Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . Letzte |nächste|

Denon AVR-X4200W erste Erfahrungen

+A -A
Autor
Beitrag
Christian_Erben
Neuling
#251 erstellt: 04. Mrz 2016, 18:03
Ja, hier wird alles richtig erkannt.

Edit: mir ist gerade aufgefallen, dass auf dem Display Analog angezeigt wird. Beim Receiver wird HDMI und Digital angezeigt? Liegt es vielleicht daran?

Unbenannt


[Beitrag von Christian_Erben am 04. Mrz 2016, 18:08 bearbeitet]
ergo-hh
Inventar
#252 erstellt: 04. Mrz 2016, 18:12
Hast du es mal mit der nativen Auflösung (Denon BDA: HDMI mit 4K-Auflösung 3840 × 2160 Pixel) versucht?
Benutzt du ein High-Speed HDMI Kabel zwischen Denon und TV?

Gruß ergo-hh


[Beitrag von ergo-hh am 04. Mrz 2016, 18:14 bearbeitet]
Christian_Erben
Neuling
#253 erstellt: 04. Mrz 2016, 18:18
Nativ habe ich ausprobiert, bringt keinen Erfolg. Die Idee mit dem Kabel hatte ich auch schon. Momentan ist ein 1.4a HDMI Kabel angeschlossen. Morgen wird ein 2.0 geliefert und direkt getestet.
Butterfinger76
Stammgast
#254 erstellt: 04. Mrz 2016, 20:17
Hallo zusammen,

Eine Frage an euch, macht es bei einer 5.1 Konfiguration Sinn bei DTS MA 5.1 Neural:X zusätzlich einzuschalten?

Habe Probleme das objektiv zu bewerten.
JanoschHH
Hat sich gelöscht
#255 erstellt: 04. Mrz 2016, 21:49
Gute Frage.
Man hat ja die Auswahl zwischen DTS Surround und DTS + Neutral X.....

Wäre interessant, inwiefern sich die Abmischung ändert.


[Beitrag von JanoschHH am 04. Mrz 2016, 21:50 bearbeitet]
2160p
Stammgast
#256 erstellt: 04. Mrz 2016, 22:08
Na ja, je nach Material kommt da mal mehr oder weniger von oben. Bei den Originaltonspuren der Fast and Furious Filme ist teilweise der Raum sehr schön nach oben geöffnet, Ant-Man war auch sehr schön.
VG Bernd
Christian_Erben
Neuling
#257 erstellt: 05. Mrz 2016, 22:28
Übrigens hat ein neues HDMI 2.0 Kabel das Problem teilweise gelöst. Es ist nun Bild und Ton vorhanden. Allerdings bricht das ganze alle paar Minuten zusammen.
Die Fehlersuche geht weiter
Lars_1968
Inventar
#258 erstellt: 06. Mrz 2016, 01:15
Moinsen liebe 4200 Besitzer,

wie sind denn eure Erfahrungen mit DTS X? Ist das deutlicher Gewinn gegenüber Atmos, bzw. dem Upmixer?

VG
Lars
Flamm
Ist häufiger hier
#259 erstellt: 06. Mrz 2016, 15:16
Seid ihr alle mit dem Phono-Verstärker des X4200 zufrieden? Ich hab eben mal Blindtests gemacht gegen ein günstigen Mixer als Vorverstärker, der Qualitätsunterschied ist enorm, der Denon klingt richtig dumpf.....

Super AVR aber das Phonoteil ist echt ne Frechheit.

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
ergo-hh
Inventar
#260 erstellt: 06. Mrz 2016, 15:49
Hast du die Anweisungen auf der Seite 79 der BDA beachtet? Zitat:
"Dieses Gerät ist kompatibel mit Schallplattenspielern, die mit einem MM-Tonabnehmer (Moving Magnet) ausgestattet sind. Wenn Sie einen
Schallplattenspieler mit einem MC-Tonabnehmer (Low Output Moving Coil) anschließen, verwenden Sie einen handelsüblichen MC-Vorverstärker oder
einen Aufwärtstransformator."


