Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 . 150 . 160 . 170 . 180 .. 200 .. Letzte |nächste|

Yamaha-Receiver-Lineup 2010 die zweite: RX-V 1067, RX-V 2067, RX-V 3067

+A -A
Autor
Beitrag
QE.2
Inventar
#6862 erstellt: 25. Sep 2011, 08:47
Ist´ne Alternative, hatte ich bei meinem Löwe auch.
Bananenkrümmer
Inventar
#6863 erstellt: 25. Sep 2011, 09:25
BDA als pdf auf's iPad (oder so) und damit immer sofort zur Hand
SaschaMav
Inventar
#6864 erstellt: 25. Sep 2011, 10:05

Passat schrieb:
Kannst du den AVR denn per Webbrowser erreichen?

Wenn nicht, dann dürfte am AVR auch kein Internetradio etc. gehen.
Oder er befindet sich in einem anderen Subnetz.

Grüsse
Roman


Yep, das klappt tadellos. Selbst mit meinen Android-Tap und "AV Controller" klappt es wunderbar.

Naja, muss ich eben ohne auskommen. Schade ist es trotzdem.
Nordjaeger
Inventar
#6865 erstellt: 25. Sep 2011, 12:30
selbst wenn es eine gedruckte Version der BDA geben würde, wer hätte diese so rasch griffbereit wie ein Pdf? Gleichzeitig erleichtert die Suchfunktion einiges.
xlouk
Ist häufiger hier
#6866 erstellt: 25. Sep 2011, 21:36
Hab mir den RX-V2067 zugelegt, ein super gerät mit klasse Klang und Funktionen.

Hab aber gerade ein Problem. Würde gerne Flac übers Heimnetz abspielen. Der RX zeigt die Flac Dateien in einem Verzeichnis nicht an, wohl aber die dort vorhandenen MP3 Dateien. Die Flac Dateien habe ich mit EAC erzeugt. Für den WMP habe ich mir ein Addin gezogen, um Flac am PC abspielen zu können. Das hat soweit funktioniert. Die Flac-Dateien sind ok aber irgendetwas gefällt dem RX trotzdem nicht daran. Wenn ich die Flacs vom WMP an den RX sende, tut sich nix.

Hab die EAC V1.0 beta 3 im Einsatz. Für die Flac Kompressionseinstellungen habe ich das:

-5 -T "Artist=%artist%" -T "Title=%title%" -T "Album=%albumtitle%" -T "Date=%year%" -T "Tracknumber=%tracknr%" -T "Genre=%genre%" %source% -o %dest%

drin stehen. Kann mir einer sagen, wo das Problem liegt?
Ob ich letztenendes Flac verwenden werde, weiß ich noch nicht, da der Unterschied von dynamischen 192kBit/s MP3 zur CD sehr sehr gering ist (mit Yamaha RX-V2067 und Focal 1027 BE eingemessen abgehört). Trotzdem möchte ich das mal am laufen haben, um es besser beurteilen zu können.

Die Einmessfunktion ist übrigens richtig klasse. Die Raummoden werden rausgerechnet und auch die Raumreflektionen. Tonal sind die 1027BE jetzt wesentlich besser ausbalanciert, Stimmen straff und im Vordergrund und das zu helle Klangbild ist verschwunden.

Gruß

louk
audiohobbit
Inventar
#6867 erstellt: 26. Sep 2011, 01:18
ich wünschte mir sowohl eine gedruckte wie auch eine pdf-Version der BDA. Der Laptop ist immer so schwer aufm Klo...

und den ganze Ei-Schrott boykottiere ich.

Was ich ja absolut nicht verstehen kann sind die Aussagen dass ein pdf schneller geht als ein Buch. Schneller als ich ein Buch aufschlagen kann kann das nicht gehen..

Für oldschool-Typen wie mich ist es immer noch was ganz anderes, etwas gedrucktes in Händen zu halten.

Ich schätze auch die Suchmöglichkeiten elektronisch vorliegender Manuals, und nutze die z.b. beruflich auch intensiv, aber da sinds ein "paar" mehr Seiten als die 166 des Yamaha-Manuals..
Trotzdem lese ich mir dieses gerade komplett durch. Damit bin ich sicher auch eine Minderheit...

