Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

Offener Sehring Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
mamü
Inventar
#251 erstellt: 27. Okt 2005, 14:21
Wäre evtl auch dabei, nur bevor jeder einen persöhnlichen Sampler brennt, sollte man das vielleicht noch untereinander abstimmen, dass nicht Lieder doppelt vorkommen.

... und vielleicht sollte man die Teilnehmer erst hier festlegen und dann den Rest über PM.

Gruss, Marc
eltom
Inventar
#252 erstellt: 27. Okt 2005, 14:23
Naja, wenn einer anfängt, das wiederum alle anderen hören, dann kann doch eigentlich nix doppelt vorkommen
oder hab ich jetzt was falsch verstanden???

eltom
Haichen
Inventar
#253 erstellt: 27. Okt 2005, 14:41
Naja..Jeder hat so seine Lieblingssongs.

Bei Samplern ist immer die "Gefahr" gegeben, dass die geneigte Hörerschaft schon einige Songs kennt.

Alles in allem sollte das Experiment mit den Samplern aber funktionieren.

Wir hören schließlich viel Musikmaterial.

So ist für den einen oder anderen sicherlich auch mal ein neuer "Musik-Impuls" mit dabei.



Haichen
mamü
Inventar
#254 erstellt: 27. Okt 2005, 17:50
Also, damit ich das richtig verstanden habe. Jeder erstellt seinen eigenen persöhnlichen Musiksampler. Dann sind also vielleicht 6 CD`s im Umlauf, die dann wiederum reihum verschickt werden. Richtig?

P.S. Für solch einen Sampler bräuchte ich sicherlich etwas Zeit.


[Beitrag von mamü am 27. Okt 2005, 19:48 bearbeitet]
placebo
Stammgast
#255 erstellt: 27. Okt 2005, 19:45
sehr schön...

gebt mir nur etwas zeit ein paar songs anzuhören (hab die guten stücke nun mal erst seit ein paar tagen). dann bekommt ihr auch songs aus bayern (keine angst landler oder kastelruther spatzen werden nicht dabei sein)

grüße

placebo
god
Ist häufiger hier
#256 erstellt: 27. Okt 2005, 20:35
Die richtigen Tipps zum Zusammenstellen eine Samplers kann man sich im Hilm "high fidelity" abholen - in den letzten 3 Minuten.


mfg
god
Haichen
Inventar
#257 erstellt: 27. Okt 2005, 21:08
@ mamü..
Ich werde mir die Songs abspeichern.
Sollte dann später tatsächlich Bedarf bestehen, darf der Brenner sein Werk erneut beginnen.

@ placebo..
Bei einem Mutantenstadl-Sampler u.a. mit den
Zillertaler Zombizauseln, den Kastelruther Fratzen, dem Napalmduo etc. würde ich ernsthaft Schaden nehmen und könnte meine Flossen gleich wegbollern.
Da beißt der Hai ins Seegras.
Habe bitte Erbarmen mit uns

@ god..
Jou..High Fidelity..für mich einer der besten Filme der letzten Dekade
Das Buch (Nick Hornby) ist - wie so oft - noch besser
Dem Autor hat der Film aber sehr gut gefallen.
Hauptdarsteller John Cusack ist eh Kult !
Die letzten Film-Minuten sind für absolute Sampler-Beginner unverzichtbar !



Haichen


[Beitrag von Haichen am 27. Okt 2005, 21:16 bearbeitet]
palazzo123
Ist häufiger hier
#258 erstellt: 29. Okt 2005, 14:04
hallo, ihr "sehrings",

kleiner zwischenbericht: die cd nimmt bei mir langsam gestalt an, selbst wenn ich im moment die kleine kef iq3 an röhren höre, also eine ganz andere anlage als meine phonosophie / sehring, werde ich doch einige angemessene stücke zusammenstellen können.


