Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

Thread für Quadral Liebhaber

+A -A
Autor
Beitrag
lilux
Hat sich gelöscht
#451 erstellt: 23. Jun 2005, 21:41

Der_Handballer schrieb:
Ich werde von Heilbronn kommen. Und zwar sicher! Bitte an alle Bayern: outet euch (endlich!) alle, damit wir wirklich eine Fahrgemeinschaft bilden können (ich werde NICHT übernachten!)

Der Handballer!



Eine Fahrgemeinschaft würde sich natürlich anbieten. Warten wir mal ab, es ist ja noch
ein bisserl Zeit. Schönes WE allerseits.
BeastyBoy
Inventar
#452 erstellt: 25. Jun 2005, 00:40
okayokayokay,

ich wäre auch an einer Fahrgemeinschaft interessiert.
Die Firma Quadral ist ungemein interessant für mich.

Problem:

ich suche gerade erst nach einem Paar Vulkan o. Titan iv/v ... . Bin momentan "wechselwilliger" KEFler

Zum Glück gibt es schon ein Angebot aus meiner heimatstadt München bei 1-2-3 ... .
Bin mal gespannt, ob ich am Sonntag schon zum Kreis der Quadraler gehöre

Grüße aus München,

Alex
Ganges
Stammgast
#453 erstellt: 26. Jun 2005, 02:43
Good Luck,
habe mir das Angebot gerade mal angesehen. Respekt, gut erhaltenes Exemplar - und wenn es stimmt das er die Boxen nur mit Verkleidung gespielt hat - was ich und mein Voreigentümer nicht gemacht haben, so werden die Basssicken wohl auch noch bis zur nächsten Reparatur ein wenig durchhalten und der Preis mit unter 700,00 € ist ja aktuell für eine Vulkan IV auch noch ein Schnäppchen.
Na denn, möge das Glück oder der Geiz der anderen mit Dir seien. Gruß vom ebenfalls Neu-Vulkanier
Ganges javascript:emoticon(' ')
javascript:emoticon(' ')
lilux
Hat sich gelöscht
#454 erstellt: 26. Jun 2005, 11:00
Komisch finde ich nur, dass die angeblich im Jahr 2000 Neu gekauft worden sind.
In dem Jahr wurde die Aurum Vulkan eingeführt. Und davor gab es 4-5 Jahre die Vulkan V.

Wo hat der Händler denn jahrelang eine Vulkan IV versteckt?


[Beitrag von lilux am 26. Jun 2005, 11:47 bearbeitet]
BeastyBoy
Inventar
#455 erstellt: 26. Jun 2005, 11:39
tja, mit der Historie kenne ich mich leider nicht aus ... .
Seht ihr das als kritisch an ?
lilux
Hat sich gelöscht
#456 erstellt: 26. Jun 2005, 11:49

BeastyBoy schrieb:
tja, mit der Historie kenne ich mich leider nicht aus ... .
Seht ihr das als kritisch an ?



Naja, die Vulkan IV wurde bis 1995 oder 96 gefertigt. Wie kann man die dann im Jahr 2000 beim Händler neu kaufen?

Da würde ich den Verkäufer nochmal fragen.

Gruß
Olaf
BeastyBoy
Inventar
#457 erstellt: 26. Jun 2005, 11:59
habe ich gerade gemacht, vielen Dank für den Hinweis !
Kommt mir auch komisch vor.
Richrosc
Inventar
#458 erstellt: 26. Jun 2005, 12:01
Hallo,

na ja, evtl. standen die halt ein paar Jahre beim Händler / bei Händlern rum. Wäre doch möglich.

Würde mir keine allzugroßen Gedanken machen. Am besten mal hinfahren und die Sicken kontrollieren.

Wenn o.k., dann o.k.

