Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 . 150 . 160 . 170 . 180 . Letzte |nächste|

Yamaha 2020 Serie vorgestellt m. 8K HDMI 2.1

+A -A
Autor
Beitrag
Silas_
Inventar
#6999 erstellt: 25. Nov 2021, 02:11
Der Fluch des Designs. Diese Serie soll kein Erfolg werden.
QE.2
Inventar
#7000 erstellt: 25. Nov 2021, 10:27
Könnte man wirklich meinen.
2cheap
Inventar
#7001 erstellt: 25. Nov 2021, 10:42
Gestern stellte Sound&Vision eine Rezension des RX-A6A online: https://www.soundand...a-av-receiver-review
Leider, im Gegensatz zu den hauseigenen Kollegen von stereophile, ohne Messwerte...
Grüße
Passat
Inventar
#7002 erstellt: 25. Nov 2021, 12:58
Für die RX-V4A, RX-V6A und RX-A2A gibts eine neue Firmwareversion 1.48:
This firmware includes

- Support of 4K/120Hz, HDR10+
- Stability improvement of eARC
- Bug fix for no video output during Dolby Vision playback
- Other stability improvements

Grüße
Roman
fplgoe
Inventar
#7003 erstellt: 25. Nov 2021, 13:38
Hallelujah... es ist vollbracht...

Jetzt muss es nur noch funktionieren.
martiko
Stammgast
#7004 erstellt: 25. Nov 2021, 13:40
Hoffenltich kommt das auch bald für den A8A ;-)
binap
Inventar
#7005 erstellt: 25. Nov 2021, 15:15
Laut der heutigen Webkonferenz kommt das Auro-3D-Firmware-Update „zum Jahresende“.
Es wird das „Front Presence / Rear Presence“-Setup (Yamaha Presence Lautsprecher Layout) für die Auro-3D-Nutzung freigegeben.


[Beitrag von binap am 25. Nov 2021, 15:54 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#7006 erstellt: 25. Nov 2021, 15:28
Zum Jahresende 2021?
berni1
Hat sich gelöscht
#7007 erstellt: 25. Nov 2021, 16:50

binap (Beitrag #7005) schrieb:
Laut der heutigen Webkonferenz kommt das Auro-3D-Firmware-Update „zum Jahresende“.
Es wird das „Front Presence / Rear Presence“-Setup (Yamaha Presence Lautsprecher Layout) für die Auro-3D-Nutzung freigegeben.


Das war vorher klar, da die zusätzlichen Lautsprecher (schon immer) und immer noch als Presence bezeichnet werden und diese in Höhen- oder Deckenanbringung positioniert werden können ...


[Beitrag von berni1 am 25. Nov 2021, 16:51 bearbeitet]
blowfly6
Inventar
#7008 erstellt: 25. Nov 2021, 17:09

blowfly6 (Beitrag #6991) schrieb:
Na, da bin ich morgen früh mal gespannt.

Da ist unser Vergleichstest NAD 778 mit dem A8A angesagt. Den NAD habe ich am Montag vor Ort eingemessen, der Händler heute den A8A.

Ich werde berichten...


Das Ergebnis unseres Vergleiches habe ich ins NAD-Forum gestellt. Es fällt für Yamaha leider nicht besser aus, als mein Vergleich vor einigen Monaten zu Hause des 2080 mit dem NAD.

Ich hätte mir für den A8 mehr Gegenwehr gewünscht, aber für uns war der Vergleich eindeutig. Für mich war es ein Glücksfall, dass der A8 solange auf sich warten ließ, sonst wäre ich nicht zum NAD gekommen. Eigentlich hat im Vergleich kein einziger einzelner Punkt für den A8 gesprochen. Höchstens Auro könnte es werden. Ich muss zugeben, dass ich es noch nie gehört habe.

http://www.hifi-foru...671&postID=2771#2771

Mir ist klar, dass ich hier jetzt einen Shitstorm abbekomme, damit kann ich aber gut leben...
Celica231278
Stammgast
#7009 erstellt: 25. Nov 2021, 17:58

Passat (Beitrag #7002) schrieb:
Für die RX-V4A, RX-V6A und RX-A2A gibts eine neue Firmwareversion 1.48:
This firmware includes

