Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 . 50 . 60 . 70 . 80 . Letzte |nächste|

Yamaha lineup 2016 Teil 2 (RX-A660, RX-A860, RX-A1060, RX-A2060, RX-A3060)

+A -A
Autor
Beitrag
QE.2
Inventar
#2108 erstellt: 03. Jan 2017, 19:29
Na gucke Dir mal den Frequenzgang in dem Link an. Los gehen die vielleicht schon weiter unten, nur hörst Du davon nichts. Der Baß ist doch erst bei weit über 100Hz voll da. der -3db Punkt liegt wohl auch über 100Hz. Die Böxchen sind nun mal für eine richtige Baßwiedergabe nicht geeignet. Die kannst Du praktisch nur wie so ein Satellitensystem nutzen und da muß der Sub immer mitspielen.


[Beitrag von QE.2 am 03. Jan 2017, 19:31 bearbeitet]
Hgh-Fdlt
Stammgast
#2109 erstellt: 03. Jan 2017, 19:33
Sagt mal Jungs, was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen dem RX A1050 und dem RX-A1060. Wenn ich die auf yamaha.de vergleiche, finde ich keine Unterschiede.
Passat
Inventar
#2110 erstellt: 03. Jan 2017, 22:43
Naja, da gibts schon Unterschiede.
Der RX-A1060 hat mehr/weniger:
- Streamingdienst Quobuz
- PEQ ab 15,6 Hz anstatt 31,2 Hz
- Extra Bass für Zone 2
- Volume Equalizer (Loudness) für Zone 2
- Entfall Steuermöglichkeit für iPod/iPhone
- Entfall Dolby Pro Logic/II/IIx

Grüße
Roman


[Beitrag von Passat am 04. Jan 2017, 01:55 bearbeitet]
Baschtl-Waschtl
Inventar
#2111 erstellt: 04. Jan 2017, 00:04
Hab mal ne Frage zur Szenenprogrammierung:
Ich möchte gerne 2 Szenen haben für Stereo hören. Einmal 2.0 und einmal 2.1 (mit und ohne Subwoofer).
Momentan mache ich das so:
Ich messe den AVR ein und konfiguriere die Front als klein mit Trennfrequenz. Danach kopiere ich die Einmessung auf das LS-Setup 2. Im Setup 2 konfiguriere ich die Front-LS als gross. Der Szene mit 2.1 ordne ich dann das LS-Setup 1 zu und der Szene 2.0 das LS-Setup 2. Soweit geht alles. Ist das so gewollt von Yamaha oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? Ich "verballere" ja somit ein LS-Setup und eine Einmessung. Ich verbaue mir ja somit die Möglichkeit einer "echten" 2. Einmessung.

Hoffe das war verständlich!

Gruß Stefan
drone1_de
Ist häufiger hier
#2112 erstellt: 05. Jan 2017, 01:50
Hi Stefan,
ich habs genauso gemacht und sehe auch keinen anderen Weg um den Sub per Szene zu oder abzuschalten. Stört mich aber auch nicht weiter.
Grüsse,
Lars
Junger_Schwede
Inventar
#2113 erstellt: 05. Jan 2017, 10:22
Sehts doch einfach mal anders herum.
Bei Yamaha habt ihr wenigstens die Möglichkeit per Szene mit einem Klick zu wechseln.
Papierkorb
Inventar
#2114 erstellt: 05. Jan 2017, 19:57

Passat (Beitrag #2110) schrieb:
Naja, da gibts schon Unterschiede.
Der RX-A1060 hat mehr/weniger:
- Streamingdienst Quobuz
- PEQ ab 15,6 Hz anstatt 31,2 Hz
- Extra Bass für Zone 2
- Volume Equalizer (Loudness) für Zone 2
- Entfall Steuermöglichkeit für iPod/iPhone
- Entfall Dolby Pro Logic/II/IIx

Grüße
Roman


Dann sollte ich schnellst möglich mir ein 1050 besorgen.
Das Dolby ist nämlich besser als dieses dts:neo

Warum zur Hölle wird ständig etwas gestrichen.
Wenn die was streichen wollen, dann bitte das Display! Und zwar in der Farbe Bernstein
fplgoe
Inventar
#2115 erstellt: 05. Jan 2017, 20:00

Papierkorb (Beitrag #2114) schrieb:
...Das Dolby ist nämlich besser als dieses dts:neo...
Das ist Ansichtssache.
Mickey_Mouse
Inventar
#2116 erstellt: 05. Jan 2017, 20:18
die "Idee" dahinter versteht wohl niemand...

