Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 290 . 300 . 310 . 320 . 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 . 340 . 350 . 360 . 370 . Letzte |nächste|

Magnat Stammtisch - der erste und einzige

+A -A
Autor
Beitrag
soya11
Stammgast
#17127 erstellt: 21. Okt 2011, 14:41
@ >Heiko<

bei Amazon steht gerade ein gebrauchter 916 in buche für 150€ drin
Marcus.Muench1
Stammgast
#17128 erstellt: 21. Okt 2011, 16:28

soya11 schrieb:

Marcus.Muench1 schrieb:
Hier mal wieder ein 716er in der Bucht, mit artikelnummer 260876880160



das mit dem anderen silberton in der beschreibung klingt allerdings etwas verdächtig...


Weiß nicht, aber er schreibt ja ganz offen darüber, dass ein Chassis getauscht wurde....

Schwer zu beurteilen... Ich hoffe jetzt lieber auf einige user hier und biete nicht mit
soya11
Stammgast
#17129 erstellt: 21. Okt 2011, 17:09
Wahrscheinlich ist das auch korrekt gelaufen. Hatte nur überlegt ob der Austausch evtl. nicht durch Magnat stattgefunden hat und vllt. ein Chassis aus einer anderen Baureihe verwendet wurde (z.B. Quantum 600). Wobei das wiederum vermutlich optisch mehr auffallen würde, da sich die Chassis, wie ich hier im forum gelesen habe, in der größe minimal unterscheiden (also Quantum 600 und 700).
Marcus.Muench1
Stammgast
#17130 erstellt: 21. Okt 2011, 17:14

soya11 schrieb:
Wahrscheinlich ist das auch korrekt gelaufen. Hatte nur überlegt ob der Austausch evtl. nicht durch Magnat stattgefunden hat und vllt. ein Chassis aus einer anderen Baureihe verwendet wurde (z.B. Quantum 600). Wobei das wiederum vermutlich optisch mehr auffallen würde, da sich die Chassis, wie ich hier im forum gelesen habe, in der größe minimal unterscheiden (also Quantum 600 und 700).


Die 600er habe ich mir noch nicht genau angeguckt.. aber die Chassis sind auf jeden Fall unterschiedlich. Ich finde die Farbe kommt auch mehr als Weiss-ton rüber.. und nicht als silber... glaube aber das der Center für einen guten Preis über den Tisch geht... drei zwei eins.. deins!



Interessant wären für mich auch noch die 703er.. falls jemand einen Ansprechpartner für mich hat, bitte melden
soya11
Stammgast
#17131 erstellt: 21. Okt 2011, 17:24
Ich habe ja hier zwei 605er und einen 716er und die Farben der Chassis sind, zumindest bei dem Licht gerade, ziemlich ähnlich. Mich hätte der 716 auch interessiert, da ich ja gerade nur einen silbernen zusammen mit meinen beiden schwarzen 605ern besitze und die Sache auch gerne etwas einheitlich hätte. Aber irgendwie bin ich da noch etwas misstrauisch :-P
albray
Inventar
#17132 erstellt: 21. Okt 2011, 18:03
Hallo,

ganz ehrlich? Ich sehe bei den Chassis keinen Farbunterschied. Wenn ich einen bräuchte, würde ich mitbieten. Die Dinger, allgemein die Center in Schwarz, sind total selten geworden. Scheint ne gute Wertanlage zu sein
soya11
Stammgast
#17133 erstellt: 21. Okt 2011, 18:16

albray schrieb:
Hallo,

ganz ehrlich? Ich sehe bei den Chassis keinen Farbunterschied. Wenn ich einen bräuchte, würde ich mitbieten. Die Dinger, allgemein die Center in Schwarz, sind total selten geworden. Scheint ne gute Wertanlage zu sein ;)



Du bist aber nicht der Verkäufer oder?
albray
Inventar
#17134 erstellt: 21. Okt 2011, 18:23
Nene, den kenn ich nicht. Wenn irgendwann mal ein 9er Center drin sein sollte, dann könnte ich es sein
>Heiko<
Ist häufiger hier
#17135 erstellt: 22. Okt 2011, 17:08
nabned, jemand hier der vllt Quantum 905 , 907 oder 908 verkaufen möchte bzw gegen ein hochglanzschwarzes paar 709 tauschen würde ?
soya11
Stammgast
#17136 erstellt: 22. Okt 2011, 18:17
@Marcus.Muench1