- Support of 4K/120Hz, HDR10+
- Stability improvement of eARC
- Bug fix for no video output during Dolby Vision playback
- Other stability improvements

Grüße
Roman


Bis jetzt geht 4k/120Hz HDR/Dolby nur mit 4:2:0
Und 4k/60Hz HDR/Dolby nur mit 4:2:2

SDR 4k120hz auch nur mit 4:2:0 Bei der Series X
SDR 4k60Hz RGB


Hoffentlich gibt es bald den Platinen tausch


[Beitrag von Celica231278 am 25. Nov 2021, 20:20 bearbeitet]
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#7010 erstellt: 25. Nov 2021, 17:59
Es gibt nur zwei Besitzer so schlimm dürfte es nicht werden.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#7011 erstellt: 25. Nov 2021, 21:40
Alex113
Inventar
#7012 erstellt: 26. Nov 2021, 09:57
Und noch ein Link dazu 4k Filme Auro 3D update
danko71
Stammgast
#7013 erstellt: 26. Nov 2021, 10:16
So, Corona hat bei einigen die Brieftaschen geleert, bei vielen aber gefüllt (nicht verbrachter Urlaub und weniger häufige Einkaufsbummel....).
So ist auch meine Brieftasche gut gefüllt und ein neuer AVR, der meinen Yamaha RX-S602 ablöst, wäre eigentlich auf der Wunschliste.
Ich bin eigentlich recht begeistert von Yamaha AVRs und wollte eigentlich der Firma die Treue halten.
Nun sind die aktuellen Yamaha AVRs zwar technisch auf dem Stand der Zeit aber das Auge kauft ja bekanntlich mit und mit dem aktuellen Design kann ich mich so gar nicht anfreunden. Zudem bietet Yamaha nun auch keine AVR in Titan mehr an was ein weiterer "Nichtkaufgrund" wäre. Von dem fehlenden Update der Slim Line Serie will ich gar nicht weiter reden. Einige Zeit würde ich auch noch mit meinem "alten AVR" überbrücken aber wenn Yamaha nicht bald aus den Puschen kommt werde ich mir wohl auch Denon mal genauer anschauen.

Meine Frage ist nun ob Yamaha diesen Designfauxpas inzwischen realisiert hat und eine Nachfolgeserie in Sicht ist.
Ist etwas für 2022 geplant oder kommt nur Stille aus dem Land der aufgehenden Sonne?

cu danko


[Beitrag von danko71 am 26. Nov 2021, 10:18 bearbeitet]
burkm
Inventar
#7014 erstellt: 26. Nov 2021, 11:13
Bis auf "schwarz" als Gehäusefarbe ist es eher riskant, sich eine andere Gehäusefarbe auszusuchen weil selbst "silber" schon diverse Abweichungen und Farbtönungen zwischen den Herstellern und Gerätegenerationen aufweisen kann. Spezielle Farben wie "titan", die sehr vom geltenenden Kundengeschmack abhängen, sind da auch eher "kritisch" bzw "kontraproduktiv" zu sehen, weil auch sie nicht nur Hersteller-spezifisch sind, sondern eben auch noch vom Zeitgeist/-Geschmack abhängen und manchmal auch aus Kostengründen eingestellt werden, weil hier der Hersteller mehrere Farb-Serien / -Chargen des gleichen Gerätes auflegen muss. Das kann dann zu erhöhten oder manchmal sogar "unverkäuflichen" Lagerbeständen beim ihm oder dem Händler führen, was in Zeiten von Kostensparmaßnahmen ein Problem werden kann und deswegen häufiger vermieden wird...


[Beitrag von burkm am 26. Nov 2021, 11:24 bearbeitet]
Heiliger_Grossinquisito...
Inventar
#7015 erstellt: 26. Nov 2021, 11:18
Will ja nichts sagen aber die bringen aufgrund vermurkster Lieferketten, techn Probleme usw die neue Serie nur mit Hängen und Würgen auf den Markt.

Denkst Du echt da steht die Nachfolgerserie jetzt schon auf dem Zettel bzw in den Startlöchern?

