Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

Offener Sehring Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
eltom
Inventar
#51 erstellt: 24. Aug 2005, 10:46
Per Mail ist immer schwierig bei ihm
Ruf besser an!

Gruß, eltom aka Thomas
mamü
Inventar
#52 erstellt: 24. Aug 2005, 11:42
War nur halt Bildchen dabei, um meine derzeitige Raumsituation darzustellen. Das geht natürlich per Telefon nicht.
terr1ne
Stammgast
#53 erstellt: 24. Aug 2005, 16:47
Per Mail erreichst du ihn wirklich schwer. Anrufen und drauf hinweisen ... ich hoffe du hast an info@sehring-audio.de geschickt? Die anderen gehen glaube ich immoment nicht.
Gestern wurden die 702er bei mir aufgestellt und bin bisher restlos begeistert. Gestern noch bis ca. 1:10 gehoert und am naechsten Tag Arbeiten...Musik ist ne Sucht...
mamü
Inventar
#54 erstellt: 24. Aug 2005, 16:57
Die, die auf der Homepage unter "Bestellen" angeführt war. Ich denke das war schon die Richtige.
eltom
Inventar
#55 erstellt: 24. Aug 2005, 17:34
terr1ne, wo bleibt Dein Bericht?????
terr1ne
Stammgast
#56 erstellt: 24. Aug 2005, 18:36
Hey hey hey immer sachte mit den jungen Pferden . Ich hab sie noch bis Montag und werde intensivst hoeren. Dementsprechend wird auch der Bericht noch bissal brauchen. Hab aber heute schonmal Fotos gemacht...ich hoffe die sind was geworden...die stelle ich dann heute Abend noch rein. Wurden mit nem Handy gemacht...aber 1600er Aufloesung oderso...bin selbst gespannt...
BeastyBoy
Inventar
#57 erstellt: 24. Aug 2005, 18:39
umpf, Handy fotos kannste total knicken, lichtscjwach , unscharf und überhaupt.
Schaun mer mal, bin ich schon gespannt,

Lautsprecherblder in der Wohnung von privat finde ich immer aufschlußreicher als Werbebilder.
Haichen
Inventar
#58 erstellt: 24. Aug 2005, 18:41
Hallo terr1ne !

Gehörsturz und ich bitten Dich dann am Freitag um genaue Berichterstattung

Bin schon neugierig auf die Bildchen

Bis denne

tom


[Beitrag von Haichen am 24. Aug 2005, 18:42 bearbeitet]
terr1ne
Stammgast
#59 erstellt: 24. Aug 2005, 19:07
Sooo Fotos ... sind besser geworden als ich dachte...

Eine Sehring in der Totalen


Von meinem Hoerplatz aus


Nochmal seitlich um den Wandabstand zu verdeutlichen


Die selbstgeloeteten Boxenkabel (2x 8m). Ist ein Sommercable Eclipse mit Black&White Bananas


Meine wunderschoenen Myryad Geraete endlich im Einsatz...


Myryad Anschluesse mit HMS-Stromkabel und Kimber Chinchkabel


Nochmal eine Totale von der Wohnzimmertuer aus.



Bin unglaublich zufrieden bisher...sehen fantastisch aus und klingen bombastisch...Bilder...besser als ich dachte...besorge noch eine richtige Spiegelreflexdigicam...dann werden die auch was fuer die Vitrine


Moritz
terr1ne
Stammgast
#60 erstellt: 24. Aug 2005, 19:21
Achso noch vergessen Haichen...Freitag geht bei mir aufjedenfall klar! Ort Uhrzeit? Oder schickste noch eine Mail.
Haichen
Inventar
#61 erstellt: 24. Aug 2005, 19:43
Hallo terr1ne !

eMail ist auf dem Weg !


Schöne, gemütliche Kemenate hast Du

Die Myryad Komponenten..einach geil

Und dann noch...naja...ich drehe durch, Heul..

Solche feinen Teile !

Jetzt brauche ich erst mal zwei Bier

Vielleicht kannst Du bei Gelegenheit noch ein kleines Rack integrieren ?



@ Gehörsturz..wenn Du die 702er hast..ich komme ohne Ende zu Besuch.
Das wird eine Belagerung



Greets

mit eingekniffenen Flossen..


