Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 280 . 290 . 300 . 310 . 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 . 330 . 340 . 350 . 360 .. Letzte |nächste|

Magnat Stammtisch - der erste und einzige

+A -A
Autor
Beitrag
-u.p.-
Stammgast
#16927 erstellt: 10. Jul 2011, 23:46
-Fabio-Also die Nova sind unglaublich vom Klang. Die spielen einfach alles vom Tonträger ab, ich hab immer nem Kumpel gesagt, damit würde man das Gras wachsen hören Kristallklar und aus dem Sub kommt richtig druck raus. In dem Bassgehäuse sitzen vier Bässe, wie von der Zeroserie.

Sind schon sehr Stylisch und weil das ja rundum Strahler sind, sind da auch keine probleme was das Aufstellen betrifft.
Hab mich jetzt erstmal endschieden , die Quantum zu verkaufen, die Magnasphere werd ich wohl behalten. Ist ja nicht mehr zu kriegen und ich hab die sicher stehen.
Wollte ja mal Bilder machen. Kommen noch aktuelle.

KKK101
Wie weit die vom sound runterspielen? Schon sehr tief.

Gemessen hab ich das hier nicht, wie auch.
P.S.: Ich geh jetzt mal ins Schlafzimmer und mach mal paar Bildchen.

Gruß U.P.


[Beitrag von -u.p.- am 10. Jul 2011, 23:54 bearbeitet]
-Fabio-
Inventar
#16928 erstellt: 11. Jul 2011, 00:06
@-u.p.-

Oh, wow mit so einem positivem Bericht hätte ich gar nicht gerechnet

In dem Subwoofer müsste 4 mal der MC203 als 8 Ohm Version sitzen.
Der Tieftöner wurde zum Beispiel in der All Ribbon 7P oder Pro 15 verbaut.
Pro Seite wären das halt die angegebenen 4 Ohm.
In der Zero-Serie, zum Beispiel den Zero 6, sitzt der Tieftöner als 4 Ohm Version.

Die Pro 15 habe ich hier stehen und kleinen 8 Zöller spielen wirklich unglaublich kräftig,
wenn man will:)
da kann ich mir gut vorstellen, dass die 4 Stück noch ein gutes Stück mächtiger sind.

Ich finde bei den Nova´s besonders die große Kalotte sehr interessant.
Auf einem Bild was ich gesehen habe sah die Kalotte von innen einem Konuslautsprecher
sehr ähnlich.
Allerdings gab es keine Zentrierspinne und der Spulenträger setzt auf halbem
Radius der Kalotte an.

-u.p.-
Stammgast
#16929 erstellt: 11. Jul 2011, 00:56
Soo, ich habe es geschafft und mal schnell Bilder aus meinem Schlafzimmer gemacht, ohne Hasen

Ist alles nicht angeschlossen, steht erstmal da^so rum.
Magnasphere Nova
Magnasphere Nova
Magnasphere Nova


Hatte alles an meiner NAD Anlage angeschlossen. Für Platte hab ich den Thorens 280 MK2.

Gruß U.P.
KKK101
Inventar
#16930 erstellt: 11. Jul 2011, 07:37
Sehe ich da etwa , beim letzten bild, einen Fuß aufn Bett ? ^^

Der Sub ist ja auch ganzschön groß , für so einen kleinen Raum
-u.p.-
Stammgast
#16931 erstellt: 11. Jul 2011, 08:58
Hi Hi der Phatasie sind auch keine Grenzen gesetzt

Das is ein Stück Tuch, normalerweise is der Wüerfel abgedeckt.
-u.p.-
Stammgast
#16932 erstellt: 14. Jul 2011, 21:43
Der Magnat Stammtisch ist etwas still geworden, sitzen alle schön endspannt im Sessel und lauschen den feinen Klängen, die aus den Guten kommen

Hab auch schon wieder Musik am Start, auch wenns spät ist, muß sein.

