Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 . 40 . 50 . 60 . 70 . Letzte |nächste|

Der Cabasse Fan-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
*Soo*
Stammgast
#1605 erstellt: 26. Nov 2018, 02:54
Schau dir nochmal den Link an - gibt ja ein Foto....☺


🎵🎶🎵
Michelle_Collector
Stammgast
#1606 erstellt: 26. Nov 2018, 14:45
@Flexitone
Cabasse MC 170 Jersey habe ich gehört auf den "Süddeutschen HiFi-Tagen":
Hat sehr aufdringlich , spitz geklungen.
Aber wie ich schon vorher mal gesagt habe, war die Cabasse-Vorführung
bei den DD-HiFi Tagen ingesamt dürftig !
Michelle_Collector
Stammgast
#1607 erstellt: 26. Nov 2018, 14:48
@Soo
Habe am WE 1 Foto meiner Cabasse (gerade in Rhestand , muss wiederbelebt werden) gemacht zzgl. einiger meiner Vintage-Gerätschäften.

Ich hoffe , das mit dem Upload (´tif.Dateien) funktioniert ,
bitte warten ,
bitte warten
*Soo*
Stammgast
#1608 erstellt: 26. Nov 2018, 15:30
....bitte warten....na dann warten wir mal....🤕


🎵🎶🎵
Michelle_Collector
Stammgast
#1609 erstellt: 26. Nov 2018, 15:59
ditoditoditoditoditoditodito
Also hier sind sie:
Cabasse Albatros (Sicken sind im A....) - Als Erstbesitzer habe ich Garantie , nur bis jetzt keine Zeit
gehabt , der Rest sind Legacies , but Goodies ....
Legaciesditoditodito

Das Hochladen ist leider Datei-weise , umständlich .....

Alle meine Geräte (bis auf die BluRay-Player + TV + Soundbars) sind noch:
- Accuphase VV C220, C230, C240, P260, M60, Endstufen, Tuner T100 / T101
- Hitachi Endstufen (mit MosFets)
- Mission Tonarm , - Lautsprecher
- SME 3009, Series 3, SME 3012
- Lustre GST 801
- Sony PUA 1600L
- Technics SL 110 und weitere Directantriebler
- Linn LP 12
- DUAL 701
- Mayware Formular IV
- Hadcock
- Ultracraft AC 3000 / 300
- Revox A77, TEAC A3340, Kassettendecks en mas
- CD-Player Philips , Sony 7 / 777 / Marantz
- Threshold SL 10 , Stasis 2 (letzte Version aus 1979-1981)
- Amber S 70
- Pioneer D23
- Spectral DMC 6 / - 12 / DMA 50
- Audio Research SP 9 / SP 6
- HiLect, AudioNote NF und Tonarm-Kabel
- Cabasse passiv und aktiv
- KEF LS 3/5A
- Tangent
- Manger Schallwandler
- WEGA Lab Zero (Tuner und VV)
- Infinity RS 1B und kleinere
- Lautsprecherständer
- Raumdämpfer
- und natürlich jede Menge Tonabnehmer aus der damaligen Zeit:
Ortofon, Denon, Shure, Koetsu, Supex , Audio Technica und den Übertragern/PrePre Denon AU-320,
Ortofon T30, MCA-76, AudioNote Silber S4 und US PrePre Marcof mit Batterie für 36 Ohm und 10
Ohm ...
und mind. 8000 LPs und Singles sowie ca. 2000 Silberlinge von ABBA bis ZAPPA and more ...


[Beitrag von Michelle_Collector am 26. Nov 2018, 18:00 bearbeitet]
*hannesjo*
Inventar
#1610 erstellt: 26. Nov 2018, 16:10
..... und die lebenslange Garantie ( Erstbesitzer ) - auch im A......!

..... wenn, dann nur noch auf Kulanz!

" traurig aber wahr "

Deine Gerätschaften - für mich " unfassbar ", meine Frau würde mich nach Guantanamo " überführen ". Mich überkommt eine tiefe Depression.


