Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 . 40 . Letzte |nächste|

Yamaha Lineup 2012 (Teil I): RX-V373, 473, 573, 673, 773

+A -A
Autor
Beitrag
Meflin
Ist häufiger hier
#1501 erstellt: 28. Feb 2013, 19:13

nersd (Beitrag #1499) schrieb:

Wo stelle ich z.B. zwischen verschiedenen Sprachtonspuren um? Wäre für eine kurze und verständliche Antwort sehr dankbar ;)

Tonspuren haben mit dem Receiver nix zu tun. Die stellst du am Abspielgerät um.
nersd
Inventar
#1502 erstellt: 01. Mrz 2013, 16:13

Meflin (Beitrag #1501) schrieb:

nersd (Beitrag #1499) schrieb:

Wo stelle ich z.B. zwischen verschiedenen Sprachtonspuren um? Wäre für eine kurze und verständliche Antwort sehr dankbar ;)

Tonspuren haben mit dem Receiver nix zu tun. Die stellst du am Abspielgerät um.


Okay, da muss ich mich da mal durchwühlen.
nersd
Inventar
#1503 erstellt: 01. Mrz 2013, 16:21
Gleich mal noch ein paar Fragen hinterher.

Ich habe meinen TV mit dem 673 mittels HDMI-Kabel in HDMI-out verbunden. Weitere Zuspielgeräte stecken in HDMI 1 und 2. Empfang über den internen Tuner des TV. Wie bekomme ich nun das Audiosignal vom TV über ARC in den Receiver???? Im TV ist ARC und EasyLink aktiviert. Ich kann am 673 aber die Quelle nicht auswählen. Da kann ich ja nur die HDMI-Eingänge wählen. Wie bekomme ich den HDMI-Out als Eingang ausgewählt?

Nächste Frage: Ich habe ein Netzwerkkabel an den 673 gehängt. Wenn ich ins Internetradio gehe, kommt die Meldung "nicht angeschlossen". Wieso das? Beim TV hat es auch funktioniert - Kabel ran und sofort funktionieren alle Internetfunktionen. Was mache ich falsch?
maky100
Inventar
#1504 erstellt: 01. Mrz 2013, 16:27

nersd (Beitrag #1503) schrieb:
Gleich mal noch ein paar Fragen hinterher.

Ich habe meinen TV mit dem 673 mittels HDMI-Kabel in HDMI-out verbunden. Weitere Zuspielgeräte stecken in HDMI 1 und 2. Empfang über den internen Tuner des TV. Wie bekomme ich nun das Audiosignal vom TV über ARC in den Receiver???? Im TV ist ARC und EasyLink aktiviert. Ich kann am 673 aber die Quelle nicht auswählen. Da kann ich ja nur die HDMI-Eingänge wählen. Wie bekomme ich den HDMI-Out als Eingang ausgewählt?
auf der Fernbedienung auf TV klicken

Nächste Frage: Ich habe ein Netzwerkkabel an den 673 gehängt. Wenn ich ins Internetradio gehe, kommt die Meldung "nicht angeschlossen". Wieso das? Beim TV hat es auch funktioniert - Kabel ran und sofort funktionieren alle Internetfunktionen. Was mache ich falsch?
wo steckt denn das andere Ende des Lankabels drinnen? Router, Switch? Schon mal in die BDA geschaut bezüglich Einstellungen?


[Beitrag von maky100 am 01. Mrz 2013, 16:27 bearbeitet]
nersd
Inventar
#1505 erstellt: 01. Mrz 2013, 16:43
Auf der FB TV drücken:

Das bringt nichts, da ich vorher noch einen externen Receiver hatte, habe ich diese Scene bereits mit HDMI1 als Quelle ersetzt. Ich frage ja gerade, WELCHE Quelle ich auswählen/konfigurieren muss! Die lege ich dann natürlich wieder auf die Scene "TV".