Gruß an alle U.P.
-u.p.-
Stammgast
#16933 erstellt: 14. Jul 2011, 22:04

-u.p.- schrieb:
Der Magnat Stammtisch ist etwas still geworden, sitzen alle schön endspannt im Sessel und lauschen den feinen Klängen, die aus den Guten kommen

Hab auch schon wieder Musik am Start, auch wenns spät ist, muß sein.

Gruß an alle U.P.


Hab einfach die Tage die Quantum angeschlossen und lausche schöne Klänge , das ist eine Wuchterei. Hab grad mal
ein Bildchen geknippst und präsentiere.........
Magnat quantum 1009
die große
Spielen schon schön Musik.
Magnat quantum 1009

So, ich höre weiter Depeche Mode

Der Uli
Windsinger
Hat sich gelöscht
#16934 erstellt: 14. Jul 2011, 22:39

Der Magnat Stammtisch ist etwas still geworden


Was soll ich posten,
ich bin nach wie vor hoch zufrieden mit meinen Magnat
Quantum 705, ich will gar nicht mehr.

Heute ist mal wieder eine fantastische CD angekommen,

Light Extracts von Eivind Aarset,

mein Gott, welch eine Dynamik.



Windsinger
Magnat_man
Stammgast
#16935 erstellt: 17. Jul 2011, 11:35
ich hab auch einen Geheimtipp für euch , KK-Strings aus Österreich, ein super audiophiles Album mit einer ganz eigenen Musikrichtung (JAzz, Klassik, Folk, was weis ich) auf jeden Fall kann ich sie wirklich empfehlen, einfach mal bei iTunes reinhören.
KKK101
Inventar
#16936 erstellt: 17. Jul 2011, 12:54
was soll das ?

ich glaube jeder kann selber seine eigene Musikrichtung raussuchen.

Zudem sind wir hier im Magnat Forum....

Sorry aber das ist soziemlich überflüssig m.M.n.
andi507
Ist häufiger hier
#16937 erstellt: 17. Jul 2011, 17:33
Ich bin vor ca. nem halben Jahr von den Q505 auf die 705 umgestiegen und muss sagen, dass da Welten dazwischen liegen. Vom ganzen Frequenzgang bieten sie weitaus mehr. Die Auflösung genial, bezüglich den Tiefen drück ich mich mal so aus. Da ich ja den Quantum Sub 630 besitze höre ich im Stereo Betrieb nur sehr wenig bis keinen Unterschied ob der Sub an oder aus ist.

Nochdazu hatte ich bei den 505 ein Dröhnproblem was mit diesen gar nicht mehr auftritt.
Ich kann nur sagen, dass ich mit diesen Lautsprechern sehr zufrieden bin und sie ich gewiss noch eine lange Zeit begleiten werden.

Grüße


[Beitrag von andi507 am 17. Jul 2011, 17:33 bearbeitet]
AmazingHayman
Neuling
#16938 erstellt: 17. Jul 2011, 19:30
Moin Leute,

Ein Kumpel von mir hat die Monitor 220. Sind zwar etwas kleiner, doch machen auch ordentlich rums.
Habe die etwas neueren Monitor Supreme 200 rumstehen, muss aber erstmal sehen, dass ich die angeschlossen bekomme.
-u.p.-
Stammgast
#16939 erstellt: 18. Jul 2011, 09:06

AmazingHayman schrieb:
Moin Leute,

Habe die etwas neueren Monitor Supreme 200 rumstehen, muss aber erstmal sehen, dass ich die angeschlossen bekomme. ;)


Kann eigendlich nicht schwer sein, wenn du nen Verstärker da hast
KKK101
Inventar
#16940 erstellt: 18. Jul 2011, 13:46
aber ich glaube nicht das die bumm bumm machen werden

hmm vllt. wenn du eine 1200 watt endstufe anschließt , dann wird es bumm bumm machen
m4xz
Inventar
#16941 erstellt: 18. Jul 2011, 18:36

KKK101 schrieb:
aber ich glaube nicht das die bumm bumm machen werden

hmm vllt. wenn du eine 1200 watt endstufe anschließt , dann wird es bumm bumm machen

Nein nur einmal Bumm, und das wars dann auch
-u.p.-
Stammgast
#16942 erstellt: 18. Jul 2011, 21:17
tz tz tz,
-u.p.-
Stammgast
#16943 erstellt: 18. Jul 2011, 21:45
So......jetzt hätte ich gerne etwas gewußt, betrifft: Kugellautsprecher von Magnat, z.B.: Gamma, Beta oder Nova.

