Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 190 . 200 . 210 . 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 . 240 . 250 . 260 Letzte |nächste|

LG 4K OLED TVs 2018 | B8 / C8 / E8 / G8 / W8 | bis 77" | α9 / α7, HFR, 4K Cinema HDR

+A -A
Autor
Beitrag
Fuchs#14
Inventar
#11342 erstellt: 10. Sep 2019, 17:37
Doch haben sie alle
marco_008
Inventar
#11343 erstellt: 10. Sep 2019, 17:44
Hast du Einbrenner???
Fuchs#14
Inventar
#11344 erstellt: 10. Sep 2019, 17:49
nein
marco_008
Inventar
#11345 erstellt: 10. Sep 2019, 17:56
Ich auch nicht. Hab den E8 von Anfang an ganz normal benutzt.
rockopa
Hat sich gelöscht
#11346 erstellt: 10. Sep 2019, 18:54
Ich hab eine Frage zum Pixel Refresher. Wenn ich im Menü auf jetzt starten gehe startet dann der große Algo ?
Wenn der TV länger als 4 Stunden am Stück läuft und ich in dann ausschaltet geht der kleine Algo ja an. Manche schreiben das man ein Geräusch hört wenn er fertig ist. Ich höre da nichts.
jorgo04
Stammgast
#11347 erstellt: 10. Sep 2019, 19:47
So isses....

Ich allerdings höre auch nix, da ich eine Licht LED Leiste über USB installiert habe.
Und da macht es sich bemerkbar, das die Leiste nach dem ausschalten des TVs ( wenn ich länger als 4Std. fernsehe )
noch ca. 5-10 Minuten anbleibt, und dann erlischt.

Kann man auch mit einem USB-Stick mit "Kontrolllämpchen" testen, welches dann solange flackert...

MfG
jorgo
rockopa
Hat sich gelöscht
#11348 erstellt: 10. Sep 2019, 19:55
Danke für die Antwort
Glatzgowzkie
Ist häufiger hier
#11349 erstellt: 10. Sep 2019, 21:45

marco_008 (Beitrag #11345) schrieb:
Ich auch nicht. Hab den E8 von Anfang an ganz normal benutzt.

Wie is der tv so, is der Sound gut und wie is das Bild bei sd und hd?
Ich überlege mir ob ich mir den Fernseher kaufe. Vorher hatte ich den Sony 9305
Der_kleine_Wassermann
Ist häufiger hier
#11350 erstellt: 10. Sep 2019, 21:51
https://www.electrog...342/?ReferrerID=9&id

65 C9 für 2.249 inkl. Versand. Passt das? Was meint Ihr? Zahlung per PayPal möglich, da bin ich doch safe, oder?

Kennt jemand den Laden?
burkm
Inventar
#11351 erstellt: 10. Sep 2019, 21:56
Habe bis jetzt nichts Negatives gefunden...
Wenn man z.B. mit Paypal bezahlt ist man zudem abgesichert...


[Beitrag von burkm am 10. Sep 2019, 21:58 bearbeitet]
picard1
Inventar
#11352 erstellt: 10. Sep 2019, 22:18
Ich hatte auch mal kurz RTL UHD mit Fußball an...
Das Bild ist einfach nur viel zu unnatürlich, unecht und "überkunterbunt".


Das Geräusch, das beim Ausschalten des kleinen Algo auftritt, ist praktisch nicht zu überhören.
Wie das Schalten eines Relais' klingt das!
Bart1893
Inventar
#11353 erstellt: 11. Sep 2019, 09:41
wäre es für LG eigentlich für die 8er-serie technisch möglich, im falle eines strategiewechsels ohne weiteres neben DV auf hdr10+ upzudaten?
Fuchs#14
Inventar
#11354 erstellt: 11. Sep 2019, 09:59
Das denke ich nicht HDR10+ ist exclusiv Samsung
MoDrummer
Inventar
#11355 erstellt: 11. Sep 2019, 10:58
Thematik Oled normal benutzen und Einbrenner.

Ich habe meinen C8 nach meinen Vorstellungen eingestellt und nach einer Weile Einbrenner gehabt.
Wurde bereits hier "diskutiert"
http://www.hifi-foru...3&postID=10969#10969

Also, was für mich normal ist und meinem Wunschbild entspricht, muss noch lange nicht für andere gelten!!!!
Nach 3 Plasmagenerationen ohne irgendwelche Probleme dieser Art, hatte es mich nun hier erwischt.

