film aber etwas absurd, spätestens bei der Szene in der in die Ego-Shooter-Sicht gewechselt wird.
Ein weiterer Pluspunkt ist aber auf jeden Fall, dass man für die Szenen, die da gezeigt werden erst einmal ein Mädchen findet, dass das alles auch mitmacht.


Bild 7,5/10

leicht krisselig

Ton 8/10


P.S.: Bei der Liste der absurdesten Filme, die trotzdem irgendwie begeisternd sind landet Kick Ass bei mir auf Platz 2 (direkt hinter Starship Troopers).
Amani-HT
Inventar
#13005 erstellt: 05. Mai 2012, 07:03
Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten

Film 6/10

eine arge Enttäuschung. Der erste Teil konnte mit viel Wortwitz, mit passenden Slow-Motion Einstellungen und einer recht rasanten und verschachtelten Story fesseln.
Der zweite Teil versucht es mit "besser höher weiter" und steht sich dabei selbst im Weg.
Jude Law sieht aus als wenn er gerade aus einer Drogenentzugsklinik entlaufen ist
Robert Jr. Downey kann nichts neues oder altbewährtes darbieten
Die Auflösung des Plotz eine glatte null

Bild 10/10

saubere Darstellung, sehr gute Durchzeichnung, trotz viel Dunkelheit werden keine wichtigen Deatils verschluckt

Ton 9/10

alles gut, Stimmen klar, ein zwei Akzente hätte man einarbeiten können
Zaianagl
Inventar
#13006 erstellt: 05. Mai 2012, 09:04

Film 6/10

eine arge Enttäuschung


Oh! Mit dem wollt ich mir heut nen schönen Abend machen...
fuechti
Inventar
#13007 erstellt: 05. Mai 2012, 09:10
Mission Impossible: Phantom Protokoll

Film: 8
Böser Mann will nuklearen Krieg anzetteln. Ethan Hunt wird dies auf teilweise spektakuläre Art zu verhindern wissen...
Wenn Cruise wirklich alle Stunts selbst macht: Respekt!

Bild: 10
Hier vergebe ich mal die Höchstwertung. Großartige Schärfe, tolle Farbegebung und auch sonst perfekte Werte.

Ton: 10
Liegt in True HD 7.1 vor
Klare Dialoge und hervorragende Effekte die jeden LS mit einbeziehen! Klasse!


[Beitrag von fuechti am 05. Mai 2012, 09:10 bearbeitet]
Zaianagl
Inventar
#13008 erstellt: 05. Mai 2012, 09:14
Wo gibts den schon? Kann ich mir damit nen schönen abend machen?
MichaW
Inventar
#13009 erstellt: 05. Mai 2012, 09:16
Sherlock Holmes 2
Meiner meinung nach etwas besser als teil 1.Für mich sah.nicht jude law,sonder
.Robert D.JR. aus,als würde er aus einer Drogenklinik kommen Der übrigens
sehr gut gespielt hat! Beide Teile sind jetzt nicht das absoute Highlight,aber doch
kurzweilig.
Film 8/10
Bild 9 /10
Ton 9/10
fuechti
Inventar
#13010 erstellt: 05. Mai 2012, 09:17

Zaianagl schrieb:
Wo gibts den schon? Kann ich mir damit nen schönen abend machen?


Ausgeliehen!
F@hne
Stammgast
#13011 erstellt: 05. Mai 2012, 18:22
Wollten uns damit Freitag einen schönen Abend machen aber Amazon hat nicht pünktlich geliefert

Na gut dachte ich, dann machen wir es heute Abend.... SMS von der Packstation... Ihr Lieferung können
sie am nächsten Werktag (wäre ja Montag) ab 11.00 Uhr in der Filiale abholen Alter Schwede hab ich Plack

Und dann siehst ihn heute in jedem Laden für 12,99€ stehen und ich bestell den für 13,99€

Was mir gerade durch den Kopf geht schreibe ich mal lieber nicht


UPDATE: email von Amazon... bekomme 1€ gutgeschrieben. Na ja


[Beitrag von F@hne am 05. Mai 2012, 18:25 bearbeitet]
fuechti
Inventar
#13012 erstellt: 05. Mai 2012, 18:33
Die Sache mit Amazon und deren Lieferungen zum Erscheinungstag kann ich bestätigen.
Mittlerweile haben die ganz schön nachgelassen. Gleiches gilt auch für DHL.
Zudem gibt es manche Filme in örtlichen Läden auch bereits früher zu kaufen und dann auch noch günstiger!
Da muss Amazon wohl mal nachbessern!
fuechti
Inventar
#13013 erstellt: 06. Mai 2012, 09:16
Cowboys und Aliens

Film: 6
Durchschnittliche Unterhaltung die einen Kauf jedenfalls für mich nicht rechtfertigt. 1x gucken reicht.

Bild: 8
Nicht weltbewegend. Da geht mehr.

Ton: 8
Dialoge gut verständlich. Sound ganz ok.

What a Man

Film: 7
Gelegentliche Lacher mehr auch nicht. Auch hier reicht ausleihen!

Bild: 8
Hier ist noch Luft nach oben.

