Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Der ROTEL Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
Raven22
Ist häufiger hier
#452 erstellt: 15. Nov 2012, 19:35
Servus,
kann man Rotel-AMPs eigentlich auf einige Klangcharakteristika reduzieren, die jedes Modell von Rotel teilt?

@Jupp:
sieht echt toll aus!

LG
exAtelier
Stammgast
#453 erstellt: 16. Nov 2012, 12:38
@malcom:

Diesen Tipp habe ich auch von B & W am Telefon bekommen (waren wirklich nett !) und
habe das sofort umgesetzt und ja....... die Geräte sind nun miteinander verbunden (12V Trigger) und
man kann über den Verstärker beide Geräte an-und ausschalten und nein..........die Helligkeit des
CD Displays ist immer noch auf der hellsten Stufen nach dem Einschalten (was mich stört !)

Gruß

exAtelier
audioinside
Inventar
#454 erstellt: 17. Nov 2012, 16:51

Raven22 schrieb:
Servus,
kann man Rotel-AMPs eigentlich auf einige Klangcharakteristika reduzieren, die jedes Modell von Rotel teilt?

Das Thema fällt wohl mehr in den Bereich Esoterik.
audioinside
Inventar
#455 erstellt: 17. Nov 2012, 16:56

exAtelier schrieb:
und nein..........die Helligkeit des
CD Displays ist immer noch auf der hellsten Stufen nach dem Einschalten (was mich stört !)

Hätte mich auch gewundert wenn das funktioniert hätte. Der 12V Trigger ist ja nur eine Schaltfunktion ON/OFF. Problem ist wohl das sich das Gerät die Einstellung nach dem Ausschalten nicht merken kann. Ich würde noch mal nachfragen ob es normal ist, dass das Gerät vergesslich ist und wenn ja, für was die Funktion dann überhaupt gut ist.


[Beitrag von audioinside am 18. Nov 2012, 16:50 bearbeitet]
jakef
Inventar
#456 erstellt: 18. Nov 2012, 14:10
Hallo an alle und Sorry das ich hier so reinplatze!
Auf der Suche nach einem AMP. für meine Elac FS210A bin ich natürlich auch auf Rotel "gestoßen" und habe mir nun eine
RC-1550/RB-1552 bestellt welche im Zulauf ist!
Dürfte vor kurzem den RA1520 an einer FS247 hören, was mir sehr gut gefiel, nicht ganz so aufgeregt, trotzdem sehr detailreich und eher knackig, trocken im Bassbereich ...nun ja schauen...hören wir mal!
Was mich ein wenig überrascht, es scheint, wie hier dem Fred zu entnehmen, im Stereobereich nur B&W LS an Rotel Amp. betrieben zu werden, OK, denke mal das diese Kombi besonders gut zusammen passt...jedoch sind andere LS - Rotel Kombis wohl eher nicht die Ausnahme...so hoffe ich doch?
Gruss
audioinside
Inventar
#457 erstellt: 18. Nov 2012, 17:06
Willkommen im Rotel-Fred!.


jakef schrieb:
Was mich ein wenig überrascht, es scheint, wie hier dem Fred zu entnehmen, im Stereobereich nur B&W LS an Rotel Amp. betrieben zu werden, OK, denke mal das diese Kombi besonders gut zusammen passt...jedoch sind andere LS - Rotel Kombis wohl eher nicht die Ausnahme...so hoffe ich doch?

Wieso, gibt es noch andere Lautsprecher?

Späßle gemacht.

