Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 . 60 . 70 . 80 . Letzte |nächste|

Neue Arcam-AV-Geräte 2019: AVR10, AVR20, AVR30 und AV40

+A -A
Autor
Beitrag
rep1ay
Stammgast
#2400 erstellt: 06. Aug 2020, 22:36
Grundsätzlich sollte dirac auch ohne Bass Control alles richtig einmessen.
Mit welcher Version von Dirac und welcher Firmware des av hast du denn gearbeitet?

Ich hab das kostenpflichtige Update und alles ist super. Es war allerdings auch vor dem Upgrade super.
Die ms beziehen sich natürlich auf die tatsächliche Ausbreitung der Töne. Da können komische Abstände rauskommen. So lange es sich gut anhört wäre es mir egal was das steht.

Hast du schon noch mal neu eingemessen?
Wie gesagt, Fehler sollten da, ob mit oder ohne Upgrade, nicht auftauchen.

Cheers
Timo


[Beitrag von rep1ay am 06. Aug 2020, 22:37 bearbeitet]
Silvan_Borer
Ist häufiger hier
#2401 erstellt: 07. Aug 2020, 13:26
Hallo Timo

Besten Dank für die Info, habe mit der neusten DIRAC 3.0.2 eingemessen und der AV40 hat 1.34 vor einer Woche aufgespielt.
Habe DIRAC nochmals gemessen, die Delay sind in etwa wie vorher geblieben.
Habe jetzt ein paar Misikbeispiele anghört, es scheint sich vom anhören mit Dirac etwas besser zu sein.
Beim durchprobieren von verschiedenen MODE wie AURO hängt sich der AV auf.
Danach ist der Kanal 13 mit dem Front Sub im Pegel fast auf Null, deshalb habe ich dann immer wieder Schwierigkeiten die richtegen Schlüsse aus dem Klang zu ziehen. So unstabil wie jetzt das Gerät läuft ist es mit DIRAC nicht zu gebrauchen.

Viele Grüsse Silvan
SatHopper
Inventar
#2402 erstellt: 07. Aug 2020, 14:02
Das würde ich so krass nicht unterschreiben, man kann sehr wohl gut mit dem AV40 und DIRAC arbeiten, ohne Komplikationen.
Sicher kommt es auch noch auf das individuelle Setup an, ich habe halt nur einen Sub am "normalen" Ausgang dran.
Es hilft aber tatsächlich, unmittelbar vor Einspielen der Messergebnisse oder einem neuen Messvorgang ein Reset durchzuführen.
Seitdem ich das gemacht habe, habe ich keine merkwürdigen Klicks und Plopps mehr, auch die Lautstärke bei DIRAC an passt besser.

Was ich aber wirklich nicht mache ist das Wechseln der Modi, d.h. ich lasse praktisch immer Dolby Surrround eingestellt.
Bei Atmos wird automatisch umgeschaltet, bei DTS ebenfalls (auf Neural X). Mit Auro 3D habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, daher mache ich da aktuell eh einen großen Bogen drum.

Aber mal abgesehen davon bin ich aktuell echt zufrieden mit dem Gerät - auch wenn selbstverständlich noch EINIGES zu tun ist, da gibt es nichts zu Beschönigen
Silvan_Borer
Ist häufiger hier
#2403 erstellt: 07. Aug 2020, 14:47
Hallo

Habe den Kanal 13 und dem 14 er gewechselt und da ist jetzt ersichtlich, dass es an der Endstufe liegt, weil jetzt der 13 er läuft!
Werde neu Endstufen für das DBA besorgen, am besten mit DSP, dann kann ich dann flexibel reagieren.
Den Trick mit dem Reset hatte ich nicht gemacht. Werde ich nächstens versuchen.

