Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . 40 . 50 . 60 . 70 .. Letzte |nächste|

Denon AVC-X8500H

+A -A
Autor
Beitrag
Nick_Nickel
Inventar
#1424 erstellt: 14. Okt 2018, 18:16

Da ich nie und nimmer mehr als gutes 5.1 zu hause fahren werde

Dann braucht man keinen Verstärker mit 14 Endstufen.
Lade dir bei Denon die BDA runter.
Unter Endstufenzuweisung!
5.1-Kanal-Wiedergabe: Bi-Amp-Anschluss von Front-, Center- und Surround-Lautsprechern.
ZABEK
Stammgast
#1425 erstellt: 14. Okt 2018, 18:37

std67 (Beitrag #1423) schrieb:
keine Ahnung was "flexibles Endstufenmanagement" sein soll. Die Endstufen können jede für sich 210W leisten, bei 6Ohm. Im Zweikanalbetrieb sind es schon "nur" noch 190W. Die maximale Leistung wird, außer im 1-Kanal-Betrieb, durch das Netzteil und die Kühlung bestimmt, nicht durch die Endstufe
Und wie sollten wohl aus einer Endstufe die max 210W leisten kann auf einmal 220 oder mehr raus kommen, nur weil andere Endstufen nicht genutzt
werden?


Er meint ob man die nicht genutzten Endstufen brücken kann.
JokerofDarkness
Inventar
#1426 erstellt: 14. Okt 2018, 19:38
Da ist serienmäßig nix brückbar und bei den Anforderungen ist der X8500 totaler Quatsch. So schlecht ist der Wirkungsgrad der NuVero ja nun auch nicht, dass ein potenter Mittelkasse AVR nicht ausreichen würde. Das reicht für den nächsten Polizeieinsatz in einem Mietshaus allemal. Wer auf freier Flur ein Haus bewohnt und seinen Gehörgang dauerhaft schädigen will, der kann ja zu einer Vor- Endstufenkombi oder einem AVR mit Endstufenausgängen greifen und dort noch Endstufen ranhängen.


[Beitrag von JokerofDarkness am 14. Okt 2018, 19:39 bearbeitet]
std67
Inventar
#1427 erstellt: 14. Okt 2018, 20:45

ZABEK (Beitrag #1425) schrieb:

std67 (Beitrag #1423) schrieb:
keine Ahnung was "flexibles Endstufenmanagement" sein soll. Die Endstufen können jede für sich 210W leisten, bei 6Ohm. Im Zweikanalbetrieb sind es schon "nur" noch 190W. Die maximale Leistung wird, außer im 1-Kanal-Betrieb, durch das Netzteil und die Kühlung bestimmt, nicht durch die Endstufe
Und wie sollten wohl aus einer Endstufe die max 210W leisten kann auf einmal 220 oder mehr raus kommen, nur weil andere Endstufen nicht genutzt
werden?

.
Er meint ob man die nicht genutzten Endstufen brücken kann.


Ob Bi-Amping oder Brücken, es bleibt das limitierende Netzteil, und somit beides Quatsch
Wie schon gesagt wurde reicht die Leistung des AVR locker. Und wer dann doch noch Angst hat kauft sich externe Endstufen.
Ich habe meine externen nach Kauf und Test des Yamaha 3050 raus geschmissen
Macht klanglich keinen Unterschied, verbrät nur unnötig Strom.
Und nein, ich bin kein Stromaparfetischist


[Beitrag von std67 am 14. Okt 2018, 20:47 bearbeitet]
kraftw33rk
Ist häufiger hier
#1428 erstellt: 15. Okt 2018, 14:02

Nick_Nickel (Beitrag #1424) schrieb:

Da ich nie und nimmer mehr als gutes 5.1 zu hause fahren werde

Dann braucht man keinen Verstärker mit 14 Endstufen.
Lade dir bei Denon die BDA runter.
Unter Endstufenzuweisung!
5.1-Kanal-Wiedergabe: Bi-Amp-Anschluss von Front-, Center- und Surround-Lautsprechern.


Vielen Dank. Das war schon mal die hilfreichste Antwort
kraftw33rk
Ist häufiger hier
#1429 erstellt: 15. Okt 2018, 14:12

JokerofDarkness (Beitrag #1426) schrieb:
Da ist serienmäßig nix brückbar und bei den Anforderungen ist der X8500 totaler Quatsch. So schlecht ist der Wirkungsgrad der NuVero ja nun auch nicht, dass ein potenter Mittelkasse AVR nicht ausreichen würde. Das reicht für den nächsten Polizeieinsatz in einem Mietshaus allemal. Wer auf freier Flur ein Haus bewohnt und seinen Gehörgang dauerhaft schädigen will, der kann ja zu einer Vor- Endstufenkombi oder einem AVR mit Endstufenausgängen greifen und dort noch Endstufen ranhängen.


