Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 580 . 590 . 600 . 610 . 615 616 617 618 619 620 621 622 623 624 . 630 . 640 . 650 . 660 .. 700 .. Letzte |nächste|

Der Dynaudio-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
klutzkopp
Inventar
#31281 erstellt: 18. Mai 2020, 15:31

Finde aber so schlecht sieht das jetzt nicht aus


Na ja............also.............
A_K_F
Stammgast
#31282 erstellt: 18. Mai 2020, 15:54

Finde aber so schlecht sieht das jetzt nicht aus


Ähhhhh ...... nun ja .......
suelle
Inventar
#31283 erstellt: 18. Mai 2020, 16:33
Lieber Old_Surehand

Ich frage, weil ich der Meinung bin, dass die Dynaudio S25 es verdient hat auf einem "echten" Stand zu stehen. Ich meine, es sind eines der schönsten Dynaudio-Boxen und haben mittlerweile eine Art "Kultstatus" von daher ist dies für eine "Dauerlösung" kein würdiger Platz.


Nun musst du selbstverständlich wissen, was du tust und jede/jeder macht es sicher anders...

Vielleicht habe ich einfach auch nicht genug Humor, von daher noch viel Spaß mit deinen Dynaudio "Reserva"


[Beitrag von suelle am 18. Mai 2020, 16:59 bearbeitet]
JoDeKo
Inventar
#31284 erstellt: 18. Mai 2020, 17:11

Old_Surehand (Beitrag #31280) schrieb:
Finde aber so schlecht sieht das jetzt nicht aus, farblich passt das auch!


Finde ich auch.
Old_Surehand
Ist häufiger hier
#31285 erstellt: 18. Mai 2020, 18:11
Hat keiner Und so lange wie die Herren in Wien, im Blindtest nicht rausfinden, worauf die Lautsprecher stehen......passt das für mich
Old_Surehand
Ist häufiger hier
#31286 erstellt: 18. Mai 2020, 18:17
Jetzt tut sich ein anderes Problem auf, der eine kaputte Stein........ Gar nich so einfach ein Exemplar zu finden! Alle Baumärkte in der Umgebung abgeklappert! Ist wohl voll Vintage Bei Kleinanzeigen da fährt man auch locker ne Stunde hin! So ein Mist wieder
Hififan0815
Ist häufiger hier
#31287 erstellt: 18. Mai 2020, 21:17
Nicht dass ich gegen den Spaß etwas hätte, über die klanglichen Qualitäten von Weinregal oder Steinen zu unterhalten.

Mich wird unter anderem interessieren, ob es schon jemanden gelangen die Contour i im Speziellen contour 20i die Probe zu hören? Oder gar sein Eigen zu nennen.
Razor285
Inventar
#31288 erstellt: 18. Mai 2020, 21:45
Meine 20I sollte diese Woche wohl sicher kommen
Dann kann ich berichten
Hififan0815
Ist häufiger hier
#31289 erstellt: 18. Mai 2020, 21:53
Hast du sie in Walnuss oder in einer anderen Farbe?
Die Schwarzen sind ja wohl alle bei den Händlern.
klutzkopp
Inventar
#31290 erstellt: 19. Mai 2020, 10:15

das Nussbaumfurnier sieht bei den neuen besser aus als bei den alten.


Ich zitiere mich mal selbst und bin da nicht mehr so sicher. Auf der Dynaudio-Webseite sieht das "neue" Nussbaumfurnier genau so Kacke aus wie das alte.


[Beitrag von klutzkopp am 19. Mai 2020, 10:16 bearbeitet]
Dminor
Inventar
#31291 erstellt: 19. Mai 2020, 17:00
Tja, muss man eben mal wirklich in natura sehen.
Insgesamt ist die augenblickliche Variantenauswahl eher bedauerlich. Aber mal gucken, relativ schnelle Portfolioanpassungen sind ja heute keine Seltenheit mehr.

Hab vorhin mal meine S40 im fahlen Sonnenlicht betrachtet, die Maserung von Birch ist schon was besonderes.