Viele Grüsse Silvan
matzekahl
Inventar
#2404 erstellt: 08. Aug 2020, 12:29
Moin zusammen,

nun habe ich die neue Dirac Version 3.0.4 getestet und muss leider melden, dass das Bass Management (Bass Control) Problem damit nicht allein behoben wurde. Seitens Dirac meinte man mir gegenüber, dass noch ein wichtiges FW Update seitens Arcam aussteht. Diese sollte aber demnächst released werden. Was auch immer das heißt


[Beitrag von matzekahl am 08. Aug 2020, 12:32 bearbeitet]
Desperado737
Stammgast
#2405 erstellt: 08. Aug 2020, 13:24
Keine Sorge..das Gerät ist ja erst 10 Monate auf den Markt, da kann noch nicht alles klappen
Silvan_Borer
Ist häufiger hier
#2406 erstellt: 08. Aug 2020, 20:20
Hallo zusammen
Leider habe ich für meine Anwendung keine bessere Alternative als Arcam gefunden, hoffe noch auf viele gute Update!
Nun hat sich die Endstufe wieder erholt und ich konnte jetzt ein überzeugende Messung mit DIRAC erreichen.
Habe mich jetzt mit den MODE Einstellungen zurück gehalten und dadurch passierte auch der laute Absturz nicht mehr, der die angeschlagene Endstufe zum abstellen bewegte,es sind Neue unterwegs. Oder dass man beide Kanäle 13 und 14 für den Sub Front benutzen muss, das sonst das DIRAC nicht messen kann. Die Anleitung könnte in diesen Punkten etwas genauer sein.
Kann mir jemand angeben ob das Multi Sub Upgrade, einen Vorteil für ein DBA bringt, finde dazu keine guten Informationen?

Viele Grüsse Silvan


[Beitrag von Silvan_Borer am 09. Aug 2020, 11:43 bearbeitet]
Desperado737
Stammgast
#2407 erstellt: 10. Aug 2020, 05:03
Takeoffmedia installer update:

https://youtu.be/8GDZ5tRsFJw
matzekahl
Inventar
#2408 erstellt: 10. Aug 2020, 11:42
Es wäre klasse wenn sich mehrere Händler gleich verhalten und Arcam erstmal boykottieren. Möglicherweise erhöht das ein wenig Druck auf der Arcam Seite?...
burkm
Inventar
#2409 erstellt: 10. Aug 2020, 12:05
Meine Meinung:
Händler sind "Verkäufer", deren Hauptinteresse gilt zuvorderst dem eigenen Gewinn und Umsatz. Da fällt es sicherlich schwer, vorher "hochgepriesene" Arcam Geräte auf einmal negativ zu bewerten bzw. davon abzuraten, wenn einem nicht gerade mehrere Kunden mit Ihren berechtigten Interesses "im Wege stehen" und zusätzliche Kosten verursachen. Man gibt auch nur ungern "Umsatz", den man ansonsten machen könnte, "verloren". Schließlich steht hier nicht unbedingt der Kunde mit seinen Bedürfnissen im Vordergrund, wenn es genau darum geht.

Ein wesentlich besseres Druckmittel wäre eine Geräterückgabe wegen "herstellungsbedingter Mängel", aber soweit trauen sich die Meisten oft nicht. Da anscheinend auch des Öfteren beim lokalen "Händler des Vertrauens" gekauft wurde, kann man die Geräte auch nicht wie beim Onlinekauf "einfach so" in der dann bestehenden Widerrufsfrist zurückgeben. Dazu kommt immer noch die Hoffnung, dass es sich um einen behebbaren "Einzelfall" handelt, was es aber anscheinend - nach den hier gemeldeten Problemen - nicht zu sein scheint.

Wie heißt es doch so schön "...die Hoffnung stirbt zuletzt..." und das scheint sich hier auch zu bewahrheiten...