Ja, die Polizei war tatsächlich schon mal da. Ist aber lange her. Die NuVeros habe ich auch lange nicht mehr. Hab's mit Dynaudio ersetzt (Profil ist aufgefrischt, danke für den Hinweis).

Brücken will ich da auch nix! Um Gottes willen. Wollte nur wissen, ob sich bei einem 8500er Endstufen langweilen wenn sie 5.1 angeschlossen werden oder ob die Elektronik von allen Endstufen gemeinsam Saft auf 5 Lautsprecher schiebt

Ich würde mir ja am liebsten auch einen AVR mit so wenig Endstufen wie möglich kaufen, aber je weniger Endstufen, desto weniger wird oft auch die Leistung und da ich bei Homecinema-Equipment seltenst auf den Taler gucke, habe ich bisher immer Top-Modelle gefahren im Receiver-Bereich.

Auch Dir danke für die Hilfe
Nick_Nickel
Inventar
#1430 erstellt: 22. Okt 2018, 12:43
Bei Grobi wird der AVC-X8500H für 3.390,00 € und zusätzlich 4% Skonto angeboten.
FirestarterXXIII
Inventar
#1431 erstellt: 22. Okt 2018, 15:36
“Aussteller“, also nicht ganz neu, sollte man erwähnen. Trotzdem sehr interessant, danke für den Hinweis.
Frank1964
Ist häufiger hier
#1432 erstellt: 31. Okt 2018, 14:51
Gibt es was neues von den IMAX Enhanced Update?
Hat einer einen Tipp für mich wie ich den HDMI aus Gang manuell umstellen kann auf der Fernbedienung.
Möchte meinen LG C 8 und den Sony VPL 270 selber hin und her schalten.
Gruß Frank
Nero74
Inventar
#1433 erstellt: 31. Okt 2018, 20:52
jebeyer
Inventar
#1434 erstellt: 31. Okt 2018, 21:20
Nur im Online-Update wird noch nichts gefunden. Und die angekündigte, zugehörige HEOS-App Aktualisierung (1.481.130) ist auch noch nicht im Play-Store...Aber wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.


[Beitrag von jebeyer am 31. Okt 2018, 21:24 bearbeitet]
Woofer
Neuling
#1435 erstellt: 31. Okt 2018, 22:27

Hat einer einen Tipp für mich wie ich den HDMI aus Gang manuell umstellen kann auf der Fernbedienung.

Ich nutze dazu einen Light-Manager Air in Verbindung mit einer Harmony Fernbedienung.
Vercettide
Stammgast
#1436 erstellt: 01. Nov 2018, 00:12
Update wurde einen Tag verschoben und kommt morgen
Nick_Nickel
Inventar
#1437 erstellt: 01. Nov 2018, 12:18
Das Update ist Online lade ich gerade runter.
Das IMAX Enhanced Update und das eARC

Edit:
Kann bei DTS:X keinen unterschied bei der Tonauswahl feststellen.
Ich vermute mal das man einen IMAX Enhanced codierten Film braucht.


[Beitrag von Nick_Nickel am 01. Nov 2018, 18:26 bearbeitet]
Frank1964
Ist häufiger hier
#1438 erstellt: 01. Nov 2018, 19:27
Light-Manager Air
Was soll das sein?
Habe keine Ahnung davon
LG Frank
jebeyer
Inventar
#1439 erstellt: 01. Nov 2018, 19:43

Nick_Nickel (Beitrag #1437) schrieb:
Das Update ist Online lade ich gerade runter.
Ich vermute mal das man einen IMAX Enhanced codierten Film braucht.

