Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|

Thread für SWANS Liebhaber

+A -A
Autor
Beitrag
DasDing)
Hat sich gelöscht
#201 erstellt: 22. Mai 2014, 10:59
erstmal als stereo:-) dann erweitern, wenn die kohle wieder stimmt:-)

mein schwager hat die cm10er vorne, und diese kligen im musik betrieb extrem frei und der mittel-hochton ist derart frei vom lautsprecher, der absolute hammer.

aber, die swans können das mindestens genau so gut,auch wenn die letzten paar prozent evt fehlen könnten, die swans rm600 lösen extrem fein und diferenziert auf, der mittel-hochton kommt für mich genau so frei und losgelöst vom lautsprecher wie bei der cmq10. diese extreme freiheit hat mich umgehauen.

aber, die swans spielt voller, druckvoller im bass, spürbar, und im kickbass. kann aber auch evt am raum vom schwager liegen, bei mir daheim blüht die rm600 jedenfalls voll auf.

mein schwager war selbst total überrascht, als er die swans rm600 gehört hat bei mir.

auch im filmbetrieb haben die swans eine überragende dynamik, der klang löst sich auch hier extrem frei vom lautsprecher, bei der cm10 vom schwager hab ich das gefühl, als würde der klang wie socken an den lautsprechern kleben.

das war schon ne böse überraschung, weil die cm10 von meinem schwager derart frei klingt im musik betrieb, eingemessen wohlgemerkt, mit audysseyxt32 nur beim film, kommt irgendwie nix an. ich weisses auch nicht, warscheinlich ist die b&w im filmbetrieb auch nichts für meine ohren.

hör dir die cm serie auf jeden fall mal an, und suche am besten einen händler der das ganze set aufgebaut hat auch wenn du ein paar km fahren musst vor allem die swans rm600!!, glaube mir es lohnt sich.

schau dir mal den super test an der swans rm600:-)

http://www.youtube.com/watch?v=SjPtVM04Yns

den anfang kannste dir sparen ab 13.50 gehts mit messung und hörvergleich los.


[Beitrag von DasDing) am 22. Mai 2014, 11:01 bearbeitet]
*StefanoZ*
Stammgast
#202 erstellt: 22. Mai 2014, 22:41
Hey,

vielen Dank für die Wiedergabe deiner Eindrücke. Ist immer schön zu lesen, wenn jemand ins Detail geht. Auch wenn natürlich der subjektive, also perönliche Geschmack/ das Empfinden ausschlaggebend sein muss. Ich bin mir fast sicher, dass ich aufgrund des Preises nicht zu den B&W cm10 greifen würde. Auch wenn ich wollte. Wenn dann eher die cm9, da die preislich in einer Liga mit den Swans spielen. Und natürlich das Ganze im Surround-Aufbau. :-)

Was mir wichtig ist, dass die zukünftigen LS nen guten Stereoton haben, also ohne Sub-Unterstützung, und fast noch wichtiger, dass sie mich bei Filmen und Konzerten (jeweils Blu-Ray) begeistern und ein schönes Mittendringefühl erzeugen.

Das Video von den Swans kenne gut, habe es bestimmt schon dreimal gesehen. :-) Das einzige was mich an den Swans stört ist die Optik. Ich möchte meine nächsten LS gerne ohne Gitter/ Abdeckung stellen, weil ich schöne Chassis echt gerne angucke. Sie sollen mich optisch jedes Mal begeistern. Das ist bei den Swans (wohl) nicht gegegeben. Im Übrigen auch nicht bei meinem aktuellen 7.1 Canton GLE-System (490.2, 455,2, 420.2, 410.2, Sub 8 ). Die Gitter sind einfach nicht so pralle. Den Sound finde ich jetzt aber nicht sooo schlecht. Und meine Film-Gäste auch nicht. ;-)

Das schwierigste denke ich, wird das Probehören werden, wenn es mal soweit ist...