[Beitrag von Haichen am 24. Aug 2005, 19:45 bearbeitet]
terr1ne
Stammgast
#62 erstellt: 24. Aug 2005, 19:51
Freut mich das es dir gefaellt ... Neider sind was tolles . Haette nicht gedacht das die kleenen Myryads so extrem gut aufspielen mit den Boxen...bin sehr Positiv ueberrascht und aerger mich nciht ueber diese Investition

Fuer nen Rack hatte ich noch keine Zeit. Weis aber jetzt zumindest wie es aussehen soll.Wird direkt neben die Komode gestellt und auf Hoehe der Lehne gesetzt. Die Myryads werden in zwei Etagen uebereinander stehen...so sind sie super zu erreichen und nehmen nicht soviel platz weg.
mamü
Inventar
#63 erstellt: 24. Aug 2005, 20:04
Werde auch mal meine 703 präsentieren.



TV leider `n wenig schmierig, gleiches gilt für die Frontplatte des PM 500, die ich mir leider versaut habe.

Habe übrigens Herrn Sehring telefonisch erreicht. Nettes Gespräch gewesen. Ich werde mir erst mal die S 500 W als Rears zulegen, denn laut Herrn Sehring erscheint in kürzerer Zeit ein spezieller Center Ls.


[Beitrag von mamü am 24. Aug 2005, 20:26 bearbeitet]
Haichen
Inventar
#64 erstellt: 25. Aug 2005, 07:25
Moin mamü !




Schöne Anlage !

Dein Hörraum scheint für die 703 genau zu passen.
Freue Dich..Du hast kein Platzproblem !

Greets

tom
Gehörsturz
Stammgast
#65 erstellt: 25. Aug 2005, 07:44
Das sieht ja echt gemütlich aus bei terr1ne und mamü, da möchte man sich am liebsten dazusetzen. Ich bin auch schon ganz neidisch. In der Farbkombination gefallen mir die Lautsprecher sehr gut, über den Klang brauchen wir gar nicht erst zu sprechen. Die Myryad Komponenten sind wirklich edel und die passen bestimmt zu den Boxen, denn ich hatte mal das Vergnügen den Z 140 an den 700ern zu hören und das war schon klasse.

Die Boxen scheinen auch sehr kommunikativ zu sein, man bekommt seinen Besuch nicht mehr los.

Gruß
Karsten
Gehörsturz
Stammgast
#66 erstellt: 25. Aug 2005, 07:54
Ach noch was, kleiner Tipp von einem ehemaligen Polizisten:

Die Fotos sind echt gut für jeden Einbrecher, der weiß gleich was er mitnehmen soll. Also, keine Adressen an Unbekannte weitergeben.

Karsten
mamü
Inventar
#67 erstellt: 25. Aug 2005, 08:01

Gehörsturz schrieb:
Ach noch was, kleiner Tipp von einem ehemaligen Polizisten:

Die Fotos sind echt gut für jeden Einbrecher, der weiß gleich was er mitnehmen soll. Also, keine Adressen an Unbekannte weitergeben.

Karsten


Also bei mir wird man nur Marc Müller Niedersachsen finden und die Müllers gibt es wie Sand am Meer. Hoffe ich zumindest.

...........und ich glaube, dann dürfte auch keiner seine Bilder in der Galerie veröffentlichen.


[Beitrag von mamü am 25. Aug 2005, 08:32 bearbeitet]
Gehörsturz
Stammgast
#68 erstellt: 25. Aug 2005, 10:18
Ah, ein Niedersachse,

Haichen und ich sind Niedersachsen im Exil.
mamü
Inventar
#69 erstellt: 25. Aug 2005, 10:41

Haichen schrieb:
Moin mamü !

Schöne Anlage !

Dein Hörraum scheint für die 703 genau zu passen.
Freue Dich..Du hast kein Platzproblem !

Greets

tom


Wohnzimmer ca. 33 m2 groß und dennoch denke ich manchmal, dass es nicht groß genug ist, vor allem, wenn trotz mehrfacher Mahnung noch 2 Kinder drin rumspielen.

Zum Glück ist an meiner Anlage noch nie was passiert, außer dass der CD Puck im Innern des Gehäuses gelandet ist.
eltom
Inventar
#70 erstellt: 25. Aug 2005, 16:50
Mal ne Frage an die hier anwesenden Besitzer von "Ihr"

Habt Ihr eigentlich an der Frequenzweiche mit den "Pegelmodulen" etwas verändert, oder sind die Weichen nach wie vor im Auslieferungszustand? Hab mich da noch nicht rangetraut, wäre aber mal nett, vielleicht von dem ein oder anderen was dazu zu hören!