haichen schrieb:
Stammtisch..hier in Berlin haben wir vor kurzem einen kleinen Stammtisch ins Leben gerufen.
Das macht richtig fun.
Bis auf eine Person haben wir Sehring LS.
Als im Exil lebender Göttinger mit Freunden in Mainhattan sollte ich dann wohl mal die Brücke zu Dir und eltom schlagen...so Euch das genehm ist.

irgendwie geht mir die idee, sich mit anderen hifi-fans zu treffen nicht aus dem kopf. es müssten ja nicht alle sehring-besitzer sein. ich überlege, einen strang zu eröffnen, um mal festzustellen, ob´s noch mehr leute in südniedersachsen/nordhessen gibt, die zu sowas lust hätten... mal sehen...

erstmal mach ich jetzt feierabend bzw wochenende,
beste grüße,
palazzo.
mamü
Inventar
#259 erstellt: 29. Okt 2005, 15:37
Gedanklich bin ich zwar auch schon zu Stücken für den Sampler, werde aber erst die Woche dazu kommen diese zusammenzustellen, es sei denn mein Korkfußboden kommt endlich.
Hatte diese Woche Urlaub und es war von mir angedacht an einem der beiden Wochenenden den Kork zu verlegen, nur hat die Lieferfirma mich im Stich gelassen. Das kommt davon, wenn man einen kleineren Laden unterstützen will und nicht bei einem der großen Baumärkte sich Lagermaterial holt. Sonst hätte ich die kommende Woche mit vielleicht geänderten akustischen Voraussetzungen Musik hören können - hoffentlich im positiven Sinne.

Grüße aus dem schönen, gerade sonnig herbstlichen Hils in Niedersachsen.
palazzo123
Ist häufiger hier
#260 erstellt: 31. Okt 2005, 00:22
guten abend!

nun, die (planungs-)arbeit am sampler geht voran, aber hier und jetzt möchte ich auf meinen versuch einer kontaktaufnahme hinweisen.

bedankt,
palazzo.

nota bene: nicht nur für sehring-freunde..
Haichen
Inventar
#261 erstellt: 31. Okt 2005, 09:22
Moin !

Sampler..habe die Flossen an das CD-Regal gelegt und zur
Zeitumstellung einen sog. Audio-Sampler gebollert.

Songs aus den Sparten:
Folk, Singer/Songwriter und ein bischen Rock/Pop.

Also, wer interessiert ist..her mit Eurer e-Mail.

Greets

Haichen


[Beitrag von Haichen am 31. Okt 2005, 09:25 bearbeitet]
terr1ne
Stammgast
#262 erstellt: 31. Okt 2005, 11:44
Uiiii der Threat geht vorran *freu* ... da ist man mal 5 Tage nicht da und kommt kaum mit dem lesen hinterher. Die Idee mit dem Sampler find ich absolut klasse und werde das aufjedenfall unterstuetzen! Ist immer interessant was die anderen Verrueckten zuhause so als Medizin einnehmen um sich zu beruhigen. Mal sehen ob ich mich fixieren muss um manch Sampler (oder Musikalische Katastrophe?) bis zum Schluss geniessen zu koennen .
Gut waehre glaube ich ein kleiner Fixer Termin. Ich werd meinen bis SPAETESTENS 11. Dezember fertig haben. Das hoffe ich zumindest. Bei mir werden diverse Elektronische Sachen dabei sein...die klingen auf den guten Stuecken einfach nur bombastisch!
In der aktuellen Stereo ist ein grosser Testbericht von Rohlingen, speziell fuer Musik...solltet ihr euch mal anschauen.

In diesem sinne
Moritz
mamü
Inventar
#263 erstellt: 31. Okt 2005, 11:52
Einen Stapel CDs hab ich mir auch schon rausgelegt. Muss ich mir noch mal durchhören, um die richtigen Stücke zu finden. Bei mir geht es eher quer durch den Garten - Klassik, Blues, Jazz , Pop/Rock. Ziel von mir ist es, nicht audiophile Aufnahmen zu nehmen sondern gut klingende, von mir gern gehörte Aufnahmen.