Ob die neue Reihe designmäßig ein Rohrkrepierer wird weiß doch überhaupt niemand. Woher auch. Es können ja nichtmal die bestellten Geräte alle geliefert werden. Ob die Reihe ansonsten ein Ladenhüter wird sieht man erst wenn auch entsprechende Stückzahlen vorhanden sind und nicht verkauft werden.

Das wird schon noch etwas dauern.
luedo1
Stammgast
#7016 erstellt: 26. Nov 2021, 11:53

burkm (Beitrag #7014) schrieb:
Bis auf "schwarz" als Gehäusefarbe ist es eher riskant, sich eine andere Gehäusefarbe auszusuchen weil selbst "silber" schon diverse Abweichungen und Farbtönungen zwischen den Herstellern und Gerätegenerationen aufweisen kann. Spezielle Farben wie "titan", die sehr vom geltenenden Kundengeschmack abhängen, sind da auch eher "kritisch" bzw "kontraproduktiv" zu sehen, weil auch sie nicht nur Hersteller-spezifisch sind, sondern eben auch noch vom Zeitgeist/-Geschmack abhängen und manchmal auch aus Kostengründen eingestellt werden, weil hier der Hersteller mehrere Farb-Serien / -Chargen des gleichen Gerätes auflegen muss. Das kann dann zu erhöhten oder manchmal sogar "unverkäuflichen" Lagerbeständen beim ihm oder dem Händler führen, was in Zeiten von Kostensparmaßnahmen ein Problem werden kann und deswegen häufiger vermieden wird...

Zeitgeist spielt allgemein sicher eine Rolle. Yamaha hat es sich aber jahrzehntelang geleistet, zweigleisig mit schwarz und titan zu fahren. Für mich gibt es bei der aktuellen Serie vor allem einen Grund, davon abzuweichen: die Kunststoff-Front ist so groß, dass der verbliebene Streifen darunter so klein ist, dass er kaum auffallen würde in unterschiedlichen Farben. Vielleicht mal abgesehen von weiß oder pink
Passat
Inventar
#7017 erstellt: 26. Nov 2021, 12:46
Beim RX-S602 hat sich Yamaha sogar 3 Farben geleistet.
Neben Titan und Schwarz gab es auch Weiß:
https://de.yamaha.co...a8201c5f74c2ab79.jpg

Schon den Vorgänger gabs auch in Weiß.

Grüße
Roman


[Beitrag von Passat am 26. Nov 2021, 12:47 bearbeitet]
luedo1
Stammgast
#7018 erstellt: 26. Nov 2021, 13:03

Passat (Beitrag #7017) schrieb:
Beim RX-S602 hat sich Yamaha sogar 3 Farben geleistet.
Neben Titan und Schwarz gab es auch Weiß:
https://de.yamaha.co...a8201c5f74c2ab79.jpg

Schon den Vorgänger gabs auch in Weiß.

Grüße
Roman

du vergisst die güldene Vor- und Endstufe
https://de.yamaha.co...x-a5100_g/index.html
geyerli
Inventar
#7019 erstellt: 26. Nov 2021, 14:22

danko71 (Beitrag #7013) schrieb:
Einige Zeit würde ich auch noch mit meinem "alten AVR" überbrücken aber wenn Yamaha nicht bald aus den Puschen kommt werde ich mir wohl auch Denon mal genauer anschauen.


Wirf dein Auge doch mal Richtung Ponkyo.

Da sollten in absehbarer Zeit interessante Gerätschaften zu erwerben sein.
danko71
Stammgast
#7020 erstellt: 26. Nov 2021, 14:23
Na ja, wenn die APP-Steuerung bei Yamaha noch etwas umfangreicher wäre (noch mehr Funktionen der FB abdecke würde) könnte man sich durchaus überlegen diese riesige schwarze Plastikkiste ganz hinter einer Schranktür verschwinden zu lassen. Das Display ist ja inzwischen so klein das der Informationsgehalt den es wiedergibt auch vernachlässigt werden kann.

Aber wenn noch nicht einmal die Vorbestellungen bedient werden können wird auch keine Aussage über die Beliebtheit (zumindest nicht an Hand der Verkaufszahlen) getroffen werden können.

cu danko
binap
Inventar
#7021 erstellt: 26. Nov 2021, 15:02

danko71 (Beitrag #7020) schrieb:
Na ja, wenn die APP-Steuerung bei Yamaha noch etwas umfangreicher wäre (noch mehr Funktionen der FB abdecke würde) könnte man sich durchaus überlegen diese riesige schwarze Plastikkiste ganz hinter einer Schranktür verschwinden zu lassen.

