Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 . 30 . Letzte |nächste|

Der XTZ-Freunde Thread

+A -A
Autor
Beitrag
S3300
Stammgast
#1051 erstellt: 21. Aug 2014, 21:21

Ich hatte halt schon mal gesehen das ein Bändchen geflattert hatte, könnte ja bei dir auch so sein.

Das war dan aber defekt, oder? Wie kann ich mir das Flattern vorstellen? Obwohl ich schaue mir einfach alle 3 an und wenn eines anders ist


Du hast keinen 3 Wege LS sondern ein 2,5 Wege ( obwohl, stimmt das ?) und natürlich ändert sich der Hub wenn du die Stopfen entfernst oder reinstopfst


Es ging mir darum das mir in Malsch erzählt wurde das der 99.26 identisch mit dem oberen Teil des 99.36 ist, das der Quasi abgesägt und Flachgelegt wurde. Ansonsten gäbe es keinen unterschied, ausser das die 99.36 noch einen Tieftöner zusätzlich hätten. Nun kann das aber nicht der Fall sein wen der obere von den 3 Stopfen Einfluss auf den Tieftöner und umgekehrt hat.
Das sich die Auslenkung im System selber ändert ist mir schon klar, schliesslich entfällt der Gegendruck.

Gruss
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#1052 erstellt: 21. Aug 2014, 21:29
Da haben die Herren in Malsch ja auch Recht gehabt, beide Treiber laufen identisch, der untere kommt halt tiefer und unterstützt den TMT !

Wenn eins flattert ist es definitiv kaputt, ich würde ich auf jeden Fall den Verkäufer kontaktieren.

Gruß Tom
S3300
Stammgast
#1053 erstellt: 21. Aug 2014, 21:35

Da haben die Herren in Malsch ja auch Recht gehabt, beide Treiber laufen identisch, der untere kommt halt tiefer und unterstützt den TMT !


Ok, eventuell bin ein "peanut counter" aber wen das Gesamtvolumen grösser ist sind sie nicht identisch. Und das höre ich auch wen das Rauschen für die Pegeleinstellung am Denon eingestellt wird.

Wegen dem Flattern des HT muss ich morgen nochmal schauen. Nach dem trennen auf 60HZ (schon bei 40HZ merkbar) war das von mir festgestellte Flattern weg, ich vermute also eher den TT oder TMT.

Gruss
std67
Inventar
#1054 erstellt: 21. Aug 2014, 21:34
jo

aber wenn der Bass auf den obersten stopfen reagiert, und der TMT auf die unteren Stopfen, arbeitet der Bass halt nicht in ein eigenes (geschlossenes) Gehäuse
Da war ich bishher, auch nach den Aussagen von Pico von ausgegangen (aber am Ende wärs ja egal)

Die neuen Bändchen haben wohl außer dem normalen Metallgitter das sie schon immer hatten, noch ein feineres ¨Fliegengitter¨ verpasst bekommen
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#1055 erstellt: 21. Aug 2014, 21:42
std67, hast du die Mk I, oder die II ?

Mich wundert halt das XTZ jetzt von 2 Wege redet, früher satnd da glaube ich 2,5 Wege.

Link

Gruß Tom
std67
Inventar
#1056 erstellt: 21. Aug 2014, 21:46
@Tom

hab die MKII

Bei deinem Link steht ja 2,5 Wege. Wo hast du 2 Wege gesehen??

Das mit den BR-Rohren teste ich morgen mal


[Beitrag von std67 am 21. Aug 2014, 21:46 bearbeitet]
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#1057 erstellt: 21. Aug 2014, 21:49
Ganz oben


Die Idee war, schlicht einen der besten 2-Wege Lautsprecher anzubieten, den Sie finden können.


Aber wäre ja auch unsinnig, es muss eigentlich zumindest ein 2,5 Weger sein, weiter unten steht es ja auch, ich sollte mir angewöhnen Texte zu ende zu lesen

Gruß Tom
std67
Inventar
#1058 erstellt: 21. Aug 2014, 21:58
okay

den ganzen Text hatte ich in der kurzen Zeit natürlich nicht gelsen.
Hatte nur unten bei den techn. Daten geschaut
S3300
Stammgast
#1059 erstellt: 22. Aug 2014, 07:18

Das mit den BR-Rohren teste ich morgen mal


Einfach mal das Rohr an die obere BR öffnung halten und mit dem Fingernagel über die TT Mebran streichen.
Da besteht für mich kein zweifel.