Gruß - Richard
lilux
Hat sich gelöscht
#459 erstellt: 26. Jun 2005, 12:08
Hast ja recht Richard,

aber einfach mal nachfragen kostet ja nichts. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Ritschie_BT
Stammgast
#460 erstellt: 26. Jun 2005, 12:47
Hi Alex,

ich hab mir die Auktion auch mal angesehen. Die Bilder machen auf mich den Eindruck, dass der Besitzer die LS immer gehegt und gepflegt hat. Ich denke auch mal, dass der Verkäufer eher in moderater Lautstärke gehört hat. Ansonsten hätte ihm wahrscheinlich eh die Frau die Hacke in´s Kreuz gehauen

Allerdings kommen mir die Anfragen, die der Verkäufer auch gleich verkaufsfördernd präsentiert etwas gefaikt vor. Was aber an der Qualität der Vulkan nichts ändert.

Zu bedenken ist allerdings, das auch die MK IV so langsam in das Alter kommt, wo die Sicken der Bässe so langsam aufgeben.
Meine Vulkan MK III hab ich vor ca. nem halben Jahr mit defekten Basssicken für 300,- Euro gekauft. Anschließend hab ich nochmal ca. 400,- Euro investiert (Basssicken und Folienkondensatoren der Frequenzweichen bei Quadral erneuern lassen). Somit kam ich auf ca. 700,- für das Paar Vulkane (MK III) die allerdings auch fit für die nächsten 15-20 Jahre sein dürften. Dies mal für Dich als Anhaltspunkt.

Von der Klangqualität her nehmen sich die MK III und die MK IV bestimmt nicht viel. Ist, wie der Verkäufer schon schreibt, auch immer Geschmackssache. Deswegen wär ein Probehören vor dem Kauf bestimmt nicht schlecht.

Was mir an den MK IV immer nicht so gefällt, ist die Impedanz von 4 Ohm. Sehr viele Verstärker sind auf 8 Ohm ausgelegt. Überprüf das mal bei Dir vor dem Kauf, nicht dass das Probleme gibt.

Gruß,
Ritschie
Dualese
Inventar
#461 erstellt: 28. Jun 2005, 02:57
Hallo lilux Olaf,

verflucht... jetzt hab´ ich doch gerade noch rechtzeitg genug Dein "Alter Ego" entdeckt
Hast Dich hier als hochgelobter Ritter der Quadral-Legion bewiesen & verdient gemacht... UND... bei Voodoo machst Du die "Stinker-Nummer"

Zieh´ dich am 13. August bloß warm genug an !

Ich werde mein IKEA-Ivar-Eck-Kantholz (besser als jeder Baseball-Schläger)... meine 12 Unzen-Boxhandschuhe... und mein 1,04 m langes Katana mitbringen... UND DANN... rollt auf Dich Übeltäter der Kabelklang-Express vom Niederrhein zu

Wenn du das mal ohne bleibenden Schaden überlebst
Grüße vom flachen Niederrhein...
Dualese
lilux
Hat sich gelöscht
#462 erstellt: 28. Jun 2005, 03:09
Moin,

Du bist ja auch noch wach!?
Was die Voodoo Threads angeht, sehe ich das ein bisserl anders. Einerseits megalustig auf
was für einen Mist manche Leute kommen. Andererseits ist es geradezu schlimm, wenn man sieht
was da für ein Unsinn nachgeplappert wird, den die Hifi Lügenpresse in den letzten 25 Jahren
zusammengestümpert hat.

Bei Quadral geht es übrigens bodenständig zu. Hifi Esoteriker dürften da enttäuscht werden.
Letztlich muß aber natürlich jeder selbst wissen, wofür er sein Geld ausgibt.
lilux
Hat sich gelöscht
#463 erstellt: 28. Jun 2005, 03:11
Auf ein Neues:


lilux schrieb:
Quadral Fantreffen in Hannover am Sonnabend den 13. August 2005!!! Beginn ist um 11 Uhr.
Das dürfte auch für Teilnehmer mit längerer Anreise akzeptabel sein. Das Ende haben wir mal so
für etwa für 16 Uhr geplant. Herr Fritz wird den Chefentwickler Berndt Stark zur Teilnahme überreden.

