Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 650 . 660 . 670 . 680 . 683 684 685 686 687 688 689 690 691 692 . 700 . 710 . 720 . 730 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Plattenspieler

+A -A
Autor
Beitrag
Rabia_sorda
Inventar
#34564 erstellt: 18. Apr 2021, 21:53

Skaladesign (Beitrag #34560) schrieb:
Ich fass es nicht. Ne Drehzahlapp :KR


Da sollte man sich aber nicht zu sehr drauf verlassen. Manchmal spinnen die angezeigten Drehzahlen. Da sollte man doch lieber auf das evtl vorhandene Stroboskop vertrauen oder eine Strobescheibe verwenden.

Mein Smartphone hat auch keinen internen Gyrator und da funktioniert diese APP auch nicht.
Uwe_1965
Inventar
#34565 erstellt: 18. Apr 2021, 22:14
Mal ne Aufgabe, Audio Linear, neuer Riemen, der aber zu lasch, kein Stroboskop on Board, kürzen und kleben der neuen Riemen möglich, was tun?
Gruß Uwe


[Beitrag von Uwe_1965 am 18. Apr 2021, 22:15 bearbeitet]
Burkie
Inventar
#34566 erstellt: 18. Apr 2021, 22:34
Hallo,

so sieht der Teller nach der Politur mit Hausmittelchen aus.
SL TT poliert

Es ist noch nicht alles perfekt, aber schon besser geworden.

Grüße
Burkie
Inventar
#34567 erstellt: 19. Apr 2021, 01:01
Hier sieht man das gute Stück, den Technics SL-5 bei der Arbeit.

Knack Good Girls

Ein vollautomatischer Tangential-Plattenspieler.
Er startet automatisch und endet am Ende der Platte automatisch.
Aber damit hört es noch nicht auf.

Er erkennt automatisch die Plattengröße, und stellt Plattengröße und Umdrehungszahl entsprechend ein.
Das klappt perfekt für 7"-45rpm-Singles und 12"-33rpm-LPs.
Für 12"-Maxi-Singles mit 45rpm muss man die Drehzahl vorgeben, ebenso für 7"-Singles mit 33rpm (ja, es gibt sie).

Er hat eine Wiederholfunktion für die gesamte Platte. Ein Druck auf die Stop-Taste beendet die Wiedergabe, ein Druck auf die Start-Taste beginnt die Wiedergabe von vorne.

Gezieltes Anwählen beliebiger Stellen auf der Platte ist auch möglich.

Die Automatik verhindert es, die Nadel neben der Platte aufzusetzen, auch von Hand ist das nicht möglich.
Wenn keine Platte aufliegt, erkennt der Plattenspieler dies auch, und beendet den Startvorgang.

Um Platten mit abweichender Größe (etwa 10"-Singles) abspielen zu können, muss leider diese Sicherheitsfunktion mittels eines 10"-Adaptors außer Kraft gesetzt werden, der bei gebrauchten Plattenspielern praktisch immer fehlt.
Er dient dazu, dem Plattenspieler eine 12"-LP vorzugaukeln, egal, welche Plattengröße tatsächlich aufliegt.

Der Tangentialarm wird bei überschreiten eines Fehlwinkels per Motor über einen Schlitten nachgeführt
Der Plattenspieler ist angenehm rumpelarm.
Das Tangential-Servo-Rumpeln ist angenehm leise und unauffällig.

Der Fehlwinkel der Armes und auch der Aufsetzpunkt in der Leerrille können sehr einfach justiert werden.
Ebenso kann die Auflagekraft in gewissen Grenzen eingestellt werden.
Das Service-Manual ist auf der Vinyl-Engine erhältlich.

Für fehlerfreie Platten der Größen 30cm und 17cm ist seine Automatik perfekt ausgelegt.
Er hat einen Kurzschließer im Tonzweig, der den Tonabnehmer stumm schaltet, bis er in der Leerrille eingefädelt ist, und bevor der Tonarm von der Platte aus den Auslaufrillen abhebt.
Diese Stummschaltung funktioniert perfekt knacksfrei.