Gruss, Marc
terr1ne
Stammgast
#264 erstellt: 31. Okt 2005, 15:48
Omg ich kann mich nicht entscheiden..son round about hat 1200MB...sprich nen Doppelalbum...also noch bissal wegstreichen
Haichen
Inventar
#265 erstellt: 31. Okt 2005, 16:02
@ terr1ne !

Die Auswahl der Songs ist zeitraubend.
Dafür soll der Sampler auch zeitlos sein.



Haichen
eltom
Inventar
#266 erstellt: 31. Okt 2005, 17:11

Haichen schrieb:
@ terr1ne !

Die Auswahl der Songs ist zeitraubend.
Dafür soll der Sampler auch zeitlos sein.


Hmmm, ja, also, meiner ist entgegen aller Empfehlungen (High Fidelity) entstanden.

Ich glaube aber, dass er Gefallen finden wird...
palazzo123
Ist häufiger hier
#267 erstellt: 31. Okt 2005, 18:25
meine kleine cd wird auch nicht aus "audiophilen", also den allseits bekannten vorführstücken bestehen, sondern eher einige highlights (oder was ich dafür halte) aus meiner sammlung enthalten.
musik also, die mich stets aufs neue fasziniert.

soviel vorweg: von klassik über reggae bis punk kann alles dabei sein, einige stücke werden deutsch gesungen.
meiner meinung nach ist so etwas interessanter, als die auf jeder hifi-veranstaltung präsententierten lieder, die wahrscheinlich eh jeder hier schon hat.

achso: ich werde, obwohl ich mit dem rechner brennen muß, mp3-umwandlungen möglichst vermeiden und nur einszueins-kopien verwenden.

sich ehrliche mühe machend,
palazzo.

nachtrag: "stereo" hin oder her, ich werde ganz einfache, doofe rohlinge verwenden. einfach, weil ich nicht weiß, wo ich diese luxusdinger aus dem test herkriegen soll.
mamü
Inventar
#268 erstellt: 01. Nov 2005, 09:10
So, 20 Tracks hab ich jetzt zusammen, kann aber sein, dass ich auf Grund nur zur Verfügung stehender 80 min 2-3 Stück noch rauskürzen muss. Die Gesamtspielzeit der 20 Tracks hab ich noch nicht ermittelt, ferner weiß ich noch nicht in welcher Reihenfolge diese untereinander stehen werden.

Wie macht ihr das mit dem Cover? Aufwändig oder nicht aufwändig? Wenn wir jetzt sagen würden, jeder der Teilnehmer der Interesse hat bekommt ein kostenloses Exemplar zugeschickt würde ich das Cover so einfach wie möglich halten, geht die CD aber reihum, dann kann es schon aufwändiger sein.

Gruss, Marc
Haichen
Inventar
#269 erstellt: 01. Nov 2005, 09:44
Moin mamü !

Ich habe auf dem Sampler 15 Tracks verewigt.

Die Reihenfolge der Songs, hat mir, wie schon gepostet, einiges abverlangt.

Krasse Klangbrüche, wie im Radio, würde ich nicht empfehlen.

Ein Sampler sollte den Zusatz "Don´t use the random play" verdienen !!

Cover..nun ja..ich füge nur ein Anschreiben (falte-fix) bei.

Jeder kann sich dann ja selbst ein Cover erstellen.


Greets
Haichen
terr1ne
Stammgast
#270 erstellt: 01. Nov 2005, 10:41
@Mamue
Ist doch dir ueberlassen wie aufwendig oder einfach du das Cover haelst ... Niemand wird den Kopf abreissen lassen nur weil vorne die Trackliste und keine nackte Frau abgebildet ist. Ich weis noch nicht wie ich das loesen werde...Das wichtige ist doch die Musik!

gruesse
Moritz
mamü
Inventar
#271 erstellt: 01. Nov 2005, 10:46

terr1ne schrieb:
@Mamue
nackte Frau


Das wärs doch. Sex sells.