Abgesehen davon dass wir uns die gesamte Produktpalette ansehen werden, gibt es natürlich auch
einen Hörvergleich. Allerdings stimmt es, dass dafür keine alten Modelle zur Verfügung stehen.
Damit keiner verhungern muß, wird auch ein Imbiß gereicht.

Kleines Schmankerl: Am Samstag den 03. September, sehen wir uns auf dem Quadral-Stand bei der
IFA in Berlin wieder. Achtung: Quadral stellt dort interessante Neuheiten vor, mehr sag ich nicht.


Wer sich noch anmelden will, schickt mir bitte eine PM.

Gruß
Olaf
Dualese
Inventar
#464 erstellt: 28. Jun 2005, 11:36
Hallo "Moin" Olaf !

...und kurz danach sanft entschlummert...

Ist ja schön, daß wir uns - obwohl (noch nicht) persönlich bekannt - auch mal "anfrotzeln" können, ohne daß das gleich ausartet
LEIDER... gilt das mit den höchst seltsamen Ideen und/oder Fragen... und das mit dem Nachplappern... aber nicht nur für den Voodoo-Bereich und in Bezug auf die sogen. Fachpresse

PISA lässt auch an vielen anderen Stellen grüßen und hinter so manchem Meinungsbildner bildet sich z. Tl. schon eine recht bedenkliche Gruppen-Dynamik !?

Ich bin alles andere als ein "HiFi-Esotheriker" und drehe außerdem wenn auch "geizlos" jeden EURO mehrmals um, dafür steht für mich an erster Stelle immer die Forderung und das Ziel, an jeder vorhandenen Kette/Konstellation solange am "machbaren" zu feilen, bis annähernd 100% rauskommen... anstatt mit Hilfe von Knete einfach was auszutauschen.

Insofern habe ich halt in den über 4 Jahrzehnten so manches ausprobiert über das Andere nur reden und sich zerreden... und gehöre sozusagen als unfreiwilliges Chamäleon mal zum einen und mal zum anderen Lager

Das beste Beispiel "WIE" es funktionieren sollte & kann... ist doch dieser Thread hier :
Da findet eine ganze Gruppe von Hobbyisten trotz unterschiedlichster Ausgangslage einige wesentliche Gemeinsamkeiten... und letztzendlich wird daraus sowas einmaliges und geniales wie der Besuch bei QUADRAL !

Bin ja selbst nicht gerade der "friedfertigste"... wundere mich aber immer wieder darüber, wie sehr die Menschen das "Miteinander" verlernt haben

Freue mich immer mehr auf den 13.08. in Hannover trotz...
nachdenklicher Grüße vom flachen Niederrhein...
Dualese


[Beitrag von Dualese am 28. Jun 2005, 11:37 bearbeitet]
bothfelder
Inventar
#465 erstellt: 28. Jun 2005, 11:43
Hi!

Wieviel sind jetzt im August dabei?
Das WE ist gerade mein letztes Urlaubs-WE, so daß ich nicht endgültig zusagen kann.

Andre
Dualese
Inventar
#466 erstellt: 28. Jun 2005, 12:37
Hallo Andre,

...meiner Erinnerung nach so um die 12 Personen...

Und Urlaubsende ist doch genau richtig...
Kannst Du gleich Einen auf den "vergangenen" ausgeben
ICH habe schließlich bei Dir sowieso noch Einen wegen "übertriebener Schweigsamkeit" gut ... Do you remember

Grüße vom flachen Niederrhein...
Dualese
bothfelder
Inventar
#467 erstellt: 28. Jun 2005, 13:28
Hi!

Ich bin nicht nachtragend...