Schon mal was von Logitech Harmony gehört und IR-Emitter-Dioden-Kabel zum Ansteuern versteckter Geräte?
Das gibt es bereits seit Jahren und niemand muss auf eine App-Steuerung für das Mobiltelefon oder Tablet warten


[Beitrag von binap am 26. Nov 2021, 15:03 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#7022 erstellt: 26. Nov 2021, 15:04

danko71 (Beitrag #7013) schrieb:
... eine Nachfolgeserie in Sicht ist. Ist etwas für 2022 geplant oder kommt nur Stille aus dem Land der aufgehenden Sonne?...

Sie bekommen nicht mal die eigentlich für Herbst 2020 angedachten (Oberklasse-)Geräte vor Frühjahr 2022 in nennenwerten Stückzahlen auf den Markt und Du fragst schon nach der Nachfolge?

Ich tippe mal eher auf 2024 denn 2023. Aber nächstes Jahr sicher nicht.
Rainer_B.
Inventar
#7023 erstellt: 26. Nov 2021, 15:09
Ich besitze zwar eine Harmony, aber das System wurde kürzlich von Logitech ausgemustert. Ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Server abgeschaltet werden.

Rainer
fplgoe
Inventar
#7024 erstellt: 26. Nov 2021, 15:14
Die IR-Brücken gibt es ja in verschiedensten Bauformen, da braucht man auch keine Harmony.
Eifel-Elch
Ist häufiger hier
#7025 erstellt: 26. Nov 2021, 15:23

Rainer_B. (Beitrag #7023) schrieb:
Ich besitze zwar eine Harmony, aber das System wurde kürzlich von Logitech ausgemustert. Ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Server abgeschaltet werden.

Rainer

So kurzfristig sehe ich das nicht. Denn selbst die Vorgängervarianten der Harmony sind noch weiter konfigurierbar. Und wer weiß, wie schnell sich andere Komponentenfernbedienungen entwickeln.
binap
Inventar
#7026 erstellt: 26. Nov 2021, 15:40

Rainer_B. (Beitrag #7023) schrieb:
Ich besitze zwar eine Harmony, aber das System wurde kürzlich von Logitech ausgemustert. Ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Server abgeschaltet werden.

Na und? Meinst Du, die schalten jetzt alles ab?
Ich bin mir sicher, das läuft nach Jahre weiter… kein Grund sich jetzt darüber Sorgen zu machen…
Warum gehen wohl die Preise der Harmony durch die Decke und jeder kauft sich noch mindestens eine Zweite auf Reserve?
Und selbst wenn die Server abgeschaltet werde, bleibt die letzte Konfiguration in der Harmony erhalten.
Ich mache mir da keinerlei Sorgen… und wer weiß, vielleicht kommt dann ja doch eine Offline-DB und Offline-Unterstützung, oder jemand übernimmt die Gerätedatenbank. Bisher gibt es keine Alternative… auch nicht die beiden Kickstarter-Projekte.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#7027 erstellt: 26. Nov 2021, 15:44
binap
Inventar
#7028 erstellt: 26. Nov 2021, 16:00

Rossi_46 (Beitrag #7027) schrieb:
https://www.takeoffm...a6a-und-a8a-bekannt/

Was für ein fast endlos ausgebreitetes Geschwurbel um nichts anderes als das hier zu sagen:


binap (Beitrag #7005) schrieb:
Laut der heutigen Webkonferenz kommt das Auro-3D-Firmware-Update „zum Jahresende“.
Es wird das „Front Presence / Rear Presence“-Setup (Yamaha Presence Lautsprecher Layout) für die Auro-3D-Nutzung freigegeben.


