Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 240 . 250 . 260 . 270 . 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 . 290 . 300 . 310 . 320 .. 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Plattenspieler

+A -A
Autor
Beitrag
Köter
Inventar
#14124 erstellt: 20. Aug 2014, 15:30
Tach Zusammen,

soweit ich informiert bin wurde der Teller mit 4mm Bitumenmatten erfolgreich ruhig gestellt.

Grüße,
Köter
ESELman
Stammgast
#14125 erstellt: 20. Aug 2014, 16:55
Hi,

also Jungs ..... seid froh das ich das nicht persönlich nehm
Glaubt ihr ich treib den Aufwand und check nicht, das der Teller ungedämft ewig nachklingelt, das ne Kirchenglocke vor Neid konvertierte?
Also, wos denkds Ihr damische Leitz eischendlich, Godssakra auch??
Der Teller ist natürlich mit zähelastischem Material gedämpft und macht trotz Filzmatte -natürlich selber geklöppelt- nur trocken ´Tock´.
Auf meiner Websch findet sich ein genaue Beschreibung mit Bildern, daher nur kurz die Bestätigung dessen was Köter schon schrieb.
Wichtiger Punkt, die umgestrickte und geservicede Motorsteuerung.
Wenn so ein Technics schlecht klingt kann die Kontrolle und saubere Einstellung der Motorsteuerung oft genug Abhilfe schaffen.
Pitch Drehzahlsteller brauch ich zu Hause nicht ... weg damit.
Große Schiebeschalter brauch ich nicht ...wo man nichts sieht ist fühlen keine Schande ... weg damit.
Billiger Trafo mit viel zu hoher Spannung brauch ich nicht ... weg damit.
Es blieb oder kam:
Quartzsteuerung, kleine Taster, Switchmode Netzteil, sowie symmetrische Ausgangsbuchsen (Fischer S102).
Neue Zarge, neuer Deckel, neuer Arm und TA.

Der Technics Arm ist m.A.n auch bei weitem nicht so schlecht wie häufig geschrieben.
Die Lagerung ist wirklich äusserst leichtgängig sehr gut und einfach einstellbar und der Kardan-Ring und die große Klammer sind sehr stabil.
Z.Zt. bau ich meinen Linn Akito MK1 um, da sind die Lager ab Werk zu hart eingestellt, so hart sogar, das die Kugellager Schaden genommen haben(!)
Zudem ist beim Technics alles geschraubt und kann einfach gewechselt oder repariert werden.
Allerdings hat das Armrohr keinerlei Dämfung und klingelt mit dem Teller fleissig um die Wette, wer´s länger macht.
Hübscher Ton, erinnert ein wenig an Türglockenspiele.
Daher will ich den Arm auch umbauen auf 12"er Format, gerade, allerdings mit so geringer Masse, das er auch MM-Tonabnehmer führen kann.
Kurz, der Arm hat gute Gene als Tuningbasis

DerESELman
maicox
Stammgast
#14126 erstellt: 31. Aug 2014, 22:55
Hallo,

Mir ist heute auf dem Flohmarkt ein CEC BD-4200 Vollautomat in einem Visonik- Kleid "über den Weg gelaufen". Ich konnte ihn einfach nicht stehen lassen.

Er war extrem verdreckt und der Antriebsriemen hatte sich auf den Weg in die ewigen Jagdgründe gemacht. Der Plattenteller war gelblich angelaufen und pickelig und hinten rechts waren Klebereste eines Reinigungsbesens "versteinert". Die Haube war auch extrem zerkratzt und verdreckt. Er stand wohl die letzten Jahrzehnte in einem Keller herum.

Der Tonarm ist komplett mit allen Gewichten und ohne Beschädigungen. Als Headshell ist das originale Alu- Teil verbaut. Ein altes Ortofon F15 ist drunter geschraubt. Die Nadel sieht optisch noch recht gut aus. Auch ist eine Schwarz/ Braune Zarge montiert, nicht wie sonst üblich in Holz- Design.