Gruss
mamü
Inventar
#272 erstellt: 01. Nov 2005, 11:55
Vielleicht noch mal zum Thema Sehring Homepage.

Sollte die nicht schon im September aktualisiert werden? So mit weiteren technischen Details ec.? Gestern wars auf jeden Fall noch die Alte.

Gruss, Marc
BeastyBoy
Inventar
#273 erstellt: 01. Nov 2005, 12:00
ich habe auf meine 3 letzten emails auch keine Antwort bekommen ... .
Und das obwohl Hr. Sehring mir am Telefon das versprochen hat ... . Ziemlich schlampig das Ganze.
M_A
Stammgast
#274 erstellt: 01. Nov 2005, 15:09
Auch beim Erscheinen der 7xx-Serie gab es einen relativ großen Verzug, bis die Homepage aktualisiert wurde. Schade eigentlich.
Übrigens finde ich die Idee mit den CDs wirklich gut. Überhaupt muss ich sagen, dass mir der Stammtisch hier gut gefällt. Und das, obwohl ich (noch) gar keine Sehring-LS habe. Aber sie sind immer noch im Rennen, nachdem ich viele andere LS von der Liste gestrichen habe. Wenn ich irgendwann mal zuschlage, wird die Entscheidung nicht leicht.

Gruß
M A
eltom
Inventar
#275 erstellt: 01. Nov 2005, 16:57

mamü schrieb:
Vielleicht noch mal zum Thema Sehring Homepage.

Sollte die nicht schon im September aktualisiert werden? So mit weiteren technischen Details ec.? Gestern wars auf jeden Fall noch die Alte.


Aus guter Erfahrung weiß ich, dass das bei Sehring immer länger dauert. Aber Leute, Ihr müsst das aus Sehrings Sicht sehen:

a) Die Boxen und deren Entwicklung sind sein Ein und Alles.
b) Er hat keinen Menschen, der sich um Marketing kümmert.
c) Er selbst hat auch keine Marketingerfahrung.
d) Web und Mail ist ihm nicht wichtig, er pflegt den direkten Kontakt.
e) Die Boxen und deren Entwicklung sind sein Ein und Alles.
f) Die Boxen und deren Entwicklung sind sein Ein und Alles.

Also, warum die Website aktualisieren, wenn man sich rund um die Uhr um die Weiterentwicklung kümmert und/oder am Telefon verbringt?

Ob das gut oder schlecht ist, sei dahingestellt, es macht die Firma IMHO eigentlich sympatisch... und seine Hauptkunden brauchen die Website nicht wirklich, im Gegensatz zu uns Freaks, die nach jeder neuen Info lechzen.

Gruß, eltom
palazzo123
Ist häufiger hier
#276 erstellt: 01. Nov 2005, 17:09
um nochmal auf diese nette cd-idee zurückzukommen:

ich lege mich einfach mal fest: meine zusammenstellung wird bis zum 8.11. fertig sein, also in einer woche. sollte jemand dran interessiert sein bitte ich um kurze nachricht.

umgekehrt: natürlich möchte ich sämtliche versionen des samplers haben! ist schon jemand fertig? muß ich mich schon irgendwo melden?

gespannt,
palazzo.
Haichen
Inventar
#277 erstellt: 01. Nov 2005, 17:13
@ eltom..
Jou..das hast Du, finde ich, sehr treffend beschrieben.

@ palazzo123..
Bitte kurze eMail an mich.
Dann sende ich Dir, sobald möglich, den Silberling zu.

Greets
Haichen
mamü
Inventar
#278 erstellt: 01. Nov 2005, 17:39
Noch mal nen Kommentar von mir:

Muss noch 3-4 Monate sparen, dann werd ich mich mal wieder bei Herrn Sehring melden und nach dem Center fragen. Eigentlich sollte er schon fertig sein, bzw. sie. Ein kleiner für ca. 450 Euro und ein größerer für ca. 800 Euro. Freu mich schon drauf, dann hab ich endlich alles komplett außer nen Sub, aber das ist eher das unwichtigste Teil, dann lieber erst auf nen Flatscreen sparen.

