Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 . Letzte |nächste|

Wharfedale LINTON Heritage neuer alter 3-Wege Klassiker

+A -A
Autor
Beitrag
borland123
Hat sich gelöscht
#1375 erstellt: 24. Dez 2021, 10:06
Ja in Deiner Welt ist das Schwachsinn. Das erlebt man in der heutigen Zeit ja leider täglich. Die Welt ist halt eine Scheibe. Punkt. Basta. Das ist so und ich höre es doch.

Hier ist alles über Verstärkerklang nachzulesen.

http://www.hifi-forum.de/viewthread-108-7738.html


Frohe Weihnachten !

der_kottan
Inventar
#1376 erstellt: 24. Dez 2021, 10:16
So nach dem Motto "Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es lang geht"?
Nein Danke.
Verstärker123
Stammgast
#1377 erstellt: 24. Dez 2021, 10:23
"Das ist völlig egal solange der Verstärker die Leistung bringt die die Linton benötigen.
Da gibts nur optische bzw. funktionale Unterschiede, klanglich keine"

Zumindest soll wegen dem Dämpfungsfaktor und der Minimalimpedanz der Linton unter 4 Ohm nicht jede Röhre mit der Linton harmonieren.
Die Linton profitiert Hauptsächlich von einem ausreichend hohen Dämpfungsfaktor.

Die meisten Transistoramps kann man unbedenklich dran hängen und die dürften auch nicht unterschiedlich klingen, wenn sie nicht gerade clippen oder absichtlich gesoundet worden sind.


[Beitrag von Verstärker123 am 24. Dez 2021, 10:27 bearbeitet]
borland123
Hat sich gelöscht
#1378 erstellt: 24. Dez 2021, 10:31

der_kottan (Beitrag #1376) schrieb:
So nach dem Motto "Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es lang geht"?
Nein Danke.


Wie immer und wie zu erwarten war
laut-macht-spass
Inventar
#1379 erstellt: 24. Dez 2021, 10:32
Was soll das eigentlich, dass einige Leute hier jeden Thread "kapern" müssen um zu ihre Belehrungen zu verbreiten, dass es sowas wie Verstärkerklang nicht gibt und sich dabei teils deutlich im Ton vergreifen.

Es gibt unterschiede, was schon allein den unterschiedlichen Konzepten geschuldet ist. Ein Röhrenverstärker entwickelt meist einen deutlich höheren Klirr gegenüber einem Transistor- oder Digitalverstärker und das ist auch hörbar.

Außerdem stimmen einige Hersteller ihre Verstärker auch anders ab, als andere.
Denon hatte zum Beispiel über Jahrzehnte in ihren Beschreibungen bei den Verstärkern geschrieben, dass sie ihre Geräte klanglich auf die Gewohnheiten des europäischen Marktes / Hörer abstimmen.

Komisch ist auch, dass diese "Verstärker-Klang-Leugner" meist selber gute Oberklasse Geräte besitzen und nicht den kleine AUNA für 39,99 €, der müsste denen doch eigentlich reichen und mehr Geld zu verballern ist doch Schwachsinn.

So und jetzt ist es von meiner Seite gut damit, ich werde jetzt noch ein paar Stunden arbeiten und mich dann mit dem Thema Weihnachten beschäftigen.

Also:

Ich wünsche EUCH ALLEN ein schönes Fest!
der_kottan
Inventar
#1380 erstellt: 24. Dez 2021, 10:34
+1
Sockenpuppe
Gesperrt
#1381 erstellt: 24. Dez 2021, 11:35

laut-macht-spass (Beitrag #1379) schrieb:
Außerdem stimmen einige Hersteller ihre Verstärker auch anders ab, als andere.
Denon hatte zum Beispiel über Jahrzehnte in ihren Beschreibungen bei den Verstärkern geschrieben, dass sie ihre Geräte klanglich auf die Gewohnheiten des europäischen Marktes / Hörer abstimmen.


