Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

Offener Sehring Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
Torfstecher
Hat sich gelöscht
#1451 erstellt: 16. Okt 2006, 23:25
Und als Nachtisch futtert euch Haichen weg. Mahlzeit
Haichen
Inventar
#1452 erstellt: 17. Okt 2006, 10:41

Torfstecher schrieb:
Und als Nachtisch futtert euch Haichen weg. Mahlzeit :P



Bähh !
Urghh !

Dann werde ich lieber Vegetarier und mampfe ein Rudel Spreewaldgurken
Potiputt
Stammgast
#1453 erstellt: 17. Okt 2006, 15:45
Wenn Du nicht so ein netter Hai wärst, wäre ich jetzt sehr beleidigt.

Na warte,

wenn Du mich nicht essen willst dann


EAT THIS
Torfstecher
Hat sich gelöscht
#1454 erstellt: 17. Okt 2006, 16:35
Ihr werden schon noch sehen, wenn Haichen plötzlich sagt:
Jungs, ich hab' euch zum Fressen gern
Haichen
Inventar
#1455 erstellt: 17. Okt 2006, 21:59
Bollerkram !

Hört lieber gute Musik !



[Beitrag von Haichen am 18. Okt 2006, 07:23 bearbeitet]
M_A
Stammgast
#1456 erstellt: 19. Okt 2006, 08:13
Gute Musik?
Erst wieder ab morgen Nachmittag, leider

Habt Ihr übrigens gesehen, dass der Kollege 1400 auch ein Loblied auf Sehring singt, wenn nach aktiven Studiomonitoren gefragt ist?
Hier: http://www.hifi-foru...=30&thread=13674&z=2

Den haben wir aber richtig bekehrt
will sagen: Er hat sich von der Qualität überzeugen lassen.

Gruß
M A
Torfstecher
Hat sich gelöscht
#1457 erstellt: 19. Okt 2006, 10:45
Sie sind da
Haichen
Inventar
#1458 erstellt: 19. Okt 2006, 11:07

Torfstecher schrieb:
Sie sind da :)


Du machst es ganz schön spannend !


[Beitrag von Haichen am 19. Okt 2006, 11:09 bearbeitet]
Potiputt
Stammgast
#1459 erstellt: 19. Okt 2006, 15:58
Find ich auch!!

Also Torfi, nun mal Butter bei die Fische !



Sorry Haichen.
Haichen
Inventar
#1460 erstellt: 20. Okt 2006, 07:52
@ Potiputt !



passt doch !



@ all

Badi Assad..

Habe nun die neue Scheibe bekommen und werde bei Gelegenheit mal meine Höreindrücke posten.

Erster Eindruck:


Rebecca Bakken..

Auf der neuen Scheibe habe ich für mich schon einige sehr schöne Songs entdeckt.

Die Songs erinnern mich ein bischen an Agneta Fältskog und Linda Ronstadt.

Mein Eindruck: Die Dame hat aus sehr unterschiedlichem Musikmaterial eine Auswahl getroffen.

Von 11 Songs sind 6 für mich sehr interessant.
Der Rest

Naja, Geschmacksache
placebo
Stammgast
#1461 erstellt: 20. Okt 2006, 18:45
@ all

so liebe gemeinde. wie meister lampe gestern abend schon angekündigt, verabschiede ich mich morgen früh für drei wochen nach südafrika. der einzige nachteil den urlaub im ausland hat, ist, dass ich meine geliebten sehrings nicht hören kann. aber wer weiß. vielleicht ist in dem ein oder anderen zulu dorf...

welche typisch südafrikanische musik es dort geben wir bin ich auch schon sehr gespannt. bisher kenne ich nur howard carpendale...

grüße

placebo
mamü
Inventar
#1462 erstellt: 22. Okt 2006, 12:51
Hallo @all.

Dafür melde ich mich nach 8 Tagen aus dem Urlaub zurück. Mit der Familie in Scharbeutz an der Ostsee gewesen. Schöne Mansardenwohnung gehabt, gut gegessen und das Wetter war auch OK, nur am Tag der Abreise etwas Regen.

....und die Sehrings laufen noch. Zwar noch kühl im Anfassen, aber schon gut. Da war das Duschwasser gestern Abend kälter. Irgenwas hat mit unserer Heizung nicht funktioniert. Heizwasser wurde warm, aber nicht das Warmwasser. Buaaaah, war das kalt. Komischerweise gehts heute wieder, muss sich in der Nacht wieder korrigiert haben.