Das Chassis und der Tonarm wurden gründlich gereinigt, die Automatik entharzt und neu geschmiert. Der Motor sowie das Tellerlager haben ein paar Tropfen Öl bekommen. Der Plattenteller wurde gereinigt und poliert. Die Gummimatte durfte nach ein paar Stunden im Wasser/ Spüli- Bad auch wieder auf den Teller. Die Haube war die größte Arbeit. Leider ist diese vorn an einer Ecke leicht angeschlagen, was aber zum Glück kaum auffällt. Auch habe ich nicht alle Schrammen komplett weg bekommen. Aber gut, das Gerät ist von 1980/81, nun immerhin über 30 Jahre alt. Die Scharniere sind in Ordnung. Die Haube hält auch im offenen Zustand.

Nach mehreren Stunden intensiver Reinigung ist der "Schwabbler" nun wieder (fast) bereit.
Der Motor läuft sehr leise und die Automatik funktioniert nach der Überarbeitung wieder einwandfrei.

20140831_181734_LLS

20140831_181905_LLS

20140831_181946_LLS

20140831_182129_LLS

Nun brauche ich nur noch einen passenden Riemen. Und dann darf er auch mal neben meinem Dual und meinem Eigenbau "Spielen".



Und nun zum krassen Gegenteil:

Zu meinem Eigenbau- Tonarm mit Dual- Laufwerk hat sich im übrigen noch ein kardanischer Eigenbau- Arm aus Acryl- Material (was auch sonst) gesellt. Dieser steht momentan, mit einem Ortofon OMB10 montiert, provisorisch vor meinem Provisorium und macht seine Sache auch sehr gut.

20140821_171121

20140825_131605_LLS

Der Arm bekommt noch ein anderes Gegengewicht und wird noch überarbeitet (Polieren usw.).

...so nun habt Ihr erst einmal ein wenig "Futter" bekommen.

Noch einen schönen Abend
tomtiger
Administrator
#14127 erstellt: 01. Sep 2014, 03:58
Hi,

Deine Acrylkonstruktion geht bald als Kristallluster durch .....

LG Tom
Hmeck
Inventar
#14128 erstellt: 01. Sep 2014, 07:50
Gefallen mir ausgezeichnet, diese kleinen Acryl-Kunstwerke!
boozeman1001
Inventar
#14129 erstellt: 01. Sep 2014, 08:37
Der Visonik/CEC sieht wirklich schick aus, glückwunsch dazu! Vor allem die Vollautomaten sind ja eher selten, meistens findet man die Halbautomaten.
Sieht ja wieder aus wie neu, der Gute!
Was haste denn dafür gegeben?
Illefant
Stammgast
#14130 erstellt: 01. Sep 2014, 08:47
Danke maicox,

nun habe ich eine Erektion

Ich liebe Acryl

LG

Ingo
maicox
Stammgast
#14131 erstellt: 01. Sep 2014, 13:15
Hallo,

Vielen Dank für die Blumen

@ boozeman1001: Wie neu sieht er leider nicht aus, aber auf jeden Fall wieder soweit ok. Das Teil ist eben von 1980. Ein wenig "Patina" ist halt zu erkennen. Wie geschrieben ist die Haube nicht mehr 100%ig, auch sieht man die Sperrholz- Planken an der mit Folie verkleideten Zarge etwas an den Ecken durchgucken.

Zur Automatik: Diese ist auch recht solide gefertigt. Es ist recht wenig Kunststoff verbaut. Die Hebel und Arme sind aus Metall gefertigt. Nicht so "Wackelfrei" und präzise wie bei einem Dual aber ausreichend. Auch die Lagerung des Chassis ist einfacher gehalten. Vier einfache konische Federn in denen ein wenig Schaumstoff gestopft wurde dienen zur Entkoppelung. An den "schwereren Ecken" ist zusätzlich noch je eine Gummischeibe druntergelegt damit das Chassis in "Waage" montiert ist. Es wurde an dem Teil noch nicht gebastelt, von daher gehe ich davon aus, dass alles so original ab Werk ausgeliefert wurde.