Der Plattenspieler ist nicht größer als eine LP-Hülle.
Der Tonarm selber ist in die Haube integriert, und wird mitsamt der Haube aufgeklappt.
Der Plattenspieler kann nur gestartet werden, wenn die Haube über der Platte geschlossen ist.

Somit kann man leider bei Platten mit Hängern dem Tonarm leider nicht mit dem Finger den Weg weisen. Dafür braucht man den guten alten SL-1200 MKII.

Die Farbe ist eine Art von Schwarz. Allerdings nicht Tiefschwarz, sondern ein sehr elegantes ins bräunlich-bronzenes spielendes Glitzer-Schwarz, welches sehr edel daher kommt.

Es mag nach "Plastebomber" aussehen, und die Haube ist wohl auch aus Plaste, aber der Plattenspieler ist ein reeles Stück solider Technik, die durchaus ihr Gewicht hat.

Von der Bedienung her für 17cm- (7") und 30cm (12")-Schallplatten nur schwer zu toppen.
Top wäre die Wiedergabe der zweiten Plattenseite ohne umdrehen, und die Programmierung von Titeln (was technisch und kommerziell auch schon gelöst und angeboten wurde).

Und wie klingt es?

Es klingt so gut, wie es mit sphärischer Nadel klingen kann, die standardmäßig verbaut ist.
Im Prospekt oder in der Bedienungsanleitung wird auch schon auf renommierte Hersteller von T4P-Tonabnehmern hingewiesen (u.a. Ortofon und auch Technics), um das Gerät zu upgraden.

Grüße


[Beitrag von Burkie am 19. Apr 2021, 02:29 bearbeitet]
Burkie
Inventar
#34568 erstellt: 19. Apr 2021, 01:51
P.S.:

SL-5 offen

Hier sieht man dem Gerät mit geöffneter Haube, wenn während des Tonarm-Rücklaufs der Strom abgestellt wird.

Grüße
highfreek
Inventar
#34569 erstellt: 19. Apr 2021, 06:51

Uwe_1965 (Beitrag #34561) schrieb:
Ist doch ein nettes Spielzeug die App

Der Thorens ist leider von der Stromversorgung her nicht mehr Original, Muße da den passenden Trafo incl. Sicherung einbauen,weil das passende externe Netzteil habe ich nirgends auftreiben können. Den habe ich aus der Messi Garage gerettet

Gruß Uwe


??? Hat der keine 16 Volt, wie der Rest ? An denen gehen sehr gut HP 18Volt Netzteile für LapTops. Gibts bei uns im E -Schrott.
holger63
Hat sich gelöscht
#34570 erstellt: 19. Apr 2021, 07:36
@uwe
Riemen ausmessen und bei Thakker einen etwas kleineren nehmen, die haben Riemen auf Maß. Auf die Dicke achten, die verändert ein wenig die Drehzahl.
Uwe_1965
Inventar
#34571 erstellt: 19. Apr 2021, 08:25
@highfreak Wegen dem Thorens, ja so ein 18 V HP Netzteil habe ich auch noch hier, aber das war zu groß und die Stecker haben auch nicht gepasst und da ich gerade einen geeigneten Trafo hatte der auch in das Gerät passt habe ich diese Variante gewählt.

Trafo

@holger63, mit dem Riemen dachte ich auch das dürfte doch kein Problem sein, bei Thakker wurde ich so nicht fündig, aber bei einem Geschäft im Süden der Republik (sage nicht den Namen) hat ihn auch für den Audio Linear so preis geboten, der Riemen kam, der Durchmesser war ok, aber der hatte Null 0 Drehnung, war durchsichtig vom Material und der Durchmesser war auch zu klein und es ratterte wie wild. Also Tel, nettes Gespräch, er versprach mir einen mit meinen Maßen zu fertigen glaube es waren 98,2 cm Länge. Kurz, das teil war aus demselben Material ratterte weniger und was bei beiden der fall war, man konnte nicht die Drehzahl 33/45 ändern, dafür war der Riemen zu steif. Also beide Riemen zurück und auch Geld zurück. Ergebnis immer noch kein Riemen, hier das passende bestellt, abgelenkt und jetzt kommt die Äpp entsprechende Länge und Drehnung ergibt die richtige Drehzahl. Geklebt mit UHU sekundenkleber flex, hält bombenfest, es sei denn man versucht während des Betriebes eine Platte zu wechseln weil Man(n) zu faul ist den Motor ab zustellen.

