Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 240 . 250 . 260 . 270 . 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 . 290 . 300 . 310 . 320 .. 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Plattenspieler

+A -A
Autor
Beitrag
Siamac
Inventar
#14174 erstellt: 05. Sep 2014, 20:25
Der Plattenspieler mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis, den ich je hatte.
Optisch sehr hochwertig durch den tollen Plattenteller, das viele Metall und das Spiel von schwarz mit silberenen Elementen.(Ähnlich älteren Sansui Geräten.)
Alle überflüssigen Automatik + Wechslerfunktionen wurden weggelassen. Das unverzichtbare Pitch bei Belt-Drive und die komfortable Endabschaltung wurde aber beibehalten - toll.
Concrete-Home
Hat sich gelöscht
#14175 erstellt: 05. Sep 2014, 20:39
Auf jeden Fall sehr nice!

Der Plattenbeschwerer sieht auch gut aus! Was meinst du dazu Oli?


Viel Spaß damit.
Pilotcutter
Administrator
#14176 erstellt: 06. Sep 2014, 00:20
Doch, sehr schön, wie alles von Siamac!

Gruß. Olaf

Snowbo
Inventar
#14177 erstellt: 06. Sep 2014, 00:47

Concrete-Home (Beitrag #14175) schrieb:
Auf jeden Fall sehr nice!

Der Plattenbeschwerer sieht auch gut aus! Was meinst du dazu Oli?



Ay, den Puck habe ich auch ... gab's neulich in der Bucht..

image

Ihr wollt Bilder von Plattendrehern? Na dann.. Meine neueste Erungenschaft, bin total im Glück - sieht nicht nur gut aus, klingt auch so


Und am Abend:

image


Moderation: Vollbild


[Beitrag von Pilotcutter am 06. Sep 2014, 01:15 bearbeitet]
Siamac
Inventar
#14178 erstellt: 06. Sep 2014, 05:34
Sehr schon der Pro-Ject.
Den Vorgänger hab´ ich abzugeben:

http://www.hifi-foru...read=7457&postID=1#1



IMG_7796



Pro-Ject P6


[Beitrag von Siamac am 06. Sep 2014, 05:35 bearbeitet]
*mps*
Stammgast
#14179 erstellt: 06. Sep 2014, 06:05
So ein Pro Ject steht gut eingemottet seid Jahren im Keller ;),als Reserve

Mike
Concrete-Home
Hat sich gelöscht
#14180 erstellt: 06. Sep 2014, 07:11
Den Perspective hatte ich auch in Augenschein genommen, bin zu einem Studio hingefahren und habe mir den dort angeschaut. Sehr schönes Teil, doch waren die da sowas von unfreundlich, arrogant und kurz angebunden, das ich schon gar keine Lust mehr hatte. Die hatten dort auch Dreher, die so um die 120.000 Euro gekostet haben, ein wahrer Blickfang, wenn sie nicht bis zum geht nicht mehr eingestaubt gewesen wären.

Den Puck finde ich auch klasse, habe ihn nur zu spät gesehen. Für den Preis auf jeden Fall unschlagbar. Sieht schön edel aus, genau wie der Phono-Pre!
Aber mal im ernst, da muss ein anderer TA drauf, min blue, wenn nicht bronze! Normalerweise wird der doch auch nur mit bronze geliefert, oder nicht?

Morgen habe ich endlich meinen in der Hand. Kann es gar nicht mehr abwarten.

Snowbo
Inventar
#14181 erstellt: 06. Sep 2014, 12:18
Du hast recht, auf dem Foto sieht es aus, wie ein Red... Nein nein, ist natürlich ein Bronze

Ja, den Phono Pre finde ich auch genial. Habe die Röhren durch gematchte GE5751 Jan ersetzt, klingt insgesamt wärmer und die GE glimmen im Dunklen hübscher

Kann ich verstehen, dass Du es kaum abwarten kannst; mir ging es auch so, als ich wusste, dass ich ihn kaufe. Mit dem Puck muss man aber ein bisschen aufpassen. Der Plattenteller ist gedämpft, indem ein Messingstift in einem sogenannten Silikonbad "badet" und durch den Puck taucht der dann tiefer ein. Von Werk ist ja deswegen auch "nur" eine sehr leichte Platten-Klemme dabei. Die sieht aber nicht so schick aus

Bin auf alle Fälle schon gespannt auf Deine Bilder
Concrete-Home
Hat sich gelöscht
#14182 erstellt: 07. Sep 2014, 13:22
So nun denn! Er ist endlich da! Das ist wie Wheinachten, nur schöner.
Von der Person, wovon ich ihn habe, hat ein wahres Meisterwerk an Hörraum. Lautsprecher, wo ich schätzen würde, das der Gesamtwert bei ca 60.000 - 80.000 Euro liegt. Die Endstufen jenseits von gut und böse. OffTopic aus!