Tja, als Hifi und Heimkinofreund muss man immer was haben warauf man sparen kann. .... und die Vorfreude ist die beste Freude.

Gruss, Marc
Haichen
Inventar
#279 erstellt: 01. Nov 2005, 22:16
Hallo mamü !

So möchte ich auch mal Heimkino erleben !

Die "Sucht" treibt uns weiter !
Leider gibt das entscheidende Einschnitte im persönlichen Haushalt.

Ich habe Interesse an:
-einem guten CD-Player (evt. Music Hall CD 25.2) oder
-einer Alternative, bestehend aus z.B. den Aqvox USB 2.0 D/A Converter und einem externen Laufwerk.

Mein von mir so hochgelobter Myryad MCD 200 (klanglich für mich nach wie vor ein feines Teil) ist defekt und befindet sich zur Zeit in einer Kurbehandlung.

Zur Zeit verwende ich in meiner Hifi-Kette eine Billig-CD-Player Alternative von Marantz.
Naja..auf Dauer ist das nix.

Das vorrangige Ziel ist natürlich: Reperatur des Myryad.
Trotzdem sehr ärgerlich..das Teil ist knapp 3.5 Jahre alt und war teuer.

Nein, also Kredithaie schwimmen nicht in meiner Bucht.

Haichen


[Beitrag von Haichen am 02. Nov 2005, 10:53 bearbeitet]
audientis
Stammgast
#280 erstellt: 02. Nov 2005, 20:40
Ein herzliches Hallo an den Stammtisch!

Bin wieder aus der Versenkung aufgetaucht und möchte vor allem Haichen, Gehörsturz und MEISTER-LAMPE, die ich ja schon persönlich kennen gelernt habe, herzlich grüßen.

@terr1ne
Habe Dich jetzt nicht erwähnt, da wir uns ja eh öfter sehen

War die letzte Zeit viel unterwegs, hatte monstermäßig zu tun und war oft offline, Umzug, etc. Werde nun aber wieder rege am Stammtischgeschehen teilnehmen und auch meinen Senf dazu geben.

@eltom
Hast völlig recht, im Besonderen, was den persönlichen Kontakt angeht. Nicht nur am Telefon, auch wenn man bei ihm ist, oder er zu einem kommt, nimmt er sich immer sehr viel Zeit. Da ziehen schon mal an einem Abend 3 Stunden und mehr ins Land.

Ach ja, hätt ich fast vergessen. Zum Stammtisch zählen ja nun schon Verteter fast aller 700er-Fraktionen.
Von der 700 (Haichen und eltom), über die 702 (terr1ne und Gehörsturz)bis hin zur 703 (mamü) - hat eigentlich einer von Euch ne 704? – und, was fehlt da? Genau die 701. Diese Fraktion werde ich für die nächste Zeit vertreten. Bin seit Montag stolzer Besitzer einer 701 .
Hat zwar relativ lange gedauert, aber ich wusste, irgendwann kommt der Tag…und Montag war er da.

Übrigens, das mit dem Sampler ist mir während meiner Abwesenheit nicht entgangen, arbeite auch schon daran. Mal schauen, was da zusammen kommt.

Bei Gelegenheit werde ich auch mal versuchen, meine Hörerlebnisse mit der 701 in Worte zu fassen.
Glaube zwar nicht, dass mir das so gut gelingt wie terr1ne, aber sehen (lesen) wir mal.

Bis denne,
Carsten



P.S. Ist eigentlich mal wieder ein Treffen geplant?
Haichen
Inventar
#281 erstellt: 02. Nov 2005, 22:17
Hallo Carsten
Schön, Dich hier mal wieder zu begrüßen

Ich wollte schon das "5-Minuten-terr1n-chen" befragen, wo denn audientis abgeblieben ist

Freue mich für Dich !
Na, dann starte mit den Schallwandlern durch


ps..ich habe einen neuen Termin (Treffen in Berlin) im Off-Topic/Stammtisch-Thread eingestellt.
Hast Du Zeit ?