Ich habe auch nicht wirklich viele Informationen zum CEC 4200 gefunden. Weder eine Bedienungsanleitung noch Service- Daten. Scheint wirklich recht selten zu sein das gute Stück. Zum Preis: Ich habe recht wenig bezahlt aber auch schon eine Menge an Arbeit und Zeit investiert.

@ Illefant: Na, dann habe ich für Dich noch ein kleines Bildchen (aber hier bitte nicht alles einsauen):

20140802_003008_LLS
maicox
Stammgast
#14132 erstellt: 01. Sep 2014, 18:26
Hallo,

Sorry für den Doppel-Post vorab.

Der CEC BD 4200 hat nun einen passenden Riemen erhalten. Im Universal- Satz vom großen "C" war zum Glück ein passender Riemen! Der größte aus diesem Satz passt wie angegossen. Das alte System bzw. die Nadel ist leider hinüber. Also musste mein Test-System (Ortofon OMB10) drunter geschraubt werden. Dieses sieht nun etwas merkwürdig aus, passt aber zum Player. Der Antrieb arbeitet sehr leise (Kaum wahrnehmbar mit dem Ohr am Gehäuse). Die komplette Automatik funktioniert einwandfrei. Auch der Lift funktioniert schön gedämpft.

20140901_160243_LLS

20140901_160333_LLS
TomBe*
Inventar
#14133 erstellt: 01. Sep 2014, 21:14
Ist das eine "tangentiale" Lösung bei dem anderen Arm?
Mehr Details bitte
maicox
Stammgast
#14134 erstellt: 01. Sep 2014, 21:26
Hallo,


TomBe* (Beitrag #14133) schrieb:
Ist das eine "tangentiale" Lösung bei dem anderen Arm?
Mehr Details bitte :prost


Nein, ist ein Einpunkt- gelagerter 10,5" Eigenbau- Tonarm aus Acryl. Als Laufwerk dient ein Reibrad- Antrieb.

Hier

Leider komme ich momentan nicht wirklich weiter. Es wird noch eine Base aus Acryl gebaut auf dem später alles montiert werden kann. Der kardanische Arm muss noch einmal optisch überarbeitet werden und auch noch ein neues System für diesen angeschafft werden, da mein "Test-System" nun auf dem CEC montiert ist.
ars_vivendi1000
Inventar
#14135 erstellt: 03. Sep 2014, 15:24



der SAEC WE 407/TM macht sich gut am Micro
burninnik
Inventar
#14136 erstellt: 03. Sep 2014, 15:45
Dies Bildnis ist bezaubernd schön.
*mps*
Stammgast
#14137 erstellt: 03. Sep 2014, 16:51
Fein

Mike
einweg
Ist häufiger hier
#14138 erstellt: 03. Sep 2014, 21:36
Hi Analogis,

hier der Umbau einer "Bohrinsel" (TR-Panda) zum Schlicht-spieler...sozusagen vom Saulus zum Paulus
Technisch hat sich, außer der Tonarmhalterung nichts verändert. Ich war das viele polierte Alu und Acryl einfach leid
anzugucken.
TR-Panda in DIY-Zarge
Vorher:
TR Panda Musikant RIAA Akku  VV

und weiterhören

fg

jens
ars_vivendi1000
Inventar
#14139 erstellt: 03. Sep 2014, 21:45
Holz hat was-habe da auch mal investiert...



die Vakuumpumpe passt optisch nicht dazu lol

sophist1cated
Inventar
#14140 erstellt: 03. Sep 2014, 23:23
@einweg: Mir gefällt "Nachher" auch besser als "vorher". Nicht mehr so kalt und leblos, hat richtig Stil.