Gibt es hier Betreiber dieser Systeme im Forum ?? Sollte ich doch nicht der einzige sein

Hallooo, gibts hier jemanden in dieser Runde????

Gruß , der Uli
-u.p.-
Stammgast
#16944 erstellt: 18. Jul 2011, 21:47
Magnasphere Nova


So etwas meine ich. Hat noch jemand Systeme aus dieser Serie?


[Beitrag von -u.p.- am 18. Jul 2011, 21:48 bearbeitet]
Harry_993
Stammgast
#16945 erstellt: 24. Jul 2011, 14:41
... sieht nicht so aus
WarriorsClan
Stammgast
#16946 erstellt: 24. Jul 2011, 22:00
Hat jemand einen Marantz SR5004 an den Magnat Quantum 5xx/6xx/7xx laufen?

Passen die klanglich zusammen?
-u.p.-
Stammgast
#16947 erstellt: 25. Jul 2011, 16:42

Harry_993 schrieb:
... sieht nicht so aus


Sieht so aus. Schade.

Dabei sind schon viele Mitglieder hier. Naja. Ich bin grad dabei meine Magnat Quantum 1009, in die Öffentlichkeit zu verlassen. sind in der " Bucht"! tja, hab doch zuviele LS hier. Bin am räumen.

Gruß U.P.
Baywalker
Ist häufiger hier
#16948 erstellt: 28. Jul 2011, 20:10
Hey Leute,
ich suche zu meinen Quantum 607er einen möglichst passenden Center.
Allerdings stehe ich vor der Frage Quantum Center 613 oder der neuere 63.
Probehören ist leider etwas schwierig da der 613 schwerer zu bekommen ist. Der Preis wäre für beide genau gleich.

Was meint ihr? Welcher ist "besser"?
Master_Chief_87
Stammgast
#16949 erstellt: 28. Jul 2011, 20:38
Ich würde an deiner Stelle den 613er nehmen. Die neue 650er Serie ist nunmal anders abgestimmt als die 600er.
Der Q716 würde auch noch (besser) zu deinen 607 passen.


Ich möchte an dieser Stelle nochmal meine Trauer um das Verschwinden der 600/700er Quantums zum Ausdruck bringen.
KKK101
Inventar
#16950 erstellt: 28. Jul 2011, 22:27
Legen wir bitte eine gedenk Minute ein , ich bitte um 1 Minute Stille.


Najaaaaa

Die neue 800er Serie kommt. Auch wenn die Preise natürlich gesalzen sind.
Baywalker
Ist häufiger hier
#16951 erstellt: 28. Jul 2011, 22:28
Na da habe ich ja nochmal Glück gehabt wenn ich noch die komplette Front aus der 600er Sere bekomme.

Vielen Dank! Genau die Info wollte ich haben. Ich war mir nicht ganz sicher, ob die 650er anders abgestimmt sind, da ich weiß, dass die 600/700er Serien recht gut zusammen passen sollen.

Den 716 konnte ich leider nirgendwo mehr finden. Mit noch besser meinst du jetzt vermutlich im Vergleich zum 63er, oder?

Ich hatte ganz am Anfang mal einen Supreme Center und der war sogar für mich als Anfänger eine Zumutung...

Da mir die Abstimmung allgemein ziemlich wichtig ist, denke ich auch mit dem 613er nicht viel falsch machen zu können. Die 557er wandern dann nach hinten.
Master_Chief_87
Stammgast
#16952 erstellt: 28. Jul 2011, 22:53
Mit "noch (besser)" bezog ich mich auf den 613 - welcher aber auch ein guter Center ist.

Ahhh.... du hattest also mal den 250er Supreme. Den hatte ich auch bis vor kurzem als Center. Das Ding ist der letzte Müll. Klangtechnisch nicht annähernd so gut wie die 200er Supremes.

