Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 170 . 180 . 190 . 200 . 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 . 230 . 240 . 250 .. Letzte |nächste|

LG 4K OLED TVs 2018 | B8 / C8 / E8 / G8 / W8 | bis 77" | α9 / α7, HFR, 4K Cinema HDR

+A -A
Autor
Beitrag
burkm
Inventar
#10791 erstellt: 15. Jul 2019, 10:57
Warte doch einfach erst einmal den nächsten kleinen Wartungsalgo ab. Eventuell kann man auch den TV mal zwischendurch kurz vom Netz trennen (neu Booten)...
Oakley666
Stammgast
#10792 erstellt: 15. Jul 2019, 13:45

burkm (Beitrag #10791) schrieb:
Warte doch einfach erst einmal den nächsten kleinen Wartungsalgo ab. Eventuell kann man auch den TV mal zwischendurch kurz vom Netz trennen (neu Booten)...


Reboot bzw. stromlos machen ist schon erfolgt. (vorher darauf geachtet das der Algo nicht läuft)
Ob der Pixel blau, grün oder rot nachleuchtet macht keine Unterschied oder?
Sonst noch jemand der dies beobachten konnte und es auch wieder verschwunden ist?

Danke.


[Beitrag von Oakley666 am 15. Jul 2019, 13:51 bearbeitet]
pspierre
Inventar
#10793 erstellt: 15. Jul 2019, 14:10
Leuchet er denn auch Dauerhaft im Betrieb (eigeschaltet mit Blackcsrenn testen) ?


mfg pspierre
Oakley666
Stammgast
#10794 erstellt: 15. Jul 2019, 23:18

pspierre (Beitrag #10793) schrieb:
Leuchet er denn auch Dauerhaft im Betrieb (eigeschaltet mit Blackcsrenn testen) ?
mfg pspierre


nein, z. G. nur beim ausschalten

btw. in diesem Zusammenhang noch ein paar mal die Updt. suche manuell angestossen um an die "5.20.03" zu kommen. Meldet aber stetes kein Updt. vorhanden :-(


[Beitrag von Oakley666 am 15. Jul 2019, 23:21 bearbeitet]
CycRR
Ist häufiger hier
#10795 erstellt: 16. Jul 2019, 17:55
Hallo

Habe meinem B8 vorhin ausschalten wollen, nach dem betätigen der Powertaste kam ein Hinweis, das er einen Refresh (oder so?!) durchführt. Dieser Hinweis kam bis jetzt noch nie, kann es sein das er den "großen-Algo" ausführt?

Wenn ja, wie lange dauert er?
sLii
Stammgast
#10796 erstellt: 16. Jul 2019, 19:06
1h ca.
burkm
Inventar
#10797 erstellt: 16. Jul 2019, 20:39
10 Minuten abkühlen und dann die Laufzeit des "großen" Wartungsalgos (ca. 1 Stunde)...
-FB07-
Stammgast
#10798 erstellt: 16. Jul 2019, 20:55
Kann man während der große Algo läuft den TV nicht mehr einschalten oder wird es dann einfach unterbrochen ?

Letzteres wäre nicht gut
pspierre
Inventar
#10799 erstellt: 16. Jul 2019, 20:58
Das weis nur der, der es probiert hat, ....hast du ?




mfg pspierre
Mazdafan
Stammgast
#10800 erstellt: 16. Jul 2019, 22:08
Wird einfach unterbrochen und startet dann das nöchste mal
-FB07-
Stammgast
#10801 erstellt: 16. Jul 2019, 22:55

pspierre (Beitrag #10799) schrieb:
Das weis nur der, der es probiert hat, ....hast du ?




mfg pspierre





Mazdafan (Beitrag #10800) schrieb:
Wird einfach unterbrochen und startet dann das nöchste mal


Schade, eine Sperre wäre besser gewesen


[Beitrag von -FB07- am 16. Jul 2019, 22:56 bearbeitet]
sLii
Stammgast
#10802 erstellt: 16. Jul 2019, 23:01
Mir ist grade zum wiederholten male aufgefallen das mein C8 die TrueMotion Einstellung bei der AmazonPrime App jedes mal wieder auf 'aus' stellt.