Quantum 703 gerade bei Amazon (Marketplace) gesichtet!
>Heiko<
Ist häufiger hier
#17137 erstellt: 22. Okt 2011, 18:40
kann mir einer sagen ob das angebot der quantum 903 bei amazon im moment sich auf einen paarpreis bezieht oder ein einzelstück ist?!
burkm
Inventar
#17138 erstellt: 22. Okt 2011, 20:21
Warum fragst Du nicht einfach den Anbieter ?
Marcus.Muench1
Stammgast
#17139 erstellt: 23. Okt 2011, 11:33

soya11 schrieb:
@Marcus.Muench1

Quantum 703 gerade bei Amazon (Marketplace) gesichtet!



Ein echt guter Preis
soya11
Stammgast
#17140 erstellt: 23. Okt 2011, 17:26

Marcus.Muench1 schrieb:

soya11 schrieb:
@Marcus.Muench1

Quantum 703 gerade bei Amazon (Marketplace) gesichtet!



Ein echt guter Preis :prost



Vor allem sind die ja neu.
antarktikus
Ist häufiger hier
#17141 erstellt: 25. Okt 2011, 13:22
Hallo,

stehe vor einer schwierigen Entscheidung:

quantum 557 , 607 oder 657

Wie viel nehmen sich die einzelnen Modelle?

Eine Hilfestellung wäre sehr nett.
Ich habe schon einige Seiten im Thread gelesen, komme aber irgendwie nicht weiter. Preislich liegen ja die 557 nur leicht unter der 607 (diese sind im Abverkauf, richtig?) Die 657 kosten noch 100 Euro mehr. Lohnen sich die 100 Euro Aufpreis pro Stück?

Vielen Dank.


[Beitrag von antarktikus am 25. Okt 2011, 13:23 bearbeitet]
Moe69
Ist häufiger hier
#17142 erstellt: 25. Okt 2011, 13:50
Hi,

wo habt ihr denn die Quantum 603 für 129 bzw 119 Euro gesehen?
Welcher Saturn , bzw Media Markt war denn das???

Gruß
soya11
Stammgast
#17143 erstellt: 25. Okt 2011, 15:13

antarktikus schrieb:
Hallo,

stehe vor einer schwierigen Entscheidung:

quantum 557 , 607 oder 657

Wie viel nehmen sich die einzelnen Modelle?

Eine Hilfestellung wäre sehr nett.
Ich habe schon einige Seiten im Thread gelesen, komme aber irgendwie nicht weiter. Preislich liegen ja die 557 nur leicht unter der 607 (diese sind im Abverkauf, richtig?) Die 657 kosten noch 100 Euro mehr. Lohnen sich die 100 Euro Aufpreis pro Stück?

Vielen Dank.



Also ich persönlich würde zur 607 tendieren einfach vom Preis-Leistung-Verhältnis her. Ich muss dazu sagen, dass ich durch meine beiden 605er natürlich etwas vorbelastet bin Das einzige Problem bei der 607 düfte die Suche nach einem passenden Center sein, allerdings kommt man mit etwas Geduld schon zu seinem Glück.
Den direkten Vergleich zur 657 habe ich nicht, allerdings dürfte die 607 auf jeden Fall in einer anderen Liga spielen als die 557. Ich glaube irgendwo in diesem Thread wurde mal der etwas dumpfe Hochton des Centers der 650 Reihe beschrieben. Ich weiß nicht in wie fern das auf die anderen Modelle der Reihe zutrifft.
Du kannst dir auch mal auf der Magnat-Seite die einzelnen Testberichte ansehen. Da ist auch ein Test aus der stereoplay dabei, in der die gesamte 600 Reihe getestet wird und dabei die 605 als Empfehlung hervorgeht, da sie etwas souveräner spielen soll als die 607.Wie gesagt bin ich dabei etwas vorbelastet, aber auch sehr zufrieden!

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte!
>Heiko<
Ist häufiger hier
#17144 erstellt: 25. Okt 2011, 16:24
ich kann mich der meinung nur anschliessen. Ich selber hatte lange zeit 605er und kann bestätigen das sie sich sehr gut anhören und ich ebenfalls gelesen habe , dass sich 605 angeblich etwas besser als 607 anhören sollen. von der quantum 55* bin ich etwas enttäuscht da ich im saturn die möglich keit hatte die 557 zu hören und der klang generell hat mich lange nicht so überzeugt wie der der quantum 6 serie. zu der neuen 65* enthalte ich mich dazu kann ich nichts sagen , die habe ich noch nicht gehört.
le_karsten
Stammgast
#17145 erstellt: 25. Okt 2011, 20:04

Hi,

wo habt ihr denn die Quantum 603 für 129 bzw 119 Euro gesehen?
Welcher Saturn , bzw Media Markt war denn das???

