Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . Letzte |nächste|

Yamaha Lineup 2012 (Teil I): RX-V373, 473, 573, 673, 773

+A -A
Autor
Beitrag
Tank-Like
Inventar
#1651 erstellt: 30. Apr 2013, 08:17
PTP ist der "richtige" Modus.
robi782
Stammgast
#1652 erstellt: 30. Apr 2013, 08:31
Bei beiden Modi "Access Error"

Loading ... Access Error

Was läuft da schief?
Tank-Like
Inventar
#1653 erstellt: 30. Apr 2013, 08:47
Achso: Du musst deine Bildschirmsperre am Handy kurz ausschalten, damit das S2 den Zugriff auf den internen Speicher erlaubt. Besteht die Verbindung einmal, so kann der USB-Server so lange auf den Client zugreifen, bis die Verbindung durch das Herausziehen des Steckers getrennt wird.

Zumindest ist es bei meinem S2 am PC so. Am AVR hatte ich es noch nie. Da stream ich die Musik lieber über die Yamaha-App oder ber BubbleUPnP.


[Beitrag von Tank-Like am 30. Apr 2013, 08:47 bearbeitet]
robi782
Stammgast
#1654 erstellt: 30. Apr 2013, 16:04
Danke, das teste ich später nach dem BVB Spiel

Eigentlich will ich erreichen, Spotify auch vom S2 auf dem AVR abspielen zu können. Auch wenn das mein HTPC & TV kann. Ist halt praktisch.

Dafür hab ich folgende Produkte im Blick:

- Samsung Original Dockingstation mit Ladefunktion ECR-D1A2BEGSTD
- Samsung Original micro-USB Ladegerät ETA0U10EBECSTD
- Reines Kupfer HQ OFC 3,5 mm Stereo Klinkenstecker Zum 2 Chinch Cinch Stecker Kabel Vergoldeten 1 m

Damit dürfte es dann laden, spielen und die Dockingstation Oberfläche anzeigen oder?

GreetZ
MikeRoxx
Stammgast
#1655 erstellt: 30. Apr 2013, 17:46
Vorsicht... Bei meiner Dockingstation für ein Galaxy Tab war die Masse von der Klinkenbuchse nicht verbunden. Das gab dann immer ein Brummen wenn ich auf den Eingang umgeschalten habe am AVR. Musste die Masse anlöten. War eine original Samsung Dockingstation.
goofy69
Hat sich gelöscht
#1656 erstellt: 01. Mai 2013, 08:55
Hat sich eigentlich mit der neuen Software was geändert, bezüglich des Internetradiozugriffs?
Spielt er jetzt endlich den letzten Sender ab oder muss man immer noch vorher einen bestätigen?

Michael
robi782
Stammgast
#1657 erstellt: 01. Mai 2013, 09:58

Tank-Like (Beitrag #1653) schrieb:
Achso: Du musst deine Bildschirmsperre am Handy kurz ausschalten, damit das S2 den Zugriff auf den internen Speicher erlaubt. Besteht die Verbindung einmal, so kann der USB-Server so lange auf den Client zugreifen, bis die Verbindung durch das Herausziehen des Steckers getrennt wird.

Zumindest ist es bei meinem S2 am PC so. Am AVR hatte ich es noch nie. Da stream ich die Musik lieber über die Yamaha-App oder ber BubbleUPnP.


Also, ich hab es ohne Bildschirmsperre bewusst angeschlossen und es bleibt beim alten "Access Error"

Kann mir jmd einen Tipp geben? Läuft das mit eurem S2 und dem RX-V473?
Killerweman
Inventar
#1658 erstellt: 01. Mai 2013, 10:25
Weiß jemand, ob der Yamaha das Bild lagfrei durchschleift oder gibt es da Verzögerungen? Sonst schließe ich die PS3 lieber an den TV an und hänge ein optisches Kabel an den AVR.
SteeL1942
Ist häufiger hier
#1659 erstellt: 01. Mai 2013, 14:23
Ich konnte bis jetzt noch keine Verzögerung feststellen. Zocken, Film schauen... geht alles ohne Hänger oder sonstige Bildprobleme...
Grammy919
Inventar
#1660 erstellt: 01. Mai 2013, 17:36

Killerweman (Beitrag #1658) schrieb:
Weiß jemand, ob der Yamaha das Bild lagfrei durchschleift oder gibt es da Verzögerungen? Sonst schließe ich die PS3 lieber an den TV an und hänge ein optisches Kabel an den AVR.