Schrecklich wie es da teilweise im Vergleich zu meinen sehr sanften 3/3 Benutzer Einstellung ruckelt!

Aber auch immer kurz ins Menü gehen um die Option einzuschalten nervt irgendwie.
soulkisser
Stammgast
#10803 erstellt: 17. Jul 2019, 09:04
Das liegt aber nicht an LG sondern an Amazon, die machen die App dafür.
tixxundtraxx
Ist häufiger hier
#10804 erstellt: 17. Jul 2019, 11:46
Hallo, ich bin gerade etwas hin- und hergerissen. Habe am Prime Day einen LG 55B8 über 20% auf Warehouse Deals für knapp 800 Euro "geschossen", überlege aber zu stornieren (nur noch heute möglich) und auf ein Neugerät des LG55C8 um 1.000 Euro zu warten. Eile habe ich eh keine. Was meint ihr? Grüße


[Beitrag von tixxundtraxx am 17. Jul 2019, 11:47 bearbeitet]
markus-maximus
Stammgast
#10805 erstellt: 17. Jul 2019, 11:48
Ich hole heute meinen 77" C8 ab, irgendwas was ich beachten muss als Oled Neuling?
Bei Samsung musste man immer ewig am Bild tüfteln, gibt es hier für den C8 auch Empfehlungen.
pspierre
Inventar
#10806 erstellt: 17. Jul 2019, 11:57
Ja, im Rrinzip bist Du hier richtig .....

Da die gleiche Frage wohl schon seeehr oft hier gestellt wurde, fängst Du am besten Anfang bis Mitte des Threads mal an zu lesen , und sondierst dich durch.

Dann solltest Du schnell an einer der zahleichen Wiederholungen der Empfehlungen für den OLED-Einstieg vorbei kommen.


mfg pspierre


ps:
Eines will ich schon mal verraten:

Wenn Du beim Auschalten des Gerätes nicht den Stecker ziehst, machst du schon 98% von dem richtig, was man theoretisch falsch machen könnte.

Das Warum und der restliche Kleinkram ergiebt sich automatisch bei der Lektüre des Threads.


[Beitrag von pspierre am 17. Jul 2019, 12:03 bearbeitet]
papa.jay
Stammgast
#10807 erstellt: 17. Jul 2019, 14:42

markus-maximus (Beitrag #10805) schrieb:
Ich hole heute meinen 77" C8 ab, irgendwas was ich beachten muss als Oled Neuling?
Bei Samsung musste man immer ewig am Bild tüfteln, gibt es hier für den C8 auch Empfehlungen.


Ich habe mich Anfang des Jahres an den Einstellungsempfehlungen von rtings.com orientiert und dann mit Hilfe von Testbildern und persönlichem Geschmack nachjustiert. Das hat für mich sehr gut funktioniert.
MoDrummer
Inventar
#10808 erstellt: 17. Jul 2019, 20:45
Beim abholen und anschließenden aufbauen eines 77ers auf jeden Fall mit 2 Mann, oder evtl. sogar 3 arbeiten.
Hinweise dazu in der Beschreibung beachten und immer cool bleiben.
Viel Spass mit dem geilen Teil.
dorkisbored
Stammgast
#10809 erstellt: 17. Jul 2019, 20:59
und merken, das man an dem LG Oled so gut wie nix an den Settings der Bildmodi verändern muß, im Gegensatz zu Samsung und Sony TVs die ich bisher so hatte.....da hat man so gut wie alles angepasst, um ein anständiges Bild zu sehen
sLii
Stammgast
#10810 erstellt: 17. Jul 2019, 21:11

soulkisser (Beitrag #10803) schrieb:
Das liegt aber nicht an LG sondern an Amazon, die machen die App dafür.


Dann hat ja jeder User hier das Problem! Saublöd.

