Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Yamaha Lineup 2012 (Teil I): RX-V373, 473, 573, 673, 773

+A -A
Autor
Beitrag
Passat
Inventar
#601 erstellt: 15. Sep 2012, 18:15

Killerweman schrieb:
@ Passat:

Kannst du mir vielleicht auch noch helfen bzgl. meiner Frage oben? Würdest du am Yamaha-AVR einen KHV für einen 600Ohm-KH empfehlen?


Nö.
600 Ohm ist bei Heim-Hifi Kopfhörern quasi Standard.

Grüße
Roman
Passat
Inventar
#602 erstellt: 15. Sep 2012, 18:19

avalon74 schrieb:
Hallo,

den v473 soll es auch in silber geben. Finde aber immer nur die Bezeichnung "titan". Ist das die silberne Variante? Passt der farblich zu den silbernen Denon-Geräten (DVD-2910)?

MfG


Titan ist Titan und nicht Silber.
Titan ist deutlich dunkler als silber.
Den 473 gibt es nicht in silber, sondern nur in schwarz und Titan.

Grüße
Roman
biker1050
Hat sich gelöscht
#603 erstellt: 15. Sep 2012, 21:04
Und ein Yamaha Silber (gabs ja mal) wäre ein rein Silber und kein Champagner wie bei Denon!
Iceman026
Stammgast
#604 erstellt: 19. Sep 2012, 16:05
Hallo! Ich bin nun seit heute auch stolzer Besitzer eines V673. Soweit macht das Gerät einen klasse Eindruck.

Eine Sache stört mich allerdings minimal, aber vielleicht gibt es hier eine Lösung. Ich setze zusätzlich einen Netgear WNCE2001-100PES Universal WLAN Internet Adapter ein, damit ich den Yamaha über diesen Umweg mit der Fritzbox verbunden bekomme. Da der Router in einem anderen Zimmer steht, und ich keine LAN-Kabel im Wohnzimmer habe (Mietwohnung).

Die Internetverbindung steht, Internetradio läuft 1A. Prinzipiell also alles super. Der Netgear Adapter wird per LAN-Kabel mit dem Yamaha verbunden, die Stromverbindung des Netgear Adapters habe ich per USB über den rückseitigen Yamaha USB-Port realisiert (Buchse DC Out, vgl. Anleitung "Anschluss 1").

Sinn des USB-Anschlusses lt. Netgear soll sein, dass der Adapter nur dann in Betrieb geht, wenn das angeschlossene Gerät eingeschaltet wird bzw. eingeschaltet ist. Der Adaper wird nun allerdings auch im Standby des AVR mit Strom gespeist. Die WLAN-Verbindung wird also dauerhaft aufrecht erhalten, die Fritzbox geht folglich nicht in den Energiesparmodus. Das ist ja suboptimal. Ich hatte erwartet, dass der AVR nur im Betrieb Strom auf die DC Out-Buchse gibt.

Gibt es hier eine Einstellungsmöglichkeit im AVR-Setup? Ich habe bislang nichts finden können.

Mfg
biker1050
Hat sich gelöscht
#605 erstellt: 20. Sep 2012, 09:59
Ich glaube wenn Du Netzwerk-Standby im Receiver ausschaltest, hat USB im Standby kein Strom mehr.
Sorgt aber dafür das Du den Yamaha nicht mit der App per Netzwerk einschalten kannst!
Tank-Like
Inventar
#606 erstellt: 20. Sep 2012, 11:43
Sollte sich dort nichts geändert haben von der letzten zu dieser Generation, dann ist es genau so, wie biker1050 sagt: Die Netzwerkverbindung wird mit Absicht immer aufrecht erhalten, damit der AVR mitbekommt, wenn du ihn per LAN einschalten möchtest. Stört dich das, dass musst du "Netzwerk-Standby" deaktivieren. Den AVR kannst du dann zwar immer noch per App steuern und ausschalten, allerdings musst du ihn über FB oder direkt am Gerät einschalten.
Iceman026
Stammgast
#607 erstellt: 20. Sep 2012, 14:47
Hallo! Danke euch beiden für die Antworten.