Und dafür wieder einen TV der auch IMAX Enhanced zertifiziert ist, zumindest für den Video-Part.
Siehe: https://www.imaxenhanced.com/

Edit: Und die ersten beiden Imax Enhanced UHD-BDs nutzen offenbar HDR10+, das unterstützt m.W. ja bisher auch noch kein aktueller Denon-AVR. Denn das aktuelle FW-Update beinhaltet ja offenbar "nur" den Audio Part von Imax Enhanced. Sonst wäre zusätzlicher HDR10+ Support, sicherlich Denon eine extra News wert gewesen.
Quelle:https://www.4kfilme.de/imax-enhanced-uhd-blu-ray-hdr-10-plus/
Die meisten UHD-BD PLayer haben ja ohnehin zwei HDMI-Ausgänge. Wenn man also einen HDR10+ fähigen TV (z.B. aktueller Samsung) und HDR10+ fähigen UHD-BD Player hat (z.B. aktuelle Panasonic-Modelle), sollte das aber auch kein Problem sein. Obwohl die Geräte durch HDR10+ Support, ja nicht automatisch "Imax Enhanced" zertifiziert sind. Aber so kann man Imax Enhanced-UHD-BDs wenigstens in dynamischen HDR wiedergeben.


[Beitrag von jebeyer am 02. Nov 2018, 16:16 bearbeitet]
JokerofDarkness
Inventar
#1440 erstellt: 01. Nov 2018, 20:48

Frank1964 (Beitrag #1438) schrieb:
Light-Manager Air
Was soll das sein?

Hier und hier wird Dir geholfen!
bonefive
Ist häufiger hier
#1441 erstellt: 02. Nov 2018, 15:50
Mir ist schleierhaft was ihr mit Imax wollt?, ist NUR für den Nordamerikanischen Markt!!!.
Nick_Nickel
Inventar
#1442 erstellt: 02. Nov 2018, 15:52
Mir ist schleierhaft woher du so was ohne angabe der Quelle weisst?
bonefive
Ist häufiger hier
#1443 erstellt: 02. Nov 2018, 16:40
Mir ist schleierhaft wie man sich nur hier Informieren kann!!!.


https://youtu.be/nDCJVE-R4YM?t=794


Ab min 13:00 einfach mal zuhören!
kuddel4home
Stammgast
#1444 erstellt: 02. Nov 2018, 16:42
bonefive
Ist häufiger hier
#1445 erstellt: 02. Nov 2018, 16:44
Ich finde es gut das es nicht kommt!!. Wieviel Standards braucht man eigentlich noch?
Nick_Nickel
Inventar
#1446 erstellt: 02. Nov 2018, 16:51
IMAX Enhanced werde vorerst nur in Nordamerika starten und erst im Laufe der Zeit in anderen Teilen der Welt verfügbar sein.
bonefive
Ist häufiger hier
#1447 erstellt: 02. Nov 2018, 16:59
Uuuuh ein ganz Schlauer. Und welchen vorteil hat man von so einem Blöden neuen Standard ohne Inhalte?. Davon haben wir ja mittlerweile genug zeug sieht Atmos und Co..
Nick_Nickel
Inventar
#1448 erstellt: 02. Nov 2018, 17:14
Für dich macht das zutreffen.
Ich bin für jede neuheit zu haben.
bonefive
Ist häufiger hier
#1449 erstellt: 02. Nov 2018, 17:59
Ich bin auch für alles neue zu haben, aber dann bitte mit Nativen Inhalten!!.
dvd-berger
Stammgast
#1450 erstellt: 02. Nov 2018, 21:00
Ich finde es auch gut, früher oder halt später wird es auch Software dafür geben!

Vielleicht wird es auch eine Art Upmixer für DTS X geben, lassen wir uns überraschen.

Freue mich wenn es denn kommt!
nopss
Ist häufiger hier
#1451 erstellt: 03. Nov 2018, 11:31
Upmixer für DTS IMAX - https://www.youtube.com/watch?v=0qvKnyqDW0Y ab min 6:40


[Beitrag von nopss am 03. Nov 2018, 12:08 bearbeitet]
schubimar
Ist häufiger hier
#1452 erstellt: 03. Nov 2018, 20:20
Habe seit neuestem das Problem das am Display Dolby Atmos nicht mehr angezeigt wird, sondern DD+DS. Getestet mit Kong, Tomb Raider, Ready Player One und Das fünfte Element. Bin mir sicher das das nicht immer so war. Bei Konzert Blu rays wie Hans Zimmer oder Roger Waters steht am Display Dolby Atmos. An den Einstellungen vom Zuspieler und AVR wurde nix geändert.
Hat das letzte Update in der Richtung was geändert?
aiza
Stammgast
#1453 erstellt: 03. Nov 2018, 21:27
Ach, schau mal an. Da habe ich doch so etwas ähnliches grade bemerkt, auch bei der Hans Zimmer Bluray.
(Bei mir ein AVC-X6500H, ebenfalls mit dem Update vom 01.11.)