Gruß
Gehörsturz
Stammgast
#1463 erstellt: 23. Okt 2006, 08:44
@ Placebo

Schönen Urlaub und komm gesund wieder.

@ mamü

In dieser Ecke durfte ich mal zwei Jahre lang wohnen (Travemünde), ich hatte 10 Minuten zum Wasser, das war schon genial.

@ Haichen

Ich hoffe Badi hat nicht einen zu dollen "Eindruck" hinterlassen, sonst wirst Du der erste "Dellenhai".

Gruß
Karsten
pauli55
Stammgast
#1464 erstellt: 23. Okt 2006, 13:17
Hi Sehrings,

von Urlaubsrück- oder Hinkehr kann ich nicht berichten, dafür aber von meinen 704SE "mit Sand", denen ich ja neulich eine spitzere Hochtonwiedergabe bis hin zu leichtem Verzerren bescheinigt habe...
...das war ein Irrtum: nicht die LS waren die Ursache, sondern meine sich allmählich verabschiedende Vorstufe, die dann letztlich auch abrauchte. Nun ist wieder alles im Lot, und ich will das hier deshalb richtigstellen; dh für mich auch, dieses relativ unbestechliche Wiedergabeinstrument 704 SE hat lediglich früh angezeigt, daß irgendetwas nicht stimmte - ein Hoch auf meine Lautsprecher!

Mit Gruß, Pauli.
M_A
Stammgast
#1465 erstellt: 23. Okt 2006, 15:34
Das ist doch in jeder Hinsicht beruhigend.
Konntest Du die Vorstufe reparieren (lassen) oder musste eine neue her?

Gruß
M A
Gehörsturz
Stammgast
#1466 erstellt: 23. Okt 2006, 16:08
@ Pauli

na Gott sei Dank ist nicht mehr passiert.

Toi Toi Toi
GMT_-_Master
Ist häufiger hier
#1467 erstellt: 23. Okt 2006, 18:04
Hallo....

wo ich vor kurzem "Sand " in einer 700 gelesen habe,
wie sieht es mit Sandbefüllung einer 701 aus ???
Bringt das was


ma


[Beitrag von GMT_-_Master am 24. Okt 2006, 17:29 bearbeitet]
Haichen
Inventar
#1468 erstellt: 23. Okt 2006, 18:27
@ placebo..

Wir wünschen Dir einen schönen Urlaub in Südafrika !
Vor der Küste beissen die Haie gut

@ Fallendes Ohr..

Badi Assad hat mich bisher noch nicht überzeugt.
Nach ihrem aktuellen Silberling habe ich mich sofot mit
Gloria Estefan & The Miami Sound Machine getröstet !

Thema Sandbefüllung..

Gehörsturz (und evtl. auch ich) bekommen demnächst unsere Boxenluder in den Sand gesetzt !

Berich folgt.

@ GMT - Master..
Halte Dich mal an Audientis..ich glaube, der plant auch so etwas ?
GMT_-_Master
Ist häufiger hier
#1469 erstellt: 23. Okt 2006, 18:37
OK...

kann mir jemand sagen welchen Sand man nehen sollte ????

Ja, Quarzsand... aber welche Körnung ??? War grad im Baumarkt,
da gibts nur 0,1 - 0,5mm Körnung....

ma


[Beitrag von GMT_-_Master am 23. Okt 2006, 20:43 bearbeitet]
M_A
Stammgast
#1470 erstellt: 24. Okt 2006, 09:02
Kann die Körnung eine große Wirkung haben?
Ich denke, dass es darum geht, die Masse des LS zu erhöhen und Resonanzen zu verhindern.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es klangliche Unterschiede zwischen verschiedenen Körnungen gibt. Aber wahrscheinlich gibt es jetzt wieder jemanden, der solche Unterschiede gehört hat..

Gruß
M A
Haichen
Inventar
#1471 erstellt: 24. Okt 2006, 09:14

M_A schrieb:
Kann die Körnung eine große Wirkung haben?
Ich denke, dass es darum geht, die Masse des LS zu erhöhen und Resonanzen zu verhindern.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es klangliche Unterschiede zwischen verschiedenen Körnungen gibt. Aber wahrscheinlich gibt es jetzt wieder jemanden, der solche Unterschiede gehört hat..

Gruß
M A



Moin M A !