Andre
lilux
Hat sich gelöscht
#468 erstellt: 28. Jun 2005, 13:39

Dualese schrieb:
Ist ja schön, daß wir uns - obwohl (noch nicht) persönlich bekannt - auch mal "anfrotzeln" können, ohne daß das gleich ausartet.


Also ausarten darf das nicht. Warum auch, dazu besteht nun wirklich kein Anlaß.



Dualese schrieb:
LEIDER... gilt das mit den höchst seltsamen Ideen und/oder Fragen... und das mit dem Nachplappern... aber nicht nur für den Voodoo-Bereich und in Bezug auf die sogen. Fachpresse.

PISA lässt auch an vielen anderen Stellen grüßen und hinter so manchem Meinungsbildner bildet sich z. Tl. schon eine recht bedenkliche Gruppen-Dynamik !?


Sehr richtig! Schlimm genug, dass sich eine solche Dynamik auch bei einem
so schönen Hobby wie Hifi wiederfindet.



Dualese schrieb:
Bin ja selbst nicht gerade der "friedfertigste"... wundere mich aber immer wieder darüber, wie sehr die Menschen das "Miteinander" verlernt haben.


Tja, heute muß jeder sehen wo er bleibt. Da greift schnell soziale Kälte um sich.
Davon werden wir uns hier aber nicht den Tag verderben lassen, gelle?

Gruß
Olaf
lilux
Hat sich gelöscht
#469 erstellt: 28. Jun 2005, 13:42

bothfelder schrieb:
Wieviel sind jetzt im August dabei?
Das WE ist gerade mein letztes Urlaubs-WE, so daß ich nicht endgültig zusagen kann.


Dualese hat recht, es werden so 10-12 Leute werden. Hoffe ich doch zumindest.
Mehr macht keinen Sinn. Sonst gehts drunter und drüber.
uherby
Inventar
#470 erstellt: 28. Jun 2005, 14:02
Mal wieder was zum eigentlichen Thema. Wie kann man nur so traumhafte Lautsprecher versauen:

http://cgi.ebay.de/w...DVW#ebayphotohosting

Es ist eine Schande, wie manche Leute mit ihren Sachen umgehen.

uherby
lilux
Hat sich gelöscht
#471 erstellt: 28. Jun 2005, 14:05

uherby schrieb:
Mal wieder was zum eigentlichen Thema. Wie kann man nur so traumhafte Lautsprecher versauen:

http://cgi.ebay.de/w...DVW#ebayphotohosting

Es ist eine Schande, wie manche Leute mit ihren Sachen umgehen.



Ja, hab ich auch gesehen. Schlimm kann ich da nur sagen, einfach schlimm.
bothfelder
Inventar
#472 erstellt: 28. Jun 2005, 14:09
Hi!

Was könnt Ihr mir von Quadral als Regalos empfehlen?
Kann auch gebraucht sein!
Farbe wäre egal, aber wenn's geht in Schwarz o. Buche.

Andre
drachenbremser
Stammgast
#473 erstellt: 28. Jun 2005, 14:13
Frage: Woran erkennt man einen richtigen Quadral Freak?

Richtig: Er durchstöbert täglich einmal ebay nach Quadral (neu eingestellt zuerst)

Sorry Uherby, ging mir genauso als ich die Titan heute morgen gesehen habe.
lilux
Hat sich gelöscht
#474 erstellt: 28. Jun 2005, 14:29

bothfelder schrieb:
Was könnt Ihr mir von Quadral als Regalos empfehlen?
Kann auch gebraucht sein!
Farbe wäre egal, aber wenn's geht in Schwarz o. Buche.


Ganz einfach: Platinum 220 oder Aurum 30. Die Aurum 30 gibt es in schwarz, auch wenn
die Quadral Internetseiten etwas anderes sagen. Buche gibt es bei Quadral nicht. Dafür
aber Ahorn Champagner. Beides sind übrigens Auslaufmodelle. Auf der IFA gibts die Nachfolger.