Die Kombi B&W / Rotel ist tatsächlich nicht gerade selten, aber viele User betreiben auch andere LS inkl. DIY sehr erfolgreich mit Rotel-Geräten. Vor allem Im Verstärkerbereich hat Rotel seine Stärken.
p4dox
Ist häufiger hier
#458 erstellt: 18. Nov 2012, 19:19
Ich betreibe KEF / Rotel ... gefällt mir super!
jakef
Inventar
#459 erstellt: 18. Nov 2012, 19:23
Danke !
Ja das Preisleistungsverhäniss passt! auf der Suche nach einer Preiswerten audiophilen Lösung kommt man an Rotel
nicht vorbei. Hoffe die Kombi passt und gefällt, dann suche ich noch einen passenden CDP, kann man den RDC06 empfehlen?
Danke und Gruss!
jakef
Inventar
#460 erstellt: 23. Nov 2012, 01:11
So die Kombi ist heute angekommen
Jetzt geht es an anschließen und Probehören!
audioinside
Inventar
#461 erstellt: 23. Nov 2012, 10:50
Viel Spaß beim Probehören! Wir erwarten natürlich Deinen Bericht.
jakef
Inventar
#462 erstellt: 23. Nov 2012, 17:29
Danke
Also ein kleiner erster Kurzbereicht, Zuspieler mein MAC Mini, Apple Lossless über Cambridge DAC ....
Musik: Cassandra Willson, Diana Krall, Dave Matthews Band

Was sofort auffällt, die Kombo spielt sehr entspannt und rund, kein Vergleich zum Vorgänger Denon PMA 1500 AE, da hatte ich immer den Eindruck
als wollte er mir die Musik aufzwingen!
Was die Tiefenstaffelung und die räumliche Abbildung angeht, hervorragend, Cassnadra Wilson steht förmlich vor mir im Raum, die Instrument fein im Raum platziert , da wo sie hingehören!
Feindynamik und Auflösung eine Klasse für sich, der Klavieranschlag, das Zupfen der Gitarrenseite, selbst das Luftholen werden Gänsehaut treibend dargeboten...macht einfach nur Spass!
Noch ein Wort zum Tieftonbereich, wenn es sein muss, soll, geht es tief, tief hinunter ohne meinen Raum mit schwammigen Basswellen fluten zu wollen, ganz nach meinem Geschmack! Was mir sofort aufgefallen ist, der Bass kommt sehr flott und knackig daher, passt!

Also Elac FS und Rotel passen auch zueinander...und so wie es sich bisher anhört sehr, sehr gut.
so genug, jetzt erst einmal einen leckeren Kaffee und dann geht es weiter mit der Kombi, es wartet noch viel Musik die gehört werden will!
Gruss!


[Beitrag von jakef am 23. Nov 2012, 17:29 bearbeitet]
cwurst
Hat sich gelöscht
#463 erstellt: 23. Nov 2012, 19:20

audioinside schrieb:
viele User betreiben auch andere LS inkl. DIY sehr erfolgreich mit Rotel-Geräten.

Jau, ich z.B., wenn auch nur mittelbar. An meiner älteren, aber sehr feinen Vorstufe RC-990BX hängen zwei PA-Endstufen fürs Bi-Amping von DIY-LS. Die Verstärker untereinander vertragen sich übrigens auch bestens.

Was ich aber einfach mal loswerden wollte: Habe neulich einen zweiten gebrauchten Plattenspieler am Rotel in Betrieb genommen, mit einem Low-Output-MC (Goldring Eroica). Sonst hatte ich mit einem MM-TA gehört (Vinymaster silver), der auch schon richtig gut am Rotel klang. Jetzt auf MC macht Plattehören aber noch mehr Spaß. Hatte erst etwas Muffe, dass es stärker rauschen könnte als auf MM, die Anschlussimpedanz oder sonstwas nicht passt. Das Gegenteil ist der Fall. Selbst Platten, die ich wegen Störgeräuschen schon gar nicht mehr aufgelegt hatte, klingen jetzt mehr als anständig. Gute Aufnahmen kommen (besonders im Hochton) blitzsauber, sehr rauscharm, hochdynamisch und perfekt aufgelöst rüber. Klar, dass der TA dafür hauptverantwortlich ist, aber der Phonoeingang muss dessen Klangqualität ja auch erstmal durchreichen können. Und das kann er viel besser, als ich erwartet hatte. Besser sogar als am MM-System, wie ich finde.