Zm Plattenspieler:
Tadelloser Zustand! Stets gut gepflegt und ich finde, das sieht man auch.
System: Denon DL 160

P1150454P1150456
P1150460P1150463
P1150464

Bevor hier jmd über die Platte meckert, die mußte ich für meine Freundin holen!

Snowbo
Inventar
#14183 erstellt: 07. Sep 2014, 13:53
Oh, da hatte ich Dich falsch verstanden, dachte Du bekommst auch einen Perspective...

Alter Schwede, sieht das geil aus!! Ist das bei Dir zuhause oder aus nem Prospekt? Wo hast Du das Beton-Rack her!? Sieht sowas von clean und puristisch aus.. stehe ich ja voll drauf!

Auch die LS haben Charme, was sind das für welche?

Und letzte Frage: die Schallplatte ist welche? Macht die Sache auf den Fotos optisch im wahrsten Sinne "rund"


[Beitrag von Snowbo am 07. Sep 2014, 13:55 bearbeitet]
Pat65
Inventar
#14184 erstellt: 07. Sep 2014, 14:00
Der Kenwood ist einer der schönsten Player für mich Hatte mal einen 990er und könnte mir in den A.... beißen das ich den weiter gegeben habe.
Janus525
Hat sich gelöscht
#14185 erstellt: 07. Sep 2014, 14:05
.
So einen...? Ja ich weiß Patrick, ist ein sehr schönes Teil. Aber da ist ja noch dran zu kommen wenn man unbedingt einen möchte, die sind ja schließlich nicht ausgestorben...

Slider-Kenwood KD 990


[Beitrag von Janus525 am 07. Sep 2014, 14:08 bearbeitet]
Pat65
Inventar
#14186 erstellt: 07. Sep 2014, 14:18
He Janus, du bist ja sooo gemein
sophist1cated
Inventar
#14187 erstellt: 07. Sep 2014, 14:21
Feine Kenwood-Dreher. Hatte auch mal einen ins Auge gefasst, wurde mir dann vom Preis her doch zuviel.

Ein kleiner Gegensatz zu diesem edlen Teil:

Sony PS-LX5

Sony PS-LX5
Pat65
Inventar
#14188 erstellt: 07. Sep 2014, 14:24
Was ich noch von Kenwood habe ist der hier.
P1012618
Concrete-Home
Hat sich gelöscht
#14189 erstellt: 07. Sep 2014, 15:05

Snowbo (Beitrag #14183) schrieb:
Oh, da hatte ich Dich falsch verstanden, dachte Du bekommst auch einen Perspective...

Alter Schwede, sieht das geil aus!! Ist das bei Dir zuhause oder aus nem Prospekt? Wo hast Du das Beton-Rack her!? Sieht sowas von clean und puristisch aus.. stehe ich ja voll drauf!

Auch die LS haben Charme, was sind das für welche?

Und letzte Frage: die Schallplatte ist welche? Macht die Sache auf den Fotos optisch im wahrsten Sinne "rund" :prost



Ja hatte ich auch gedacht, Oli ist aber daran schuld! Er hatte mir seinen Universum F2095 gezeigt und ich fand die schwarze Zarge und das Design sehr schön. Hatte sogar einen auf Ebay gesehen und auch gekauft. Aber wie so oft, war ich da zu schnell und habe erst im nachhinein gesehen, das die vordere linke Ecke kaputt war. (Widerruf war kein Problem)
Das war leider auch der einzigste, den ich gefunden habe. Dann wurde es ein Kenwood.

Die Sachen habe ich alle selber gemacht. Das TV-Rack und die Ls.
Das Rack ist aus normalen Beton mit weißem Marmormehl und die LS aus ultra hochfestem Spezialbeton.