Ergebnis ist:
Ich sehe kein NTV auf dem Oled mehr. Logobedingt.
Ich spiele kein Fortnite auf dem Oled mehr. Balkenbedingt.

Nach Anmeldung des Schadens beim Verkäufer hat dieser den Oled innerhalb eines Tages von 2 Mitarbeitern abholen lassen.
Es wurde ein neues Panel verbaut und nach rund 3 Wochen war der TV wieder da. Garantiefall ohne wenn und aber.

Jetzt wird sich zeigen wie lange es nun wieder gut geht.
Glücklicherweise habe ich 5 Jahre Garantie.
Nochmal Oled ???
Abwarten. Allerdings ist das Bild immer noch zum niederknien.
Da kommt Lcd nicht für meine Anwendung hin, auch wenn es oft knapp ist.
pspierre
Inventar
#11356 erstellt: 11. Sep 2019, 11:28

picard1 (Beitrag #11352) schrieb:
Ich hatte auch mal kurz RTL UHD mit Fußball an...
Das Bild ist einfach nur viel zu unnatürlich, unecht und "überkunterbunt".

!


Ist RTL-UHD Fussball dann auf dem 8er mit HLG oder HDR oder in SDR dargestellt ?
Würde mich mal interessieren ....

( .....denn mein 2015er-OLED kann RTL-UHD nur in "theoretisch" SDR, und bei dem sind die Farben dann stark untersättigt , .... und sieht voll Sch..... aus. )


mfg pspierre
Supermax2004
Inventar
#11357 erstellt: 11. Sep 2019, 11:35
Ui, Cinema-HDR. Ich liebe Marketing
Fuchs#14
Inventar
#11358 erstellt: 11. Sep 2019, 11:39

Ist RTL-UHD Fussball dann auf dem 8er mit HLG oder HDR oder in SDR dargestellt ?

Ich denke weder noch, einfach UHD und sonst nix....
pspierre
Inventar
#11359 erstellt: 11. Sep 2019, 11:40

.....Jetzt wird sich zeigen wie lange es nun wieder gut geht.
Glücklicherweise habe ich 5 Jahre Garantie.
Nochmal Oled ???


Vorsicht ! Denn der Tausch deines Panels erfolgte auf reiner KULANZBASIS !!! ..nicht wirklich auf Garantie.

Und wenn Du den wieder genaus so verkokelst, was garantiert wieder passiert, weil du nichts an ggf sehr hohen Licht/Kontrast-Settings und/oder Sehgewoghnheiten bezüglich der Quellen änderst, ist es sehr wahrscheinlich, DASS DU AUF DEM NÄCHSTEN EINBRENNER SITZN BLEIBST.
Kulanz gibts für die Gleiche "Fehlbenutzung" gibts in alle Regel und Vernunft nur EIN mal !

Wer aus Erfahrung nicht lernt, müsste und sollte dann halt leiden ......

Du hast es selbst in der Hand !


mit besten Empfehlungen und mfg
pspierre
pspierre
Inventar
#11360 erstellt: 11. Sep 2019, 11:42

Fuchs#14 (Beitrag #11358) schrieb:

Ist RTL-UHD Fussball dann auf dem 8er mit HLG oder HDR oder in SDR dargestellt ?

Ich denke weder noch, einfach UHD und sonst nix....


Also keine Bildschirmmeldung dass HLG oder HDR aktiviert wurde !?

mfg pspierre
Fuchs#14
Inventar
#11361 erstellt: 11. Sep 2019, 11:45
Nöö, muss ja nicht.... Ich hab aber kein RTL UHD
Waldi1977
Neuling
#11362 erstellt: 11. Sep 2019, 11:46
Doch klar in HDR HLG… die Meldung wurde zumindest bei meinem eingeblendet
pspierre
Inventar
#11363 erstellt: 11. Sep 2019, 11:49

Supermax2004 (Beitrag #11357) schrieb:
Ui, Cinema-HDR. Ich liebe Marketing


Was soll das sein... nie gehört ....


mfg pspierre
pspierre
Inventar
#11364 erstellt: 11. Sep 2019, 11:57

Waldi1977 (Beitrag #11362) schrieb:
Doch klar in HDR HLG… die Meldung wurde zumindest bei meinem eingeblendet


Na also ! .......