Wie sind denn Eure Erfahrungen beim Thema MM vs. MC an Rotel? Würden sich auch noch bessere MC-Systeme lohnen?

Grüße
exAtelier
Stammgast
#464 erstellt: 26. Nov 2012, 17:45
Nachtrag zum Thema Displayhelligkeit des RCD 12:
Lt.Händler ist das bei allen RDC 12 so, dass sich die dimmbare Displayhelligkeit nach
jedem Ausschalter wieder auf den Maximalwert zurückstellt

Das ist Blödsinn und eigentlich eine echte Blamage für Rotel !

Muss man wohl damit leben.

ciao exAtelier
audioinside
Inventar
#465 erstellt: 27. Nov 2012, 16:49
Da kann ich ja froh sein, dass bei meinem RT-1080 der Radiosender nach dem Ausschalten erhalten bleibt.
gazman
Ist häufiger hier
#466 erstellt: 04. Dez 2012, 22:06
N'Abend zusammen,

heute ist mein Rotel RA-12 eingetroffen
Jetzt frag ich mich gerade, wie mit lediglich 2 Input-Wahlschaltern (OPT/KOAX 1 und 2) aus den 4 digital Eingängen auswählt wird. Habt ihr da vielleicht einen Tip für mich?

Danke!
Rainer_B.
Inventar
#467 erstellt: 04. Dez 2012, 22:47
Kann man nicht Opt 1 und 2 und Koax 1 und 2 durchschalten? Einfach die Tasten noch einmal drücken.

Rainer
gazman
Ist häufiger hier
#468 erstellt: 04. Dez 2012, 23:33
Rainer, du bist mein Retter - danke!
Wenn ich jetzt eine Kiste Bier uploaden könnte würde ich keine Sekunde zögern
Haes
Stammgast
#469 erstellt: 05. Dez 2012, 11:20
Hat schon einer versucht unterschiedliche Class D Endstufen zum Biamping zu missbrauchen?
Also Rotel mit irgendwas anderem?

Frage ist, weil ich hier eine RB 1572 als seperate Stereoendstufe verwende und ich will mir noch einen RMB 1575 kaufen, damit ich den Center und evtl. Rears biampe.

Als AVR habe ich einen Pio LX 75 mit Class D. Lautsprecher sind Canton Reference 3.2 und Reference 55.2 Center an der Front und als Rear Reference 7.2. Als Sub ist ein 850R unterwegs, jedoch kommt bald ein 2. 850R.
Central_Scrutinizer
Hat sich gelöscht
#470 erstellt: 06. Dez 2012, 13:39
Haes:

Frage ist, weil ich hier eine RB 1572 als seperate Stereoendstufe verwende und ich will mir noch einen RMB 1575 kaufen, damit ich den Center und evtl. Rears biampe.

das ist schlicht nur Geld aus dem Fenster schmeissen. Das bringt nullkommanull, also Rears Bi Ampen ist sowas von, sorry, absurd.
Haes
Stammgast
#471 erstellt: 06. Dez 2012, 16:12
Rears nur evtl. da will ich die Surround Back mal missbrauchen zum testen. Mir geht es eigentlich eher um den Center. Ich wollte nur testen, ob sich da mehr Druck einstellt. Bin aber auch nicht vom Rearbiamping überzeugt.
Central_Scrutinizer
Hat sich gelöscht
#472 erstellt: 06. Dez 2012, 17:58
Haes:


Rears nur evtl. da will ich die Surround Back mal missbrauchen zum testen.

Bi Amping für Surround Back, es wird immer kurioser, da haste dich total verrannt.