Die LS sind aber noch nicht ganz fertig. Bei der rechten Box müssen noch schwarze Schrauben rein und die FW muß noch optimiert werden.

Ha, die Schallplatte? Das ist Michael Jackson - BAD. Die erste CD, die meine Freundin hatte, sollte nun meine erste LP werden.

Grüße
Peter
burninnik
Inventar
#14190 erstellt: 07. Sep 2014, 15:14
Der KD-990, den ich auch hab, ist aber fast zu jung, um als Klassiker zu gelten.
Janus525
Hat sich gelöscht
#14191 erstellt: 07. Sep 2014, 15:52
Keine Sorge, älter wird der von ganz alleine...
Moorkind
Stammgast
#14192 erstellt: 07. Sep 2014, 19:16
Dual 1237a mit neuer Zarge. Der Einbaurahmen kam von Ebel, ansonsten Vollholz Wenge nur geölt. Mein Kumpel hat eine Tischlerei und hatte noch einige Leisten rumfliegen. Montiert ist ein DMS 242e mit neuer Originalnadel. Die Nadel wird noch eingespielt, klingt aber jetzt schon prima.

Dual 1237a

Dual 1237a

Dual 1237a
Beaufighter
Inventar
#14193 erstellt: 08. Sep 2014, 15:42
Moin moin,

@Moorkind:

was für Schätze in ostfrisischen Gefielden so schlummern

Gruß Beaufighter
Hagi73
Stammgast
#14194 erstellt: 11. Sep 2014, 08:56
Seit gestern mein Sauber gemacht etwas Balistol und ein neuer Riemen mir gefällt der kleine auch wenn er hier im
Forum nieder gemacht wird

Gruß Hagi20140911_105333[1]20140911_105342[1]
Pilotcutter
Administrator
#14195 erstellt: 11. Sep 2014, 13:17
Hallo Hagi,

bitte bearbeite doch Deinen Beitrag nocheinmal, dass Wort und Bild sichtbar voneinander getrennt werden, d.h. Zwischenräume (Leerzeilen) zwischen Text und dem HF-Code für Bilder einbauen.

Danke und Gruß. Olaf
HiFi-Forum Moderation
highfreek
Inventar
#14196 erstellt: 11. Sep 2014, 18:55

Hagi73 (Beitrag #14194) schrieb:
Seit gestern mein Sauber gemacht etwas Balistol und ein neuer Riemen mir gefällt der kleine auch wenn er hier im
Forum nieder gemacht wird



Von Mir wird er jedenfalls nicht "niedergemacht", ich habe den Player eben gesehen und gehört.

Er ist schonmal schwerer, wie er aussieht, So um 9 kg.
Dann klingt er auch besser, wie erwartet, er hat wirklich "drive" und "punch".
Da wird mancher pseudo Discotheken Player Blass vor Neid.
Er macht Spass !
Und zwar deutlich mehr wie vergleichsweise gehörter 1237 A mit DMS irgendwas.
Mehr Hörspass gab es erst mit dem Dual 601 und M20E
gruß


[Beitrag von highfreek am 11. Sep 2014, 19:21 bearbeitet]
Archivo
Inventar
#14197 erstellt: 11. Sep 2014, 19:03
"Niedergemacht" wurde er in erster Linie von einem echten Auskenner der Materie, der halt nichts anderes gelten lassen kann als seinen eigenen elaborierten Geschmack - nicht wahr, Erik?



P.S.: Sorry, Olaf...
highfreek
Inventar
#14198 erstellt: 11. Sep 2014, 19:19
traurig, solche Engstirnnigkeit

Man sollte immer eins im Kopf haben, wenns dem User gefällt ist alles in Ordnung, dann muß man es ihm nicht ausreden. Auch wenn man anderer Meinung ist.

Seine eigene Meinung sagen ist ja auch voll ok, solange man nicht verletzend wird.

gruß
Archivo
Inventar
#14199 erstellt: 11. Sep 2014, 19:29

highfreek (Beitrag #14198) schrieb:
Seine eigene Meinung sagen ist ja auch voll ok, solange man nicht verletzend wird.

gruß



Genau das ist der Punkt - nicht mehr und nicht weniger würde man sich von manchem Kollegen hier erhoffen.