Gruß


Im Media Markt in Heidenheim an der Brenz für 119€ zu haben.
antarktikus
Ist häufiger hier
#17146 erstellt: 26. Okt 2011, 01:05

>Heiko< schrieb:
ich kann mich der meinung nur anschliessen. Ich selber hatte lange zeit 605er und kann bestätigen das sie sich sehr gut anhören und ich ebenfalls gelesen habe , dass sich 605 angeblich etwas besser als 607 anhören sollen. von der quantum 55* bin ich etwas enttäuscht da ich im saturn die möglich keit hatte die 557 zu hören und der klang generell hat mich lange nicht so überzeugt wie der der quantum 6 serie. zu der neuen 65* enthalte ich mich dazu kann ich nichts sagen , die habe ich noch nicht gehört.


Danke, für den fast gleichen Preis also wenn dann den 605 bzw. 607

Wie sieht der Vergleich zwischen 607 und 657 bzw. 605 und 655 aus. Hat jemand das getestet?
albray
Inventar
#17147 erstellt: 27. Okt 2011, 00:11
@>Heiko<
Hier im Biete-Bereich ist ne Q908 drin. Wäre die nichts oder ist das zu weit weg von dir?
soya11
Stammgast
#17148 erstellt: 27. Okt 2011, 11:06
Naja ich weiß natürlich nicht was für ein Budget angesetzt ist, aber das ist preislich gesehen ja noch mal eine andere Hausmarke. Ich denke es wird seinen Grund haben, dass 500, 600 oder 650 genannt wurden.
antarktikus
Ist häufiger hier
#17149 erstellt: 27. Okt 2011, 11:41
Ja, preislich ist die 908 natürlich eine andere Dimension. Übersteigt etwas das Budget :-)

Hat jemand noch einen direkten Vergleich zwischen 600er und 650er Serie gehabt?
soya11
Stammgast
#17150 erstellt: 27. Okt 2011, 11:46
Hast du denn schon selbst eine der beiden Serien gehört? Falls ja, gab es dabei vllt. Aspekte die dir gut bzw. weniger gut gefallen haben? In diesem Fall könnten dir vllt. User weiterhelfen, die die jeweils andere Serie besitzen und das eine oder andere Merkmal ein- und ausschließen können.

Grüße
albray
Inventar
#17151 erstellt: 27. Okt 2011, 15:32
Hallo,

mein Post bezog sich auf:


albray schrieb:
@>Heiko<


@antarktikus
Die kleineren Quantum-Serien bekommt man doch überall hinterher geworfen. Elektrowelt24, HL, Schluderbacher... einfach mal die üblichen Verdächtigen anschreiben.

Mit etwas Verhandeln kann man auch im Geiz oder Blöd Markt gute Preise bekommen. Hier am Besten auch direkt selbst vergleichen und anhören. Bringt dich imo weiter, als hier zig Meinungen zu hören die alle andere Hörgewohnheiten und Vorlieben haben.

edit: Rechtschreibfehler


[Beitrag von albray am 27. Okt 2011, 15:34 bearbeitet]
>Heiko<
Ist häufiger hier
#17152 erstellt: 27. Okt 2011, 15:42
@ albray : ja ich bin bereits an denne dran habe aber auch noch ein anderes paar in aussicht..muss nurnoch darauf warten was der interessent meiner quantum 709 sagt
soya11
Stammgast
#17153 erstellt: 27. Okt 2011, 15:56
@albray

Sorry hatte ich übersehen
albray
Inventar
#17154 erstellt: 27. Okt 2011, 16:08
@soya11
Kein Thema. Passiert im Eifer des Gefechts