Ich habe seit neusten eine XBOX360 und hab die direkt an Fernseher angeschlossen, über ARC dann greife ich notfalls das Tonsignal ab.
Ich meine hier in forum gelesen zu haben das der AVR schon für einen zusätzlichen input lag sorgen soll..

Sonst ausprobieren
Killerweman
Inventar
#1661 erstellt: 03. Mai 2013, 08:22
Es wird vermutlich nicht wirklich auffallen, aber sicher ist sicher. Zudem muss ich dann nicht immer in den Game-Mode wechseln. HDMI zwei mit ARC ist ja durch den AVR belegt. Die Klangqualität ist durch das optische Kabel gleichgut wie via HDMI oder?
tobi1313
Ist häufiger hier
#1662 erstellt: 06. Mai 2013, 13:56
Hat einer einen Tipp, wo ich einen RX-V 773, Farbe schwarz für nen guten Preis kaufen könnte?

Danke schonmal im Voraus?
EVA-01
Stammgast
#1663 erstellt: 06. Mai 2013, 15:02
Wär hier pls mal wer so nett und würde das hier mit nem 673 testen?

http://www.hifi-foru...m_id=276&thread=3988

Gute (Böse) Stelle ist zum Beispiel Dark Knight, 31:48, direkt nach dem Kapitelsprung wenn die Kamera über Hong Kong fliegt.


[Beitrag von EVA-01 am 06. Mai 2013, 15:02 bearbeitet]
tainacher
Stammgast
#1664 erstellt: 06. Mai 2013, 15:07

Killerweman (Beitrag #1661) schrieb:
Es wird vermutlich nicht wirklich auffallen, aber sicher ist sicher. Zudem muss ich dann nicht immer in den Game-Mode wechseln. HDMI zwei mit ARC ist ja durch den AVR belegt. Die Klangqualität ist durch das optische Kabel gleichgut wie via HDMI oder?


Solange man keine HD Tonformate übertragen will (das geht über den optischen nicht): ja.
Speedy22
Stammgast
#1665 erstellt: 07. Mai 2013, 20:16
Ich hab beim 673er immer wieder mal die Meldung "Access Error" bzw. "no content" beim Net Radio.
Receiver steht auf DHCP ein in den Netzwerkeinstellungen.

Wie läuft das mit einer festen IP ab bzw. lässt sich das Problem damit beheben?
Ich hab ihn über eine 2te Netzwerkkarte am PC angeschlossen und zur ersten Netzwerkkarte die mit dem Router verbunden ist eine Netzwerkbrücke hergestellt.

Sollte ich bei der festen IP einfach die vom Receiver übernehmen und nur die letzte Zahl verändern, und welcher Gateway muss dann eingetragen werden?

Dann hätte ich noch zwei Fragen:
Nachdem der Sound bei meinem alten 471er sehr kratzig war hab ich nun den 673 gekauft aber irgentwie ists nicht besser geworden.
Nun habe ich aber festgestellt das bei Liedern über Net Radio im Vergleich zu den selbigen als MP3 über PC abgespielt der Klang schon um Welten besser ist.

Ich werde da einfach nicht schlau draus .
Lan Kabel ist 15 Meter lang falls das eine Rolle spielt.

Nun ist noch die alte 1.22 Firmware drauf aber es gibt schon die 1.77.
Macht ein Update sinn oder sollte ich es erstmal so belassen?

Fragen über Fragen, sorry aber derzeit nervt es einfach nur .