Vielleicht sollten wir Kaffee in die LS füllen
Je nach Röstung verändert sich der Klang
Ich mag es ja etwas milder

Haichen
GMT_-_Master
Ist häufiger hier
#1472 erstellt: 24. Okt 2006, 10:25
OK OK...

um etwas verwirrung rauszunehmen...

Ich habe mal gehört das die Beste Körnung 1-2mm sein sollte
das wollte ich nur bestetigt haben

ma
pauli55
Stammgast
#1473 erstellt: 24. Okt 2006, 11:08

Haichen schrieb:
@ placebo..Wir wünschen Dir einen schönen Urlaub in Südafrika !
Vor der Küste beissen die Haie gut

... er "hört" Dich jetzt nimmer - ist doch schon weg!

@ MA: mein VV ist jetzt zur Kur, derzeit habe ich einen "Gast"-VV

@ Gehörsturz:
faszinierend fand ich folgendes:
der Klang verschlechtert sich im Nachhinein doch merklich nach und nach und die Sehrings zeigen das auf (und bekommen anfangs auch noch die "Schuld" daran)

@ ALL -Sandbefüller:
wie schon gesagt, bringt das "Baueile-in-den Sand-betten" etwas in Richtung Klarheit, aber dazu braucht´s natürlich ein abgeschlossenenes Kabinett, was von hinten aufgesetzt und dicht verschlossen wird, dann kommt der Sand in diese neue Kammer, weswegen nun auch nicht mehr an den Widerständen rumgeschraubt werden kann.
Ich habe das jedenfalls alles nachrüsten lassen und empfehle daher auch den Kontakt mit Fa.Sehring, bevor man sich evtl. an´s Experimentieren heranwagt!.

Gruß, Pauli.
mamü
Inventar
#1474 erstellt: 26. Okt 2006, 14:37
Hallo.

Irgendwie wollte ich meine 703 ja auch mal in Sand betten, aber ich trau mich nicht. Nicht, dass da dann was irreparabel ist.

.....oder könnte man den Sand wieder mit Staubsauger entfernen?

Gruß, Marc
Haichen
Inventar
#1475 erstellt: 26. Okt 2006, 14:55

mamü schrieb:
Hallo.

Irgendwie wollte ich meine 703 ja auch mal in Sand betten, aber ich trau mich nicht. Nicht, dass da dann was irreparabel ist.

.....oder könnte man den Sand wieder mit Staubsauger entfernen?

Gruß, Marc



Hallo Marc !

Wenn ich Herrn Sehring richtig verstanden habe, so führt ein Fachhändler in Hannover seine Marke.
Das ist für Dich sicherlich erreichbarer, oder ?

Mit feinkörnigen Greets

Haichen


[Beitrag von Haichen am 26. Okt 2006, 14:58 bearbeitet]
mamü
Inventar
#1476 erstellt: 26. Okt 2006, 15:01
Hallo Tom,

Goethe Studio HATTE mal. Sonst wüsste ich nicht.

Gruß, Marc
Haichen
Inventar
#1477 erstellt: 26. Okt 2006, 15:10
Es soll einen neuen Händler geben !

Bei Gelegenheit werde ich Herrn Sehring danach fragen.

tom
M_A
Stammgast
#1478 erstellt: 26. Okt 2006, 16:54
Anonsten ist da auch nichts irreparabel, soweit ich weiß.
Bei den 700 (und bei den anderen wahrscheinlich auch) findet zwar ein Umbau der Rückseite statt, aber der Sand kann wieder entfernt werden. Man kann die Widerstände also immer noch wechseln, aber mit mehr Aufwand.

Gruß
M A
god
Ist häufiger hier
#1479 erstellt: 27. Okt 2006, 09:29
Hallo ich wollte mich (seit langem) wieder mal zu Wort melden..... Es ist ja nicht so, dass ich nicht mitlesen würde....

Seite einigen Tagen schwelge ich in der tonalen Neutralität und puren Dynamik meiner 703 SE. Ich ließ ein update von 703 auf 703 SE durchführen (ein neuer LS zum Differenzpreis der beiden Versionen ). Das Ergebnis ist schon ein - zu mindest für mich deutlich - anderes "Hörerlebnis" (hüstl, hüstl).

Johnny Cash at Saint Quentin steht praktisch zusammen mit den Gefangenen in meinem Wohnzimmer. Carla Bruni säuselt mir zärtlich "französiche Sachen" - die ich leider nicht verstehe - ins Ohr. Die Sex Pistols haben wieder mal ihre Verstärker zu weit aufgedreht. Trio hat seine Stücke scheinbar in einem sehr engen Studio aufgenommen........

