Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 . 40 . 50 . 60 . 70 .. Letzte |nächste|

Denon AVC-X8500H

+A -A
Autor
Beitrag
Nick_Nickel
Inventar
#1524 erstellt: 15. Dez 2018, 12:00
Die Tasten leuchten auch.
Die Beleuchtung schaltet sich ein wenn man die FB in die Hand nimmt.
Ich mach später mal ein Foto!


[Beitrag von Nick_Nickel am 15. Dez 2018, 12:01 bearbeitet]
Nick_Nickel
Inventar
#1525 erstellt: 15. Dez 2018, 12:52
Ausser der schwarze Zahlenblock sind alle Tasten beleuchtet.
Ich hoffe das Handyfoto reicht Raum nicht abgedunkelt.

IMG_20181215_124323
weedy09
Stammgast
#1526 erstellt: 15. Dez 2018, 12:57
Super,danke!

Bestellt.

70€ ist sie wohl wert...
JokerofDarkness
Inventar
#1527 erstellt: 15. Dez 2018, 13:59

Smolo (Beitrag #1523) schrieb:
@Dadof3 / JokerOfDarkness
Es soll aber Leute geben die sich nicht mit dem schwachsinnigen Aktivitäten Konzept rumärgern und einfach ihren AVR bedienen wollen!

Sorry, ich wusste nicht, dass Du nur den AVR bedienen willst. Bei mir hängen da typischerweise (behaupte ich jetzt einfach mal) eine ganze Menge an Zuspielern dran, die auch alle fernbedient werden können. Hab da dann lieber eine Fernbedienung für alles und nutze das „schwachsinnige Aktivitäten Konzept“ mit nur einer Fernbedienung und einem Knopfdruck für alles.


[Beitrag von JokerofDarkness am 15. Dez 2018, 14:00 bearbeitet]
Dadof3
Moderator
#1528 erstellt: 15. Dez 2018, 14:22
Nun ja, ich glaube, diese Diskussion mit Smolo gab es schon an anderer Stelle. Die meisten empfinden das "schwachsinnige Aktivitätenkonzept" als die beste Erfindung seit dem Schokoladenkeks, aber Smolo ist da eben eine Ausnahme.

Muss man nicht verstehen, aber respektieren.
JokerofDarkness
Inventar
#1529 erstellt: 15. Dez 2018, 14:28
Ich hab da grundsätzlich überhaupt kein Problem mit, wenn jemand diverse Fernbedienungen statt einer einzigen nutzen will.
Smolo
Stammgast
#1530 erstellt: 15. Dez 2018, 14:40
@Nick_Nickel
Super Danke das erleichtert meine Entscheidung ungemein.

@Dadof3
Danke, gutes Gedächtnis.

@JokerOfDarkness
Ich will keine 15 Aktivitäten für zwei Anzeigegeräte und ich will keine only Cloud basierten Geräte und ich bin da mit Sicherheit nicht der einzige der so denkt. Und dieser Harmony Spam empfinde ich jedes mal als sehr ärgerlich. Ich habe selbst kein Problem wenn ihr das nutzt bei mir vergammelt sie seit Jahren im Keller
JokerofDarkness
Inventar
#1531 erstellt: 15. Dez 2018, 14:54
Der Hinweis eines zufriedenen Nutzers auf eine Alternative ist mit Sicherheit kein „Harmony Spam“! Ich empfehle da mal dringend Dein Empfinden diesbzgl. zu überdenken. Und was Deine Harmony, wo und aus welchem Grund macht, ist schlicht Dein Problem und um Dich ging es hier doch überhaupt gar nicht.
Nick_Nickel
Inventar
#1532 erstellt: 15. Dez 2018, 16:19
Das gehört aber in das Harmony Forum Fernbedienungen.
Hier geht es um den 8500er.
Nero74
Inventar
#1533 erstellt: 16. Dez 2018, 09:02
Mal einen Beitrag zum 8500:

Wer sich für neues Referenz-Material i.Verb.m. Auro3D interessiert, sollte dringend mal hier reinhören (BD):

Udo Lindenberg
MTV Unplugged 2


Mir ist klar, dass nativ nur ein 5.1-MA-Kern vorliegt, aber die Auromatik macht daraus eine gigantische 13.2-Klangwolke, die ich bisher in dieser Form noch nicht gehört habe.
Die Datenrate geht bis ca. 5 Mbit/s hoch, so dass auch feinste Details abgebildet werden.
Dazu kommt, dass die Rear-Speaker durchgängig eingebunden werden, so dass keinerlei Inkonsistenz bei einem 173-minütigen Konzert stattfindet.
Ich habe mir einzelne Tracks direkt mehrmals angehört, obwohl ich viele Titel gar nicht kenne und eigentlich kein großer Lindenberg-Fan bin.
Zusätzlich erhält man eine perfekte Bild-Präsentation (auch beim Schnitt), die sich mit aktuellen UHD-Titeln messen kann.

Für einen audiophilen Klanggenuss ist dieser Titel von mir wärmstens zu empfehlen!


[Beitrag von Nero74 am 16. Dez 2018, 09:09 bearbeitet]
Mauldäsch
Stammgast
#1534 erstellt: 16. Dez 2018, 11:50
Hallo, ich habe im Moment eine 7.2.4 Installation mit 4 Deckenlautsprechern. Da der Center etwas suboptimal (Dialoge kommen leicht von unten) unter der Leinwand ist, habe ich mir gedacht, dass ich noch 2 Front Heights links und rechts oben an der anbringe. Leider bekomme ich kein Center height über meine Leinwand weil das die ecke anfängt.

Jetzt die Frage, bringt das was und geht das überhaupt mit dem 8500.

Danke.
Nero74
Inventar
#1535 erstellt: 16. Dez 2018, 12:05
Ein Dialog-Shifting ist mit dem 8500 nicht über die Front-Heights möglich.
Der einzige Weg, den Center zu unterstützen, bleibt der Center-Height.
Wer nur wenig Platz über der Leinwand hat, könnte, so wie ich, den Polk S35 nutzen, der nur eine Höhe von 10,5cm hat, und wenn es trotzdem nicht reicht kann man das Bild mit den internen Projektor-Einstellungen wenige Zentimeter in der Höhe maskieren, was auch zielführend ist.


[Beitrag von Nero74 am 16. Dez 2018, 12:14 bearbeitet]
Mauldäsch
Stammgast
#1536 erstellt: 16. Dez 2018, 12:15
Mist, dann muß ich mir wohl mal Gedanken über eine kleinere Leinwand machen.

Front Heights und Center Height bringt das einen merklichen Vorteil?

Noch eine Frage, habe festgestellt, dass ich bei der Einrichtung die Ohmwerte vergessen habe einzustellen. Muss man nach Umstellung noch einmal neu einmessen.


[Beitrag von Mauldäsch am 16. Dez 2018, 12:18 bearbeitet]
Nick_Nickel
Inventar
#1537 erstellt: 16. Dez 2018, 13:03
Da für habe ich mir den 8500er gekauft.
Sonst hätte ich ja beim 7200er bleiben können.
Mauldäsch
Stammgast
#1538 erstellt: 16. Dez 2018, 13:12
Ich werte das jetzt mal als ein "ja, bringt was".

Hab jetzt mal noch einmal in BDA geschaut. Mit Front Heights und Center height sind das dann bei mir 10.2.4. Das kann ich ja an den 8500 anschließen, aber was wird dann abgeschaltet im Betrieb. Er kann ja nur 13 Lautsprecher. Kann mir das jemand erklären.