[Beitrag von burkm am 10. Aug 2020, 12:16 bearbeitet]
Desperado737
Stammgast
#2410 erstellt: 10. Aug 2020, 13:41
Denke auch dass diese Maßnahme im Eigeninteresse des Händlers ist.
Wenn jedes verkaufte Gerät eine Serie von Kundenbeschwerden über viele unterschiedliche Probleme verursacht, dann löst sich die schönste Marge in Luft auf. Vom Aufwand und den Kosten bei Rüchgaben ganz zu schweigen.
burkm
Inventar
#2411 erstellt: 10. Aug 2020, 17:00
Davon merkt man aber (leider) nichts...
Silvan_Borer
Ist häufiger hier
#2412 erstellt: 10. Aug 2020, 21:45
Hallo zusammen

Wenn er jetzt noch die Emotiva's, in der Marktanalyse, einbezogen hätte, wäre das Dilema der Auswahl perfekt!
Frage mich im Moment ob ich auf die Emotiva XMC2 wechseln sollte.

Viele Grüsse Silvan
SatHopper
Inventar
#2413 erstellt: 10. Aug 2020, 22:05
Vor allem....konsequent ist das nicht, warum JBL die Treue halten? Die Software wird von Arcam entwickelt, alle Bugs sind dort auch enthalten!
Immerhin hat er zugegeben dass die Teile grandios klingen, denn das tun sie. Und mit der aktuellen Firmware läuft im Großen und Ganzen alles stabil, wenn man die Probleme mit dem BM von DIRAC und Auro 3D außen vor läßt.

Ich habe den Wechsel vom AVR850 nicht bereut, denn ich habe jetzt keine Probleme mit dem internen BM mehr, keine Sicherung fliegt mehr beim Einschalten raus (selten, kam aber vor) und endlich problemloser Betrieb von 4K-Beamer und TV ohne Umstöpseln oder vorgeschaltete Geräte.
hmt
Inventar
#2414 erstellt: 10. Aug 2020, 22:20

Silvan_Borer (Beitrag #2412) schrieb:
Hallo zusammen

Wenn er jetzt noch die Emotiva's, in der Marktanalyse, einbezogen hätte, wäre das Dilema der Auswahl perfekt!
Frage mich im Moment ob ich auf die Emotiva XMC2 wechseln sollte.

Viele Grüsse Silvan


Vom Arcam? Das wäre vom Regen in die Traufe.
matzekahl
Inventar
#2415 erstellt: 10. Aug 2020, 22:21
@Sathopper, wie hast du das Problem mit dem BM behoben? Und was noch nervt ist, dass der Arcam beim Umschalten der Eingänge den Ton verliert. Diesen bekomme ich erst wieder an, wenn ich den Kanal und den Decodermode umschalte.
Desperado737
Stammgast
#2416 erstellt: 10. Aug 2020, 22:40
Das wäre ja noch schlimmer wenn der Händler noch nicht behauptet dass die Geräte toll klingen. Alles klingt toll, sonst würde der Händler uns doch kein Gerät verkaufen. Er will doch nur unser Bestes - punt intended.
Er hat schon jeden Schrott in den Himmel gelobt, er ist halt ein in erster Linie Geschäftsmann. Und jemand der es schafft so viele 60k plus Heimkinos zu verkaufen muss sehr überzeugend sein.

Warum er aber glaubt dass das JBL Gerät besser gefixt werden können als die Arcams wundert mich auch.
Hat JBL eine eigene Entwicklung um die Arcam Geräte in die Spur zu bringen?
burkm
Inventar
#2417 erstellt: 11. Aug 2020, 07:43
Wenn m an den Thread hier verfolgt, dann geht es vordergründig nicht darum, was ist, sondern es dominiert die Erwartung (und Hoffnung), was einmal sein könnte. Letztlich dürfte auch der Name schon viel bewirken...