Was bei Euch an Farbe mit HLG viel zu viel ist, ist bei meinem in UHD-SDR-Interpretation dann zu wenig.
Könne die sich nicht mal in der Mitt einigen

Scheiss unausgegorenes HDR-Gedönns ! ..... Was wirklich zu Ende gedachtes kriegen die wohl offensichtlich nicht hin .

.....na ja, ist ja eh derzeit nur ein sog. Trestbetrieb, ...obwohl die ganzer Schlose für den Testbetrieb aus "die Supershow" dennoch beworben wird. Das solten sie dann besser auch bleiben lassen ........und weiter üben bis sie was fertiges präsentieren können, was Lust und keinen Frust erzeugt.


mfg pspierre


[Beitrag von pspierre am 11. Sep 2019, 12:01 bearbeitet]
MoDrummer
Inventar
#11365 erstellt: 11. Sep 2019, 13:14
Mag sein. Aber wie bereits geschrieben, werde ich die Hauptverursacher nicht mehr auf dem Oled nutzen.
Ist für mich eine klare Einschränkung und wird hoffentlich zu einem störungsfreiem Betrieb führen.
Aber Danke für Deine Erläuterung.
pspierre
Inventar
#11366 erstellt: 11. Sep 2019, 13:33
Wenn zb n-tv länger laufen soll, und da guckt man wahrscheinlich ja auch nicht wirklich ständig hin , das Gerät einfach mal ins Bildfeld "Sparmodus" schalten.
Das sollte ans ich schon reichen das nichts finales passiert.

Und gegen vegessenes Auschalten des TV oder ntv-Dauersessions über 4 Stunden kann man einfach mal den Timer für das automatische Abschalten bei Inaktivität entsprechend setzen.

Auch das hift GAUs zu vermeiden.

Und ja, auch Wissen und Mit-Denken hilft letzlich

Und nicht jede denkbare Nutzungskonstellation ist zwingebnd deshalb eine "normale Nutzung" .


mfg pspierre


[Beitrag von pspierre am 11. Sep 2019, 13:38 bearbeitet]
Jenz68
Ist häufiger hier
#11367 erstellt: 11. Sep 2019, 14:54

Glatzgowzkie (Beitrag #11341) schrieb:
Hat der OLED55E8LLA eigentlich Probleme mit den einbrennen oder
Gibts das Problem nicht mehr?


https://hifi.de/news/oled-youtube-gefahr-einbrennen-16376
Star_Soldier
Inventar
#11368 erstellt: 11. Sep 2019, 15:09
Falls es einen interessiert.

Ich habe von LG die Mitteilung bekommen, dass der C 8 bei der Ton-Einstellung "Interne Lautsprecher +Optisch" nur Stereo ausgibt.
Doof, bei Filmen in 5.1 muss ich also per FB den Ton auf optisch umstellen und die Lautsprecher aus.

Nicht der große Akt aber doch irgendwie nervig.
Franconian
Inventar
#11369 erstellt: 11. Sep 2019, 15:24
Kann mir bitte jemand sagen ob und wie es möglich ist, einen einzelnen Sender (Kabel falls das eine Rolle spielt) neu aufzunehmen?

ARD-Alpha gibt es wohl mittlerweile als HD, ich habe noch von Anfang 2019 die SD Variante in meiner Senderliste und in meinen Favoriten. Wenn ich da einen Suchlauf mache, zerschießt es mir sowohl die komplette Senderliste (auch sortiert nach fortlaufendenden Nummern 1-40 der Favoriten) sowie eben auch meine Favoriten.

Zum Glück hatte ich meine Liste vorher auf den USB Stick exportiert und konnte sie wiederherstellen.
MoDrummer
Inventar
#11370 erstellt: 11. Sep 2019, 15:50
Automatische Abschaltung habe ich aktiviert seit ich den TV habe und wenn man 1x am Tag Nachrichten schaut für einen Zyklus von etwa 25 Minuten, sollte das ohne Probleme drin sein.
Sparmodus ist sicherlich eine überlegenswerte Option.
Danke Dir.
marquez08
Stammgast
#11371 erstellt: 11. Sep 2019, 18:37
Mal ein kleiner Gedankenanstoss.

Es heißt ja immer das Sony LED/oled in Bewegtbild Top ist.

Nehmen wir mal an wir reden über die Fernseher von 2013 14 oder 15. Da waren die immer top und lobenswert.