Greets
Haichen


[Beitrag von Haichen am 02. Nov 2005, 22:19 bearbeitet]
terr1ne
Stammgast
#282 erstellt: 02. Nov 2005, 23:28
@Carsten
Heyyy Carsten, endlich schreibste ja ma wieder etwas ... hophop...bericht!

@M_A
Danke fuer die Blumen ... freuen uns immer ueber rege teilnahme und Unterstuetzung des Threts!

@Allgemeinheit
Sollten vielleicht ma ne kleine Liste machen, wer einen Sampler zusammen stellen will. Ich fang einfach mal an. Ich wuerde einfach die schon aufgeschrieben namen kopieren und durch den eigenen, nicht genannten hinzufuegen. Und wenn man doch nciht willl...ihn einfach wieder wegnehmen. So sollten wir alsbad eine Finale Liste erhalten

Terrine
Haichen
audientis
mamü
palazzo123
eltom
Gehoersturz
placebo
Stammgast
#283 erstellt: 03. Nov 2005, 00:36
na dann ergänze ich mal....

Terrine
Haichen
audientis
mamü
palazzo123
eltom
Gehoersturz
placebo

grüße aus münchen
bin seit 2 wochen vor der stereoanlage festgewachsen

placebo
terr1ne
Stammgast
#284 erstellt: 03. Nov 2005, 02:44
Sooo mein Sampler ist soweit fertig. Hab sogar nen Coverdesign
mamü
Inventar
#285 erstellt: 03. Nov 2005, 09:19
Meiner ist auch so weit fertig. Noch mal durchhören und vervielfältigen. Fehlt noch das Cover. Werd ich aber wahrscheinlich erst Montag schaffen.

Endresultat 16 Tracks. Einige musste ich wegen der begrenzten Laufzeit einer CD rauswerfen, bzw. konnte ich sie nirgendwo zwischenordnen. Nichts wirklich Audiophiles, dennoch Tracks, die mich auch beim Heraussuchen und Durchhören wieder begeistert haben und im Allgemeinen nicht in den Charts aufgetaucht sind. Ist halt alles Geschmackssache.

Gruss, Marc
Haichen
Inventar
#286 erstellt: 03. Nov 2005, 10:02
Moin !

@ placebo
@ mamü
@ terr1ne

Ich schwimme schon ganz aufgeregt im Kreis


Brenne-fix..

Entilsaar ist evtl. auch noch mit dabei.


So..

@ mamü
@ placebo
@ palazzo123

..mein Sampler ist auf dem Postweg.



Haichen


[Beitrag von Haichen am 03. Nov 2005, 10:33 bearbeitet]
Gehörsturz
Stammgast
#287 erstellt: 03. Nov 2005, 14:13
Hi Leute,

bei mir dauert es noch ein bissel mit dem Sampeln, wusste ja nicht, das ihr sooooooo schnell alle seid. Freue mich aber schon auf eure Musikstückchen, ich werde sie mir von Haichen leihen und reinhören.

Gruß
Karsten
mamü
Inventar
#288 erstellt: 03. Nov 2005, 14:20

placebo schrieb:


Terrine
Haichen
audientis
mamü @Marc Müller
palazzo123
eltom
Gehoersturz
placebo



Kann man hinter diesen Nicknames nicht noch Vor- u. Nachname beifügen?

Ich bekomme jetzt ja nun Mails mit Namen, die ich teilweise ganz schwer den entsprechenden Nicknames zuordnen kann.

Hört sich zwar doof an, ist aber so. Nicht böse sein.