Gruß ergo-hh
Flamm
Ist häufiger hier
#261 erstellt: 06. Mrz 2016, 16:09
Klar, hab ein Ortofon Concorde dran, das ist ein MM (Moving Magnet System).
SchlaueFragenSteller
Inventar
#262 erstellt: 07. Mrz 2016, 21:10
Hallo,

So richtig schlau werde ich nicht aus der Anleitung und den bisherigen Posts.

Kann man bei Verwendung der 9.1 Kanäle dem Denon die Pre Outs für die Front zuweisen, sodass man die Fronts über einen externen Verstärker betreiben kann und dann die restlichen 7 Kanäle für Center, Surround und 4 Hights verwenden kann?

Im Gegensatz zu meinem derzeitigen 4311 steht das in der Anleitung nirgends explizit, dass dies gehen würde. Sie schweigt sich generell dazu aus, was man denn nun auswählen kann.

Kann mir jemand weiterhelfen, ob der gewünschte Anwendungsfall funktionieren würde?

Edit: auf Seite 229 hab ich die gewünschte Einstellung nun doch noch gefunden.
Es sollte also gehen, was mich glücklich stimmt.
Bestätigen kann mir das ja trotzdem noch einmal jemand!


[Beitrag von SchlaueFragenSteller am 07. Mrz 2016, 21:16 bearbeitet]
ZABEK
Stammgast
#263 erstellt: 07. Mrz 2016, 21:42

SchlaueFragenSteller (Beitrag #262) schrieb:
Hallo,

So richtig schlau werde ich nicht aus der Anleitung und den bisherigen Posts.

Kann man bei Verwendung der 9.1 Kanäle dem Denon die Pre Outs für die Front zuweisen, sodass man die Fronts über einen externen Verstärker betreiben kann und dann die restlichen 7 Kanäle für Center, Surround und 4 Hights verwenden kann?

Ja das geht.


Im Gegensatz zu meinem derzeitigen 4311 steht das in der Anleitung nirgends explizit, dass dies gehen würde. Sie schweigt sich generell dazu aus, was man denn nun auswählen kann.

Kann mir jemand weiterhelfen, ob der gewünschte Anwendungsfall funktionieren würde?

Edit: auf Seite 229 hab ich die gewünschte Einstellung nun doch noch gefunden.
Es sollte also gehen, was mich glücklich stimmt.
Bestätigen kann mir das ja trotzdem noch einmal jemand! :)
dreamer12345
Neuling
#264 erstellt: 13. Mrz 2016, 00:17
hallo zusammen, ist es möglich mit der Fernbedienung vom denon auch eine dreambox 7020hd zu bedienen?
lg
Hansi_Müller
Inventar
#265 erstellt: 15. Mrz 2016, 12:11
Da ich keine Deckenlautsprecher wollte, habe ich mich für die Säulenlautsprecher von LT® 5 licensed by Dolby Atmos (Teufel) entschieden und ich bin vom Resultat begeistert. Center und Subwoofer habe ich von meinen vorherigen Lautsprecherset behalten.
MoDrummer
Inventar
#266 erstellt: 21. Mrz 2016, 15:04
Habe mir den 4200er inzwischen zugelegt.
Funktioniert alles prima. Man merkt doch die Jahre zwischen den Recievern. Hatte ja vorher den Onkyo 608 im Betrieb.
Der Denon macht einen schönen Sound, präzise und Druckvoll.
Sehr angenehm ist das automatische Durchschleifen der HDMI Geräte. Wechseln ohne den Reciever anzumachen.
Auch das Bild ist in meinen Augen besser geworden. Nach dem Update per WLAN das Gerät eingemessen. Klappte alles problemlos innerhalb von erträglichen Zeiten. Bis jetzt habe ich noch keinen Blick in die Anleitung geworfen. Lässt sich sehr gut bedienen. Auch die nötigen Pegelanpassungen nach dem Einmessen in 0,5 dB Schritten ist super. Um das Gerät voll auszureizen, habe ich mir jetzt noch eine S100 Endstufe von Thomann bestellt.
Dann kann ich 5.1.4 fahren.
marco_008
Inventar
#267 erstellt: 21. Mrz 2016, 15:10
MoDrummer kurze Frage.
Wie oder was hast du beim durchschleifen per HDMI eingestellt. Hab zwar nen 4520 und als feste Quelle Sky eingestellt.
Klappt soweit,aber wenn ich jetzt nen Film aus dem Player nehme,schaltet er auf Player um und ich komme nicht mehr zurück zu Sky.
Auch wenn ich den Player dann ausmache,keine Chance!
Irgend ne Idee❓
MoDrummer
Inventar
#268 erstellt: 21. Mrz 2016, 18:24
Ich glaube da gab es in den Einstellungen sowas wie Automatisch zur aktiven Quelle springen. Muss ich mal checken.