Ivo

BTT: Noch so ein Primitiv-Dreher mit Billig-TA, der seinem Besitzer vollkommen unverständlicherweise sehr viel Freude bereitet...

kd-2077-b_236920

img1907-klein_214768


[Beitrag von Archivo am 11. Sep 2014, 19:36 bearbeitet]
Hagi73
Stammgast
#14200 erstellt: 11. Sep 2014, 19:31
So ist es Dieter mir macht er richtig Spaß Aber ser Dual war ein 1219 den wir gehört haben

Gruß bis zur nächsten Hörprobe bin auf den Yamaha 960 !! gespannt
zastafari
Stammgast
#14201 erstellt: 11. Sep 2014, 19:31
Na, so schwer isser dann doch nicht. Aber dennoch ein gut gemachter Dreher, mit schönem Tonarm für seine Klasse, ohne echten Fehl und Tadel. Hatte den auch mal...
Für das "angenehme" Hörerlebnis sorgt halt das AT-91, das für Rockplatten schön "Punch" hat, dem es letztlich doch an Details fehlt, aber irgendwo ist das dann auch egal...
Der neuste Dreher ist bei mir auch oft der Schönste, hatte gar mal paar Tage Spaß mit nem Kristallsystem und echt ollen Rockplatten... Aber das legt sich - und dann kommt der nächste Neue
maicox
Stammgast
#14202 erstellt: 11. Sep 2014, 22:38
Hallo,

Na dann will ich auch mal wieder. Ich habe einen alten Dual 1229 reanimiert.

Bild vorher:

20140903_150008


Nachher:

20140911_150249_LLS

20140911_150326_LLS


Der 621 musste die Acryl- Zarge verlassen und Platz für den Reibrad- Panzer machen.

Wer Interesse hat sich die Reanimation näher zu betrachten: Hier


Und nein, ich musste ihn nicht nur Putzen
Tommes_Tommsen
Hat sich gelöscht
#14203 erstellt: 12. Sep 2014, 03:53
Moin moin,



@maicox

sieht klasse aus dein Dual.
Django8
Inventar
#14204 erstellt: 12. Sep 2014, 06:11
Vor allem die Acry-Zarge :)!
Concrete-Home
Hat sich gelöscht
#14205 erstellt: 12. Sep 2014, 06:24
Ja, das finde ich allerdings auch.
Schönes Teil!

highfreek
Inventar
#14206 erstellt: 12. Sep 2014, 11:49

Hagi73 (Beitrag #14200) schrieb:
So ist es Dieter mir macht er richtig Spaß Aber ser Dual war ein 1219 den wir gehört haben

Gruß bis zur nächsten Hörprobe bin auf den Yamaha 960 !! gespannt


OK dann wars ein 1219


Wer soll sich bei DUAL auch die ganzen Zahlen merken..........

Bin froh, wenn ich auswendig weis wie meine Dreher heißen.

SL-D3, 1015, Sl-Q5, TD 165, 1224, irgendsoen Fisher und noch ein XYZ Dual ist im Keller

gruß
ArtistryInSound
Stammgast
#14207 erstellt: 13. Sep 2014, 00:43
Ich hab einen dual cs 731q, paar neue Teile in die Elektrik, dazu ein Mc von dual, Sommer cable rangebaut und fertig ist.
Hat alles in allem paar Mark gekostet, wird so noch einige Jahre drehen. Benötige da keine Skulptur für mein Zimmer, im Wohnzimmer dreht ein dual cs 5000. man wird dabei nicht arm und konzentriert sich aufs wesentliche.

Dazu das Charisma alter Tage, PERFEKT


[Beitrag von ArtistryInSound am 13. Sep 2014, 00:46 bearbeitet]
zastafari
Stammgast
#14208 erstellt: 13. Sep 2014, 08:11
Schön und gut, aber - wo ist das Bild?
Hagi73
Stammgast
#14209 erstellt: 14. Sep 2014, 19:04
Hier möchte ich mal einen Dreher Vorstellen der zwar sehr einfach ist Dual 1257, aber die Zarge die mein Kumpel Dieter (Highfreek) da gebaut hat ist einfach Genial.Dies ist ein Prototyp es folgen hoffentlich noch mehr Dieter .
20140914_210202[1]20140914_210207[1]
Gruß Hagi
Snowbo
Inventar
#14210 erstellt: 15. Sep 2014, 11:55
@maicox:

Alle Achtung, was man mit Geduld, Fantasie und handwerklichem Geschick aus alten Geräten machen kann
toydoll242
Inventar
#14211 erstellt: 16. Sep 2014, 19:37
Heute aus den Kleinanzeigen gefischt, neuer Riemen ist schon bestellt, die Nadel soll leider auch hin sein.