Bedeutet es, dass die LG oleds nicht mal eine Chance gegen die älteren Sony Fernseher haben was die Bewegtbilder angeht?
Fuchs#14
Inventar
#11372 erstellt: 11. Sep 2019, 19:26
Diese alten Gurken haben kein 4k, das ist ein Vergleich von Äpfel mit Birnen
burkm
Inventar
#11373 erstellt: 11. Sep 2019, 22:21
Sony "war" mal vor gut zwei Jahrzehnten (?) die technologisch führende Marke bei TVs bzw. der Marktführer, ab deren langsame Reaktionen haben sie heutzutage eher unter "ferner liefen" in vielen Bereichen eingegliedert. Der alte Schwung und die Innovationskraft ist zumindest in vielen Felder dahin und sie haben finanziell auch schon seit ein paar Jahren zu kämpfen. Die Marktführerschaft bei TVs sind sie schon lange los.
Alle anderen haben inzwischen Sony dahingehend technologisch erreicht oder sogar überholt.

Die OLED Technologie stammt auch nicht von Sony und sie haben im Mittel dahingehend (Bewegungsinterpolation) keinen wirklichen "Vorsprung" gegenüber den Wettbewerbern herausgeholt, je nach dem, wen man fragt, weil sich OLEDs dahingehend etwas anders verhalten als LCDs. Das ist wohl der Bereich wo sich bis jetzt allgemein nur sehr wenig getan hat, auch bei den Wettbewerbern. Mehr Rechenleistung mit jeder neuen Modellgeneration hat erstaunlich wenig Unterschiede gebracht.


[Beitrag von burkm am 11. Sep 2019, 22:29 bearbeitet]
picard1
Inventar
#11374 erstellt: 11. Sep 2019, 22:49
RTL UHD läuft durchgängig in HDR HLG, selbst die fast ununterbrochen laufende Schautafel...

Der TV blendet es kurz ein und auch mein 4K-Receiver zeigt es an.


[Beitrag von picard1 am 11. Sep 2019, 22:51 bearbeitet]
marquez08
Stammgast
#11375 erstellt: 12. Sep 2019, 23:19
Gibt es eine Möglichkeit den Bildschirm vom Notebook auf dem Fernseher zu spiegeln, also ohne HDMI Kabel?
prouuun
Inventar
#11376 erstellt: 13. Sep 2019, 09:07
picard1
Inventar
#11377 erstellt: 13. Sep 2019, 09:12
Sag mal, obs funktioniert hat!

Per Handy geht sehr gut.
Fuchs#14
Inventar
#11378 erstellt: 13. Sep 2019, 09:37
prouuun
Inventar
#11379 erstellt: 13. Sep 2019, 09:56
Im 2018er Thread ist aber eher falsch, hier bekommt niemand Geld zurück oder wird LG betraft, wegen einbrennen... steht ja alles in der BDA. Bei den 2016er Geräten war dies noch nicht der Fall, aus dem Artikel dürfte ein 2015 sein natürlich auch nicht.
Franconian
Inventar
#11380 erstellt: 13. Sep 2019, 10:00

Franconian (Beitrag #11369) schrieb:
Kann mir bitte jemand sagen ob und wie es möglich ist, einen einzelnen Sender (Kabel falls das eine Rolle spielt) neu aufzunehmen?


Da keiner antwortet, antworte ich selber:

- Senderliste auf USB Stick exportieren
- Automatischen Sendersuchlauf alles überschreiben lassen
- Gewünschten HD Sender raussuchen und über Manuelle Konfiguration unter Einstellungen Sender die MHz und anderen Daten notieren
- Senderliste von USB Stick importieren
- Sender der auszutauschen ist aufrufen und über Manuelle Konfiguration unter Einstellungen Sender die neuen Daten eingeben und aktualisieren
- In der Senderliste dem neuen HD Sender die exakte Sendernummer des alten SD Senders geben damit sie den Platz wechseln (ist natürlich hinfällig wenn es ein zusätzlicher Sender ist und kein Austausch)


[Beitrag von Franconian am 13. Sep 2019, 10:01 bearbeitet]
pspierre
Inventar
#11381 erstellt: 13. Sep 2019, 10:46

picard1 (Beitrag #11374) schrieb:
RTL UHD läuft durchgängig in HDR HLG, selbst die fast ununterbrochen laufende Schautafel...

Der TV blendet es kurz ein und auch mein 4K-Receiver zeigt es an.