Gruss
ingo74
Inventar
#1060 erstellt: 22. Aug 2014, 08:13

S3300 (Beitrag #1053) schrieb:
aber wen das Gesamtvolumen grösser ist sind sie nicht identisch. Und das höre ich auch wen das Rauschen für die Pegeleinstellung am Denon eingestellt wird.

du hörst via rosa rauschen ein unterschiedliches gesamtvolumen heraus..?
std67
Inventar
#1061 erstellt: 22. Aug 2014, 08:18
êr hört das es anders kling und schließt aufgrund seiner Untersuchungen das es an unterschiedlichen Volumina liegt

@S300

habs nicht mehr im Kopf. Hattest du für den ¨Rauschtest¨ den TT an der Weiche abgekoppelt?
ingo74
Inventar
#1062 erstellt: 22. Aug 2014, 08:24
der einfluss des unterschiedlichen volumens wird im vergleich zum einfluss des raumes, der aufstellung und der sitzposition - wenn der lautsprecher im hörbaren bereich überhaupt anders abgestimmt ist - marginal sein, wenn man am hörplatz sitzt und sich das rauschen des einmesssystems anhört
S3300
Stammgast
#1063 erstellt: 22. Aug 2014, 09:27

du hörst via rosa rauschen ein unterschiedliches gesamtvolumen heraus..?


Ich schlussfolgere nur aus beobachtungen


habs nicht mehr im Kopf. Hattest du für den ¨Rauschtest¨ den TT an der Weiche abgekoppelt?


Nein, hatte ich nicht da ich zu diesem Zeitpunkt noch von getrennten Volumen ausgieng und der unterschiedliche klar aus dem Mittel/Hochtonbereich kam.


der einfluss des unterschiedlichen volumens wird im vergleich zum einfluss des raumes, der aufstellung und der sitzposition - wenn der lautsprecher im hörbaren bereich überhaupt anders abgestimmt ist - marginal sein, wenn man am hörplatz sitzt und sich das rauschen des einmesssystems anhört


-Es hlört sich an jeder Position im Raum anders an
-Es hört sich gleich anders an wenn ich mit dem Ohr direkt an den LS gehe
-Die 2 Stand hören sich gleich an obwohl einer im Eck und 3 Meter enfernt vom anderen Stand steht.

Da es mir aber anscheinend keiner glauben will: Was wäre die Einfachste Methode das Rauschen Aufzuzeichnen? Geht das mit Carma?
Zur verfügung steht nur das Audissey Mikrofon.

Gruss


[Beitrag von S3300 am 22. Aug 2014, 09:28 bearbeitet]
mwaudio68
Hat sich gelöscht
#1064 erstellt: 24. Aug 2014, 12:21
Hallo S3300,
hattest Du schon mit dem Kundenservice von XTZ Kontakt aufgenommen?
Der Kundenservice von XTZ ist wirklich zu loben, heute habe ich im XTZ-Forum.de per PN angefragt und prompt wird geholfen.
Es wird sich bestimmt eine Lösung bzw. Erklärung finden lassen!
Gruss


[Beitrag von mwaudio68 am 24. Aug 2014, 12:23 bearbeitet]
S3300
Stammgast
#1065 erstellt: 24. Aug 2014, 16:48

Hallo S3300,
hattest Du schon mit dem Kundenservice von XTZ Kontakt aufgenommen?
Der Kundenservice von XTZ ist wirklich zu loben, heute habe ich im XTZ-Forum.de per PN angefragt und prompt wird geholfen.
Es wird sich bestimmt eine Lösung bzw. Erklärung finden lassen!


Hi

bezüglich was meinst Du jetzt?

Habe mal geschaut, der HT flattert nicht. Bezüglich dem eventuellen flattern der TT oder TMT und dem Knacken will mal noch die 2 Stands vertauschen um sicher zu sein das es nicht am Signal liegt.
Das sich der Center und Stand beim Rauschen leicht anders anhören werde ich nicht weiter verfolgen. Mich stört beim Film schauen nichts, da hört dich alles Homogen an. Irgendwo ist auch mein Forschungsdrang erreicht Ich hatte in Malsch angefragt aber die hatten ausser anderer Pegel und Raumakustik auch keine wirkliche Idee.