Mir geht es eigentlich eher um den Center. Ich wollte nur testen, ob sich da mehr Druck einstellt.

wieso soll dich da mehr Druck einstellen? Dann hast du, sry, den Sinn von Bi Amping nicht verstanden. Bei Bi Amping geht es mitnichten um mehr Leistung. Will man mehr Leistung kann man ja gleich einen grösseren Amp einsetzen.

Es geht beim Bi Amping darum, daß die Rückkopplung der vom Baßchassis (aufgrund der Massenträgheit der Schwingspulen usw.) induzierten Spannung den Hochtonbereich nicht stört. Allerdings ist das mehr reine Theorie, in der Praxis nicht relevant.
Nur Schwurbel Heinis wie Herr von Bödefeld (STEREO) können das Gras wachsen hören und eben auch Bi Amping.

Glaub mir, was du da vor hast ist Nonsens, sehr teurer Nonsens. Besser mit dem Geld den Kamin anzünden oder noch besser in die Raumakustik/entzerrung oder Lautsprecher investieren. Mit der Zeitschrift STEREO kann man übrigens auch hervorragend Kamine anzünden, ist ja Winter.


[Beitrag von Central_Scrutinizer am 06. Dez 2012, 18:07 bearbeitet]
audioinside
Inventar
#473 erstellt: 06. Dez 2012, 21:36

Central_Scrutinizer schrieb:
Nur Schwurbel Heinis wie Herr von Bödefeld (STEREO) können das Gras wachsen hören und eben auch Bi Amping.

Man könnte zu Deinem Verkauf des Bose Kits mit van den Hul Verkabelung und der o. a. Aussage einen interessanten Zusammenhang herstellen.
Central_Scrutinizer
Hat sich gelöscht
#474 erstellt: 06. Dez 2012, 21:46

Man könnte zu Deinem Verkauf des Bose Kits mit van den Hul Verkabelung und der o. a. Aussage einen interessanten Zusammenhang herstellen.

jaaa, die Kombo hat mir auch Herr von Bödefeld gegeben auf seinen sensationellen Workshops.


[Beitrag von Central_Scrutinizer am 06. Dez 2012, 21:46 bearbeitet]
-Puma77-
Inventar
#475 erstellt: 06. Dez 2012, 21:57
Ironie dürfte hier das passende Stilmittel sein
Central_Scrutinizer
Hat sich gelöscht
#476 erstellt: 06. Dez 2012, 22:37
komisch, konnte das Bose Lifestyle V35 mit van den Hul Verkabelung bisher nicht verkaufen. Werde es noch mit Padis Feinsicherungen pimpen.

Hat jemand noch Interesse an einem Orion CD Player umgerüstet auf Riemenantrieb und Swoboda Tuning?
Haes
Stammgast
#477 erstellt: 06. Dez 2012, 23:18

Central_Scrutinizer schrieb:
Es geht beim Bi Amping darum, daß die Rückkopplung der vom Baßchassis (aufgrund der Massenträgheit der Schwingspulen usw.) induzierten Spannung den Hochtonbereich nicht stört. Allerdings ist das mehr reine Theorie, in der Praxis nicht relevant.
Nur Schwurbel Heinis wie Herr von Bödefeld (STEREO) können das Gras wachsen hören und eben auch Bi Amping.


Danke.
audioinside
Inventar
#478 erstellt: 06. Dez 2012, 23:30

Central_Scrutinizer schrieb:
komisch, konnte das Bose Lifestyle V35 mit van den Hul Verkabelung bisher nicht verkaufen.