[Beitrag von Dminor am 19. Mai 2020, 18:13 bearbeitet]
Hififan0815
Ist häufiger hier
#31292 erstellt: 19. Mai 2020, 17:57
Ist natürlich schon sehr mager die Auswahl was die Farben betrifft bei den neuen contour Modellen. Jedoch verstehe ich eins nicht, auf der Website ist die Farbe in Walnuss zusehen. Jedoch in der Preisliste wird immer Nussbaum angegeben. Was gibt es denn nun wirklich? Ich würde den Walnuss auf der Website auf alle Fälle den Vorzug geben.
Weis jemand was genaueres? Oder welche Farbe habt ihr bestellt?
klutzkopp
Inventar
#31293 erstellt: 19. Mai 2020, 18:20

Dminor (Beitrag #31291) schrieb:
Tja, muss man eben mal wirklich in natura sehen.


Besser ist das. Das „alte“ Nussbaum sieht in natura jedenfalls noch beschissener aus als auf den Bildern im Netz.
derwasserburger
Ist häufiger hier
#31294 erstellt: 19. Mai 2020, 18:26
Die Bilder auf der Dynaudio Website sehen tatsächlich immer etwas merkwürdig aus.
In den Testberichten aus Holland (weiter oben verlinkt) sehen die ein/zwei Bilder in Nussbaum ziemlich gut aus.
Warum das Walnuss heisst, verstehe ich nicht - ausser, dass es natürlich auch ein Nussbaum ist - ähem, in dem Fall war
Sieht jedenfalls von der Maserung aus wie meine anderen Nussbaum Möbel - also schön

Grüsse
Frank
Tyler_d1
Stammgast
#31295 erstellt: 19. Mai 2020, 18:48
Hey Leute, ist vielleicht zufällig jemand von euch im Verkauf tätig, der bei Dynaudio einen Supermegaspitzenpreis machen kann?
suelle
Inventar
#31296 erstellt: 19. Mai 2020, 19:20
...ist das jetzt "Humor", oder habe ich etwas hier verpasst


[Beitrag von suelle am 19. Mai 2020, 19:23 bearbeitet]
klutzkopp
Inventar
#31297 erstellt: 19. Mai 2020, 19:25
Nee suelle, ist heutzutage normal. Aber mir geht diese Geiz-ist-geil-Mentalität auch auf den Keks.
Weltensegler_1970
Inventar
#31298 erstellt: 19. Mai 2020, 21:34
Wie Nussbaum auch aussehen kann, zeigt die B 18 eines Freundes:

20200519_213219

LG,

Matthias
Razor285
Inventar
#31299 erstellt: 19. Mai 2020, 22:11
Abend zusammen,
morgen hole ich meine Contour 20I, ich werde berichten
JoDeKo
Inventar
#31300 erstellt: 19. Mai 2020, 22:12
Oh, wir sind gespannt.
Weltensegler_1970
Inventar
#31301 erstellt: 19. Mai 2020, 22:46
Contour 30i

Neben den anderen Kritikpunkten frage ich mich, warum in Gottes Namen die Lautsprecheranschlüsse so unpraktisch hoch angebracht wurden?
Wieder ein Punkt mehr auf der Liste 🤔

Gut's Nächtle wünscht:

Matthias

PS

Auf die ersten Eindrücke der Contour 20i bin ich auch gespannt 😊


[Beitrag von Weltensegler_1970 am 19. Mai 2020, 22:54 bearbeitet]
Dminor
Inventar
#31302 erstellt: 19. Mai 2020, 23:00
Damit sich die eher älteren und betuchten Käufer nicht so tief bücken müssen. Ist das nicht auch positiv?
Hififan0815
Ist häufiger hier
#31303 erstellt: 19. Mai 2020, 23:02
Dann hat das warten ja fast ein Ende.
Welches Oberfläche hast Du bestellt ?
Weltensegler_1970
Inventar
#31304 erstellt: 19. Mai 2020, 23:45
@dminor

Wie sagte Kjeld Jensen von der Olsenbande:

"Ja, wenn man es so sieht"

Es gab auch damals schon dänische Gauner 🇩🇰
Dminor
Inventar
#31305 erstellt: 20. Mai 2020, 00:10
Und die richtig guten von DÄNEN haben obendrein noch ständig einen Plan.
Razor285
Inventar
#31306 erstellt: 20. Mai 2020, 09:05
Ich bekomme meine in Grey Oak
d-fens
Inventar
#31307 erstellt: 20. Mai 2020, 09:13
Wer ist denn ein dänischer Gauner?!
JoDeKo
Inventar
#31308 erstellt: 20. Mai 2020, 09:53

Weltensegler_1970 (Beitrag #31301) schrieb:
Contour 30i
Neben den anderen Kritikpunkten frage ich mich, warum in Gottes Namen die Lautsprecheranschlüsse so unpraktisch hoch angebracht wurden?
Wieder ein Punkt mehr auf der Liste 🤔