Ich würde das mal unter Ulk - um nicht zu sagen BS - verbuchen, ähnlich als Yamaha zum Besten gab, die Gerätschaften nach Gehör abzustimmen. Der Hersteller könnte ja mal erläutern, in welchen Bereich konkret eingegriffen wird, bzw. welche Veränderungen das im konkreten sein sollen.

Herkömmliche Stereo Verstärker selbst werden immer mehr abgespeckt, dafür erzählt einem das Marketing was vom Pferd. Klangregler setzen nur noch punktuell an, statt wie ein Kuhschwanzregler zu regeln, adaptive Loudness wie Auftrennbarkeit wird komplett gestrichen, im Gegenzug darf das Marketing seiner Kreativität freien Lauf lassen. Lustigerweise bietet ein AVR all das, was dem altgedientem Verstärker im Laufe der Jahrezehnte gestrichen wurde.


Komisch ist auch, dass diese "Verstärker-Klang-Leugner" meist selber gute Oberklasse Geräte besitzen und nicht den kleine AUNA für 39,99 €,


Wie wär's mal mit ein paar Graustufen dazwischen?

mit frdl. Gruß


[Beitrag von Sockenpuppe am 24. Dez 2021, 11:56 bearbeitet]
Kong2
Inventar
#1382 erstellt: 24. Dez 2021, 12:43
Wie schon geschrieben, ich hab sehr gute Erfahrungen gemacht mit einem Rotel RA-985 BX. Aktuell betreibe ich Sie mit einem Rotel RA1572 MK2.

Ein Marantz PM 8000 war auch ganz Ok. Mit diversen Kenwoods klangen sie mir etwas Hell und mit einem Onkyo etwas zu steril.
Kong2
Inventar
#1383 erstellt: 24. Dez 2021, 13:17
Lasst doch zumindest an Weihnachten die Leute mit euren Belehrungen in Frieden.

Warum kann man nicht einfach mal die Klappe halten. Ich frag mich echt, für wen die hier die Welt eine Scheibe ist.

Ich für mich erkenne Unterschiede im Verstärkerklang. Wenn es denn EInbildung ist, lohnt es sich dennoch für mich.

Ich bin nicht in der Lage Kabelklang zu Differenzen. Ich kenne auch niemand der das zuverlässig kann. Dennoch sattele ich nicht tagtäglich mein Pferd und durchsuche das Forum nach Kabelklang - Freunden und erkläre jeden für dämlich der für sich Unterschiede hört.

Ich denke schon, dass Geräte durchaus gesoundet sein können und das nicht jeder Verstärker mit jedem LS gleich gut klarkommt. Meisten sind es Nuancen aber bei der Linton ist es mir schon arg aufgefallen.

Ansonst Corona abwarten, bei mir vorbeikommen, Geld mitbringen, und wir Wetten das ich diverse Verstärker ( ich hab eine Menge hier rumstehen) zuverlässig an den Lintons idendifizieren kann.

Wem das noch nicht reicht kann, dann gerne mit zu meinem Kumpel kommen, und wir wiederholen das Spiel.

Ansonsten stellt sich mir wirklich die Frage, wie arm ein leben sein muss, um selbst Weihnachten nicht von seiner vermeintlichen Belehrungsmission abzulassen.
Skaladesign
Inventar
#1384 erstellt: 24. Dez 2021, 13:52
Hier mal ein bisschen grau

So übel sieht der gar nicht aus und hört sich bestimmt an wie jeder andere Verstärker auch 😎
laut-macht-spass
Inventar
#1385 erstellt: 24. Dez 2021, 14:11
am Besten finde ich die Bewertung zum Gerät und Service
der_kottan
Inventar
#1386 erstellt: 24. Dez 2021, 14:22
Skala, bist du des Wahnsinns?
Viel zu teuer, der 3x so billige tut es doch sicher auch , klingen ja laut borirgendwas eh alle gleich