Alles in allen ist die Dynamik gestiegen und Stimmen kommen noch besser zur Geltung. Ein Tick mehr "Brustumfang" .....

Ich kann das Upgrade wirklich nur empfehlen (falls man mal gerade ein wenig Geld übrig hat)

mfg
god
Die_Grinsekatze
Ist häufiger hier
#1480 erstellt: 27. Okt 2006, 09:42
Hallo zusammen,

es gab mal Gerüchte das Hr. Sehring was in Richtung eigene Verstärker entwickeln wollte, so Richtung Endstufe oder Vollverstärker wo ich meine Passiv-LS dranhängen kann. Wisst ihr Berliner Insider da was genaueres?
M_A
Stammgast
#1481 erstellt: 27. Okt 2006, 10:07
Moin god,

da hast Du Deine Pause ja gut genutzt! Ich habe mich im Frühjahr aufgrund des Direktvergleiches sofort auf die SE gestürzt. Der Unterschied war für mich auch sehr deutlich.
Noch mal eine Frage zum Thema der letzten Tage:
Sind Deine LS denn mit Sand gefüllt?

@Grinsekatze:
Es gibt definitv Verstärker von Sehring. Zumindest ist (demnächst?) eine Endstufe erhältlich, diese wurde mir nämlich schon empfohlen. Allerdings habe ich keine Leistungs- oder sonstige Daten, da das Thema für mich noch nicht so akut ist.
Frag mal Deinen zuständigen Sehring-Händler.

Gruß
M A


[Beitrag von M_A am 27. Okt 2006, 10:08 bearbeitet]
Potiputt
Stammgast
#1482 erstellt: 27. Okt 2006, 10:08
@Die_Grinsekatze


Hallo zusammen,

es gab mal Gerüchte das Hr. Sehring was in Richtung eigene Verstärker entwickeln wollte, so Richtung Endstufe oder Vollverstärker wo ich meine Passiv-LS dranhängen kann. Wisst ihr Berliner Insider da was genaueres?


Auch nicht so richtig. Am besten mal Hr. Sehring anrufen.

Ein wunderbares Wochenende euch allen

Thomas
Haichen
Inventar
#1483 erstellt: 27. Okt 2006, 10:18

Die_Grinsekatze schrieb:
Hallo zusammen,

es gab mal Gerüchte das Hr. Sehring was in Richtung eigene Verstärker entwickeln wollte, so Richtung Endstufe oder Vollverstärker wo ich meine Passiv-LS dranhängen kann. Wisst ihr Berliner Insider da was genaueres?



Moin Grinsekatze !

Da Thema ist hier leider noch nicht Spruchreif

Im Sommer haben Audientis, Gehörsturz und ich im Casa del Sehring in Cross Mountain die 703 SE mit Cambridge,/Aqvox/Sehring/Funk - Elektronik geniessen dürfen


[Beitrag von Haichen am 27. Okt 2006, 10:24 bearbeitet]
Die_Grinsekatze
Ist häufiger hier
#1484 erstellt: 27. Okt 2006, 11:45
Hallo zusammen,

dank euch für die Infos.
Werd wohl doch mal bei Hr. Sehring anrufen. Mit Händlern sieht es hier im Süden spärlich aus. Da bin ich eher in Berlin als in Stuttgart.

PS: Cross Mountain... der Ausdruck gefällt mir.
Torfstecher
Hat sich gelöscht
#1485 erstellt: 27. Okt 2006, 12:29
In München gibt es einen Sehring-Händler.
Haichen
Inventar
#1486 erstellt: 27. Okt 2006, 12:31
Hallo Grinsekatze !

Kontakte besser mal Herrn Sehring.

Berlin..ich stelle mich gerne mal als Karawanenführer mit Ziel Cross Mountain zur Verfügung

Herr Sehring erweitert zur Zeit seine Hörräume.


[Beitrag von Haichen am 27. Okt 2006, 12:37 bearbeitet]
Die_Grinsekatze
Ist häufiger hier
#1487 erstellt: 27. Okt 2006, 12:50
Hallo,
danke für den Hinweis. Ob S oder M ist in etwa alles gleich weit weg.
Direkt an der Quelle anrufen ist besser.
Denke das ich so März/April nächsten Jahres mal wieder Berlin unsichermachen werde und bei der Gelegenheit die "Casa del Sehring in Cross Mountain" heimsuche. Vielleicht reicht es für ein Stammtischtreffen.
Haichen
Inventar
#1488 erstellt: 27. Okt 2006, 13:03
Hallo Grinsekatze !