Aber gut zu wissen das es sogar ein XTZ Forum gibt, danke für Info
S3300
Stammgast
#1066 erstellt: 25. Aug 2014, 08:23
So, jetzt mal die die 2 Stands getauscht und nochmal den Carma sweep laufen lassen. Der linke hat immer noch ein knacken, nach dem Ausschlussprinzip sind die LS also i.O. Muss entweder am Carma Signal oder dem AVR liegen. Somit ist das Thema für mich gegessen

Gruss
Vollker_Racho
Inventar
#1067 erstellt: 25. Aug 2014, 15:24
Du meinst mit Stand bestimmt die Standlautsprecher und nicht wie übersetzt die Ständer?!
S3300
Stammgast
#1068 erstellt: 25. Aug 2014, 22:33
Genau, hab ja die 99.36mk2.
Gruss
Maboda75
Ist häufiger hier
#1069 erstellt: 02. Sep 2014, 14:48

Aber gut zu wissen das es sogar ein XTZ Forum gibt, danke für Info

Das sieht auch noch relativ neu aus. Aktuell gibts da sogar ein Gewinnspiel (XTZ-Forum - Ich hoffe man darf sowas hier posten).

Muss entweder am Carma Signal oder dem AVR liegen

Wenn es der AVR wäre müsste das ja auch bei sonstiger Musik auftreten, oder?
Also liegt es vermutlich an Carma aber das ist auch irgendwie komisch.

Viele Grüße
Martin
alpenpoint
Inventar
#1070 erstellt: 02. Sep 2014, 21:51
Hi,

konnte schon jemand die neue Cinema-Serie hören?
Ob die genug Punch/Kick bringen?

lg, Alpi
_musikliebhaber_
Inventar
#1071 erstellt: 03. Sep 2014, 09:10
Manche von uns warten auf die subs
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#1072 erstellt: 03. Sep 2014, 14:14
Yep, wenn ich schon die weite Reise antrete, möchte ich auch das komplett Programm der neuen Cinema Serie hören!

Laut Aussagen im XTZ Forum sollen die Satelliten aber schon verdammt gut abgehen, aber das ist halt immer subjektiv und
es kommt darauf an mit welchen Lsp. man vergleicht, bei mir müssen sie gegen die RF7, die H-Audio SM 6 Pro und meine
beiden DIY Subwoofer zeigen was sie können, danach entscheide ich dann ob die XTZ in der Zukunft mein HK beschallen dürfen.

Glenn
alpenpoint
Inventar
#1073 erstellt: 03. Sep 2014, 16:55
Hi,

sollten sie das dann wirklich dürfen spielen sie in einer recht hohen Liga!
Bin schon gespannt auf deinen Bericht.

lg, Alpi
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#1074 erstellt: 03. Sep 2014, 17:16

alpenpoint (Beitrag #1073) schrieb:

Bin schon gespannt auf deinen Bericht.


Der dauert aber noch einen Moment, erstens wird Mitte September erst einmal der Kinoraum gebaut,
darin werden dann meine RF7 und zweitens muss ich Zeit finden für die Reise nach Malsch, ist bei
meinem Wohnort nicht ganz einfach, aber wenn die Subwoofer endlich verfügbar sind, will ich das
noch gerne vor dem Jahreswechsel realisieren, die H-Audio SM 6 Pro Monitore kenne ich schon, für
das Geld unglaublich gut und mMn insgesamt sogar einen Tick besser als die RF7 wenn man ein
Paar hochwertige Subwoofer dazu gesellt, ein Urteil wird also sicherlich nicht ganz einfach werden.

Glenn
S3300
Stammgast
#1075 erstellt: 03. Sep 2014, 20:07
Hi Glenn

die Cinema haben sie in Malsch noch nich (zumindest vor ca. 4 Wochen), anscheinend waren sie nach ankündigung gleich ausverkauft.

Gruss


[Beitrag von S3300 am 03. Sep 2014, 20:08 bearbeitet]
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#1076 erstellt: 03. Sep 2014, 21:06
Na bis ich dann soweit bin, werden Sie wohl hoffentlich das Cinema System mit Subwoofer in Malsch präsentieren können.

Aber soweit ich informiert bin lagen Vorbestellungen in nicht unerheblicher Anzahl vor, auch ungehört für mich durchaus verständlich.

Glenn
Hitman49
Stammgast
#1077 erstellt: 04. Sep 2014, 22:54
Hallo, ich hätte da eine Frage an die XTZ besitzer. Wie breit ist der XTZ 95.33 in Weis wirklich? Ist er wirklich 218mm breit oder ist das die gesammtbreite inkl. Traversen?
TasteOfMyCheese
Stammgast
#1078 erstellt: 05. Sep 2014, 08:58

Wie breit ist der XTZ 95.33 in Weis wirklich?