Keine Atmos Anzeige

Bin mal gespannt, ob sich da doch was verändert hat, Changelog gibt's ja noch nicht...
Nick_Nickel
Inventar
#1454 erstellt: 04. Nov 2018, 01:07
Gerade noch einen Film in Dolby Atmos geschaut.
Funktionierte wie immer.
CHL
Stammgast
#1455 erstellt: 17. Nov 2018, 18:33
Welche Firmware Version wird bei euch im Menü unter Allgemein Information angezeigt?

Bei mir steht:
Version 7100-9153-0131-1084
-DTS Version 3.90.50.54

Diese Anzeige hat sich bei mindestens den letzten beiden Updates nicht verändert.
BleedingEdge
Ist häufiger hier
#1456 erstellt: 20. Nov 2018, 16:48
Hallo in die Runde,
da ich auch bald (wenn es gut läuft heute ) in den Club der 8500er Besitzer "aufsteige",
eine Frage zu den Decken LS.
Bisher werkelt ein Marantz 7009, kein Atmos, aber Front Height LS.
Rear-Heights gibt es auch schon ein Weilchen, da ich Boxen "über" hatte. Hängen derzeit noch ungenutzt an der Decke ...aber das hat ja bald ein Ende ...

Nun meine Frage/Überlegung:
Da gleichzeitig mit dem Receiver neue Front LS (L, C & R) kommen, sollen die frei werdenden Drei an die Decke wandern.
Plan ist bisher einen Center-Height zu setzen und zwei Top Middle.
Center-Height, da mir der "Dialog-Lift"/"Front-Lift" durch den Marantz 7009 mit den Front-Height schon sehr gut gefallen hat.
(Center ist unter Leinwand, da nicht AT)
Da erhoffe ich mir durch den Auro-Upmixer eine nochmalige Verbesserung.
Denke auch, dass die meiste Zeit Auro-Upmixer aktiv sein wird und Atmos nativ eher selten.

Bei Auro sind dann die Top Middle ja nun mal tot.
Könnte man diese nicht (eventuell mit einem LS-Umschalter) auch als Auro-VoG nutzen?
Noch eine dedizierte VoG Box scheidet eigentlich aus.
Sieht jetzt alles schon aus wie Doc Browns Labor in Back to the Future
Eher fallen die Atmos Top Middle flach und es gibt nur VoG (und ich hab eine Box in "reserve".)

Wie habt ihr das gelöst?
Rossen
Stammgast
#1457 erstellt: 20. Nov 2018, 18:23

icons (Beitrag #954) schrieb:
Ja, könenn wir.... also, mein Denon, ist SPITZE ....um es mal ganz ehrlich zu sagen, endlich mal ein Teil was dem Onkyo 5010 ebenbürtig ist!!! ( abgesehn von den Neuerungen was der 5010er nicht haben konnte)...
Noch bin ich am herumdrehen und versuchen ..und und...und heute, ist der neue Denon DCD dazu gekommen...jetzt sind diese zu zweit ...mal sehen wie die Kette so klingt dann :prost


Das hört sich ja gut an, suche auch schon lange einen 5010 Nachfolger...vielleicht geht der Preis ja noch etwas runter...
der_kottan
Inventar
#1458 erstellt: 20. Nov 2018, 19:50
Der Denon steht seit über einer Woche schon zum Verkauf hier.
icons
Inventar
#1459 erstellt: 20. Nov 2018, 20:24
ja, steht er! Wer eben einen tollen Preis haben will und eben neu von 11/2018...kann hier gutes Geld sparen- der Rest gerne per PN
Nick_Nickel
Inventar
#1460 erstellt: 20. Nov 2018, 20:30
Bei Grobi ein Aussteller für 3390,- Euro minus 4% Skonto.

Kann der AVC eigentlich HDR10 Plus durchleiten?
Bei Denon angefragt aber keine Antwort erhalten.


[Beitrag von Nick_Nickel am 20. Nov 2018, 20:37 bearbeitet]
jebeyer
Inventar
#1461 erstellt: 20. Nov 2018, 21:18
Das wäre auch für die anderen Denon-AVRs interessant. Wenn auch nur theoretisch, denn Medien mit HDR10+ gibt es in D kaum bzw. überhaupt (weder auf UHD-BD, noch Streaming, ich wüsste zumindest nicht, welche das sein sollten). Von Amazon gab es ja mal einen Ankündigung, in Bezug auf HDR10+ Support bzw. neuerdings auch für Dolby Vision.
Sofern man einen HDR10+ kompatiblen Samsung TV aus 2017 bzw. 2018 hat (zumindest bei einigen Modellen, manchmal auch erst mit einem FW-Update) und der Player 2 HDMI-Ausgänge hat, kann man das Problem natürlich ganz leicht umschiffen.

