Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 . 210 . 220 . 230 . 240 .. Letzte |nächste|

LG 4K OLED TVs 2018 | B8 / C8 / E8 / G8 / W8 | bis 77" | α9 / α7, HFR, 4K Cinema HDR

+A -A
Autor
Beitrag
prouuun
Inventar
#9883 erstellt: 06. Apr 2019, 10:36
Ein gutes Zeichen, der erste Algo macht den Großteil aber danach kann es noch etwas besser werden.
picard1
Inventar
#9884 erstellt: 06. Apr 2019, 11:05
Ähnlich stark ausgeprägt war es schon bei anderen hier so und verflüchtigte sich später komplett.
dre23
Inventar
#9885 erstellt: 06. Apr 2019, 11:24
Wie ist der LG im Vergleich zum Pana?
RX80
Inventar
#9886 erstellt: 06. Apr 2019, 11:33

dre23 (Beitrag #9885) schrieb:
Wie ist der LG im Vergleich zum Pana?

Also der Ton ist schon mal wesentlich besser!
Beim 65FZW taugte der nicht mal zu Nachrichten schauen. Das Bild sieht auch sehr gut aus, selbst SD Sender sehen bei 5 Meter Entfernung brauchbar aus. Das Menü war beim Pana einfacher, übersichtlicher und logischer aufgebaut.
Habe noch nichts weiter eingestellt und getestet, bin aber schon zufrieden. 77" ist schon ein Hammer!
Im Moment bereue ich den "Umtausch" nicht! Achja, TM habe ich erstmal abgeschaltet, werde aber später damit testen. Bildmodus HDR/schwach. Finde ich am Tag gut! Im dunkeln dann isf


[Beitrag von RX80 am 06. Apr 2019, 11:52 bearbeitet]
pbc00
Ist häufiger hier
#9887 erstellt: 06. Apr 2019, 15:15
Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit auf der Fernbedienung meines C8 eine oder mehrere Tasten für die Bildschirm Energieeinstellung zu verwenden?

Ich schwanke oft zwischen
Bildschirm aus,
Energie sparen aus und
Energie sparen Mittel und hätte das gern auf einer Taste der Fernbedienung.

Geht das?

Oder Krieg ich das mit einer zweiten Fernbedienung hin? Wie ddie Harmony oder so? Danke
Fuchs#14
Inventar
#9888 erstellt: 06. Apr 2019, 15:24
Mit einer Harmony sollte das problemlos möglich sein
Franconian
Inventar
#9889 erstellt: 07. Apr 2019, 08:26
Problemlos möglich, ich habe mir auch mehrere Sequenzen auf einzelne Buttons gelegt, z.B. zwischen verschiedenen Bildmodi (Game Mode zu ISF Expert und zurück in SDR und HDR) hin und her zu wechseln. Normalerweise wären das bis zu 8 Tasten die man drücken muss, unzumutbar.

Grundsätzlich kannst du jede beliebige Tastenreihenfolge bzw das Durchhangeln durch das Menü in der Harmony anlegen und dann führt er sie mit einem Kopfdruck in 1-2 Sekunden aus


[Beitrag von Franconian am 07. Apr 2019, 08:29 bearbeitet]
MuLatte
Inventar
#9890 erstellt: 07. Apr 2019, 10:12
Ich wollte auch mal "problemlos" Harmony. Hab 2 Dinger in größerem Abstand ausprobiert. Das die Teile Sequenzen teilweise nicht vollständig abarbeitet nervte und öfter musste man doch zur Ori-FB greifen. Dann kann man sich das auch gleich sparen.


[Beitrag von MuLatte am 07. Apr 2019, 14:55 bearbeitet]
k.e.
Stammgast
#9891 erstellt: 07. Apr 2019, 13:51

k.e. (Beitrag #9829) schrieb:
Hat noch jemand Probleme mit der Übertragung vom Ton per Toslink?
...