und um beim Riemen zu bleiben, ich habe ja noch einen Dreher, der hat mir jetzt schon 2 Riemen in 3 Jahren verschlissen und immer auf die selbe Art und Weise, die lösen sich in Teermasse auf

Sancti PL175

Sansui P-L75, eigentlich nettes Teilchen Titelauswahl, Random etc Funktion, funktioniert aber nicht mit allen Platten und dreht auch nicht die Plattenseite

@Burkie, Deiner gefällt mir besser


[Beitrag von Uwe_1965 am 19. Apr 2021, 08:46 bearbeitet]
Bastelwut
Hat sich gelöscht
#34572 erstellt: 19. Apr 2021, 09:25
Afrimosia in der Abendsonne....ich finde es geil.

Linn LP12

Ich denke nach einigem hin und her in den letzten 20 Jahren habe ich meinen Plattenspieler gefunden.
Er steht ja nun auch schon einige Wochen und trotz des unsäglichen Geschwabbels, das viel zu sehr an
die doofen Thorens erinnert klingt er einfach gar nicht im positiven Sinn...die Musik ist da und der
Plattenspieler "weg".

PS: ich finde nicht alle Thorens doof nur die 14x, 16x und 3xx und deren Ableger.
Skaladesign
Inventar
#34573 erstellt: 19. Apr 2021, 14:21
Darauf eine Afro-Cola
/renegade/
Hat sich gelöscht
#34574 erstellt: 19. Apr 2021, 15:52
@ Bastelwut, die Zarge von dem Dreher sieht sehr gut aus.
WBC
Gesperrt
#34575 erstellt: 19. Apr 2021, 18:38
Mein heutiger Neuzugang incl. ca.150 Platten....

20210419_183307


Technics SL 1710

Die Nadel ist krumm - aber ausser Haube polieren keine Blessuren erkennbar...


[Beitrag von WBC am 19. Apr 2021, 18:42 bearbeitet]
Dieser_Benutzername_exi...
Stammgast
#34576 erstellt: 19. Apr 2021, 18:43
Schlager und Klassik wünsch ich Dir an den Hals
.JC.
Inventar
#34577 erstellt: 19. Apr 2021, 18:47
Ach, so ein alter Krempel.
Der sieht echt noch gut aus! Glückwunsch.
WBC
Gesperrt
#34578 erstellt: 19. Apr 2021, 19:08

Dieser_Benutzername_existiert_ (Beitrag #34576) schrieb:
Schlager und Klassik wünsch ich Dir an den Hals :D

Nenene...😁Tull, Elton, CCR, D.Ross, viel Jazz...
Scheiben, die ich noch nie gesehen habe...

Ist 'n Englishman...viele Scheiben von der Insel. Bin gespannt, wieviel Schtott dabei ist...


[Beitrag von WBC am 19. Apr 2021, 19:17 bearbeitet]
WBC
Gesperrt
#34579 erstellt: 19. Apr 2021, 19:23

.JC. (Beitrag #34577) schrieb:
Der sieht echt noch gut aus! Glückwunsch. :prost


Thx...
Das Chassis hat nicht eine einzige Schramme, der Arm scheint auch ok zu sein...
Die Federn sind auch ok. Die Umschaltung 33/45 ist schwergängig, das ist das einzige, was mir bisher negativ aufgefallen ist - und dass das AS den Arm schon bei "0" zurückholt...


[Beitrag von WBC am 19. Apr 2021, 19:24 bearbeitet]
.JC.
Inventar
#34580 erstellt: 19. Apr 2021, 20:09
Falls Fragen auftauchen, siehe hier.
Gurkenhals
Inventar
#34581 erstellt: 19. Apr 2021, 20:15
Tach,

WBC (Beitrag #34575) schrieb:
Mein heutiger Neuzugang incl. ca.150 Platten....