Man kann ja durchaus eine kritische Meinung zum Hersteller Dynaudio haben, aber man muss ja nicht immer und in jedem Fall vermeintliche Schwächen finden wollen, damit man sie dann anprangern kann.
Weltensegler_1970
Inventar
#31309 erstellt: 20. Mai 2020, 11:17
Kritik und Schwächen

Mag sein, dass ich etwas dünnhäutig geworden bin, was Dynaudio betrifft. Dazu hat dieses Unternehmen allerdings auch nicht unerheblich beigetragen.
Dennoch muss man die unpraktisch angebrachten Lautsprecheranschlüsse ja nicht suchen, denn sie sind offensichtlich.

Grüße in den Tag,

Matthias


[Beitrag von Weltensegler_1970 am 20. Mai 2020, 11:21 bearbeitet]
suelle
Inventar
#31310 erstellt: 20. Mai 2020, 12:22
Moin

Ich möchte gerne an dieser Stelle eine für mich ganz persönliche positive Entwicklung bei Dynaudio näher beschreiben.

Könnte ihr euch noch an diesen Beitrag von mir erinnern?:


suelle (Beitrag #31014) schrieb:
Hier noch ein "Gedankengang" zu der Confidence-Serie im Allgemeinen.
Mir ist bei der Generationenabfolge der Confidence 5, Confidence 2 und der aktuellen Confidence 30 Folgendes aufgefallen:

Während die 2er sich von der "Ur-Confidence" klanglich und optisch entfernte, scheint meiner Meinung nach, dass die neue Confidence 30 teilweise zu den "Wurzeln" wieder zurückgeht. Dies war zumindest meine subjektive Wahrnehmung als ich dies hören durfte.

Anders ausgedrückt:
Ich kann in der neuen Confidence 30 eher die "Gene" einer 5er heraushören als wie damals bei einer Confidence 2.

Die Frage ist nur, wie man diese von mir subjektiv empfundene Entwicklung bewerten sollte.....



An dem Stichpunkt "Bass" möchte ich gerne genauer aufzeigen was ich meine:

Die erste Confidence hatte für "Bassfanatiker" gesehen, eine Bassabbildung mit eher wenig Volumen und Tiefe. Der Bassbereich war bzw. ist, ausgelegt für absolute Präzision und "Sauberkeit" in der Basswiedergabe. Mit einem enorm schnellen, trockenen Bass.

Die Nachfolger der Confidence 5, also die Confidence 2, wurden dann sowohl optisch als auch klanglich fast grundverschieden gegenüber der Urversion konstruiert. Hier wurde der Bass "üppiger" und war bei ungünstigen Verhältnissen teilweise sehr unpräzise. Die neue Confidence Serie, wie z. B. die 30er, geht mMn hier wieder Richtung der ursprünglichen Confidence.

Im direkten Gegensatz zu der Confidence 2 ist der Bassbereich der Confidence 30 wieder weniger auf Volumen ausgelegt, sondern auf Präzision und Schnelligkeit. Dass dies nicht nur meine reine subjektive Wahrnehmung ist, stelle ich fest, wenn ich in der H&R lese:

" Die Abstimmung im Bass (...) erschien mir etwas straffer, mehr auf Präzision getrimmt als bei früheren Vertretern der Baureihe [Confidence 2 und 4]". (Zitat H&R, 2/2019).

Als Besitzer der "Ur-Confidence" ist diese Entwicklung ganz nach meinem Geschmack! Hier gilt wieder "The Truth About The Confidence".

Allerdings lese ich auch schon in einigen US-Foren, dass die ersten User schon über diese Mittel-/Hochtonkonzentration bei der neuen Confidence am "Jammern" sind........Man sieht, Dynaudio kann es nicht allen recht machen.