[Beitrag von Speedy22 am 07. Mai 2013, 20:17 bearbeitet]
Killerweman
Inventar
#1666 erstellt: 08. Mai 2013, 08:06

tainacher (Beitrag #1664) schrieb:
Solange man keine HD Tonformate übertragen will (das geht über den optischen nicht): ja.


Ok. Wäre das bei der Bluraywiedergabe über diesen AVR und Kompaktboxen ein entscheidender Nachteil oder eher nicht?
EVA-01
Stammgast
#1667 erstellt: 08. Mai 2013, 09:01

Killerweman (Beitrag #1666) schrieb:

Ok. Wäre das bei der Bluraywiedergabe über diesen AVR und Kompaktboxen ein entscheidender Nachteil oder eher nicht?


Kommt auf dich und deine Boxen drauf an. Ich kenn Leute, die würden selbst mit einer Top-Ausrüstung noch keinen Unterschied zwischen 64 kbit/s mp3 und DTS-HD MA hören.

Für mich liegen zwischen DTS/DD und DTS-HD MA / TrueHD Welten. Ich will die HD-Formate nicht missen. Wobei es genügend Blu-Rays gibt, bei denen die HD-Formate eh nur im Originalton vorliegen.


Und wegen meiner Bitte oben:

Och kommt schon Leute... das ist ne Sache von wenigen Minuten? Hat denn keiner Lust, da mal zehn Minuten seiner Zeit zu opfern und zu testen?
Killerweman
Inventar
#1668 erstellt: 08. Mai 2013, 10:21
Ok, danke. Allerdings kann ich dir leider nicht helfen. Dann hätte ich noch zum 473er ein paar Fragen:

a) Weiß jemand wie hoch der Inputlag des AVR ist?
b) Sind für den 2.0-Betrieb alle Music DSPs und Cinema DSPs geeignet und nur Prologic, PLII..., Straight und Direct weniger zu empfehlen oder bläht z.B. auch Sci-Fi und Chamber auf 5.0 auf? Momentan habe ich 2ch bei Music und Standard bei Cinema eingestellt. Ich hoffe, mir kann da jemand helfen.
gdffgdfgd
Stammgast
#1669 erstellt: 08. Mai 2013, 12:49
zu a) Ich hab den 473 an den PC angeschlossen und kann auch bein zocken nicht den geringsten Input Lag feststellen.
zu b) Verstehe ich das richtig, dass du nur 2.0 hast? Wenn ja, dann nimm einfach immer "straight", wenn dann z.B. 5.1 ankommt, sollte er das auf 2.0 runterrechnen (kannst auch "2ch Stereo" nehmen, aber das sollte keinen Unterschied machen). Prologic usw. sind soweit ich weiß dafür da, um Stereo auf 5.1 hochzurechnen.
Passat
Inventar
#1670 erstellt: 08. Mai 2013, 12:53

gdffgdfgd (Beitrag #1669) schrieb:
zu b) Verstehe ich das richtig, dass du nur 2.0 hast? Wenn ja, dann nimm einfach immer "straight", wenn dann z.B. 5.1 ankommt, sollte er das auf 2.0 runterrechnen (kannst auch "2ch Stereo" nehmen, aber das sollte keinen Unterschied machen).


Nö, Straight heißt, das das Signal so raus geht, wie es rein kommt.
D.H, wenn 2.0 rein kommt, geht auch 2.0 wieder heraus.
Wenn 5.1 rein kommt, geht auch 5.1 wieder raus.

2ch Stereo ist ein DSP, der 5.1 auf 2.0 herunterrechnet.
Bei Stereo ist er Unsinn, da er da ja nichts zum herunterrechnen hat.