Technics SL 1710


Glückwunsch auch von mir zum ...zigsten Technics, du alter Markenfetischist!




Gruß,

Ulf
Burkie
Inventar
#34582 erstellt: 19. Apr 2021, 20:38

Uwe_1965 (Beitrag #34571) schrieb:
und um beim Riemen zu bleiben, ich habe ja noch einen Dreher, der hat mir jetzt schon 2 Riemen in 3 Jahren verschlissen und immer auf die selbe Art und Weise, die lösen sich in Teermasse auf

Beim Sansui?


Sansui P-L75, eigentlich nettes Teilchen Titelauswahl, Random etc Funktion, funktioniert aber nicht mit allen Platten und dreht auch nicht die Plattenseite

Der sieht aber auch richtig gut aus.
Ich finden den Tonarm sehr schön.
Allerdings, wenn der Riemen häufig ausfällt, macht das ja nicht wirklich Spaß. Ist das der Drehteller-Riemen, oder einer für den Tonarm? Kommst du wenigstens gut an den Riemen heran?


@Burkie, Deiner gefällt mir besser

Danke sehr. Die Farbe finde ich sehr.
Der Bonus ist für mich, dass er nur so groß wie ein LP-Cover ist.

Grüße
Uwe_1965
Inventar
#34583 erstellt: 19. Apr 2021, 21:00
Hi, ja es geht um den Sansui, eigentlich mag ich die Suzis, bin da auch etwas Markenfetischist (aber nur was die Verstärker an geht)
Ich weiß nur nicht ob ich die Bilder hier zeigen darf, weil das sieht echt nicht gut aus, bin auch gerade überrascht war im Sep 2016 wo ich ihn zum ersten Mal auf hatte

Es geht um den Riemenantrieb vom Tangential Arm, ist nur ein kleiner Riemen, aber schmierig, habe gerad die Photos entdeckt. Ansonsten ist es ein DirektDrive.
Ich verlinke gleich mal was, da wären sie besser aufgehoben. Hier klicken
Ich kenne mich ja schon mit der Chemie ein wenig aus, vermutlich ist es mir bisher nicht gelungen die Teile wirklich Rückstandsfrei sauber bekommen zu haben, habe auch extra beim montieren des Riemens Einweghandschuhe getragen, weil alleine die Fettfinger schon schädlich sind, hat nichts geholfen.

Gruß Uwe


[Beitrag von Uwe_1965 am 19. Apr 2021, 21:19 bearbeitet]
Uwe_1965
Inventar
#34584 erstellt: 19. Apr 2021, 21:25

Burkie (Beitrag #34567) schrieb:


Er erkennt automatisch die Plattengröße, und stellt Plattengröße und Umdrehungszahl entsprechend ein.


Ich sehe es gerade auf Deinem Bild, das habe ich in der Tat noch nicht ausprobiert ob das der Susi auch kann, beim starten, fährt der Arm 1x komplett über den Plattenteller und geht wieder in die Ausgangsstellung und dann wartet er auf eine Eingabe, was ich nun möchte z.B. Titelauswahl etc oder einfach nur Start dann fängt er normal von Anfang bis Ende an zu spielen.

Gruß Uwe


[Beitrag von Uwe_1965 am 19. Apr 2021, 21:25 bearbeitet]
WBC
Gesperrt
#34585 erstellt: 19. Apr 2021, 22:04

Gurkenhals (Beitrag #34581) schrieb:
Tach,

WBC (Beitrag #34575) schrieb:
Mein heutiger Neuzugang incl. ca.150 Platten....

Technics SL 1710


Glückwunsch auch von mir zum ...zigsten Technics, du alter Markenfetischist!


War'n totaler Zufall. Heute mal so in Kleinanzeigen nach interessanten PS geschaut - und keine 10 km von mir entfernt...ich sofort hin...
Und dann noch 'ne Kiste voll Platten dazubekommen...