Du meinst wahrscheinlich die 95.44 (Standbox) und nicht den Center 95.33, oder?
Die 95.44 ist ohne Traversen 21,8cm breit.

Viele Grüße
Berti
Turbocharged
Stammgast
#1079 erstellt: 24. Sep 2014, 22:59
Hallo, weiß jemand wann die üblichen Geschäftszeiten bei Hifi-Selbstbau sind, also wann man da jemanden erreicht? Glaube es war eher abends irgendwann, wenn ich das recht im Kopf habe.
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#1080 erstellt: 24. Sep 2014, 23:00
Ab 18.00 Uhr sind die Chancen gut !

Gruß Tom
Turbocharged
Stammgast
#1081 erstellt: 24. Sep 2014, 23:02
Danke! Weißt du zufällig auch bis wie viel Uhr die meistens so da sind?
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#1082 erstellt: 24. Sep 2014, 23:07
Gerade um 18:00 Uhr hat man sehr gute Chancen ! Später als 19:00 Uhr habe ich nie angerufen, bin zwar überzeugt das sie oft länger da sind, möchte sie aber nicht von ihren Familien abhalten.
ic3fir3
Stammgast
#1083 erstellt: 25. Sep 2014, 13:38
Falls jemand auch auf das neue XTZ Cinema Set gespannt ist, hab hier eine Antwort auf eine Anfrage die ich euch nicht vorenthalten will:


[...]
vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Lautsprecher der Cinema-Serie (M6 und S5) werden ab Ende Oktober lieferbar sein und benötigen nach Zahlungseingang ca. 2-5 Tage für den Transport. Die Subwoofer (1X12 und 3X12) werden voraussichtlich erst etwas später (gegen Anfang November) lieferbar sein, die Lieferzeit selbst ist hier ebenfalls 2-5 Tage nach Zahlungseingang.
Allerdings ist bei den Subwoofern die Nachfrage so groß, dass ich Ihnen nicht garantieren kann, dass Sie ein Exemplar aus der ersten Charge erhalten. Insofern kann es sein, dass Sie auf den 1X12 länger warten müssen. Der Zeitpunkt des Eintreffens der 2. Charge ist leider noch unklar.
Ich setze Sie gerne auf die Warteliste für die Subwoofer und halte Sie auf dem Laufenden wenn Sie das wünschen.

Mit freundlichen Grüßen
[...]
__________________
Files / Filer / Dateien
No items found

Kindest Regards,
XTZ Support


tja, für mich stellt sich jetzt die frage ob ob ich jetzt richtung Jamo D600 oder XTZ Cinema gehe ...
beides probehören vor dem kauf wird ja nicht möglich sein
Horus
Inventar
#1084 erstellt: 25. Sep 2014, 14:15

ic3fir3 (Beitrag #1083) schrieb:
tja, für mich stellt sich jetzt die frage ob ob ich jetzt richtung Jamo D600 oder XTZ Cinema gehe ...
beides probehören vor dem kauf wird ja nicht möglich sein :(

Wenn keine Händler vor Ort, kann man evtl. beide online bestellen, möglichst gleichzeitig. Dann hat man doch ein Rückgaberecht.
Selbst wenn alle LS nicht gleichzeitig geliefert werden, dürfte es eine gewisse zeitliche Überschneidung geben ...... Zeit zum Testen ... ! Oder?
Das mag zwar ein bestimmter Aufwand sein, aber der ist es dir vielleicht wert ......
std67
Inventar
#1085 erstellt: 25. Sep 2014, 14:18
naja

das ist vor allem ein finanzieller Aufwand. Beide Systeme sind ja nicht gerade billig
ic3fir3
Stammgast
#1086 erstellt: 25. Sep 2014, 14:55
ja leider: mächtiger zeitaufwand, finanzieller aufwand (fast €8k!) und ein gewisses risiko ist auch immer dabei (z.b. es geht was kaputt)
schreckt mich dann doch ein wenig ab - ich glaub ich wart mal auf die testberichte von nutzern (am besten hier im thread )
Horus
Inventar
#1087 erstellt: 25. Sep 2014, 17:47
Den Einwand des finanziellen Aufwandes kann man nur bedingt gelten lassen, zumindest ein Set geht ja retour! Dass das nicht alles von jetzt auf gleich geht, ist klar ..... natürlich ist es ein zeitlicher Aufwand ..... so oder so.......
std67
Inventar
#1088 erstellt: 25. Sep 2014, 17:50
natürlich kann man das gelten lassen. Nicht jeder hat 8000€ mal eben rumliegen
Manch einer muss sich schon das eine Set lange zusammensparen. Um sich zwei nach Hause zu holen müßte er doppelt so lange sparen
Horus
Inventar
#1089 erstellt: 25. Sep 2014, 18:07
Ok., wie auch immer. Ich wollte nur einen Weg aufzeigen die beiden Sets zu vergleichen, wenn's keine andere Möglichkeit!
Pauliernie
Inventar
#1090 erstellt: 03. Okt 2014, 12:20
Moin XTZ-Freunde,