Greetz Stefan


[Beitrag von *StefanoZ* am 22. Mai 2014, 22:51 bearbeitet]
DasDing)
Hat sich gelöscht
#203 erstellt: 23. Mai 2014, 00:03
Ich finde die swans ohne abdeckung sehr schick auch das goldene bändchen kommt super rüber vom hörplatz aus, aber in hochglNz sehen die swans auch geil aus auch ohne abdeckung. Eines kann ich aber sagen, die cm9 sieht klanglich gegen die 10er keinland und erstrecht nicht gegen die swans. Die swans kanan alles hörbar besser genau so wie die cm10. Die ist da schon eher auf dem level der swans. Obwohl die swans im bass kickbass druckvoller und besser ist. Zumindest hörbaren für mich

hör dir die swans dringends an. ich bin absolut und restlos begeistert.
laut-macht-spass
Inventar
#204 erstellt: 23. Mai 2014, 18:16
Ich hab die RM600 in schwarz-hg. und die sehen mir und ohne Abdeckung richtig Sahne aus, für den Bassreflexkanal liegen übrigens Stopfen bei, bei Musik mach ich die rein, bei Film raus, bei Musik (Stereo) bevorzuge ich einen sauberen trockenen Bass, beim Film darf es tiefer gehen und dafür etwas "weicher" sein.
DasDing)
Hat sich gelöscht
#205 erstellt: 23. Mai 2014, 19:54
also ich hab keine bass-stopfen für meine rm600er:-) weis der geier was der händler damit gemacht hat, aber auch ohne die stopfen machen die teile ordentlichen präzisen bass bei musik. und auch der kickbass ist der absolute hammer. dazu kommt dann auch noch der schöne warme volle klang:-)

ich muss mich aber leider montag mit meinem händler besprechen, denn meine beiden lautsprecher wackeln!!!

mir sind unten an der schwarzen bodenplatte beim hin und her schieben der lautsprecher von jeweils einem fuss das gewinde gebrochen, klack klack hats gemacht und schon sind die fest angeschraubten goldenen füsse am arsch!: zum glück gibts auch auf aussteller vole garantie:-)

in hochglanz-schwarz sehen die teile bestimmt nochmal geiler aus als in dunkel wallnuss:-) obwohl auch das dunkel wallnuss der hammer ist:-)
DasDing)
Hat sich gelöscht
#206 erstellt: 23. Mai 2014, 20:00
wie putzt ihr den eure front der 600er??=??? ich meine das schwarze matte vor den membranen?? die fingeabdrücke nerven mich wenn da mal welche drauf sind.
Tw10
Inventar
#207 erstellt: 23. Mai 2014, 20:04
Ich hatte die Kompakten RM600 erst in Hochglanz Schwarz, finde die viel zu empfindlich und zu staub anfällig. In so einen Lack kommen auch eher kratzer. Hab dann holz bekommen passend zum Center. Sieht bei einer Weinrotentapete ziemlich gut aus.

Wenn wieder genug Geld übrig ist, hol ich mir die großen RM600 und die Kompakten kommen nach hinten, bin aber mit dem Sound der kleinen schon ziemlich zufrieden. Kommt aber auch immer auf die Tonquelle drauf an, ist der Ton mist, kommt nur Mist. Dagegen bei perfekten Tonquellen kommt auch ordentlich was raus. Dredd ohne Sub gucken ist schon ziemlich bassreich.
DasDing)
Hat sich gelöscht
#208 erstellt: 23. Mai 2014, 20:50
Aber genau das finde ich sollte eine box können oder macht genau eine gute box aus was nutzt mir ne box die aus scheisse gold macht und mich verarscht. Neeee spass, die rm600r sind schonhammer geile lautsprecher und spielen pl deutlich über dem was sie kosten.