Und jetzt kommt gar kein Ton mehr aus der Soundbar. Über den Kopfhörerausgang ja, aber über die Lautsprecher nichts mehr. Also aktuell ist keine normale Tonausgabe möglich. Bin nicht wirklich glücklich. Ich habe mich nun zum dritten Mal an den Support gewandt; Bisher hat keiner reagiert außer die Vermutung eines Anwenderfehlers. Für den Preis des OLED65G8 ist das schon ziemlich unbefriedigend.

Immerhin das Bild passt...
RX80
Inventar
#9892 erstellt: 07. Apr 2019, 14:09
Wie wird man die google Einblendung bei jedem einschalten vom TV los? Ich will das nicht nutzen.
picard1
Inventar
#9893 erstellt: 07. Apr 2019, 16:23
Pauschal gilt das aber nicht mit dem Toslink für alle baugleichen TV!

Was für eine Google-Einblendung meinst Du?


Mein TV blendet Gott sei Dank nicht mal mehr ein, daß eine neue FW zur Verfügung steht...
patrick27
Inventar
#9894 erstellt: 08. Apr 2019, 05:22
Wie ist das mit dem Algo ? Er startet ja immer wenn man länger als 4 Stunden TV schaut ? Was ist wenn man immer nur Kurzseher ( 1 Stunde ) ist ? Soll ich da besser den Algo manuell starten ?

Grade bei dem tollen Wetter wird der TV eher selten benutzt. Nur mal abends im Hintergrund dudeln lassen
prouuun
Inventar
#9895 erstellt: 08. Apr 2019, 05:34
Den Algo solltest niemals manuell starten.

Der TV merkt sich natürlich wie viel Stunden er gelaufen ist und entsprechend nach >4h Betriebszeit läuft der Algo, nach dem ausschalten. Läuft der TV 12h durch so läuft der Algo entsprechend natürlich nach dem ausschalten. Unterbrichst du den Algo, weil du den TV wieder einschaltest wird er entsprechend beim nächsten ausschalten wieder fortgesetzt.

Alles in allem ist nur wichtig den TV nicht sofort vom Strom zu trennen, hier bis zum Relaisklacken warten oder entsprechend einfach 10 Minuten nach dem ausschalten vom Strom trennen.
Nadir
Inventar
#9896 erstellt: 08. Apr 2019, 06:22
Ich habe am Wochenende meinen E8 nochmals Vermessen, da auch bei mir seit dem Patch 04.10.31 das Gamma im unteren Bereich (dunkle Bildinhalte) nicht mehr passte, mit folgendem Ergebnis:
LG OLED E8, Gamma nach Patch 04.10.31

Man kann sehr gut sehen wie stark das Gamme im unteren Bereich von der Vorgabe 2.2 wegbricht und Richtung 2.5 rutscht. Leider habe ich die Messungen vor dem Patch nicht gespeichert, daher kann ich keinen direkten Vergleich der Gamma Werte vor und nach dem Patch liefern. Es sah jedoch deutlich besser aus als jetzt.

Dies ganze führt dazu das dunkle Bildinhalte absaufen bzw. zu dunkel dargestellt werden. Wenn Interesse da ist, kann ich meine kalibrierten Einstellungen hier reinstellen, dann kann dies jeder mal versuchen wo auch von diesem Problem betroffen ist. Die Werte sind zwar auf meinen E8 ausgelegt, sollte aber dennoch eine deutliche Besserung bringen.

Im Idealfall sollte der Gamma Verlauf so aussehen:
LG OLED E8, Gamma nach Patch 04.10.31 kalibriert

Auch bei Gamme 2.4 ist das Problem vorhanden:
E8_Gamma 2.4 nach Patch 04.10.31
dorkisbored
Stammgast
#9897 erstellt: 08. Apr 2019, 06:35
Ja bitte, würde mich freuen wenn Du Deine Einstellungen mal posten würdest. Danke
RX80
Inventar
#9898 erstellt: 08. Apr 2019, 07:29

picard1 (Beitrag #9893) schrieb:

Was für eine Google-Einblendung meinst Du?


