Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 . 90 . Letzte |nächste|

JBL- Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
lens2310
Inventar
#3751 erstellt: 07. Mai 2020, 20:31
Willi,

Selten und dementsprechend auch teuer, sofern welche angeboten werden.
Vinnie_C.
Stammgast
#3752 erstellt: 08. Mai 2020, 20:46
Hallo und danke erstmal für eure Antworten.
Bei den TIA-Dias sind die Schwingspulendrähte ja im ~20° Winkel
herausgeführt. Das ließe sich schon fummeln.
Was mich viel mehr stört ist eben dieser Schaumgummi-Marshmallow
hinter dem Dia. Wenn er nur gegen Hohlraumresonanzen wäre könnte
ich damit auch leben. Weil er aber auch das Dia mechanisch, also durch
direkten kontakt, bedämpfen soll, gefällt mir das garnicht.
Einerseits weil es keine originalen mehr gibt, andererseits weil der einzige
Anbieter aus Amiland dafür Mondpreise verlangt plus Fracht, versteht sich.
Und dann weiss man auch nicht wie schnell die Dinger sich selbst Kompostieren.
Von daher habe ich auch keinen Bock auf NOS-HT.
Obwohl ich die "Preiswert" bekommen könnte.
Und,
danke nochmal.
speakermaker
Stammgast
#3753 erstellt: 10. Jun 2020, 16:45
JBL CloneJBL CloneJBL Clone
Hallo
Hier ist ja nicht viel los, deshalb ein paar Bilder von meinen stark 4345 orientierten Clonen.
Kreativlos
Stammgast
#3754 erstellt: 10. Jun 2020, 16:46
Schon im Bilderthread bewundert, tolle Teile! Wenn die so gut klingen wie sie ausschauen hat sich das Sammeln der Komponenten sicher gelohnt! Glückwunsch!

LG
Sioux_Indy
Ist häufiger hier
#3755 erstellt: 10. Jun 2020, 23:54
Hier ein Paar alte Klassiker als geschlossene Bauweise und seltsamerweise auch noch mit den Sicken voll in Takt nach so vielen Jahren.

JBL LD 300

OOOO
WBC
Gesperrt
#3756 erstellt: 11. Jun 2020, 12:02
Es kommt drauf an, wie und wo die LS jahrzehntelang gestanden haben. Direkete Sonnenbestrahlung ist absolut tödlich für die JBL-Sicken. Wenn die aber immer im Schatten standen, halten die schon ein paar Jahrzehnte...
Sioux_Indy
Ist häufiger hier
#3757 erstellt: 11. Jun 2020, 20:25
Die standen nie im Tageslicht sondern nur in einem dunklen Raum und drauf war auch immer die Abdeckung zum Staubschutz.
Rabber
Ist häufiger hier
#3758 erstellt: 15. Jun 2020, 19:00
Dann gebe ich auch nochmal meinen Senf dazu Von meinem Paar JBL 4430 habe ich mich jetzt auch getrennt und bin nun bei den JBL LSR 6332 gelandet IMG_20200615_183253

Ein sehr schöner 3 Wege passiv Monitor mit 12 " Tieftöner,
Klingt in meinem akustisch optimierten Raum schon grandios und wird auch bei hohen Lautstärken nicht aggressiv. Die Stereobühne ist scharf und der Sweetspot auch ausreichend breit.
Für mich ein deutliches Upgrade zu den 4430
Kreativlos
Stammgast
#3759 erstellt: 16. Jun 2020, 16:17

Rabber (Beitrag #3758) schrieb:
Dann gebe ich auch nochmal meinen Senf dazu Von meinem Paar JBL 4430 habe ich mich jetzt auch getrennt und bin nun bei den JBL LSR 6332 gelandet IMG_20200615_183253

Ein sehr schöner 3 Wege passiv Monitor mit 12 " Tieftöner,
Klingt in meinem akustisch optimierten Raum schon grandios und wird auch bei hohen Lautstärken nicht aggressiv. Die Stereobühne ist scharf und der Sweetspot auch ausreichend breit.
Für mich ein deutliches Upgrade zu den 4430


Kann der Hoch/Mittelton denn genau so detailreich und luftig abbilden wie der der 4430? Meiner Erfahrung nach ist es schwierig den Sound eines Kompressionstreibers an einem Horn mit einer Kalotte nahe zu kommen