ich hab meine in wallnuss und die sehen auch hammer aus

ja das m7t dem hochglanz ist immer sone sache, ist zwar bombengeil vom aussehen aber hat eben au h die nachteile.

mein schwager seine cm10 sehen extrem geil aus, aber auch nur wenn die frisch abgestaubt sind, ansonsten sehen die teile aus wie 1 jahr alte nicht abgestaubte Antiquitäten

ich werde mir sobald ich kohle habe die center und surround kaufen. Warscheinlich erst die surround, die rm600r spielen derart breit das der momentane fantom center gut gläubig aus der mitte kommt.

da geht bestimmt noch einiges wenn die rm600 surround hinten aufgestellt sind x
*StefanoZ*
Stammgast
#209 erstellt: 08. Jun 2014, 11:35
Und Leutz, wie sieht`s mit Fotos aus Eurer Swans aus. Würde gerne welche sehen und bin echt gespannt...
DasDing)
Hat sich gelöscht
#210 erstellt: 08. Jun 2014, 20:10
sodele, dann zeig ich auch mal meine geilen schwäne:-) leider nur das galaxy s3 handy von meiner frau:-) sobald ich mit dem wohnzimmer ferig bin zeig ich auch ganze fotos:-)

20140605_22443120140605_22444420140605_22450220140605_224515
*StefanoZ*
Stammgast
#211 erstellt: 13. Jun 2014, 22:24
Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus mit dem Furnier. :-) Bin auch am Überlegen ob ich ich mich, wie im Area-DVD-Video gemeint, vllt. auf vier Monitor-LS + Center-LS "einschießen" sollte. Na mal gucken... :-)
DasDing)
Hat sich gelöscht
#212 erstellt: 21. Jun 2014, 06:27
sodele, ich hab heute die neuen abdeckungen für meine neue schätzchen bekommen, und ich muss sagen, das die teile mit den abdeckungen sogar noch heisser aussehen als ohne, mit abdeckungen gefallen sie mir optisch sogar richtig gut:-)

dachte erst, oh man hoffentlich siehts was aus, aber als ich sie dann dran hatte, war als supy:-)
DasDing)
Hat sich gelöscht
#213 erstellt: 02. Jul 2014, 20:29
Moin liebe swansler

meine rm600 center ist heute eingetroffen ein absolut leckeres teil, und klanglich der absolute hammer passend zu meinen rm600erstands, naturlich in dunkel walnuss. Auch optisch ist die box ein wahrer leckerbissen.
Tw10
Inventar
#214 erstellt: 02. Jul 2014, 20:57
Der Center hat wirklich einen sehr gut Ton. Macht Spaß dem zuzuhören
DasDing)
Hat sich gelöscht
#215 erstellt: 02. Jul 2014, 21:08
Ja, klanglich ist das teil der absolute hammer. Der passt sich klanglich excellent in die front mit ein. Was noch viel besser ist, ist das man die ganze serie bzw das set als fullrange laufen lassen kann, was naturlich auch hörbar einen imensen vorteil hat.

die anfangssequenz von casino royal geht mit der center so richtig in die magengrube.

ich muss jetzt leider noch ein bissle sparen, und als nächstes sind dann direkt die surround lautsprecher dran.

wenn das ganze set steht gehts bestimmt noch einen vollen gang nach vorne
*StefanoZ*
Stammgast
#216 erstellt: 02. Jul 2014, 22:00
Herzlichen Glückwunsch zur Neuinvestition. :-) So langsam kribbelts bei mir auch, ob ich nicht bald investieren soll. Vermutlich wird`s erst mit/ nach dem Umzug was. Bist du/ Seid ihr so nett und lädst/ ladet noch ein zwei Bildchen von den Schwänen inkl. Abdeckung hoch. Ich brauche noch etwas Überzeugungs- u. Motivationsmaterial. :-) Dankeeee im Voraus...