[Beitrag von *hannesjo* am 26. Nov 2018, 16:17 bearbeitet]
Michelle_Collector
Stammgast
#1611 erstellt: 26. Nov 2018, 16:13
Ich hoffe , Cabasse stellt sich nicht quer (weil 1980 gab es nur Direktkauf in FR, allerdings mit 2 Garantiekarten) , aber die Sicken sind auch so erhältlich (nur das Auswechseln ist umständlich) !!
*hannesjo*
Inventar
#1612 erstellt: 26. Nov 2018, 16:30
Mit der nötigen Sorgfalt kein Problem . Bei einer Sloop schon " vollbracht "!

wer gut tapezieren kann....... ist echt im Vorteil . !

Aber wo ist deine " Revox A 700 " in der Listung?

Du wirst doch wohl das alte " Schlachtschiff " nicht versenkt haben .


[Beitrag von *hannesjo* am 26. Nov 2018, 16:49 bearbeitet]
Michelle_Collector
Stammgast
#1613 erstellt: 26. Nov 2018, 16:59
Nei , Nei ; Nei
PS: Die A700 habe ich vor 2 Monaten geerbt , deshalb in der alten Aufstellung (auch nicht alles drin ....) nicht vorhanden.
Alles vorhanden , aber alles fotografieren (was bei mir rumsteht) kostet
ein halbes Leben;
aber für einen treuen Cabasse-Fan mach ich das am WE ,
naturellement

Wovon kann ich sonst noch ein Bild machen (um Deinen Neid zu wecken) ??


[Beitrag von Michelle_Collector am 26. Nov 2018, 17:00 bearbeitet]
Michelle_Collector
Stammgast
#1614 erstellt: 26. Nov 2018, 17:05
So gibt es aus Nachlass noch:
Threshold VV SL 10 (1978)
Threshold ES Stasis 2 (1978)
Acoustatic 3 (1978)
Revox B77 (19XX)
Sony Kassettendeck (19XX)
und jede Menge schwarze Scheiben aus 1955-1985

Das macht mir graue Haare (zusätzlich...)


[Beitrag von Michelle_Collector am 26. Nov 2018, 17:21 bearbeitet]
*hannesjo*
Inventar
#1615 erstellt: 26. Nov 2018, 17:16
...... ich könnte ausrasten ! ( Originalton Urenkel )

man kann die DNA / Gene nicht verleugnen - der Apfel fällt nicht soo weit....
Michelle_Collector
Stammgast
#1616 erstellt: 26. Nov 2018, 17:18
.... vom Pferd
*hannesjo*
Inventar
#1617 erstellt: 26. Nov 2018, 17:49
nicht auch noch - zufälligerweise - eine " Servo Sound Kybernetik "

Meine erste Anlage - mit Uher Royal deluxe.

" Ach Mensch / mensch das waren Zeiten ".
Michelle_Collector
Stammgast
#1618 erstellt: 26. Nov 2018, 17:54
Eine Cabasse Albatros V5-6 (aus Fr geholt und in Brest gechecked) kommt noch für mein nächstes Heim:

Im Keller ist der Fitnessraum (40 qm) , da kommt sie rein , Sport mit guter Musik.
Da vergisst man den Schweiß ...
Michelle_Collector
Stammgast
#1619 erstellt: 26. Nov 2018, 17:55
Uher Royal , die beste von Uher , danach ging's bergab ...
*Soo*
Stammgast
#1620 erstellt: 26. Nov 2018, 21:36
Mein Neid wurde auch erweckt.....Unglaublich ,was du alles dein eigen nennst. - Mega -
Ich bezeichne mich selbst schon als Freak ....du Michelle - topst alles - bist ab heute der OBERFREAK hier 😆

Schon die Accuphase Gerätschaft , Threshold...........und ....und......😚

Schade, das mit den Sicken , erst jetzt Endeckt ? Lohnt sich natürlich auf alle Fälle die Auszutauschen.