Diese MK nix sind ja von der Optik so garnicht meins...

Übrigens...ich bin alles andere als ein Markenfetischist , Du JVC - Freak... - ich habe hier JVC, SABA uuuund sogar Dual stehen...und Telefunken ...ja, gut...und Technics...



[Beitrag von WBC am 19. Apr 2021, 22:18 bearbeitet]
Low_Fi
Stammgast
#34586 erstellt: 20. Apr 2021, 14:41
Könnte dir bei der Entsorgung des MK nix eventuell helfen
WBC
Gesperrt
#34587 erstellt: 20. Apr 2021, 15:01
Können wir drüber schreiben, wenn er sauber, getestet und poliert ist...getzt bin ich erstmal am Plattensichten... - das entwickelt sich nämlich gerade zum eigentlichen Schnapper...
holger63
Hat sich gelöscht
#34588 erstellt: 20. Apr 2021, 17:44
Ich muss es einfach noch mal zeigen. So sieht unkaputtbare Mechanik aus 😁
Hält seit 50 Jahren und vermutlich weitere 50..
Das Teil obenauf ist der Bolzen vom Lift. Auch der: unkaputtbar.

IMG_20210420_174030

Gruß Holger
WBC
Gesperrt
#34589 erstellt: 20. Apr 2021, 18:21
Krasse Sache...wie ein Uhrwerk... - mit 'ner Geräuschkulisse wie ein Leo II...


[Beitrag von WBC am 20. Apr 2021, 18:22 bearbeitet]
holger63
Hat sich gelöscht
#34590 erstellt: 20. Apr 2021, 18:25
Ja, ich hatte mal nen 1600er mkII, der war leiser. Aber das gehört dazu! Das muss so 😊
Skaladesign
Inventar
#34591 erstellt: 20. Apr 2021, 18:31
Ja und wenn mein Lenco L78 abschaltet, meist du es läd gerade einer hinter dir ne doppelläufige durch
WBC
Gesperrt
#34592 erstellt: 20. Apr 2021, 20:07
Gurkenhals
Inventar
#34593 erstellt: 20. Apr 2021, 20:37
Goile Mechanik, wie frisch ab Werk!

Sollte man mal von unten beleuchten und ein Filmchen bei der Arbeit drehen...



Gruß,

Ulf
holger63
Hat sich gelöscht
#34594 erstellt: 20. Apr 2021, 20:40
Ich verpasse ihm ja eine neue Zarge, die könnte ich ja einfach aus Plexiglas machen.. 😁
WBC
Gesperrt
#34595 erstellt: 20. Apr 2021, 21:07
Dergraf.1980
Stammgast
#34596 erstellt: 21. Apr 2021, 03:53
Das wäre doch mal was neues
Skaladesign
Inventar
#34597 erstellt: 21. Apr 2021, 09:50
Vielleicht im Stil von Käpt`n Nemos Nautilus mit Bullaugen rundherum. Einen fake Wasserstand von innen ( So wie die Biergläser die niemals leer werden )
Dann noch eine Beleuchtung von innen und fertig ist der Steampunk Dreher

Mach feddich.

Tante Edit sagt: man könnte von innen noch eine alte Mechanik einer alten Uhr unterbringen und ein paar beleuchtete Röhren


[Beitrag von Skaladesign am 21. Apr 2021, 09:53 bearbeitet]
höanix
Inventar
#34598 erstellt: 21. Apr 2021, 09:54
Plattenspieler mit Acrylzarge haben was, hatte maicox hier schon welche gezeigt.
Hüb'
Moderator
#34599 erstellt: 21. Apr 2021, 10:12
Hallo zusammen,

dies ist ein Thread für Bilder von Plattenspielern. In den letzten 23 Postings war kein einziger Dreher (im Thread-Sinne ) zu sehen!

Gegen die geführten Diskussionen hat niemand was - aber bitte nicht hier. Ein paar Kommentare - gerne! Dann aber bitte ein neues Bild.
Kann doch nicht so schwer sein...