@>Heiko<
Ich denke so 1100 oder 1200€ für ein gut erhaltenes Paar sind machbar und fair.
Ich hab immernoch ein Tränchen im Auge, wenn ich bedenke, was ich gezahlt hab
>Heiko<
Ist häufiger hier
#17155 erstellt: 27. Okt 2011, 16:55
@ albray...ja ich weiß nur ich muss leider erst meine q709 loswerden sonst kann ich mir das abschminken. Ein interessent habe ich bereits nur der ist noch nicht ganz entschlossen ..in welcher farbe sind deine bzw waren deine?
albray
Inventar
#17156 erstellt: 27. Okt 2011, 17:18
Mein Quantum-System ist komplett schwarz. Nur mein erster Sub (Omega 530) war kirsche. Anschließend hatte ich den Quantum 932 Sub, auch schwarz. Jetzt zwei Jamo THX Subs, ebenfalls schwarz.
Dieses System steht im Haus meiner Eltern im Keller.

Bei mir bin ich komplett auf Heco umgestiegen. Im Wohnzimmer ein Pärchen Victa 700.
Im Kino Heco Interior 500 als Front und Center und als Rear irgend ein No-Name Kram. Farbe: genau, schwarz
Klanglich alles ein klarer Rückschritt, aber was will man machen...


[Beitrag von albray am 27. Okt 2011, 17:19 bearbeitet]
antarktikus
Ist häufiger hier
#17157 erstellt: 28. Okt 2011, 01:50

albray schrieb:
Mit etwas Verhandeln kann man auch im Geiz oder Blöd Markt gute Preise bekommen. Hier am Besten auch direkt selbst vergleichen und anhören. Bringt dich imo weiter, als hier zig Meinungen zu hören die alle andere Hörgewohnheiten und Vorlieben haben.


Ok, werde ich dann mal selbst anhören. Wollte nur eine Meinung dazu haben, ob es zwischen der 600er und der 650er signifikante Unterschiede gibt.
>Heiko<
Ist häufiger hier
#17158 erstellt: 28. Okt 2011, 21:20
natürlich gibt s erwähnenswerte unterschiede zwischen der quantum6 serie und der neuen, überarbeiteten. Das fängt bei der gehäuseform an und hört bei neueren Hochtönern auf..ob die wirklich besser sind ist natürlich fraglich und hängt vom hörer ab. zudem wurden die chassis überarbeitet wobei ich da denke, dass das eher kleinere unterschiede macht. probier am besten mal beide probezuhören , dann kannst du entscheiden.
antarktikus
Ist häufiger hier
#17159 erstellt: 29. Okt 2011, 13:11

>Heiko< schrieb:
natürlich gibt s erwähnenswerte unterschiede zwischen der quantum6 serie und der neuen, überarbeiteten. Das fängt bei der gehäuseform an und hört bei neueren Hochtönern auf..ob die wirklich besser sind ist natürlich fraglich und hängt vom hörer ab. zudem wurden die chassis überarbeitet wobei ich da denke, dass das eher kleinere unterschiede macht. probier am besten mal beide probezuhören , dann kannst du entscheiden.


Ok, danke für die Info. Das hatte ich so auch schon im Forum gelesen. Mein Gedanke ging dahin, ob man die 600er Serie aufgrund der Veränderungen (Verbesserungen) der 650er Serie gänzlich ganz ausschließen sollte.

Aber dank Deiner Antwort, weiß ich jetzt, dass man das nicht tun sollte und beide in Frage kommen und die Wahl aufgrund des persönlichen Hörgeschmacks getroffen werden sollte. :-)

Danke nochmals für die Info. Ich werde dann mal beide probehören.
Lukas_D
Inventar
#17160 erstellt: 29. Okt 2011, 15:50
So da mein AVR scheinbar über ncht den Geist aufgegeben hat bin ich auf der Suche nach einem neuen. Gerät gerne Gebraucht bis 400€, als Boxen werden meine Magnat Quantum 905 genutzt. Habt ihr Tipps welcher AVR gut mit meinen Lautsprechern harmoniert? HDMI und den ganzen Kram brauch ich nicht.
googelhupf
Ist häufiger hier
#17161 erstellt: 29. Okt 2011, 18:22
Hinweis für "Alt-Magnat-Liebhaber":
in der Bucht gibt es gerade Tief- und Mitteltöner für die MSP 70.
Ich weiss wie bescheiden die Suche danach ausfällt, da ich selbst wie blöd gesucht habe.
Nur daher dieser Hinweis. Ich hoffe, es geht so in Ordnung.
Die Teile sind nicht von mir, kenne auch den Anbieter nicht, um dem vorweg zu greifen