@ars_vivendi: Dieser Micro-Seiki ist Top-of-the-Line?

Kann mir kaum vorstellen, dass es noch steigerungsfähig ist.
Pat65
Inventar
#14141 erstellt: 04. Sep 2014, 07:37
@einweg
sehr gut geworden, sieht jetzt nach meiner Ansicht um einiges besser aus.

@ars vivendi
ohne Worte

Gruß Patrick
ars_vivendi1000
Inventar
#14142 erstellt: 04. Sep 2014, 10:06
Danke. Ich muss aber zugeben, dass mir als alten DD Nutzer ( Technics, Sony Yamaha ) mit dem "plug and play" bei Micro eine wichtige Stellgröße abhandengekommen ist, weil es eines gewissen Aufwandes bedarf, um eine LP zu hören-Daran muss ich mich erst gewöhnen.
Ernüchterung kommt immer auf, wenn man die Grundweisheit quasi erleben darf:alles steht oder fällt mit der Qualität der Pressung-die wie ich meine evtl früher durchgängig besser waren.
*mps*
Stammgast
#14143 erstellt: 04. Sep 2014, 10:14
[quote="ars_vivendi1000 (Beitrag #14142)"..........................................
Ernüchterung kommt immer auf, wenn man die Grundweisheit quasi erleben darf:alles steht oder fällt mit der Qualität der Pressung-die wie ich meine evtl früher durchgängig besser waren.[/quote]


Stimmt, ich wasche im Moment viele meiner alten Scheiben, durch die Bank bessere Qualität als bei vielen neuen Scheiben

Mike
Pat65
Inventar
#14144 erstellt: 04. Sep 2014, 13:17
Kann ich nur bestätigen. Früher gab es auf jeden Fall höherwertige Pressungen.
Was heute teilweise für Scheiben rauskommen, dann lieber die CD davon.
*mps*
Stammgast
#14145 erstellt: 04. Sep 2014, 13:27
Ich kauf auch nur noch neue LP's wenn es sich Wirklich lohnt was die Aufnahme und Qualität betrifft (oder Second Hand)
Sonst dann CD

Mike
Soundtrailer
Hat sich gelöscht
#14146 erstellt: 04. Sep 2014, 18:39
Hört Euch doch einmal die Schwatten von Stockfisch an. Einfach Super!
sophist1cated
Inventar
#14147 erstellt: 04. Sep 2014, 18:58
Ich bin einer der Neulinge, die vor fünf Jahren auf den LP-Hype sich haben anstecken lassen. Seitdem habe ich mir eine kleine LP-Sammlung aufgebaut. Bei manchen neuen, auch sehr teure, lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig. Ich habe mir eine solche teure Platte von einem audiophilen Label gegönnt (40 EUR). Auf der zweiten Platten sind ganze 3 dicke Fehler enthalten; an diesen Stellen bleibt die Nadel hängen. Dann noch eine weitere neu aufgelegte Platte, die war auch nicht preiswert und hat Pressfehler, hier bleibt die Nadel ebenfalls hängen.

Daher greife ich nun lieber zur CD und beschränke mich bei Vinyl auf Second Hand.
Compu-Doc
Inventar
#14148 erstellt: 04. Sep 2014, 19:05
Die "Verpressten" hast Du hoffentlich zurückgebracht.
sophist1cated
Inventar
#14149 erstellt: 04. Sep 2014, 19:07
Ne, die habe ich noch

Hatte ja keine Ahnung und dachte es liegt daran, dass ich es nicht optimal eingestellt habe.
0300_Infanterie
Inventar
#14150 erstellt: 04. Sep 2014, 19:10
Hatte erst eine Niete ... zu wellig ... umgetauscht und gut. Hab in den letzten zwei Jahren knapp 100 neue Scheiben gekauft!
Compu-Doc
Inventar
#14151 erstellt: 04. Sep 2014, 19:12
So´ne PVC-Presse iss auch nur´n Mensch! :D, ich habe alte Platten hier, da ist das Label halb auf der Rille und die sind durch die Endkontrollr gehuscht.