Trotzdem erschreckend wie sehr mir die Wiedergabe ohne meine 3/3 TrueMotion nicht gefällt.


[Beitrag von sLii am 17. Jul 2019, 21:12 bearbeitet]
markus-maximus
Stammgast
#10811 erstellt: 17. Jul 2019, 22:14
Zu zweit ging gerade so, die Halter direkt angeschraubt, einmal hoch gewuchtet an die Wand.. Leider zu hoch Frau kapituliert

Würde ihn alleine nehmen, aber da ist ja nichts zum Anpacken. Unglaublich wie dünn das Teil ist, total beeindruckend.

Hätte jetzt nicht viel Zeit, mal kurz Bosch auf Amazon angeworfen, sieht schon gut aus...

Falls ich morgne mehr Zeit habe, mal die Burosch Testbilder ansehen.

Edit: habe ihn heute nochmals alleine abgenommen und tiefer gestellt, ist immer noch zu hoch, aber ich ziehe eh bald um.

Muss mir wohl eine andere Halterung besorgen, vorher war 400x400 der LG hat ja nur 400x200 und diese lustigen kleinen Schräubchen.


[Beitrag von markus-maximus am 18. Jul 2019, 18:35 bearbeitet]
D-185
Inventar
#10812 erstellt: 21. Jul 2019, 00:15
Moin.

Wollte gern wissen ob jemand diese Wandhalterung
für den 65 C8 verwendet.
Oder ob diese geeignet ist.
Habe die für einen Panasonic 55 LCD in der Familie verbaut und fand es sehr von Vorteil, da man kleine Abweichungen in der Waage ausgleichen kann.

Edit. Oder kann man den 65 c8 auf diesen Aufsatz
Stellen?
Der Fuß ist hinten wohl ca 1m breit und würde somit jeweils 5 cm auf jeder Seite anstehen. Geht das oder wo sind die Aifstellpunkte hinten am Fuß?


[Beitrag von D-185 am 21. Jul 2019, 14:36 bearbeitet]
p4z1f1st
Ist häufiger hier
#10813 erstellt: 21. Jul 2019, 11:37
Kann mir jemand kurz sagen, ob es beim Panel bzw. der Bildqualität zwischen dem 55B8SLC, 55B8PLA und 55C8LLA Unterschiede gibt?

Oder sind das die gleichen Panels, nur die Geräte haben unterschiedliche Features, die den Preisunterschied ausmachen?

Ich finde den B8SLC in 55" sehr verlockend und da es mein erster OLED-TV wäre wollte ich vorher nachfragen.

Falls der C8 ein wesentlich besseres Bild hat nehme ich die 250€ mehr am Preis gerne in Kauf - ich wechsel eh nicht so oft den TV und dann will ich nicht am falschen Ende sparen.


Eine weitere (wesentlich unwichtigere Frage) - der C8 hat auch einen DualTuner - kann ich dann damit Bild-in-Bild zwei separate Sender schauen (oder auch eins per USB-Recorder aufnehmen und währenddessen einen anderen Sender schauen)?
-FB07-
Stammgast
#10814 erstellt: 21. Jul 2019, 15:24
B8SLC = B8PLA

Der C8 hat einen besseren Bildprozessor


[Beitrag von -FB07- am 21. Jul 2019, 15:24 bearbeitet]
nxxs
Ist häufiger hier
#10815 erstellt: 21. Jul 2019, 18:06
Hab mir auch noch einen 55" C8 gegönnt und bin sehr happy mit dem Bild. Nur hab ich ein Problem dem mit Ton:
Da mein AVR kein 4K beherrscht, hab ich meinen Kabel-Receiver und einen NUC-Mediaplayer per HDMI an den TV angeschlossen und dann den Receiver ebenfalls per HDMI angeschlossen und ARC aktiviert.
Das klappt soweit und ich habe den Ton am AVR. Aber das Problem ist, dass leider Bild und Ton nicht synchron sind. Der Ton hängt dem Bild leicht hinterher und zwar ca. 175 ms.
Da er hinterher hängt kann ich das leider auch nicht mit der "AV Sync"-Option im Fernseher beheben, da dort offenbar nur positive Korrekturwerte möglich sind.