Das Lan-Kabel hängt an einem Devolo-Teil in der Steckdose. Da kann bzw. muss ich normalerweise nichts konfigurieren. Egal welches Gerät ich einstöpsel, eine Verbindung kommt immer direkt zustande. Der 673 ist der erste der da auf einmal rumzickt. In der BDA und auch im Netzwerk-Setup gibt es ja nicht viel einzustellen. Jedenfalls nix, wo ich einen Sinn drin sehen würde.
bennir
Ist häufiger hier
#1506 erstellt: 01. Mrz 2013, 16:48
Hast du die HDMI-Steuerung aktiviert?
Siehe Handbuch S. 96 und 97


[Beitrag von bennir am 01. Mrz 2013, 16:49 bearbeitet]
nersd
Inventar
#1507 erstellt: 01. Mrz 2013, 17:00

bennir (Beitrag #1506) schrieb:
Hast du die HDMI-Steuerung aktiviert?
Siehe Handbuch S. 96 und 97


Ja. Dann soll man ja wie auf Seite 126 beschrieben die Geräte koppeln. Dort steht dann, dass ich den Eingang wählen soll, mit dem der TV verbunden ist. Ich kann aber HDMI-Out nirgends auswählen! DAS ist mein Problem.
Meflin
Ist häufiger hier
#1508 erstellt: 01. Mrz 2013, 17:12

nersd (Beitrag #1507) schrieb:

Ja. Dann soll man ja wie auf Seite 126 beschrieben die Geräte koppeln. Dort steht dann, dass ich den Eingang wählen soll, mit dem der TV verbunden ist. Ich kann aber HDMI-Out nirgends auswählen! DAS ist mein Problem.

Wenn ich mich richtig erinnere ist AV4 der "ARC-Eingang".
Passat
Inventar
#1509 erstellt: 01. Mrz 2013, 17:44
Ja, welcher Eingang dem ARC zugeordnet ist, steht in der Anleitung des Yamahas drin.
Das kann man auch ändern.

Grüße
Roman
Tank-Like
Inventar
#1510 erstellt: 01. Mrz 2013, 20:20
Weil hier letztens mal aufkam: Hab jetzt mal bei meinem Foobar die UPnP/DLNA-Komponente installiert und aus Gerät "pushen" funktioniert unter Win7 Pro 64bit ohne Probleme und auf Anhieb - allerdings nur, wenn er auf "PC" steht, selbst wenn Internetradio läuft, gehts nicht...

OMG, wie großartig das ist: Einfach ne Playlist anlegen, den Push-Service anschmeißen, der AVR spielt ein Lied nach dem anderen ab (allerdings erst, nachdem man Gapless-Playback deaktiviert hat, was standardmäßig an ist) und über die App/die FB kann man sogar zum nächsten Lied der Playlist springen. Und wenn man Bock hat, wirft man halt irgendwo dazwischen noch ein Lied rein oder zieht das aktuelle Lied an einen anderen Platz


[Beitrag von Tank-Like am 01. Mrz 2013, 20:31 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#1511 erstellt: 01. Mrz 2013, 22:33
Via AirPlay (z.B. aus Spotify heraus) funktioniert sogar Gapless.
anelmarie
Stammgast
#1512 erstellt: 01. Mrz 2013, 23:05
au da habe ich gleich mal eine frage, kann ich spotify vom pc direkt auf meinen yamaha 473 streamen. oder gibt es eine andere möglichkeit.
steelydan1
Hat sich gelöscht
#1513 erstellt: 01. Mrz 2013, 23:27
Auf einem Windows-PC mache ich das mittels "Airfoil".
anelmarie
Stammgast
#1514 erstellt: 01. Mrz 2013, 23:42
danke, und eine kostenlose alternative gibt es wohl nicht?
gruß ulli
Bananenkrümmer
Inventar
#1515 erstellt: 02. Mrz 2013, 09:58

anelmarie (Beitrag #1512) schrieb:
kann ich spotify vom pc direkt auf meinen yamaha 473 streamen. oder gibt es eine andere möglichkeit.