[Beitrag von Compu-Doc am 04. Sep 2014, 19:13 bearbeitet]
burninnik
Inventar
#14152 erstellt: 04. Sep 2014, 19:19

Compu-Doc (Beitrag #14151) schrieb:
So´ne PVC-Presse iss auch nur´n Mensch!

Ich dachte, die würden heutzutage in einer High-End-Manufaktur mit dem Punzen von Hand in die Scheibe ziseliert.
ESELman
Stammgast
#14153 erstellt: 04. Sep 2014, 19:25
Hi,

ahhh, jetzt weiss ich auch was eine Direktschnitt Platte ist
Wer hätte Das gedacht, mein lieber Freund und Kupferstecher.

DerESELman
blademage
Stammgast
#14154 erstellt: 04. Sep 2014, 20:01
Oft ist es bei den neuen Platten garnicht die Pressung sondern das Master, das so grausam ist. Es gibt doch inzwischen echt Platten, die klingen wie <128kbit, ohne Dynamik und Auflösung.
0300_Infanterie
Inventar
#14155 erstellt: 04. Sep 2014, 20:33
Hab u.a. die neuen Led Zeppelin und die Dire Straits ... da gibt es nichts zu meckern
sophist1cated
Inventar
#14156 erstellt: 04. Sep 2014, 21:12

blademage (Beitrag #14154) schrieb:
Oft ist es bei den neuen Platten garnicht die Pressung sondern das Master, das so grausam ist. Es gibt doch inzwischen echt Platten, die klingen wie <128kbit, ohne Dynamik und Auflösung.


So ein Vinyl-Hype wie dieser hier will auch genutzt werden. Kann mir vorstellen, dass die verbliebenen Presswerke kaum hinterherkommen und so Quantität vor Qualität Priorität hat. In den 90ern war das ja genau anders, da mussten die Pressungen extrem gut sein um die verwöhnte CD-Kundschaft weiterhin bei der Stange zu halten.
*mps*
Stammgast
#14157 erstellt: 04. Sep 2014, 21:47
@sophist1cated
So ein Vinyl-Hype wie dieser hier will auch genutzt werden. Kann mir vorstellen, dass die verbliebenen Presswerke kaum hinterherkommen ...... .[/quote]
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist mit ein Grund..........laut Telefonat mit einen Mitarbeiter von IPC, Da wird sich auch so schnell nix ändern. Die Versender wissen das auch und versuchen darauf aufmerksam zu machen, aber ohne Resultat

Fazit: das sagte der Hr. selbst, Schonungslosen Gebrauch von der Reklamation und von der Rücksendung zu machen

Mike


[Beitrag von *mps* am 04. Sep 2014, 21:49 bearbeitet]
.JC.
Inventar
#14158 erstellt: 04. Sep 2014, 22:02
oder Platten bis ´´95 kaufen

zum Thema:

sl



[Beitrag von .JC. am 04. Sep 2014, 22:05 bearbeitet]
Concrete-Home
Hat sich gelöscht
#14159 erstellt: 04. Sep 2014, 22:17
Ich freue mich gerade tierisch, das ich diesen Dreher gefunden habe. Ich habe in letzter Zeit viel nach Schallplattenspielern Ausschau gehalten und keiner gefiel mir richtig gut. Pro-Ject und wie sie alle heißen, haben zwar eine tolle Optik, aber das gewisse Etwas fehlte.
Leider nicht mehr das originale Headshell, aber vielleicht bekommt man sowas irgendwann mal in die Finger.

Er wird natürlich schön sauber gemacht und aufpoliert!