Der Sender sendet aber offenbar nicht abwärtslompatibel für TV-Geräte, die gar kein HLG können.

Bei meinem LG-UHD-OLED aus 2015/16 erscheint über den internen UHD-SAT-Tuner (der den Sender auch normal automatisch findet) , zwar zunächst ein Bild, ..... und hier natürlich ohne jegliche Satusmeldung, (zB. Der HDR/HLG Modus ist .....)

Die aus dem Sendesignal vom TV nunmehr interpretierten SDR-Bilddaten liefern jedoch ein in allen Farben stark unterrsättigtes flaues UHD-Bild, dem mit auch extra alternativ angepassten Settings nichts abzugewinnen ist.

Damit ist dieser UHD-Sender wirklich nur brauchbar für bisher die Minderheit, die bereits ein HLG-Konforrmes UHD-TV-Gerät besitzen.

Für die bisherige Mehrheit von UHD-TV-Besitzern, die noch kein HLG implemetiert haben, ist der RTL-UHD-Sender ein einziger Griff ins Klo.

Abwärtskompatibilität zur normalen (SDR) UHD-Darstellung sollte man eigentlich erwarten dürfen

Schliesslich schimpft sich der Sender "RTL-UHD" , ...und nicht "RTL-HLG-only"


mfg pspierre


[Beitrag von pspierre am 13. Sep 2019, 11:08 bearbeitet]
picard1
Inventar
#11382 erstellt: 13. Sep 2019, 13:21
Die ganzen freien UHD-Sender zeigen auch HLG, außer Fashion TV 4K.
Sind die bei Dir auch alle flau?

Den internen Tuner kann ich nicht ausprobieren, weil das Sat-Kabel im UHD-Receiver steckt.

Internes DVB-T2 geht am TV sehr gut, da reicht aber auch die Mini-Stab-Antenne...
Eigentlich verschenktes "Talent", denn Sat-Sender und DVB-T2-Sender in einer Liste mixen kann der TV ja leider nicht...anders als der Receiver.


[Beitrag von picard1 am 13. Sep 2019, 13:22 bearbeitet]
pspierre
Inventar
#11383 erstellt: 13. Sep 2019, 13:46
Fashion TV ist nicht flau, da funktioniert es mit UHD in SDR.


mfg pspierre
pspierre
Inventar
#11384 erstellt: 13. Sep 2019, 13:48
Welchen UHD-SAT-Receiver benutzt du ?


mfg pspierre
picard1
Inventar
#11385 erstellt: 13. Sep 2019, 19:20
Steht im Profil und unterm Text hier...
marquez08
Stammgast
#11386 erstellt: 13. Sep 2019, 20:12
Vielen Dank für die infos..

Ist es möglich auch von PC aus zu spielen und das auf dem Fernseher zu übertragen, oder kann es da zu Probleme kommen, so dass man doch nur über HDMI mit dem PC zum Fernseher zocken kann?

Ich lese bezüglich Fußball unterschiedliche Meinungen. True Motion auf aus ist ja klar, aber gibt es dennoch eine Manuelle Einstellung was man bei True Motion anpassen kann, so dass es noch akzeptabel ist? Gibt es darüberhinaus noch Unterschiede wenn es über den externen Receiver läuft? Mir kommt es so vor dass die Probleme über einen guten Receiver geringer sein können als mit dem Internen Tuner oder irre ich mich?

Durch die ganzen Updates die der Fernseher mittlerweile bekommen hat, was sind noch die übrigen Makel die der Fernseher bezüglich des Bildes noch hat?

Danke im voraus.
BuzzLight
Stammgast
#11387 erstellt: 14. Sep 2019, 14:26

marquez08 (Beitrag #11386) schrieb:
Ich lese bezüglich Fußball unterschiedliche Meinungen. True Motion auf aus ist ja klar, aber gibt es dennoch eine Manuelle Einstellung was man bei True Motion anpassen kann, so dass es noch akzeptabel ist? Gibt es darüberhinaus noch Unterschiede wenn es über den externen Receiver läuft? Mir kommt es so vor dass die Probleme über einen guten Receiver geringer sein können als mit dem Internen Tuner oder irre ich mich?