Jetzt hab ich ja den 716 und der 250 fristet nun ganz obligatorisch als Surround-Center sein Dasein.

Hattest du eigentlich einen speziellen Grund dafür, zu den 607 und nicht 605er zu greifen?
Baywalker
Ist häufiger hier
#16953 erstellt: 29. Jul 2011, 00:59

Master_Chief_87 schrieb:
Ahhh.... du hattest also mal den 250er Supreme. Den hatte ich auch bis vor kurzem als Center. Das Ding ist der letzte Müll. Klangtechnisch nicht annähernd so gut wie die 200er Supremes.

Jetzt hab ich ja den 716 und der 250 fristet nun ganz obligatorisch als Surround-Center sein Dasein.

Hattest du eigentlich einen speziellen Grund dafür, zu den 607 und nicht 605er zu greifen?

Wow, der Supreme 250 scheint ja richtig geführchtet zu sein... warum nur...

Wie hast du deinen 250 Supreme jetzt genutzt? Der verhunzt mir das Klangbild allein durch seine Anwesenheit.

Also ich habe mich einerseits für die Quantum Serie entscheiden, da ich meine 557er als Rear nutzen wollte und die Fronts ersetzen möchte. Natürlich habe ich als kleinen Hintergedanken die Hoffnung wieder ein klein wenig mehr herausholen zu können was den Klang angeht und für den 607 habe ich mich entscheiden weil dieser 10€ günstiger war und ich eigentlich etwas basslastigen Klang mag. Ich dachte hinter diesem Hintergrund wären die 607er die bessere Wahl.

Nun kann man sich noch streiten ob der Schritt von 557 Front + 53 Center auf 607 Front + 613 Center sinn macht, allerdings stand hier etwas der Recycling Character im Hintergrund, da ich den 53 Center wieder ins Schlafzimmer stellen wollte, da dieser so schön in den Fernsehschrank passt. Im Schlafzimmer mache ich dann so eine Art 5.1 Light.

Nur zur allgemeinen Info, die Q557 und den 53 habe ich nach intensiven probehören gekuaft gehabt und die Neukaufaktionen jetzt sind durch Forum lesen, das günstige Angebot von Amazon und die Tatsache, dass ich innerhalb von 14 Tagen alles wieder zurückschicken kann, falls es ein totaler Reinfall wird entstanden. Ich denke mal, da mir Magnat vom Klang her erfahrungsgemäß am Meisten zusagt kann nicht viel schiefgehen.

Edit:
Ich denke mal ich bestelle Morgen/später die 613 bei elektrowelt24, da die 700er Center Lautsprecher im www nicht aufzutreiben sind.

Was ich jetzt auch noch benötige ist ein 2. AV Receiver, da ich bisher den aus dem Schlafzimmer genutzt hatte und dieser wieder zurück soll. Dazu wollte ich einfach mal fragen, was ihr so für Receiver nutzt. Mein interessiert hier vor allem das Preissegment. Würdet ihr bei meinen Lautsprechern eher zu den Einsteigermodellen (ab 200€ greifen oder eher bis 350€ zu den besseren 5.1 Varianten tendieren)?


[Beitrag von Baywalker am 29. Jul 2011, 07:42 bearbeitet]
Master_Chief_87
Stammgast
#16954 erstellt: 29. Jul 2011, 09:37
Oh mein Gott!

Ich hoffe du hast noch nicht bestellt:
http://www.hifi-foru...m_id=171&thread=6946

Kaufen, kaufen, kaufen!

Wie kann man nur so "blöd" sein und diesen Center für 130€ verscherbeln?!
Ich mein, das Ding gibt's nicht mehr zu kaufen und ist von der Qualität her wirklich top.
Ok, für meinen hab ich auch nur 164€ (neu) bezahlt.
Ist schon Wahnsinn wenn man bedenkt, was dieser Center mal gekostet hatte.


Baywalker schrieb:
Wie hast du deinen 250 Supreme jetzt genutzt?


Master_Chief_87 schrieb:
... und der 250 fristet nun ganz obligatorisch als Surround-Center sein Dasein.