Und wenn man schon eine vernünftige Quelle nennen will, dann sollte man Nico angeben:
Yamaha: Auro-3D-Update kommt „zum Jahresende“
martiko
Stammgast
#7029 erstellt: 26. Nov 2021, 16:04
Gab es irgendwelche Infos, ob das Update auch das Cross-Upmixing freischaltet?
binap
Inventar
#7030 erstellt: 26. Nov 2021, 16:14

martiko (Beitrag #7029) schrieb:
Gab es irgendwelche Infos, ob das Update auch das Cross-Upmixing freischaltet?

Es war damals angekündigt, dass das logischerweise mit dem Auro-3D-Upgrade kommt… wie sollte man denn sonst die Auro-Matic nutzen?
martiko
Stammgast
#7031 erstellt: 26. Nov 2021, 16:16

binap (Beitrag #7030) schrieb:

martiko (Beitrag #7029) schrieb:
Gab es irgendwelche Infos, ob das Update auch das Cross-Upmixing freischaltet?

Es war damals angekündigt, dass das logischerweise mit dem Auro-3D-Upgrade kommt… wie sollte man denn sonst die Auro-Matic nutzen?


Das Cross-Upmixing betrifft ja nicht (nur) Auro-Matic.... Es geht auch um Upmixing von DolbyDigital zu DTS:X (das ist bei Denon immer sehr gerne genutzt habe).
binap
Inventar
#7032 erstellt: 26. Nov 2021, 16:28

martiko (Beitrag #7031) schrieb:
Das Cross-Upmixing betrifft ja nicht (nur) Auro-Matic.... Es geht auch um Upmixing von DolbyDigital zu DTS:X (das ist bei Denon immer sehr gerne genutzt habe).

Und Du meinst dann wirklich, es wird nur Auro-Matic für Dolby-Content freigeschaltet und Neural:X nicht?
DTS:X ist übrigens ein eigenes natives Format auf Basis von DTS-HD Master Audio, genau wie Auro-3D, dahin kann man nicht upmixen, nicht mal mit DTS Neural:X…


[Beitrag von binap am 26. Nov 2021, 16:30 bearbeitet]
QE.2
Inventar
#7033 erstellt: 26. Nov 2021, 16:39

Eifel-Elch (Beitrag #7025) schrieb:

So kurzfristig sehe ich das nicht. Denn selbst die Vorgängervarianten der Harmony sind noch weiter konfigurierbar. Und wer weiß, wie schnell sich andere Komponentenfernbedienungen entwickeln.


Da bin ich bei weitem nicht so optimistisch. Habe mich mal umgesehen nach Universalfernbedienungen. Da entwickelt sich gar nichts mehr.
binap
Inventar
#7034 erstellt: 26. Nov 2021, 16:44

QE.2 (Beitrag #7033) schrieb:
Da bin ich bei weitem nicht so optimistisch. Habe mich mal umgesehen nach Universalfernbedienungen. Da entwickelt sich gar nichts mehr.

So ein Schmarrn….
Siehe Sofabaton X1 und Yio Remote 2….
Von RTI und Crestron mal ganz abgesehen (was natürlich eine andere Preisliga ist…)


[Beitrag von binap am 26. Nov 2021, 16:46 bearbeitet]
martiko
Stammgast
#7035 erstellt: 26. Nov 2021, 16:54

binap (Beitrag #7032) schrieb:
Und Du meinst dann wirklich, es wird nur Auro-Matic für Dolby-Content freigeschaltet und Neural:X nicht?
DTS:X ist übrigens ein eigenes natives Format auf Basis von DTS-HD Master Audio, genau wie Auro-3D, dahin kann man nicht upmixen, nicht mal mit DTS Neural:X… ;)

Ja, sorry, ich meinte natürlich DTS Neural:X aber für mich ist das schon was anderes als Auro3D, also ich bin gespannt, aber sicher wäre ich mir da nicht...
Dentaku
Ist häufiger hier
#7036 erstellt: 26. Nov 2021, 17:15

submann (Beitrag #6990) schrieb:
Hier sind einige Updates direkt von einem Yamaha-Insider:

Die aktuelle AxA-Reihe weist einen schwerwiegenden YPAO-Fehler auf, der keine genauen Kalibrierungen zulässt, wenn mehr als 3 Messpunkte verwendet werden (führt zu einem Lautsprecherabstandsfehler, der einen ernsthaften Kammfiltereffekt verursacht).