[Beitrag von Mauldäsch am 16. Dez 2018, 13:32 bearbeitet]
JokerofDarkness
Inventar
#1539 erstellt: 16. Dez 2018, 13:27

Mauldäsch (Beitrag #1536) schrieb:
Mist, dann muß ich mir wohl mal Gedanken über eine kleinere Leinwand machen.

Schon mal mit Phantomcenter experimentiert? War bei mir im Endeffekt die Lösung.
Mauldäsch
Stammgast
#1540 erstellt: 16. Dez 2018, 13:34
@ Joker: das hört sich interessant an., Leider weiß ich nicht was ich mir darunter vorstellen soll. Kannst Du mir das genauer erklären und was brauche ich dazu?
Nick_Nickel
Inventar
#1541 erstellt: 16. Dez 2018, 13:51
Er meint den Center weglassen.
Es geht ja um den Center High und nicht um den Center in der unteren Ebene.
Mauldäsch
Stammgast
#1542 erstellt: 16. Dez 2018, 13:55
Genau, dann denke ich, dass ich um einen Center Height nicht herumkommen. Trotzdem noch einmal die Frage, was wird abgeschaltet wenn ich center height und front Heights montiere?


[Beitrag von Mauldäsch am 16. Dez 2018, 13:57 bearbeitet]
JokerofDarkness
Inventar
#1543 erstellt: 16. Dez 2018, 14:05

Nick_Nickel (Beitrag #1541) schrieb:

Es geht ja um den Center High und nicht um den Center in der unteren Ebene.

Nein, es geht darum, dass die Stimmen aktuell nicht aus der Bildmitte kommen. Das Problem habe ich durch einen Phantomcenter gelöst, deshalb mein Alternativvorschlag, der man völlig kostenlos und sofort zu Hause testen kann.
bonefive
Ist häufiger hier
#1544 erstellt: 16. Dez 2018, 14:08
Hab ja schon viel gehört aber was ist ein Phantom Center??
Mauldäsch
Stammgast
#1545 erstellt: 16. Dez 2018, 14:20
@ joker. aus der Mitte kommen die Stimmen schon (horizontal) aber vertikal eben nicht, da sehe ich jetzt nicht wie ich da einen Phantomcenter einstellen kann. Wenn das gehen würde wäre das aber erst einmal eine Lösung.

Vielleicht kannst du mir das mal beschreiben.
JokerofDarkness
Inventar
#1546 erstellt: 16. Dez 2018, 14:39
Phantomcenter bedeutend nichts anderes, als das der Center weggelassen wird (Einstellung im Menü des AVR) und die Dialoge auf die Front gelegt werden. Bedingung ist, dass man eine optimale Aufstellung und eine mittige Sitzposition hat. Wobei ich sagen muss, dass der Phantomcenter auch hier bei mir für die seitlichen Sofas besser funktioniert, als ein zu tiefer Center.

19D58ED3-B247-4BA7-BBDA-9BE1B2ABC961


[Beitrag von JokerofDarkness am 16. Dez 2018, 14:40 bearbeitet]
Mauldäsch
Stammgast
#1547 erstellt: 16. Dez 2018, 14:44
Kann ich ja mal versuche. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Dialoge dann höher kommen als die Boxen links und rechts sind.
JokerofDarkness
Inventar
#1548 erstellt: 16. Dez 2018, 14:47
Wenn die LS auf Ohrhöhe sind passt es doch und der Center dürfte da ja noch weit drunterliegen oder hab ich das falsch verstanden!?
Mauldäsch
Stammgast
#1549 erstellt: 16. Dez 2018, 14:50
Hast du richtig verstanden. Danke.
BleedingEdge
Ist häufiger hier
#1550 erstellt: 18. Dez 2018, 09:44
Wenn ich mich mal in eure Diskussion einmischen darf, ich beschreibe mal mein Empfinden:

Vorweg: Der 8500 hat keinen Dialog Lift, wie ihn die afaik Yamaha bieten.
(Das bietet afaik kein D&M Gerät)

Aber : Er scheint dennoch durchaus Center Anteile auf die Front Heights zu mischen,
so dass der Center "gefühlt/hört" etwas höher kommt. (Auro Upmixer)

Ich selbst habe derzeit ein 7.2.4 Setup mit Front und Rear Heights.
Die drei (normalen) Frontkanäle sind dabei in gleicher Höhe unter der Leinwand.
Da die Leinwand die komplette Wandbreite einnimmt,
wäre es anders nur mit akustisch transparenter Leinwand möglich, die ich nicht habe.