so wie ich das sehe waren neo:6 und PLIIx in der x050 Generation nur noch zum Aufblasen von x.y auf 7.1 vorhanden. Die CX-A5100 hat das auch noch.

nur kann man das nur bei den Cinema DSP Programmen auswählen, dann auch nur zwischen den "Cinema" Versionen dieser Upmixer.
bei Straight wird auch auf 7.1 hoch gemixt, man hat aber keine Wahl mehr, nichtmal ob die Cinema oder Music Variante zum Einsatz kommen soll!
bei den Music-DSP Programmen wird einem ebenfalls keine Wahl gelassen, da kann man nur hoffen, dass Yamaha so intelligent war eine der Music Versionen der beiden Upmixer einzusetzen, oder sie kochen da jetzt ihr eigenes Süppchen?!?
fplgoe
Inventar
#2117 erstellt: 05. Jan 2017, 20:24

Mickey_Mouse (Beitrag #2116) schrieb:
...waren neo:6 und PLIIx in der x050 Generation nur noch zum Aufblasen von x.y auf 7.1 vorhanden. ...
Das kann aber der Nachfolger des Prologic's eben der 'DolbySurround' (das inzwischen nachgereichte Neural:x) auch.

Ich denke, da wird einfach an Hardware oder vielleicht an Lizenzkosten gespart...
QE.2
Inventar
#2118 erstellt: 05. Jan 2017, 20:26

Papierkorb (Beitrag #2114) schrieb:


Wenn die was streichen wollen, dann bitte das Display! Und zwar in der Farbe Bernstein


Nö, finde das übel, dass das nicht mehr in Bernstein ist.
Auf null dimmen, das sollte endlich kommen. Hoffen ja noch einige darauf, dass die das endlich mal mitbekommen.


[Beitrag von QE.2 am 05. Jan 2017, 20:27 bearbeitet]
toal1961
Inventar
#2119 erstellt: 05. Jan 2017, 22:37
Ich auch, Bernstein war viel besser

VG Alf
Papierkorb
Inventar
#2120 erstellt: 05. Jan 2017, 22:40

fplgoe (Beitrag #2115) schrieb:

Papierkorb (Beitrag #2114) schrieb:
...Das Dolby ist nämlich besser als dieses dts:neo...
Das ist Ansichtssache.


Mich stört die schlechte Kanaltrennung.
Besonders bei Stimmen.

Deswegen bevorzuge ich PLII Movie.
Daher würde ich ungern darauf verzichten wollen
fplgoe
Inventar
#2121 erstellt: 05. Jan 2017, 22:45

Papierkorb (Beitrag #2120) schrieb:
...
Und mit dem DSU bist Du auch nicht glücklich? Ich habe da noch nie einen Vergleichstest gemacht, aber das sollte -als Nachfolgesystem- doch sehr ähnlich klingen. Aber das lässt sich vermutlich nicht in die Yammi-DSP's wählen... da geht in der xx60er Serie nur noch DTS_Neo6?
Papierkorb
Inventar
#2122 erstellt: 05. Jan 2017, 23:06
DSU?
Hab derweil den 765.
Bin damit auch zufrieden, aber HDMI Mangel und fehlende Unterstützung neuer Krempel bringen mich seit Monaten auf den Gedanken ein 10x0 zu kaufen
fplgoe
Inventar
#2123 erstellt: 05. Jan 2017, 23:17
Der DSU ist der Nachfolger von Prologic IIx/z, ersetzt also diese zweiteilige vorherige Lösung. Allerdings nicht mehr in den Varianten Movie/Music/Game wählbar.
Mickey_Mouse
Inventar
#2124 erstellt: 05. Jan 2017, 23:31
naja, ganz so einfach ist das nicht...

ich nutze diese Upmixer nur im Notfall und kenne mich damit nicht gut aus.
wenn ich das abe richtig in Erinnerung habe, dann kann man die Center-Width Einstellungen nur bei den music Varianten von Neo:6 und PLII einstellen, bei den Cinema Varianten aber nicht.

beim DSU (Dolby Surround Upmixer, also quasi der "zusammengefasste Nachfolger" von PLII PLIIx PLIIz usw.) gibt es diese Unterscheidung nicht mehr und man kann nur noch "Center Spread" on/off schalten. Wenn man also sehr positiv denkt, dann hat man für Filme jetzt eine on/off Funktion mehr.

ich weiß jetzt aber nicht ob dir ON da jetzt entgegen kommt oder nicht.
ich habe das mal mit einem Mono Signal (Tuner in FM-Mono) ausprobiert und Spread ON klingt "weiter oben" (wie mit Dialog Lift).
fplgoe
Inventar
#2125 erstellt: 05. Jan 2017, 23:43

Mickey_Mouse (Beitrag #2124) schrieb:
...wenn ich das abe richtig in Erinnerung habe, dann kann man die Center-Width Einstellungen nur bei den music Varianten von Neo:6 und PLII einstellen, bei den Cinema Varianten aber nicht. ...