Gib uns rechtzeitig Bescheid !
Die_Grinsekatze
Ist häufiger hier
#1489 erstellt: 27. Okt 2006, 14:20
@ Haichen,

wird gemacht!
god
Ist häufiger hier
#1490 erstellt: 28. Okt 2006, 14:05

M_A schrieb:
Moin god,

da hast Du Deine Pause ja gut genutzt! Ich habe mich im Frühjahr aufgrund des Direktvergleiches sofort auf die SE gestürzt. Der Unterschied war für mich auch sehr deutlich.
Noch mal eine Frage zum Thema der letzten Tage:
Sind Deine LS denn mit Sand gefüllt?

M A


Die Hoch-Mitteltonbereich ist mit Sand befüllt. Der Baßbereich noch nicht. Was bedeutet dieses Wort "noch" ????????

mfg
god
mamü
Inventar
#1491 erstellt: 28. Okt 2006, 15:04

god schrieb:

Die Hoch-Mitteltonbereich ist mit Sand befüllt. Der Baßbereich noch nicht. Was bedeutet dieses Wort "noch" ????????

mfg
god


IMHO darfst du den Bassbereich auch nicht füllen.

Gruß, Marc
M_A
Stammgast
#1492 erstellt: 28. Okt 2006, 17:00
Hi mamü,

wieso darf er den Bassbereich nicht mit Sand füllen? Ich dachte, dass das so vorgesehen ist.

@god
Das "noch" war wohl eher ein sinnfreies Füllwort.

Gruß
M A
mamü
Inventar
#1493 erstellt: 28. Okt 2006, 17:40

M_A schrieb:
Hi mamü,

wieso darf er den Bassbereich nicht mit Sand füllen? Ich dachte, dass das so vorgesehen ist.

Gruß
M A


Ich habe noch nie LS gebaut und würde da sicherlich als absoluter Laie gelten, aber soweit ich das verstehe, braucht der Bass einen Resonanzraum, um überhaupt Bassvolumen bilden zu können. Wenn du jetzt den Raum vollschüttest, dann ist das Bassvolumen weg. In der Flachpresse wird auch immer angedeutet - wirklicher Bass geht nur mit Volumen.

Aber vielleicht sehe ich das auch verkehrt. Wäre nur meine logische Schlussfolgerung. Wer es besser weiß, bitte korrigieren.

Gruß, Marc
audientis
Stammgast
#1494 erstellt: 28. Okt 2006, 19:58
Hi Marc,

da hast Du vollkommen recht.

Würde man das Bassmodul mit Sand "zuschütten", würde dieses nur noch als Ständer mit Füllung sein dasein pflichten.
Das Bassmodul dient als Resonanzkörper, welcher im Falle meiner 701 und auch der 702 vorn eine Bassreflexöffnung hat.

Bei den grösseren Modellen ist vorn ja noch ein LS-Chassis beherbergt.
Ob deren Bassmodule auch eine Bassreflexöffnung haben (evtl. unten), oder geschlossen sind, weiss ich nicht genau.

Der Sand, der nach dem Umbau die Frequenzweiche umhüllt, dient der mechanischen Beruhigung der Bauteile.
Resonanzen derselben sollen unterdrückt/vermieden werden.

Bei den grösseren Modellen gibt es, soweit ich weiss, zusätzlich die Sandoption für die separate Bassweiche.
Aber eben auch nur für die Weiche, die im Bassmodul steckt und nicht für das gesamte Bassmodul.

Falls ich an einer Stelle falsch liegen sollte, bitte auch korrigieren.

Gruss
Carsten
M_A
Stammgast
#1495 erstellt: 29. Okt 2006, 18:45
Ich hatte das auch weder so verstanden noch so gemeint, dass der gesamte Sockel mit Sand gefüllt werden soll. Wie schon angemerkt wäre dann der Resonanzraum ja weg.
Sorry, falls ich mich da missverständlich ausgedrückt habe.

Gruß
M A
god
Ist häufiger hier
#1496 erstellt: 30. Okt 2006, 10:03

mamü schrieb:

M_A schrieb:
Hi mamü,

wieso darf er den Bassbereich nicht mit Sand füllen? Ich dachte, dass das so vorgesehen ist.