Grüße
Roman
gdffgdfgd
Stammgast
#1671 erstellt: 08. Mai 2013, 12:59
Wenn aber nur 2.0 vorhanden ist wird bei "straight" auch bei einem 5.1 Signal alles ausgegeben, aber halt nur auf 2 Lautsprechern. Ich hatte am Anfang auch nur 2.0 und konnte zwischen "straight" und "2ch Stereo" keinen Unterschied feststellen.
Killerweman
Inventar
#1672 erstellt: 08. Mai 2013, 13:21
Also ist Stereo nicht ideal, weil es nichts zum runterrechnen gibt und Straight auch nicht, weil es 5.1 als 5.1 wiedergibt? Was empfehlt ihr nun bei 2.0 für Musik und Film? Ja, leider habe ich zu wenig Platz um 5 Lautsprecher zu installieren. Also die Surround-Dekoder-Programme darf ich nicht verwenden, ebenso wenig wie Direct. Aber weiter weiß ich nicht. Was mich auch noch interessieren würde ist, ob nicht automatisch auf 2.0 gerechnet wird, egal welches Programm, sofern man im Setup die Einstellungen auf 2.0 eingestellt hat. Naja, hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Ansonsten lasse ich es einfach auf Stereo.
EVA-01
Stammgast
#1673 erstellt: 08. Mai 2013, 13:35

Killerweman (Beitrag #1672) schrieb:
Also ist Stereo nicht ideal, weil es nichts zum runterrechnen gibt und Straight auch nicht, weil es 5.1 als 5.1 wiedergibt?


Also so kann das auch nicht stimmen... ich hab 2.1 und bei Filmen meistens Straight eingestellt. Wenn da nichts runtergerechnet wird, dürfte ich gar keine Stimmen hören, weil ich ja keinen Center hab. Ich hör aber die Stimmen.
Killerweman
Inventar
#1674 erstellt: 08. Mai 2013, 13:38
Interessant. Dann ist also nur Straight für mich interessant und sonst überhaupt nichts. Heißt das also, dass die ganzen Kino- und Musik-DSPs stets hochrechnen? Naja, dann bleibt wohl wirklich nur Straight.
gdffgdfgd
Stammgast
#1675 erstellt: 08. Mai 2013, 13:40

Killerweman (Beitrag #1672) schrieb:
interessieren würde ist, ob nicht automatisch auf 2.0 gerechnet wird, egal welches Programm, sofern man im Setup die Einstellungen auf 2.0 eingestellt hat.


Genau so ist es, verloren gehen wird da nichts.
Killerweman
Inventar
#1676 erstellt: 08. Mai 2013, 13:46
Das dachte ich mir, weil beim Einmessen wurden ja nur zwei LS erkannt und im Setup oder in den Optionen kann man das auch nochmals einstellen. Ich hatte eben nur die Angst, dass ich ein falsches DSP-Programm wähle. Aber somit dürften alle interessant sein, bis auf Direct. Aber wenn ja nichts verloren geht, dann kann ich ja wählen was ich will. Ich denke bei Filmen passt wohl Standard und bei Musik Straight. Oder ist Straight auch bei Film nicht verkehrt? Naja, wenn nicht der Sound von 3 LS geschluckt wird, dann ist ja alles o.k. .
EVA-01
Stammgast
#1677 erstellt: 08. Mai 2013, 14:00
Ich hab bei Filmen mal Spectacle ausgewählt. Da wird dann der Bass verstärkt...

Also verloren geht nie was, vermute ich. D.h. wenn du 5.1 reinkriegst aber nur 2.0 / 2.1 hast, dann werden die Kanäle auch auf 2.0/2.1 runtergemixt. Egal, was fürn DSP du nimmst (Ausnahme 2.0). Die Dinger nehmen ja hauptsächlich nur das Signal und filtern da ein bisschen rum, verstärken die einen Sachen, machen die anderen schwächer, fügen Hall und sowas hinzu...
Killerweman
Inventar
#1678 erstellt: 08. Mai 2013, 14:02
Achso ist das, o.k. Na dann versuche ich einfach mal Straight bei Musik und Spectacle bei Filmen. Das wird wohl so passen.
EVA-01
Stammgast
#1679 erstellt: 08. Mai 2013, 14:11

Killerweman (Beitrag #1658) schrieb:
Weiß jemand, ob der Yamaha das Bild lagfrei durchschleift oder gibt es da Verzögerungen? Sonst schließe ich die PS3 lieber an den TV an und hänge ein optisches Kabel an den AVR.