Komisch? Ich würde es verständlich nennen. Aber wir sind hier bei Rotel und nicht beim Bose Stammtisch.
KlaWo
Inventar
#479 erstellt: 06. Dez 2012, 23:39
Ich denke mal, das er das selbst ironisch gemeint hat…
audioinside
Inventar
#480 erstellt: 07. Dez 2012, 01:05
Danke für den Hinweis.
KlaWo
Inventar
#481 erstellt: 07. Dez 2012, 01:19
Gern geschehen



Wenigstens kann hier keiner behaupten, das die BO(e)SE wegen der Beipackstrippen sch… klingen… *duckundweg*
audioinside
Inventar
#482 erstellt: 07. Dez 2012, 01:49
Stimmt!
exAtelier
Stammgast
#483 erstellt: 11. Dez 2012, 11:37
Nachtrag zum Display des RCD 12:

Nur wenn man über die FB im Setup Menue die Helligkeit des Displays dimmt, bleibt der
Wert auch dauerhaft vorhanden
Das Geräts kann es also, aber die " Beratung" von B & W und meines Hi Fi Händlers ist

Also alles klar, wer lesen kann (Bediesnungsanleitung) ist klar im Vorteil.

exAtelier
Central_Scrutinizer
Hat sich gelöscht
#484 erstellt: 11. Dez 2012, 12:10

Das Geräts kann es also, aber die " Beratung" von B & W und meines Hi Fi Händlers ist


das ist dich immer so. Scheiss Beratung, Termine werden nicht eingehalten. kommt einer mit Schlips und Kragen wird man stehen gelassen. usw usw
Malcolm
Inventar
#485 erstellt: 11. Dez 2012, 12:41

das ist dich immer so. Scheiss Beratung, Termine werden nicht eingehalten. kommt einer mit Schlips und Kragen wird man stehen gelassen. usw usw


Hmmm, vielleicht nen neuen Händler suchen?
audioinside
Inventar
#486 erstellt: 11. Dez 2012, 12:51

exAtelier schrieb:
Das Geräts kann es also, aber die " Beratung" von B & W und meines Hi Fi Händlers ist


Mir hat ein Rotel-Mensch auch mal gesagt, dass der RC-1070 zwei 12 V Trigger- Ausgänge hätte - er wäre sich da ganz sicher. Na ja, er war jedenfalls serviceorientiert, wie man heute sagt. Und manchmal bekommt man auch die richtige Antwort.
Northsailer
Ist häufiger hier
#487 erstellt: 11. Dez 2012, 23:48
Hallo Rotelianer,

Ich bin auch kurz davor mir einen Rotel RA-12 und RT-12, nebst B&W CM9 zu kaufen.
Haltet ihr die Kombi für einen ca. 30qm großen Raum als geeignet?
Wie läuft die Rotel-App? Darauf lege ich einen großen Wert, da die Geräte Teilverdeckt eingebaut werden.
Sollte ich etwas beachten?

Danke für die Hilfe

Gruß
Micha
Helve
Ist häufiger hier
#488 erstellt: 12. Dez 2012, 00:16
Hey Leutz!

Zur Vermeidung eines Doppelposts hier ein Link zu mehreren speziellen Fragen bzgl. des RSP 1572 (und auch 1570) bzw. einer ganzen Rotel-Kette. Vielleicht hat jemand von euch die eine oder andere Antwort parat. Wär euch sehr dankbar
audioinside
Inventar
#489 erstellt: 12. Dez 2012, 12:43

Northsailer schrieb:
Hallo Rotelianer,

Ich bin auch kurz davor mir einen Rotel RA-12 und RT-12, nebst B&W CM9 zu kaufen.
Haltet ihr die Kombi für einen ca. 30qm großen Raum als geeignet?

Kenne Deine Raumbedingungen nicht, aber das wird wohl funktionieren.


Northsailer schrieb:
Wie läuft die Rotel-App? Darauf lege ich einen großen Wert, da die Geräte Teilverdeckt eingebaut werden.
Sollte ich etwas beachten?