LG
Andi78549*
Hat sich gelöscht
#3760 erstellt: 16. Jun 2020, 19:25
Das können die lsr 6332 mit Leichtigkeit. Meiner Meinung nach eine der besten Boxen, die man kaufen kann. Ob Kompressionstreiber oder Kalotte ist nicht so entscheidend.
WilliO
Inventar
#3761 erstellt: 16. Jun 2020, 19:45
Prinzipiell sehe ich das auch so!
Das sind schon -nach dem Datenblatt- klasse Boxen die wohl in die gleiche Kategorie wie z.B. die Neuman 420 gehören.
Gratulation zu diesen Boxen!
Gruß
Willi
der_kottan
Inventar
#3762 erstellt: 17. Jun 2020, 08:09

Rabber (Beitrag #3758) schrieb:
Dann gebe ich auch nochmal meinen Senf dazu Von meinem Paar JBL 4430 habe ich mich jetzt auch getrennt und bin nun bei den JBL LSR 6332 gelandet
Klingt in meinem akustisch optimierten Raum schon grandios und wird auch bei hohen Lautstärken nicht aggressiv. Die Stereobühne ist scharf und der Sweetspot auch ausreichend breit.
Für mich ein deutliches Upgrade zu den 4430

Ja, ein wirklich potenter LS mit etwas wenig Tiefgang. Läuft dazu ein Subwoofer und mit welcher Endstufe betreibst du die denn?


[Beitrag von der_kottan am 17. Jun 2020, 08:13 bearbeitet]
Andi78549*
Hat sich gelöscht
#3763 erstellt: 17. Jun 2020, 09:29
Im Raum ist der nach unten abfallende Bass Frequenzgang nur von Vorteil.

Der Bass kann bis ca. 35 Hz runter bei den lsr 6332 beliebig eqt werden.

Eine tolle Box, die passiv aufgebaut mit den Aktivboxen der Konkurrenz voll mitzieht.
der_kottan
Inventar
#3764 erstellt: 18. Jun 2020, 07:04

Andi78549* (Beitrag #3763) schrieb:

Der Bass kann bis ca. 35 Hz runter bei den lsr 6332 beliebig eqt werden.

Wie geht das? Und mit welchem Pegel sollen da 35Hz Töne kommen?
thewas
Hat sich gelöscht
#3765 erstellt: 18. Jun 2020, 07:50
Mit Roomgain und nahen Begrenzungsflächen ist das schon möglich und Pegel ist bei einem 12 Zöller dann auch nennenswert.
Rabber
Ist häufiger hier
#3766 erstellt: 18. Jun 2020, 09:33
Hier ein gutes Beispiele was der Roomgain im Bassbereich bringt IMG_20200606_165515 Vom Werk aus wurden die Lautsprecher bei 35Hz mit -10db gemessen, bei mir im Raum liegen die dank Roomgain die 6332 bei 35Hz noch +5db über dem Normalpegel
Da das Gehör im Bassbereich nicht so sensibel ist schadet ein Anstieg des Pegels dort nicht, sondern lässt ihn teilweise erst auf Niveau des Grundpegels klingen.
Wenn die 6332 bis z.B 30Hz flat laufen würden hätte ich bei meiner 40Hz Raummode fast 30db über den Normalpegel und es würde nur noch dröhnen, so sind es "nur" 20db.

Die Abstände der horizontalen Striche im Diagramm sind jeweils 5db

Als Verstärker benutze ich den Yamaha WXA-50 MusicCast,
der ist so groß wie ein Internet Router mit 2x Class D Endstufen die bei 4Ohm ca. 100W liefern.
Für mich ein sehr praktisches Teil wenn man kein AVR benötigt, darüber lasse ich Spotify laufen und per Toslink auch meinen Fernseher.
der_kottan
Inventar
#3767 erstellt: 19. Jun 2020, 07:24

thewas (Beitrag #3765) schrieb:
Mit Roomgain und nahen Begrenzungsflächen ist das schon möglich und Pegel ist bei einem 12 Zöller dann auch nennenswert.

Das ist mir schon klar das der Roomgain was draufgibt, ich fragte aber nach dem EQ'en

Andi78549* (Beitrag #3763) schrieb:
Der Bass kann bis ca. 35 Hz runter bei den lsr 6332 beliebig eqt werden.