Aber bis ich den Receiver in Betrieb nehmen kann, kann es eh noch dauern.
Micha_H.
Stammgast
#6868 erstellt: 26. Sep 2011, 10:56
Zum 20dB-Muting:
Geht das nur per Receiver-Manager z.B. im Sync-Modus oder kann man das auch Wohnzimmer-(WAF-)-tauglich
einer FB beibringen?
Ich würde das gerne auf der Original-FB haben, so hatte das mein alter Yamaha-Amp. Am besten würde mir gefallen,
die Original-Mute-Taste dauerhaft von 100% auf 20% zu ändern.
Weiß das einer, wird wohl nicht gehen.

---------
Das mit den zusätzlichen Codes habe ich schon mal gemacht und für die "neutralen" A-/B-Tasten einen Code an eine
andere lernfähige FB gesendet, zurückgesendet und den A-/B-Tasten angelernt.
Etwas umständlich, aber für zwei Tasten geht der Aufwand. Leider sind dadurch diese beiden Tasten bereits mit
den Scenen 5+6 belegt und nicht mehr für ein 20dB-Muting verfügbar.
Eine Harmony ist mir zu mächtig...
QE.2
Inventar
#6869 erstellt: 26. Sep 2011, 11:15

Micha_H. schrieb:
Zum 20dB-Muting:
Geht das nur per Receiver-Manager z.B. im Sync-Modus oder kann man das auch Wohnzimmer-(WAF-)-tauglich
einer FB beibringen?
Ich würde das gerne auf der Original-FB haben, so hatte das mein alter Yamaha-Amp. Am besten würde mir gefallen,
die Original-Mute-Taste dauerhaft von 100% auf 20% zu ändern.
Weiß das einer, wird wohl nicht gehen.



Na müßte man doch einfach im RM umstellen. Dann reagiert die Mute-Taste eben nur noch -20db. Das muß man nur dem Receiver beibringen, nicht der Fb.


[Beitrag von QE.2 am 26. Sep 2011, 11:16 bearbeitet]
Micha_H.
Stammgast
#6870 erstellt: 26. Sep 2011, 11:31
@QE.2:
Vermutest Du das oder hast du das getestet?

Habe das mal probiert und die Mute-Taste macht bei mir unverändert 100%-Mute.
Ich folgere daraus, dass die Mute-Taste einen fest gespeicherten, unveränderbaren 100%-Mute-Code sendet.

An alle:
Die Codes bieten ja eine unglaubliche Vielfalt, danke an Passat für den Link.
Hat mal einer probiert bzw. weiß um die Wirkung der verschiedenen Enhancer-Modi:
- Enhancer 2ch Low
- Enhancer 2ch High
- Straight Enhancer
Nasty_Boy
Inventar
#6871 erstellt: 26. Sep 2011, 11:33
Im ReceiverManager kann man doch -20db und -40db auswählen.
Passat
Inventar
#6872 erstellt: 26. Sep 2011, 11:58
Ja, damit schaltet er dann sofort auf -20 dB bzw. -40 dB.
Aber es ist keine Programmierung einer Funktion.

Für -20 dB, -40 dB und Full-Mute gibt es separate Fernbedienungscodes und auf der Mute-Taste der Fernbedienung ist Full-Mute programmiert.

Grüsse
Roman
Micha_H.
Stammgast
#6873 erstellt: 26. Sep 2011, 12:14
Danke Roman für die Bestätigung, dass Full-Mute fix ist.

Viele Grüße

Micha
QE.2
Inventar
#6874 erstellt: 26. Sep 2011, 12:16
Das ist aber komisch. Ich habe zwar den Z7 , aber damit sollte das nichts zu tun haben. Je nachdem wie ich im RM den Mutewert einstelle, schaltet das die Mutetaste. Ich habe das schon einige Male verändert.

Aber Micha, da Du wohl mit den Codes was gemacht hast. Wie bekomme ich denn einen ausgewählten Code auf meine andere, also die Systemfernbedienung? Also ich würde den gern von der anlernen lassen. Könntest Du auch noch zum Auswahlsystem sagen, ich sehe da nicht so recht durch.