Die hier!
Fuchs#14
Inventar
#9899 erstellt: 08. Apr 2019, 07:30
musst zustimmen oder mit leben, abstellen kannst du das nicht.
RX80
Inventar
#9900 erstellt: 08. Apr 2019, 07:46
Das finde ich nicht so gut.
Übrigens, der LG OLED77C8LLA fehlt hier noch in den Produkten!


[Beitrag von RX80 am 08. Apr 2019, 07:46 bearbeitet]
Franconian
Inventar
#9901 erstellt: 08. Apr 2019, 07:52

MuLatte (Beitrag #9890) schrieb:
Ich wollte auch mal "problemlos" Harmony. Hab 2 Dinger in größerem Abstand ausprobiert. Das die Teile Sequenzen teilweise nicht vollständig abarbeitet nervte und öfter musste man doch zur Ori-FB greifen. Dann kann man sich das auch gleich sparen.


Dann hast du es halt falsch gemacht und z.B. das Einfügen einer Pause vergessen.

Hier mal ein Beispiel, wie es auszusehen hat wenn man den Bildmodus ändert. Die Anzahl von "Direction Left/Right" kommt halt auf den Anzeigemodus und die gewünschten Bildmodi an.

gm

Das Arbeiten mit einer Harmony erfordert halt etwas Einarbeitung bzw Nachdenken oder halt auch mal Nachfragen in Harmony-Forum. Wenn es mal läuft, ist es perfekt. Für mich völlig unvorstellbar, dass es noch Leute gibt die mit mehreren Fernbedienungen jonglieren. Selbst wenn man keine Aktionen oder "Makros" programiert, kann man ja immernoch direkt an der Harmony zwischen einzelnen Fernbedienungen umschalten und hat nur ein Gerät in der Hand.


[Beitrag von Franconian am 08. Apr 2019, 07:55 bearbeitet]
oliprie
Ist häufiger hier
#9902 erstellt: 08. Apr 2019, 07:55
Habe das Software-Update bei meinem b8 gemacht. Immer noch chrominance overshoot. Sollte aber wohl auch noch gar nicht gefixt werden, ging wohl nur um das AVR DA Problem, oder?
Hoffentlich habe ich den Farbtemperatur-bug jetzt nicht, hab ich noch nicht ausprobiert, dann krieg ich die Krise...
PBW
Stammgast
#9903 erstellt: 08. Apr 2019, 08:09

RX80 (Beitrag #9898) schrieb:

Die hier!


Genau das nervt mich auch.
Kann ja wohl eigentlich nicht sein, dass man dazu gezwungen wird.
Fuchs#14
Inventar
#9904 erstellt: 08. Apr 2019, 08:16
musst ja nicht zustimmen
PBW
Stammgast
#9905 erstellt: 08. Apr 2019, 08:56

Fuchs#14 (Beitrag #9904) schrieb:
musst ja nicht zustimmen ;)


Wenn Du mir jetzt noch verrätst, wie ich das Popup loswerde....

Das kommt bei mir inzwischen bei jedem Anschalten über die FB.
Komischerweise war das nicht von Beginn an so.
Ich bin mir nicht sicher, ob das durch den FW-Update so penetrant geworden ist
Fuchs#14
Inventar
#9906 erstellt: 08. Apr 2019, 08:58

Wenn Du mir jetzt noch verrätst, wie ich das Popup loswerde....

Indem du zustimmst
RX80
Inventar
#9907 erstellt: 08. Apr 2019, 08:59
Das ist für mich ein Rückgabegrund.
Da kaufe ich wegen google keinen Sony, und dann das!