Aber um die 'Music'-Variante ging es doch gar nicht:

Papierkorb (Beitrag #2120) schrieb:
...Deswegen bevorzuge ich PLII Movie. ...
Passat
Inventar
#2126 erstellt: 06. Jan 2017, 05:13

QE.2 (Beitrag #2118) schrieb:

Papierkorb (Beitrag #2114) schrieb:


Wenn die was streichen wollen, dann bitte das Display! Und zwar in der Farbe Bernstein


Nö, finde das übel, dass das nicht mehr in Bernstein ist.


Dann macht es doch selbst in Bernstein!
Habe ich bei meinem RX-V3067 und BD-A1010 auch gemacht:


Einfach eine orangene Folie für PAR-Strahler zwischen Frontglas und Display klemmen.

Grüße
Roman
Heiliger_Grossinquisito...
Inventar
#2127 erstellt: 06. Jan 2017, 08:14
Gar keine dumme Idee.

Hab mich zwar mit dem weißen Display arrangiert, das Bernsteinfarbene hatte aber etwas.
QE.2
Inventar
#2128 erstellt: 06. Jan 2017, 08:47
Ja, das würde ich auf jeden Fall machen, wenn ich mir mal was Neues zulege. Beim Z 7 ist das ja noch original.


[Beitrag von QE.2 am 06. Jan 2017, 09:05 bearbeitet]
Hifibuster
Stammgast
#2129 erstellt: 06. Jan 2017, 14:40
Hat jemand Ahnung ob der eingebaute Phono Vorverstärker im A2060 ein guter ist?
Ich habe hier noch einen einen externen Cambridge Audio CP1. Wäre das die bessere Wahl?
Chintz
Stammgast
#2130 erstellt: 06. Jan 2017, 16:19

Passat (Beitrag #2126) schrieb:
Einfach eine orangene Folie für PAR-Strahler zwischen Frontglas und Display klemmen.

Grüße
Roman


geile modding idee! wie bekommt man das frontglas fachmännisch ab und wieder dran?
Passat
Inventar
#2131 erstellt: 06. Jan 2017, 16:30
Beim AVR gehts rel. einfach:
- Blechdeckel abnehmen
- Frontplatte abschrauben
- Folie anbringen
- Frontplatte anschrauben
- Blechdeckel anbringen

Beim BluRay-Player kommt man da nicht so leicht ran.
Da muß man mehr zerlegen.

Grüße
Roman
Chintz
Stammgast
#2132 erstellt: 06. Jan 2017, 17:22
ok alles klar, danke. ich denke da an violett oder gelb für meinen V781...


[Beitrag von Chintz am 06. Jan 2017, 17:23 bearbeitet]
Papierkorb
Inventar
#2133 erstellt: 06. Jan 2017, 19:15
Die Idee mit der Folie ist ja kein neuer.
Wurde hier schon mehrfach empfohlen.

Aber dass es so einfach geht hätte ich nicht gedacht.
Glaub bei meinem 765er wäre das aufwendiger?
Dachte immer die Platte ist angeklebt?
Passat
Inventar
#2134 erstellt: 06. Jan 2017, 20:45
Du baust die komplette Front ab, nicht nur den Plastikteil oben!
Der ist nämlich mit dem unteren Teil der Front verklebt.

Grüße
Roman
kühli2
Neuling
#2135 erstellt: 06. Jan 2017, 21:46
Hallo

Habe grade bei meinem RX-A1050 die Folie angebracht-ohne öffnen des Gerätes.Und zwar ist hinter der Frontklappe einkleiner Spalt zwischen Frontplatte und dem Display-war natürlich ein bisschen Fummelei aber es ging. Folie auf ca .Displaygrösse zurechtgeschnitten und etwas länger gelassen und mit hin und her Bewegungen hineingeschoben dann mit einem Cuttermesser vorsichtig den Rest abgeschnitten.