Gebraucht sind die allerdings eher selten zu finden.
lilux
Hat sich gelöscht
#475 erstellt: 28. Jun 2005, 14:30

drachenbremser schrieb:
Frage: Woran erkennt man einen richtigen Quadral Freak?

Richtig: Er durchstöbert täglich einmal ebay nach Quadral (neu eingestellt zuerst)



Genau so ist das.
bothfelder
Inventar
#476 erstellt: 28. Jun 2005, 14:42
Hi!

Danke. Muß ich mal schauen wer sowas noch hat.

Andre
Dualese
Inventar
#477 erstellt: 28. Jun 2005, 20:25

bothfelder schrieb:
...Was könnt Ihr mir von Quadral als Regalos empfehlen?...


Hallo Andre,

klar daß ich da natürlich auch die Aurum 30 empfehle, Nachfolgemodell hin und her... was ich habe weiß ich erstmal und bin mal gespannt "was" geändert wurde/wird !?

Das Konzept dieser Box ist m.E. wie aus einem Guß, hoffentlich geht QUADRAL nicht aus Gründen einer zeitgeistlicheren Otpik oder marktgängigerer Preise hin und speckt eher ab ... vielleicht weiß unser QUADRAL-Botschafter Olaf "lilux" ja näheres

Ansonsten kann ich was den "Gebraucht-Markt" angeht seine Aussage nur bestätigen... seeeeehr selten !

Vielleicht fragst Du mal bei "meinem" Händler BIGSCREEN in Lippstadt nach :
BIG SCREEN Gbr
Geiststraße 19
59555 Lippstadt
Tel: 02941/245757
Fax: 02941/245758
info@big-screen.de
http://www.big-screen.de/
...sprichst am besten gleich mit Oliver Völker einem der beiden Inhaber.

Aktiver QUADRAL-Händler mit großem Angebot und m.E. immer eine Empfehlung wert, weil dort in jeder Beziehung (auch preislich) das "machbare" ohne viel Feilscherei gemacht wird.

Grüße vom flachen Niederrhein...
Dualese
lilux
Hat sich gelöscht
#478 erstellt: 28. Jun 2005, 20:47

Dualese schrieb:
... vielleicht weiß unser QUADRAL-Botschafter Olaf "lilux" ja näheres.


Ja ich weiß was. Aber ob mir das gefällt, weiß ich noch nicht. Du liegst nämlich
ganz richtig. Die Nachfolger für die Modelle 90, 70, 30 und 10, sind tatsächlich
stark unter optischen Gesichtspunkten konstruiert worden.

Sagt jedenfalls der Quadral Chef und der muß es ja wissen. Gesehen habe ich
die neuen aber auch noch nicht. Die werden auf der IFA gezeigt. Mein Tip:
Wer noch eine Aurum 30 haben will, sollte zuschlagen. Klingt richtig gut das Böxle.

Gruß
Olaf
bothfelder
Inventar
#479 erstellt: 28. Jun 2005, 20:50
Hi!

Manno, Du gibst Dir ja richtig Mühe mit mir!

Gruß, Andre

lilux
Hat sich gelöscht
#480 erstellt: 28. Jun 2005, 20:53

bothfelder schrieb:
Manno, Du gibst Dir ja richtig Mühe mit mir!



Ja, so ist er unser Dualese!
Dualese
Inventar
#481 erstellt: 28. Jun 2005, 21:19
Andre & Olaf...

Tja... wäre ich nicht manchmal so´n (Dua)Esel...