[Beitrag von MoDrummer am 21. Mrz 2016, 18:26 bearbeitet]
marco_008
Inventar
#269 erstellt: 21. Mrz 2016, 19:07
image
Also ich kann nur fest einstellen oder letzte Quelle❓❓❓🤔🤔🤔
JanoschHH
Hat sich gelöscht
#270 erstellt: 21. Mrz 2016, 20:54

MoDrummer (Beitrag #266) schrieb:
Habe mir den 4200er inzwischen zugelegt.
Funktioniert alles prima. Man merkt doch die Jahre zwischen den Recievern. Hatte ja vorher den Onkyo 608 im Betrieb.
Der Denon macht einen schönen Sound, präzise und Druckvoll.
Sehr angenehm ist das automatische Durchschleifen der HDMI Geräte. Wechseln ohne den Reciever anzumachen.
Auch das Bild ist in meinen Augen besser geworden. Nach dem Update per WLAN das Gerät eingemessen. Klappte alles problemlos innerhalb von erträglichen Zeiten. Bis jetzt habe ich noch keinen Blick in die Anleitung geworfen. Lässt sich sehr gut bedienen. Auch die nötigen Pegelanpassungen nach dem Einmessen in 0,5 dB Schritten ist super. Um das Gerät voll auszureizen, habe ich mir jetzt noch eine S100 Endstufe von Thomann bestellt.
Dann kann ich 5.1.4 fahren. :prost


Warum sind bei dir nach dem Einmessen noch Pegelanpassungen nötig?
Lars_1968
Inventar
#271 erstellt: 21. Mrz 2016, 21:14
Das ist doch gar nicht unüblich, Audyssey macht ja nun nicht immer einen perfekten Job. Ich habe meine Surrounds um 8 dB zurück genommen, die FH und Top Rear um jeweils 3 dB angehoben.
JanoschHH
Hat sich gelöscht
#272 erstellt: 21. Mrz 2016, 23:35
Dann kann ich mir das Einmessen ja schon bald sparen.
Das ist dann aber ein Armutszeugnis für Audyssey.