Die Sachen sind bereits bestellt:
Tonabnehmer: Ortofon 2m Red
Phonoverstärker: Graham Slee Audio GramAmp 2 SE
Phonokabel
Headshell: Ortofon SH-4

Und so sieht er noch aus, der Universum F2095 :
$_57
10c30696e8cfc544d8a3a74ec3f59126d
40fbacd673330da3daf4484b35607fd5e





Moderation: Vollbild


[Beitrag von Pilotcutter am 05. Sep 2014, 08:41 bearbeitet]
highfreek
Inventar
#14160 erstellt: 05. Sep 2014, 07:56
Mit dem Ortofon M2Red sind schon mindestens 2 Leute reingefallen, bei uns klang das zu hell/krell und gerade zu furchtbar spitz.Null tiefgang = kein Bass.

Hoffe bei deiner Kombi passt es besser zusammen.
Aufjedenfall schöner Dreher

gruß


[Beitrag von highfreek am 05. Sep 2014, 07:57 bearbeitet]
Hagi73
Stammgast
#14161 erstellt: 05. Sep 2014, 08:08
Muss ich Dieter Recht geben !!! für das Geld bekommt mann besseres .

Aber toller Dreher

Gruß
Concrete-Home
Hat sich gelöscht
#14162 erstellt: 05. Sep 2014, 08:13
Danke,
habe gstern die Bestellung noch geändert, es wird jetzt ein Vm red, dafür aber das Vorgängermodell vom Phono-Pre.

Ist hier jmd im Forum, der mir behilflich sein kann, wollte auf Chinch umbauen.



[Beitrag von Concrete-Home am 05. Sep 2014, 08:16 bearbeitet]
highfreek
Inventar
#14163 erstellt: 05. Sep 2014, 08:38
Ah,

der Universum hat einen 5 Pol Din Stecker, eigentlich völlig Problemlos den gegen 2 cinch zu tauschen.
Hilfe kommt darauf an " wo dein Haus wohnt"

gruß
Concrete-Home
Hat sich gelöscht
#14164 erstellt: 05. Sep 2014, 08:52
Ja ich meinte eigentlich eine "Fernhilfe" per PN, oder auch in einem Thread, damit später andere Forenmitglieder das auch nachlesen können. Man könnte dann eine kleine Anleitung mit Bildern schreiben.
Sind glaube ich mehrere hier, die so einen Dreher haben.

Also mit dem Lötkolben kann ich umgehen!

Bevor ich den "verbastel" wollte ich vorher überprüfen, ob er überhaupt funktioniert. Ist das dieser Stecker hier: Adapter



[Beitrag von Concrete-Home am 05. Sep 2014, 08:55 bearbeitet]
highfreek
Inventar
#14165 erstellt: 05. Sep 2014, 09:00
Im Prinziep ja
, könnte aber Probleme mit der Masse geben und es brummt dann, weil an dem Adapter das Masse Kabel fehlt. Muss aber nicht brummen, kann aber passieren. Es gibt auch welche mit extra Masse.

gruß
Concrete-Home
Hat sich gelöscht
#14166 erstellt: 05. Sep 2014, 09:10
Ein Massekabel bekomme ich schon verlegt, das ist auch kein Problem. Es geht bei dem Kabel nur darum, ob der Spieler überhaupt funktioniert.
Soll ja keine Endlösung sein.

Grüße
Peter
Compu-Doc
Inventar
#14167 erstellt: 05. Sep 2014, 13:29
http://www.ebay.de/i...&hash=item5d4a74a3ab
danach solltest Du Ausschau halten.
Concrete-Home
Hat sich gelöscht
#14168 erstellt: 05. Sep 2014, 13:44
Ja das Kabel kostet aber 12 € und das was ich bestellt habe nur 3 €. Das originale Kabel wird nach der Probe, direkt in die Tonne gedrückt. Und somit landen 9 € weniger auf den Müll.
Da ist mir evtl. ein Brummen, was 2 min. dauert egal.

Aber trotzdem danke für die Mühe!!!