[Beitrag von der_kottan am 24. Dez 2021, 14:23 bearbeitet]
Skaladesign
Inventar
#1387 erstellt: 24. Dez 2021, 14:44
😂
Nee mal im ernst.
Ich habe auch ein paar Verstärker und darunter gibt es auch zweiStück, welche irgendwie anders Klingen.
Ein Röhrenhybrid und eine Yamaha Pianocraft der ersten Serie. Der Yamaha ist auch eigentlich der, den ich am liebsten Höre steht aber im Abstellregal weil er nicht ins Vintage Rack passt.
Bei den Anderen Technics Onkyo Teak oder Studio 3000 ( optisch schon der Hammer ) höre ich keine Unterschiede ( zum Glück ) 😉

Und um ganz ehrlich zu sein, hat doch jeder so seine Lieblingsgeräte.
Ob man sich jetzt Einbildet, diese würden sich anders anhören oder aus einem anderen Grund, besser sind als Andere ist doch vollkommen Latte.
Die einen sagen so, die anderen so

Ich wünsche allen Goldohren, Silberihren und Holzohren ein Frohes Fest.
Möge der Klang mit euch sein

Weihnachtsgrüase aus dem Pott
Lettieri
Hat sich gelöscht
#1388 erstellt: 24. Dez 2021, 15:31

Skaladesign (Beitrag #1387) schrieb:




….Möge der Klang mit euch sein …



🤣🤣👍👍👍
Kong2
Inventar
#1389 erstellt: 24. Dez 2021, 16:49

Skaladesign (Beitrag #1387) schrieb:
😂

Ich wünsche allen Goldohren, Silberihren und Holzohren ein Frohes Fest.
Möge der Klang mit euch sein

Weihnachtsgrüase aus dem Pott



Puh, wenn das so weiter geht, werden wir noch Freunde.
Skaladesign
Inventar
#1390 erstellt: 24. Dez 2021, 17:01
Warum nicht ? ist doch Weihnachten Kong

Califax3
Stammgast
#1391 erstellt: 24. Dez 2021, 23:04
So, die letzten 5,6,7 Beiträgen haben mich endlich mal wieder zum Schmunzeln gebracht.

Frohe Weihnachten!
JoDeKo
Inventar
#1392 erstellt: 25. Dez 2021, 14:26

laminin (Beitrag #1367) schrieb:


Wenn man es aslo gaaaaaanz streng nimmt: nein, Harbeth hat gegenwaertig keine mit den Linton in den drei angegebenen Kategorien (Design, Groesse, "echte" 3-Wege) vergleichbare Lautsprecher.


Sag ich ja. Die Harbeth und insbesondere die 40.x ist eine ganz andere Qualität. Daher sind (Preis-)Vergleiche überflüssig. Die Linton ist bestimmt von der Preis-Leistung ein Überflieger, aber die 40.x ist eine völlig andere Liga. Das, was die beiden verbindet, ist das Design Britischer Monitore, aber das war´s dann auch...
JoDeKo
Inventar
#1393 erstellt: 25. Dez 2021, 14:27

borland123 (Beitrag #1375) schrieb:
Ja in Deiner Welt ist das Schwachsinn. Das erlebt man in der heutigen Zeit ja leider täglich. Die Welt ist halt eine Scheibe. Punkt. Basta. Das ist so und ich höre es doch.

Hier ist alles über Verstärkerklang nachzulesen.

http://www.hifi-forum.de/viewthread-108-7738.html


Frohe Weihnachten !

:prost


Leider ist dieses Argument beliebig und könnte man Dir genau so entgegen halten. Insofern ist das schlicht(est)e Polemik.
touri22
Stammgast
#1394 erstellt: 26. Dez 2021, 13:46
Für alle, die am eigentlichen Thema hier noch interessiert sind: Habe mir aus dem Gebrauchtmarkt nach langem Hin und Her nun doch mal ein Paar Lintons auf passenden Stands ins Wohnzimmer gestellt.