Rabber (Beitrag #3766) schrieb:
Hier ein gutes Beispiele was der Roomgain im Bassbereich bringt IMG_20200606_165515 Vom Werk aus wurden die Lautsprecher bei 35Hz mit -10db gemessen, bei mir im Raum liegen die dank Roomgain die 6332 bei 35Hz noch +5db über dem Normalpegel

Danke für die Graph, das ist schon ordentlich für eine LS der mit einer unteren Frequenz von 60 Hz , Link spezifiziert ist.
thewas
Hat sich gelöscht
#3768 erstellt: 19. Jun 2020, 08:53
60 Hz ist beim -1.5 dB Toleranzband, -3 dB Punkt ist bei 54 Hz:

Frequency Response (60 Hz – 22 kHz): +1. -1.5 dB
Low Frequency Extension2
: -3 dB: 54 Hz
-10 dB: 35 Hz


Quelle: https://www.audiopro...r_6332_data_en_2.pdf

Dass in vielen Räumen dank Roomgain der -10 dB Punkt wie in dem Fall erreicht wird ist wie gesagt gar nicht selten, gerade wenn der um 35 Hz liegt wo bei hier üblichen Raumgrößen die erste Mode ist.


[Beitrag von thewas am 19. Jun 2020, 08:55 bearbeitet]
der_kottan
Inventar
#3769 erstellt: 19. Jun 2020, 10:04
Again what learned
Danke.
Andi78549*
Hat sich gelöscht
#3770 erstellt: 19. Jun 2020, 11:07
Die Abstimmfrequenz vom Bassreflex Gehäuse liegt bei 35 Hz. Das bedeutet man kann den Bassbereich bis ca. 35 Hz runter auch mittels DSP anheben. Drunter sollte man wegen der fehlenden Luftfeder dann allerdings nicht gehen.
der_kottan
Inventar
#3771 erstellt: 19. Jun 2020, 17:07
OK, Merci für die Infos.
Mich hat halt nur gewundert das die fast so Potent sind wie meine.
-Houdini-
Stammgast
#3772 erstellt: 26. Jun 2020, 16:31
Hallo allen JBL-ern!

HIER sucht jemand Hochtöner für seine Ti 5000. Vielleicht weiß jemand was und kann helfen.
Und es ist immer gut zu wissen, wo man sowas bekommen kann. Ich brauche zwar (noch) keine, aber man weiß ja nie...
Es müssten die selben sein, die in der L90 verbaut sind, oder?
Hase_65
Stammgast
#3773 erstellt: 26. Jun 2020, 16:34
Soweit ich weiß sind es die Gleichen Hochtöner. Würde dafür aber nicht die Hand ins Feuer legen
RUDO
Ist häufiger hier
#3774 erstellt: 18. Jul 2020, 17:16
Kannst die Hand ruhig ins Feuer legen 😄 ist exakt der gleiche Hochtöner.
Etwas knifflig ist die Frontplatte, die sind unterschiedlich und ist geklebt - also Vorsicht beim Entfernen. Geht aber schon, musste ich auch schon machen, dazu "hebelte" sie mit einem kleinen Schraubenzieher ab..
WBC
Gesperrt
#3775 erstellt: 18. Jul 2020, 18:28
Jepp, die sind identisch und die Frontplatte bekommt man mit Geduld komplett sauber ab...

By the way, kennt jemand hier einen Fachmann, der durchgebrannte TI 5000 Kalotten revidieren kann? Ich habe es früher im Suff nämlich oft deutlich übertrieben und mit Westernhagens - Keine Zeit (live - knallhart zu den Hochtönern - und den Ohren... ) 5 !!! dieser Hochtöner gehimmelt...die liegen hier nun schon seit Jahr(zehnt)en rum und warten auf Ihre Wiederauferstehung... - es sind bei allen die Spulen durch...