Leider hat zumindest der Test der AudioScienceReview vom Arcam AVR 10 - im Gegensatz zu früheren Modellen - nicht so viel Gutes verheißen.
Aber das sich das Meiste sowieso auf subjektiver Ebene abspielt, dürfte das keine so große Rolle spielen, Hauptsache man hat "irgendwie" Dirac als großen Hoffnungsträger. Das reißt dann wieder alles heraus


[Beitrag von burkm am 11. Aug 2020, 07:44 bearbeitet]
SatHopper
Inventar
#2418 erstellt: 11. Aug 2020, 08:22
@matzekahl
Die neue Generation hat m.E. das Problem mit dem Bassmanagement garnicht erst!
Mir geht es jetzt um die Thematik, dass der Subwoofer ab der Trennfrequenz nicht mehr angesteuert wurde.
Jetzt habe ich Front auf 40 Hz und Rears auf 50 Hz und trotzdem läuft der Subwoofer einwandfrei bis zu seiner Grenze mit.
hmt
Inventar
#2419 erstellt: 11. Aug 2020, 08:27
Die neuen Arcams haben ja den Bug, dass unter Verwendung des Bass Control mit Multisub der LFE Kanal nicht um 10 db angehoben wird wie vorgesehen. Das ist auch der Grund, weswegen viele sich über zu wenig Bass beschweren. Ist schon ein Knaller, dass bei solchen Basics immer noch Fehler gemacht werden.
soundnew
Stammgast
#2420 erstellt: 11. Aug 2020, 08:33
Ist das wirklich so?
hmt
Inventar
#2421 erstellt: 11. Aug 2020, 08:46
Ja.
SatHopper
Inventar
#2422 erstellt: 11. Aug 2020, 11:41
Die Bass Control von DIRAC ist allgemein noch buggy, auch das "kostenlose" Upmix lässt den Subwoofer nahezu verschwinden!
Und das gilt auch schon bei nur einem Subwoofer, lässt sich prima beim Amaze Trailer testen

Das normale, interne Bassmanagement wiederum arbeitet einwandfrei, also solang dieses nicht an DIRAC abgegeben wird.
DonniPredi
Stammgast
#2423 erstellt: 11. Aug 2020, 12:33
BC Bug wird mit den Update diese Woche V1.36 und Dirac 3.0.4 behoben! Viel Erfolg !
speiche
Inventar
#2424 erstellt: 11. Aug 2020, 17:38

DonniPredi (Beitrag #2423) schrieb:
BC Bug wird mit den Update diese Woche V1.36 und Dirac 3.0.4 behoben! Viel Erfolg !


Wo kommt denn diese Information her?
matzekahl
Inventar
#2425 erstellt: 11. Aug 2020, 18:05
Ich habe eben die Bestätigung von Arcam erhalten, dass ein neues FW Update diese Woche rauskommt, welches das Bass Management Thema beseitigt. Dirac ist ja schon zu haben.
speiche
Inventar
#2426 erstellt: 11. Aug 2020, 18:09
Danke. Bin gespannt, ob die Lautsprecher gefährdenden Störgeräusche dann beseitigt sind.

Hatte da einigen Austausch mit dem Support.


[Beitrag von speiche am 11. Aug 2020, 18:10 bearbeitet]
DonniPredi
Stammgast
#2427 erstellt: 11. Aug 2020, 19:23

speiche (Beitrag #2424) schrieb:

DonniPredi (Beitrag #2423) schrieb:
BC Bug wird mit den Update diese Woche V1.36 und Dirac 3.0.4 behoben! Viel Erfolg !

Wo kommt denn diese Information her?


Aus meiner Glaskugel....
soundnew
Stammgast
#2428 erstellt: 14. Aug 2020, 14:29

matzekahl (Beitrag #2425) schrieb:
Ich habe eben die Bestätigung von Arcam erhalten, dass ein neues FW Update diese Woche rauskommt, welches das Bass Management Thema beseitigt. Dirac ist ja schon zu haben.


Wo ist das Dirac 3.0.4 herunterzuladen? Ich sehe nur die 3.0.2
DonniPredi
Stammgast
#2429 erstellt: 14. Aug 2020, 14:37

soundnew (Beitrag #2428) schrieb:

matzekahl (Beitrag #2425) schrieb:
Ich habe eben die Bestätigung von Arcam erhalten, dass ein neues FW Update diese Woche rauskommt, welches das Bass Management Thema beseitigt. Dirac ist ja schon zu haben.