Mit dem RME ADI habe ich die für meinen Geschmack in meinen Räumlichkeiten doch zu zurückhaltenden Höhen etwas angehoben und bin stark begeistert, was die Lintons so leisten. Und dass an einer 2 x 12 Watt Röhre! Und sie eignen sich zum entspannten leise Hören besser als meine Audium.

Und meine Frau findet sie sehr schön und passend - ein nicht zu unterschätzender Punkt! 😉

Es scheint mir also, als würden sie länger hier wohnen bleiben.

Gruß und noch einen schönen zweiten Weihnachtstag wünscht
touri
borland123
Hat sich gelöscht
#1395 erstellt: 26. Dez 2021, 22:57

JoDeKo (Beitrag #1393) schrieb:


Insofern ist das schlicht(est)e Polemik. ;)


Und das mit dieser Signatur....
SandsOfTime
Ist häufiger hier
#1396 erstellt: 27. Dez 2021, 00:08
Hallo touri,

Glückwunsch zu den Linton. Sind klasse LS, auch für Leisehörer. Hast du sie zum Hörplatz eingewinkelt?
touri22
Stammgast
#1397 erstellt: 27. Dez 2021, 01:44

SandsOfTime (Beitrag #1396) schrieb:
Hast du sie zum Hörplatz eingewinkelt?


Yep, zum Hörplatz eingewinkelt und das funktionierte auch gleich gut für mich. Vielleicht probiere ich noch mal rum, aber zumindest aus Erfahrungen anderer scheint das am besten zu sein.

Interessant ist, dass ich bei Musik mit Gesang finde, dass die Stimmen sich nicht so gut vom LS lösen, wie das bei den Audium der Fall ist… da war ich sehr verwöhnt. Im Moment höre ich gerade reine Klaviermusik von Dirk Maassen und ich weiß gar nicht, wo der Klang herkommt. Der ist so ziemlich überall - Wahnsinn.
KlangOase
Ist häufiger hier
#1398 erstellt: 12. Jan 2022, 23:08
Moin Moin und schöne Grüße an alle

Hab auch seit nem Jahr die Wharfedale Linton und bin letztendlich begeistert von den Lautsprechern. Für mich sind sie perfekt was Klang, Bühne, Offenheit angeht. Hatte am Anfang einen NAD C316BEE V2 welcher aber nicht wirklich gut zu den Wharfedale passt: kleine Bühne, Bass recht weich, Mitten und Höhen irgendwie
unsauber. Es Klang alles als würde es eher in den Lautsprecher reinspielen. Da der Poti am NAD jetzt nach nem Jahr auch schon das Kratzen anfängt habe ich erstmal einen günstigen Class-D Verstärker von S.M.S.L
in benutzung bis der Atoll in 100 Signature kommt. Jedenfalls mit dem kleinen Class-D Verstärker klingt ALLES gleich viel besser Hat mich sehr gewundert und bin wirklich erstaunt ^^ Bin mit dem vergleich zum Atoll gespannt.

Cheers
borland123
Hat sich gelöscht
#1399 erstellt: 12. Jan 2022, 23:21

KlangOase (Beitrag #1398) schrieb:
Hat mich sehr gewundert und bin wirklich erstaunt


Das glaube ich Dir gerne!

touri22
Stammgast
#1400 erstellt: 13. Jan 2022, 00:37

KlangOase (Beitrag #1398) schrieb:
… habe ich erstmal einen günstigen Class-D Verstärker von S.M.S.L


Und welchen genau? Glückwunsch, wenn es jetzt erstmal klanglich gefällt. Hoffen wir mal, dass du den Kauf des Atoll nachher nicht bereust! 😬