[Beitrag von QE.2 am 26. Sep 2011, 12:21 bearbeitet]
Micha_H.
Stammgast
#6875 erstellt: 26. Sep 2011, 12:42
@QE.2 - Du musst die große Yammi-FB dazu bringen, den "verborgenen" Code Deiner Wahl zu senden.
Dazu die Yammi-FB in den EX-IR-Modus schalten, wie Passat unter #6817 schrieb:

Diese Funktionen hat die Yamaha-FB nicht auf den Tasten drauf.
Aber sie kann diese Codes senden.

Man muß dafür die FB in den Setup-Modus EX-IR schalten und dann dort den Code wählen.
Da wird dann im Display die Codenummer hexadezimal angezeigt und man muß die Codes durchblättern bis zu dem Code, den man haben will.


Dann den gewünschten hexadezimal dargestellten Code anwählen. Das ist in der Tat recht tricky, ich habe mehrfach probieren müssen.
Wenn Du das hast, diesen Code an eine lernfähige FB senden.
QE.2
Inventar
#6876 erstellt: 26. Sep 2011, 12:46
Also nur durchblättern und dann mit Enter auslösen? Das war eben auch noch die Frage.
Micha_H.
Stammgast
#6877 erstellt: 26. Sep 2011, 14:24
Glaube ja, mit Enter auslösen... Aber da ich dass nur einmal vor einem 3/4 Jahr gemacht hatte, weiß ich das nicht mehr genau.
Wahr jedenfalls relativ umständlich und hat nicht auf Anhieb geklappt. Einfach etwas Geduld u. probieren bis es geht...
Luther_H._Gillis
Ist häufiger hier
#6878 erstellt: 26. Sep 2011, 14:44

xlouk schrieb:

Wenn ich die Flacs vom WMP an den RX sende, tut sich nix.

Hab die EAC V1.0 beta 3 im Einsatz. Für die Flac Kompressionseinstellungen habe ich das:

-5 -T "Artist=%artist%" -T "Title=%title%" -T "Album=%albumtitle%" -T "Date=%year%" -T "Tracknumber=%tracknr%" -T "Genre=%genre%" %source% -o %dest%

drin stehen. Kann mir einer sagen, wo das Problem liegt?


Du verwendest den WMP als DLNA-Server? Zumindest die Version des WMP, die ich auf meinem System habe (XP) kann das nicht. Auch nicht, nachdem ich einen Filter für FLACs installiert hatte. Abspielen - ja, DLNA - nein. Keine Ahnung, ob das mittlerweile unter Windows 7 funktioniert. Ich verwende jedenfalls AssetUPnP. Ist kostenlos und liefert die mit EAC erstellten FLACs problemlos an den 2067.

Gruß

Luther
Eminenz
Inventar
#6879 erstellt: 26. Sep 2011, 14:53
Ich meine gelesen zu haben, dass unter Windoof 7 ein Server integriert ist.
Luther_H._Gillis
Ist häufiger hier
#6880 erstellt: 26. Sep 2011, 15:01
Stimmt.

Allerdings kann der WMP auch schon unter XP als Server dienen. MP3's z.B. streamt der mir unter XP wunderbar auf den 2067. Nur FLACs mag er überhaupt nicht. Mag sein, daß der WMP unter Vista oder Windows 7 das mittlerweile beherrscht. Allerdings habe ich da so meine Zweifel, wenn ich dran denke, daß der WMP von Microsoft kommt.

Gruß

Luther


[Beitrag von Luther_H._Gillis am 26. Sep 2011, 15:02 bearbeitet]
HiLogic
Inventar
#6881 erstellt: 26. Sep 2011, 15:11
Hab ich das hier richtig verstanden, dass man die -20dB, bzw. -40dB bei der Mute Funktion nicht mehr im Receiver direkt konfigurieren kann?
Das ging doch schon bei allen vorherigen älteren Geräten?!
Passat
Inventar
#6882 erstellt: 26. Sep 2011, 15:12
Welche WMP-Version ist denn installiert?
Für XP ist die Version 11 aktuell.