Und noch eine Entwicklung zu den Wurzeln der ersten Confidence (ob gewollt, oder nicht, kann ich gar nicht sagen):

Während die "Ur-Confidence" bekanntermaßen Verstärken etwas abverlangt hat, waren die Confidence 2 und 4 dann wesentlich einfacher zu betreiben. Nun scheint es so, dass die neue Confidence diesbezüglich in der Tradition der Confidence 5 steht. Denn die Stereoplay kommt in der Messung zu dem Schluss: "Stellt gehobene Ansprüche an den Verstärker" (Zitat Stereoplay 9/2019


Auch dies ist ganz nach meinem Geschmack! .............. " The Truth About The Confidence"..... :

[Wie im wirklichen Leben, haben Entwicklungen zwei Seiten]

Herzliche Grüße
Sülle


[Beitrag von suelle am 20. Mai 2020, 12:31 bearbeitet]
A_K_F
Stammgast
#31311 erstellt: 20. Mai 2020, 15:34

Weltensegler_1970 (Beitrag #31298) schrieb:
Wie Nussbaum auch aussehen kann, zeigt die B 18 eines Freundes:

Oder diese hier (das ist jetzt auch wirklich Walnuss):
Sonus Faber Olympica Nova


[Beitrag von A_K_F am 20. Mai 2020, 15:56 bearbeitet]
derwasserburger
Ist häufiger hier
#31312 erstellt: 20. Mai 2020, 15:43
Hallo zusammen,

Habemus Focus 60XD Deutschland und die Schweiz hatten ein Einsehen und die Grenze ein klein wenig - aber genug - zu öffnen...

Nach nun mehr fast 2 Monaten Warten Corona halber habe ich sie endlich heute nach Hause geschippert.
Jetzt muss ich nochmals etwas warten, bis ein Freund heute Abend kommt und mir hilft, die recht schweren und etwas unhandlichen Kisten - das bezieht sich auf die Verpackung...!! - ins OG zu wuchten - aber die Freude ist schon jetzt riesig. Ich werde sicher demnäxt berichten.

Im Moment just happiness...

Grüsse Frank
nicknackman007
Inventar
#31313 erstellt: 20. Mai 2020, 17:40
Tja, da bin ich wieder.
Zurück in der Heimat der audiophilen Klänge.
Die Contour 20i spielen sich gerade ein, aber ich bin schon von Anfang an verblüfft, was da abgeht.
Einen Vergleich zur Contour 20 habe ich nicht und kann auch nichts darüber sagen.
Oberschmeichelhaftes Ausschmücken und Geschwafel ist nicht mein Ding.
Aber das hab ich nicht erwartet, die spielen meine Inklang an die Wand.
Nicht falsch verstehen, die sind schon spitze, ich dachte, untenrum könnte es mehr sein.
Aber in jeder Disziplin schlägt die 20i die Inklang.
Die gehen jetzt in mein Schlaf/Sportzimmer.
Ich hab ja schon einige Dynaudio besessen, diese ist mit Abstand die neutralste und souveränste Box bei mir zu Hause.
Wenn die Adapterplatten eintrudeln, mach ich noch ne Quarzsandfüllung und andere Kabel durch die Führung.
Kraftwerk gerade an, man ist das gut. Das bessere ist immer des Guten Feind.
Ja, ich bin sowas von wieder da...........

IMG_20200520_142158IMG_20200520_142232IMG_20200520_142250_1IMG_20200520_142300IMG_20200520_142334IMG_20200520_142356IMG_20200520_142423IMG_20200520_142539IMG_20200520_143408


[Beitrag von nicknackman007 am 20. Mai 2020, 17:41 bearbeitet]
derwasserburger
Ist häufiger hier
#31314 erstellt: 20. Mai 2020, 18:00
Auf den Moment freue ich mich gerade auch...
Grossartig wenn sie Dir gefallen, Gratulation für die gute Wahl! Sie sehen sehr schick aus. Auch die Stands passen perfekt dazu!

Grüsse
Frank


[Beitrag von derwasserburger am 20. Mai 2020, 18:00 bearbeitet]
d-fens
Inventar
#31315 erstellt: 20. Mai 2020, 18:11
Viel Spass mit den Mäusen, Thomas!
micha575
Stammgast
#31316 erstellt: 20. Mai 2020, 18:30
Gratulation und ganz viel Spaß damit. Schön zu lesen wie begeistert du von Anfang an bist, so sollte es sein

Im Übrigen finde ich deine Einrichtung und die Oberflächenwahl der 20i sehr chic !!! Es sieht wirklich klasse aus.

LG

Micha
Weltensegler_1970
Inventar
#31317 erstellt: 20. Mai 2020, 18:33
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Contour 20i.
Alles Gute damit und viele schöne Momente.

Music matters 👍😊

Matthias
klutzkopp
Inventar
#31318 erstellt: 20. Mai 2020, 18:34

JoDeKo (Beitrag #31308) schrieb:


Man kann ja durchaus eine kritische Meinung zum Hersteller Dynaudio haben, aber man muss ja nicht immer und in jedem Fall vermeintliche Schwächen finden wollen, damit man sie dann anprangern kann. ;)


D’accord. Ich an seiner Stelle wäre froh diesen Dynaudio - „Mist“ los zu sein.