Vor dem 8500er hatte ich einen Marantz 7008 (keine 3D Tonformate, aber 9 Kanäle), an dem hatte ich das gleiche Lautsprechersetup mit 7.2.2 (nur Front Height auf der oberen Ebene)
Der dort eingebaute Upmixer hat auch schon dafür gesorgt,
das Dialoge/Center Anteile gefühlt deutlich mehr Richtung Bildmitte wanderten.

Der 8500er macht das nicht schlechter mit der dem Auro-Upmixer als der Marantz. (Auro Effektstärke auf 12)
Deutlichen Unterschied höre ich bei nativer Atmos Tonspur,
da hier logischer weise nichts zusätzlich nach oben gemischt wird.
Für mich jetzt nicht dramatisch, aber Stimmen kommen etwas mehr von unten, als mit Upmixer.

Quintessenz für mich ist (und war schon beim Marantz 7008 der Fall):
Front Height lohnen sich auf jeden Fall.
Nicht nur, aber auch in Bezug auf einen zu niedrig angebrachten Center.
tck_berlin
Schaut ab und zu mal vorbei
#1551 erstellt: 18. Dez 2018, 16:16
Hallo, ich überlege, meinen AVR-4311 durch den AVC-X8500 zu ersetzen. Der 4311er ist nun in die Jahre gekommen, konnte aber bisher alles was ich wollte. Ich betreibe ihn mit "6.1.2" (also aus Platzgründen nur ein Surround Back und den beiden Front Hight für Dolby Prologic IIz).
Kann der 8500er auch mit einem Surround Back betrieben werden, so richtig kann ich im Online Manual keine Antwort finden. Ich fand bei den 4311er die Front Hight recht hilfreicht, um den Ton etwas anzuheben. PL IIz gibt es ja nicht mehr, bei welchen Modi würden die denn bei dem 8500er aktiv?
Ich würde in einer ersten Stufe zusätzlicher Rear Hight hinzufügen, später dann eventuell noch Top Middle. Center High geht leider nicht, da nicht genügend Platz über der Leinwand. Habe ich das richtig verstanden, dass es einen vitual Modus für den Center High gibt, bei dem dessen Signale anteilig dem Front Hight zugemischt werden?
beavy
Stammgast
#1552 erstellt: 18. Dez 2018, 17:02
Ein Surround Back geht auf jeden Fall (habe selbst ein 6.1.4 System).
Beim Lautsprechersetup wird die Anzahl der Surround Back abgefragt (1 oder 2).
Nero74
Inventar
#1553 erstellt: 18. Dez 2018, 17:59

tck_berlin (Beitrag #1551) schrieb:
Habe ich das richtig verstanden, dass es einen vitual Modus für den Center High gibt, bei dem dessen Signale anteilig dem Front Hight zugemischt werden?