Gruß,
Googelhupf
>Heiko<
Ist häufiger hier
#17162 erstellt: 30. Okt 2011, 20:58
Kurze kaufberatung für mein künftiges bzw vorhandenes lautsprechersystem. Welcher AVR ( möglichst von onkyo ) wäre für die lautsprecher am geeignetsten, da ich gehört habe ,dass speziell die quantum 9 serie recht kräftige receiver braucht um gut zu spielen.ich habe keine ahnung ob das nur ein gerücht ist , da ich selber noch nciht die möglichkeit hatte es zu testen, gehört jedoch habe ich , dass beispielsweise die quantum 7 auch gut mit kleineren avr´s spielen können was ja angeblich mit der quantum 9 nicht gut funktionieren soll?! 3D bitte mit einbezogen ich möchte etwas recht zukunftsicheres haben.
Marcus.Muench1
Stammgast
#17163 erstellt: 30. Okt 2011, 22:44
Heute habe ich mir mal die Mühe gemacht an meinem TV-Board rumzuschrauben...

davor
IMG_0686

danach
IMG_0748

musste etwas Platz, für den neuen Center der mich hoffentlich kommende Woche erreicht, schaffen
Außerdem finde ich das Gesamtbild etwas attraktiver



@Heiko: Ja das liegt wohl am Wirkungsgrad der Lautsprecher, mit welchem Amp sie klarkommen, meine Q709 spielen an dem eher schwachen Denon 2808 auch ganz gut


[Beitrag von Marcus.Muench1 am 30. Okt 2011, 22:51 bearbeitet]
Stullen-Andy
Inventar
#17164 erstellt: 30. Okt 2011, 23:29
Tja, und wo ist das Fernglas für den Micro TV ?
Marcus.Muench1
Stammgast
#17165 erstellt: 30. Okt 2011, 23:34

Stullen-Andy schrieb:
Tja, und wo ist das Fernglas für den Micro TV ? :D


Ja da hast du recht aber aufeinmal kann man(n) nicht alles haben aber er wirkt auch extrem klein zwischein den riesigen Q709
googelhupf
Ist häufiger hier
#17166 erstellt: 31. Okt 2011, 02:20

Marcus.Muench1 schrieb:

Stullen-Andy schrieb:
Tja, und wo ist das Fernglas für den Micro TV ? :D


Ja da hast du recht aber aufeinmal kann man(n) nicht alles haben aber er wirkt auch extrem klein zwischein den riesigen Q709 ;)

ah...das iss ein Fernseher...dachte das wäre ne LED für "on"...

Sorry...iss nen blöder und deplazierter "Witz"...meiner iss auch net viel größer...

Gruss,
Googelhupf
Stullen-Andy
Inventar
#17167 erstellt: 31. Okt 2011, 03:05
ich musste meinen 42" gegen einen 50er tauschen, meine Frau wollte das !
googelhupf
Ist häufiger hier
#17168 erstellt: 31. Okt 2011, 03:15
seitdem ich hier im Forum bin, bin ich der Scheidung ein ganzes Stück näher gekommen... (allerdings noch weit von entfernt)
anfangs fand meine Frau das Ganze noch rational...
Jetzt nicht mehr...
Gut, es ist halt auch nicht immer Alles logisch und rational zu erklären...
Manche Sachen sind einfach nur geil...
Das finde ich als Erklärung vollkommen ausreichend.

Gruß,
Googelhupf
Gordenfreemann
Inventar
#17169 erstellt: 31. Okt 2011, 10:18

meiner iss auch net viel größer...


Sehr gewagtes outting
Marcus.Muench1
Stammgast
#17170 erstellt: 31. Okt 2011, 10:55

googelhupf schrieb:
seitdem ich hier im Forum bin, bin ich der Scheidung ein ganzes Stück näher gekommen... (allerdings noch weit von entfernt)
anfangs fand meine Frau das Ganze noch rational...
Jetzt nicht mehr...
Gut, es ist halt auch nicht immer Alles logisch und rational zu erklären...
Manche Sachen sind einfach nur geil...
Das finde ich als Erklärung vollkommen ausreichend.