Entweder kehrt hier mal ein bisschen "Threaddisziplin" ein oder aber das Thema muss - analog zu anderen Bilder-Topics - künftig moderiert werden.
Ich würde gerne darauf verzichten, denn das hemmt den Kommunikationsfluss und macht uns/ den Mods Arbeit...

Viele Grüße
Frank
-Moderationsteam Hifi-Forum-


[Beitrag von Hüb' am 21. Apr 2021, 10:37 bearbeitet]
stummerwinter
Inventar
#34600 erstellt: 21. Apr 2021, 10:26
Da helfe ich mal aus...

DUAL 601 mit furnierter Zarge:

DUAL601
Hüb'
Moderator
#34601 erstellt: 21. Apr 2021, 10:29
Der ist sehr schön geworden!
Low_Fi
Stammgast
#34602 erstellt: 21. Apr 2021, 10:34
Elac Miracord 50H
AE52B1DC-08BB-4A15-B1FF-EE0C9FE322E1
Bastelwut
Hat sich gelöscht
#34603 erstellt: 21. Apr 2021, 10:55
So einen 50H habe ich auch noch herumstehen.
Nettes Teil...wenn er seinen festen Platz gefunden hat, wird er Monos und 78er abspielen.


[Beitrag von Bastelwut am 21. Apr 2021, 10:55 bearbeitet]
wummew
Inventar
#34604 erstellt: 21. Apr 2021, 11:41
@stummerwinter
Der Dual 601 gefällt mir richtig gut!
WBC
Gesperrt
#34605 erstellt: 21. Apr 2021, 13:12
@ stummerwinter

Von mir auch ein "Daumen hoch" für die gelungene Furnierwahl...


[Beitrag von WBC am 21. Apr 2021, 13:13 bearbeitet]
stummerwinter
Inventar
#34606 erstellt: 21. Apr 2021, 14:48
Merci...
Django8
Inventar
#34607 erstellt: 21. Apr 2021, 15:57
Da im Klassiker Neuzugänge Thread gerade eine Diskussion in Sachen Tangential-Plattenspieler läuft, wollte ich hier mal die Bilder eines Technics SL-Q6 zeigen, den ich 2008 auf der Strasse gefunden habe:
Technics SL-Q6
Technics SL-Q6
Technics SL-Q6
Technics SL-Q6

Leider machte der Dreher Zicken (wie mir der Käufer dann aber mitteilte, war nichts wirklich kaputt - alles nur eine Frage der "Justierung"), die Haube hatte Macken, ich hatte keinen Bedarf nach einem weiteren Dreher und irgendwie wirkte mir das Gerät zu "schmalspurig" sodass ich das Teil zeitnah verkauft habe. Aus heutiger Sicht vermutlich etwas kurzsichtig und dass es sich um einen DD-Dreher handelt, ist mir auch erst jetzt so richtig bewusst geworden
Burkie
Inventar
#34608 erstellt: 21. Apr 2021, 20:25
Hallo Django,

tolles Gerät!

Wunderschöne Mechanik, viel anmutiger als die Blechstangen aus dem Dual.

Brauchst du zum Abspielen von 10"-Singles einen 25cm-Adaptor?

Ich habe meinen Plattenteller das zweite Mal mit Autosol Metall und Elsterglanz poliert. Viel besser ist es nicht mehr geworden.
SL-5 TT 2. Politur -2
SL-5 TT 2. Politur

Hier nochmal geschlossen.
SL-5 zu
Ich muss nochmal die Haube polieren.

Und hier die Rückseite:
SL-5 Rückseite

Der Techncis SL-5 scheint vom Design, aber auch von der Mechanik her ein SL-Q6 zu sein, bloß mit weniger Tasten.
Ein paar Postings weiter oben habe ich ein paar Worte zu dem Plattenspieler geschrieben.

Grüße
Burkie
Inventar
#34609 erstellt: 21. Apr 2021, 23:01
Hallo,

hier noch zwei Bilder von der Mechanik bei der Arbeit.

Mechanik oben
Hier von oben gesehen, mit demontierter Staubhaube.

IMG_7147
Und hier die aufgeklappte Mechanik, ohne die unteren Abdeckungen.