Diese Möglichkeit ist mir nicht bekannt. Es wird dem Center-Height ein gewisser Höhenanteil des Centers zugemischt, so dass beide Lautsprecher zusammen, wie ein einziger klingen.
Das macht besonders viel Sinn, wenn man eine nicht-akustisch-durchlässige Leinwand nutzt, wie ich es tue.
Einzig das Platzproblem über der LW kann nur im Einzelfall gelöst werden, oder vielleicht sogar mit dem Phantom-Center???
tck_berlin
Schaut ab und zu mal vorbei
#1554 erstellt: 18. Dez 2018, 18:36
Kann man den Phantom-Center nur für den Center-Hight aktivieren oder trifft das dann auch den normalen Center in der unteren Ebene? Eventuell könnte ich ja auch einen flachen Onwall-Lautsprecher in die Leinwand-Maskierung oben einarbeiten, aber der würde sich deutlich von meinem Center (Teufel M800fcr) unterscheiden, bekommt das die Einmessung hin?
Nick_Nickel
Inventar
#1555 erstellt: 18. Dez 2018, 18:38
Nur den normalen Center.
MarsianC#
Inventar
#1556 erstellt: 18. Dez 2018, 18:42
Den Frequenzgang auf Achse bekommt XT32 sicher gut hin, aber das Abstrahlverhalten passt sicher nicht!

Ich habe zum Probieren noch ein Paar LSR305 erworben, damit hätte ich vor einen Versuch LCR plus LCR Height mit den selben LS zu machen. Da ich komplett von vorne in einem leeren Raum anfange lasse ich mich gerne überraschen, eine passende Leiter für die Height habe ich auch schon ;).
burkm
Inventar
#1557 erstellt: 18. Dez 2018, 18:51
Da am Hörplatz gemessen wird (werden soll), spielt der Frequenzgang "auf Achse" nur ein untergeordnete Rolle, weil es eben auf das Resultat am "Mess-/Hörplatz" ankommt. Sollte dieser nicht "auf Achse" liegen, wird der entsprechende LS dementsprechend sicherlich korrigiert bzw. dessen FG meist "angehoben" bis ungefähre "Linearität" erreicht wird, da zu den Seiten (außerhalb der Achse) meist der FG abfällt.


[Beitrag von burkm am 18. Dez 2018, 18:52 bearbeitet]
MarsianC#
Inventar
#1558 erstellt: 18. Dez 2018, 18:56
Mir gings um den Kompromiss bei mehreren Hörplätzen, die zwangsläufig alle unterschiedliche Winkel zu den beiden Center LS haben, nicht um die "Achse" ansich. Damit war eine beliebige Achse gemeint.
tck_berlin
Schaut ab und zu mal vorbei
#1559 erstellt: 18. Dez 2018, 19:48
Habe zwar noch gezweifelt, aber nach Lesen hier habe ich richtig Lust auf das Teil bekommen. Ist auch von der Anmutung her doch eher an meinem (uralten) AVC-A1SE, der im Wohnzimmer gelandet ist.
Würde lokal kaufen, hat jemand Informationen über einen fairen Preis zur Zeit, viele Händler werben ja mit der Weihnachts-Trade-In Offerte?
MarsianC#
Inventar
#1560 erstellt: 18. Dez 2018, 19:51
Im Biete-Bereich des Forums wird einer zu sehr gutem Kurs angeboten. Meine 8805 kannst auch gern erwerben
BleedingEdge
Ist häufiger hier
#1561 erstellt: 19. Dez 2018, 10:44

tck_berlin (Beitrag #1551) schrieb:
Ich betreibe ihn mit "6.1.2" (also aus Platzgründen nur ein Surround Back und den beiden Front Hight für Dolby Prologic IIz).
Kann der 8500er auch mit einem Surround Back betrieben werden, so richtig kann ich im Online Manual keine Antwort finden. Ich fand bei den 4311er die Front Hight recht hilfreicht, um den Ton etwas anzuheben. PL IIz gibt es ja nicht mehr, bei welchen Modi würden die denn bei dem 8500er aktiv?