Gruß vom
touri
KlangOase
Ist häufiger hier
#1401 erstellt: 13. Jan 2022, 00:49
Danke Danke den S.M.S.L SA300. Na das hoffe ich auch mal, da die Meinungen ja weit auseinander gehen bei Atoll. Aber bei welchem Verstärker gehen die Meinungen nicht auseinander, gibt immer was zu meckern

Cheers
Lettieri
Hat sich gelöscht
#1402 erstellt: 13. Jan 2022, 02:03

KlangOase (Beitrag #1401) schrieb:
Danke Danke den S.M.S.L SA300.



also dieses Modell wurde schon mal sehr gut getestet:

https://www.audiosci...wer-amplifier.23921/

insofern kann dein Modell dann auch nicht schlecht sein


[Beitrag von Lettieri am 13. Jan 2022, 02:04 bearbeitet]
trilos
Inventar
#1403 erstellt: 13. Jan 2022, 02:08
Na ja, "sehr gut" würde ich das nicht nennen.

Wenn man den Test und die Messergebnisse liest, halte ich das eher für ein gerade noch "befriedigend", also eine "3-".

Beste Grüße,
Alexander
touri22
Stammgast
#1404 erstellt: 13. Jan 2022, 02:33

Lettieri (Beitrag #1402) schrieb:

KlangOase (Beitrag #1401) schrieb:
Danke Danke den S.M.S.L SA300.



also dieses Modell wurde schon mal sehr gut getestet:


Ähhh, naja! Also sehr gut ist dann dort eher der von mir favorisierte Topping getestet.… und dass für einen erheblich kleineren Kurs. Und selbst da bin ich vorsichtig und demütig gespannt

https://www.audiosci...iew-amplifier.28512/

@KlangOase: Aber wie gesagt, wenn der SA300 für dich gut funktioniert, dann ist alles gut!
Lettieri
Hat sich gelöscht
#1405 erstellt: 13. Jan 2022, 02:51

trilos (Beitrag #1403) schrieb:
Na ja, "sehr gut" würde ich das nicht nennen.

Wenn man den Test und die Messergebnisse liest, halte ich das eher für ein gerade noch "befriedigend", also eine "3-".

Beste Grüße,
Alexander


dazu müßte man im Vergleich erst mal die allseits bekannten Marken im Vergleich sehen und auch die Hersteller, die hier bei dem einen oder anderen als "Highend" so im Besitz sind... denke da so an gewisse Firmen, die vom Brexit betroffen sind... insfern vielleicht ganz gut, daß es dazu nicht kommt... u.U. würde man da schon die eine oder andere Überraschung erleben bei den strengen ASR Messungen...das ergäbe dann vielleicht schlechte bzw. noch schlechtere Ergebnisse ;)

aber gut,einigen wir uns auf akzeptables P/L Verhältnis...

ansonsten, könnte mir das Thema Vollverstärker eigentlich schnurz sein, weil ich seit vielen Jahren nur noch Aktivmonitore betreibe.... ich finde es aber trotzdem erstaunlich, was man da heutzutage für sehr wenig Geld an Gegenwert bekommt, wenn man solche Tests liest...


[Beitrag von Lettieri am 13. Jan 2022, 22:20 bearbeitet]
KlangOase
Ist häufiger hier
#1406 erstellt: 13. Jan 2022, 13:33
@Lettieri

Ja den Test kenne ich auch und ich finde für das Geld ist er auch echt in Ordnung. Über USB oder Bluetooth hab ich ihn aber noch nicht betrieben wie es da ausssieht.