Wo ist das Dirac 3.0.4 herunterzuladen? Ich sehe nur die 3.0.2


Check mal PN Box
speiche
Inventar
#2430 erstellt: 14. Aug 2020, 17:06
1.36 ist draußen.
DonniPredi
Stammgast
#2431 erstellt: 14. Aug 2020, 17:33
Ich liebe meine Glaskugel 🙈🤣
SatHopper
Inventar
#2432 erstellt: 14. Aug 2020, 18:08
Hier die umfangreiche Buglist der V1.36:

Host Version 1v36/09 LCD/IAP 0.78/0.04 DSP1 02.03 / 02.03 DSP2 00.01 / 00.20 DTS/IMAX 3.90.50.1/390.508.2.0 OSD 0.03 DAB 303 / 561
NET 0.100.687
BT 0.7 (or higher, depending on build)
Fix list:
IMS21710: Very low level hum after streaming > 48kHz audio when paused.
IMS21735: When Dirac EQ is applied settings to SL are ignored.
IMS21725: Turn off all processing (including Dirac) when headphones are inserted.
IMS21726: Update Dolby CODEC (1.6.2).
IMS21802: Top mid height channels incorrectly reported in DLCT.
IMS21807: 2.1 system with Atmos input has audio artefacts.
IMS21810: Implement QPlay.
IMS21811: Dirac filters not accessible after hard power if Dolby enabled height speakers are used.
IMS21822: No audio from Savant audio device PAV-VIM8S.
IMS21832: RS232/IP Zone2 BT input sends incorrect response.
IMS21833: Audio occasionally not passed after stream change until MODE button pressed.
IMS21841: Add Auro-Native & Auro 2D IR commands.
IMS21842: Grey out Input Config > Stereo Mode if DLBC is used.
IMS21849 : Fix text wrapping on GUI input forms on Android devices.
IMS21850: Cannot change stereo mode if sub = none and ch13/14 = front subs.
IMS21856: Improve ability if Dirac filter is sent to unit while previous sent filter is still saving.
IMS21857: Default Dirac filter names containing UTF-8 characters improved.
IMS21866: Add +/-buttons to speaker level setting screen in web GUI.
IMS21870: Mono podcasts play at double speed.
IMS21877: Hiss from tweeters if hi-res network audio is paused.
IMS21831: Audio can be lost on zone 1 if zone 2 turned on to same input with PCM2.0 audio.
IMS21851: Distortion if PCM 5.1 96/24 & Dirac Live is used.
IMS21838: Play track using webclient, pause track, open Dirac tool & select AVR, track restarts.
IMS21875: Clipping in sub output below 55Hz on some Dirac projects
IMS21877: Dirac Upmix or full DLBC and incoming audio has .1 LFE channel, LFE is 10dB down.
IMS21878: DD+ Atmos streams + Dirac can cause audio dropouts on 16ch setups.
IMS21880: Display can be provoked into staying blank even with user input.
IMS21881: Album art not displayed if source is UPnP.
IMS21882: RS232/IP Command 0x3F always returned zero.
IMS21927: Engineering menu German language text corrections.
IMS21928: Using Zone1 output1 & output2 simultaneously to the same display prevent 4k video.
IMS21964: Display can show just volume after USB update if DISPLAY button pressed before OK.
IMS21965: Allow DSP and NET to start after update before reset is applied.
IMS22043: Atmos track does not play if using Dolby enabled speakers and following a DD2.0 track.
IMS22056: Dirac filter can be lost if only one filter is saved to slot 2.
soundnew
Stammgast
#2433 erstellt: 14. Aug 2020, 18:15
Habe jetzt beides installiert und die alte Messung mit dem neuen Filter aktualisiert. Das ist jetzt erstmal als Katastrophe geändert. Wenn der Filter aktiviert ist, knackt es nur aus allen Lautsprechern und der Ton ist schrecklich. Ich habe dann nochmal einen Reset gemacht, den AVR vom Strom genommen, als nicht geholfen. Muss ich da wirklich neu einmessen?
speiche
Inventar
#2434 erstellt: 14. Aug 2020, 19:05
Das Update verlief reibungslos.