Noch mal dazu:

Ja, ich hab nen leichten Lag bemerkt. Der Ton ist schneller als das Bild. Ich hab jetzt eine Verzögerung von 185 ms eingestellt, das passt imho. Aber keine Ahnung, ob da der AVR Schuld ist oder der Fernseher. Der muss ja selber auch noch mal mit dem Bild rumrechnen (Motion Flow und so), und es kann sein dass er da lahmer ist als der AVR.

Wenn du da eh gerade am Rumbasteln bist kannst du ja mal wegen meinem Problem gucken. Wie gesagt, Blu-Ray und Dolby Digital 5.1 + DSP (bspw. Spectacle) = Knistern rechts bei basslastigen Szenen...
Passat
Inventar
#1680 erstellt: 08. Mai 2013, 14:33

gdffgdfgd (Beitrag #1671) schrieb:
Wenn aber nur 2.0 vorhanden ist wird bei "straight" auch bei einem 5.1 Signal alles ausgegeben, aber halt nur auf 2 Lautsprechern. Ich hatte am Anfang auch nur 2.0 und konnte zwischen "straight" und "2ch Stereo" keinen Unterschied feststellen.


Wie auch?
Wenn du nur 2 Lautsprecher hast, dann wird zwangsweise alles auf 2.0 heruntergerechnet.

Der Modus "2ch Stereo" ist nur für den Fall da, wenn du 5.1 in 2.0 hören willst, aber 5.1 Lautsprecher angeschlossen hast.

Grüße
Roman
MOT1848
Inventar
#1681 erstellt: 08. Mai 2013, 14:51
Ich hab immer auf Stright sogar beim normalen TV. Bei Sendungen die nur in 2.0 oder so ausgestrahlt werden sind auch die rears aus. Bei Filmen schaltet der automatisch um. Ist das Programm richtig oder soll ich lieber immer Standard anwählen?
Killerweman
Inventar
#1682 erstellt: 08. Mai 2013, 15:00
Hui, jetzt habe ich eine Welle der Tüftelei losgetreten. Sehr gut!
Bei mir raschelt nichts, egal in welchem Modus. Rechnen die Kino- und Musikprogramme automatisch auf 5.1 hoch oder tun das nur Prologic & Co., wenn ich jetzt nur eine Audio-CD wiedergebe? Momentan kann es mir aber egal sein, da bei 2.0 wohl alles o.k. ist außer Direct.
EVA-01
Stammgast
#1683 erstellt: 08. Mai 2013, 15:06

Killerweman (Beitrag #1682) schrieb:

Bei mir raschelt nichts, egal in welchem Modus.


Ist ja auch nur bei Dolby Digital 5.1... Audio CDs haben das nicht, Blu-Rays werden meistens mit TrueHD oder DTS-HD abgespielt. DD 5.1 ist eher selten... hauptsächlich bei DVDs zu finden.
Iceman026
Stammgast
#1684 erstellt: 08. Mai 2013, 16:25

EVA-01 (Beitrag #1683) schrieb:

Killerweman (Beitrag #1682) schrieb:

Bei mir raschelt nichts, egal in welchem Modus.


DD 5.1 ist eher selten... hauptsächlich bei DVDs zu finden.


Oder im TV bei Spielfilmen. Z.B. Sky, Prosieben Sonntags zur Prime Time etc.

Ich habe keinerlei rauschen bei mir mit dem 673, egal, ob mit DSP und DD5.1, ohne DSP (@ straight) etc. Nutze aber auch ein 5.1-Setup, von daher hilft dir mein Szenario vermutlich nicht weiter.