Oder hast du einen so speziellen Raum?
Lars_1968
Inventar
#273 erstellt: 21. Mrz 2016, 23:50
Ich würde eher sagen, dass ist ein Armutszeugnis für meinen Raum. Audyssey macht einen sehr guten Job, hier geht es doch lediglich um die Anpassung der Pegel einzelner LS.
MoDrummer
Inventar
#274 erstellt: 22. Mrz 2016, 08:35
Die automatische Einmessen nimmt ja die Equalisation der einzelnen Speaker im Raum vor.
Dazu Pegel, Abstände, Lautstärke.
Inzwischen kann man sich die Kurven anschließend der Speaker sogar ansehen.
Die einzelnen Pegel in dB richte ich dann nach meinem persönlichen Geschmack ein, so daß es an meinem Sweet Spot so klingt wie ich es möchte.
Audessey ist eine gute Hilfe auf dem Weg dahin, jedoch ist eine Korrektur im Nachgang schon immer nötig gewesen.
Beispiel:
Nimmt man sich eine Spiel wie Tomb Raider und stellt sich an das Lagerhäuser und dreht sich, so muss das Knistern überall gleich laut sein.
Das gleiche mit Sprache. Es gab seinerzeit einen Radiosender wo man frei Soundfiles bekam.
"swedish radio surround".
Kennt evtl. der ein oder andere noch.
MoDrummer
Inventar
#275 erstellt: 22. Mrz 2016, 08:37
@marco
In meinen Hdmi Einstellungen sucht sich das Gerät wohl über die ARC Funktion immer den aktuellen Spieler aus.
Hatte mein Onkyo 608 noch nicht. Dein Denon???
marco_008
Inventar
#276 erstellt: 22. Mrz 2016, 19:22
@MoDrummer
Ich denke wir haben die gleichen Einstellungen.
Wie gesagt zur Zeit wird nur Sky durchgeschliffen,mit dem Problem wenn der Player angemacht wird,zeigt er den Bildschirm vom Player.
Kannst du nen Bild reinsetzen von deinen Einstellungen ❓❓❓❓✊🏻
MoDrummer
Inventar
#277 erstellt: 23. Mrz 2016, 23:11
Heureka....
Seitdem ich nach den Hdmi Durchschleiffunktionen geschaut habe und dies und jenes verstellt habe, geht's bei mir auch nicht mehr.
Aber heute kam die Endstufe von Thomann.
Alles soweit eingebaut und verkabelt.
Werde aber erst morgen den Einrichtungsassisten nochmal komplett durchlaufen lassen. Evtl. klappte dann wieder.
Dann 5.1.4
kuni0307
Stammgast
#278 erstellt: 24. Mrz 2016, 00:17
Habe eine Frage an die Besitzer des Reseivers.
Kann man die Fernbedienung für andere Geräte einrichten, zum Beispiel den Oppo Blurayplayer oder einen Vu+ Satreseiver?
Ist bei den Unterlagen eine Liste mit Codes für die Fernbedienung?
Stehe vor der Endscheidung Denon 4200 oder Marantz 7010.
Würde gerne alle Geräte mit einer Fernbedienung schalten können ohne CEC oder so.
Würde mich über eure Hilfe freuen
JamaikaJay
Ist häufiger hier
#279 erstellt: 24. Mrz 2016, 03:21

kuni0307 (Beitrag #278) schrieb:
Habe eine Frage an die Besitzer des Reseivers.
Kann man die Fernbedienung für andere Geräte einrichten, zum Beispiel den Oppo Blurayplayer oder einen Vu+ Satreseiver?
Ist bei den Unterlagen eine Liste mit Codes für die Fernbedienung?
Stehe vor der Endscheidung Denon 4200 oder Marantz 7010.
Würde gerne alle Geräte mit einer Fernbedienung schalten können ohne CEC oder so.
Würde mich über eure Hilfe freuen

Würde mir die Nerven sparen und direkt ~70€ in eine Logitech Harmony investieren.
Hab selber die 650er Harmony und die ist jeden Cent wert ;)!
JanoschHH
Hat sich gelöscht
#280 erstellt: 26. Mrz 2016, 11:46
Moin,
ich war der Meinung, irgendwo gelesen zu haben, dass es eine Art DSP für "nächtliches Gucken" gibt, in dem der Dynamikumfang gesenkt wird.Die Sprünge gestern bei Interstellar waren für die Uhrzeit etwas heftig.
Wo finde ich diese Einstellung??
std67
Inventar
#281 erstellt: 26. Mrz 2016, 12:44

Wo finde ich diese Einstellung??


in der Bedienungsanleitung

Nennt sich bei Denon "DynamicVoume"
burkm
Inventar
#282 erstellt: 27. Mrz 2016, 18:05
Zum Problem des Threaderöffners:

DynamicVolume (nicht zu verwechseln mit DynamicEQ) ist ein Dynamik-Kompressor, d.h., es komprimiert (verkleinert) die Unterschiede zwischen laut und leise, mehr oder weniger, je nach Einstellung. Es stehen drei Stufen und "Aus" zur Verfügung.
Beim Aktivieren wird der Grundpegel insgesamt (normalerweise) etwas lauter, weil z.B. bei "leicht" etwas angehoben, und die Sprachverständlichkeit (Dialoge) damit meist auch besser. Die Lautstärke kann ma ja dann wie gewünscht einstellen. Das ist ja auch durchaus so gewollt und sinnvoll, da man den Kompressor üblicherweise dann einschaltet, wenn die Gesamtlauststärke niedriger sein soll, um beispielsweise die Nachbarn oder die Kinder in einem anderen Zimmer weniger zu stören (früher wurde das manchmal auch als "Night-Modus" bezeichnet) oder wenn das Quellmaterial große Dynamiksprünge aufweist, wobei dann die Sprachvertsändlichkeit der Dialoge leidet, wenn man mit "normaler" Lautstärke wiedergibt. Man müsste sonst dauernd nachregeln, was sicherlich auch nicht sinnvoll ist.


[Beitrag von burkm am 27. Mrz 2016, 18:55 bearbeitet]
JanoschHH
Hat sich gelöscht
#283 erstellt: 27. Mrz 2016, 21:25
In der BA hab ich es durchaus gefundenen, allerdings kann ich es nicht einstellen / umstellen, wenn Audyssey eingemessen hat.
hesa2801
Inventar
#284 erstellt: 28. Mrz 2016, 14:34
Wenn der DynEQ läuft, kannst Du auch DynVolume anwählen. Bei meinem AVR 3313 auch wenn DynEQ OFF ist, was ich allerdings für einen Bug halte. Das ging bei meinem vorherigen Gerät nicht.
Aber der Zusammenhang ist ehre ohne Einmessung keine DynVol, nicht andersherum.
burkm
Inventar
#285 erstellt: 28. Mrz 2016, 18:19
Wie schon geschrieben, hat DynamicEQ und DynamicVolume nichts miteinander zu tun, außer dass sie beide eine Audyssey Funktion darstellen.
Deswegen können diese auch unabhängig voneinander aktiviert oder deaktiviert werden.
SchlaueFragenSteller
Inventar
#286 erstellt: 28. Mrz 2016, 21:34
Bei neueren Geräten ja. Ältere hatten tatsächlich die Einschränkung, dass Dynamic Volume nicht ohne Dynamic EQ lief.
hesa2801
Inventar
#287 erstellt: 28. Mrz 2016, 21:53
As I said. Aber ob alt oder neue, nach einer Audyssey Einmessung müsste es auf jeden Fall funktionieren...
SchlaueFragenSteller
Inventar
#288 erstellt: 29. Mrz 2016, 08:20
Das Auro3D Upgrade für den x4200 ist online.
https://www.upgrade.denon.eu/eu/denon/pages/home.aspx
aanona
Ist häufiger hier
#289 erstellt: 29. Mrz 2016, 12:45
Ich betreibe meine Receiver mit 5.1-Kanal (Bi-Amp-Anschluss für Front-Lautsprecher).
Somit habe ich alle Endstufen belegt und kann mit dieser Konfiguration nicht Dolby Atmos benutzen.
Ich habe in der Bedienungsanleitung keine Konfigrationsmöglichkeit wo ich einen Zusatzverstärker über die PreOuts für Dolby Atmos ansteuern kann.
Hat jemand Erfahrung damit?