Neu eingerichtet und die 3 Speicher wieder gefüllt. Das Laden von vorhandenen Messungen in Dirac dauert etwas, da die Filter neu berechnet werden. Bisher nicht neu eingemessen.

Fehler im Sound, wie vor beschrieben, habe ich bisher nicht. Viel gehört habe ich natürlich auch noch nicht, aber soweit bisher alles gut. Der fehlende Bass unter dem Upmixer soll ja behoben sein. Habe mir eine Messung einmal mit und einmal ohne Upmixer gespeichert, um zu vergleichen zu können. Steht noch aus.


[Beitrag von speiche am 14. Aug 2020, 19:06 bearbeitet]
soundnew
Stammgast
#2435 erstellt: 14. Aug 2020, 19:54
Im Moment sieht es so aus, als trete das Problem bei Atmos bei Full Bass Management auf. Bei Upmixer ist alles normal.Das hatte ich bei 1.32 3.0.2 nicht
matzekahl
Inventar
#2436 erstellt: 14. Aug 2020, 19:55
Geht mir genauso. Neues Update drauf, Dirackurven drauf und der Bass ist wieder da. Bisher ohne zicken...

Ich hatte nur kurz den Trailer Amaze getestet. Wunderbar bis jetzt.


[Beitrag von matzekahl am 14. Aug 2020, 20:19 bearbeitet]
rep1ay
Stammgast
#2437 erstellt: 14. Aug 2020, 21:05
Hat jemand die Dirac 3.0.4 schon ausprobiert?
Offiziell ist sie ja noch nicht verfügbar, aber auf dem Server ist sie schon zu finden.

Cheers
Timo
soundnew
Stammgast
#2438 erstellt: 15. Aug 2020, 12:27
Ja, Ergebnis s.o. Atmos+Bass Management = Katastrophe, ohne ok
matzekahl
Inventar
#2439 erstellt: 15. Aug 2020, 12:59

soundnew (Beitrag #2438) schrieb:
Ja, Ergebnis s.o. Atmos+Bass Management = Katastrophe, ohne ok


Kann ich nicht bestätigen. Mit Full Basscontrol wunderbar.
soundnew
Stammgast
#2440 erstellt: 15. Aug 2020, 13:36
Bei welcher Quelle? Ich habe das beim Apple TV getestet.
matzekahl
Inventar
#2441 erstellt: 15. Aug 2020, 13:53

soundnew (Beitrag #2440) schrieb:
Bei welcher Quelle? Ich habe das beim Apple TV getestet.


NVidia Shield 2017
soundnew
Stammgast
#2442 erstellt: 15. Aug 2020, 15:16
Den habe ich leider nicht. Hat noch jemand einen Apple TV und kann das mal probieren?
rep1ay
Stammgast
#2443 erstellt: 15. Aug 2020, 17:13

soundnew (Beitrag #2438) schrieb:
Ja, Ergebnis s.o. Atmos+Bass Management = Katastrophe, ohne ok


Du hast oben geschrieben, dass du die 3.0.2 verwendet hast.
Nicht die 3.0.4 oder überlese ich etwas?
soundnew
Stammgast
#2444 erstellt: 15. Aug 2020, 17:16
Ich meinte, dass ich unter 1.32 mit 3.0.2 die Probleme nicht hatte, evtl unglücklich ausgedrückt. Habe jetzt 1.36 und 3.0.4

Nachtrag: Mit Atmos auf Blu-Ray und Fire-TV kein Problem


[Beitrag von soundnew am 15. Aug 2020, 18:43 bearbeitet]
rep1ay
Stammgast
#2445 erstellt: 15. Aug 2020, 19:05
Ich habe leider kein Atmos.
Habe aber heute mit der 1.36 und Dirac 3.0.4 eingesessen und bin weder mit bc noch ohne bc wirklich zufrieden.
Ohne Dirac ist der Ton am dynamischstem.