Apropo: Wo bleibt denn das vor Weihnachten schon angekündigte Update mit Spotify
Passat
Inventar
#1516 erstellt: 02. Mrz 2013, 14:48
Das wurde nie offiziell angekündigt.

Grüße
Roman
Bananenkrümmer
Inventar
#1517 erstellt: 03. Mrz 2013, 01:17
Auf Händlerveranstaltungen sehr wohl!
Passat
Inventar
#1518 erstellt: 03. Mrz 2013, 01:29
Da wurden nur Gerüchte verbreitet!

Das ist genauso ein Gerücht, wie damals, bevor die xx67 auf den Markt kamen.
Da hieß es auch, das es über dem RX-V3067 noch ein Modell geben soll.
Spekuliert wurde, das es RX-V4067 heißen sollte.

Grüße
Roman
Bananenkrümmer
Inventar
#1519 erstellt: 03. Mrz 2013, 01:32
Soso, Yamaha verbreitet auf Händlerveranstaltungen selber Gerüchte?! Und die Händler geben diese Informationen dann an die Kunden weiter, die danach im Zweifelsfall kaufen. Und am Ende heißt es "ätsch, war doch nur ein Witz"?!
steelydan1
Hat sich gelöscht
#1520 erstellt: 03. Mrz 2013, 01:55
So sind halt die Außendienstler, viel BlaBla.
Passat
Inventar
#1521 erstellt: 03. Mrz 2013, 03:18
Genau, viel Blabla der Außendienstler.

So lange da nichts offiziell von Yamaha selbst angekündigt wird, glaube ich solchen Aussagen kein Stück.

Bei meinem Autoradio wurde damals auch von Außendienstlern angekündigt, das es sehr bald einen DAB-Tuner geben würde, den man am Systembus des Radios anschließen kann. Sogar in der Flachpresse wurde das verbreitet.
Auf den DAB-Tuner warte ich seit 10 Jahren!

Grüße
Roman
nersd
Inventar
#1522 erstellt: 03. Mrz 2013, 17:30

Passat (Beitrag #1509) schrieb:
Ja, welcher Eingang dem ARC zugeordnet ist, steht in der Anleitung des Yamahas drin.
Das kann man auch ändern.

Grüße
Roman


Also ich habe mich jetzt zig Mal durch die entsprechenden Passagen im Handbuch gewühlt & dazu steht da nix drin (ich finde das HB überhaupt sehr wenig informativ und oftmals eher verwirrend, zusammen mit der irrwitzigen Bedienung kommt man da ohne Profikenntnisse oft kaum weiter).

Habe jetzt auch mehrere HDMI-Kabel getestet und bekomme immer noch kein Geräusch vom TV auf den Receiver. Das kann es doch nicht sein...... Wenn die Geräte ARC haben, will ich einfach nicht noch zusätzlich ein optisches Kabel verwenden. Ich kaufe mir doch auch kein Auto, um dann zwei Stützräder anzubauen, damit es rollt......
Passat
Inventar
#1523 erstellt: 03. Mrz 2013, 18:19

nersd (Beitrag #1522) schrieb:

Passat (Beitrag #1509) schrieb:
Ja, welcher Eingang dem ARC zugeordnet ist, steht in der Anleitung des Yamahas drin.
Das kann man auch ändern.

Grüße
Roman


Also ich habe mich jetzt zig Mal durch die entsprechenden Passagen im Handbuch gewühlt & dazu steht da nix drin


Dann schau mal auf Seite 24.
Dort steht, das AV4 als Standard für den ARC genutzt wird.

Und auf Seite 96 steht, wie du die Eingangszuordnung für den ARC ändern kannst.

Grüße
Roman
nersd
Inventar
#1524 erstellt: 04. Mrz 2013, 15:34

Passat (Beitrag #1523) schrieb:

Dann schau mal auf Seite 24.
Dort steht, das AV4 als Standard für den ARC genutzt wird.