[Beitrag von klutzkopp am 20. Mai 2020, 18:37 bearbeitet]
Weltensegler_1970
Inventar
#31319 erstellt: 20. Mai 2020, 18:44
Mal Hand aufs Herz. Sind die hoch angebrachten LS-Anschlüsse wirklich kritiklos zu betrachten?
Mindestens das war doch bei der ersten Version besser gelöst.

Nachsatz

Unter guten Bedingungen ist die Contour 30 sicher ein guter Lautsprecher. Bei mir hat es leider nicht funktioniert. Das bleibt mein persönliches Fazit.
Und ich bin in der Tat froh sie los zu sein 😏

Matthias

PS

Liebe Grüße
klutzkopp
Inventar
#31320 erstellt: 20. Mai 2020, 18:50
Das mit den hohen Anschlüssen kann dir doch egal sein. Du musst den Kram ja nicht kaufen.
Dminor
Inventar
#31321 erstellt: 20. Mai 2020, 18:55
@nicknackman007

Da du ja auch die Special Forty hattest, würde mich interessieren, inwieweit es Verwandtschaft im tollen Mttel/Hochton gibt. Dass die Contour 20i im Bassbereich alles souveräner bringt, lese ich schon sofort heraus. Nicht zuletzt hattest du unüberwindbare Modenprobleme mit der S40.

Glückwunsch, sieht sehr schön aus. Wirst du dann auch im Bereich Center LS was machen?
micha575
Stammgast
#31322 erstellt: 20. Mai 2020, 19:04

Weltensegler_1970 (Beitrag #31319) schrieb:
Mal Hand aufs Herz. Sind die hoch angebrachten LS-Anschlüsse wirklich kritiklos zu betrachten?
Mindestens das war doch bei der ersten Version besser gelöst.

Nachsatz

Unter guten Bedingungen ist die Contour 30 sicher ein guter Lautsprecher. Bei mir hat es leider nicht funktioniert. Das bleibt mein persönliches Fazit.
Und ich bin in der Tat froh sie los zu sein 😏

Matthias

PS

Liebe Grüße


Jetzt breche ich aber mal eine Lanze für Matthias. Diese LS habe ich nicht und werde vermutlich auch keine Standlautsprecher kaufen, aber die Höhe der Anschlüsse finde ich auch mehr als unglücklich und die Meinung sollte man auch kundtun, dafür tauschen wir uns doch in diesem Forum aus

Derartige Details empfinde ich persönlich bei einem LS in diesem Preissegment als wichtig.
micha575
Stammgast
#31323 erstellt: 20. Mai 2020, 19:05
Bin sehr gespannt was Bernd berichten wird, der ja aktuell die 20 hat und somit einen direkten Vergleich zur 20i vollziehen kann.
wummew
Inventar
#31324 erstellt: 20. Mai 2020, 19:11

nicknackman007 (Beitrag #31313) schrieb:
Die Contour 20i spielen sich gerade ein...

Glückwunsch, sehen toll aus! Viel Spaß damit!
distain
Inventar
#31325 erstellt: 20. Mai 2020, 19:15
@nickman ....Glückwunsch———-geniale Optik!

Wo sind die Inklang hin?
hs65
Inventar
#31326 erstellt: 20. Mai 2020, 19:19

Weltensegler_1970 (Beitrag #31319) schrieb:
Sind die hoch angebrachten LS-Anschlüsse wirklich kritiklos zu betrachten?

Das muss jeder für sich entscheiden. Da LS im allgemeinen in genutzten Räumen stehen, finde ich tief angebrachte ebenfalls sinnvoller.
klutzkopp
Inventar
#31327 erstellt: 20. Mai 2020, 19:24
Sicher. Ich vermute aber dass das nicht aus Daffke so gemacht wurde sondern irgendwelche technischen Gründe hat. Könnte z.B. mit der geänderten Frequenzweiche zusammenhängen.


[Beitrag von klutzkopp am 20. Mai 2020, 19:26 bearbeitet]
Weltensegler_1970
Inventar
#31328 erstellt: 20. Mai 2020, 20:09
Übrigens: Vielleicht habt ihr das schon gesehen?