Gruß,
Googelhupf


Ja das Problem Frau gibt es bei mir noch nicht viel mehr gibt es das Problem Eltern, da ich noch zuhause wohne aber die Erklärung die du bereits angesprochen hast muss auch bei mir ausreichen

TV mäßig ist auf jeden Fall etwas in Richtung 50" geplant... Der 32" war eine absolute Fehlentscheidung, bzw. Man kann es nie groß genug haben... Aber einz nach dem anderen
Marcus.Muench1
Stammgast
#17171 erstellt: 31. Okt 2011, 10:57

Stullen-Andy schrieb:
ich musste meinen 42" gegen einen 50er tauschen, meine Frau wollte das ! :.


So müsste ea hier jedem gehen
googelhupf
Ist häufiger hier
#17172 erstellt: 31. Okt 2011, 12:08

Gordenfreemann schrieb:

meiner iss auch net viel größer...


Sehr gewagtes outting :D

ups...das ist wirklich sehr suboptimal formuliert...
Daran muss ich arbeiten...oder an der Größe...mal sehen...

Gruß,
Googelhupf
audioangler
Hat sich gelöscht
#17173 erstellt: 31. Okt 2011, 16:03

>Heiko< schrieb:
nabned, jemand hier der vllt Quantum 905 , 907 oder 908 verkaufen möchte bzw gegen ein hochglanzschwarzes paar 709 tauschen würde ?
--------
FRONT: Quantum 709 -> Quantum 908 im kommen


Also die "alte" 900-er Serie klingt besser ?
Gibt es überhaupt Klangunterschiede ?

Mich stört ein bisschen das leicht überbetonte Hochton bei meinen 703. Daher würde ich ein "Rück"-Schritt zu 903 wagen falls sie weicher klingen
züri
Stammgast
#17174 erstellt: 31. Okt 2011, 16:46
Hallo!

Ich hatte die Q703 und ich konnte keinen "überbetonten Hochton" feststellen.

Ganz im Gegenteil! Die Q703 war der sanfteste und im Hochton zurückhaltendste Lautsprecher den ich je zu Hause hatte.

Etwas böse formuliert: ein Schlaftablette in hübscher Verpackung...

Gruss

züri
>Heiko<
Ist häufiger hier
#17175 erstellt: 31. Okt 2011, 17:12
@ audioangler ..nein die quantum 9 klningt nicht zwingend besser als die quantum 7. insbesondere finde ich den hochton der quantum 7 besser als den der quantum 9. Allerdings gefällt mir das gesamtklangbild der quantum 9 serie besser als das der 7ner...aber es ist wie immer..das ist geschmackssache. Vergleichbar sind die serien durchaus insbesondere die klangqualität ist ähnlich.
potschi-85
Neuling
#17176 erstellt: 01. Nov 2011, 01:14
Hallo,
da ich mich nun durchgerungen habe doch die Nuvero 7 in mein Magnat regierten System aufzunehmen, steht meine Quantum 716 nun zum Verkauf. Alle Infos findet Ihr unter: http://kleinanzeigen...e.html?adId=42179635
Bei Fragen könnt Ihr euch gerne an mich wenden.
audioangler
Hat sich gelöscht
#17177 erstellt: 01. Nov 2011, 12:57
@>Heiko<
Danke
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 290 . 300 . 310 . 320 . 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 . 340 . 350 . 360 . 370 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Stammtisch für Mission-Liebhaber
Hannichipsfrisch am 07.01.2014  –  Letzte Antwort am 17.08.2022  –  200 Beiträge
sehring stammtisch
pauli55 am 21.12.2005  –  Letzte Antwort am 22.12.2005  –  4 Beiträge
Epos Stammtisch
toshi??? am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 22.11.2010  –  3 Beiträge
JBL- Stammtisch
Sascha902 am 23.01.2008  –  Letzte Antwort am 14.03.2024  –  4569 Beiträge
KRK Stammtisch
xTs am 16.08.2006  –  Letzte Antwort am 23.11.2009  –  7 Beiträge
JBL Stammtisch ?
TheSoulhunter am 01.12.2008  –  Letzte Antwort am 21.05.2014  –  116 Beiträge
Offener Manger Stammtisch
Nixals'nDraht am 27.12.2014  –  Letzte Antwort am 04.02.2024  –  140 Beiträge
HECO The Statement . Stammtisch
stefan1978HH am 05.10.2014  –  Letzte Antwort am 27.10.2023  –  193 Beiträge
Offener Sehring Stammtisch
terr1ne am 07.08.2005  –  Letzte Antwort am 15.04.2024  –  14556 Beiträge
Offener Tangent-Stammtisch
Shugie am 19.12.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.220