Und auf Seite 96 steht, wie du die Eingangszuordnung für den ARC ändern kannst.


Ändert immer noch nix dran, dass es nicht funktioniert

Und wieso kann man beim 673 die Standby Durchleitung nur nutzen, wenn ARC aus ist? Macht doch gar keinen Sinn! Genau das will man ja erreichen, wenn 673 an, dann TV-Ton aus, wenn 673 aus, dann TV-Ton an....
Versteh ich alles nicht. Da hätte ich auch meinen analogen Onkyo behalten können......


[Beitrag von nersd am 04. Mrz 2013, 15:38 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#1525 erstellt: 04. Mrz 2013, 16:32
Mal abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das tatsächlich so ist - wenn Du die Anschaffung eines neuen AVRs ausgerechnet an diesem Feature festmachst (etwas, das ich z.B. komplett unwichtig finde), dann wärst Du vielleicht wirklich eher bei Deinem Alten geblieben.
GeißbockPower
Ist häufiger hier
#1526 erstellt: 05. Mrz 2013, 12:45
Welches klangprogramm stelle ich bei Mehrkanalton filmen am besten ein?
Surround Decoder ist richtig? Hab neulich einen Tatort mit 6 audio Kanälen angeschaut, aber der ton kam zu 90% über den center.
Hab ein 3.0 system. Lag das am abspielen? Oder am Klangprogramm?
Passat
Inventar
#1527 erstellt: 05. Mrz 2013, 13:13
Sprachlastige Filme liegen zum Großteil auf dem Center.
Diese Filme sind so abgemischt.

Auch bei anderen Filmen liegt die Sprache meist auf dem Center.
Deshalb ist eigentlich der Center der wichtigste Lautsprecher in einem Surroundsetup.

Bei Filmen mit Mehrkanalton braucht man gar nichts einzustellen.
Der Receiver wählt automatisch den richtigen Dekoder.
Am TV muß man natürlich die richtige Tonspur wählen.
Die ÖR-Programme haben da fast alle 2 Tonspuren: Stereo und Dolby Digital.
Die Tonspur muß man am TV/SAT-Receiver wählen.
Meist heißt der Menüpunkt "Sprache" o.Ä., weil es auch Tonspuren in anderen Sprachen geben kann (bei ARTE gibts z.B. eine deutsche und eine französische Tonspur).

Und der Tonausgang des TV/SAT-Receivers muß auf Bitstream eingestellt sein und das Gerät muß natürlich digital (optisch/koax/HDMI) am AVR ageschlossen sein.

Grüße
Roman
flimmerlümmel
Stammgast
#1528 erstellt: 05. Mrz 2013, 14:33

Passat (Beitrag #1527) schrieb:
Sprachlastige Filme liegen zum Großteil auf dem Center.
Diese Filme sind so abgemischt.

Auch bei anderen Filmen liegt die Sprache meist auf dem Center.
Deshalb ist eigentlich der Center der wichtigste Lautsprecher in einem Surroundsetup.

Bei Filmen mit Mehrkanalton braucht man gar nichts einzustellen.
Der Receiver wählt automatisch den richtigen Dekoder.
Am TV muß man natürlich die richtige Tonspur wählen.
Die ÖR-Programme haben da fast alle 2 Tonspuren: Stereo und Dolby Digital.
Die Tonspur muß man am TV/SAT-Receiver wählen.
Meist heißt der Menüpunkt "Sprache" o.Ä., weil es auch Tonspuren in anderen Sprachen geben kann (bei ARTE gibts z.B. eine deutsche und eine französische Tonspur).

Und der Tonausgang des TV/SAT-Receivers muß auf Bitstream eingestellt sein und das Gerät muß natürlich digital (optisch/koax/HDMI) am AVR ageschlossen sein.