Grüsse
Roman
xlouk
Ist häufiger hier
#6883 erstellt: 26. Sep 2011, 15:17
@Luther,

danke für die Info. Hab ja beides probiert, vom WMP unter W7 Flac Titel an 2067 zu senden oder den 2067 selber auf Verzeichnisinhalte zugreifen lassen.
Über den WMP kann ich zwar die Flac Datei an den 2067 senden, der spielt die aber nicht ab und wenn ich direkt vom 2067 im Verzeichnis stöbere, werden die Flacs nicht angezeigt. Werde heute Abend mal eine Flac auf den USB Stick packen und es mal damit probieren.

Gruß

xlouk
1puch25
Ist häufiger hier
#6884 erstellt: 26. Sep 2011, 16:45
Hallo,
hier http://europe.yamaha...rs-amps/rx-v1067__g/
gibt es eine neue Firmware 3.20 - hat die schon jemand ausprobiert?
mfg
Christian
Passat
Inventar
#6885 erstellt: 26. Sep 2011, 16:53
Nein.
Die ist auch erst heute herausgekommen.

Änderungen:
1. Improves Rhapsody online music service connectivity (For USA model only)
2. Improves USB audio file playback capability
3. Improves DVI-HDMI conversion cable connectivity

Grüsse
Roman
funfex
Stammgast
#6886 erstellt: 26. Sep 2011, 17:27

Luther_H._Gillis schrieb:

xlouk schrieb:

Wenn ich die Flacs vom WMP an den RX sende, tut sich nix.

Hab die EAC V1.0 beta 3 im Einsatz. Für die Flac Kompressionseinstellungen habe ich das:

-5 -T "Artist=%artist%" -T "Title=%title%" -T "Album=%albumtitle%" -T "Date=%year%" -T "Tracknumber=%tracknr%" -T "Genre=%genre%" %source% -o %dest%

drin stehen. Kann mir einer sagen, wo das Problem liegt?


Du verwendest den WMP als DLNA-Server? Zumindest die Version des WMP, die ich auf meinem System habe (XP) kann das nicht. Auch nicht, nachdem ich einen Filter für FLACs installiert hatte. Abspielen - ja, DLNA - nein. Keine Ahnung, ob das mittlerweile unter Windows 7 funktioniert. Ich verwende jedenfalls AssetUPnP. Ist kostenlos und liefert die mit EAC erstellten FLACs problemlos an den 2067.

Gruß

Luther


Versucht mal SERVIIO als Server SW, ist wesentlich anspruchsloser und funktioniert einfach
QE.2
Inventar
#6887 erstellt: 26. Sep 2011, 18:54

Micha_H. schrieb:
Glaube ja, mit Enter auslösen... Aber da ich dass nur einmal vor einem 3/4 Jahr gemacht hatte, weiß ich das nicht mehr genau.
Wahr jedenfalls relativ umständlich und hat nicht auf Anhieb geklappt. Einfach etwas Geduld u. probieren bis es geht...


Tja, probiere jetzt schon ne Weile rum, aber ohne Erfolg. Fehlt mir irgendwie die Kennung.
Bananenkrümmer
Inventar
#6888 erstellt: 26. Sep 2011, 20:05
BD-S1067 ist mittlerweile nicht mehr bestellbar.

Vom RX-V3067 gäbe es wohl noch Restbestände auf Anfrage.
In titan 1x lagernd für € 1.150,- inkl. Versand.
Preis für Nachbestellung auf Anfrage.

RX-V2067 und RX-V1067 noch 1x lagernd in beiden Farbvarianten.
€ 879,- bzw. € 679,- inkl. Versand.

Info meines Händlers von heute Nachmittag.


[Beitrag von Bananenkrümmer am 26. Sep 2011, 20:23 bearbeitet]
xlouk
Ist häufiger hier
#6889 erstellt: 26. Sep 2011, 20:56
@funfex,

hab die Flacs auf einen USB Stick gepackt. Von da geht es.
Hat vermutlich etwas mit den Zugriffsrechten zutun. Über den WMP muss ich da nicht unbedingt drauf zugreifen aber über das Heimnetz von Windows 7 Ultimate 64 Bit sollte es hinzubekommen sein.