[Beitrag von *StefanoZ* am 02. Jul 2014, 22:01 bearbeitet]
DasDing)
Hat sich gelöscht
#217 erstellt: 02. Jul 2014, 22:15
Kann ich gerne machen, ich finde sogar das die schwäne mit den abdeckungen deutlich besser aussehen.
sind allerdings bilder vom s3, also nix besonderes

wenn du ausm mainzer raum kommst kannst du gerne mal zum probehören vorbei kommen
*StefanoZ*
Stammgast
#218 erstellt: 02. Jul 2014, 22:57
Hey, die anderen Bilder fand ich auch gut. Und danke für`s Angebot. Müsste aus Bonn anreisen. Ist ja nicht so die Wegstrecke. Ich überlegs mir gerne...
DasDing)
Hat sich gelöscht
#219 erstellt: 02. Jul 2014, 23:40
Yo kannst gerne bescheid geben.ich mach schnelsst möglich bilder d
TopViewer
Ist häufiger hier
#220 erstellt: 04. Jul 2014, 19:17
Ein Bild von meine RM600.

SWANS-RM600
bothfelder
Inventar
#221 erstellt: 04. Jul 2014, 20:33
Moin,

Sorry, aber "schlechter" kann mer seine LS fast gar nicht hinstellen.
Aufstellungstechnisch ist noch ganz viel Potential vorhanden.

LG, Andre
DasDing)
Hat sich gelöscht
#222 erstellt: 04. Jul 2014, 23:32
@topviewer

dein fernseher hängt total schief

hast du die rm600er auch in dunkel walnuss??
hast du da unter den boxen spikes dran?? sieht geil aus:-)


[Beitrag von DasDing) am 04. Jul 2014, 23:34 bearbeitet]
TopViewer
Ist häufiger hier
#223 erstellt: 05. Jul 2014, 11:48
Ich habe verschiedene Aufstellungen ausprobiert und mit REW ausgemessen und die Nachhallzeit hat sich nicht so viel verändert. Nur eine Mode bei 30 Hz kriege ich nicht unter Kontrolle aber da werde ich mit Helmholtz Resonatoren probieren. Natürlich Aufstellung ganz frei im Raum ist besser aber es gibt auch den WAF und diese Aufstellung war der Kompromiss dazwischen.

Über den Fernseher - der ist Schwenkbar an der Wand aufgehängt (von -40 bis + 40 Grad seitlich) und kommt schon vor das er etwas schief hängt (abhängig davon wie der Arm eingefahren wird). Stört mich aber nicht.

Meine RM600 sind in Walnuss und stehen auf Spikes (die sind bei den LS dabei).


[Beitrag von TopViewer am 05. Jul 2014, 22:52 bearbeitet]
DaSpark
Ist häufiger hier
#224 erstellt: 24. Jul 2014, 13:21
Hallo!

Will mir im Herbst auch ein Swans RM600 Set zulegen.

Wollte nur mal schnell fragen welche Verstaerker eurer Meinung passend fuer die Lautsprecher waeren?

Habe eine Onkyo PR-SC 5509 Vorstufe und betreibe daran Aktive Studiomonitore (HS-80). darum habe ich noch keine Endstufe.

Vielen Dank fuer die Hilfe.

MfG
Ferdinand


P.S.: Sollte man den Woofer dazunehmen aber auf einen anderen ausweichen? (Laut VideoTest ovn Area soll der ja nicht so toll sein)
laut-macht-spass
Inventar
#225 erstellt: 24. Jul 2014, 21:03
Hallo Ferdinand!

Endstufen kannst du in Grunde jede nehmen, die RM600er sind recht zahm, stellen also keine sonderlichen Ansprüche was Leistung und Stabilität an geht.

Wobei natürlich ein paar Reserven nicht schaden.

Die Enst., die Onkyo passend zu deinem AV-Pre. anbietet ist jedenfalls ausreichend, ein Hit für´s Geld ist meiner Meinung nach die Vincent SAV-P200.
Auch die kleinere SAV-p150 ist richtig gut.