Gilt das auch für die kleineren Geräte wie A2A? Gibt es mittlerweile offizielle Infos dazu irgendwo?
binap
Inventar
#7037 erstellt: 26. Nov 2021, 17:39

martiko (Beitrag #7035) schrieb:
Ja, sorry, ich meinte natürlich DTS Neural:X aber für mich ist das schon was anderes als Auro3D, also ich bin gespannt, aber sicher wäre ich mir da nicht...

Schau mal, was ist die Basis von DTS:X und was die Basis von Auro-3D?
Richtig, beides basiert auf lossless komprimierten DTS-HD Master Audio,

Der Upmixer von Auro-3D nennt sich Auro-Matic.
Der Upmixer von DTS nennt sich DTS Neural: X.

Warum sollte dann der Upmix von Dolby-Material lediglich durch die Auro-Matic, aber nicht durch Neural:X, erlaubt sein?
Ich denke mal nicht, dass sich Yamaha nochmal so dermaßen ins Knie schießt, wie sie es mit der RX-A x080-Serie gemacht haben und diesen Cross-Upmixing-Sperre-Mist wider der gesamten AVR-Welt beibehalten.


[Beitrag von binap am 26. Nov 2021, 17:41 bearbeitet]
Silas_
Inventar
#7038 erstellt: 26. Nov 2021, 17:53

binap (Beitrag #7034) schrieb:

So ein Schmarrn….
Siehe Sofabaton X1 und Yio Remote 2….
Von RTI und Crestron mal ganz abgesehen (was natürlich eine andere Preisliga ist…) :D

Yup, dIe Yio Remote Two macht einen sehr vielversprechenden Eindruck. Da bin ich am meisten drauf gespannt.


[Beitrag von Silas_ am 26. Nov 2021, 17:55 bearbeitet]
Passat
Inventar
#7039 erstellt: 26. Nov 2021, 18:18

binap (Beitrag #7037) schrieb:
Warum sollte dann der Upmix von Dolby-Material lediglich durch die Auro-Matic, aber nicht durch Neural:X, erlaubt sein?


Die Upmixing-Sperre betrifft nicht Dolby Digital, sondern Dolby Digital Plus und Dolby True HD!

Zitat Anleitung RX-A2080/3080:

Der Neural:X-Dekoder ist für Signale der Art Dolby Digital Plus und Dolby TrueHD
nicht verfügbar.


Grüße
Roman


[Beitrag von Passat am 26. Nov 2021, 18:24 bearbeitet]
QE.2
Inventar
#7040 erstellt: 26. Nov 2021, 18:35

binap (Beitrag #7034) schrieb:

QE.2 (Beitrag #7033) schrieb:
Da bin ich bei weitem nicht so optimistisch. Habe mich mal umgesehen nach Universalfernbedienungen. Da entwickelt sich gar nichts mehr.

So ein Schmarrn….
Siehe Sofabaton X1 und Yio Remote 2….
Von RTI und Crestron mal ganz abgesehen (was natürlich eine andere Preisliga ist…) :D


Na vielen Dank für den freundlichen Hinweis. Nur sind die ersten beiden in einer Startphase, wo man noch nicht weiß, was da mal drauß wird. Und die anderen bewegen sich dann schon in einem ordentlichen Preisbereich. Die können zwar sicher viel, aber die wenigsten werden die ganzen Möglichkeiten nutzen. Derzeit habe ich noch die Universal Remote Control MX 850 und das ist für diese Zwecke hier mehr als ausreichend. Und an so was hatte ich gedacht.


[Beitrag von QE.2 am 26. Nov 2021, 18:35 bearbeitet]
binap
Inventar
#7041 erstellt: 26. Nov 2021, 18:49

QE.2 (Beitrag #7040) schrieb:
Na vielen Dank für den freundlichen Hinweis. Nur sind die ersten beiden in einer Startphase, wo man noch nicht weiß, was da mal drauß wird.

Du sagtest:

QE.2 (Beitrag #7040) schrieb:
Habe mich mal umgesehen nach Universalfernbedienungen. Da entwickelt sich gar nichts mehr.

Und diese Aussage ist eben kompletter Schmarrn…

Ansonsten hat über die Yio Remote 2 bereits Grobi berichtet… eine „Startphase“ ist wohl was anderes….