[Beitrag von mamü am 03. Nov 2005, 14:22 bearbeitet]
terr1ne
Stammgast
#289 erstellt: 03. Nov 2005, 14:39
Terrine (Moritz)
Haichen (Tom)
audientis (Carsten)
mamü (Marc Müller)
palazzo123
eltom
Gehoersturz (Karsten)
placebo
mamü
Inventar
#290 erstellt: 03. Nov 2005, 14:47
Danke, Vorname reicht ja auch schon.
eltom
Inventar
#291 erstellt: 03. Nov 2005, 14:49
Terrine (Moritz)
Haichen (Tom)
audientis (Carsten)
mamü (Marc Müller)
palazzo123
eltom (Thomas)
Gehoersturz (Karsten)
placebo

Haichen
Inventar
#292 erstellt: 03. Nov 2005, 15:19
terr1ne - Moritz
Haichen - Thomas - tom
audientis - Carsten
mamü - Marc
eltom - Thomas
Gehörsturz - Karsten
Entilsaar - Markus

Die folgenden drei werden sicherlich noch "nachziehen", oder ?
Die Namen sind mir bekannt, aber nicht ihr "ok" um diese hier zu nennen.

Meister-Lampe
palazzo123
placebo



Haichen aka tom
placebo
Stammgast
#293 erstellt: 03. Nov 2005, 17:26
Terrine (Moritz)
Haichen (Tom)
audientis (Carsten)
mamü (Marc Müller)
palazzo123
eltom (Thomas)
Gehoersturz (Karsten)
placebo (andreas)
palazzo123
Ist häufiger hier
#294 erstellt: 03. Nov 2005, 18:22
ich heiße frank. soviel zum besseren verständnis.hattest du meinen namen noch nicht per mail erhalten, marc? na, egal.

@haichen: supi! vielen dank, die cd war heut morgen in der post. ich brenne schon auf den feierabend...

zu meiner scheibe: ich bin nach wie vor fest entschlossen, bis dienstag fertig zu sein.
zwei adressen hab´ ich ja schon, wer noch interesse hat, möge sich dann kurz melden.

erstmal zurück an die arbeit,
frank.
MEISTER-LAMPE
Stammgast
#295 erstellt: 04. Nov 2005, 01:15
servus,

Die folgenden drei werden sicherlich noch "nachziehen", oder ?
Die Namen sind mir bekannt, aber nicht ihr "ok" um diese hier zu nennen.

Meister-Lampe
palazzo123
placebo


ich wußte ja nicht, dass ich als 'teuflicher dynaudiosymphatisant' an diesem tollen projekt mitmachen darf
....dann will ich mal nachziehen:

terr1ne - Moritz
Haichen - Thomas - tom
audientis - Carsten
mamü - Marc
palazzo123 - Frank
eltom - Thomas
Gehörsturz - Karsten
Entilsaar - Markus
placebo- Andreas
meister-lampe - Thomas

'n paar songs hab ich schon im hinterkopf. muss aber erstmal im 'musikarchiv' verschwinden

@tom,
brauch dann aber mal schützenhilfe.hab zwar jetzt so'n supi-laptop, aber keine ahnung vom brennen ( mich haben halt nur orginale interessiert )

@carsten,
schön, dass du wieder da bist und glückwunsch zur 701!


gruß thomas
mamü
Inventar
#296 erstellt: 04. Nov 2005, 09:07

palazzo123 schrieb:
ich heiße frank. soviel zum besseren verständnis.hattest du meinen namen noch nicht per mail erhalten, marc? na, egal.


Ja klar war mir dein Name bekannt. Auf jeden Fall konnte ich deinen Namen dem Nickname zuordnen, nur bei anderen, da hast du einen Nickname xyz und der Mailname lautet wiederum XXXX. Daher ist es einfacher, wenn man wenigstens die zu den Nicknames gehörigen Vornamen kennt. OK? Trinken wir ein virtuelles Weinchen drauf, du darfst als Kenner aussuchen.