Aber schick ist er....

DSC04110 (Large)

DSC04111 (Large)
zastafari
Stammgast
#14212 erstellt: 16. Sep 2014, 19:44
Schön und gut, und was ist das für einer?

Bei den häßlichen Fraben dürfte das ein Marantz sein, oder? Keine Ahnung!?

Ich weiß... den muß man kennen, OK, hab aber kein Niveau...
toydoll242
Inventar
#14213 erstellt: 16. Sep 2014, 19:56
Sorry, habe ich nicht dabei geschrieben: ein Harman Kardon T 45C.

Niveau? Warum so aggro? Schlecht geschlafen?
zastafari
Stammgast
#14214 erstellt: 16. Sep 2014, 20:11
Sorry, nicht "aggro", sondern genervt, weil, bei den Bilderthreads sollte man dazuschreiben, was es ist. Allein, damit man über die Suchfunktion auch mal ein Bild des entsprechenden Gerätes bekommt - was macht so ein Thread sonst für einen SInn (OK, da gäbe es noch einen... ).

Außerdem hab ich grad Langeweile...

Egal, sehr schöner Dreher, aber mit dieser Champagner/Creme-Farbkombi - so sieht's zumindest aus - hab ich bis heute meine Probleme, daher mein Austritt Richtung Marantz(einer gewissen Ära)...
Compu-Doc
Inventar
#14215 erstellt: 16. Sep 2014, 22:24
Pssst, er ist eingeschlafen.
zastafari
Stammgast
#14216 erstellt: 16. Sep 2014, 22:31
Wer?
Compu-Doc
Inventar
#14217 erstellt: 16. Sep 2014, 22:32
Uuupps,.........wohl zu laut getippt. Gute Nacht
zastafari
Stammgast
#14218 erstellt: 16. Sep 2014, 22:44
Och nöö, hau mich jetzt auch hin, find's dennoch doof, daß man nicht grad in Kurztext sagt, was das ist, sei es noch so geläufig... Eben wegen der Suchfunktion, eben weil nicht Jeder Jedes kennt...
Das sollte doch auch im eigenen Interesse sein...
Egal --> Bett
bouler1
Stammgast
#14219 erstellt: 16. Sep 2014, 22:50
Okay,ab jetzt gibt es Bilder(!) von schlafenden Platten-SPIELERN

BG Helmut
blademage
Stammgast
#14220 erstellt: 17. Sep 2014, 20:46
Noch nicht 100% fertig, aber sagen wir mal 95%

Monitor Audio ET500 mit neuer Furnier, neuem Netzteil, überholter Regelplatine und revidiertem Arm

die 5% die fehlen sind die Furnierkante oberhalb des Bedienfeldes, die muss noch nachgearbeitet werden und das Cinchkabel des SME

Monitor Audio ET 500
Monitor Audio ET 500
Monitor Audio ET 500
Monitor Audio ET 500
Monitor Audio ET 500
Hmeck
Inventar
#14221 erstellt: 18. Sep 2014, 05:24
Schöne Arbeit.
Ist das Nussbaum? Und die Vorderkante auf rund furniert, mit so engem Radius? Sieht schwierig aus.
Auf jeden Fall ein Schmusckstück!

Grüße, Hmeck
netlander
Ist häufiger hier
#14222 erstellt: 18. Sep 2014, 06:03
Wow, tolles Gerät.
Und ein echter Exot. Wusste gar nicht, dass es von denen Plattenspieler gibt.
blademage
Stammgast
#14223 erstellt: 18. Sep 2014, 17:19
Das ist Tigerwood und war ca. 30 Minuten Arbeit dank Bügelfurnier mit Schmelzkleber (hatte ich noch von der Lenco-Zarge übrig). Die zweite Klarlackschicht enthält eine graue Tönung (ist eigentlich für KFz-Rückleuchten usw) insgesamt 9 Schichten, Die erste mit Schnellschliffgrund und fast wieder ganz weggeschlifen, nur um die Poren zu schließen und die Fläche auszugleichne, dann die Tönung, dann 7 Lagen in 2K Acryl-Klarlack, jeweils mit 1000/2000 Zwischenschliff. Die Rundung vorne war etwas mehr Arbeit, da sie entsprechend fein vorgeschliffen wurde (Es fehlten schon ein paar Ecken), mit der Maserung geht es aber recht einfach und der Lack macht dan noch mal ein bisserl was aus.