Gruß, eltom
god
Ist häufiger hier
#71 erstellt: 25. Aug 2005, 21:33
Da möchte ich mich mal kurz einklinken.....

Bei mir spielt eine Sehring 701 an einem Linn Classik. An den Pegelmodulen habe ich mal rumgestellt, bin dann aber immer wieder in den Grundzustand zurückgewechselt. Am besten gefällt mir bei den Sehrings die außergewöhnliche Neutralität und - wie soll ich's sagen - die ist (für meinen Geschmack) nicht mehr sooo neutral, wenn man an den Pegelmodulen rumspielt (aber dafür sind die Pegelmodule ja da).

@Mamü:
Ich überlege, von der 701 auf die 703 aufzurüsten, da ich von einem 16 m³ Zimmer in ein 30 m³ Zimmer gezogen bin. Wie macht sich die 703 in 33m³?

mfg
god
terr1ne
Stammgast
#72 erstellt: 25. Aug 2005, 22:02
Willkommen in unserer kleinen netten Tafelrunde god ... bist bisher der erste, den ich mit der 701 sehe. Carsten duerfte sehr ueber deine Meinung dieses Kleinen Wunders sehr interessiert sein.
Zu deiner Frage bezueglich Raumvergroesserung. Ich wuerde dir aufjedenfall eine groessere Sehring empfehlen...allein schon wegen dem deutlich staerkeren Bass. Mehr Bass, mehr Druck, mehr Spass an der Musik. Ich koennte mir vorstellen, das die 701 nun ein wenig unterpowerd spielt. Fuer meine 4 Waende (20m²) werd ich mir sehr warscheinlich die 702 hinstellen. Die 703 duerfte bei mir etwas zusehr aufspielen.

Zum Pegelmodul...es kommt imo ganz auf den Raum an. Herr Sehring hat bei mir auch 3 verschiedene Wiederstaende gewechselt...beim ersten war der Bass zusehr betont, beim zweiten waren die Hoehen zu scharf und die gute Kombination aus beidem war dann die neutrale Mitte.
Musik kann nicht "neutral" klingen, wenn der Diffusschall im Raum die Tiefenwiedergabe zunichte macht...drum auch die Pegelmodule um auf Eventualitaeten vorbereitet zu sein.


Moritz
mamü
Inventar
#73 erstellt: 26. Aug 2005, 07:34

god schrieb:
Da möchte ich mich mal kurz einklinken.....

@Mamü:
Ich überlege, von der 701 auf die 703 aufzurüsten, da ich von einem 16 m³ Zimmer in ein 30 m³ Zimmer gezogen bin. Wie macht sich die 703 in 33m³?

mfg
god


Bei entsprechender Musikkonserve macht die 703 schon ordentlich Druck in meinen 33 m2 (du hast oben übrigens m3 stehen, das wären dann nicht so viel m2). Neulich mal wieder auf das Drumsolo von der Saga "Intransit" gekommen, kam echt geil rüber.Nur bei Filmen, besonders Action, schalte ich trotzdem den SUB dazu.

Zum Pegelmodul:
Habe das Pegelmodul um eine Nummer reduziert, mit der Standardversion kam der Bass mir einen Hauch zu dick vor.

Gruss, Marc
Haichen
Inventar
#74 erstellt: 26. Aug 2005, 07:44

terr1ne schrieb:

Musik kann nicht "neutral" klingen, wenn der Diffusschall im Raum die Tiefenwiedergabe zunichte macht...drum auch die Pegelmodule um auf Eventualitaeten vorbereitet zu sein.


Moritz



Moins..
Na, terr1ne..Du postest schon, wie ein alte Profi

Wie sich der Diffus-Schall mit der Tiefenwiedergabe in meiner kleinen Kemenate verträgt, kann ich beim besten Willen nicht in Worte kleiden.
Werde Herrn Sehring bei seinem nächsten Besuch mal befragen.

Meine Nachbarin ist seit geraumer Zeit schon sehr diffus



tom


[Beitrag von Haichen am 26. Aug 2005, 07:50 bearbeitet]
mamü
Inventar
#75 erstellt: 26. Aug 2005, 08:12
Fällt mir nur gerade noch ein, die Ls Oberfläche lässt sich ja gut reinigen, aber wie sieht es mit diesem schwarzen Stoffstreifen um den Chassis aus? Da hängen bei mir mit der Zeit Fussel drauf, die ich ganz schlecht weg bekomme. Fusselbürste klappt auch nicht, vor allem ist die auch zu groß.