Ist halt ein "prima Verein im Verein" hier, in dem Engagement auf fruchtbaren Boden fällt, nicht nur in Bothenfeld

Die Zeit der Zusammenkunft naht...
es kann nur Einen geben...
ABER... "die" Geschichte erzähle ich Euch erst in Hannover

Grüße vom flachen Niederrhein...
Dualese
lilux
Hat sich gelöscht
#482 erstellt: 28. Jun 2005, 21:23
Argh... schon Seite 25. Also wie immer:


lilux schrieb:
Quadral Fantreffen in Hannover am Sonnabend den 13. August 2005!!! Beginn ist um 11 Uhr.
Das dürfte auch für Teilnehmer mit längerer Anreise akzeptabel sein. Das Ende haben wir mal so
für etwa für 16 Uhr geplant. Herr Fritz wird den Chefentwickler Berndt Stark zur Teilnahme überreden.

Abgesehen davon dass wir uns die gesamte Produktpalette ansehen werden, gibt es natürlich auch
einen Hörvergleich. Allerdings stimmt es, dass dafür keine alten Modelle zur Verfügung stehen.
Damit keiner verhungern muß, wird auch ein Imbiß gereicht.

Kleines Schmankerl: Am Samstag den 03. September, sehen wir uns auf dem Quadral-Stand bei der
IFA in Berlin wieder. Achtung: Quadral stellt dort interessante Neuheiten vor, mehr sag ich nicht.


Wer sich noch anmelden will, schickt mir bitte eine PM.

Gruß
Olaf
Lausmaus
Ist häufiger hier
#483 erstellt: 29. Jun 2005, 07:59
Hi
@bothfelder

kann mich der Meinung von Dualese (#477) nur anschließen hinsichtlich der Aurum 30. Ich besitzt sie auch und bin begeistert von ihrem satten Klang. Habe sie auch bei BIG SCREEN (Oliver Völker) in Lippstadt gekauft. Die machen faire Preise. Ich habe sie in "Kirsche" bekommen.
lilux
Hat sich gelöscht
#484 erstellt: 29. Jun 2005, 21:11

Lausmaus schrieb:
kann mich der Meinung von Dualese (#477) nur anschließen hinsichtlich der Aurum 30. Ich besitzt sie auch und bin begeistert von ihrem satten Klang.



So ist das. Eine richtig feine Kompaktbox. Willkommen übrigens in unserem Thread.
BeastyBoy
Inventar
#485 erstellt: 30. Jun 2005, 08:55
Servus,

was haltet ihr denn von der QUADRAL PLATINUM M , die es egrade bei ebay gibt ( http://cgi.ebay.de/w...TRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 ) .

Von dem areadvd Tests halte ich ( allgemein) nichts, insofern würde mich eine weitere Meinung interessieren !
lilux
Hat sich gelöscht
#486 erstellt: 30. Jun 2005, 12:32

BeastyBoy schrieb:
Was haltet ihr denn von der QUADRAL PLATINUM M , die es egrade bei ebay gibt ( http://cgi.ebay.de/w...TRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 ) .

Von dem areadvd Tests halte ich ( allgemein) nichts, insofern würde mich eine weitere Meinung interessieren !


Platinum M ist ja im Grunde schon Aurum. Die Montan hats schwer gegen die
Platinum. Jedenfalls gefiel mir die M sehr gut. Hör sie Dir halt mal selbst an.

Was ebay angeht: Ich bin skeptisch. Der Mensch verkauft seit geraumer Zeit
alle möglichen Quadral Speaker. Woher hat der die viele Neuware.???
Michi1965
Inventar
#487 erstellt: 30. Jun 2005, 12:59

lilux schrieb:

Platinum M ist ja im Grunde schon Aurum. Die Montan hats schwer gegen die
Platinum. Jedenfalls gefiel mir die M sehr gut. Hör sie Dir halt mal selbst an.

Ich habe sie auch schon im Laden gehört und gefielen mir um Längen besser als die Aurum70.


Was ebay angeht: Ich bin skeptisch. Der Mensch verkauft seit geraumer Zeit
alle möglichen Quadral Speaker. Woher hat der die viele Neuware.???