Leider wird der 673 mit abgeschaltetem Netzwerk-Standby ausgeliefert. Sprich ich musste die Option erst aktivieren, als ich mit dem Smartphone etwas rumspielen wollte :). Daher weiß ich, dass der Netgear-Adapter auch mit deaktiviertem Netzwerk-Standby Strom bekommt (bei aktivierten Standby natürlich erst Recht, was ja klar ist).

Somit gibt es wohl keine andere Möglichkeit, dem Netgear-Adapter den Saft abzudrehen, als immer bei Nichtnutzung den Stromstecker bzw. USB-Anschluss abzuziehen ...

PS: Laut Yamaha Beschriftung liefert der DC Out -Anschluss 5V, 0,5A. Der Netgear-Adapter ist mit 5V bei 1,0A beschriftet. Das Gerät arbeitet dennoch tadellos am Anschluss des AVR. Der Yamaha kann dadurch nicht beschädigt werden, oder?

Mfg


[Beitrag von Iceman026 am 20. Sep 2012, 14:47 bearbeitet]
biker1050
Hat sich gelöscht
#608 erstellt: 20. Sep 2012, 15:39
Bei Netzwerk-Standby off dürfte am USB kein Saft anliegen!!
Tank-Like
Inventar
#609 erstellt: 20. Sep 2012, 22:57
Eine Möglichkeit sehe ich definitiv noch: Master/Slave-Steckdose
Passat
Inventar
#610 erstellt: 20. Sep 2012, 23:01

Iceman026 schrieb:
PS: Laut Yamaha Beschriftung liefert der DC Out -Anschluss 5V, 0,5A.

Was lt. USB-Spezifikation das Maximum ist.

Iceman026 schrieb:

Der Netgear-Adapter ist mit 5V bei 1,0A beschriftet.


Was deutlich über den USB-Spezifikationen liegt.

Das kann gut gehen, muß es aber nicht.

Ich verstehe nicht, wie Hersteller Geräte anbieten können, die eindeutig die USB-Spezifikationen verletzen.

Da ist wohl die USB-Org geiler auf die Lizenzgebühren als auf Einhaltung der Spezifikationen zu achten.

Grüße
Roman
Iceman026
Stammgast
#611 erstellt: 21. Sep 2012, 10:59

biker1050 schrieb:
Bei Netzwerk-Standby off dürfte am USB kein Saft anliegen!!


Ja, sollte vielleicht so sein, ist es aber nicht. Gestern noch einmal geprüft. Sowohl bei Ein als auch bei Aus bekommt der Adapter Strom. Keine Ahnung, ob es ein Bug ist, oder von Yamaha gewollt. Oder es liegt an dem Netgear-Adapter.

@ Tank-Like:

Ja, sehr gute Idee mit der Master-Slave-Leiste. Das werde ich wohl so machen. Dann brauche ich den Netgear-Adapter auch nicht mehr per USB am Yamaha anschließen. Und damit lösen sich meine Bedenken dann auch in Luft auf (@ Passat: Danke für die Erläuterungen) :).
Tank-Like
Inventar
#612 erstellt: 21. Sep 2012, 11:52
Mach das ruhig so mit der Master/Slave. Hab das selber seit ungefähr 5 Jahren an beiden Rechnern und an meiner einen Anlage. Meiner Erfahrung nach tuns da auch die günstigen für 20€. Hab auch eine für 60€ von Brennenstuhl, die lediglich den Vorteil hat, dass sie Soft-On/Soft-Off hat (wobei ich da keinen großen Unterschied spüre) und sie die Schaltschwelle automatisch bestimmt...
Roy.e
Ist häufiger hier
#613 erstellt: 22. Sep 2012, 17:38
Wollte eben mit meinen RX-V 573 mal das Internetradio antesten und leider negativ. Habe den AVR via Kabel mit meinem Router verbunden und da tut sich nichts. Da ich davon auch nicht so den Plan habe, mache ich garantiert auch was falsch. Wählt sich der AVR selbständig ins Netz ein, so wie z.B. die Playstation?
biker1050
Hat sich gelöscht
#614 erstellt: 23. Sep 2012, 11:42
Wenn dein Router das nicht verhindert eigentlich ja!
Roy.e
Ist häufiger hier
#615 erstellt: 23. Sep 2012, 11:51
Warum sollte der das verhindern? Ich meine, meine PSX stöpsele ich ja auch nur ein und das wars. Wähle noch verbinden an der PSX und los geht´s. Na ja was soll´s der AVR geht eh wieder zurück, da das Teil ist wohl ein Montagsgerät, bin absolut unzufrieden. Gestern Abend hat sich mein TV mit einem lauten Knall verabschiedet, dass ich schon dachte das TV ist kaputt...... Gott sei dank war´s nicht so. Auch geht der AVR mal zwischendurch aus, der Subwoofer schaltet sich, nach ausschalten des AVR, mal ab mal nicht. Dann verliert der AVR auch das Signal des Sat-Receiver, was sich in Störgeräusche beim Umschalten bemerkbar macht......(Ist scheinbar aber ein generelles Problem das viele Hersteller haben)
Zapata82
Stammgast
#616 erstellt: 23. Sep 2012, 17:47
Gibt es beim V673 die Möglichkeit, die eingemessenen Werte zu Pimpen?
Falls ja, wo finde ich diese?
Roy.e
Ist häufiger hier
#617 erstellt: 23. Sep 2012, 17:52
Einfach mal in der Bedienungsanleitung suchen, steht garantiert drin!!
Zapata82
Stammgast
#618 erstellt: 23. Sep 2012, 17:54
True words. :/

Sind die Werte unter Manuell denn die eingemessenen?
Unter Natur, Linear und Front wären diese doch dann "verfälscht" oder nicht?

Zu Deinem I-Netradio Problem, hast Du DHCP ein oder aus? Fals letzteres, schalte es mal ein. Hat bei mir auch geholfen.


[Beitrag von Zapata82 am 23. Sep 2012, 17:56 bearbeitet]
Roy.e
Ist häufiger hier
#619 erstellt: 23. Sep 2012, 17:56

Zapata82 schrieb:
True words. :/

Sind die Werte unter Manuell denn die eingemessenen?
Unter Natur, Linear und Front wären diese doch dann "verfälscht" oder nicht?


Von was redest du denn da, natur ......
Zapata82
Stammgast
#620 erstellt: 23. Sep 2012, 17:57
Diese Möglichkeiten hat Dien V573 nicht. den hatte ich nämlich vor meinem 673.

Zu Dienem Inetradioproblem siehe oben.
Roy.e
Ist häufiger hier
#621 erstellt: 23. Sep 2012, 18:18
Yup, alles eingeschaltet. Ist aber auch nicht mehr so wichtig, da der AVR wegen technischer Mängel, wie im vorletzten post beschrieben, wieder an Amazon zurück geht
Ich könnte schon einen ganzen Blog zum Thema "Ausflug in die Welt der Heimkinoanlage" schreiben!!
Zapata82
Stammgast
#622 erstellt: 23. Sep 2012, 18:21
Ja, alles nicht mehr so einfach wie noch zu Scart und VHS-Zeiten.