Ton: 7
Dialoge sind einen Tick zu leise abgemischt. Ansonsten Durchschnitt.
Zaianagl
Inventar
#13014 erstellt: 06. Mai 2012, 12:26

Amani-HT schrieb:
Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten

Film 6/10

eine arge Enttäuschung. Der erste Teil konnte mit viel Wortwitz, mit passenden Slow-Motion Einstellungen und einer recht rasanten und verschachtelten Story fesseln.
Der zweite Teil versucht es mit "besser höher weiter" und steht sich dabei selbst im Weg.
Jude Law sieht aus als wenn er gerade aus einer Drogenentzugsklinik entlaufen ist
Robert Jr. Downey kann nichts neues oder altbewährtes darbieten
Die Auflösung des Plotz eine glatte null

Bild 10/10

saubere Darstellung, sehr gute Durchzeichnung, trotz viel Dunkelheit werden keine wichtigen Deatils verschluckt

Ton 9/10

alles gut, Stimmen klar, ein zwei Akzente hätte man einarbeiten können


Würde ich weitgehend unterschreiben...
Bild war für mich allerdings etwas wenig plastisch und oft irgendwie ohne Tiefe, hier würde ich 8, maximal 9 geben.
Ton nix negativ aufgefallen, allerdings ist diese Barock(?)Musik echt daneben, deshalb auch hier bloß 8.
Beim ganzen Film fehlts imho aber an Eye Candy: Die weibliche Hauptrolle ist einfach nur blass, Effekte gehen im der Graustufendarstellung verloren, die Zeitlupenkämpfe haben keine Power...
Lediglich die Fluchtscene im Wald fand ich ansprechend.
Imho unterm Strich nicht annähernd so gut wie Teil eins (welcher natürlich das Überraschungsmoment auf seiner Seite hatte, und dem keine Erwartungshaltung entgegegn gebracht wurde), erscheint etwas lieblos, das Ganze.
Igelfrau
Inventar
#13015 erstellt: 06. Mai 2012, 16:47
Rango

Film 10/10
Tolle Charaktere und skurrile Figuren, sehr witzige Dialoge mit prima Timing. Die Geschichte entwickelt sich im Fokus von anfangs dem Chamäleon zur Stadt Dirt. Meiner Meinung großartige Unterhaltung auch oder gerade für Erwachsene, die ein mehrfaches Ansehen durch die extrem vielen Details in der Darstellung nicht langweilig werden lässt. Hier vergisst man zwischenzeitlich, dass es sich um einen Animationsfilm handelt. Kein Schenkelklopfer-Western, sondern ein sehr guter Mix aus Komödie und Drama, der genaues Hinsehen mehr als belohnt und reichlich lustige Anspielungen auf Genreklassiker für Kenner enthält.

Bild 10/10
ILM hat tolle Arbeit geleistet! Keine Bonbonfarben, sondern fotorealistischer Aussehen. Fantastische Tiefenschärfe und Schärfe. Referenzlevel.

Ton 9/10
Ich habe mir erst mal nur die deutsche Spur (DD 5.1) angehört, aber absolut kein Grund zum Meckern. Hier grummelt der Sub in Tiefen-Regionen, dass ich mich beim nächsten Sehen schon auf die englische DTS-HD MA 5.1 freue wie ein kleines Kind. Sehr stimmiger Soundtrack! Prima akustische Auflösung der Szenen. Die 9/10 aber nur wegen dem technisch schlechteren Ton zur englischen Fassung.

Die Extras sind durchgängig in HD gehalten und sehr sehenswert, insbesondere die Film- bzw. Charaktere-Entwicklung. Auf der Scheibe liegen sowohl Kinofassung als auch erweiterte vor und können vor dem Start gewählt werden (ich sah die erweiterte Fassung). Die Szenen der erweiterten sind auch in den Extras als "delete scenes" zu finden. Als sehr informativ fand ich "Die echten Kreaturen aus Dirt" über die realen Bewohner der Wüste.
MichaW
Inventar
#13016 erstellt: 06. Mai 2012, 18:43
Range habe ich auch schon ewig hier liegen.Glaube es wird mal Zeit
Igelfrau
Inventar
#13017 erstellt: 06. Mai 2012, 21:35
Definitiv! Hoffe du hast genauso viel Spaß wie ich dabei.
Nasty_Boy
Inventar
#13018 erstellt: 07. Mai 2012, 07:35
Gestern hab ich mir auch mal Sherlock Holmes 2 angeschaut.
Bin aber leider irgendwann zwischendrin eingepennt, deshalb gibts keine Wertung.

Was mir aber mal wieder negativ aufgefallen ist:
Bei mir hat der Film wieder des öfteren geruckelt, wie schon bei HP 7.2

Ich denk, ich kauf keine Warner-Filme mehr.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 220 . 230 . 240 . 250 . 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 . 270 . 280 . 290 . 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Heute gesehen" Real 3D Thread
Hollywood100 am 16.08.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2012  –  171 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
rsaudio am 18.11.2006  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  28736 Beiträge
Der Heute auf Blu-Ray oder HD gesehen Thread
Timmy_67 am 25.01.2007  –  Letzte Antwort am 18.05.2007  –  24 Beiträge
Der "Blu-ray 3D" Thread (gekauft,gesehen,Schnäppchen)
cyberpunky am 14.02.2011  –  Letzte Antwort am 19.03.2012  –  59 Beiträge
Breaking Bad Thread
SoundSalieri am 01.02.2012  –  Letzte Antwort am 03.03.2012  –  19 Beiträge
Der HD DVD Thread.
Timmy_67 am 27.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.11.2007  –  206 Beiträge
Der "Wunschfilm" Thread
fuechti am 08.07.2007  –  Letzte Antwort am 09.07.2007  –  4 Beiträge
Der Weihnachts-Tausch-Thread
fuechti am 24.12.2007  –  Letzte Antwort am 24.12.2007  –  11 Beiträge
Die User haben entschieden: Filmrezis bitte mit inhaltlichem Kurztext versehen
haifaii am 30.10.2009  –  Letzte Antwort am 20.03.2010  –  141 Beiträge
Aktualisierung - BluRay Bildqualitätsnoten Thread
AmiGoCS am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 07.06.2011  –  33 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.968