Im Netz ist das Problem offenbar auch bekannt:
https://www.reddit.c...ever_fix_audio_sync/

Mach ich da irgendwas falsch oder ist das wirklich ein handfester Firmware-Bug? Kennt da evtl. jemand eine Lösung oder einen Workaround?

Ich verstehe auch die Einstellungen unter "AV-Sync anpassen" nicht. Wenn ich die Optionen richtig verstehe, dann sind folgende Settings identisch (und ergeben ein Delay von 0):
- AV-Sync anpassen: aus
- AV-Sync anpassen: ein - Verzögerung: 0
- AV-Sync anpassen: ein - Bypass: ein

Ist das wirklich so seltsam redundant oder machen die Optionen mehr als ich vermuten würde?

Danke euch!
burkm
Inventar
#10816 erstellt: 21. Jul 2019, 18:32
Die händische Variante der AV-Synchronisation ist immer nur "positiv" einstellbar, weil (richtigerweise) davon ausgegangen wird, dass die Video-Verarbeitung (Display/TV) - normalerweise - immer mehr oder höchstens gleich viel (Rechen-)Zeit beansprucht wie die Audio-Verarbeitung. Das Audio-Signal muss also zur Erhaltung der Synchronität (im Normalfall) zusätzlich verzögert.werden, um mit dem Bild synchron zu laufen. Deswegen auch nur "positiv", weil nur auf der Audioseite (als Delay) vorgesehen. Eine "Beschleunigung" (negativer Delay) ist dabei nicht vorgesehen und auch technisch so nicht machbar (wie auch ?) ...
Deswegen ist auch bei allen Geräten (meines Wissens) nur ein zusätzlicher Audio-Delay einstellbar, wenn nicht automatisch (Default) vom Display/TV übernommen.

Das seit HDMI 1.3 existente "automatisierte" Konzept der HDMI-Audiossynchronisation, dass meist auch noch durch eine manuelle Variante ergänzt wird, kommt dann offensichtlich durcheinander bzw. aus dem Tritt, wenn der AVR-Repeater (AVR) nicht das entweder vom TV empfangene oder zumindest durch ihn durchgeleitete HDMI-Signal vom Display / TV erhält, wo dies während des HDMI-Handshakes vom Display/TV dem HDMI-Repeater (AVR) mitgeteilt und in seine Delay-Berechnungen übernommen werden kann. Diesen Weg hast Du durch Deine Verschaltung anscheinend umgangen und die Video-Verarbeitung benötigt jetzt in Summe weniger Zeit wie die berechnete Audio-Verarbeitung, warum auch immer... Das solltest Du noch genauer untersuchen.

Du müsstest ansonsten bei Deinem jetzigen Aufbau und Konfiguration prinzipiell ein Gerät haben, dass den Videozweig und nicht den Audiozweig zusätzlich verzögert. Ich kenne jetzt aus dem Stehgreif keine solchen Geräte, weil hier ja auch eine viel größere Signal-Bandbreite (Video) verzögert werden müsste und es (vermutlich) ein "Sonderfall" wäre, ganz abgesehen von den damit verbundenen Zusatzkosten...

Letztendlich also durch Deine "Trickserei" bedingt und nur von Dir "irgendwie" zu lösen (?), weil eben nicht "System-konform" ...


[Beitrag von burkm am 21. Jul 2019, 19:00 bearbeitet]
Stalingrad
Inventar
#10817 erstellt: 21. Jul 2019, 19:38
So was passiert, wenn man die Geräte nicht vom Netz trennt, bevor man die HDMI Verbindungen herstellt. Das kann man aber noch nachholen.
burkm
Inventar
#10818 erstellt: 21. Jul 2019, 20:00
Hat er (noch) nicht ?
Wäre ja das Mindeste, was man bei Problemen tun sollte...