Was den Sub angeht, ist der nicht zwingend, macht aber natürlich mehr Fundament und damit auch mehr Spaß, gerade bei Filmen.

Die Sub´s von Swans sind gut, besser geht aber natürlich auch, z.B. SVS, Velodyne oder Sunfire...

Gruß Marc
Tw10
Inventar
#226 erstellt: 24. Jul 2014, 23:00
Versuch noch einen Heco Celan 38A zu bekommen, für meine 16m² HK ausreichend
ATC
Hat sich gelöscht
#227 erstellt: 25. Jul 2014, 19:23

DaSpark (Beitrag #224) schrieb:

P.S.: Sollte man den Woofer dazunehmen aber auf einen anderen ausweichen? (Laut VideoTest ovn Area soll der ja nicht so toll sein)


Moin,

nimm nen Richtigen

Und wenn du auch hochwertig Musik hören möchtest, keinen BR Schlammschieber
Salinas
Hat sich gelöscht
#228 erstellt: 26. Jul 2014, 20:24

meridianfan01 (Beitrag #227) schrieb:

DaSpark (Beitrag #224) schrieb:

P.S.: Sollte man den Woofer dazunehmen aber auf einen anderen ausweichen? (Laut VideoTest ovn Area soll der ja nicht so toll sein)


Moin,

nimm nen Richtigen

Und wenn du auch hochwertig Musik hören möchtest, keinen BR Schlammschieber


die Adaptierung an den Raum ist viel wichtiger als CB oder BR. Es gibt sehr hochwertige Subs von Neumann, Genelec und Co..als BR Konstruktion.
Da greift die Formulierung "Schlammschieber" so gar nicht. Pauschalisierungen helfen nicht weiter...Sind halt Klischees, die gerne genommen werden


[Beitrag von Salinas am 26. Jul 2014, 20:27 bearbeitet]
ATC
Hat sich gelöscht
#229 erstellt: 26. Jul 2014, 22:47
Sind halt Klischees die zu 99% greifen.
Salinas
Hat sich gelöscht
#230 erstellt: 27. Jul 2014, 01:12

meridianfan01 (Beitrag #229) schrieb:
Sind halt Klischees die zu 99% greifen. ;)


seriöse LS- Entwickler im Studiomonitorbereich kümmern sich um solche Pauschalaussagen eher weniger...
für den Hifi-Consumerbereich mögen die 99% stimmen, aber es gibt halt mehr als Consumer-Hifi..

ich gebe dir insofern Recht, als das man in den meisten normalen Wohnungen ein CB Sub völlig ausreicht..., da man das Mehr an Schalldruck eines BR´s eh nicht benötigt. Ich habe meine BR-LS, die so keinen Sub benötigen, mit Bordmitteln entzerrt, da wird kein Schlamm geschoben...
die schlechtere GLZ ab 40/ 50 Hz abwärts ist bei den meisten Tonträgern ohne Bedeutung und elektronische Musik ist mir eh ein Greuel, Orgelwerke auch eher nicht. Notfalls gibt es ja noch Antimode u.Ä.


[Beitrag von Salinas am 27. Jul 2014, 02:32 bearbeitet]
ATC
Hat sich gelöscht
#231 erstellt: 27. Jul 2014, 08:22

Salinas (Beitrag #230) schrieb:
Ich habe meine BR-LS, die so keinen Sub benötigen, mit Bordmitteln entzerrt, da wird kein Schlamm geschoben...

Das hab ich auch nicht behauptet, da Subs zum Thema standen.