TIP??
Haichen
Inventar
#76 erstellt: 26. Aug 2005, 08:21
Moin mamü !

Herr Sehring verwendet dafür einfache Knete.
Verwende aber nicht die aus dem Bastelladen.
Die richtet nur Schaden an. Leider.

Brauchst Du sofort Abhilfe..verwende (ernst gemeint) gebrauchtes Kaugummi.
Damit "tupfst" Du die Fusseln einfach ab.

Für den Tip übernehme ich aber "kein Gewehr" !

tom


[Beitrag von Haichen am 26. Aug 2005, 08:33 bearbeitet]
mamü
Inventar
#77 erstellt: 26. Aug 2005, 08:34
Wrighleys? oder geht auch Hubba Bubba?


Ja, könnt ich mal vorsichtig testen.
BeastyBoy
Inventar
#78 erstellt: 26. Aug 2005, 09:25
na lecker
Bitte von den membranen wegbleibe, es sei denn man will einen fruchtig süßen haftend bleibenden Sound
terr1ne
Stammgast
#79 erstellt: 26. Aug 2005, 12:19
@Haichen
Diffusschall kannst du ganz einfach testen:
Vor die Boxen stellen und einfach mal laut Klatschen und auf den Schall achten ... bei mir ist es immoment noch sehr scheppernd...klingt echt merkwuerdig...bischen wie in einer kleinen Tropfsteinhoehle. Herr Sehring hat mir da halb runde Absorber in der Mitte der 4 Deckenkante emphohlen. Also Absorber die oben und unten 90° Kanten fuer die Ecke haben und vorne Runde verbunden sind. Die gibt es wohl sehr guenstig in schwarz...wenn einem die Farbe nicht liegt, kann man sie mit weissem Stoff beziehen. In weiss gíbt es diese auch aber sind wohl deutlich teurer. Kannst du ja mal versuchen


moritz
Haichen
Inventar
#80 erstellt: 26. Aug 2005, 12:23
Hallo terr1ne !

Danke für die Info

Bis denne..

tom
Haichen
Inventar
#81 erstellt: 29. Aug 2005, 07:47
Moins !

So, Entilsaar ist seit Sonntag Besitzer meiner Lautsprecher.

Die Schallwandler trafen dort dann auf einen "alten Freund", den Audionet SAM V 2.

Im Gegensatz zu meiner Behausung ist der Hörraum dort größer.
Und die Nachbarn sind wesentlich toleranter.
Das es so etwas noch gibt

Seit längerer Zeit konnte ich meine LS mal wieder richtig "arbeiten" sehen
Die Kalöttchen wurden dann auch bei höherem Lautstärkepegel entsprechend angeregt.

Entilsaar, der sich jetzt erst mal in fernen Landen Urlaub gönnt, berichtet sicherlich mal nach Rückkehr.

Greets
tom


[Beitrag von Haichen am 29. Aug 2005, 07:54 bearbeitet]
eltom
Inventar
#82 erstellt: 29. Aug 2005, 15:50
terr1ne lässt uns ganz schön hängen bzgl. seines Berichtes


eltom
terr1ne
Stammgast
#83 erstellt: 29. Aug 2005, 16:58
Kommt kommt immer schoen den Ball flach halten ... erst wenn sie hier nichtmehr stehen und ich nimmer so muede vom langen aufbleiben und fruehen aufstehen bin, werde ich Bericht erstatten...also baaaald
eltom
Inventar
#84 erstellt: 29. Aug 2005, 17:12
Wie jetzt? "..nicht mehr stehen"? Zurückgeben? Bitte?
Haichen
Inventar
#85 erstellt: 30. Aug 2005, 07:36
Moins..

Harren wir mal terr1nes Bericht.

Greets

Haichen
eltom
Inventar
#86 erstellt: 30. Aug 2005, 16:02
Du musst aber zugeben, er spannt uns ordentlich auf die Folter....
BeastyBoy
Inventar
#87 erstellt: 30. Aug 2005, 16:08
meimei, jedesmal wenn ich sehe, dass neue Beiträge in diesem thread sind, und ich dann draufklicke kommt nur irgendein Geblubbere ... .
habt ihr zu viel Zeit ?
eltom
Inventar
#88 erstellt: 30. Aug 2005, 16:31

BeastyBoy schrieb:
meimei, jedesmal wenn ich sehe, dass neue Beiträge in diesem thread sind, und ich dann draufklicke kommt nur irgendein Geblubbere ... .
habt ihr zu viel Zeit ?