So sieht meine Konfiguration aus:
Unbenannt


[Beitrag von aanona am 29. Mrz 2016, 12:51 bearbeitet]
std67
Inventar
#290 erstellt: 29. Mrz 2016, 13:01
Lass das unsinnige Bi-Amping doch weg
aanona
Ist häufiger hier
#291 erstellt: 29. Mrz 2016, 13:30
Da ich oft gerne laut Musik höre bin ich mir unsicher ob der Vorteil von Bi-Amping gegeben ist.
Sicher, ich könnte versuchen den Klang zu vergleichen, wobei ich immer eine neue Einmessung durchführen müßte.
hexe12
Stammgast
#292 erstellt: 29. Mrz 2016, 13:45
Schau Dir mal an, was wiki sagt ...

http://www.av-wiki.de/bi-wiring_und_bi-amping
SchlaueFragenSteller
Inventar
#293 erstellt: 29. Mrz 2016, 15:56
Ich habe mir jüngst auch einen X4200 zugelegt und ihn auf 5.2.4 per Endstufe erweitert. Dabei habe ich mir eine gute - etwa fünf Jahre alte - NAD-Endstufe (C272) für die Front geleistet.

Wenn du gern laut hörst, gehe doch den Weg, das du das Bi-Amping sein lässt und die Front über eine hochwertige, kraftvolle Endstufe betreibst.

Ich bin damit sehr zufrieden bisher.
MoDrummer
Inventar
#294 erstellt: 30. Mrz 2016, 13:14
Hat schon jemand das Auro 3d Update durchgeführt?
Oder generell damit Erfahrung.
GX350
Stammgast
#295 erstellt: 30. Mrz 2016, 13:27

Lars_1968 (Beitrag #273) schrieb:
Ich würde eher sagen, dass ist ein Armutszeugnis für meinen Raum. Audyssey macht einen sehr guten Job, hier geht es doch lediglich um die Anpassung der Pegel einzelner LS.


Hi Lars...

ich denke nicht, das es dein Raum ist. Audyssey hat sehr gut eingemessen. Die 8-9db Differenz auf den Rears kommen erst, wenn DynEQ zugeschaltet wird. Warum? Weiß ich nicht.
Das wurde hier schon mal im Forum erwähnt und ich habe es auch. Das knnst Du Dir morgen anhören.


[Beitrag von GX350 am 30. Mrz 2016, 13:28 bearbeitet]
JanoschHH
Hat sich gelöscht
#296 erstellt: 30. Mrz 2016, 14:16

GX350 (Beitrag #295) schrieb:

Lars_1968 (Beitrag #273) schrieb:
Ich würde eher sagen, dass ist ein Armutszeugnis für meinen Raum. Audyssey macht einen sehr guten Job, hier geht es doch lediglich um die Anpassung der Pegel einzelner LS.


Hi Lars...

ich denke nicht, das es dein Raum ist. Audyssey hat sehr gut eingemessen. Die 8-9db Differenz auf den Rears kommen erst, wenn DynEQ zugeschaltet wird. Warum? Weiß ich nicht.
Das wurde hier schon mal im Forum erwähnt und ich habe es auch. Das knnst Du Dir morgen anhören. :D


Wäre mal ne Anfrage an Denon wert, die antworten recht zuverlässig auf Emails.
Butterfinger76
Stammgast
#297 erstellt: 30. Mrz 2016, 14:34
Hallo zusammen,

gehe ich recht der Annahme das in meinem 7.1 Setup ein Update auf Auro3D keinerlei Sinn macht?

Erst wenn ich mein Setup auf 7.1.2 oder 5.1.4 ändere kommt das Update in Frage, richtig?
SchlaueFragenSteller
Inventar
#298 erstellt: 30. Mrz 2016, 14:51
Das Update macht erst bei 5.1.4 Sinn, da Auro3D nach 4 Hight-LS verlangt. Die Surround Back bei 7.1.4 bleiben bei der Auromatic stumm, da diese nur 5.1.4 unterstützt.

Ich habe das Update gestern gemacht (hauptsächlich wegen der Auromatic) und es ging soweit problemlos. Mit Eingabe aller Daten und Installation auf dem X4200 hat es etwa 40 min gedauert.

Habe dann abends das Fussballspiel und eine Folge The Walking Dead mit der Auromatic angesehen. Noch habe ich keine großen Erfahrungen sammeln können. Abends beim Länderspiel hatte ich mehrfach zwischen dem DSU und der Auromatic hin und her gewechselt, dort hatte ich nicht das Gefühl etwas grundsätzlich anderes zu hören. Das muss ich weiter ausprobieren.