Fußball über den Tuner, egal ob intern oder extern, wird mit einer Bildfrequenz von 50Hz ausgestrahlt. Da sollte niemand Probleme mit haben, weil das Bild ohnehin flüssig ist. Wer sich mittels TrueMotion dennoch vorsätzlich Artefakte ins Bild baut, ist selbst schuld.
Was problematisch ist, sind Fußballübertragungen per Stream, also z.B. DAZN, Sky Go, YouTube oder Eurosport Player/Amazon. Das wird in der Regel in 24 oder 25Hz ausgegeben, und das sieht bei nahezu allen Sportarten, bei denen ein Ball im Spiel ist, sch... aus.
Mit TrueMotion bekommt man das Bild zwar flüssig, dafür sieht man den Ball dann nur noch gelegentlich, wenn er gerade mal zufällig still liegt
marquez08
Stammgast
#11388 erstellt: 14. Sep 2019, 15:02
Danke für die Aufklärung, also dann am besten Truemotion bei SDR komplett aus, und bei Netflix / Amazon kann es eingestellt werden? Wobei habe da was gelesen dass die Filmemacher empfehlen es auch aus zu lassen damit es so rüber kommt wie gewollt.
sLii
Stammgast
#11389 erstellt: 15. Sep 2019, 12:21
Bei TureMotion muss es jeder für sich einstellen.

Ich empfehle jedem mal eine sehr sanfte Einstellung 3/3 oder 4/6 zu testen.
PBW
Stammgast
#11390 erstellt: 15. Sep 2019, 12:57

sLii (Beitrag #11389) schrieb:
Bei TureMotion muss es jeder für sich einstellen.

Ich empfehle jedem mal eine sehr sanfte Einstellung 3/3 oder 4/6 zu testen.


>3 beim Dejudder führt bei mir leider schon bei schnellen Bewegungen vor komplexem Hintergrund zu Artefakten (C8)

Da ich mehr 50/60Hz Content (überwiegend ATV 4k) als 24p Content schaue, habe ich TM ausgeschaltet und bin weitestgehend zufrieden.
Wichtig ist halt, dass die native Bildfrequenz erhalten bleibt, also z.B. beim ATV die automatische Anpassung angeschaltet ist.
PBW
Stammgast
#11391 erstellt: 15. Sep 2019, 12:59

BuzzLight (Beitrag #11387) schrieb:

Mit TrueMotion bekommt man das Bild zwar flüssig, dafür sieht man den Ball dann nur noch gelegentlich, wenn er gerade mal zufällig still liegt :X


Also hinter der Torlinie
Sander_Cohen
Ist häufiger hier
#11392 erstellt: 15. Sep 2019, 14:02

PBW (Beitrag #11391) schrieb:

Also hinter der Torlinie :D


Und beim Anstoss
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 190 . 200 . 210 . 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 . 240 . 250 . 260 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der B8/C8/E8/G8/W8 Kalibrierungsthread
norbert.s am 26.03.2018  –  Letzte Antwort am 12.03.2020  –  695 Beiträge
LG 4K OLED TVs 2018 | B8 / C8 / E8 / G8 / W8 Einstellungsthread
norbert.s am 29.03.2018  –  Letzte Antwort am 18.04.2021  –  1061 Beiträge
"Firmware Version 05.10.03 für C8/E8/G8/W8 (Alpha 9)"
Compiguru am 27.07.2019  –  Letzte Antwort am 02.02.2020  –  155 Beiträge
65 Zoll B8-C8-E8
DEG am 04.05.2019  –  Letzte Antwort am 04.05.2019  –  2 Beiträge
Firmware 04.10.31 für C8/E8/G8/W8 (Alpha 9)
Mr_Lutz am 10.03.2019  –  Letzte Antwort am 01.08.2019  –  860 Beiträge
Firmware Version 05.10.20 bis 05.50.15 für C8/E8/G8/W8 (Alpha 9)
bmw_eins am 11.10.2019  –  Letzte Antwort am 16.06.2023  –  825 Beiträge
LG OLED C8 // HDR Status info
Paoloestar am 07.06.2018  –  Letzte Antwort am 27.09.2018  –  6 Beiträge
Kaufempfehlung LG Oled C8 oder E8
grafikmaster am 20.11.2018  –  Letzte Antwort am 19.12.2018  –  7 Beiträge
Lg b8, c8 - Herstellungsdatum eurer TVs ?
ARRAndy am 12.02.2019  –  Letzte Antwort am 12.02.2019  –  3 Beiträge
LG OLED 55 B8 oder C8 ?
maschie am 10.10.2018  –  Letzte Antwort am 02.01.2019  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.953