Cheers
Timo
Filou6901
Inventar
#2446 erstellt: 15. Aug 2020, 19:08
Du könntest ja den gemessenen Frequenzverlauf mit der Target in etwa nachzeichnen, so hat man eigentlich den geringsten,dynamischen Verlust .
rep1ay
Stammgast
#2447 erstellt: 15. Aug 2020, 19:15
Da bin ich grundsätzlich bei dir.
Komisch finde ich aber, dass ich mit der 3.0.2 und fw 1.30 deutlich bessere Ergebnisse mit der gleichen target curve hatte.
rep1ay
Stammgast
#2448 erstellt: 15. Aug 2020, 21:33
Also .... nach 2 Stunden testen und mit verschiedensten target curves und crossovers mit bass Control bin ich ganz und gar nicht happy mit der neuen Version.

1. ab und zu gibt er den Ton nicht wieder und es kommt nur irgendein knacken. Das hatte ich mit meiner vorherigen Version gar nicht mehr. Das hatte ich das letzte mal im Februar oder März
2. die Pegel sind mit Dirac extrem runtergeregelt. Wenn ich die manuell hochdrehe kommt sowas wie Surround und Dynamic auf. Meine surrounds habe ich gar nicht gehört. Erst nachdem ich den Pegel um ca. 2 dB pro Kanal hochgedreht habe, kam wieder Surround feeling auf.
Bei der Dirac Einmessung haben ich alle Pegel auf ca. 15 dB geregelt. Das letzte Mal hatte ich das nicht gemacht und jeden Kanal so gelassen wie er war. Keine Ahnung ob das daran lag, aber so war/ ist das Ergebnis sch***e.
3. error .... fault in: oder so ähnlich. Der ganze AVR geht in die schutzschaltung und schaltet sich ab. Das hatte ich nicht mal mit Version 0.9.

Ich bin gerade schwer ernüchtert. Ich messe morgen noch mal neu ein.
Gerade macht Filme schauen gar keinen Spaß.

Cheers
Timo
hmt
Inventar
#2449 erstellt: 15. Aug 2020, 21:41
Welchen Arcam hast du denn? Bzw brauchst du 16 Kanäle?
rep1ay
Stammgast
#2450 erstellt: 15. Aug 2020, 21:42
Ich hab den AV20 und bin mit bescheidenen 5.1 unterwegs. Gegen den Rest protestiert die bessere Hälfte.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 . 60 . 70 . 80 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Update eines Arcam AVR20
elfi12 am 22.05.2021  –  Letzte Antwort am 22.05.2021  –  2 Beiträge
Arcam AV40 an NAD M27 XLR Probleme
ddiggler79 am 13.03.2023  –  Letzte Antwort am 14.03.2023  –  6 Beiträge
Arcam AV40, PA720 und Dirac Live 3 Einmessprozedur und Filter
BadTV am 14.02.2023  –  Letzte Antwort am 10.03.2024  –  37 Beiträge
Arcam AV Reciever 550
Marian1969 am 27.03.2017  –  Letzte Antwort am 03.04.2017  –  5 Beiträge
Arcam AVR oder Lexicon
leogo am 03.06.2020  –  Letzte Antwort am 05.06.2020  –  5 Beiträge
Arcam resetten!
Irodrim am 31.07.2014  –  Letzte Antwort am 20.03.2021  –  8 Beiträge
ARCAM AVR750
Milan088 am 12.05.2013  –  Letzte Antwort am 02.10.2015  –  86 Beiträge
Arcam AV9
Pups010 am 08.03.2011  –  Letzte Antwort am 31.03.2011  –  7 Beiträge
Arcam DiVA AVP700 Erfahrungen?
derfalk am 17.07.2005  –  Letzte Antwort am 22.09.2005  –  34 Beiträge
Arcam 200 vs. Arcam 300
Tony_Cologne am 25.03.2006  –  Letzte Antwort am 22.04.2006  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.973