[Beitrag von burkm am 21. Jul 2019, 20:01 bearbeitet]
nxxs
Ist häufiger hier
#10819 erstellt: 21. Jul 2019, 21:09

burkm (Beitrag #10816) schrieb:
Eine "Beschleunigung" (negativer Delay) ist dabei nicht vorgesehen und auch technisch so nicht machbar (wie auch ?) ...

Ich hätte naiv gedacht, dass man "einfach" das Video verzögert. So wie ich das verstehe, bietet LG es bei anderen Modellen sogar selbst an, negative Werte einzustellen:
https://youtu.be/2aF0XLguYBs?t=228


burkm (Beitrag #10816) schrieb:
Diesen Weg hast Du durch Deine Verschaltung anscheinend umgangen und die Video-Verarbeitung benötigt jetzt in Summe weniger Zeit wie die berechnete Audio-Verarbeitung, warum auch immer... Das solltest Du noch genauer untersuchen.

Was könnte ich tun? Ich hab schon sämtliche Einstellungen in Kombinationen durchprobiert, die ich sinnvoll fand und schon mehrere Stunden gegoogelt, um die Hintergründe zu verstehen. Und wie du ja auch sagst, macht es eigentlich keinen Sinn, dass Audio hinterher hängt. Könnte eben einfach ein Bug sein, aber ich wüsste nicht was ich da machen könnte.


burkm (Beitrag #10816) schrieb:
, weil hier ja auch eine viel größere Signal-Bandbreite (Video) verzögert Letztendlich also durch Deine "Trickserei" bedingt und nur von Dir "irgendwie" zu lösen (?), weil eben nicht "System-konform" ...

Das ist interessant: ich war mir nicht bewusst, dass das eine Trickserei ist. Also Zuspieler an den TV anschließen und dann den TV per ARC an den AVR für den Ton anschließen ist tatsächlich so nicht vorgesehen?
Wäre ja blöd, weil ich ungern einen neuen AVR kaufen würde deswegen

PS.
Strom hatte ich schon getrennt, aber hat nicht geholfen.
Sander_Cohen
Ist häufiger hier
#10820 erstellt: 21. Jul 2019, 21:23

nxxs (Beitrag #10819) schrieb:

Das ist interessant: ich war mir nicht bewusst, dass das eine Trickserei ist. Also Zuspieler an den TV anschließen und dann den TV per ARC an den AVR für den Ton anschließen ist tatsächlich so nicht vorgesehen?
Wäre ja blöd, weil ich ungern einen neuen AVR kaufen würde deswegen :(

Keine Ahnung, ob das Trickserei ist, aber ich habe den gleichen Aufbau. Ich habe zwar einen 65C9 und betreibe am ARC keinen AVR, sondern "nur" eine Focal Dimension Soundbar, jedoch ist bei mir der Ton bei allen Quellen synchron zum Bild.


[Beitrag von Sander_Cohen am 21. Jul 2019, 21:24 bearbeitet]
D-185
Inventar
#10821 erstellt: 21. Jul 2019, 21:28
Welche Breite und Tiefe hat der C8 65 Standfuß?
picard1
Inventar
#10822 erstellt: 22. Jul 2019, 00:08
Meiner läßt gerade erstmals den automatischen großen Algo laufen.

Seit 10 Monaten habe ich ihn.

Es kam ein Hinweis, daß der TV dazu aus sein muß und eventuell eine weiße Linie sichtbar wird.
Man konnte es so schnell gar nicht einprägend lesen, dann schaltete er ab...
Aber ich war eh gerade am Youtube ausmachen.


90 cm mal 24 cm ist der Fuß groß!


[Beitrag von picard1 am 22. Jul 2019, 00:12 bearbeitet]
D-185
Inventar
#10823 erstellt: 22. Jul 2019, 07:28
Danke picard1

Hat der Fuß an den äußersten Enden Gummifüße?
Fuchs#14
Inventar
#10824 erstellt: 22. Jul 2019, 08:24
Ja
BuzzLight
Stammgast
#10825 erstellt: 22. Jul 2019, 10:20

picard1 (Beitrag #10822) schrieb:
Meiner läßt gerade erstmals den automatischen großen Algo laufen.