Allerdings fahre ich mein System in letzter Zeit kaum noch aktiv als 6.1. Mein AVR ist halt nicht der stärkste und da merkt man (ich) das schon, wenn der eine weitere Endstufe mit Strom versorgen muss.

Obwohl so ein Back-Center ganz praktisch sein kann - zBsp. wenn mittig hinten ein Heli einfliegt, dann fliegt der auch von hinten mittig ein und nicht hinten rechts - wenn man mal sehr weit rechts auf der Couch sitzt.
Das ist also vor allem für Kinoabende bei 3 oder mehr Personen geeignet.


@Baywalker
Wie machen sich denn deine 607er im Vergleich zu den 557?


[Beitrag von Master_Chief_87 am 29. Jul 2011, 09:44 bearbeitet]
KKK101
Inventar
#16955 erstellt: 29. Jul 2011, 10:44
WoW.

Für 129 euro würde ich mir sogar noch einen 716 Center kaufen obwohl ich nicht wüsste wohin damit ^^
Wenn da nur das geld da wär ...
Windsinger
Hat sich gelöscht
#16956 erstellt: 29. Jul 2011, 14:03

Wie kann man nur so "blöd" sein und diesen Center für 130€ verscherbeln?!


Weil ich endlich einen "schwarzen 716" ergattern konnte.



Windsinger
KKK101
Inventar
#16957 erstellt: 29. Jul 2011, 14:32
ja damals gabs auch nur den Weißen oder Silbernen so billig ^^
Aber ich find das garnicht so tragisch...
Gordenfreemann
Inventar
#16958 erstellt: 29. Jul 2011, 17:25

Windsinger schrieb:

Wie kann man nur so "blöd" sein und diesen Center für 130€ verscherbeln?!


Weil ich endlich einen "schwarzen 716" ergattern konnte.



Windsinger


haha, erwischt

Man sollte seine Wortwahl manchmal überdenken, man ist ja nicht anonym
WarriorsClan
Stammgast
#16959 erstellt: 29. Jul 2011, 17:45
Habe früher einen 613 bei Elektrowelt24 bestellt und am nächsten tag wurde ich angerufen das die keine Mehr haben und auch keine Mehr bekommen! Dann habe ich mir den 716 bestellt auch für 164€ und was soll man sagen das teil ist genial
Master_Chief_87
Stammgast
#16960 erstellt: 29. Jul 2011, 19:12

KKK101 schrieb:
ja damals gabs auch nur den Weißen oder Silbernen so billig ^^

...und ebay noch ein paar B-Ware in Kirsch ^^

KKK101 schrieb:
Aber ich find das garnicht so tragisch...

Finde ich ebenso. Der silberne passt sehr gut zu meinem Equipment (HTPC, AVR, TV) und die Chassis haben ja auch noch ein paar schwarze Elemente.

Übrigens richte ich dieses Wochenende mein Schlafzimmer etwas vor. - Was das hier zu suchen hat? Ganz einfach:
Dadurch konnte (musste) ich die Matratzen in's Wohnzimmer räumen. Hab die jetzt an den (vorher nackten) Wänden stehen.

Waaaaahhhnsinn!

Ich bin total entsetzt! Jetzt merke ich mal, was meine zwei 605er wirklich auf'm Kasten haben.
Ich hatte ja schon etwas länger die Vermutung, dass sich bei mir der obere Mitten- und Hochtonbereich etwas zu sehr an den Wänden reflektieren... doch dass das so ein derber Unterschied (mit den Matratzen) ist hätte ich im Leben nich gedacht.
Die Quantums spielen jetzt locker 'ne Klasse höher.