Gruß
bmwfreggle
Inventar
#1685 erstellt: 08. Mai 2013, 20:37
hy, jetzt auch nochmal ne Frage von mir:

Ich nehme eigentlich immer :
Bei BluRay: Straight - dort schaltet er automatisch auf 5.1
bei TV wie RTL, Sat 1 usw. : straight dort schaltet er autom auf 2.0
bei Sky: Straight dort auch autom. auf 2.0 oder 5.1

Inetradio und Napster: nehme ich 2.0, weil ich bei 5.1 zu wenig bass habe.


ist dies richtig oder sollte ich irgendwas anderes nehmen??
EVA-01
Stammgast
#1686 erstellt: 08. Mai 2013, 22:20

Iceman026 (Beitrag #1684) schrieb:
Ich habe keinerlei rauschen bei mir mit dem 673, egal, ob mit DSP und DD5.1, ohne DSP (@ straight) etc. Nutze aber auch ein 5.1-Setup, von daher hilft dir mein Szenario vermutlich nicht weiter.

Gruß


Nicht rauschen. Knistern. Und ich bin mir jetzt zu 90% sicher, dass es ein Bug in der Serie ist. Ein kleines Puzzleteilchen fehlte noch - den gibt's NUR, wenn KEINE Surroundboxen angeschlossen/eingestellt sind.

Ich durfte bei meinem Elektronik-Händler einen zweiten RX-V673 austesten. Und siehe da, selbiges Problem. Knistern im rechten Kanal bei basslastigen Szenen. Ich hab's mir nicht eingebildet, der Verkäufer hat's mir bestätigt, dass er's auch hört. Das tritt auf, WENN:

- Eine Dolby Digital 5.1 Spur abgespielt wird
- Ein DSP-Programm verwendet wird (also alles außer Straight, 2ch und 7ch)
- KEINE Surroundboxen angeschlossen/eingestellt sind

Ich werd mal Yamaha ne Mail schreiben...


[Beitrag von EVA-01 am 08. Mai 2013, 22:20 bearbeitet]
Speedy22
Stammgast
#1687 erstellt: 08. Mai 2013, 22:23
Hat wer die aktuelle 1.77 Firmware auf seinem 673, und ist die zu empfehlen oder gibts Probleme?
Mirko1
Ist häufiger hier
#1688 erstellt: 09. Mai 2013, 04:19
Ich habe sie drauf , soweit läuft das Gerät.

Der AVR hat aber beim Update voll abgekackt , so das ich ihn erst wieder mit einem Usb Stick zu leben erwecken konnte.
frbie
Ist häufiger hier
#1689 erstellt: 09. Mai 2013, 22:01
Bei mir hat das Internet-Update nicht geklappt. Es dauerte nur einige Sekunden. Ein Blick auf die Versionsnummer zeigte, dass immer noch die alte Version drauf war. Ein USB-Update hat dann problemlos funktioniert.
Speedy22
Stammgast
#1690 erstellt: 09. Mai 2013, 23:46
Ja habe auch gelesen das beim Update über Internet ein "error 2000" oder so kommen soll.
Normalerweise gilt für mich ja der Satz--> Never touch a running System, aber probieren kann man es ja .
bmwfreggle
Inventar
#1691 erstellt: 12. Mai 2013, 19:17
hallo ...

kann man bei dem 673 die einzelnen Lsp´s die Übernahme Frequenzen einzeln einstellen??.

beispiel:

Front bei 60HZ
Center bei 80hz und rears bei 80hz..

ich sehe derzeit nur die übern. Freq von dem Sub.

oder geht dies nur unter einer Option??
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#1692 erstellt: 12. Mai 2013, 19:18
Nein !!!
Eine Einstellung für alle LS .


[Beitrag von Rossi_46 am 12. Mai 2013, 19:20 bearbeitet]
bmwfreggle
Inventar
#1693 erstellt: 12. Mai 2013, 19:20
ok, hatte ich mir gedacht, und kann man ne LFE Freq. einstellen??
steelydan1
Hat sich gelöscht
#1694 erstellt: 12. Mai 2013, 19:29
Nein.
Ist auch nicht nötig, da der LFE-Kanal nur bis 80-120Hz reicht (je nach Tonformat der Quelle).