Zum Lesen im Heimnetz habe ich die Dateien über die Freigabe freigeschaltet. Kann die zwar jetzt am 2067 Auflisten aber abspielen mag er nicht . Weiß einer wie man das konfiguriert?

Gruß

xlouk
Passat
Inventar
#6890 erstellt: 26. Sep 2011, 21:01
Ein Heimnetzwerk ist kein Medienserver!

Deshalb klappt es nicht.

Grüsse
Roman
HiLogic
Inventar
#6891 erstellt: 26. Sep 2011, 21:10
Mal eine Frage in die Runde: Habt ihr Adaptive DSP Level an oder aus?
Laut Anleitung wird bei "an" der DSP Level abgesenkt, je lauter ich aufdrehe.
Klingt für mich irgendwie sinnlos. Wenn, dann will ich doch die ganze Zeit den DSP Effekt haben oder?


[Beitrag von HiLogic am 26. Sep 2011, 21:10 bearbeitet]
funfex
Stammgast
#6892 erstellt: 26. Sep 2011, 21:25

xlouk schrieb:
@funfex,

hab die Flacs auf einen USB Stick gepackt. Von da geht es.
Hat vermutlich etwas mit den Zugriffsrechten zutun. Über den WMP muss ich da nicht unbedingt drauf zugreifen aber über das Heimnetz von Windows 7 Ultimate 64 Bit sollte es hinzubekommen sein.

Zum Lesen im Heimnetz habe ich die Dateien über die Freigabe freigeschaltet. Kann die zwar jetzt am 2067 Auflisten aber abspielen mag er nicht . Weiß einer wie man das konfiguriert?

Gruß

xlouk


probier das mal bitte testweise mit der Installation von Serviio.....der ist sehr simpel und mact einefach einen DLNA Server....
Mickey_Mouse
Inventar
#6893 erstellt: 26. Sep 2011, 22:07

HiLogic schrieb:
Mal eine Frage in die Runde: Habt ihr Adaptive DSP Level an oder aus?
Laut Anleitung wird bei "an" der DSP Level abgesenkt, je lauter ich aufdrehe

auf welche Anleitung beziehst du dich?
ich habe hier gerade nur die englische BDA zum 3010 da. Da steht drin:
Adjusts the effect level automatically. Also, the effect level is corrected according to the measurement results of “Auto Setup”

Adjust heißt ja nicht reduzieren!

Ich schalte ADRC und ADSP eigentlich immer nur gemeinsam abends beim leise Filme-Gucken an, wenn ich keinen KH nehmen möchte.
ADRC macht dabei einen wesentlich größeren Unterschied aus als ADSP (das macht je nach Effekt Zumischung nix bis wenig aus).

Und wenn man dann mal wieder mit normaler Zimmerlautstärke Musik hört, dann klingt es riecht schräg...
xlouk
Ist häufiger hier
#6894 erstellt: 27. Sep 2011, 00:45
Hallo funfex,

hab Serviio installiert und konfiguriert. Auf dem 2067 sehe ich vom Serviio aber nix und finde sonst auch keine Funktion, um eine Mediadatei an den 2067 zu übertragen.

Der WMP konnte aber nach dem Reboot doch die Flacs auf dem 2067 abspielen. Die Installation von dem Flac Addin (Xiph Directshow Filters) hat keinen Reboot verlangt und hatte ja schon zum Teil Effekt gezeigt (Flacs am PC waren abspielbar). Aber egal, jetzt geht es.

Was mir am 2067 nicht gefällt ist, dass man nicht vor- oder zurückspulen kann. Man kann nur zum nächsten/vorherigen Titel springen. Gibt es dafür auch eine Lösung?

Gruß

xlouk
HiLogic
Inventar
#6895 erstellt: 27. Sep 2011, 02:07

Mickey_Mouse schrieb:
auf welche Anleitung beziehst du dich?