Grüße
Roman


Wobei die sogenannten Dolby 5.1 Filme bei ARD und ZDF nie im Leben Original Sound haben das klingt alles sch.....
GeißbockPower
Ist häufiger hier
#1529 erstellt: 05. Mrz 2013, 14:35
In meinem Fall war es ein HD Tatort, der per HDMI an den avr angeschlossen wurde...
Der sound war sehr mmerkwürdig, das hatte mich verunsichert
BigBlue007
Inventar
#1530 erstellt: 05. Mrz 2013, 14:41

flimmerlümmel (Beitrag #1528) schrieb:
Wobei die sogenannten Dolby 5.1 Filme bei ARD und ZDF nie im Leben Original Sound haben das klingt alles sch.....

Das ist natürlich Unsinn.

Wenn ein Tatort 5.1-Ton hat, dann hört man davon freilich nicht viel, weil es in Tatorten halt relativ wenig Soundeffekte und viel Sprache gibt. "Originalsound" ist es aber logischerweise trotzdem, denn der Sound ist halt nunmal "original", auch wenn Du ihn nicht sonderlich beeindruckend findest. Oder wo soll Deiner Ansicht nach der "Originalsound" eines 5.1-Tatorts verlorengegangen sein?

Und wenn irgendwas Effektreicheres läuft (US-Film o.dgl.), und es wird in 5.1 ausgestrahlt, dann ist auch das natürlich der "Originalsound".
steelydan1
Hat sich gelöscht
#1531 erstellt: 05. Mrz 2013, 14:45

Welches klangprogramm stelle ich bei Mehrkanalton filmen am besten ein?
Surround Decoder ist richtig?


Unter Surround Decoder kann man nochmal verschiedene DSP auswählen wenn der Ton analog vorliegt, z.B. PL, PL II Movie / Music, Neo6 Cinema / Music. Da musst du ausprobieren was dir am Besten zusagt.

Manchmal gefällt mir das bei TV-Sendungen besser als die digitale 5.1-Tonspur.


[Beitrag von steelydan1 am 05. Mrz 2013, 14:48 bearbeitet]
GeißbockPower
Ist häufiger hier
#1532 erstellt: 05. Mrz 2013, 14:53
OK, jetzt verstehe ich es nicht.
Was wähle ich dann für die digitale Tonspur aus?
Passat
Inventar
#1533 erstellt: 05. Mrz 2013, 15:11
Die digitalen Tondekoder wählt der AVR automatisch, die kann man bei keinem AVR manuell wählen.

Du musst, wie schon geschrieben, am TV/SAT-Receiver die Tonspur mit Dolby Digital wählen.

Grüße
Roman
steelydan1
Hat sich gelöscht
#1534 erstellt: 05. Mrz 2013, 15:15
Deshalb hatte ich geschrieben :

wenn der Ton analog vorliegt


Dazu wechsle ich an meinem Technisat-Receiver die Audioauswahl von DD 5.1 auf stereo.
Dann kann man manuell die verschiedenen, o.g. Surround Decoder auswählen.
Bei DD 2.0 geht es auch ohne Wechsel der Audioauswhl.


[Beitrag von steelydan1 am 05. Mrz 2013, 15:20 bearbeitet]
BlueHF
Ist häufiger hier
#1535 erstellt: 16. Mrz 2013, 19:08
Hi, ich habe gerade einen RX-V473 in Betrieb genommen und bin auf ein Problem mit dem HDMI Passthrough gestoßen. Ist der 473 ausgeschaltet und Passthrough aktiviert, wird das Bild zwar durchgeleitet, aber nicht mehr in der nativen Auflösung des Displays.
Schalte ich den AVR an, bekomme ich ohne Probleme die native Auflösung von 1920x1200.

Weiß jemand ob man auch irgendwie mit HDMI Passthrough die native Auflösung hinbekommen kann?
Ich möchte nicht immer das Gerät einschalten müssen um am Display zu arbeiten. Die nicht-native Auflösung ist aber auch ein no-go.
steelydan1
Hat sich gelöscht
#1536 erstellt: 16. Mrz 2013, 19:56
Mit welcher Auflösung sendet der Zuspieler ?
Um was für ein Gerät handelt es sich (PC, Sat-Receiver, etc.) ?