Was bedeutet eigentlich bei Cabasse " Lebenslange Garantie " bezw. was ist davon Ausgeschlossen ?
falls mal bei mir, was sein sollte. ( kenne den Erstbesitzer,falls mal was sein sollte,via ihn )


🎵🎶🎵
Lorrypet
Inventar
#1621 erstellt: 27. Nov 2018, 04:28
Ich habe auch eine Menge Lebensenergie in dieses Hobby reingesteckt und möchte nicht verschweigen dass die Kehrseite des jahrzehntelangen Raffens sich mittlerweile auch durch meinen körperlichen Zustand zeigt. Deshalb ist Neid auf Materielles für mich Vergangenheit, denn ich sehe es eher als Ballast. Ein schöner gesunder Körper ist da für mich erstrebenswerter.
Mittlerweile kümmere ich mich viel mehr um Bewegung und Ernährung als um Freizeitelektronik, auch wenn ich immer noch gerne mit meinen alten Cabasse Musik genieße
Trotzdem, meine Goelette M4 ist im besseren Zustand als mein Körper


[Beitrag von Lorrypet am 27. Nov 2018, 04:30 bearbeitet]
M_K_F
Stammgast
#1622 erstellt: 27. Nov 2018, 11:24
Ich komme da augenscheinlich aus der anderen Richtung, da jahrelanger Leistungssport Spuren hinterlassen hat und Musik hören für mich zur Entspannung beiträgt.

Das unterschreibe ich: [/quote]Ein schöner gesunder Körper ist da für mich erstrebenswerter.[quote]

Und das, bezogen auf meine/deine ehemalige Goelette, auch: [/quote]Trotzdem, meine Goelette M4 ist im besseren Zustand als mein Körper [quote]

Immer eine Frage der Extreme...
Michelle_Collector
Stammgast
#1623 erstellt: 27. Nov 2018, 13:06
Musik-Hobby und Sport schließt sich nicht aus, beides zusammen geht !
@Soo
Lebenslange Garantie bei Cabasse heißt:
Auf die Chassis, nun denn , so lange man (Erstbesitzer) lebt , auf Elektronik 5 Jahre , bei dem Gehäuse , Furnier gibt's keine Garantie, weil
das durch falschen Betrieb leiden kann (Cabasse sagt => Verantwortung Besitzer).
Das gab es erstmalig ab 197X , weil Cabasse da expandieren wollte,
den jetzigen Garantiestatus , siehe Cabasse-Produkt-Seite.
Die Garantie wird gegeben durch Garantiekarten, wo die Boxen-Seriennr. eingetragen sind und der Händler ...

Nun , Freak oder nicht Freak , Tatsache im HiFi-Forum ist , dass Erfahrung
und Tests seit 40 Jahren nichts zählt;
einige Gifter (immer die Gleichen) sind unterwegs, die alles in Frage stellen
und beleidigend sind.
Gott sei dank ist der Cabasse-Thread frei davon :)


[Beitrag von Michelle_Collector am 27. Nov 2018, 13:15 bearbeitet]
plushakoff
Ist häufiger hier
#1624 erstellt: 27. Nov 2018, 13:07

*hannesjo* (Beitrag #1610) schrieb:
meine Frau würde mich nach Guantanamo " überführen "


meine hätte mich gleich gewürgt
Michelle_Collector
Stammgast
#1625 erstellt: 27. Nov 2018, 13:14
Hallo , Liebe heißt : Geben und nehmen , bis dass der Tod ....
distain
Inventar
#1626 erstellt: 27. Nov 2018, 13:37
Interessanter Thread!

Nur eine Frage sei erlaubt: warum ist Cabasse nicht so sehr verbreitet?
*hannesjo*
Inventar
#1627 erstellt: 27. Nov 2018, 13:59
...... salopp gesagt - das waren keine " Bummmser ", nicht jeder

" Hifi - Laden " hatten die in der Vorführung und preislich waren die

schließlich auch " etwas teuer "!