Sorry für das Off-Topic !
QE.2
Inventar
#7042 erstellt: 26. Nov 2021, 19:07
Ja, ich würde sie nur gern kaufen.....
fplgoe
Inventar
#7043 erstellt: 26. Nov 2021, 19:34
Wenn ich sehe, dass selbst renommierte Hersteller Probleme haben, ihre Produkte in der gegenwärtigen Zeit zu konstruieren, zu fertigen und zu vertreiben, dann erwarte ich von solchen Projekten in nächster Zeit nicht sehr viel.

Und spätestens seit heute scheint sich das Problem 'Corona' eher noch schlimmer und schneller aufzubauen, ein Ende ist da wohl immer weniger in Sicht. Das gilt dann wohl auch immer mehr für anhängende Probleme in Elektronik und Logistik. Und das trifft sicher gerade solche Startups noch schlimmer, als erfahrene Unternehmen.
Fuchs#14
Inventar
#7044 erstellt: 26. Nov 2021, 20:13
Was ist denn heute anders als gestern?
fplgoe
Inventar
#7045 erstellt: 26. Nov 2021, 20:26
Noch keine Nachrichten von der 'Epsilon-Variante' (wenn sie denn so heißen wird...) gehört? Wohl noch ansteckender, sehr wahrscheinlich mehrfach mutiert und sogar schon nach Europa geschwappt. Und wir kämpfen gerade schon mit Delta...

Aber das ist hier jetzt OT.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#7046 erstellt: 26. Nov 2021, 20:30
Hier
https://www.n-tv.de/...article21626512.html

Setzt sich die Variante durch,fangen wir von vorne an, so einfach ist das.
In Belgien gint es schon ein Fall!


[Beitrag von Rossi_46 am 26. Nov 2021, 20:38 bearbeitet]
WilliO
Inventar
#7047 erstellt: 26. Nov 2021, 20:35
Und die LH foerdert den schnellen Import weil sie die Flugroute nicht einstellen!!
Wie irre ist das alles
marv-d
Stammgast
#7048 erstellt: 26. Nov 2021, 20:42
Bitte jetzt nicht noch Corona Diskussion hier rein
Alexander#77
Inventar
#7049 erstellt: 26. Nov 2021, 20:58
Das Design
Die nur mäßige Markteinführung
Und jetzt die fehlerhaften AVRs

Damit geht die 2020er Serie definitiv in die Yamaha Geschichte ein wenn auch anders als Yamaha sich das vorgestellt hat.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 . 150 . 160 . 170 . 180 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Werdet ihr einen neuen Yamaha (2020 Serie) kaufen
SirSax am 09.06.2021  –  Letzte Antwort am 29.08.2021  –  48 Beiträge
Yamaha RX-A 2020 Hitzeproblem?! (Gelöst)
Schubidubert am 25.09.2019  –  Letzte Antwort am 26.09.2019  –  7 Beiträge
LineUp 2018: HDMI 2.1 ?
beamerfriend am 18.02.2018  –  Letzte Antwort am 24.03.2018  –  15 Beiträge
Yamaha 2020: Webservices/ HTTP Post?
Smiling.Dino am 06.01.2013  –  Letzte Antwort am 25.04.2017  –  9 Beiträge
Yamaha 2020: Probleme mit Net Radio & Streaming
Smiling.Dino am 27.12.2012  –  Letzte Antwort am 19.01.2013  –  6 Beiträge
Yamaha 2020 Display Anzeige bei höherwertigen Tonformaten?
Smiling.Dino am 13.11.2012  –  Letzte Antwort am 13.11.2012  –  4 Beiträge
Hilfe mit Yamaha RX-A 2020
TS1908 am 27.03.2013  –  Letzte Antwort am 02.04.2013  –  6 Beiträge
Yamaha RX-A 2020 zu geringer Subwooferpegel
marco1707 am 20.04.2013  –  Letzte Antwort am 24.04.2013  –  5 Beiträge
Firmware für alten Yamaha RX A 2020
Bernd1963 am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 04.09.2015  –  4 Beiträge
RX-A 2020 Subwoofer
westback83 am 03.02.2013  –  Letzte Antwort am 08.02.2013  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966