[Beitrag von RX80 am 08. Apr 2019, 09:00 bearbeitet]
Franconian
Inventar
#9908 erstellt: 08. Apr 2019, 09:03
Man kann sich 2019 auch anstellen und jeglicher gängigen Technik verweigern...bestätigen und man hat nie wieder damit was zu tun.

Oder vielleicht dann doch zur Röhre und einem Aluhut greifen wenn du mit LG und Sony nicht glücklich wirst?
RX80
Inventar
#9909 erstellt: 08. Apr 2019, 09:05
man muss nicht jeden Scheiß mit machen, nur weil die Konzerne das so wollen!
Den Bericht im TV hast du nicht gesehen, wie die Smartphones uns belauschen?


[Beitrag von RX80 am 08. Apr 2019, 09:06 bearbeitet]
Fuchs#14
Inventar
#9910 erstellt: 08. Apr 2019, 09:06
oder die Kiste offline betreiben, das geht ja auch.
Franconian
Inventar
#9911 erstellt: 08. Apr 2019, 09:19

RX80 (Beitrag #9909) schrieb:
man muss nicht jeden Scheiß mit machen, nur weil die Konzerne das so wollen!
Den Bericht im TV hast du nicht gesehen, wie die Smartphones uns belauschen?


Es interessiert mich einfach nicht und ich halte die Datenschutz-Allüren der meisten Otto-Normalo-Nobodys für lächerlich, aber das ist meine persönliche Meinung und offtopic.

Bestätige die Meldung und nimm das Gerät vom Internet, wie Fuchs schon schreibt.

Du wirst aber immer weniger Geräte finden, die nicht mit Social Media Plattformen verküpft sind, Sprachsteuerung haben oder ähnliche Online-Spe­renz­chen haben, weil das eben dem aktuellen Zeitgeist entspricht.
PBW
Stammgast
#9912 erstellt: 08. Apr 2019, 09:34

Franconian (Beitrag #9908) schrieb:

Oder vielleicht dann doch zur Röhre und einem Aluhut greifen wenn du mit LG und Sony nicht glücklich wirst? ;)


...oder zu Panasonic.
patrick27
Inventar
#9913 erstellt: 08. Apr 2019, 09:58

Man kann sehr gut sehen wie stark das Gamme im unteren Bereich von der Vorgabe 2.2 wegbricht und Richtung 2.5 rutscht. Leider habe ich die Messungen vor dem Patch nicht gespeichert, daher kann ich keinen direkten Vergleich der Gamma Werte vor und nach dem Patch liefern. Es sah jedoch deutlich besser aus als jetzt.


Hab es auch gemerkt. Vor dem Patch mein TV eingestellt und auf eine Helligkeit von 45 gekommen ( Schwarz sah Schwarz aus und die Balken waren noch zu sehen ).

Nach dem Update, musste ich auf Helligkeit 50 gehen um noch alle relevanten Balken zu sehen, aber das Schwarz war dann eher dunkles Grau. Bin dann auf Helligkeit 48 damit Schwarz wieder Schwarz war.

Aber teilweise sieht man nun in Filmen ( hauptsächlich Netflix und TV ) das es oft im dunklen Bereich absäuft und ich dann auf 50 gehen muss

Es ist zum kot.....n


[Beitrag von patrick27 am 08. Apr 2019, 09:59 bearbeitet]
Nadir
Inventar
#9914 erstellt: 08. Apr 2019, 10:41
Wenn bei dir dasselbe Problem mit der Gammakurve vorhanden ist, dann kannst du dies mit dem Helligkeitsregler nicht korrigieren. Mit dem Helligkeitsregler passt du nur den Schwarzpunkt an aber nicht die unteren Graustufen. Diese kannst du nur unter dem Menüpunkt "Weißabgleich" in den entsprechenden IRE Stufen korrigieren.