Siehe auch Beitrag #1439


[Beitrag von jebeyer am 20. Nov 2018, 21:43 bearbeitet]
BleedingEdge
Ist häufiger hier
#1462 erstellt: 21. Nov 2018, 10:56

Bei Grobi ein Aussteller für 3390,- Euro minus 4% Skonto.

Nur mal als kleiner Hinweis:
Den Preis bekommt man Problemlos auch für Neuware von diversen Händlern. D&M hat auf die öffentlich gemachten Preise offensichtlich ziemlich den Daumen drauf.
Daher sieht man überall nur die UVP.

Aber mal zur technischen Seite des Gerätes zurück:
Gestern Abend konnte ich den neunen "Dicken" aufbauen und nur mal auf die Schnelle einmessen.
Erst mit der eingebauten Audyssey Funktion während des Setups. Die lief Fehlerfrei durch.

Dann hatte ich noch die Audyssey-App ausprobiert, die kam dann jedes mal (habs zweimal probiert)
mit der Fehlermeldung Sourround Back Links wäre Phasenvertauscht ich soll die Polung überprüfen.
Die Polung ist korrekt. (Extra überprüft.)
Wenn sie falsch wäre, müsste doch auch die Receiver Einmessung ohne App meckern, oder nicht?

Der Lautsprecher ist bei mir aber auch etwas Spezial:
Sourround und Sourround Back sind bei mir Dipole. (Setting ist jetzt erstmal 7.2.4)

Da der Raum L förmig ist müsste der Sourround Back L per "Siemens-Lufthaken" in der Luft schweben
Daher ist u.a. für den ein Regal gebaut, an dem der hängt.
Das Regal ist hinter der hinteren Sitzreihe und außen hängt die Box dran.
Die Box hängt aufgrund dessen mit ihrem Tieftöner richtung Regal und damit Zuschauer.
Also so wie die rechten Boxen korrekt hängen. (Tieftöner soll zur Wand zeigen)
Bilder sagen mehr als Tausend Worte, ist etwas schwer zu erkennen, habe grad kein besseres Bild.
Um die Box im roten Kreis geht es.
SBL
Boxen sind Teufel System 5 Select 2
Zwischen linken und rechten Boxen gibt es keinen Unterschied.
Raum ist Richtung rechts im Bild offen.
Durch L-Form und Dachschrägen muss ich bei der Boxenaufhängung recht kreativ sein.

Kann die Fehlermeldung von der unorthodoxen Aufhängung kommen?
Sollte ich die Phase tauschen oder die Meldung ignorieren?

Bisher (beim alten AVR Marantz 7009) hat das für mich Klanglich / Ortung von Effekten immer ganz gut gepasst.
Gestern Abend konnte ich das jetzt mit dem neuen AVR nicht groß testen...die paar Demos die ich angeschaut habe schienen mir aber ok.
renowo
Ist häufiger hier
#1463 erstellt: 21. Nov 2018, 18:56
Ignorieren,bei mir werden 4-5 Lautsprecher phasenverkehrt angezeigt obwohl sie definitiv richtig angeschlossen sind.Reno
jan_reinhardt
Inventar
#1464 erstellt: 22. Nov 2018, 21:20
sehr geile T2 Judgment Day-Fanecke da im Hintergrund! Erkennt mein geschultes Auge sofort.
CHL
Stammgast
#1465 erstellt: 23. Nov 2018, 09:43

CHL (Beitrag #1455) schrieb:
Welche Firmware Version wird bei euch im Menü unter Allgemein Information angezeigt?

Bei mir steht:
Version 7100-9153-0131-1084
-DTS Version 3.90.50.54

Diese Anzeige hat sich bei mindestens den letzten beiden Updates nicht verändert.



Welche Firmwareversion wird bei euch angezeigt?
BleedingEdge
Ist häufiger hier
#1466 erstellt: 23. Nov 2018, 16:19

sehr geile T2 Judgment Day-Fanecke da im Hintergrund! Erkennt mein geschultes Auge sofort.

Der linke Schädel ist von Salvation ;-) - Zugegeben bin ein kleiner Terminator Fan

Bei mir stand dort vor dem "IMAX" Update:
7740-4061-7132-4054
3.90.50.00

Receiver kam mit der Firmware (müsste die Version von August/September gewesen sein).