Sehr sauber und aufgeräumt, Mechanikträger aus dickem Blech, Riehmenscheiben aus Messing, Endschalter als Mikroschalter ausgeführt.
Vom Aufbau her sehr ähnlich, aber nicht identisch mit der SL-Q6-Machnik.
An diese Eleganz der Technics-Mechanik kommt kaum ein anderer Mechanikaufbau heran.

Grüße
Django8
Inventar
#34610 erstellt: 22. Apr 2021, 07:24

Brauchst du zum Abspielen von 10"-Singles einen 25cm-Adaptor?

Keine Ahnung, denn wie geschrieben: Ich hatte das GErät nur etwa 2 Monate und das vor über 10 Jahren. Und eine 10"-Signle habe und hatte ich auch nicht
13mart
Inventar
#34611 erstellt: 22. Apr 2021, 10:29

Burkie (Beitrag #34609) schrieb:

An diese Eleganz der Technics-Mechanik kommt kaum ein anderer Mechanikaufbau heran.


Puh, schon ein alter Rabco ST-7 erscheint mir eleganter als dieser.
Und dann würden mir noch ein halbes duzend tangentialer Tonarme
einfallen, die das Auge beim Betrieb erfreuen können .

Gruß Mart
Burkie
Inventar
#34612 erstellt: 22. Apr 2021, 10:36
Hallo,

weil es ja ein Bilderthread ist, kannst du Fotos der Mechanik posten?

Grüße
holger63
Hat sich gelöscht
#34613 erstellt: 22. Apr 2021, 11:18
Ist so elegant wie das Innenleben eines Druckers..

Und noch ein paar Bildchen..

IMG_20201012_145820

IMG_20210108_112421

IMG_20200618_172146

IMG_20200928_121219
the_reaper
Stammgast
#34614 erstellt: 22. Apr 2021, 13:28

13mart (Beitrag #34611) schrieb:

Burkie (Beitrag #34609) schrieb:

An diese Eleganz der Technics-Mechanik kommt kaum ein anderer Mechanikaufbau heran.


Puh, schon ein alter Rabco ST-7 erscheint mir eleganter als dieser.


Den finde ich auch eleganter und habe diesen in meiner anderen Anlage (in meinem alten Jugendzimmer) stehen.

Harman Kardon ST7
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 650 . 660 . 670 . 680 . 683 684 685 686 687 688 689 690 691 692 . 700 . 710 . 720 . 730 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Fotowettbewerb Bilder eurer Plattenspieler
PRW am 27.06.2010  –  Letzte Antwort am 02.08.2010  –  30 Beiträge
Vom Plattenspieler null Ahnung, totaler Anfänger
reptilex am 06.08.2010  –  Letzte Antwort am 07.08.2010  –  9 Beiträge
Plattenspieler für blutigen Anfänger
Nichtlustig am 28.12.2014  –  Letzte Antwort am 03.01.2015  –  31 Beiträge
Totaler Anfänger sucht Analog-Hilfe
mprey am 15.04.2006  –  Letzte Antwort am 25.05.2006  –  10 Beiträge
ANFÄNGER // Plattenspieler mit Funkkopfhörer
*MrAustria* am 23.04.2020  –  Letzte Antwort am 23.04.2020  –  9 Beiträge
Abstimmung Fotowettbewerb Bilder eurer Plattenspieler
PRW am 02.08.2010  –  Letzte Antwort am 07.08.2010  –  5 Beiträge
Weihnachtsgeschenk Plattenspieler Anfänger
Jorgi69 am 26.11.2013  –  Letzte Antwort am 27.11.2013  –  6 Beiträge
Hilfe für Plattenspieler - Anfänger
Markus13680 am 25.02.2009  –  Letzte Antwort am 25.02.2009  –  2 Beiträge
Absoluter Anfänger sucht Plattenspieler
Saracan am 11.10.2008  –  Letzte Antwort am 23.10.2008  –  26 Beiträge
Anfänger sucht Plattenspieler
boeddy1982 am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 17.09.2007  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.634