Ich werde heute Abend meine kalibrierten Einstellung dazu posten. Diese werden vielleicht nicht perfekt auf jedes Gerät passen, bringen aber mit Sicherheit eine deutliche Besserung.
PBW
Stammgast
#9915 erstellt: 08. Apr 2019, 10:54

RX80 (Beitrag #9907) schrieb:
Das ist für mich ein Rückgabegrund.
Da kaufe ich wegen google keinen Sony, und dann das! :{


Nimm mal unter Einstellungen=>Allgemein=>Benutzervereinbarungen=>Sprachinformationen das Häkchen raus.
Der TV startet dann neu.
Scheint bei mir funktioniert zu haben.
Zumindest wurde bei den letzten zwei Starts kein Popup gezeigt.
RX80
Inventar
#9916 erstellt: 08. Apr 2019, 15:28
Danke, habe ich gemacht, und werde ich beobachten!
Tequila98
Stammgast
#9917 erstellt: 09. Apr 2019, 05:21

RX80 (Beitrag #9861) schrieb:
Gestern kam mein 77C8 an. Firmware ist Firmware 4.10.30. Das Bild säuft in dunklen Bereichen voll ab. Mit Gamma 1,9 wird es etwas besser, ist aber zum 65FZW804 kein Vergleich. Auch das Panel sieht nicht gut aus. Der 65FZW hat nicht einen Fleck oder Streifen. Was meint ihr zu dem Panel? Die Folie sah auch schon aus, wie mal abgezogen. Ein Fall für den Service?






Guten Morgen!

Mich würde mal interessieren, warum du von Pana zu LG gewechselt hast. Rein nur wegen der Größe?

Ich bin gerade am überlegen ob Panasonic oder eben der LG, laut vielen Reviews soll Panasonic ja die bessere Zwischenbildberechnung haben, ansonsten scheinen sie ziemlich gleich auf zu sein.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden...
Nadir
Inventar
#9918 erstellt: 09. Apr 2019, 05:28
Wer ebenfalls von dem Problem der verschobenen Gammakurve hat, kann mit folgenden Einstellungen diese wieder etwas zurechtrücken:

IRE 5 -> 12
IRE 10 -> 15
IRE 15 -> 13
IRE 20 -> 5
IRE 25 -> 9
IRE 30 -> 5
IRE 35 -> 5
IRE 40 -> 4
IRE 45 -> 7
IRE 50 -> 5
IRE 55 -> 4
IRE 60 -> 6
IRE 65 -> 5
IRE 70 -> 3
IRE 75 -> 0
IRE 80 -> 3
IRE 85 -> 3
IRE 90 -> 1
IRE 95 -> -1
IRE 100 -> 0

Diese Werte sollten im isf-Bildmodus, unter Experteinstellungen -> Weißabgleich unter den einzelnen IRE-Stufen eingetragen werden. Die Werte passen auch näherungsweise für eine Gammagrundeinstellung von 2.4.
Die Parameter stammen aus der Kalibrierung meines E8 und müssen nicht auf allen anderen Geräten identisch gute Ergebnisse liefern. Da man aber nichts falsch machen kann, kann es jeder mal versuchen und ggf. die Werte wieder zurücksetzen.
RX80
Inventar
#9919 erstellt: 09. Apr 2019, 05:44
Hallo Tequila98, zu allererst wirklich nur wegen der Größe. Den 77C8 haben die Händler jetzt überall für ca. 4400€ abverkauft. Das Gerät kostete vor einem Jahr 10000,-€. Der neue 77C9 soll wohl zu Anfang auch bei 8k liegen. Von daher viel die Entscheidung leicht! Ich hatte vor 12 Monaten einen 65C8, der ging wegen TM und Colorbanding zurück, und ich habe mir dann den 65FZW gekauft. Der Panasonic ist ein sehr guter TV. Aber die ZBB hat auch mängel, und er hat auch colorbanding. Nun habe ich mir den 77C8 gekauft, und ich habe festgestellt, das LG mächtig nachgebessert hat. TM ist wesentlich besser geworden. Und CB hat der 77" weniger wie der 65"FZW! Und über den Ton müssen wir gar nicht erst reden! Der ist bei Panasonic zu nichts zu gebrauchen, beim LG geht da richtig die Post ab.
Also nimm den LG, der ist günstiger und mindestens genauso gut.
Das Bild hat sich nun nach paar Algos auch verbessert. Hoffe es wird noch etwas besser, aber im normalem content fällt mir nix mehr auf.