LG Carsten


[Beitrag von WBC am 18. Jul 2020, 18:29 bearbeitet]
speakermaker
Stammgast
#3776 erstellt: 18. Jul 2020, 18:39
Hallo
Entweder der Peiter in Pforzheim oder die Lautsprecher Manufaktur Mannheim .
Mr.Wurst
Stammgast
#3777 erstellt: 20. Aug 2020, 21:08
20200819_191230


Am we mal die control x für die terrasse testen..hoffe die taugen was
Hase_65
Stammgast
#3778 erstellt: 20. Aug 2020, 21:56
Klar taugen die für die Terrasse.
Mr.Wurst
Stammgast
#3779 erstellt: 22. Aug 2020, 13:18
So gerade mal getestet...echt top was aus den kleinen dingern raus kommt
da_papa
Ist häufiger hier
#3780 erstellt: 23. Aug 2020, 13:36
hallo liebe JBL Fans, ich nutze auf der Terrasse die JBL Control 2.4G Wireless AW, nach einem Receiver Wechsel von meinem defekten Yamaha AVR3030 bin ich nun auf einen Denon X4700 gewechselt. ich konnte die Zone2 (terrasse) bislang nicht einrichten. Mittlerweile glaube ich, dass es nicht der Denon sondern meine JBLs sind. Das Empfangsteil blinkt grün wenn ich diese auf der Terrasse spielen will, aber leider kommt kein Ton raus. ich habe festgestellt, dass der Lautsprecher überhaupt kein LED mehr anzeigt?? hat jemand einen Tipp für mich diese doch wieder am laufen zu bringen?? vielen Dank schon mal und noch einen schönen Sonntag. liebe grüsse aus wien
Hase_65
Stammgast
#3781 erstellt: 24. Aug 2020, 21:11
Meine L90 hat ein neues Zuhause bekommen.

118211841_610432499582399_7403428588332272906_n

Gruß Tom
Mr.Wurst
Stammgast
#3782 erstellt: 25. Aug 2020, 13:09
Toll wand
electrix91
Stammgast
#3783 erstellt: 31. Aug 2020, 13:14
Habe eine Frage zu den XPL200 und den dazugehörigen Ständern "MTX200"
(siehe hier: https://www.pinterest.de/pin/80290805838318505/ )

Besitze die Lautsprecher (ohne Ständer) seit einiger Zeit und möchte sie nicht mehr missen.

Habe jetzt aktuell die Möglichkeit über den Onkel eines Freundes (sammelt Vintage Hifi), an die originalen MTX200 Stands in einem Top Zustand zu kommen. Allerdings will der 500€ für ein Paar. Er hat insgesamt 2 Paar dieser Stands, weshalb ich einfach mal nach etwas Mengenrabatt gefragt habe, wenn ich ihm beide Paar abnehme. Hierzu warte ich aktuell noch auf Rückmeldung.

Jetzt bin ich etwas hin- und hergerissen, da ich einerseits schon lange von den originalen Stands für meine XPL200 träume, andererseits mir natürlich die Frage stelle, ob so viel Geld für ein paar Kilo Stahl heute noch gerechtfertigt ist.
Was meint ihr dazu? Wären sie euch das wert?
Sind ja doch relativ schwer bis garnichtmehr zu bekommen was ich so gelesen habe...

Ebenso stelle ich mir die Frage, inwiefern mit den originalen Stands (Nutzung mit Spikes) eine klangliche Veränderung zu erwarten wäre?

Aktuell stehen sie auf zwei Betonplatten mit einigen Schichten Fallschutzmatten dazwischen. Auflagefläche zwischen LS und Beton ist eine ~2mm Filzmatte.

Ich freue mich auf eure Gedanken hierzu.. vielleicht hat ja sogar jemand Lust auf das zweite Paar?

Viele Grüße
Matthias
Dieter
Stammgast
#3784 erstellt: 31. Aug 2020, 13:55
Hallo,

Klangveränderungen oder gar -verbesserungen würde ich nicht erwarten!

Die Frage, ob für 500€ kaufen, ist eine persönliche Frage.
Wenn Du die Kohle übrig hast, kein Problem!

Der Wert einerSache richtet sich danach, was einem die Sache wert ist und das ist eben SUBJEKTIV!

Ob ich die kaufen würde, ist für Dich irrelevant bzw. sollte irrelevant sein!

Was hilft es Dir, wenn ich schreibe, ich würde sie kaufen? Kaufst Du sie dann?
electrix91
Stammgast
#3785 erstellt: 31. Aug 2020, 22:53

Dieter (Beitrag #3784) schrieb:


Ob ich die kaufen würde, ist für Dich irrelevant bzw. sollte irrelevant sein!

Was hilft es Dir, wenn ich schreibe, ich würde sie kaufen? Kaufst Du sie dann?