Was ist das für ein Display ? TV´s haben normal 1920 x 1080.


[Beitrag von steelydan1 am 16. Mrz 2013, 19:59 bearbeitet]
lakrotaja
Schaut ab und zu mal vorbei
#1537 erstellt: 16. Mrz 2013, 20:24
ich hab den Yamaha 473 und war auch fest der Meinung das ich meine Xbox am Receiver via Komponent-Kabel angeschlossen hatte und auf dem Fernseher via HDMI wiedergegeben habe.

Nur wollte ich heute xbox spielen und nun geht es nicht mehr, der Bildschirm bleibt schwarz.
Ist es evtl. durch ein Update nicht mehr möglich eine Gerät per Komponentkabel anzuschließen und über HDMI wieder auszugeben?

Wenn ja, was hab ich falsch eingestellt?

Im Moment habe ich das Video-Signal direkt am Fernseher stecken, aber es sieht doof aus.

Vielen Dank.
steelydan1
Hat sich gelöscht
#1538 erstellt: 16. Mrz 2013, 20:38

ein Gerät per Komponentkabel anzuschließen und über HDMI wieder auszugeben

War am 473 noch nie möglich, da er keinen A/D-Wandler hat.
Also :
Analog rein (per Component) --> analog raus (Component-out)
Digital rein (per HDMI) --> Digital raus (HDMI-out)
Passat
Inventar
#1539 erstellt: 16. Mrz 2013, 21:25
Stimmt, kann erst der 673.

Das der 473 es nicht kann, steht auch in der Anleitung drin.

Grüße
Roman
BlueHF
Ist häufiger hier
#1540 erstellt: 16. Mrz 2013, 22:52

steelydan1 (Beitrag #1536) schrieb:
Mit welcher Auflösung sendet der Zuspieler ?
Um was für ein Gerät handelt es sich (PC, Sat-Receiver, etc.) ?

Was ist das für ein Display ? TV´s haben normal 1920 x 1080.

Display ist Dell U2412M mit nativer Auflösung 1920x1200 60 Hz. Zuspielung über PC.

Ist der 473 an, wird in den Windows Displayeinstellungen der Dell U2412M als Display angezeigt und es kann die native Auflösung gewählt werden.

Im ausgeschalteten Zustand wird in den Windows Displayeinstellungen der RX-V473 als Display angezeigt und es geht nur 1920x1080.

Das heißt wohl er leitet beim Passthrough die Display-Infos nicht weiter..... soviel zum Wort "Passthrough".
steelydan1
Hat sich gelöscht
#1541 erstellt: 16. Mrz 2013, 23:19
Die Ursache hast du richtig erkannt.
Der PC kann das nachgeschaltete Display nicht erkennen, wenn der AVR aus ist.
Für einen AVR ist 1920x1200 keine bekannte Auflösung, da es kein natives Bildformat für Filme oder Videos ist. Filme schaut man halt üblicherweise am TV-Gerät, nicht an einem für Webseiten und Spiele optimierten PC-Monitor.

Kannst du am Dell-Monitor verhindern, dass er interpoliert ?


[Beitrag von steelydan1 am 16. Mrz 2013, 23:25 bearbeitet]
BlueHF
Ist häufiger hier
#1542 erstellt: 16. Mrz 2013, 23:35
1920x1200 befindet sich noch innerhalb der HDMI Spezifikation. Schade dass man das hier so einfach übergangen hat, obwohl es bei eingeschaltetem Gerät ja funktioniert. Doof das ganze. Möchte schon das volle Bild vom Monitor nutzen, dafür hab ich ihn ja. Bei nicht nativer Zuspielung wird das Bild auf Vollbild gestreckt, inklusive Verzerrung. Sieht natürlich bescheiden aus.
Werde dann wohl andere AVR probieren müssen und hoffen dass es da einen gibt der das kann. Schade, der Yammi macht sonst optisch und funktional eine gute Figur.