@trilos

Ganz so schlecht würde ich ihn jetzt nicht bewerten, nach dem Klanglichen gesehen würde ich Ihm sogar eine 2,5 geben

@touri22

Ja für mich passt das, ist ja auch nur dran bis der Atoll kommt. Hätte bis auf einen PA Verstärker eine alte Sony Anlage von 1991 oder einen älteren Pioneer Class-D Verstärker (dem sehr schnell die Puste ausgeht und den Bass runter regelt) eh nix anderes da als Alternative


Cheers
Mia_Davidson
Gesperrt
#1407 erstellt: 13. Feb 2022, 16:59
Hallo,
habe gestern meine Linton's bekommen, wirklich genialer Sound. Bin begeistert. Läuft bei mir an einem NAD C328 Class-D Verstärker.
touri22
Stammgast
#1408 erstellt: 13. Feb 2022, 19:49
Glückwunsch! Sitze auch gerade hier, höre Madrugada und bin begeistert vom Klang der Lintons. Viel Spaß!
Mia_Davidson
Gesperrt
#1409 erstellt: 13. Feb 2022, 19:51
Ja die Lintons haben einen bisschen angenehmen warmen Eigenklang, aber nur minimal.


[Beitrag von Mia_Davidson am 13. Feb 2022, 19:52 bearbeitet]
Mia_Davidson
Gesperrt
#1410 erstellt: 09. Mrz 2022, 13:50
IMG_0469
Dahlkowski
Inventar
#1411 erstellt: 14. Mrz 2022, 22:53
Moin moin…

Auch bei mir stehen die Lintonˋs… und bin echt begeistert…..

Und der WAF wurde getroffen! Was absolut unerreichbar schien!


Nun liest man ja viel im Netz… und was kam : Linton Double Stack

Hat das jemand mal probiert ok… wer hat zwei Paar?
hasenbraten
Stammgast
#1412 erstellt: 16. Mrz 2022, 15:36
Lintonmanie ausgebrochen?
Ich gebe zu mir auch dieses Paar gegönnt zu haben, im Austausch gegen 2 Triangle Antal EZ, bisher habe ich nichts bereut. Allein die 4 Pakete vom DHL entgegen zu nehmen war schon spochtlich!
Mia_Davidson
Gesperrt
#1413 erstellt: 16. Mrz 2022, 15:48
Der WAF ist auch geregelt, meine Frau hat etwas genäht.

IMG_0501
Hüb'
Moderator
#1414 erstellt: 16. Mrz 2022, 17:44

Mia_Davidson (Beitrag #1413) schrieb:
Der WAF ist auch geregelt, meine Frau hat etwas genäht.

Das tut mir leid...

Bastelwut
Hat sich gelöscht
#1415 erstellt: 16. Mrz 2022, 18:23
Ich hatte sie mal zu Hause.
Meiner Frau haben sie gefallen, weil sie in ihren Augen den "Tool-Test" bestanden hatten.
Mir waren sie etwas zu "behäbig"...vielleicht auch einfach zu linear.
Egal wie, sie durften wieder gehen und ich höre weiter mit den SBL. Die haben den
"Tool-Test" zwar nur mit ausreichend bestanden, mir machen sie aber trotzdem mehr Spaß.

ABER...ich denke im Bereich der neuen Lautsprecher sind die Linton für das aufgerufene Geld
eine echte Ansage.
touri22
Stammgast
#1416 erstellt: 16. Mrz 2022, 23:57

Mia_Davidson (Beitrag #1413) schrieb:
Der WAF ist auch geregelt, meine Frau hat etwas genäht.


Herzliches Beileid! 🙈
rjdeffm
Neuling
#1417 erstellt: 20. Mrz 2022, 14:12

Verstärker123 (Beitrag #1360) schrieb:


Für 699 Euro das Paar, wofür sie hin und wieder neu angeboten wird


Hallo erstmal aus Wiesbaden, darf ich fragen, wo die Lintons zu diesem Kurs angeboten werden/wurden? Die Preissuchmaschinen (idealo, etc.) decken ja leider nur einen sehr kleinen Bereich der Hifilandschaft ab. Und auch nach recht intensiver Suche habe ich nicht mal im Ansatz einen verleichbaren Kurs gefunden. Vielen Dank schinmal für die Rückmeldungen.