Deutsche Anleitung des 3067.
funfex
Stammgast
#6896 erstellt: 27. Sep 2011, 16:24

xlouk schrieb:

Was mir am 2067 nicht gefällt ist, dass man nicht vor- oder zurückspulen kann. Man kann nur zum nächsten/vorherigen Titel springen. Gibt es dafür auch eine Lösung?



DIE hätte ich dann auch gerne .... :-(
QE.2
Inventar
#6897 erstellt: 27. Sep 2011, 17:53
Nee.
xlouk
Ist häufiger hier
#6898 erstellt: 27. Sep 2011, 22:09
@funfex,

gibt es überhaupt einen Verstärker der das über DLNA kann?
Hat wahrscheinlich die Musikmafia unterbunden.

Hätte noch eine Frage. Die LS werden hinten geklemmt. Hatte bisher Banananstecker im Einsatz, die aber nicht mehr passen, weil die Bohrung keine 4mm hat. Gibt es überhaupt passende Stecker oder hätten die das Loch in den Polklemmem auch schließen können?
Passat
Inventar
#6899 erstellt: 27. Sep 2011, 22:11
Da passen Bananenstecker, du musst nur, wie bei jedem Yamaha, die Stopfen entfernen.

Grüsse
Roman
Androlli
Stammgast
#6900 erstellt: 27. Sep 2011, 22:52
Jepp .
Beim Yamaha gehen die Stopfen sogar ganz leicht heraus.
Einfach mit dem Fingernagel etwas hebeln.
Bei meinem damaligen Denon war das schon etwas mühsamer.
danielpuetz
Ist häufiger hier
#6901 erstellt: 27. Sep 2011, 23:43
Für den 3067 gibt es eine neue FW (v.3.20).

http://download.yama...d=1411691&1317159577
M782
Inventar
#6902 erstellt: 28. Sep 2011, 00:17
Wenn der 3067 und der A2010 preislich ziemlich gleich wären, sollte man dann eher den 3067 oder den A2010 bevorzugen?
funfex
Stammgast
#6903 erstellt: 28. Sep 2011, 03:05

xlouk schrieb:
@funfex,
gibt es überhaupt einen Verstärker der das über DLNA kann?
Hat wahrscheinlich die Musikmafia unterbunden.


Das Vorspulen ?

DLNA seitig muss das gehen, da ich die Filme am TV ja auch
vorspulen kann......

Ich bin schon ganz froh, das das überhaupt so schön geht...
Eminenz
Inventar
#6904 erstellt: 28. Sep 2011, 07:32

M782 schrieb:
Wenn der 3067 und der A2010 preislich ziemlich gleich wären, sollte man dann eher den 3067 oder den A2010 bevorzugen?


Klanglich spielts keine große Rolle. Ich würde mich wohl wegen des Designs für den 2010 entscheiden.
Wilder_Wein
Inventar
#6905 erstellt: 28. Sep 2011, 07:41
wobei man sagen muss, wenn die Teile irgendwo auf dem Sideboard oder im Rack stehen, der optische Unterschied zwischen den Alten und den Neues Yamahas eher marginal ist.
achema
Inventar
#6906 erstellt: 28. Sep 2011, 08:30

Eminenz schrieb:

M782 schrieb:
Wenn der 3067 und der A2010 preislich ziemlich gleich wären, sollte man dann eher den 3067 oder den A2010 bevorzugen?


Klanglich spielts keine große Rolle. Ich würde mich wohl wegen des Designs für den 2010 entscheiden.


Ich finde das Design der alten eigentlich ziemlich gut.
Ausserdem kann ich kaum unterschiede sehen zwischen den neuen und den alten Geräten. Finde, das die sich sehr ähnlich sehen!
Eminenz
Inventar
#6907 erstellt: 28. Sep 2011, 08:44
Es sind Kleinigkeiten. Bei unseren XX67 ist der untere Geräteteil nach außen gewölbt, bei den XX10 geht der untere Teil nach Innen.



Ist etwas angelehnt an die Gehäuseform der DSP-ZX Geräte.