20200520_200730

LG,

Matthias
nicknackman007
Inventar
#31329 erstellt: 20. Mai 2020, 20:19
Vielen Dank Euch allen für die netten Worte.
Ein paar Fragen gab es ja.
Die Inklang, hab ich schon gesagt, stehen jetzt in einem
anderen Raum und machen sich sehr gut.
Der Hoch und Mitteltöner der Special 40 war super,
hier hab ich das Gefühl, die Contour legen da noch
ne Klasse drauf. Ich persönlich empfinde das so.
Der Bass ist einfach tief und direkt, ich habe nicht das Gefühl,
das da was verbogen ist wie bei den Special 40.
Einfach so, wie man Musik hören möchte.
Das Problem mit den Moden ist mit dem Linn Select gelöst.
Der Center, ja das check ich morgen.
Wenn er tonal passt entweder bleibt er so als Farbklecks, oder
ich schau mal, ob da ein Fachmann in schwarz seidenmatt umlakiert.
Das hat jetzt aber nicht echte Priorität.

Jetzt hab ich noch eine Frage.
Nächsten Montag bekomme ich die Adapter Platten für die Stands 20.
Sind bei den Platten die 4 Schrauben dabei, die die Contour 20i
mit den Stands verbindet?


[Beitrag von nicknackman007 am 20. Mai 2020, 20:56 bearbeitet]
Jürgen11
Inventar
#31330 erstellt: 20. Mai 2020, 21:36
Nicknackman, schöner Raum, passt alles gut zusammen - bis auf den blauen Fleck
Glückwunsch zu den tollen Lautsprechern.

@Matthias: weiß nicht genau wie hoch die LS Anschlüsse der Contour sind. Schätze mal so um die 10-12cm vom Boden. Das finde ich jetzt nicht ungewöhnlich. Allerdings habe ich seit ein paar Jahren schon ausschließlich Kompaktlautsprecher auf Stands. Da ist man gewohnt das die Terminals sich in ca. 70-80cm Höhe befinden.
Mich stört da eher das Dynaudion m.W. (fast?) nur Single Wire Terminals bietet. Ich hätte zu gerne mal ein Bi Amping probiert.

Ich bin gespannt ob jemand einen Vergleich zwischen Contour 20/30 und den i-Versionen machen kann.

Gruß Jürgen
hs65
Inventar
#31331 erstellt: 20. Mai 2020, 21:50

Jürgen11 (Beitrag #31330) schrieb:
Allerdings habe ich seit ein paar Jahren schon ausschließlich Kompaktlautsprecher auf Stands. Da ist man gewohnt das die Terminals sich in ca. 70-80cm Höhe befinden

Bei meinen Kompakten laufen die LS-Kabel durch die Stands durch und sind selbst am Anschlussterminal nur bei direkter Betrachtung zu sehen. - Alles eine Frage der Gesamtlösung
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 580 . 590 . 600 . 610 . 615 616 617 618 619 620 621 622 623 624 . 630 . 640 . 650 . 660 .. 700 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
was zum thema dynaudio
JanHH am 30.03.2006  –  Letzte Antwort am 31.03.2006  –  7 Beiträge
Dynaudio Contour 1.3 vs. Dynaudio Contour 3.3
bjoern_krueger am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 27.04.2005  –  22 Beiträge
passen dynaudio contour S3.4 zum vincent sv236?
ostseefreund am 29.05.2008  –  Letzte Antwort am 29.05.2008  –  2 Beiträge
Abgespeckt/Augerüstet: Dynaudio Contour 3.3
natrilix am 23.12.2004  –  Letzte Antwort am 02.01.2005  –  44 Beiträge
Dynaudio Contour alt / Contour neu...
front am 24.01.2005  –  Letzte Antwort am 25.01.2005  –  12 Beiträge
Dynaudio Contour 1 mit C350 ?
vismars am 20.10.2003  –  Letzte Antwort am 21.10.2003  –  6 Beiträge
Dynaudio Contour 4
gunclub am 26.01.2005  –  Letzte Antwort am 26.01.2005  –  2 Beiträge
Dynaudio contour s3.4 versus dali helicon 400
filzbilz2 am 15.08.2004  –  Letzte Antwort am 25.08.2004  –  5 Beiträge
Frage zu Dynaudio / Variovent
kw am 23.09.2003  –  Letzte Antwort am 24.01.2006  –  16 Beiträge
Dynaudio Contour 1.3 mk2
hauz1 am 16.07.2011  –  Letzte Antwort am 30.07.2011  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.345