Da hast Du natürlich recht, mir ging es jetzt auch ein wenig darum, einschätzen zu können, ob ich das zweite Paar der MTX200 dann auch wieder losbekommen kann, ohne Verlust zu machen :-)
Er hat mir mittlerweile beide für 900 angeboten... also 450/Paar.. ich werde es mir jetzt mal durch den Kopf gehen lassen...
speakermaker
Stammgast
#3786 erstellt: 01. Sep 2020, 09:18
Für das Geld kannst du dir in einer Schlosserei 2 Paare nachbauen lassen.
electrix91
Stammgast
#3787 erstellt: 01. Sep 2020, 11:39
Das ist eine super Idee!
Nur bräuchten die dann wieder die genauen Maße, ne entsprechende bemaßte Skizze usw...

Alles was ich dazu finden konnte ist folgender Thread:

http://www.audioheri...?14413-MTX200-Stands

Der gute Mann hat so viele Fotos gepostet, der glückliche hatte sogar noch die DX-1

Im Jahr 2007 schrieb er, er wird die nächsten Tage mal genau messen und wieder posten.. jetzt ist es 2020 :-)

Bin über jegliche Infos dankbar hierzu.

Weiß jemand vielleicht die Höhe, also vom Boden bis zur Auflagefläche? Und ob die Auflagefläche der Lautsprecher auf den Ständern (also das Oberflächenplateau, auf dem die LS aufliegen) komplett ebenerdig (Wasserwaage) ist, oder ob hier nach hinten oder vorne eine Neigung besteht?


[Beitrag von electrix91 am 01. Sep 2020, 11:43 bearbeitet]
Dieter
Stammgast
#3788 erstellt: 01. Sep 2020, 16:17
lens2310
Inventar
#3789 erstellt: 26. Sep 2020, 23:59
Jupp,

Hab schon ein Paar bestellt.
der_kottan
Inventar
#3790 erstellt: 27. Sep 2020, 07:18
Die Verarbeitung für den Preis ist ein Wiitz
Dieter
Stammgast
#3791 erstellt: 27. Sep 2020, 18:11
Ich habe zwar nur die DD66000, kann mich aber über die Verarbeitung nicht beklagen.
Andi78549*
Hat sich gelöscht
#3792 erstellt: 28. Sep 2020, 12:30
Kennt ihr schon diese hier:

JBL 4349

Grüße Andreas
Hase_65
Stammgast
#3793 erstellt: 18. Okt 2020, 20:53
Moin Zusammen,

ich habe mir die Mühe gemacht und die Ständer meiner L90 umgebaut.

Klingt profan, war aber wirklich viel Arbeit. Ich habe die Metallkonstruktion 3 Tage lang abgeschliffen, Holz mit Kapsäge (soweit es geht) zugesägt, Holz x-mal geschliffen, Metall und Holz mehrmals lackiert/lasiert.
Die innere Holzverkleidung, incl. der Zwischenböden, habe ich mit Silikon verklebt, die Ständer sind sowohl nach oben (zum LS) wie auch nach unten (zum Boden) entkoppelt. Also es rappelt nix. Die Dinger wiegen jetzt ohne CD´s über 30kg. Mit CD´s möchte man das ganze nicht mehr bewegen, da stehen pro Seite wohl bald 100g.

Bin eigentlich zufrieden, leider ist mir ein optischen Foppa passiert, ich hätte die roten Holzteile außen anbringen sollen, jetzt ist es halt so :-)

121648039_411905683133405_2961671149600526555_n
119438629_739602593546066_3176548721270860205_n

Gruß Tom


[Beitrag von Hase_65 am 18. Okt 2020, 20:55 bearbeitet]
tuerdi
Ist häufiger hier
#3794 erstellt: 26. Okt 2020, 22:20
Hallo
Da ich noch immer nicht genau weiß, wie ich hier am besten mit Suchbegriffen am erfolgreichsten bin, einfach mal hier gefragt: kann mich hier jemand auf threads verweisen, in denen ich etwas zu den Jbl Classic L100 und L82 erfahre?

Rein optisch sind die Dinger unbestritten toll. Sehe ich das aber richtig, dass die L82 durchaus ‚ausreichend‘ wären für ein normales Altbauzimmer von 25 qm?