Und jetzt versuch mal zu deinen Neumännern nen BR Sub aus dem Consumerbereich (Ist leider hier im HF 99%? der Fall) einzubinden das die Präzision im Bassbereich nicht abfällt.
(Darfst auch das Antimode zur Hilfe nehmen, nützt dabei nicht viel (Bei Frequenzüberhöhungen ist das Teil nat. klasse, aber lassen wir mal ausser betracht))
Gruß
Salinas
Hat sich gelöscht
#232 erstellt: 27. Jul 2014, 13:47

meridianfan01 (Beitrag #231) schrieb:

Das hab ich auch nicht behauptet, da Subs zum Thema standen.

Und jetzt versuch mal zu deinen Neumännern nen BR Sub aus dem Consumerbereich (Ist leider hier im HF 99%? der Fall) einzubinden das die Präzision im Bassbereich nicht abfällt.

Gruß


da gebe ich dir Recht, das würde vermutlich ne grandioses Verschlechterung werden, aber die meisten Consumer BR-Subs sind für ne 0 410 eh völlig überflüssig bzw. sinnlos , zumindest für Musikwiedergabe...das wäre viel Aufwand für nichts...

Gruß zurück


[Beitrag von Salinas am 27. Jul 2014, 17:18 bearbeitet]
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#233 erstellt: 27. Jul 2014, 14:35
Einen Sub einzubinden ist mit die schwierigste Aufgabe !!!
Salinas
Hat sich gelöscht
#234 erstellt: 27. Jul 2014, 15:14
wenn ich ein großes Haus hätte und upgraden wollte, dann würde ich in meinem Fall so etwas nur vom Fachmann mit entsprechendem Equipment machen lassen....wenn man schon soviel Geld für sauteure Subs bezahlt, dann kommt es darauf auch nicht mehr an...
Chris588
Ist häufiger hier
#235 erstellt: 22. Sep 2014, 20:17
Moin Leute . Liebäugle auch mit den Swans Rm600 in 5.0 habe momentan ein Angebot in Schwarz über 4000 Euro . Standboxen , Center und Rears . Guter Preis oder geht da noch was ?
Alternativ bin ich auch von den Wharfedale Jade 7 begeistert , was meint ihr
Gruß
ATC
Hat sich gelöscht
#236 erstellt: 22. Sep 2014, 20:42
Sind grad mal 10%, oder?
Chris588
Ist häufiger hier
#237 erstellt: 22. Sep 2014, 21:02
Regulärer Preis wäre für Schwarz was die sich ja nochmal extra bezahlen lassen 5075 Euro . Also ja gute 10 % . Meinst geht da noch was ?
ATC
Hat sich gelöscht
#238 erstellt: 22. Sep 2014, 21:13
Bei schwarz wären das gut 20%, passt doch
laut-macht-spass
Inventar
#239 erstellt: 22. Sep 2014, 21:14
Nun ja, wenn die zusammen eigentl. 5075 Euro kosten und du nur 4000 Euro zahlen sollst, wären das aber schon gute 20% Nachlass, ich denke der Preis ist OK, darf man fragen wo du gefragt hast?
Chris588
Ist häufiger hier
#240 erstellt: 22. Sep 2014, 21:25
Ja 20 % sorry . Hatte andere Zahlen im Kopf . . Über einen Bekannten Händler aus Hannover
DasDing)
Hat sich gelöscht
#241 erstellt: 24. Sep 2014, 05:39
ich hab für meine rm600 aussteller 1300 gezahlt:-) sind wie oben auf den bildern zu sehen in inem absolutem top zustand:-) sind ja quasi neu, nur das es eben aussteller waren:-)
ATC
Hat sich gelöscht
#242 erstellt: 24. Sep 2014, 18:17
nur ....
DasDing)
Hat sich gelöscht
#243 erstellt: 24. Sep 2014, 18:25
ja, waren ein absolutesgeiles angebot, musste allerdings 800km hin und zurück fahren:-)
Chris588
Ist häufiger hier
#244 erstellt: 25. Sep 2014, 08:50
Weiß zufällig jemand wann oder sogar ob die Swans Diva 6.2 nochmal verfügbar sein wird ?! Höre von einigen Händlern das nur noch ein paar Farben lieferbar sind und die Diva Serie ausläuft . Hat da schon jemand was von gehört ?
Gruß
laut-macht-spass
Inventar
#245 erstellt: 25. Sep 2014, 12:32
Ruf einfach mal bei Jörg Erwin von Art und Voice in Hannover an, der kann es dir sagen.