Der Zeitgeist ( Klang ) sah damals etwas anders aus. Zu den aktuellen

( bis auf die Bora) kann ich nicht viel sagen und halte lieber meinen


[Beitrag von *hannesjo* am 27. Nov 2018, 14:05 bearbeitet]
distain
Inventar
#1628 erstellt: 27. Nov 2018, 14:01
Konkret - was heisst Bummmser?

Anscheindend sind die Cabasse in unseren Region eher dünn verbreitet!
*hannesjo*
Inventar
#1629 erstellt: 27. Nov 2018, 14:15
...... ein absolut trockener Bass, " schnell - präzise - konturiert "!

eine bayerische Floskel ..... Ka - basse.... ! - und die müssen es
schließlich wissen .

Meine Dynaudio " grooviger Bass " vs Cabasse, ein schöner Kontrast.

Natürlich rein subjektiv und mein Gusto.!

In Frankreich ist Cabasse eine " Ikone der Musikgeschichte " -

und Prof. Georges Cabasse......


[Beitrag von *hannesjo* am 27. Nov 2018, 15:17 bearbeitet]
M_K_F
Stammgast
#1630 erstellt: 27. Nov 2018, 14:22

Anscheindend sind die Cabasse in unseren Region eher dünn verbreitet!


Für die älteren Cabasse wird die Geschichte erzählt, dass diese stark auf die französischen Wohnzimmer abgestimmt gewesen seien, mit angeblich vielen dicken Teppichen und üppigem Mobiliar...

Das könnte EIN Grund für die Verbreitung sein.

Ich denke, dass man umgekehrt beispielsweise Magnat oder Canton in Frankreich auch seltener antrifft als Cabasse - es ist ja immer ein Schritt für ein Unternehmen, im Ausland zu vertreiben oder sich dort anzusiedeln.
distain
Inventar
#1631 erstellt: 27. Nov 2018, 14:44
Kein Bass? Das kann ich für meine Silberohren nicht bestätigen. Ich mag diesen, wenn er schnell und homogen daherkommt und das kann ich bei der Iroise III und Bora nur bestätigen.

*hannesjo*
Inventar
#1632 erstellt: 27. Nov 2018, 15:11
....... genauso - genau so .!

F ür klassische Musik einfach genial - und lag im Fokus v. Georges Cabasse.

( Physiker , Musiker , Geigenbauer - er wusste wohl... was er tat .
da gibt es eine schöne historische Betrachtung seine Schaffens.

nur für Gallier und Schriftgelehrte.
Michelle_Collector
Stammgast
#1633 erstellt: 27. Nov 2018, 17:07
.... und die Vintage-LS von Cabasse hatten bewußt keine Bassreflex-Lösung:
D.H. vermutlich die Verballhornung => Ka Bass

Aber mal einen Kontrabass gezupft / gestrichen anhören , dann weiß man,
warum dieses Konzept
*Soo*
Stammgast
#1634 erstellt: 27. Nov 2018, 20:16
Das mit dem Neid,dauert bei mir übrigends nur 5-10 Minuten - zum Glück

Da ich ja bekanntlich, auch hie und da etwas mehr Bass wünschte, hab ich jetzt mit nr Stichsäge
ein 10cm Loch in die Rückseite gefresst und ich muss sagen, jetzt ist der Bass vorzüglich da....😆 Klasse
Natürlich hab ich das "nicht" gemacht - kleiner Scherz - obwohl.......

Ernsthaft jetzt, - hab das Bass Problem nun folgendermassen bei mir gelöst:
Hab nun , ne zweite Vorstufe geholt,mit Bassregler und Fernbed. - Onkyo P3000R - ja ein Japser - ich weiss..
Bass,nur eine Stufe auf +1 , ( reicht völlig ) - jetzt ist's untenrum fülliger , runder......,Bassfundament ist wie gewünscht da und ja es klingt recht gut.