[Beitrag von Zapata82 am 23. Sep 2012, 18:22 bearbeitet]
Roy.e
Ist häufiger hier
#623 erstellt: 23. Sep 2012, 18:30
So isses. Hatte aber von Yamaha was anders erwartet ........
Jetzt geht´s back to the routs.
5.1 weg und das gute alte 2.0 mit passivem Subwoofer wieder dran!!
Zapata82
Stammgast
#624 erstellt: 23. Sep 2012, 19:25
Ich habe seit Jahren Yamaha AV's und bin bisher nie auf die Schnautze gefallen.
Schade für Dich.

Das mit dem Knacken bei Wiedergabe über den LAN-Anschluß (eine Seite Vorher), liegt an der Stromleiste die ich (noch) betreibe.
DirkVie
Stammgast
#625 erstellt: 24. Sep 2012, 21:08
Ich klinke mich hier einfach mal ein. Momentan habe ich noch einen Onkyo TX-SR 607, der zwar im Mehrkanalbetrieb recht zufriedenstellend arbeitet, mich aber in Sachen Stereo gar nicht überzeugt.

Ich betreibe als Lautsprecher 4 mal die Magnat Altea 5, den Altea Center und als Sub einen Klipsch KSW 12. Die Raumgröße beträgt ca. 18 m2, wird sich im kommenden Jahr durch einen Umzug auf ca. 24 m2 vergrößern. Zusätzlich betreibe ich noch einen kleinen Yamaha RX-497 Stereo Receiver an einem Paar Magnat Quantum 503, allerdings ist für diesen einfach kein Platz mehr vorhanden, da ein größerer TV ansteht und die Stellmöglichkeit einfach nicht mehr vorhanden ist.

Ich schwanke momentan zwischen dem Yamaha RX-V 773 und dem Denon 2113. Die Frage ist, ob sich in diesem Fall der Yamaha lohnen würde, ob sich auch im Stereo Bereich was zum guten ändern könnte. Beim Onkyo habe ich das Gefühl, dass sich der Klang nicht von den LS löst, alles sehr flach, unlebendig klingt. Versuchsweise hatte ich mal die Altea am RX 497 angeschlossen und das war klanglich schon fast eine andere Welt.

Hatte hier im Thread irgendwo gelesen, dass jemand Probleme bei der Signaldurchleitung in Verbindung mit der PS3 oder Xbox 360 hatte. Gibt es irgendwelche Bugs, die bei dieser Reihe vorkommen? Hatte auch mal was von einem Bass Problem in Verbindung mit Yamaha AVRs gelesen. An anderer Stelle hieß es dann, dass das rein subjektiv wäre, weil viele nur noch Dröhnbass kennen. Wobei mir schon wichtig ist, dass es in entsprechenden Filmen auch kracht. Leider bin ich in den letzten Jahren nicht so ganz am Ball geblieben, möchte nur eben einen AVR, der sich auch um Musikhören eignet, möglichst keine Serienfehler hat und sich einfach problemlos mit meinen Lautsprechern verträgt.

Gruß

Dirk
Killerweman
Inventar
#626 erstellt: 26. Sep 2012, 17:02
Mal ein paar Fragen zum 473er:

- Bis zu welchen Raumgrößen kann der max. ideal beschallen?
- Es gibt ja diverse Soundprogramme. Darunter auch Stereo. Nur ist es so, dass die anderen Programme (z.B. Konzert, usw.) auf 5.1 ausgelegt sind oder gilt das alles für Stereo, da man nicht beides zeitgleich einstellen kann?
- Wieso muss ich ihn an das Modem hängen, obwohl er das auch via Funk empfangen könnte? Muss ich permanent eine Leitung legen?
Ich hoffe, ihr könnt da etwas helfen.
Meflin
Ist häufiger hier
#627 erstellt: 26. Sep 2012, 17:05

Killerweman schrieb:

- Wieso muss ich ihn an das Modem hängen, obwohl er das auch via Funk empfangen könnte? Muss ich permanent eine Leitung legen?
Ich hoffe, ihr könnt da etwas helfen.