Habe dann gestern erst das "Imax-Update" gemacht. Aber von der Versionsnummer kein Bild, daher kann ich jetzt nicht sagen welche Versionsnummer nun angezeigt wird.
Wenn ich dran denke schaue ich nachher mal.
marco_008
Inventar
#1467 erstellt: 23. Nov 2018, 20:27
Bei Kleinanzeigen steht ein 8500 drin für 2965€.
Kaufdatum 11/2018 und ungeöffnet!
Merkwürdig das er im November gekauft wurde, nicht ausgepackt und gleich wieder verkauft wird.
Solche Anzeigen machen mich immer etwas stutzig.
Sonst sicherlich ein gutes Angebot!
renowo
Ist häufiger hier
#1468 erstellt: 23. Nov 2018, 20:31
Bei mir auch die gleiche Firmware wie bei CHL angezeigt. Reno
Dadof3
Moderator
#1469 erstellt: 23. Nov 2018, 20:48

marco_008 (Beitrag #1467) schrieb:
Solche Anzeigen machen mich immer etwas stutzig.

Ja, der Verkäufer ist bestimmt gerade zufällig nach England verzogen und verschickt ganz sicher nach Bezahlung per Western Union ...
marco_008
Inventar
#1470 erstellt: 23. Nov 2018, 21:01

Wenn er noch so frisch ist,warum nicht wieder zurück zum Händler bringen???
jan_reinhardt
Inventar
#1471 erstellt: 24. Nov 2018, 00:57

Dadof3 (Beitrag #1469) schrieb:

marco_008 (Beitrag #1467) schrieb:
Solche Anzeigen machen mich immer etwas stutzig.

Ja, der Verkäufer ist bestimmt gerade zufällig nach England verzogen und verschickt ganz sicher nach Bezahlung per Western Union ... :KR


Er würde ihn auch gerne in England nutzen, aber der Netzstecker passt ja nicht!
icons
Inventar
#1472 erstellt: 24. Nov 2018, 10:50
Zur Info, ist meiner bei eBay Kleinanzeigen ....nichts wissen, aber doof schreiben
bonefive
Ist häufiger hier
#1473 erstellt: 24. Nov 2018, 11:05

icons (Beitrag #1472) schrieb:
Zur Info, ist meiner bei eBay Kleinanzeigen ....nichts wissen, aber doof schreiben :X

Dafür ist dises Forum ja mittlerweile ziemlich bekannt!!Leider
marco_008
Inventar
#1474 erstellt: 24. Nov 2018, 11:34
Is ja sicherlich nicht böse gemeint gewesen, aber leider wird Kleinanzeigen ja öfter für Betrügereien genutzt.
Warum muss er wieder weg, wenn ich fragen darf?
Und warum nicht zurück zum Händler?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . 40 . 50 . 60 . 70 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
AVC-X8500H -> KNX
Beamer.Liebhaber am 21.02.2021  –  Letzte Antwort am 06.03.2021  –  17 Beiträge
Audyssey®-Einmessung ./. abgekoppelt von Denon AVC-X8500H
ingo74 am 30.05.2018  –  Letzte Antwort am 30.05.2018  –  23 Beiträge
AVC-X8500H und DSD
pitti77 am 08.07.2021  –  Letzte Antwort am 12.03.2022  –  30 Beiträge
9.2.6 mit Denon X8500H
royber01 am 29.06.2019  –  Letzte Antwort am 04.07.2019  –  41 Beiträge
2018 Denon AVC-X8500H mit HDMI 2.1 (8K)
Ralf65 am 30.11.2017  –  Letzte Antwort am 16.03.2018  –  5 Beiträge
Denon AVC-X6700H / Mute - Störung
Uwe5305 am 28.02.2022  –  Letzte Antwort am 06.03.2022  –  8 Beiträge
Denon AVC-X6500H - Erfahrungen?
fplgoe am 17.02.2019  –  Letzte Antwort am 24.02.2021  –  190 Beiträge
Extended warranty bei in Holland gekauftem Denon AVC-X8500H
-Caesar- am 02.08.2019  –  Letzte Antwort am 03.08.2019  –  12 Beiträge
Denon AVC-X4700H oder AVC-X6700H ?
bosk am 06.01.2021  –  Letzte Antwort am 14.03.2021  –  36 Beiträge
Denon AVC-X 4700H
Dennis_1703 am 23.09.2020  –  Letzte Antwort am 25.09.2020  –  16 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.948