ForteAudio löst aber oberhalb klar besser auf - offener , breiter......so wie es sein sollte - nur eben fehlt
hie und da , zbs. bei Rock/Pop , etwas der Bass.

Rega Player und PL sind nun an Forte angeschlossen und an Onkyo zweite Vintage CD-Player / Tuner und
DAT . Hab die zwei Vorstufen so gestellt das ich schnell das Chinchkabel umstecken kann. (ca.30Sek.)
Ja, ist natürlich etwas umständlich , stimmt schon...

ABER , da ich mehrere Tage lang nur Klassisch bezw. die feineren Sachen anhöre ( LP's ) und wiederum Tage
nur Rock / Pop und Electro - passt das im moment mit dem umstecken.



🎵🎶🎵
M_K_F
Stammgast
#1635 erstellt: 27. Nov 2018, 22:25
Ich persönlich vermisse bei meinen Goelette im Bassbereich NIX - und ich lege eigentlich Wert auf eine vergleichsweise basslastige Auslegung. Da hatte ich mit meinen Canton-Karat ein viel größeres Thema, was dann zum Kauf der Quantum 1009 für die Digitalkette geführt hat...

Meinen Subwoofer, den ich als Redundanz vorgehalten habe, konnte ich jedenfalls weitergeben.
Auch wenn mein Vintage-Analog-Equipment nicht so hochwertig ist wie das von Soo, regele ich das im Einzelfall durch Minimalanpassungen auch über den Verstärker, und das ohne auf Loudness zurückgreifen zu müssen
puedder
Stammgast
#1636 erstellt: 27. Nov 2018, 22:33
So ist es bei mir auch. Meine M4 haben genug Bass. Ich höre ziemlich viel Prog-Rock, das funktioniert mit den Goelette bestens.
*Soo*
Stammgast
#1637 erstellt: 28. Nov 2018, 01:11
Die schöne Goelette, die ich nur von Hörensagen und Bilder kenne ...😐

Schön das lhr alle Zufrieden seid

🎵🎶🎵
M_K_F
Stammgast
#1638 erstellt: 28. Nov 2018, 11:12
Dann wird's aber Zeit -:)
Kannst immer gerne bei mir vorbeischauen, wenn Du im Großraum Köln unterwegs bist.

Und ich hab´s gestern nochmal aktuell überprüft/gehört:

Leonard Cohen "Take This Longing" - der Bass geht vielleicht nicht so tief runter wie bei anderen Lautsprechern, aber er ist für mich mehr als ausreichen da.
*Soo*
Stammgast
#1639 erstellt: 28. Nov 2018, 13:33
Auch Köln kenne ich nur von hören sagen und von Bilder.Aber danke für das Angebot,wer weiss...


🎵🎶🎵
*hannesjo*
Inventar
#1640 erstellt: 28. Nov 2018, 14:33
..... mach ' s mir manchmal ganz einfach - ich betätige am " Fine Arts 9009 "

den " Loudness - Schalter "....... und....... Bummms. !!!!! ich weiß ich weiß ich weiß

........... und schon schreit meine Frau - Johanneeees !!!!!

übrigens - Originalton bayerische Verballhornung " Koa - basse "

wir " Wikinger " haben da wohl etwas übersehen.


[Beitrag von *hannesjo* am 28. Nov 2018, 14:47 bearbeitet]
*Soo*
Stammgast
#1641 erstellt: 28. Nov 2018, 14:40
Wenns gefällt...warum nicht , jeder wie er will...
Ich hab nun beide Varianten zur Auswahl 🌞

🎵🎶🎵
*hannesjo*
Inventar
#1642 erstellt: 28. Nov 2018, 14:55
...... die einzige Maxime - " wenn' s gefällt " !!!
*Soo*
Stammgast
#1643 erstellt: 28. Nov 2018, 18:36
War gerade in Baumarkt und habe 4 Waschmaschinenplatten a' je 1.5cm und 2 Natursteinplatten a'3cm
gekauft.Ergibt dann ne Höhe von jeweils 6cm pro Box .