Hatte, wie weiter oben beschrieben, einen Marantz 7008, der hatte auch PL IIz und ich fand es, ähnlich wie Du, recht überzeugend.
Beim 8500er nutze ich den Auro Upmixer, der macht das genauso gut (oder besser) als PL IIz



Ich würde in einer ersten Stufe zusätzlicher Rear Hight hinzufügen, später dann eventuell noch Top Middle. Center High geht leider nicht, da nicht genügend Platz über der Leinwand. Habe ich das richtig verstanden, dass es einen vitual Modus für den Center High gibt, bei dem dessen Signale anteilig dem Front Hight zugemischt werden?

Direkt gibt es den Modus nicht, im Sinne, dass da etwas einstellbar ist.
Auro (andere Upmixer weiß ich nicht) kompensiert aber nicht vorhandene Lautsprecher wie VoG oder eben Center-Height und mischt deren Anteil passend auf andere vorhandene Kanäle.
Für mein Empfinden macht Auro (in der Einstellung 11-12)
die Center Anhebung über die Front Height dabei mindestens genauso gut wie das alte PL IIz.
(Nur auf diesen Aspekt bezogen)
Mauldäsch
Stammgast
#1562 erstellt: 19. Dez 2018, 16:57
Hallo, ich habe ein 7.2.4 Atmos Setup mit 4 Decken Lautsprechern. Wenn ich jetzt noch 2 Front Heigts dazu nehmen will, kann ich das aber nicht im Setup finden. Hier gibt's nur Front Heights und Center Height, dann aber auch nicht mir Deckenlautsprechern.

Gibt's da eine Möglichkeit oder würde das Setup mit den 2 Zusätzlichen Front Heigts gar keinen Sinn machen?
MarsianC#
Inventar
#1563 erstellt: 19. Dez 2018, 20:32
Möglich wäre eine Konfiguration mit Front Height (die neuen), Top Middle (anstatt Top Front vorher) und Top Rear. Die Top Middle laufen dann aber nur bei Atmos (und DTS:X?) nicht bei Auromatic. Siehe hier.
tck_berlin
Schaut ab und zu mal vorbei
#1564 erstellt: 19. Dez 2018, 20:55
Hallo MarsianC#, danke für die Info. Leider sind die Verkaufsangebote (gefühlt) immer zu weit entfernt und bei so einer Summe bin ich doch eher vorsichtig. Den 8805 habe ich mir auch mal angesehen, beeindruckend, aber für mein Budget fehlen da noch alle Endverstärker... Warum verkauft´st Du?
Habe ein (so denke ich) recht gutes Angebot von Hifi im Hinterhof und werde ihn Sonnabend abholen.
Mauldäsch
Stammgast
#1565 erstellt: 19. Dez 2018, 21:29
@Masian: Also geht das nicht mit nur 2 Front Heights. Umbauen wollte ich jetzt eigentlich nicht zwingend. Ich hoffe ich hab dich richtig verstanden.
MarsianC#
Inventar
#1566 erstellt: 19. Dez 2018, 22:56
Ich verkaufe sie weil mir mein ursprünglicher Plan, alle LS aktiv, nach dem Umzug zu aufwendig wird. Ebenso sehe ich die Notwendigkeit nach Center Height/VoG nach ersten Tests nicht mehr.

Aber mal warten was das neue Jahr bringt, eilig habe ich es mit dem Verkauf nicht. Zumindest Testen möchte ich die Vorstufe noch ein wenig.

Aja @übermir, Umbauen musst bis auf die zusätzlichen LS nicht, nur umstecken und die Konfiguration ändern plus neu einmessen.


[Beitrag von MarsianC# am 19. Dez 2018, 22:59 bearbeitet]
Mauldäsch
Stammgast
#1567 erstellt: 20. Dez 2018, 11:35
@ marsian meinst Du so wie hier beschrieben installieren und die TFL und TFR dann als Front heigts laufen lassen?