[Beitrag von Eminenz am 28. Sep 2011, 08:45 bearbeitet]
M782
Inventar
#6908 erstellt: 28. Sep 2011, 08:45
Wo hat sich denn das Design geändert? Hatte auf den ersten Blick auf den kleinen Fotos keinen großen Unterschied gesehen bzw. nicht darauf geachtet da ich mir Hauptsächlich die technischen Daten angesehen habe und auch angeblich hochwertigere Bauteile eingesetzt wurden (ob das stimmt sei dahin gestellt)

Beide hätten ja die Fernbedienung mit LED-Beleuchtung welche auch sehr gut für mich wäre da ich als Hauptfernbedienung verwende und die von meinem 2067 leider nicht hat.

Da ich ja den BD-1010 noch kaufen werde wäre wohl der 2010 die bessere Wahl für mich damit optisch auch alles passt
Bananenkrümmer
Inventar
#6909 erstellt: 28. Sep 2011, 08:52

Eminenz schrieb:

M782 schrieb:
Wenn der 3067 und der A2010 preislich ziemlich gleich wären, sollte man dann eher den 3067 oder den A2010 bevorzugen?

Klanglich spielts keine große Rolle. Ich würde mich wohl wegen des Designs für den 2010 entscheiden.

Diese Frage auf das Design zu reduzieren ist natürlich "problematisch".
Frage ist doch eher, ob man das andere Mehr des 3067 braucht und nun für einen guten Preis bekäme?
Eminenz
Inventar
#6910 erstellt: 28. Sep 2011, 09:07
@M782: Der 2010 hat die gleiche Fernbedienung wie der Vorgänger, also nicht voll beleuchtet.
xlouk
Ist häufiger hier
#6911 erstellt: 28. Sep 2011, 09:15
@Passat, danke für den Hinweis.

@funfex, vielleicht geht es bei Videos aber nicht für Audio.
Gibt es denn ein anderes Gerät, dass bei Nutzung per DLNA Audio spulen kann?
M782
Inventar
#6912 erstellt: 28. Sep 2011, 09:17
@Eminenz
Auf den Bildern hab ich schon gesehen, dass die Fernbedienung gleich aussieht aber dachte die ist nun beleuchtet wenn die schon schreiben "LED-Hintergrundbeleuchtung".

Denn bei Yamaha steht auf der Homepage beim 3067 "beleuchtet/Lernfähig/Preset" und beim 2067 nur "Lernfähig/Preset"?!

http://de.yamaha.com...ected=147745_147760_

@Bananenkrümmer
wie ist das bei deiner FB?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 . 150 . 160 . 170 . 180 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Yamaha RX-V 3067
Marco_1984 am 03.09.2011  –  Letzte Antwort am 04.09.2011  –  2 Beiträge
Yamaha-Receiver LIneup 2010: RX-V 367, RX-V 467, RX-V 567, RX-V 667, RX-V 767
Passat am 18.03.2010  –  Letzte Antwort am 14.03.2014  –  3456 Beiträge
Yamaha RX-V3067
Puredirect am 27.09.2010  –  Letzte Antwort am 30.04.2013  –  289 Beiträge
RX-V 3067 Mehrkanaleingang
audiohobbit am 09.09.2019  –  Letzte Antwort am 12.09.2019  –  17 Beiträge
Harmony 900 am YAMAHA RX-V-1067
sadomario am 26.01.2011  –  Letzte Antwort am 26.01.2011  –  3 Beiträge
Yamaha rx v 3067 Frequenz
rot_dragon am 12.01.2013  –  Letzte Antwort am 13.01.2013  –  2 Beiträge
Bedienung Yamaha RX-V 2067
Junglebreaker am 26.01.2011  –  Letzte Antwort am 08.11.2012  –  20 Beiträge
Soundeinstellungen RX-V 2067
musicjunkie73 am 29.08.2011  –  Letzte Antwort am 29.08.2011  –  6 Beiträge
Yamaha RX-V 3067 Einstellungen
LOURO70 am 08.12.2010  –  Letzte Antwort am 13.12.2010  –  19 Beiträge
Yamaha Rx-v 3900 oder rx-v 2067?
*Manni* am 06.08.2011  –  Letzte Antwort am 07.08.2011  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.494