Frage ist nun : reicht eine 3cm dicke Steinplatte ? oder doch besser doppelt nehmen ? - wären dann 6cm

Ideal wären eigentlich 4cm - sagt und hört man zumindest....
Klar , ausprobieren ....und testen.....

Hat hier jemmand Erfahrung damit ? Hab übrigends nen Parkettboden mit Hohlraum drunter -
also zusätzlich noch Schall ...


🎵🎶🎵
*hannesjo*
Inventar
#1644 erstellt: 28. Nov 2018, 19:30
.... bei mir - 5 cm Hartgummimatte ( Zubehörhandel Werkzeugmaschinen ).

Habe einige Varianten ( Hartholz, Granitplatten , Steinpoller usw.) ausprobiert.

Ankoppeln, Abkoppeln - " probieren geht über studieren " ( blöde Floskel ) aber
in der Praxis die einzige Möglichkeit für eine befriedigende Lösung.
*Soo*
Stammgast
#1645 erstellt: 28. Nov 2018, 19:57
Danke Wikinger


🎵🎶🎵
*hannesjo*
Inventar
#1646 erstellt: 28. Nov 2018, 20:44
Pas de Probleme encore et encore - wie wir Wikinger sagen.

..... gehe jetzt in die Heia, di e rufen.
Michelle_Collector
Stammgast
#1647 erstellt: 29. Nov 2018, 12:15
@Soo
Wenn es um Entkoppelung von LS zum Boden geht:
Ich habe 5 cm Maggia Granitplatten (ca. 50X50cm) auf Teppichboden.
Die Entkoppelung der Geräte PS und CD wie auf meinen Fotos zu sehen
ist mit Filz,Granit,Filz,Granit ....

Grüße
M.
M_K_F
Stammgast
#1648 erstellt: 29. Nov 2018, 12:33
Ich bin mit 4 cm Naturstein unterwegs, allerdings nicht für die Cabasse...
Michelle_Collector
Stammgast
#1649 erstellt: 29. Nov 2018, 13:05
Die Entkoppelung eines Linn LP12 ist da natürlich einfach:

Holzbrettchen und Spikes darunter , fertig !
*hannesjo*
Inventar
#1650 erstellt: 29. Nov 2018, 14:50
" Verfahrensweise "... hängt alles natürlich vom Boden des Hörraums ab -
und man / Mann kann es nur ausprobieren .

...... kann die " Raumabbildung / Bassqualität " absolut verbessern .

" Spikes " - traue ich nicht über den Weg!


[Beitrag von *hannesjo* am 29. Nov 2018, 14:58 bearbeitet]
*Soo*
Stammgast
#1651 erstellt: 29. Nov 2018, 17:08
@Michelle ....oder wer auch immer ☺

Wollte eigentlich mind. ne 4 oder 4.8cm Platte, aber vor Ort , waren die so voller Schmutz und komplet
durchnässt 😩 da die ja immer draussen in freien gelagert werden - kaufen.
Hätte ich sie doch (schon) im Sommer gekauft....

Die schönste 40×40cm ( sauber + trocken ) war eben die in 3cm .

Gibts da nicht eine Physikalische Überlegung ? so richtung Verhältnis/ Masse zueinander ???