Das mobilephone hellt die Bilder etwas auf. Original sieht es noch besser aus.
Aber man sieht deutlich die Verbesserung, und auch der Farbstich ist weg.


[Beitrag von RX80 am 09. Apr 2019, 06:07 bearbeitet]
dorkisbored
Stammgast
#9920 erstellt: 09. Apr 2019, 05:58

Nadir (Beitrag #9918) schrieb:
Wer ebenfalls von dem Problem der verschobenen Gammakurve hat, kann mit folgenden Einstellungen diese wieder etwas zurechtrücken:

IRE 5 -> 12
IRE 10 -> 15
IRE 15 -> 13
IRE 20 -> 5
IRE 25 -> 9
IRE 30 -> 5
IRE 35 -> 5
IRE 40 -> 4
IRE 45 -> 7
IRE 50 -> 5
IRE 55 -> 4
IRE 60 -> 6
IRE 65 -> 5
IRE 70 -> 3
IRE 75 -> 0
IRE 80 -> 3
IRE 85 -> 3
IRE 90 -> 1
IRE 95 -> -1
IRE 100 -> 0

Diese Werte sollten im isf-Bildmodus, unter Experteinstellungen -> Weißabgleich unter den einzelnen IRE-Stufen eingetragen werden. Die Werte passen auch näherungsweise für eine Gammagrundeinstellung von 2.4.
Die Parameter stammen aus der Kalibrierung meines E8 und müssen nicht auf allen anderen Geräten identisch gute Ergebnisse liefern. Da man aber nichts falsch machen kann, kann es jeder mal versuchen und ggf. die Werte wieder zurücksetzen.


Danke.....nimmst Du dann als Ausgangsbasis hier Gamma 2.2 oder 2.4?
Nadir
Inventar
#9921 erstellt: 09. Apr 2019, 06:09
Die Werte sind für ein Gamma von 2.2. Ich habe auch Gamma 2.4 kalibriert, wo aber bis auf eine Zahl hoch oder runter, dieselben Werte herauskommen.
Speedster-40
Inventar
#9922 erstellt: 09. Apr 2019, 06:12
Im Firmwarethread (31) gibt es einen Link, dass LG das Problem kennt. Bin mal gespannt....
Tequila98
Stammgast
#9923 erstellt: 09. Apr 2019, 06:46
@RX80

Danke für die Info, das wird bei der Entscheidung helfen.
Urli
Stammgast
#9924 erstellt: 09. Apr 2019, 09:16
Hallo zusammen habe mich entschlossen den C8 in 65 Zoll zu kaufen. Eine Frage habe ich noch.
Die ist bestimmt schon beantwortet worden finde sie aber nicht. Wie schlägt sich der C8 bei Fußball,den das ist mir sehr wichtig .
Danke für die Hilfe
Gruß Urli.
Fuchs#14
Inventar
#9925 erstellt: 09. Apr 2019, 09:17
eher schlecht wenn man das hier so liest, ich schaue das nicht.
Nadir
Inventar
#9926 erstellt: 09. Apr 2019, 09:27
@Urli
Wenn du deine Sportsendungen mit Zwischenbildberechnung anschauen möchtest, gibt es da bessere als die von LG. Wenn du jedoch diese nicht nutzt, dann ist der LG ein sehr gutes Gerät.
Ich persönlich bin kein Freund einer Zwischenbildberechnung weil ich keine kenne die völlig fehlerfrei arbeitet, egal von welchem Hersteller.
prouuun
Inventar
#9927 erstellt: 09. Apr 2019, 09:30
Schaust du sehr viel Fußball ist ein LCD mit BFI eher anzuraten z.B. ZF9, XF90. Das kommt eben stark auf die Nutzung an aber vielleicht kann hier einfach jemand ein Video machen mit aktivierter TruMotion und ohne von Fußball einmal mit 50p und einmal mit 24p.
RX80
Inventar
#9928 erstellt: 09. Apr 2019, 09:35
Bei Fussball mit 50i (Sky) brauche ich keine ZBB.