So gerade noch mal das Cover zum Sampler ausgedruckt. Denke mal die CDs an die Interessierten gehen Montag raus.

Gruss, Marc
Haichen
Inventar
#297 erstellt: 04. Nov 2005, 09:42
Moin Meister-Lampe !

Also, lieber Namensvetter, bei Deinem nächsten Besuch "schauen" wir uns die Brennsoftware mal an.

Wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende

Greets

Haichen aka tom
Entilsaar
Ist häufiger hier
#298 erstellt: 04. Nov 2005, 10:19
Moin an alle,

so nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder.

Werde gerne bei der Sampleraktion mitmachen, habe schon ein paar Stücke im Kopf. Mal sehen, wie lange ich brauche.
Erledigungsanzeige erfolgt selbstverständlich hier.
Habe auch interesse an Euren Samplern und habe es gut, daß ich die über unser "Flossentier mit den scharfen Zähnen" erhalten kann.
Bin schon gespannt.

Meister-Lampe: vielleicht wirst Du als 'teuflicher dynaudiosymphatisant' durch diesen Sampler ja bekehrt.

Ein schönes Wochenende und möge der Montag nur gaaaanz langsam näher kommen.
eltom
Inventar
#299 erstellt: 04. Nov 2005, 11:14
Ob wohl die meisten Sehring-Liebhaber mit Vornamen Thomas heißen?
eltom
Inventar
#300 erstellt: 04. Nov 2005, 14:22
Zum Thema Sampler:

Also, ich glaube, dass irgendwas hier gerade schief läuft (oder ich habe es nicht richtig verstanden ). Ich dachte, jeder, der will, macht EINE Zusammenstellung und die wird rumgereicht? Jetzt habe ich schon 5 Anfragen, ob ich meinen auch schicken könnte

Also, Leuts, ich mache das so:
Haichen bekommt meinen und der reicht ihn dann in Berlin rum. Wenn der letzte ihn dort gehört hat, geht er weiter durch die Republik. Ich kann einfach net noch 5 von den Dingern produzieren, schon gar nicht so, wie ich das bei dem einen gemacht habe


Nix für ungut,
Thomas
placebo
Stammgast
#301 erstellt: 04. Nov 2005, 14:27
@eltom

also von den portokosten ist es egal. ob man 7 jedesmal einzeln weiterschickt oder gleich 7 selbstgebrannte verschickt (aber einzeln dauert das halt alles). ich werd für jeden interessierten eine verschicken sonst gibt das das völlige chaos (außerdem sind wir ja alle schon neugierig...)

grüße

placebo
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sehring 704 ... eure Meinungen???
Warteschlange am 04.07.2005  –  Letzte Antwort am 08.12.2006  –  174 Beiträge
sehring stammtisch
pauli55 am 21.12.2005  –  Letzte Antwort am 22.12.2005  –  4 Beiträge
Sehring
mamü am 25.01.2005  –  Letzte Antwort am 03.05.2005  –  19 Beiträge
Sehring Lautsprecher?
einie am 12.02.2005  –  Letzte Antwort am 12.02.2005  –  2 Beiträge
Sehring 502 ST
eltom am 24.08.2004  –  Letzte Antwort am 28.08.2004  –  6 Beiträge
Harbeth vs. Sehring
Paddy_Dignam am 17.08.2018  –  Letzte Antwort am 26.08.2018  –  4 Beiträge
Sehring P80 - Lautsprecheranschlüsse
*schoenauen* am 19.02.2018  –  Letzte Antwort am 15.01.2021  –  7 Beiträge
Audio Agile und Sehring?
michaelpicht am 13.06.2008  –  Letzte Antwort am 13.06.2008  –  2 Beiträge
Offener Manger Stammtisch
Nixals'nDraht am 27.12.2014  –  Letzte Antwort am 04.02.2024  –  140 Beiträge
Kennt jemand diesen Hersteller ? Sehring? Lehring?
timhe am 15.08.2015  –  Letzte Antwort am 16.08.2015  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.961