Seit 10 Monaten habe ich ihn.


Bei mir lief der große Algo vor ca. sechs Wochen - nach bis dahin insgesamt ca. 12 Monaten.
picard1
Inventar
#10826 erstellt: 22. Jul 2019, 10:54
Ich habe leider nicht gehört, wann er fertig war...
Es soll sich ja um 1 Stunde handeln.

Wann der große Algo anspringt, habe ich vergessen, sollten es nicht 2000 Stunden sein?
Eine weiße Linie kam überhaupt nicht.

Also schaue ich mehr fern als Du...
Ich lasse ihn auch mal länger an, um nicht so oft zu schalten.

Gummiteile sind wahrscheinlich unter allen Füßen, um die Oberfläche des Trägers zu schonen.
Am Vorderständer sind 4 transparente, runde Gummischeiben befestigt.
Der Hinterständer hat auch einige.


[Beitrag von picard1 am 22. Jul 2019, 12:23 bearbeitet]
nxxs
Ist häufiger hier
#10827 erstellt: 22. Jul 2019, 12:58
Also der LG-Support hat mir auf die Frage bzgl. meines ARC-Delays folgendes geantwortet, was mir so gar nicht weiter hilft:

Der HDMI/ARC Anschluss funktioniert nur 100 Prozentig mit LG Anlagen. Wenn anstatt einer LG Anlange ein anderes Modell ueber HDMI/ARC angeschlossen wird, kann es zu Problemen kommen, bis hin das es gar nicht funktioniert.
In den Einstellungen muss Simplink aktiviert sein und in den Toneinstellungen muss bei Lausprecherausgabe auf HDMI/ARC eingeschaltet sein.
Wenn das so nicht richtig klappt, funktioniert es leider nicht, da beide Geraete ( TV / Anlage ) unterschiedliche Protokolle verwenden.


Ich würde gerne die Einstellungen unter "AV-Sync anpassen" besser verstehen. Wenn ich es richtig sehe, dann sind folgende Varianten identisch (und ergeben ein Delay von 0):
- AV-Sync anpassen: aus
- AV-Sync anpassen: ein - Verzögerung: 0
- AV-Sync anpassen: ein - Bypass: ein

Ich vermute daher, dass ich die Optionen falsch verstehe? Wisst ihr mehr?
p4z1f1st
Ist häufiger hier
#10828 erstellt: 22. Jul 2019, 13:08

-FB07- (Beitrag #10814) schrieb:
B8SLC = B8PLA

Der C8 hat einen besseren Bildprozessor


Dann verstehe ich das so, dass die 200-250€ mehr sich doch lohnen, korrekt?
(speziell, wenn ich den TV eh mind. 4-6 Jahre nutzen will)
Fuchs#14
Inventar
#10829 erstellt: 22. Jul 2019, 13:31
Das kannst du nur selber für dich entscheiden
MoDrummer
Inventar
#10830 erstellt: 22. Jul 2019, 14:04
Den Mcx.
Ja.
Rechne mal 5 Jahre Nutzungsdauer.
Der B8 kostet...?
Der C8 kostet ...?
Je nach Grösse und Angeboten.
Nun rechnest Du die Tage der 5 Jahre in Geld pro Tag um was Dich das jeweilige Modell kostet.
Also, ja. C8.
picard1
Inventar
#10831 erstellt: 22. Jul 2019, 18:09
Nach TV-Start kam eben der Hinweis, daß der Pixelrefresher erfolgreich gelaufen ist...
RX80
Inventar
#10832 erstellt: 22. Jul 2019, 18:10
wie viele Stunden hat dein TV weg?
picard1
Inventar
#10833 erstellt: 22. Jul 2019, 19:26
Wo kann man das sehen?