[Beitrag von steelydan1 am 12. Mai 2013, 19:29 bearbeitet]
bmwfreggle
Inventar
#1695 erstellt: 12. Mai 2013, 19:30
ne andere Frage wäre, ist denn diese Funktion LFE bzw. das einzelne einstellen der einzelnen trennfrequenzen überhaupt nötig...??
steelydan1
Hat sich gelöscht
#1696 erstellt: 12. Mai 2013, 19:37
Das Einstellen der LFE-Frequenz ist sicher nicht wichtig.
Die Möglichkeit, Trennfrequenzen für jeden Lautsprecher oder zumindest für Lautsprechergruppen verschieden festlegen zu können, kann hilfreich sein. Hängt vom LS-Setup ab. Jemand mit 5(7) identischen LS wird es nicht benötigen, jemand mit sehr unterschiedlichen LS dagegen schon.
mcat
Ist häufiger hier
#1697 erstellt: 13. Mai 2013, 07:51
Habe eingedenk der zahllosen Probleme beim Netzwerk-Update direkt vom USB-Stick gearbeitet.
Sowohl beim 673 als auch beim 773 lief alles ohne Probleme. Die Sinnfälligkeit der Sache ist allerdings schwer zu beurteilen.
bmwfreggle
Inventar
#1698 erstellt: 13. Mai 2013, 13:31
Einstellungen im AVR:

Ypao: Linear
Ypao: front
Ypao: Natür.
Direkt
oder Manuell


???????????

denke Linear?
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#1699 erstellt: 13. Mai 2013, 13:47
Richtig, habe ich auch !
Schlumpfbert
Inventar
#1700 erstellt: 13. Mai 2013, 16:56
Ich persönlich finde Natürlich schöner, aber das ist ja wie immer Geschmackssache.
bmwfreggle
Inventar
#1701 erstellt: 13. Mai 2013, 17:03
muss sagen im Musikbetrieb hört sich Front am besten an...

wo liegen die unterschiede, denke nur die Freq.??
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschiede RX 673, 573, 473, .
Tobias1234 am 21.03.2013  –  Letzte Antwort am 22.03.2013  –  2 Beiträge
Unterschied zwischen Yamaha 573/673/773? Verwirrung!
judgeme am 17.01.2013  –  Letzte Antwort am 25.01.2013  –  17 Beiträge
Yamaha RX-V373 vs. 473
Eisenkreuz am 26.08.2012  –  Letzte Antwort am 28.08.2012  –  2 Beiträge
RX-V 673/ 773 Firmware 1.77 Phänomene
Gunjahx am 06.05.2013  –  Letzte Antwort am 28.09.2013  –  4 Beiträge
Yamaha Lineup 2012 71er Serie Auslaufmodelle?
vernado am 07.02.2012  –  Letzte Antwort am 12.05.2012  –  48 Beiträge
Bildaussetzer Yamaha RX 673
winogati am 19.03.2014  –  Letzte Antwort am 22.03.2014  –  5 Beiträge
Yamaha RX-V673 oder 773
*Hifi-Lehrling* am 21.11.2012  –  Letzte Antwort am 26.11.2012  –  4 Beiträge
Yamaha Lineup 2015 Teil 1 (RX-Vx79)
Passat am 09.04.2015  –  Letzte Antwort am 04.10.2017  –  133 Beiträge
Yamaha Lineup 2017 Teil 1 (RX-Vx83)
Passat am 21.03.2017  –  Letzte Antwort am 05.12.2020  –  196 Beiträge
Yamaha Lineup 2018 Teil 1 (RX-Vx85)
Passat am 11.04.2018  –  Letzte Antwort am 20.03.2020  –  197 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: )
  • Neuestes MitgliedHifiFan2008
  • Gesamtzahl an Themen1.550.296
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.272