Ich höre hauptsächlich Schallplatten und Radio. Habe einen Pro Ject The Classic Schallplattenspieler an nem Marantz 2245. Meine bisherigen Lautsprecher sind von ITT und ca aus Mitte/Ende der 70er. Habe manchmal das Gefühl, dass mir die Musik zu dumpf ist, das es ‚besser ginge‘. Wäre für Tipps und Gedanken dankbar.
WilliO
Inventar
#3795 erstellt: 26. Okt 2020, 22:34
Hallo tuerdi,
"tante google" hilft nach dem Eingeben von L82 oder L100 direkt weiter!
Deine Frage ob eine L82 auf 25m² "ausreicht" (wofür?) beantworte ich einmal mit "ja" .

Gruß
Willi
tuerdi
Ist häufiger hier
#3796 erstellt: 26. Okt 2020, 22:52
hey, ja, von google habe ich bereits gehört, soll ja toll sein, hab' ich auch gleich mal ausprobiert, aber ich dachte mir, dass ich hier auf viel mehr verifizierte Antwortentreffen könnte ;-)
Lars00
Ist häufiger hier
#3797 erstellt: 27. Okt 2020, 08:39
Guten Morgen,

ich hatte in diesem Thread schon etwas über die JBL L100 Classic geschrieben. Es sind sehr gute Lautsprecher, in wirklich allen Belangen der JBL Ti 5000 überlegen. Allerdings ist für mich die Ti 5000 auch alles andere als gut, für die Größe und das große Basschassis.
Die L100 Classic ist für mich sehr gut abgestimmt, der Bass ist eine Wucht, zum Filme schauen sogar besser als meine Selbstbaubox Triga Neo Pro.

Viele Grüße Lars


[Beitrag von Lars00 am 27. Okt 2020, 08:39 bearbeitet]
tuerdi
Ist häufiger hier
#3798 erstellt: 27. Okt 2020, 09:03
Weißt Du auch etwas über die kleinere Variante L82? Ich denke, dass die L100 etwas über das Ziel hinausschießt in meinem 25 qm Zimmer. Filme schaue ich kaum, ich höre eigentlich nur Platten und Radio.
Lars00
Ist häufiger hier
#3799 erstellt: 27. Okt 2020, 09:09
Die L82 kenne ich nicht.
25m² sind ja nicht wenig, ich kann mir schon gut vorstellen, dass die L100 Classic, bei guter Aufstellung, auch auf 25m² Spaß macht.

Viele Grüße Lars
WBC
Gesperrt
#3800 erstellt: 27. Okt 2020, 16:07

Lars00 (Beitrag #3797) schrieb:
ich hatte in diesem Thread schon etwas über die JBL L100 Classic geschrieben. Es sind sehr gute Lautsprecher, in wirklich allen Belangen der JBL Ti 5000 überlegen. Allerdings ist für mich die Ti 5000 auch alles andere als gut, für die Größe und das große Basschassis.


Hast Du die TI 5000 überhaupt mal - gut aufgestellt und adäquat befeuert - hören können...? Ich denke nicht, sonst wäre diese Aussage nicht von Dir gekommen...



WilliO
Inventar
#3801 erstellt: 27. Okt 2020, 18:22

Sehe ich auch genau so!

Ich frage mich gerade wieso auf einmal die Ti5000 ins "Spiel" überhaupt kommt?

Gruß
Willi
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 . 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
JBL Stammtisch ?
TheSoulhunter am 01.12.2008  –  Letzte Antwort am 21.05.2014  –  116 Beiträge
JBL 4430 - wie betreibt ihr sie
tom2402 am 28.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.12.2005  –  9 Beiträge
Thread für JBL Liebhaber
Pizzaface am 07.06.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  13 Beiträge
JBL- Liebhaber Thread!
Easy_Deals am 15.11.2008  –  Letzte Antwort am 20.08.2020  –  5 Beiträge
JBL-Fragen..
marc87 am 23.08.2004  –  Letzte Antwort am 25.08.2004  –  21 Beiträge
JBL R-133 Standlautsprecher
UBV am 06.01.2007  –  Letzte Antwort am 07.01.2007  –  2 Beiträge
JBL Northridge E series
mod am 31.05.2004  –  Letzte Antwort am 31.05.2004  –  4 Beiträge
JBL Northridge E80
DerPhips am 13.04.2005  –  Letzte Antwort am 27.04.2005  –  19 Beiträge
JBL Lautsprecher
elcativo am 24.09.2003  –  Letzte Antwort am 28.09.2003  –  5 Beiträge
JBL Thread
mirtor am 02.10.2008  –  Letzte Antwort am 03.10.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.338