[Beitrag von BlueHF am 16. Mrz 2013, 23:39 bearbeitet]
steelydan1
Hat sich gelöscht
#1543 erstellt: 17. Mrz 2013, 00:05
Kannst dich ja hier beteiligen, gleiches "Problem" :
http://www.hifi-forum.de/viewthread-46-39038.html
desperadosclp
Stammgast
#1544 erstellt: 17. Mrz 2013, 18:10
Kurze Frage: Bei Sky Fußball-Übertragungen, schaltet ihr da einen DSP zu?
desperadosclp
Stammgast
#1545 erstellt: 18. Mrz 2013, 02:16
Ergänzende Frage: Spotify läuft mit dem iPhone auch via Airplay über dem Receiver, right?
steelydan1
Hat sich gelöscht
#1546 erstellt: 18. Mrz 2013, 02:41
1) Ausprobieren, welcher dir gefällt. Manche mögen es ehr sprachlastig, andere wollen mehr die Stadionatmosphäre.
2) Ja, mit einem Premium Account.
bennir
Ist häufiger hier
#1547 erstellt: 18. Mrz 2013, 11:54
Also ich hab bei Sky Fußball keinen DSP an. Klingt teilweise irgendwie blechern und komisch, mit Straight alles in Ordnung


[Beitrag von bennir am 18. Mrz 2013, 11:54 bearbeitet]
Schlumpfbert
Inventar
#1548 erstellt: 19. Mrz 2013, 01:48
Gerade bei Fußball will ich die Front und Rear Presence LS nicht missen, da geht es mir ja genau darum, möglichst ein ich-sitze-im-Stadion Gefühl zu erzeugen.
desperadosclp
Stammgast
#1549 erstellt: 19. Mrz 2013, 13:18
Die sind bei Straight doch aktiv, oder täusch ich mich?
Passat
Inventar
#1550 erstellt: 19. Mrz 2013, 13:30
Ja, du täuscht dich.

Straight heißt: DSP aus.

Grüße
Roman
Tank-Like
Inventar
#1551 erstellt: 19. Mrz 2013, 13:43
Genau. Straight heißt: DSP-Programme aus, aber Laufzeitkorrektur und PEQ ein.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschiede RX 673, 573, 473, .
Tobias1234 am 21.03.2013  –  Letzte Antwort am 22.03.2013  –  2 Beiträge
Unterschied zwischen Yamaha 573/673/773? Verwirrung!
judgeme am 17.01.2013  –  Letzte Antwort am 25.01.2013  –  17 Beiträge
Yamaha RX-V373 vs. 473
Eisenkreuz am 26.08.2012  –  Letzte Antwort am 28.08.2012  –  2 Beiträge
RX-V 673/ 773 Firmware 1.77 Phänomene
Gunjahx am 06.05.2013  –  Letzte Antwort am 28.09.2013  –  4 Beiträge
Yamaha Lineup 2012 71er Serie Auslaufmodelle?
vernado am 07.02.2012  –  Letzte Antwort am 12.05.2012  –  48 Beiträge
Bildaussetzer Yamaha RX 673
winogati am 19.03.2014  –  Letzte Antwort am 22.03.2014  –  5 Beiträge
Yamaha RX-V673 oder 773
*Hifi-Lehrling* am 21.11.2012  –  Letzte Antwort am 26.11.2012  –  4 Beiträge
Yamaha Lineup 2015 Teil 1 (RX-Vx79)
Passat am 09.04.2015  –  Letzte Antwort am 04.10.2017  –  133 Beiträge
Yamaha Lineup 2017 Teil 1 (RX-Vx83)
Passat am 21.03.2017  –  Letzte Antwort am 05.12.2020  –  196 Beiträge
Yamaha Lineup 2018 Teil 1 (RX-Vx85)
Passat am 11.04.2018  –  Letzte Antwort am 20.03.2020  –  197 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.709