[Beitrag von RX80 am 09. Apr 2019, 09:35 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#9929 erstellt: 09. Apr 2019, 09:38
Der Ansicht bin ich auch, da reicht mir die Darstellung ohne FI... aber das Bewegtbild ist eben die Geschmacksfrage was jeder für sich entscheiden/herausfinden muss.
cap1982
Stammgast
#9930 erstellt: 09. Apr 2019, 10:21
Ich spiele auf dem 65B8 per SkyQ Box in 2160p zu.
Mit Tru Motion auf max. 1-2 ist das wirklich absolut in Ordnung und relativ gleichwertig zu meinem alten Plasma.
Alex113
Inventar
#9931 erstellt: 09. Apr 2019, 10:25
Also ich schaue auch of Fussball (Sky auf TechniSat-Receiver) und habe TM auf klar. Damit sehe zumindest ich keine Probleme. Alles fluessig und sauber.
cap1982
Stammgast
#9932 erstellt: 09. Apr 2019, 10:34
Das ist sicher immer alles sehr subjektiv.
Bei mir ist alles über 3 schon zu "soapig" und ich kann die ersten Artefakte erkennen.
Andere sind da eher weniger anfällig.

Die Einstellung "Klar" ist glaube ich irgendwas um die 5-6, das ist mir schon viel zu viel.
RX80
Inventar
#9933 erstellt: 09. Apr 2019, 10:57
welche Einstellungen meint ihr? Entruckeln oder schärfen?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 . 210 . 220 . 230 . 240 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der B8/C8/E8/G8/W8 Kalibrierungsthread
norbert.s am 26.03.2018  –  Letzte Antwort am 12.03.2020  –  695 Beiträge
LG 4K OLED TVs 2018 | B8 / C8 / E8 / G8 / W8 Einstellungsthread
norbert.s am 29.03.2018  –  Letzte Antwort am 18.04.2021  –  1061 Beiträge
"Firmware Version 05.10.03 für C8/E8/G8/W8 (Alpha 9)"
Compiguru am 27.07.2019  –  Letzte Antwort am 02.02.2020  –  155 Beiträge
65 Zoll B8-C8-E8
DEG am 04.05.2019  –  Letzte Antwort am 04.05.2019  –  2 Beiträge
Firmware 04.10.31 für C8/E8/G8/W8 (Alpha 9)
Mr_Lutz am 10.03.2019  –  Letzte Antwort am 01.08.2019  –  860 Beiträge
Firmware Version 05.10.20 bis 05.50.15 für C8/E8/G8/W8 (Alpha 9)
bmw_eins am 11.10.2019  –  Letzte Antwort am 16.06.2023  –  825 Beiträge
LG OLED C8 // HDR Status info
Paoloestar am 07.06.2018  –  Letzte Antwort am 27.09.2018  –  6 Beiträge
Kaufempfehlung LG Oled C8 oder E8
grafikmaster am 20.11.2018  –  Letzte Antwort am 19.12.2018  –  7 Beiträge
Lg b8, c8 - Herstellungsdatum eurer TVs ?
ARRAndy am 12.02.2019  –  Letzte Antwort am 12.02.2019  –  3 Beiträge
LG OLED 55 B8 oder C8 ?
maschie am 10.10.2018  –  Letzte Antwort am 02.01.2019  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.169