MfG
Chintz
Stammgast
#2136 erstellt: 06. Jan 2017, 21:58
sieht das gut aus? die folie schlägt doch dan "wellen", also ist nicht glatt, plan mit der frontscheibe, oder?
aber ich befürchte das gehört hier eig. auch wieder nicht so direkt in den thread :/
kühli2
Neuling
#2137 erstellt: 06. Jan 2017, 22:06
Alles gut. Keine Wellen. Mir gefällts.
kühli2
Neuling
#2138 erstellt: 06. Jan 2017, 22:15
DSC_6098NMS_6101
Chintz
Stammgast
#2139 erstellt: 06. Jan 2017, 22:16
hm jo kann man lassen von den bildern her
QE.2
Inventar
#2140 erstellt: 06. Jan 2017, 22:18
Ist doch eine optimale Lösung. Und damit man das später mal wieder raus bekommt, muß man das ja nicht ganz knapp abschneiden, in der Regel ist ja die Klappe zu.


[Beitrag von QE.2 am 06. Jan 2017, 22:20 bearbeitet]
Mickey_Mouse
Inventar
#2141 erstellt: 06. Jan 2017, 22:36

kühli2 (Beitrag #2137) schrieb:
Alles gut. Keine Wellen. Mir gefällts.

mir auch!

hast du die Folie im Bereich vom roten "HDMI" ausgeschnitten oder geht die da auch drüber?
Papierkorb
Inventar
#2142 erstellt: 07. Jan 2017, 00:41
Meine Güte sieht das Porno geil aus

Mal sehen wie ich das dann mach wenn ich mir einen neuen Yammi zulege
QE.2
Inventar
#2143 erstellt: 07. Jan 2017, 01:02

Papierkorb (Beitrag #2142) schrieb:
Meine Güte sieht das Porno geil aus



Dann wär´s aber rosa oder sowas.....


[Beitrag von QE.2 am 07. Jan 2017, 01:03 bearbeitet]
std67
Inventar
#2144 erstellt: 07. Jan 2017, 01:11
also ich kann bei meinem 3050 zwar erkenne wo die Frontplatte aufgesetzt ist, aber der Versuch ein Blatt Papier durchzuschieben scheiterte


[Beitrag von std67 am 07. Jan 2017, 01:14 bearbeitet]
multit
Inventar
#2145 erstellt: 07. Jan 2017, 01:12
Ich stehe da mehr auf blau und passe meine Geräte daher mit blauen Folien an und bringe damit gleichzeitig die Helligkeit (in Verbindung mit den möglichen Einstellungen) auf ein ähnliches Niveau... steht ja alles genau im Sichtfeld beim Schauen!
Mickey_Mouse
Inventar
#2146 erstellt: 07. Jan 2017, 01:30
also mich stört ein Bernstein Display "am Rand des Sichtfeldes" wesentlich weniger als ein "blaues" oder "weißes"!

ich hatte ja zwangsweise den direkten Vergleich. Da wo früher der Bernstein Z11 stand ist (anfangs) die CX-A5000 hingekommen, das ging gar nicht!

also habe ich CX-A und MX-A vertauscht, die Endstufe steht jetzt oben. Der blaue Ring ist zwar auch etwas lächerlich, aber gedimmt ( (nur) wenn man die MX-A nicht vom Netz trennt behält sie auch die Einstellung, alleine dafür musste ich die gesamte 230V Verkabelung mit mehreren Funk- und Master/Slave Steckdosen komplett umstellen), fällt aber nicht weiter auf.
aber auch "da unten" stört das Display der CX-A noch im Beamer Betrieb und tagsüber kann man trotzdem gar nichts erkennen, wobei es da z.B. bei Tuner oder I-Net Radio besonders wichtig wäre. Da muss man dann erst wieder den TV einschalten weil man auch per App (außer mit dem erweiterten Web Interface) die Helligkeit des Displays nicht umstellen kann.

bei jedem anderen Gerät kann man das Display komplett dimmen, nur Yamaha bekommt das nicht gebacken. Bzw. noch schlimmer: sie können es ja im Pure-Direct Modus

es ist echt nervig wie man Käufer mit solch winzigen Dingen so dermaßen ärgern kann, nur weil man bei Yamaha so weit denkt wie eine fette Sau springen kann
rumper
Inventar
#2147 erstellt: 07. Jan 2017, 01:38
Ja, das Leben ist hart...aber es geht vorbei.

multit
Inventar
#2148 erstellt: 07. Jan 2017, 02:01

Mickey_Mouse (Beitrag #2146) schrieb:
also mich stört ein Bernstein Display "am Rand des Sichtfeldes" wesentlich weniger als ein "blaues" oder "weißes"!