Leider können die Matratzen ja nicht für immer so bleiben.
Dafür bin ich mir nun absolut sicher, dass ich Schallabsorber brauche. Hab ja damals schon mal bei aixfoam geschaut.
Kennt ihr vielleicht noch weitere Anbieter, die Schallabsorber anbieten, deren Bespannung man selbst "designen" kann - also zBsp. ein Bild hinschicken und die drucken das dann auf die Stoff-Bespannung drauf?
Baywalker
Ist häufiger hier
#16961 erstellt: 30. Jul 2011, 01:54
@Master_Chief_87: Ich wusste zunächst nicht genau was du damit meinst, nachdem du es nochmal genauer erklärt hast verstehe ich es jetzt. Ich wusste garnicht dass sowas überhaupt geht, das wäre auch bei mir eine ganz nette "Verschrottungsidee".

Zum Thema 613er Center: So wie es aussieht sind die doch nicht mehr zu bekommen. Entweder versuche ich dann mal einen 63er oder gucke ob ich einen 716 bekommen kann. Silber wäre blöd. Ich hätte verdammt gerne Schwarz, weil ich gerade mittendrin bin alles neu einzurichtren und da wäre eine "falsche" Farbe extrem doof.

Zum Thema 557 vs 607: Da kann ich gerne mal ein paar Tests durchführen, allerdings wird das sicher noch ein paar Tage dauern. Wie oben erwähnt bin ich gerade am heimwerken. Alles selbst tapezieren sowie die ganzen Steckdosen neu setzten mit passenden Anzahlen und sinnvoller Ausrichtung usw. wird mich wohl noch ein paar Tage kosten. Bis dahin steht noch alles im Esszimmer herum.
Audiofriends
Ist häufiger hier
#16962 erstellt: 30. Jul 2011, 02:23
Güten Tag,

Ehhhhh, ich weiss nicht ob ich das hier sagen möchte, aber da sind wieder originalen 10 Zoll Sicken für Magnat Ribbon 8,9,10, Transpuls usw. auf die Markt.

Frgr. Fred B.
getfresh90
Stammgast
#16963 erstellt: 30. Jul 2011, 23:10

Baywalker schrieb:
Zum Thema 613er Center: So wie es aussieht sind die doch nicht mehr zu bekommen. Entweder versuche ich dann mal einen 63er oder gucke ob ich einen 716 bekommen kann. Silber wäre blöd. Ich hätte verdammt gerne Schwarz, weil ich gerade mittendrin bin alles neu einzurichtren und da wäre eine "falsche" Farbe extrem doof.


Das mit dem 613 stimmt nur bedingt
Ein Hifi-Verkäufer hat mir einen der letzten originalen Q613 Centern aus einem Lager, vom Media Markt glaub ich, verkauft.
Zusammen mit 2 Quantum 607 und 2 Quantum 603 für ca. 1200€

Bin zufrieden und möchte, auch nach einem vergleich zu Canton,
nicht mehr auf meine 600 Magnat Serie verzichten

Gruß Stefan
aquarion
Stammgast
#16964 erstellt: 31. Jul 2011, 11:10
@Baywalker: schau mal bei Elektrowelt24 nach Da gibt es noch den 613er in Kirsche oder Schwarz für 165€
-Fabio-
Inventar
#16965 erstellt: 31. Jul 2011, 11:40
@Audiofriends

Trifft sich gut, denn ich hab noch drei Paar, darunter ein Paar All Ribbon 5, die
repariert werden müssen.

Kann man aber erst in ca. 4 Wochen deswegen melden.

guile
Stammgast
#16966 erstellt: 31. Jul 2011, 20:31
Hey,verkaufe neue Magnat Quantum 605 in Kirsche.Mehr Sound geht für den Preis nicht!

Hier der Link Quantum 605
burkm
Inventar
#16967 erstellt: 01. Aug 2011, 15:42
Erste offizielle Daten zur Magnat Quantum 80x Serie (Prospekt)

Magnat Quantum 80X
KKK101
Inventar
#16968 erstellt: 01. Aug 2011, 16:34
ahhhhh gleich bestellen wollen !!!

doch der Preis ... aber das wird warscheinlich so sein , wie die anderen Serien. Irgendwann geht der Preis runter.
burkm
Inventar
#16969 erstellt: 01. Aug 2011, 16:50
Ja.
Nach Auslauf der Serie auf ungefähr die Hälfte ...
züri
Stammgast
#16970 erstellt: 01. Aug 2011, 17:07
Hallo burkm!