Wovon sprichst du? Der hat kein WLAN integriert, also musst du entweder an die Netzwerkbuchse des Yamaha eine WLAN-"Bridge" anschließen oder du legst eben ein Kabel vom Receiver zum Router.
Killerweman
Inventar
#628 erstellt: 26. Sep 2012, 17:10
Ich habe mal gelesen, dass in einem Text stand: Integriertes Wlan. Aber so wie es aussieht, kann ich das knicken. Welchen Adapter empfehlt ihr am ehesten und ist das sowieso bei AVRs selten, dass er direkt wlan hat? Kannst du noch zu den anderen Fragen etwas sagen?
Meflin
Ist häufiger hier
#629 erstellt: 26. Sep 2012, 17:14

Killerweman schrieb:
Ich habe mal gelesen, dass in einem Text stand: Integriertes Wlan. Aber so wie es aussieht, kann ich das knicken. Welchen Adapter empfehlt ihr am ehesten und ist das sowieso bei AVRs selten, dass er direkt wlan hat? Kannst du noch zu den anderen Fragen etwas sagen?

Ich hab mir diesen hier geholt für 20€ bei Amazon: http://www.tp-link.com/lk/products/details/?model=TL-WR702N
Ob das empfehlenswert ist weis ich noch nicht sicher, da ich beim Webradio öfters Aussetzer habe, aber noch nicht mit Sicherheit sagen kann, woran das liegt. Demnächst kommt ein ordentlicher Router, dann weiß ich hoffentlich mehr

Zu den Programmen: Außer 2CH Stereo sind das alles Upmix-Programme auf alle (belegten) Kanäle.
Killerweman
Inventar
#630 erstellt: 26. Sep 2012, 19:39
Ok, dann kann ich sowieso nur Stereo verwenden. Ich dachte es mir schon, weil sich das andere nicht so gut anhörte bzw. viele Details verloren gingen. Ist es somit ein Blödsinn bei 2.0 überhaupt einen AVR geholt zu haben? Ich dachte mir eben, dass mehr Anschlüsse nie schaden und ich somit mehr HDMI-Anschlüsse habe und das Internetradio nutzen kann. Welchen Adapter empfiehlst du auf der Amazon-Homepage? Bestelle meistens dort? Normalerweise dürfte es aber keine Probleme geben. Der TV empfängt auch über Funk die Sender und die laufen tadellos.
Passat
Inventar
#631 erstellt: 26. Sep 2012, 23:11

Meflin schrieb:
Zu den Programmen: Außer 2CH Stereo sind das alles Upmix-Programme auf alle (belegten) Kanäle.


Und 2ch Stereo ist ein Downmix auf 2 Kanäle.
Da wird 5.1/7.1 auf 2 Kanäle heruntergerechnet.

Im Übrigen auch bei 7ch Stereo. Da wird alles auf Stereo heruntergemischt und dann das Stereosignal auf 7 Kanäle aufgeblasen.

Grüße
Roman
Iceman026
Stammgast
#632 erstellt: 27. Sep 2012, 10:43
Also für Musikwiedergabe immer Straight oder Pure Direct nutzen, damit es weitestgehend am Original bleibt?
Passat
Inventar
#633 erstellt: 27. Sep 2012, 11:04
Nein.

Straight und Pure Direkt sind auch 2 verschiedene Dinge:
Straight = DSP aus
Pure Direkt = DSP aus, Einmessung aus, Klangregler aus, Display aus

Pure Direct ist IMHO bei allen Geräten Unsinn, da man dann wieder alle Fehler der Ramakustik zu hören bekommt.
Und die soll die Einmessung ja gerade korrigieren.

Grüße
Roman
Gonzo_2
Inventar
#634 erstellt: 27. Sep 2012, 11:44

Passat schrieb:

Pure Direct ist IMHO bei allen Geräten Unsinn, da man dann wieder alle Fehler der Ramakustik zu hören bekommt.
Und die soll die Einmessung ja gerade korrigieren.