Bei der Folge TWD abends war schon Atmosphäre spürbar, ob diese bei dem DSU vorher weniger/mehr präsent war, hab ich noch nicht heraus hören können.

Grundstätzlich ist ja schon mehrfach besprochen worden, dass die Auromatic die unteren Front und Surround LS eher nach oben kippt und dort mit einem Reverb bearbeitet. Weiteres ist für mich noch Betriebsgeheimnis der Auro-Jungs.
DSU und Neural:X arbeiten mit "Steering", das Ereignisse tatsächlich aufgrund von Phasendrehungen auf andere LS verteilt. Ob Auro das auch benutzt, ist mir bisher nicht bekannt.

Was bei 5.1 Filmen da jetzt besser ist, ist eine Philosophiefrage und abhängig von den gehörten Ergebnissen.

Die Auromatic, so meine gestrige Erfahrung ist dabei offenbar nichts für 2-kanalige Filme und deren Aufbereitung. Die Monoanteile der Frontkanäle werden nämlich nicht in den Center verschoben sondern nur in den Center gespiegelt. Das ist gut für Musik, aber als Filmaufpolierer dann nicht zu gebrauchen, da sollte man DSU und Neural:X verwenden.


[Beitrag von SchlaueFragenSteller am 30. Mrz 2016, 15:01 bearbeitet]
MoDrummer
Inventar
#299 erstellt: 30. Mrz 2016, 15:07
XXL-TEST: 9.2 AV-Receiver Denon AVR-X7200WA – Performance-Meister mit Dolby Atmos/DTS:X/Auro-3D-Decoding
Gerade aktuell bei Area DVD mit einer kleinen Abhandlung über Auro 3d.
SchlaueFragenSteller
Inventar
#300 erstellt: 30. Mrz 2016, 16:52
Ja nur leider ist bei AreaDVD immer alles total toll und super. Denen gefällt alles was die Testen.
Ich nehme das nicht so ernst dort.
Butterfinger76
Stammgast
#301 erstellt: 30. Mrz 2016, 17:58
@SchlaueFragenSteller:

Danke für die Infos

Habe noch einen interessanten Link dazu gefunden.

http://www.lowbeats....-3d-und-dolby-atmos/
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon AVR X4200W Spotify Problem
chris200483 am 11.01.2016  –  Letzte Antwort am 13.02.2017  –  10 Beiträge
Denon AVR-X4200W nur Stereo
ummelein am 11.02.2016  –  Letzte Antwort am 11.02.2016  –  4 Beiträge
Denon AVR-X4200W Firmwareupdate fehlerhaft
Parafly117 am 18.02.2016  –  Letzte Antwort am 28.06.2017  –  67 Beiträge
Denon AVR X4200W Auro Upgrade
mixmasterarne am 22.02.2016  –  Letzte Antwort am 23.02.2016  –  7 Beiträge
Denon AVR X4200W Spotify kratzen
Kuwaitboy am 21.01.2023  –  Letzte Antwort am 28.01.2023  –  6 Beiträge
Denon AVR-X3300w oder AVR-X4200w?
Rebl am 08.10.2016  –  Letzte Antwort am 09.01.2017  –  10 Beiträge
Denon AVR-X4200W vs. AVR-X4300H
yansop am 08.01.2017  –  Letzte Antwort am 30.03.2017  –  28 Beiträge
Denon X4200W Einmessung
outbid am 01.06.2016  –  Letzte Antwort am 06.06.2016  –  16 Beiträge
Denon X4200W Impedanz
Eleusius am 27.06.2016  –  Letzte Antwort am 27.06.2016  –  8 Beiträge
Denon x4200w Internetradio Unterbrechungen
Lupolounge_ am 11.12.2017  –  Letzte Antwort am 11.12.2017  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.005
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.758