Ich denke es sind 2000 h.
RX80
Inventar
#10834 erstellt: 22. Jul 2019, 19:43
im SM sieht man das.
Naujoks
Ist häufiger hier
#10835 erstellt: 22. Jul 2019, 19:44
Ich habe ein komisches Problem mit meinem 77C8 und TV Empfang durch Kabel:
Nach ca. 20 Minuten werden einige Programme wie ZDF, ZDF Neo durch digitale Störungen komplett unanseh- und hörbar. Andere Stationen, wie ARD und NDR, sind überhaupt nicht betroffen.
Mein TV im anderen Zimmer (eigene Anntenbuchse, aber selber Kabelanschluss) zeigt diese Kanäle ohne Probleme.
Streamingdienste wie Netflix sind nicht betroffen. Auch sonst keine anderen Probleme mit dem Gerät.
Ich habe noch einmal einen Sendersuchdurchlauf gestartet, aber mit dem selben Resultat.

Weiß jemand, woran es liegen könnte?
RX80
Inventar
#10836 erstellt: 22. Jul 2019, 19:49
Kannst du den 77C8 an die andre Antennendose umstellen und dort testen? Wenn dort auch das Problem besteht, TV defekt. Wenn nicht, dann Kabelanschluss oder Zuleitung defekt.
dorkisbored
Stammgast
#10837 erstellt: 22. Jul 2019, 21:42
bevor ich nen 77er in nen anderen Raum schleppen würde, würd ich lieber das Kabel aus dem funktionierenden Raum zum testen in den Raum des 77ers legen.....
>Karsten<
Inventar
#10838 erstellt: 22. Jul 2019, 22:02
Naujoks
Ist häufiger hier
#10839 erstellt: 23. Jul 2019, 00:04

dorkisbored (Beitrag #10837) schrieb:
bevor ich nen 77er in nen anderen Raum schleppen würde, würd ich lieber das Kabel aus dem funktionierenden Raum zum testen in den Raum des 77ers legen..... :D


Genau das mach ich morgen!
picard1
Inventar
#10840 erstellt: 23. Jul 2019, 00:38
Ins Servicemenü komme ich nicht!
RX80
Inventar
#10841 erstellt: 23. Jul 2019, 11:12
da brauchts eine Service FB, oder ein Smartphone mit IR.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 170 . 180 . 190 . 200 . 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 . 230 . 240 . 250 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der B8/C8/E8/G8/W8 Kalibrierungsthread
norbert.s am 26.03.2018  –  Letzte Antwort am 12.03.2020  –  695 Beiträge
LG 4K OLED TVs 2018 | B8 / C8 / E8 / G8 / W8 Einstellungsthread
norbert.s am 29.03.2018  –  Letzte Antwort am 18.04.2021  –  1061 Beiträge
"Firmware Version 05.10.03 für C8/E8/G8/W8 (Alpha 9)"
Compiguru am 27.07.2019  –  Letzte Antwort am 02.02.2020  –  155 Beiträge
65 Zoll B8-C8-E8
DEG am 04.05.2019  –  Letzte Antwort am 04.05.2019  –  2 Beiträge
Firmware 04.10.31 für C8/E8/G8/W8 (Alpha 9)
Mr_Lutz am 10.03.2019  –  Letzte Antwort am 01.08.2019  –  860 Beiträge
Firmware Version 05.10.20 bis 05.50.15 für C8/E8/G8/W8 (Alpha 9)
bmw_eins am 11.10.2019  –  Letzte Antwort am 16.06.2023  –  825 Beiträge
LG OLED C8 // HDR Status info
Paoloestar am 07.06.2018  –  Letzte Antwort am 27.09.2018  –  6 Beiträge
Kaufempfehlung LG Oled C8 oder E8
grafikmaster am 20.11.2018  –  Letzte Antwort am 19.12.2018  –  7 Beiträge
Lg b8, c8 - Herstellungsdatum eurer TVs ?
ARRAndy am 12.02.2019  –  Letzte Antwort am 12.02.2019  –  3 Beiträge
LG OLED 55 B8 oder C8 ?
maschie am 10.10.2018  –  Letzte Antwort am 02.01.2019  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.956