ich bin bei meiner aktuellen LS-Suche in einem anderen Threat auf die XTZ 99-36 MK2 aufmerksam und neugierig gemacht worden. Ich würde mir die Teile gern mal anhören ob das was für mich wäre, allerdings ist das bei den Modellen ja etwas schwieriger.

Gibt es hier einen User aus dem Raum Hamburg bei dem die XTZ stehen und der sie mir mal vorführen würde ?

Wäre super ! Freue mich auf eine PM

Gruß
Pauliernie


[Beitrag von Pauliernie am 03. Okt 2014, 15:38 bearbeitet]
std67
Inventar
#1091 erstellt: 04. Okt 2014, 14:31
Kickstarter Projekt für XTZ Headphone Divine Online: https://www.kickstar...d-wireless-headphone
submann
Inventar
#1092 erstellt: 05. Okt 2014, 19:41

GlennFresh (Beitrag #987) schrieb:
Moin

Warum soll man den Reflexkanal nicht verschließen können?

XTZ schreibt: Typ: 3 x 12” Subwoofer in verschließbarer Bassreflex-Konstruktion.....

Auch in einer Mietswohnung gibt es mit dem 2x12 keine Probleme mit der Stromversorgung,
ein Steckdosen Stromkreis mit 16A Sicherung ist üblicherweise bis 3500W belastbar, selbst
10A (2500W) dürften ausreichen, erstens kommen Class D Amps zum Einsatz und zweitens
wird man den Subwoofer wohl nur mit "Standgas" betreiben können, ansonsten wird man die
Wohnung eh ganz schnell wieder wechseln müssen.

Die Fotos dürften von einer Messe sein, die Präsentation hat augenscheinlich im Hotelzimmer
stattgefunden, ein aussagekräftiger Hörtest dürfte so nicht möglich gewesen sein, ich bin Anfang
Juli in Malsch und hoffe das Cinema Set dort unter ordentlichen Bedingungen hören zu können.

Glenn
Laut Angaben zieht der Amp max. 1245 Watt aus der Steckdose, der Amp soll ganz neu entwickelt worden sein, sowas wie Class D mit neuer Schaltung!
jazznova
Inventar
#1093 erstellt: 11. Nov 2014, 22:52
Ich bin momentan auch auf der suche nach was neuen....
Aktuell habe ich einen Dali Zensor 7 5.1 Set .

Nach vielen lesen habe ich heute den ersten Step gemacht und war mal Probehören.
Elac 249.2 und KEF R700 - dabei fand ich die KEF R700 sehr angenehm, die Elac waren mir dann zu Spitz in den höhen, gerade wenn es House oder Elektro ist.
Liebäugel aber mit der 99.36 MKII weil ich hier einiges Positives gelesen habe - kann einer was zum vergleich der KEF R700 sagen?


[Beitrag von jazznova am 11. Nov 2014, 22:57 bearbeitet]
Alfo84
Inventar
#1094 erstellt: 12. Nov 2014, 12:53
Ich kann zwar keinen Vergleich zur Kef ziehen aber zu den Zensor 7. Ich bin damals von den Zensor 7 auf die 99.36MKII gewechselt. Erst da ist mir aufgefallen wie schlecht die Zensor 7 eigentlich spielt.
Die Höhen der XTZ klingen viel detaillierter, seidiger aber nicht aufdringlich. Die Mitten sind aus einer anderen Welt (der größte Schwachpunkt der Zensor 7) und im Bass kommen die XTZ auch tiefer.
Weiteres Highlight ist die Anpassung der Lautsprecher mittels Schaumstoffstopfen (Mittel/Hochton und Bass getrennt) und die variable Frequenzweiche.

Einziges Manko der XTZ ist der relativ schmale Sweetspot.
jazznova
Inventar
#1095 erstellt: 12. Nov 2014, 13:17
Danke für deinr Erfahrung.