Compu-Doc
Inventar
#14169 erstellt: 05. Sep 2014, 16:16
Ich habe den gleichen Dreher und betreibe selbigen-seit jahren-mit einem DIN-cinchadapter+Masseklemme, problemlos.

Warum willst Du da-unnötig-herumlöten?
Concrete-Home
Hat sich gelöscht
#14170 erstellt: 05. Sep 2014, 17:13
Ist nur für´s Bauchgefühl! Besser haben als brauchen!

Aber es sind hier gerade ein paar Probleme aufgetaucht und so wie es aussieht, habe ich mich zu früh gefreut. Der Dreher hat die vordere linke Ecke kaputt!

Tja, so kann´s kommen. Ich werde mich jetzt nach einem Anderen umsehen. Leider sind diese Geräte sehr rar.

Grüße
RT-400
Stammgast
#14171 erstellt: 05. Sep 2014, 18:54
Hab meinen auch per DIN Adapter +Masseklemme dran . Umlöten fand ich auch Unnötig .
Meinen hab ich mal für 25 Eus in der Bucht geschnappt . War zwar saudreckig aber ansonsten Tip Top


[Beitrag von RT-400 am 05. Sep 2014, 18:55 bearbeitet]
Siamac
Inventar
#14172 erstellt: 05. Sep 2014, 22:09
DUAL CS-510 in neu angefertigtem Echtholzgeäuse mit neuem SHURE M97xE:

DUAL CS-510
Moorkind
Stammgast
#14173 erstellt: 05. Sep 2014, 22:16
Das neue Kleid passt dem 510er doch hervorragend. Sieht sehr edel aus!
Siamac
Inventar
#14174 erstellt: 05. Sep 2014, 22:25
Der Plattenspieler mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis, den ich je hatte.
Optisch sehr hochwertig durch den tollen Plattenteller, das viele Metall und das Spiel von schwarz mit silberenen Elementen.(Ähnlich älteren Sansui Geräten.)
Alle überflüssigen Automatik + Wechslerfunktionen wurden weggelassen. Das unverzichtbare Pitch bei Belt-Drive und die komfortable Endabschaltung wurde aber beibehalten - toll.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 240 . 250 . 260 . 270 . 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 . 290 . 300 . 310 . 320 .. 400 .. 500 .. 600 .. 700 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Fotowettbewerb Bilder eurer Plattenspieler
PRW am 27.06.2010  –  Letzte Antwort am 02.08.2010  –  30 Beiträge
Vom Plattenspieler null Ahnung, totaler Anfänger
reptilex am 06.08.2010  –  Letzte Antwort am 07.08.2010  –  9 Beiträge
Plattenspieler für blutigen Anfänger
Nichtlustig am 28.12.2014  –  Letzte Antwort am 03.01.2015  –  31 Beiträge
Totaler Anfänger sucht Analog-Hilfe
mprey am 15.04.2006  –  Letzte Antwort am 25.05.2006  –  10 Beiträge
ANFÄNGER // Plattenspieler mit Funkkopfhörer
*MrAustria* am 23.04.2020  –  Letzte Antwort am 23.04.2020  –  9 Beiträge
Abstimmung Fotowettbewerb Bilder eurer Plattenspieler
PRW am 02.08.2010  –  Letzte Antwort am 07.08.2010  –  5 Beiträge
Weihnachtsgeschenk Plattenspieler Anfänger
Jorgi69 am 26.11.2013  –  Letzte Antwort am 27.11.2013  –  6 Beiträge
Hilfe für Plattenspieler - Anfänger
Markus13680 am 25.02.2009  –  Letzte Antwort am 25.02.2009  –  2 Beiträge
Absoluter Anfänger sucht Plattenspieler
Saracan am 11.10.2008  –  Letzte Antwort am 23.10.2008  –  26 Beiträge
Anfänger sucht Plattenspieler
boeddy1982 am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 17.09.2007  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.017
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.070