Das ist auch schon öfter aufgefallen. Die LS werden immer vor der gleichen Heizung fotografiert, immer neu und ovp.
Und das sollen dann noch Privatauktionen sein?


[Beitrag von Michi1965 am 30. Jun 2005, 13:10 bearbeitet]
BeastyBoy
Inventar
#488 erstellt: 30. Jun 2005, 13:04
Im Auktionstext steht doch etwas von " habe auch noch ein Paar aus der Ausstellung" .
Evtl. doch ein gewerblicher Händler?
Hab auf jeden Fall mal eine mail geschrieben.
lilux
Hat sich gelöscht
#489 erstellt: 30. Jun 2005, 13:06

Michi1965 schrieb:

Ich habe sie auch schon im Laden gehört und gefielen mir um Längen besser als die Aurum70.


Das ist wahr. Aber auch die 90 kommt da nicht mehr mit... imho. Und eine Montan
kostet mehr und klingt nicht unbedingt besser.



Michi1965 schrieb:
Das ist auch schon öfter aufgefallen. Die LS werden immer vor der gleichen Heizung fotografiert, immer neu und ovp.
Und das sollen dann noch Privatauktionen sein?


Ja genau, echt komisch. Wollte da schon mal hinfahren, weil das bei mir
in der Nähe ist. Aber letztlich ist das nicht mein Problem.

Gruß
Olaf
lilux
Hat sich gelöscht
#490 erstellt: 30. Jun 2005, 13:08

BeastyBoy schrieb:
Im Auktionstext steht doch etwas von " habe auch noch ein Paar aus der Ausstellung" .
Evtl. doch ein gewerblicher Händler?
Hab auf jeden Fall mal eine mail geschrieben.


Erzähl mal was er antwortet. Aber ein Händler ist das bestimmt nicht.
Michi1965
Inventar
#491 erstellt: 30. Jun 2005, 13:12
Diese Nicki_2000de scheint wohl die Frau von fritzthecat30 zu sein, selbst die Telefonnummer ist die selbe, siehe hier: http://cgi.ebay.de/w...item=7524821832&rd=1
Der Teppich ist der selbe, und die Aufmachung der Auktion auch.
Ich tippe mal darauf, das uns der Typ bestimmt am 13.8 über den Weg rennt, da der vermutlich bei Quadral arbeitet.....


[Beitrag von Michi1965 am 30. Jun 2005, 13:17 bearbeitet]
Michi1965
Inventar
#492 erstellt: 30. Jun 2005, 13:23
@lilux,

Hieß der Geschäftsführer nicht auch Fritz? Mich beschleicht da so ein Gefühl
Ruf doch mal einer da an..... Mal sehen, mit welchem Namen die sich wohl melden
BeastyBoy
Inventar
#493 erstellt: 30. Jun 2005, 13:27
evtl. holen die sich eben einfach die Boxen günstig aus dem Lagerverkauf von Quadral dort ?
Bin auf die Antwort gespannt.
lilux
Hat sich gelöscht
#494 erstellt: 30. Jun 2005, 13:31

Michi1965 schrieb:
Diese Nicki_2000de scheint wohl die Frau von fritzthecat30 zu sein, selbst die Telefonnummer ist die selbe, siehe hier: http://cgi.ebay.de/w...item=7524821832&rd=1
Der Teppich ist der selbe, und die Aufmachung der Auktion auch.
Ich tippe mal darauf, das uns der Typ bestimmt am 13.8 über den Weg rennt, da der vermutlich bei Quadral arbeitet.....



Du hast recht, dass ist mir schon vor längerer Zeit auch schon aufgefallen. Ob das wirklich
ein Quadralmitarbeiter ist? Also ich bin mit solchen verdächtigungen vorsichtig.
Obwohl es ja naheliegt.