Der Dreher war 1979 wohl kein so großer Erfolg. Sonst gäbe es wohl mehr davon. Dabei sind die Zutaten nicht schlecht. Original hat er ein externes Netzteil mit 30VA Trafo: 18V Gleichspannung und 5V über einen einfachen Einweg-Gleichrichter zum Strobo-LED, dass links vor dem Teller saß. Da ich ihn ohne Netzteil bekommen habe, habe ich einfach ein sehr gutes fertiges 18V Schaltnetzteil aus meinem Fundus genommen und erstmal noch aufs Strobokop verzichtet.
ESELman
Stammgast
#14224 erstellt: 19. Sep 2014, 06:49
Hi,

der MA kostete halt ne Stange mehr als ein antriebsseitig gleich ausgeführter Technics mit Vollausstattung.
Er basierte ja auf dem einfachsten Technics Modell, dem SL-2000.
Dessen Regelung basiert auf Gegen EMK.
Eine Regelung, die langsam ist, aber geringsten Aufwand kostet.
Im Vergleich zu über Frequenzgenerator servo-geregelten und FG-PLL geregelten Sytemen langsamer, weniger präzise und temperaturabhängig.
Dual setzte diese Regelung ebenfalls ein, nutzten aber auch den passenden Motor.
Dieser war nutenlos/kernlos und wies ein vernachlässigbar geringes Mass an Polruckeln (cogging) auf.
Die Technis Motoren wurden erst deutlich später als die gesamte Konkurrenz kernlos (ich meine um 1984-85 mit den SL-QX Reihen).
Die ganzen 1200er und Derivate nutzten den genuteten Motor, der den Vorteil hat, bei gleicher Baugrösse deutlich kräftiger zu sein.
Das macht Sinn, wenn schnelle Beschleunigung gefragt ist, wenn z.B die Hochlaufzeit wichtig ist, oder eben eine schnelle Regelung eingesetzt wird.

DerESELman
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 240 . 250 . 260 . 270 . 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 . 290 . 300 . 310 . 320 .. 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Fotowettbewerb Bilder eurer Plattenspieler
PRW am 27.06.2010  –  Letzte Antwort am 02.08.2010  –  30 Beiträge
Vom Plattenspieler null Ahnung, totaler Anfänger
reptilex am 06.08.2010  –  Letzte Antwort am 07.08.2010  –  9 Beiträge
Plattenspieler für blutigen Anfänger
Nichtlustig am 28.12.2014  –  Letzte Antwort am 03.01.2015  –  31 Beiträge
Totaler Anfänger sucht Analog-Hilfe
mprey am 15.04.2006  –  Letzte Antwort am 25.05.2006  –  10 Beiträge
ANFÄNGER // Plattenspieler mit Funkkopfhörer
*MrAustria* am 23.04.2020  –  Letzte Antwort am 23.04.2020  –  9 Beiträge
Abstimmung Fotowettbewerb Bilder eurer Plattenspieler
PRW am 02.08.2010  –  Letzte Antwort am 07.08.2010  –  5 Beiträge
Weihnachtsgeschenk Plattenspieler Anfänger
Jorgi69 am 26.11.2013  –  Letzte Antwort am 27.11.2013  –  6 Beiträge
Hilfe für Plattenspieler - Anfänger
Markus13680 am 25.02.2009  –  Letzte Antwort am 25.02.2009  –  2 Beiträge
Absoluter Anfänger sucht Plattenspieler
Saracan am 11.10.2008  –  Letzte Antwort am 23.10.2008  –  26 Beiträge
Anfänger sucht Plattenspieler
boeddy1982 am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 17.09.2007  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: )
  • Neuestes MitgliedHifiFan2008
  • Gesamtzahl an Themen1.550.296
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.272