0511-441046
Chris588
Ist häufiger hier
#246 erstellt: 25. Sep 2014, 16:00
Also die Diva 6.2 , 5.2 Center und 5.2 Rear laufen aus .
Diva 5.2 werden nur noch Rest bestände produziert
Die Diva 4.2 werden bleiben aber im Preis steigen .
Star_Soldier
Inventar
#247 erstellt: 03. Okt 2014, 20:08
Wird es nachfolger für die Divas geben? Ich wollte mir eigentlich noch die Rears Anfang nächsten Jahres besorgen.
Chris588
Ist häufiger hier
#248 erstellt: 03. Okt 2014, 21:13
Erstmal wohl leider nein . Preise von Swans sollen allgemein steigen .
Kann ich ehrlich gesagt null nachvollziehen .
Sehe zu das ich mir nächsten Monat die rm600 order .
Denke solltest auch schauen , dir die Rears zeitnah zu holen .
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#249 erstellt: 03. Okt 2014, 22:48
Betrifft das alle Swans?

Vermisse gerade meine M3 sehr und bereue den Verkauf
ATC
Hat sich gelöscht
#250 erstellt: 05. Okt 2014, 17:02
Steht gerade ne M3+ in der Bucht,
und ne M6 zu nem guten Preis
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#251 erstellt: 07. Okt 2014, 14:25
Der Preis für die M6 ist schon sehr gut, aber leider nicht im Budget ( habe ich gerade überhaupt ein Budget ? )

die M3+ gefällt mir nicht sonderlich.

Meine M3 fehlt mich schon gerade, sie hat zwar in meinem Zimmer gezickt, aber in der Summe ihrer Eigenschaften, war sie wohl doch der Beste LS in meinem Raum.
Leider hat sich die für mich größte stärke der M3, in meinem Raum als Nachteil erwiesen, durch die breite Abstrahlung, die eine phänomenale Bühne ermöglicht, hat sich in meinem neuen Raum als Manko erwiesen, in meinem alten Raum war sie ein Traum.

Man weint halt gerne alten Sachen nach, was nicht gut ist.
Ich konzentriere mich darauf meine neuen LS in meinem Raum zum laufen zu bekommen.


Gruß Tom
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Thread für Swans Liebhaber....
LA.holli am 16.12.2005  –  Letzte Antwort am 16.01.2008  –  23 Beiträge
Swans Liebhaber Thread
Boetty_JBS_Heimkino am 10.10.2007  –  Letzte Antwort am 29.11.2009  –  27 Beiträge
Thread für JMlab Liebhaber
Dr.Who am 17.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.05.2005  –  129 Beiträge
Thread für Quadral Liebhaber
Ritschie_BT am 19.03.2005  –  Letzte Antwort am 18.04.2024  –  18419 Beiträge
Thread für Wharfedale Liebhaber
Mas_Teringo am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.08.2023  –  3424 Beiträge
Thread für Bose liebhaber
MusikGurke am 09.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.05.2005  –  22 Beiträge
Thread für Bose Liebhaber
Herbert am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.04.2005  –  3 Beiträge
Thread für Kef-Liebhaber:
Mr.Stereo am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 28.03.2024  –  21513 Beiträge
Thread für JBL Liebhaber
Pizzaface am 07.06.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  13 Beiträge
Thread für DALI-Liebhaber
S.P.S. am 01.08.2005  –  Letzte Antwort am 14.04.2024  –  16241 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.497