Gruß
M A


Ich habe noch nie LS gebaut und würde da sicherlich als absoluter Laie gelten, aber soweit ich das verstehe, braucht der Bass einen Resonanzraum, um überhaupt Bassvolumen bilden zu können. Wenn du jetzt den Raum vollschüttest, dann ist das Bassvolumen weg. In der Flachpresse wird auch immer angedeutet - wirklicher Bass geht nur mit Volumen.

Aber vielleicht sehe ich das auch verkehrt. Wäre nur meine logische Schlussfolgerung. Wer es besser weiß, bitte korrigieren.

Gruß, Marc


Es wird nicht der gesamte Baßbereich mit Sand befüllt. Befüllt wird lediglich die Kammer in der sich die Weiche befindet. Diese gehört schon jetzt nicht zum Resonanzvolumen, da sie vollständig von diesem getrennt ist. Der LS wird einfach schwerer und kann "noch schwerer" mitschwingen. Wenn man dann doch mal an die Weiche ran muss, dann sollte man die Abdeckung im Sandkasten abschrauben oder einen sehr guten Staubsauger sein Eigen nennen.

mfg god
Haichen
Inventar
#1497 erstellt: 30. Okt 2006, 12:27
Moins..

Der Silberling von Badi Assad wird mich wieder verlassen.



Gehörsturz spielte mir neulich was von dieser Dame vor:

Interpret: Fisher Titel: Any way

http://www.amazon.de.../303-9297341-6196258

Gefällt mir sehr gut und ist auf dem Postweg.
mamü
Inventar
#1498 erstellt: 30. Okt 2006, 20:13

Haichen schrieb:
Moins..

Der Silberling von Badi Assad wird mich wieder verlassen.



Hallo Tom,

nicht vorher reingehört?

Nur auf eine Empfehlung vertraut?

Gruß, Marc
Haichen
Inventar
#1499 erstellt: 31. Okt 2006, 09:22

mamü schrieb:

Haichen schrieb:
Moins..

Der Silberling von Badi Assad wird mich wieder verlassen.



Hallo Tom,

nicht vorher reingehört?

Nur auf eine Empfehlung vertraut?

Gruß, Marc



Moin Marc !

Ich habe mich ködern lassen, kann das Teil aber wieder verkaufen.
mamü
Inventar
#1500 erstellt: 31. Okt 2006, 09:34
Je aktueller, desto besser und desto mehr Geldchancen in der Bucht. Na denne.....

Gruß, Marc
GMT_-_Master
Ist häufiger hier
#1501 erstellt: 01. Nov 2006, 21:42
Hallo....

mal eine Frage zum Thema Sehring.

Es gab letztes Jahr eine Reportage bei Galileo
zu den SUPER-LAUTSPRECHERN...

Hat jemand die Folge auf CD, denn man kann die Folge nicht mehr
Runterladen bzw. ansehen....

ma
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sehring 704 ... eure Meinungen???
Warteschlange am 04.07.2005  –  Letzte Antwort am 08.12.2006  –  174 Beiträge
sehring stammtisch
pauli55 am 21.12.2005  –  Letzte Antwort am 22.12.2005  –  4 Beiträge
Sehring
mamü am 25.01.2005  –  Letzte Antwort am 03.05.2005  –  19 Beiträge
Sehring Lautsprecher?
einie am 12.02.2005  –  Letzte Antwort am 12.02.2005  –  2 Beiträge
Sehring 502 ST
eltom am 24.08.2004  –  Letzte Antwort am 28.08.2004  –  6 Beiträge
Harbeth vs. Sehring
Paddy_Dignam am 17.08.2018  –  Letzte Antwort am 26.08.2018  –  4 Beiträge
Sehring P80 - Lautsprecheranschlüsse
*schoenauen* am 19.02.2018  –  Letzte Antwort am 15.01.2021  –  7 Beiträge
Audio Agile und Sehring?
michaelpicht am 13.06.2008  –  Letzte Antwort am 13.06.2008  –  2 Beiträge
Offener Manger Stammtisch
Nixals'nDraht am 27.12.2014  –  Letzte Antwort am 04.02.2024  –  140 Beiträge
Kennt jemand diesen Hersteller ? Sehring? Lehring?
timhe am 15.08.2015  –  Letzte Antwort am 16.08.2015  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.684