Die Benutzung vom Pure Direct ist zwar Unsinn - aber ohne könnte man den "Vorher-Nachher"-Effekt schlecht darstellen...
Tank-Like
Inventar
#635 erstellt: 27. Sep 2012, 11:48
Aber was für einen Sinn macht es, Geräte bei einem Zustand zu vergleichen, den man in der Realität nicht nutzt?

Den Spritverbrauch von Autos bestimmt man ja auch nicht im Leerlauf bei 900 rpm - obwohl das sehr gut vergleichbar wäre


[Beitrag von Tank-Like am 27. Sep 2012, 11:50 bearbeitet]
Gonzo_2
Inventar
#636 erstellt: 27. Sep 2012, 11:51
Nicht um Geräte zu vergleichen - nur für mich selber...
Killerweman
Inventar
#637 erstellt: 27. Sep 2012, 12:02
Also einfach immer auf 2.0-Stereo belassen bei Stereo-Wiedergabe mit 2 LS? Hat jemand von euch die Internatradiofunktion testen können?
Passat
Inventar
#638 erstellt: 27. Sep 2012, 12:07

Killerweman schrieb:
Also einfach immer auf 2.0-Stereo belassen bei Stereo-Wiedergabe mit 2 LS?


Nein, das ist ein DSP-Programm!

Einfach Straight einschalten.

Oder nach Geschmack eines der DSP-Programme.

Grüße
Roman
Passat
Inventar
#639 erstellt: 27. Sep 2012, 12:12
OT On:


Tank-Like schrieb:
Den Spritverbrauch von Autos bestimmt man ja auch nicht im Leerlauf bei 900 rpm - obwohl das sehr gut vergleichbar wäre :.


Nein, sondern auf einem Rollenprüfstand mit vorgeschriebenem Fahrtzyklus.
Und bei einigen Fahrzeugen erkennt die Motorsteuerung diesen Fahrtzyklus und schaltet auf ein anderes Steuerprogramm.
Und so bekommt man dann sehr niedrige Verbrauchswerte für den Prospekt, die mit der Realität rein gar nichts zu tun haben.

Und da es auf einem Rollenprüfstand stattfindet, und somit der Luftwiderstand und die Massenträgheit durch das Gewicht des Fahrzeugs kaum eine Rolle spielt, ist es noch realitätsferner.

OT Off.

Grüße
Roman
Killerweman
Inventar
#640 erstellt: 27. Sep 2012, 12:23
Aber sind die DSP-Programme nicht auf 5 LS ausgerichtet? Da gehen doch viele Töne verloren. Gibt es in der Preisklasse überhaupt Stereo-Verstärker, die klanglich besser sind?
Passat
Inventar
#641 erstellt: 27. Sep 2012, 13:04
Nein, sind sie nicht.
Es gibt HiFi-DSPs und Cinema-DSPs.
Die HiFi-DSPs sind für Stereo gedacht.

Die DSP-Geschichte stammt übrigens ursprünglich aus dem Stereobereich.

Grüße
Roman
Killerweman
Inventar
#642 erstellt: 27. Sep 2012, 15:19
Ok, da werde ich mal reinlesen. könnte den avr noch zurücksenden, aber werde ich vermutlich nicht. hat jemand noch infos zum internetradio, bevor ich weiteres zubehör kaufe? welchen adapter empfehlt ihr?
Passat
Inventar
#643 erstellt: 27. Sep 2012, 16:13
Was für einen Adapter?
Netzwerkkabel vom Yamaha zum Router, das reicht.

Grüße
Roman
Zapata82
Stammgast
#644 erstellt: 27. Sep 2012, 17:25

Zapata82 schrieb:
Sind die Werte unter Manuell denn die eingemessenen?
Unter Natur, Linear und Front wären diese doch dann "verfälscht" oder nicht?


Ging ein wenig unter. Weiß jemand Rat?