Cabasse 35 kg . 1 Steinplatte 13,7 kg

................35kg . 2 Steinplatten 27.4 kg

Irgendwie , keine Ahnung warum und wieso, reines Bauchgefühl , denke ich , , das 3cm zuwenig
bezw. nicht Optimal sind oder spinn ich hier was zusammen....😩


🎵🎶🎵
Lorrypet
Inventar
#1652 erstellt: 29. Nov 2018, 17:19
ich könnte mir vorstellen dass der Schall aus den Chassis sich mehr auswirkt als das Schwingen der Gehäuse.
Früher hatte mein Cabasseverkäufer mit dem Wasserglastest immer die stabil gebauten Gehäuse von Cabasse hervorgehoben.
Aber da ich immer Estrichfußboden hatte kann ich da nicht viel zu sagen, außer wirklich "probieren geht über studieren".
Michelle_Collector
Stammgast
#1653 erstellt: 29. Nov 2018, 17:29
@Soo (in diesem Fall speziell)
Es gilt zu klotzen und nicht zu kleckern,

Meine Steinplatten (5 cm) habe ich vom Fliesenladen, die Vorgabe waren:
1. Material
2. Abmessung
3. Oben und Seite poliert
Nebenbei sind die Platten affenschwer !

Die kannst Du bei jeder Jahreszeit kaufen , sind immer sauber

Cabasse 35 kg ? no , Monsieur ....

Das ist für die großen Dinger ab 85 kg aufwärts.

Hast Du schon mal Orgel bis runter 16 hz gehört ?

Bei der richtigen Aufstellung der Geräte und der LS muss es sauber ohne
Rückkopplung klingen , höchstens das Gebiss lockern, dann passt's....


[Beitrag von Michelle_Collector am 29. Nov 2018, 17:30 bearbeitet]
*Soo*
Stammgast
#1654 erstellt: 29. Nov 2018, 18:06
Das heisst dann...besser doppelt nehmen ,insbesondere bei Parkett mit Hohlraum.

Dann komme ich,mit zwei Platten dann auf eine Höhe mit Matte auf Total 9cm
plus 4,7cm Spikes ( ohne Unterl.Scheiben 😆 ) auf 13,7 cm / mit , also runde 14cm Höhe

Könnte das evtl. dann nicht zu hoch sein , in nr De Sede Liege ( Ohrmässig )

🎵🎶🎵

@Michelle / sind 35kg und ne Orgel um die 16hz ...schwer zu sagen,wahrscheinlich nicht


[Beitrag von *Soo* am 29. Nov 2018, 18:11 bearbeitet]
*hannesjo*
Inventar
#1655 erstellt: 29. Nov 2018, 18:09
..... da gibt es schon unzählige Beiträge im Netz - von Voodoo bis zur

pseudo " Physikalischen Beweisführung "!

..... wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigall.


Parkett mit Hohlraum würde ich nicht ANKOPPELN.


[Beitrag von *hannesjo* am 29. Nov 2018, 18:14 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 . 40 . 50 . 60 . 70 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Cabasse
sunny2 am 12.11.2003  –  Letzte Antwort am 13.11.2003  –  4 Beiträge
Cabasse-Lautsprecher
dddal am 01.06.2004  –  Letzte Antwort am 02.06.2004  –  7 Beiträge
Cabasse 80er 2000er oder aktuell?
changenowde am 16.01.2022  –  Letzte Antwort am 18.01.2022  –  15 Beiträge
Elac-Fan Thread
Compacz_kill am 15.12.2005  –  Letzte Antwort am 22.04.2024  –  18994 Beiträge
Cabasse Farella 400
snace am 07.05.2004  –  Letzte Antwort am 11.05.2004  –  12 Beiträge
Micro Cube+ Cabasse Java
Cabrio_User am 13.02.2013  –  Letzte Antwort am 09.11.2018  –  3 Beiträge
Cabasse Moorea und JAVA
hhasi am 15.01.2004  –  Letzte Antwort am 16.01.2004  –  2 Beiträge
Cabasse Baltic4
M.Zsoldos am 17.12.2016  –  Letzte Antwort am 18.12.2016  –  3 Beiträge
Verstärker für Cabasse Egea
sk365 am 15.02.2005  –  Letzte Antwort am 08.12.2013  –  4 Beiträge
Cabasse IROISE II
BuffaloBob am 31.08.2010  –  Letzte Antwort am 01.09.2010  –  17 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.083