Unbenannt
MarsianC#
Inventar
#1568 erstellt: 20. Dez 2018, 12:03
Genau, aber ich sehe in der Anleitung gerade keine Kombinationsmöglichkeit von FH+TM+TR.... Check das mal bitte im Konfigurationsmenu im Denon ab. Front Height sollten natürlich auch so deklariert werden, nicht als Top Front.
Mauldäsch
Stammgast
#1569 erstellt: 20. Dez 2018, 12:50
eben genau das habe ich nicht gefunden. Es gibt nur die mit den Tops aber nicht mit 4 Top und 2 Front Heights.
MarsianC#
Inventar
#1570 erstellt: 20. Dez 2018, 13:27
Ok blöde Sache, dann bleiben die Optionen FH als TF +TM+TR oder TR als RH +TM+FH. Klar soweit?
Mauldäsch
Stammgast
#1571 erstellt: 20. Dez 2018, 13:41
Klar soweit! Die Frage ist nur ob das auch klanglich was bringt? Die Grundidee des Ganzen war ja den Dialog etwas nach oben zu bringen. Das geht ja wohl aber nicht mit den Front Heigths. Oder doch?
JokerofDarkness
Inventar
#1572 erstellt: 20. Dez 2018, 14:02
Wenn Du das nur wegen der Dialoge machst, dann kannst Du Dir das sparen. Phantomcenter nun schon mal ausprobiert?
MarsianC#
Inventar
#1573 erstellt: 20. Dez 2018, 14:24
FH bringt dir nur für Auro was, eventuell hilft der Center Height ein wenig.
Phantomcenter nutze ich schon lange, probiers aus! Lässt sich schnell ohne Aufwand Testen, Center auf Keinen stellen und fertig.
Nero74
Inventar
#1574 erstellt: 20. Dez 2018, 18:48
In meinem Setup habe ich alles nach 13.2-Auro3D installiert und erkenne auch einen Vorteil des Center-Height.
Zugegeben, ich habe es mit dem Phantom-Center nicht ausprobiert, das könnte auch eine Lösung sein.
Die Dialoge werden aber deutlich aufgewertet, bei Nutzung eines Center-Height-LS.
Bei einer nativen Atmos-Spur oder DTS-X bleibt der Center-Height natürlich stumm.


[Beitrag von Nero74 am 20. Dez 2018, 18:49 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 . 40 . 50 . 60 . 70 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
AVC-X8500H -> KNX
Beamer.Liebhaber am 21.02.2021  –  Letzte Antwort am 06.03.2021  –  17 Beiträge
Audyssey®-Einmessung ./. abgekoppelt von Denon AVC-X8500H
ingo74 am 30.05.2018  –  Letzte Antwort am 30.05.2018  –  23 Beiträge
AVC-X8500H und DSD
pitti77 am 08.07.2021  –  Letzte Antwort am 12.03.2022  –  30 Beiträge
9.2.6 mit Denon X8500H
royber01 am 29.06.2019  –  Letzte Antwort am 04.07.2019  –  41 Beiträge
2018 Denon AVC-X8500H mit HDMI 2.1 (8K)
Ralf65 am 30.11.2017  –  Letzte Antwort am 16.03.2018  –  5 Beiträge
Denon AVC-X6700H / Mute - Störung
Uwe5305 am 28.02.2022  –  Letzte Antwort am 06.03.2022  –  8 Beiträge
Denon AVC-X6500H - Erfahrungen?
fplgoe am 17.02.2019  –  Letzte Antwort am 24.02.2021  –  190 Beiträge
Extended warranty bei in Holland gekauftem Denon AVC-X8500H
-Caesar- am 02.08.2019  –  Letzte Antwort am 03.08.2019  –  12 Beiträge
Denon AVC-X4700H oder AVC-X6700H ?
bosk am 06.01.2021  –  Letzte Antwort am 14.03.2021  –  36 Beiträge
Denon AVC-X 4700H
Dennis_1703 am 23.09.2020  –  Letzte Antwort am 25.09.2020  –  16 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedSöby
  • Gesamtzahl an Themen1.550.279
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.732