Nein, aber wir warten doch sehr gespannt, total hippelig und schlaflos auf den Bericht von terr1ne.....

Aber - um mal eine kleine Wendung herbeizurufen:

Wie reinigt Ihr eigentlich die Chassis? Mal abgesehen vom "Fusselrand", zu dem es ja schon Tipps gab, finde ich es sehr unschön, dass die Chassis an sich einstauben. Gibt's dazu von Euch einen Tipp? Trau mich nicht so wirklich ran, aber Frankfurt ist halt ne sehr staubige Stadt, vor allem dann, wenn man bei diesem Wetter die Fenster offen hat....

Gruß, Thomas
Haichen
Inventar
#89 erstellt: 30. Aug 2005, 18:23
Hallo eltom, da postest Du was an.

Das sehe ich auch als Problem.
In meiner Kemenate ist der Staub schon Legion.
(Und NEIN..ich bin nicht zu faul, den Staub zu bekämpfen)

Habe bis dto. noch keine gute Idee.
Werde mal Herrn Sehring befragen.

Ansonsten..ein gebrauchtes, leicht feuchtes Geschirrspülhandtuch (welches schon eine Einladung von der Waschmaschine bekommen hat..) verwenden.

Wie immer natürlich ohne "Gewehr"

Da gibt es sicherlich noch bessere Ideen.



tom


[Beitrag von Haichen am 30. Aug 2005, 18:32 bearbeitet]
richardgere
Schaut ab und zu mal vorbei
#90 erstellt: 30. Aug 2005, 18:57
Zum Thema Lautsprecherputz:
Also ich nehme einen großen, weichen Pinsel und mache damit die Anlage sauber. (fast alles schwarze hochglänzende Oberflächen, also besonders Staub freundlich)
Microfaser-Tuch geht auch.

Liebe Grüße


[Beitrag von richardgere am 30. Aug 2005, 18:59 bearbeitet]
eltom
Inventar
#91 erstellt: 31. Aug 2005, 10:14
Tja, die Idee mit dem Pinsel hatte ich auch, habe aber bisher keinen superduper weichen Pinsel gefunden. Weich muss er sein, denke ich, sonst zerkratzt man sich sehr wahrscheinlich die Kalotte, denn der Umweltdreck ist ein anderer als die Fusseln ausm Teppich. Ist echt ein Problem das ganze, aber das nimmt man ja in Kauf bei so schicken Teilen....
mamü
Inventar
#92 erstellt: 31. Aug 2005, 10:25
Im Gegensatz zu Fusselrand und Chassis lässt sich der Boxenkörper sehr gut reinigen, bzw. gerade auf den helleren Oberflächen sieht man den Staub fast gar nicht.

........und neulich hat mir ein guter Bekannter, der mal als Lackierer gearbeitet hat, bestätigt, dass die Ausführung der Lackierung super gemacht ist.
placebo
Stammgast
#93 erstellt: 31. Aug 2005, 12:50
also ich nehm für sowas einen make-up pinsel, der ist fein genug... (nicht mit dem der frau verwechseln!!!!)

grüße

placebo
Haichen
Inventar
#94 erstellt: 31. Aug 2005, 22:00
Neuer Liefertermin...01.09.05 (700er und 702)

Gehörsturz wird sicherlich bei Gelegenheit seinen Hörbericht mit der 702 hier einstellen

Freue mich schon auf den Klang von:

Loreena McKennitt
Katja Maria Werker
Keri Noble
Katie Melua
Dire Straits
Sting
Cara Dillon
Diana Krall
Norah Jones
Tori Amos
Blackmore`s Night
Jewel

und sooo viele andere noch folgende Silberlinge..



@ terr1ne..

Haben Dich die 702er assimiliert ?


Greets

tom


[Beitrag von Haichen am 31. Aug 2005, 22:03 bearbeitet]
Haichen
Inventar
#95 erstellt: 04. Sep 2005, 19:26


[Beitrag von Haichen am 04. Sep 2005, 19:30 bearbeitet]
eltom
Inventar
#96 erstellt: 05. Sep 2005, 10:32
Hey, Gratulation!