Danke für die 800er Infos!

Die neuen Quantum's schauen echt lecker aus!

Grössenmässig auch noch einigermassen in ein Wohnzimmer integrierbar.

Habe mal bei uns nachgefragt: Sind erst ab September in der Schweiz lieferbar.

Gruss

züri
KKK101
Inventar
#16971 erstellt: 01. Aug 2011, 17:20

burkm schrieb:
Ja.
Nach Auslauf der Serie auf ungefähr die Hälfte ... :D


Ach so lange kann ich mich noch mit meiner 600er Serie begnügen.
le_karsten
Stammgast
#16972 erstellt: 01. Aug 2011, 17:31
Da ich dieses Jahr wieder auf der IFA arbeite, werde ich mal wieder einen Abstecher zu Magnat machen und berichten.

Bin auch schon gespannt wie sich die 800er live machen.
m4xz
Inventar
#16973 erstellt: 01. Aug 2011, 18:42
Solange es keine wirklich neue innovative Serie von Magnat gibt, interessiert mich der Nummern-Wirrwarr eher weniger.

Ich warte aber immer noch auf die Ankündigung eines größeren Omega Subs

Nicht dass ich einen kaufen würde, aber die jetzigen werden mMn ihrem Namen nicht gerecht
fraster
Inventar
#16974 erstellt: 02. Aug 2011, 18:15

burkm schrieb:
Erste offizielle Daten zur Magnat Quantum 80x Serie (Prospekt)

Magnat Quantum 80X

Danke dafür!

PS: Könnte man eigentlich den neuen 816er Center mit der alten Quantum 700er Serie kombinieren? Was meint ihr?
züri
Stammgast
#16975 erstellt: 02. Aug 2011, 19:14
Hallo!

Solange noch keine Seele die 800er Serie gehört hat, kann man meiner Meinung nach keine Vorraussagen treffen, mit welchen LS man sie kombinieren kann.

Wie soll das möglich sein?

Gruss

züri
fraster
Inventar
#16976 erstellt: 02. Aug 2011, 19:17
OK, züri, da hast du recht. Das war eine rein spekulative Frage...
KKK101
Inventar
#16977 erstellt: 02. Aug 2011, 22:03
momentan bin ich sowieso noch mit meiner 600er Serie mehr als zufrieden und was den Bass angeht übertönen meine beiden Magnat AD 380 die Standlautsprecher. Kann man natürlich ändern ^^
Aber wenn ich mir jemals wieder ( und das wird bestimmt irgendwann so kommen ) neue Lautsprecher von Magnat hole , dann hole ich mir nur eine Serie und kein MIsch masch .
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 280 . 290 . 300 . 310 . 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 . 330 . 340 . 350 . 360 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Stammtisch für Mission-Liebhaber
Hannichipsfrisch am 07.01.2014  –  Letzte Antwort am 17.08.2022  –  200 Beiträge
sehring stammtisch
pauli55 am 21.12.2005  –  Letzte Antwort am 22.12.2005  –  4 Beiträge
Epos Stammtisch
toshi??? am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 22.11.2010  –  3 Beiträge
JBL- Stammtisch
Sascha902 am 23.01.2008  –  Letzte Antwort am 14.03.2024  –  4569 Beiträge
KRK Stammtisch
xTs am 16.08.2006  –  Letzte Antwort am 23.11.2009  –  7 Beiträge
JBL Stammtisch ?
TheSoulhunter am 01.12.2008  –  Letzte Antwort am 21.05.2014  –  116 Beiträge
Offener Manger Stammtisch
Nixals'nDraht am 27.12.2014  –  Letzte Antwort am 04.02.2024  –  140 Beiträge
HECO The Statement . Stammtisch
stefan1978HH am 05.10.2014  –  Letzte Antwort am 27.10.2023  –  193 Beiträge
Offener Sehring Stammtisch
terr1ne am 07.08.2005  –  Letzte Antwort am 15.04.2024  –  14556 Beiträge
Offener Tangent-Stammtisch
Shugie am 19.12.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.091
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.936