Und Herr Fritz steckt bestimmt nicht dahinter. So einen bescheuerten Text, würde
der nicht in die Artikelbeschreibung setzen.
lilux
Hat sich gelöscht
#495 erstellt: 30. Jun 2005, 13:33

BeastyBoy schrieb:
evtl. holen die sich eben einfach die Boxen günstig aus dem Lagerverkauf von Quadral dort ?
Bin auf die Antwort gespannt.


Seit wann macht Quadral denn einen Lagerverkauf? Wäre ja mal was neues.
Da wäre ich dann aber bestimmt schon mal gewesen.
Michi1965
Inventar
#496 erstellt: 30. Jun 2005, 13:41
Na, vielleicht kein Lagerverkauf, sondern ein Werksverkauf an Mitarbeiter
Mir fallen da noch 10 weitere Möglichkeiten ein, die will ich aber besser nicht nennen
Oder es ist in der Tat ein Quadral-Händler, der auf seine Gewinnmargen verzichtet und bei eBay verkauft.
Was anderes kommt ja wohl kaum in Betracht, schließlich sind die Angebote ja ständig bei eBay drin.
BeastyBoy
Inventar
#497 erstellt: 30. Jun 2005, 13:44


BeastyBoy schrieb:
evtl. holen die sich eben einfach die Boxen günstig aus dem Lagerverkauf von Quadral dort ?
Bin auf die Antwort gespannt.


Seit wann macht Quadral denn einen Lagerverkauf? Wäre ja mal was neues.
Da wäre ich dann aber bestimmt schon mal gewesen.


das hat zumindest einer hier aus dem Forum geschrieben.

da isses: http://www.hifi-foru...ad=6811&postID=45#45


[Beitrag von BeastyBoy am 30. Jun 2005, 13:46 bearbeitet]
Michi1965
Inventar
#498 erstellt: 30. Jun 2005, 13:50
Jo, ist klar, warum dieser Krad-Krischi dann nichts bekommen hat, der eBayer greift alles weg
lilux
Hat sich gelöscht
#499 erstellt: 30. Jun 2005, 13:50

BeastyBoy schrieb:
Das hat zumindest einer hier aus dem Forum geschrieben.


Recht haste! Und ich weiß sowas nicht, unglaublich.
BeastyBoy
Inventar
#500 erstellt: 30. Jun 2005, 13:53
geh doch mal hin und bring mir dann bitte gleich noch ein Paar Titans oder Vulkans mit
Michi1965
Inventar
#501 erstellt: 30. Jun 2005, 13:55
Was wird denn dann aus Deinen Platinum M, willste die jetzt haben, oder nicht? Vulkan oder Titan wird Lilux dort bestimmt nicht abstauben können. Und die passen auch nicht besonders gut in eine Hosentasche
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Thread für IQ Liebhaber
hasebergen am 10.12.2008  –  Letzte Antwort am 31.12.2023  –  3958 Beiträge
Thread für JMlab Liebhaber
Dr.Who am 17.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.05.2005  –  129 Beiträge
Thread für Wharfedale Liebhaber
Mas_Teringo am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.08.2023  –  3424 Beiträge
Thread für Bose liebhaber
MusikGurke am 09.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.05.2005  –  22 Beiträge
Thread für Bose Liebhaber
Herbert am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.04.2005  –  3 Beiträge
Thread für Kef-Liebhaber:
Mr.Stereo am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 28.03.2024  –  21513 Beiträge
Thread für JBL Liebhaber
Pizzaface am 07.06.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  13 Beiträge
Thread für DALI-Liebhaber
S.P.S. am 01.08.2005  –  Letzte Antwort am 14.04.2024  –  16241 Beiträge
Thread für Swans Liebhaber....
LA.holli am 16.12.2005  –  Letzte Antwort am 16.01.2008  –  23 Beiträge
Thread für Piega Liebhaber
nuernberger am 16.01.2007  –  Letzte Antwort am 25.03.2023  –  637 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedchris34777
  • Gesamtzahl an Themen1.551.017
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.067