Deine Ständer sehen ganz anders aus.... Meinse sehen (oben) so aus:



Bei mir ist das anders, hab allerdings die Absorber. Oder hat Sehring irgendwas geändert?

Fragt sich eltom...
Haichen
Inventar
#97 erstellt: 05. Sep 2005, 11:21
Hallo eltom !

Nö..das Stativ ist vergleichbar mit Deinen.
Es handelt sich "nur" um ein etwas anderes Auslaufmodell.
Grundsätzlich findet Dein Stativ Verwendung.

Meine "alten" Absorberplatten nutze ich weiter.
Das Stativ steht mit Spikes drauf.
eltom
Inventar
#98 erstellt: 05. Sep 2005, 13:50

richardgere schrieb:
Zum Thema Lautsprecherputz:
Also ich nehme einen großen, weichen Pinsel und mache damit die Anlage sauber. (fast alles schwarze hochglänzende Oberflächen, also besonders Staub freundlich)
Microfaser-Tuch geht auch.


Jup, habe das am Wochenende mal ausprobiert. Habe mir einen sehr sehr weichen Makeup-Pinsel besorgt, damit geht die Reinigung wie am Schnürchen und sehr Chassis-schonend vonstatten.

danke für den Tipp!
Haichen
Inventar
#99 erstellt: 05. Sep 2005, 15:15
Liebe "nubert" Fans..

Bitte erschlagt mich nicht..aber ich halte den beigefügten Link für sehr interessant

http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic11478.html

ps..Liebe Moderatoren..darf ich hier auf ein anderes Forum verweisen oder ist das gegen die Regeln ?

Ansonsten..viel Fun beim Lesen..

Richtig gut finde ich den Hinweis, dass der Chefredakteur der Zeitschrift Stereo selbst Sehring LS haben soll.
Stimmt das



tom


[Beitrag von Haichen am 05. Sep 2005, 15:15 bearbeitet]
mamü
Inventar
#100 erstellt: 05. Sep 2005, 15:42
Zwar interessant durchzulesen, aber das Eröffnen solcher Threads, besonders in Foren von anderen Ls-Herstellern halte ich nicht für besonders sinnvoll. Kann einem Hersteller mehr schaden, als dass es Nutzen bringt. Siehe auch das penetrante Auftreten von Amerigo ("ASR_Werner)in div. Foren, wo er völlig umlichtet die Verstärker von ASR anpreisen will. Es wird weniger auf Hörsessions neugierig gemacht; es wird eher bei Anderen eine Abneigung geschürt.

Gruss

P.S.: Leider immer noch kein Bestellformular für die Flachlautsprecher von Herrn Sehring erhalten. Muss mich wohl noch einiges in Geduld üben.
eltom
Inventar
#101 erstellt: 05. Sep 2005, 19:57
Ahhh, du hast das böse Wort gesagt: ASR_Werner...

Ich gebe Dir Recht, im Nubert-Forum für Sehring zu werben geht wohl in die Hose. Man sieht ja auch schon, wohin sich der Thread entwickelt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sehring 704 ... eure Meinungen???
Warteschlange am 04.07.2005  –  Letzte Antwort am 08.12.2006  –  174 Beiträge
sehring stammtisch
pauli55 am 21.12.2005  –  Letzte Antwort am 22.12.2005  –  4 Beiträge
Sehring
mamü am 25.01.2005  –  Letzte Antwort am 03.05.2005  –  19 Beiträge
Sehring Lautsprecher?
einie am 12.02.2005  –  Letzte Antwort am 12.02.2005  –  2 Beiträge
Sehring 502 ST
eltom am 24.08.2004  –  Letzte Antwort am 28.08.2004  –  6 Beiträge
Harbeth vs. Sehring
Paddy_Dignam am 17.08.2018  –  Letzte Antwort am 26.08.2018  –  4 Beiträge
Sehring P80 - Lautsprecheranschlüsse
*schoenauen* am 19.02.2018  –  Letzte Antwort am 15.01.2021  –  7 Beiträge
Audio Agile und Sehring?
michaelpicht am 13.06.2008  –  Letzte Antwort am 13.06.2008  –  2 Beiträge
Offener Manger Stammtisch
Nixals'nDraht am 27.12.2014  –  Letzte Antwort am 04.02.2024  –  140 Beiträge
Kennt jemand diesen Hersteller ? Sehring? Lehring?
timhe am 15.08.2015  –  Letzte Antwort am 16.08.2015  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.010
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.807