Kenne die App zwar nicht, wenn man die Bewertungen dazu liest, ist die Funktionalität aber eher mäßig. Habe eine ähnliche App für den Philips TV. Wenn sich das iPhone auf Standby geht, dauert es beim einschalten immer einen Moment bis sich das iPhone/iPad wieder mit dem TV verbunden hat, ist also nicht sofort wieder aktiv. Das dürfte bei den Hifi-Komponenten nicht anders sein. Wenn das iPhone/iPad und die Verbindung also nicht ständig aktiv ist, macht das nicht wirklich Spaß, denn man möchte mit der Fernbedienung schließlich sofort die Funktion. Schade das es bei der 12er Serie keine externe IR-Eingänge wie bei der 10er und 15er Serie gibt.


[Beitrag von audioinside am 12. Dez 2012, 12:50 bearbeitet]
schachi08
Stammgast
#490 erstellt: 14. Dez 2012, 12:09
Kann man an den Pre-Out des RA-12 eigentlich einen aktiven Subwoofer anschließen?
Rainer_B.
Inventar
#491 erstellt: 14. Dez 2012, 12:36
Natürlich. Die Übergangsfrequenz muss man am Sub einstellen können, dazu die Grundlautstärke. Der Pre-out geht ja über den Lautstärkeregler.

Rainer
schachi08
Stammgast
#492 erstellt: 14. Dez 2012, 14:32
Danke für die Info. Dann ist ja alles klar. Ich muss jetzt nur noch ein gutes Angebot für einen schwarzen RA-12 finden...
schachi08
Stammgast
#493 erstellt: 18. Dez 2012, 16:48
So, es ist ein RA-1520 geworden.

Der 1520 hat ja einen Stereo Pre-Out. Mein Subwoofer (Canton Sub 10) hat einen Stereo Line-in. Kann ich dann den Sub mit dem folgenden Cinchkabel an den 1520 anschließen?

http://www.amazon.de/gp/product/B002EL7FNI
Rainer_B.
Inventar
#494 erstellt: 18. Dez 2012, 17:01
Natürlich. Du kannst sogar sowas nehmen
DOS NF Kabel

Gibt es auch in 5 Meter Länge. Das reicht für den Sub völlig aus.

Rainer
schachi08
Stammgast
#495 erstellt: 18. Dez 2012, 17:09
Besten Dank für die Info. Das Cordial kostet in 3m Länge auch nur nen 10er. Dann nehme ich einfach das Cordial. Ich habe hier noch ein Mono auf Stereo Subwooferkabel liegen. Könnte ich auch das einfach an den rechten oder linken Pre-Out des Rotel anschließen?
Rainer_B.
Inventar
#496 erstellt: 18. Dez 2012, 17:26
ich würde das Stereokabel nehmen. Dann kommt auch dann ein Signal auf den Sub wenn der Trommler nur im linken oder rechten Kanal werkelt

Rainer
schachi08
Stammgast
#497 erstellt: 18. Dez 2012, 17:31
Danke sehr, das mache ich dann so.
koli
Inventar
#498 erstellt: 19. Dez 2012, 18:02
Moin moin,

ich habe seit gestern, meine Rotel Wunschkombi bestehend aus Vorstufe RC995 und der Endstufe RB991 hier stehen

Ich hatte die RC995 schon mal in einer Kombi mit einer Symphonic RG11 Endstufe, aber die Kombi mit der RB991 hat das gewisse Etwas

Ich betreibe mit der Kombi ein paar Klipsch RB81, was wirklich gut passt

Bisher hatte ich von Rotel.
Vorstufe Rotel RC995
Rotel RC972
Endstufe Rotel RB981
CD Player Rotel RCD991AE

Aber mal eine Frage, welche Fernbedienung passt zur RC995 ?, leider habe ich keine orginale, sondern nur eine Logitech Harmony, leider kann ich damit nicht die Quelle auswählen, sondern nur an aus und Lautstärke
Horus
Inventar
#499 erstellt: 19. Dez 2012, 18:25

koli schrieb:
Aber mal eine Frage, welche Fernbedienung passt zur RC995 ?, leider habe ich keine orginale, sondern nur eine Logitech Harmony, leider kann ich damit nicht die Quelle auswählen, sondern nur an aus und Lautstärke :.