BTW: Meinem Empfinden nach, hört sich Neo6 Music am rundesten an.


[Beitrag von Zapata82 am 27. Sep 2012, 17:26 bearbeitet]
Killerweman
Inventar
#645 erstellt: 27. Sep 2012, 20:39
@ Passat:

Die Ethernet to Wlan-Bridge oder wie das heißt ;-). Leider ist der AVR im 2. Stock und ein Kabel zu legen zum Router wäre leider etwas schwierig (müsste durch die Wand bohren).
Passat
Inventar
#646 erstellt: 27. Sep 2012, 21:01
Eine WLAN-Bridge?

Da haben diverse Leute wohl gute Erfahrungen mit dem Netgear WNCE2001 gemacht.

Grüße
Roman
Bananenkrümmer
Inventar
#647 erstellt: 01. Okt 2012, 10:02
Da es hier auch für Einige von Interesse sein könnte:
Napster und Spotify Updates kommen für RX-Axx20 und RX-V673+773 im November.
magic04
Ist häufiger hier
#648 erstellt: 03. Okt 2012, 18:43
Ich habe eine blöde Frage zum Speakersetup. Mein Center ist ein Magnat Quantum 511, gebe ich im Setup bei Center groß oder klein ein?
Tank-Like
Inventar
#649 erstellt: 03. Okt 2012, 19:14
Einfach einmessen lassen. YPAO sagt dir dann ja, ob groß oder klein und wenn klein bei welcher Übergangsfrequenz. Ich denke mal, dass es vermutlich auf "klein" und Trennung bei 80Hz hinaus laufen wird. Mein 513 wird glaub ich sogar bei 80, maximal aber bei 60 Hz getrennt...
magic04
Ist häufiger hier
#650 erstellt: 03. Okt 2012, 20:24
Alles klar, danke Dir. Erstaunlicher weise stellt das Einmesssystem den Center auf groß.
Killerweman
Inventar
#651 erstellt: 03. Okt 2012, 21:21
Was habt ihr an eurem AVR drangehängt? Ich hoffe der 473er ist den Vento 830.2 mächtig.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschiede RX 673, 573, 473, .
Tobias1234 am 21.03.2013  –  Letzte Antwort am 22.03.2013  –  2 Beiträge
Unterschied zwischen Yamaha 573/673/773? Verwirrung!
judgeme am 17.01.2013  –  Letzte Antwort am 25.01.2013  –  17 Beiträge
Yamaha RX-V373 vs. 473
Eisenkreuz am 26.08.2012  –  Letzte Antwort am 28.08.2012  –  2 Beiträge
RX-V 673/ 773 Firmware 1.77 Phänomene
Gunjahx am 06.05.2013  –  Letzte Antwort am 28.09.2013  –  4 Beiträge
Yamaha Lineup 2012 71er Serie Auslaufmodelle?
vernado am 07.02.2012  –  Letzte Antwort am 12.05.2012  –  48 Beiträge
Bildaussetzer Yamaha RX 673
winogati am 19.03.2014  –  Letzte Antwort am 22.03.2014  –  5 Beiträge
Yamaha RX-V673 oder 773
*Hifi-Lehrling* am 21.11.2012  –  Letzte Antwort am 26.11.2012  –  4 Beiträge
Yamaha Lineup 2015 Teil 1 (RX-Vx79)
Passat am 09.04.2015  –  Letzte Antwort am 04.10.2017  –  133 Beiträge
Yamaha Lineup 2017 Teil 1 (RX-Vx83)
Passat am 21.03.2017  –  Letzte Antwort am 05.12.2020  –  196 Beiträge
Yamaha Lineup 2018 Teil 1 (RX-Vx85)
Passat am 11.04.2018  –  Letzte Antwort am 20.03.2020  –  197 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedGinewolf
  • Gesamtzahl an Themen1.551.133
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.889