Jo, mich stören vor allem unterschiedliche Displays oder Farben an der Front und blau ist nun mal der kleinste gemeinsame Nenner (hier bei mir).
Orange steht für mich irgendwie für "veraltet"... vermutlich weil ich mal meine´n ersten Kontakt mit Computern vor 30 Jahren an einem Bernsteinmonitor hatte.
Das Gute an der blauen Folie ist, dass man mit mehreren Schichten auch annäherend den gleichen Grad der Dimmung hinbekommt.
Auf den Ring der MX-A schaue ich übrigens fast gerade drauf (direkt unter dem Center), sehe also nur den gedimmten Teil - hier muss ich also noch nicht mal ran.


[Beitrag von multit am 07. Jan 2017, 02:02 bearbeitet]
QE.2
Inventar
#2149 erstellt: 07. Jan 2017, 02:06
Na ja, angeblich streben die ja immer nach Perfektion. Und dann scheitert das an solchen Kleinigkeiten.
Mickey_Mouse
Inventar
#2150 erstellt: 07. Jan 2017, 02:41
ich denke mal "Perfektion" und CE-Elektronik kann man kaum zusammen bringen

aber es ist schon traurig an was für kleinen Dingen es scheitert

man muss die Tastatur Beleuchtung der FB manuell einschalten und hat keinen Bewegungssensor mehr wie noch bei der FB vom Z11. Das ist ja schonmal ein Schritt zurück, aber damit nicht genug! Man schaltet also das Licht manuell ein, tippt auf der FB herum und während man das tut geht das Licht wieder aus! Wie blöd muss man sein um so etwas zu programmieren?!?
ich habe keine andere beleuchtete FB die so blöd ist wie die vom Yamaha!

die Einschalt-Strom-Begrenzung der MX-A wirkt nur wenn man sie am Knopf vorne oder per 12V Trigger einschaltet. Hängt man sie an eine Schaltsteckdose ("vorne" eingeschaltet), dann fliegt regelmäßig die ganz normale 16A Sicherung beim Einschalten.

Display schaltet sich bei Pure Direct aus, im "normalen" Betrieb bekommt man es nicht aus. Mein Squeezebox Wecker hat einen Umgebungslicht-Sensor, da stellt man eine "Grund-Helligkeit" ein und die wird dann je nach Umgebungslicht angepasst.
Wenn das noch zu teuer ist (die "Elektronik" dazu dürfte bei weit unter 1€ liegen, eher so bei 10Cent) und die Programmierung zu aufwendig, dann doch bitte so wie es bei quasi jedem anderen Gerät möglich ist:
Auto Modus bei dem sich das Display X Sekunden nach der letzten Bedienung abschaltet.
das wäre für Yamaha doch nun wirklich eine lächerliche Sache!

selbst wenn sich nur 1% aller Käufer über eins der o.g. Dinge "aufregt" (ich rege mich darüber nicht wirklich auf, ich verstehe nur nicht wie man solchen Mist bauen kann), die Beseitigung dieser "Missstände" wäre eben wirklich für weniger als 1€ und Programm Code der auf eine Bildschirmseite passt zu erreichen, DAS regt nicht auf.
Passat
Inventar
#2151 erstellt: 07. Jan 2017, 02:59

multit (Beitrag #2148) schrieb:

Jo, mich stören vor allem unterschiedliche Displays oder Farben an der Front und blau ist nun mal der kleinste gemeinsame Nenner (hier bei mir).


Bei mir ist es Bernstein, da ich noch andere Yamaha-Geräte habe, deren Display Bernstein hat.


kühli2 (Beitrag #2135) schrieb:
Und zwar ist hinter der Frontklappe einkleiner Spalt zwischen Frontplatte und dem Display-war natürlich ein bisschen Fummelei aber es ging.


Bei mir ging es nicht.
Der Schlitz ist so eng, da geht nicht einmal ein dünnes Blatt Papier rein.


Mickey_Mouse (Beitrag #2141) schrieb:

hast du die Folie im Bereich vom roten "HDMI" ausgeschnitten oder geht die da auch drüber?


Bei mir geht die Folie auch über die roten HDMI-Symbole.
Die bleiben weiterhin rot.