Das wundert mich, eigentlich müßtest du die Harmony entsprechend konfigurieren und alles einstellen können! Gibt's den RC995 nicht in der Logitech-Datenbank?
digitalo
Inventar
#500 erstellt: 20. Dez 2012, 00:18

koli schrieb:
Moin moin,

ich habe seit gestern, meine Rotel Wunschkombi bestehend aus Vorstufe RC995 und der Endstufe RB991 hier stehen

Bisher hatte ich von Rotel.
Vorstufe Rotel RC995
Rotel RC972
Endstufe Rotel RB981.....


Hallo,
hat sich der Aufstieg auch klanglich gelohnt oder aus anderen Gründen?
Speziell interessiert mich der Vergleich RB-981 / 991.
koli
Inventar
#501 erstellt: 20. Dez 2012, 00:58

digitalo schrieb:

koli schrieb:
Moin moin,

ich habe seit gestern, meine Rotel Wunschkombi bestehend aus Vorstufe RC995 und der Endstufe RB991 hier stehen

Bisher hatte ich von Rotel.
Vorstufe Rotel RC995
Rotel RC972
Endstufe Rotel RB981.....


Hallo,
hat sich der Aufstieg auch klanglich gelohnt oder aus anderen Gründen?
Speziell interessiert mich der Vergleich RB-981 / 991.


Hmm schwer zu sagen , die RB981 hatte ich vor 14 Jahren

Zuletzt hatte ich eine Kombination von Audiolab den 8000A Vollverstärker und die 8000P Endstufe, die Kombi spielte nicht unähnlich, vielleicht mit weniger Nachdruck unten rum

Mit Nils Lofgreen Acoustic Live CD, hat das heute echt Laune gemacht

Wenn man bedenkt das die Klipsch RB81 ein Kompaktlautsprecher ist, ist man überrascht was die Rotel Kombi aus der Box holt

Rotel Vor-end Kombi RC995 und RB991 mit Kennwood DP5040 [800x600]


[Beitrag von koli am 20. Dez 2012, 02:24 bearbeitet]
digitalo
Inventar
#502 erstellt: 20. Dez 2012, 02:40
Rein klanglich hätte mich halt interessiert, ob die 981 noch getopt wird.
Da meine Rotel Verstärkerelektronik optisch an die Sony ES Quellgeräte durch zusätzliche Holzwangen angepasst werden soll, geht nichts neueres als die 900er Serie.
Eine meiner 981er ist eine Limited Edition. Konnte aber im inneren nicht die geringsten Unterschiede entdecken.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Rotel
'Rolly' am 30.08.2004  –  Letzte Antwort am 31.08.2004  –  8 Beiträge
Audiolab Stammtisch
Acurus_ am 17.12.2008  –  Letzte Antwort am 22.06.2023  –  916 Beiträge
Unison Stammtisch
Widar am 07.08.2009  –  Letzte Antwort am 24.09.2018  –  92 Beiträge
Densen Stammtisch
Freiundunbesch... am 30.12.2010  –  Letzte Antwort am 06.12.2016  –  22 Beiträge
rotel/kef
typalder am 18.05.2005  –  Letzte Antwort am 20.05.2005  –  4 Beiträge
Der Synästec Audio-Stammtisch
-Puma77- am 21.02.2013  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  2 Beiträge
rotel Komponenten
truder am 23.04.2005  –  Letzte Antwort am 24.04.2005  –  3 Beiträge
Offener Teac Stammtisch
zwittius am 11.06.2005  –  Letzte Antwort am 21.12.2012  –  16 Beiträge
Nubert-Elektronik-Stammtisch
buayadarat am 13.11.2019  –  Letzte Antwort am 15.11.2019  –  7 Beiträge
Meine Erfahrung mit Rotel...
smartysmart34 am 06.04.2004  –  Letzte Antwort am 10.05.2004  –  33 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.803