Welchen Center hast Du denn genommen! Irgendwie finde ich den 99 er in weiß unschön.
Aber denke das ist gewöhnungsbedürftig.
Alfo84
Inventar
#1096 erstellt: 12. Nov 2014, 13:22
Ich benutze keinen Center... Aber der passende ist der 99.25MKII. Ich würde an deine Stelle allerdings noch etwas warten. Die MKIII sind im Anmarsch. Technisch sollen die gleich sein, allerdings optisch ein wenig geändert.
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#1097 erstellt: 12. Nov 2014, 13:27
Das wäre ja ein Grund etwas zu warten bis die MK II im Preis reduziert wird
jazznova
Inventar
#1098 erstellt: 12. Nov 2014, 14:17

Der_Tom (Beitrag #1097) schrieb:
Das wäre ja ein Grund etwas zu warten bis die MK II im Preis reduziert wird ;)


Tjo, leider ist sie aber jetzt nicht mehr Verfügbar....mal sehen wann da wieder was geht ansonsten muss ich dann doch mal weiter schauen.
Gerade die Form hat mir am besten gefallen, die MKIII ist ja wieder "normal".


[Beitrag von jazznova am 12. Nov 2014, 14:18 bearbeitet]
S3300
Stammgast
#1099 erstellt: 12. Nov 2014, 14:27
Frag mal in Malsch an, ich hätte ihre vorführer jedoch ohne Abdeckung haben könne.Da ich die Abdeckung wollte hatte ich neu bestellt.
Eventuell die Vorführer ja noch verfügbar.

Grüsse
std67
Inventar
#1100 erstellt: 12. Nov 2014, 16:59
Hi

zu den weißen .36 MKII ist natürlich der 99.26 (in weiß) der richtige Center, nicht der .25

Das man bei der MKIII auf die anngerundeten Gehäuuse verzichtet habe ich auch schon im XTZ-Forum beklagt. Ändern können wir daran aber nix. XTZ will das Produktprogramm straffen und übersichtlicher gestalten. die vielen Varianten fühhrten bei Kunden wohl oft zu Verwirrung. Und da wiird man wohl analysiert haben welche Varianten sich am am besten verkaufen
Einfacher, und billiger, in der herstellung ist die ¨Kastenvariante¨ wahrscheinlich auch. So kannn man den Gewinn maximieren ohne die Preise anzuheben (keine Ahnung ob das trotzdem passieren wird. werden wiir dann erleben)

BTW: vielleicht kommt mein Headphoone Divinne ja pünktlich zu Weihnachten Das Stretchgoal für die AndroidApp wurde auch erreicht, so das ich mir zum Glück doch kein Apfel-Telefon kaufen muss


[Beitrag von std67 am 12. Nov 2014, 17:15 bearbeitet]
jazznova
Inventar
#1101 erstellt: 12. Nov 2014, 20:00
So die XTZ ist raus...scheitert am Center der wirklich nicht der schön ist.
WAF Faktor spielt da eine Rolle, es sollen Möbelstücke sein.....auch wenn der Preis noch so lockt, der Center wird dadurch nicht schöner
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der AUDIA FLIGHT Thread
Longxiang am 02.02.2011  –  Letzte Antwort am 09.08.2021  –  81 Beiträge
Electrocompaniet Thread
Artur am 01.05.2007  –  Letzte Antwort am 01.08.2008  –  10 Beiträge
Der RESTEK Thread
Buschel am 10.09.2012  –  Letzte Antwort am 23.04.2024  –  1662 Beiträge
Thread für Atoll Liebhaber / Besitzer
TheSoundAuthority am 23.12.2005  –  Letzte Antwort am 03.03.2024  –  467 Beiträge
Subwoofer einzeln regeln
jsm am 23.04.2003  –  Letzte Antwort am 23.04.2003  –  2 Beiträge
Der Accuphase-Stammtisch und Fan-Thread
Franci am 20.01.2018  –  Letzte Antwort am 23.04.2024  –  19421 Beiträge
- Der MARK LEVINSON Fan-Club-Thread -
Wotanstahl am 12.06.2007  –  Letzte Antwort am 15.12.2023  –  705 Beiträge
Subwoofer an Radio
Strado am 03.02.2018  –  Letzte Antwort am 05.02.2018  –  2 Beiträge
Der Destiny Liebhaber Thread
keramikfuzzi am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 08.02.2016  –  78 Beiträge
Thread für Creek - Liebhaber:
Sephiroth77 am 15.08.2008  –  Letzte Antwort am 14.09.2022  –  244 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.638