Grüße
Roman
kühli2
Neuling
#2152 erstellt: 07. Jan 2017, 09:13
Ja,korrekt. Rote Symbole leuchten weiterhin rot.
QE.2
Inventar
#2153 erstellt: 07. Jan 2017, 10:24

Mickey_Mouse (Beitrag #2150) schrieb:
ich denke mal "Perfektion" und CE-Elektronik kann man kaum zusammen bringen



Deswegen meinte ich ja "streben". Aber selbst da weiß man nicht, wie ernst man das nehmen kann. Wäre ja nun ein Leichtes, verschiedentlich einfach mitzulesen. Und in dem man die Ideen aufnimmt, gerade wenn sie so gut wie nichts kosten, könnte man sich einen Vorteil gegenüber den Mibewerbern schaffen. Aber das Interesse hat wohl Grenzen.
fplgoe
Inventar
#2154 erstellt: 07. Jan 2017, 11:02
Blau würde sicher auch geil aussehen... was für Folien nimmst Du dazu? Gibt es da irgendwas im Bastelzubehör?
Papierkorb
Inventar
#2155 erstellt: 07. Jan 2017, 13:26
Hab mir jetzt den 1050 für den selben Preis geschossen.
Zwar war der vor kurzem im 3 stelligen Bereich aber naja.

Der x060er ist mir doch zu kastriert
multit
Inventar
#2156 erstellt: 07. Jan 2017, 15:03

fplgoe (Beitrag #2154) schrieb:
Blau würde sicher auch geil aussehen... was für Folien nimmst Du dazu? Gibt es da irgendwas im Bastelzubehör?


Meine waren ein Zufallsfund im alten Schreibtisch - es sind Staedtler "Color Film" Folien, die damals im Overhead Projektionsbereich Anwendung gefunden haben... also schon seit vielen Jahren vorhanden. Sie kleben nur sehr leicht und lassen sich auch wieder entfernen. In heller Wohnzimmerumgebung und mit Geräten auf Augenhöhe würde ich es nicht empfehlen, da man die Folien, außen aufgebracht, sieht. Aber bei mir im schummrigen Heimkino im Lowboard - kein Problem.
fplgoe
Inventar
#2157 erstellt: 07. Jan 2017, 15:12

multit (Beitrag #2156) schrieb:
...

Man muss nur mal auf die Idee kommen, bei Amazon zu suchen...

Farbfolien
Blitzfolien

Da werde ich mal bestellen... Danke für die Idee!
Passat
Inventar
#2158 erstellt: 07. Jan 2017, 15:52
Einfach nach Folien für PAR-Scheinwerfer suchen.
PAR-Scheinwerfer werden in der Bühnentechnik eingesetzt.

Grüße
Roman
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 . 50 . 60 . 70 . 80 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Vergleich RX-A1060, RX-A860 und RX-V781
ichauch89 am 15.11.2016  –  Letzte Antwort am 21.09.2017  –  36 Beiträge
RX-A1060 oder RX-A2050
marwie am 23.06.2017  –  Letzte Antwort am 24.06.2017  –  2 Beiträge
Yamaha lineup 2016 Teil 1 (RX-V381, RX-V481, RX-V481D, RX-V581, RX-V681, RX-V781)
Passat am 12.03.2016  –  Letzte Antwort am 02.11.2021  –  1381 Beiträge
yamaha rx-a1060 Selbstabschaltung
RainerS* am 14.05.2017  –  Letzte Antwort am 14.05.2017  –  12 Beiträge
Yamaha RX-A1060
rollimx5nc am 12.03.2020  –  Letzte Antwort am 13.03.2020  –  12 Beiträge
Yamaha Lineup 2014 Teil 2 (RX-A740, RX-A840, RX-A1040, RX-A2040, RX-A3040)
Passat am 24.06.2014  –  Letzte Antwort am 17.11.2021  –  1515 Beiträge
Bluetoothreichweite Yamaha RX A860
th.giese am 30.08.2021  –  Letzte Antwort am 04.09.2021  –  6 Beiträge
Yamaha RX-810 ablösen durch RX-A860 ?
Mr.Slingle am 03.11.2016  –  Letzte Antwort am 27.11.2016  –  25 Beiträge
Yamaha RX-A3060 Frage
Schrotflinten_Arthi am 07.02.2019  –  Letzte Antwort am 11.02.2019  –  17 Beiträge
Erfahrung mit Yamaha RX-A1070, RX-A2060 und RX-A2070
Steve.wi am 17.01.2021  –  Letzte Antwort am 17.01.2021  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.968