[Beitrag von rjdeffm am 20. Mrz 2022, 14:16 bearbeitet]
laut-macht-spass
Inventar
#1418 erstellt: 20. Mrz 2022, 14:14
holländischer Händler bei Ebay - früher offen heute nur auf Anfrage

( fotovideosmitsbv)


[Beitrag von laut-macht-spass am 20. Mrz 2022, 14:16 bearbeitet]
rjdeffm
Neuling
#1419 erstellt: 20. Mrz 2022, 14:24
Hi Marc, super, vielen Dank!
touri22
Stammgast
#1420 erstellt: 20. Mrz 2022, 16:10
Und falls du sie dir vorab anhören willst, und das noch nicht getan hast, dann kannst du das bei den Hifi Profis in WI machen!
hasenbraten
Stammgast
#1421 erstellt: 20. Mrz 2022, 19:27

touri22 (Beitrag #1420) schrieb:
Und falls du sie dir vorab anhören willst, und das noch nicht getan hast, dann kannst du das bei den Hifi Profis in WI machen!

da kann man auch mal nach dem besten Preis anfragen
Mia_Davidson
Gesperrt
#1422 erstellt: 20. Mrz 2022, 19:38
Ich habe meine für 1000€ mit Ständer bekommen... (eBay)
Mia_Davidson
Gesperrt
#1423 erstellt: 31. Mrz 2022, 13:52
Hallo Hifi Freunde,

ich habe mal eine Frage zu den Lintons.

Wie sind die Lintons im vergleich zu den harbeth 30?


[Beitrag von Mia_Davidson am 31. Mrz 2022, 13:54 bearbeitet]
laut-macht-spass
Inventar
#1424 erstellt: 31. Mrz 2022, 14:34
wenn du die Harbeth 30.2 meinst ist die Linton etwa 80 % günstiger...
dazu sind die H30 nur 2-wege-LS, können laut den technischen Daten nicht so tief und haben den schlechteren Wirkungsgrad


[Beitrag von laut-macht-spass am 31. Mrz 2022, 14:36 bearbeitet]
Mia_Davidson
Gesperrt
#1425 erstellt: 31. Mrz 2022, 14:37
Hallo Marc,
ich habe die Lintons. Ich frage mich wie die harbeth 30 (.0, .1 und .2) im Vergleich zu den Lintons sind.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Wharfedale Linton 85 - Lautsprecherabdeckung entfernen
Lafuma am 20.09.2021  –  Letzte Antwort am 20.09.2021  –  2 Beiträge
Belastbarkeit von Wharfedale Linton Ständern
Schlaubi_ am 17.08.2022  –  Letzte Antwort am 21.08.2022  –  4 Beiträge
Ersatz für Canton GLE 496: Wharfedale Linton?
JetBucksley am 17.03.2023  –  Letzte Antwort am 26.03.2023  –  13 Beiträge
Wharfedale Dovedale - Die Linton für "Reiche" ?
MEISTER-LAMPE am 30.03.2023  –  Letzte Antwort am 04.04.2023  –  33 Beiträge
Klipsch Heritage
Zaianagl am 28.04.2020  –  Letzte Antwort am 08.03.2022  –  48 Beiträge
Wharfedale Denton 85 oder Linton 85 zum Leak Stereo 130
eifonman am 11.04.2021  –  Letzte Antwort am 01.03.2022  –  31 Beiträge
"Klassiker" ?
yooman am 27.07.2007  –  Letzte Antwort am 27.07.2007  –  3 Beiträge
3-Wege Lautsprecher und alter Verstärker?
braindump am 02.01.2012  –  Letzte Antwort am 02.01.2012  –  3 Beiträge
Neuer (alter) Verstärker: Lautsprecher klirrt
schulzdavid am 14.09.2010  –  Letzte Antwort am 15.09.2010  –  5 Beiträge
Der Thread für Klipsch HERITAGE (mit ext. Heritage und Legend Series) Fans
ThomasK.74 am 19.03.2010  –  Letzte Antwort am 27.11.2011  –  251 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.207