Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 . 80 . 90 . 100 . 110 .. 200 .. Letzte |nächste|

LG 4K OLED TVs 2018 | B8 / C8 / E8 / G8 / W8 | bis 77" | α9 / α7, HFR, 4K Cinema HDR

+A -A
Autor
Beitrag
burkm
Inventar
#3523 erstellt: 08. Mai 2018, 09:23

kaishui (Beitrag #3518) schrieb:

prouuun (Beitrag #3504) schrieb:
Kein zu großen OLED holen, mit normal TV schauen bekommst auf jedem 4k TV Augenkrebs.


Ich möchte mir einen LG OLED zulegen, Sitzabstand beträgt 2,8m. Da meine schlechteste Quelle DVBT2 in HD sein wird, würd ich mir das im Elektrofachmarkt gern mal auf nem 55“ und 65“ anschauen und vergleichen. Wo bekomme ich jetzt ne Testsequenz DVBT2-HD her? Ich selbst empfange das noch gar nicht.


Der Sinn der Frage nach einer "Testsequenz" für DVB-T2 ist mir nicht klar.
Dazu wird ja der entsprechende Tuner an einer DVB-T Antenne benötigt, um DVB-T2 empfangen zu können, den vermutlich keiner der Großmärkte angeschlossen hat. Eine "Testsequenz" dazu over-the-air gibt es meines Wissens auch nicht.
Da musst Du dann ein FullHD Signal irgendwoher zuspielen (lassen), dass die entsprechende Wiedergabequalität zeigt.
Die Empfangsqualität des Tuners kannst Du natürlich so nicht beurteilen...


[Beitrag von burkm am 08. Mai 2018, 09:27 bearbeitet]
norbert.s
Inventar
#3524 erstellt: 08. Mai 2018, 09:27

?xxx? (Beitrag #3521) schrieb:
...Native 4K content looks much sharper and more detailed too...

Das hört sich ein wenig nach Voodoo an. ;-)

Servus
Bathory_Aria
Stammgast
#3525 erstellt: 08. Mai 2018, 09:37
Also zum Thema Sitzabstand:

Meiner Meinung nach ist das auch sehr individuell.

Wenn ich zocke (PS4), dann konstruiere ich mir auf der Couch die Kissen und Fußablage so hin, dass ich mit meinem Kopf ca. 2m von meinem 60Zoll-HD entfernt bin. Da ist man richtig "drin" im Spiel.

Wenn ich SD-TV und Filme anschaue, sitze ich dann normal auf der Couch (ca. 3m).
Letztes habe ich probiert, in diesem Sitzabstand auch mal zu zocken. Ein rießen Unterschied. Weitaus weniger Entertainment (vergleichbar mit Sound Stereo ggü. 5.1)

Andere sagen da: OMG das ist ja viel zu nah!


[Beitrag von Bathory_Aria am 08. Mai 2018, 11:07 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#3526 erstellt: 08. Mai 2018, 10:30
@kaishui

Bei 2,8m sind 77" bzw. 75" das Ideal für Kinofeeling, für's Wohnzimmer und normales TV schauen sind mMn ab 2,5m 65" Ideal... Im Markt bleibt dir dann eigentlich nur ma die ÖR HD Sender anzuschauen, da mal auf den Technicolor Modus wechseln der ab Werk am besten aussieht... oder vom Einstellungsthread was aufschreiben und im Markt umsetzen (wenn man dir die Zeit mit dem TV lässt). HD und 4k Demos gibt's ja genug im WWW zum laden, da würde ich vorher abklären ob das genehm ist was mit zu bringen.

Möchtest du auch Fußball schauen oder Hockey etc. auch mal ne Demo auf den Stick ziehen und schauen ob dir das Bild taugt, mit und ohne Tru Motion... da scheiden sich die Geister.


[Beitrag von prouuun am 08. Mai 2018, 10:31 bearbeitet]
Andy51
Stammgast
#3527 erstellt: 08. Mai 2018, 11:29
Wo bleibt der Testbericht von digitalfernsehen.de ?
tim631105
Inventar
#3528 erstellt: 08. Mai 2018, 11:43
HDTVTest könnte auch mal was bringen...
MoDrummer
Inventar
#3529 erstellt: 08. Mai 2018, 12:24
Von Vince kamen schon ein paar Appetithappen zum C8.
Das Unboxing zum 77er C8 ist etwa 1 Woche her.
Da kommt bestimmt was...
Bart1893
Inventar
#3530 erstellt: 08. Mai 2018, 12:25
genauer als rtings geht es doch nicht. was soll noch groß kommen? max. vielleicht ob sein großes panel banding hat.
norbert.s
Inventar
#3531 erstellt: 08. Mai 2018, 12:59
Naja. Jeder Test kann neue Erkenntnisse bringen.

Rtings Scaling-Noten C6: 8/8/9/10
Rtings Scaling-Noten C7: 8/8/9/10
Rtings Scaling-Noten C8: 8/8/9/10
Fällt jemanden was auf? ;-)

Der Forbes-Test behauptet: Scaling deutlich verbessert.

HDTVTest geht auch auf das Scaling ein. Mal schauen, was die da so meinen.

Servus


[Beitrag von norbert.s am 08. Mai 2018, 13:02 bearbeitet]
ehp
Inventar
#3532 erstellt: 08. Mai 2018, 15:11

norbert.s (Beitrag #3531) schrieb:
Naja. Jeder Test kann neue Erkenntnisse bringen.

Rtings Scaling-Noten C6: 8/8/9/10
Rtings Scaling-Noten C7: 8/8/9/10
Rtings Scaling-Noten C8: 8/8/9/10
Fällt jemanden was auf? ;-)

Ja, das ist Qualität: Einer wie der andere!


[Beitrag von ehp am 08. Mai 2018, 15:12 bearbeitet]
norbert.s
Inventar
#3533 erstellt: 08. Mai 2018, 16:13
Es ist mir erst jetzt aufgefallen, dass sich Rtings bei diesem Punkt keine Mühe macht.

Scaling-Noten Sony A1: 8/8/9/10
Scaling-Noten Samsung Q9FN: 8/8/9/10
Scaling-Noten Hisense H8C: 8/8/9/10

HDTVTest differenziert hier mehr.

Servus
blowfly6
Inventar
#3534 erstellt: 08. Mai 2018, 16:21
Also momentan sieht's nicht gut aus mit einem fixen Lieferdatum seitens Medimax, da LG nicht mit einer Aussage aus den Puschen kommt.

Er hofft auf eine Aussage LG's in den nächsten Tagen, aber Fakt ist, er kann derzeit nichts versprechen.

Mangels Lieferalternativen bleibt erstmal nur abwarten oder stornieren mit ebenfalls ungewissem Ausgang...
Sunset1982
Inventar
#3535 erstellt: 08. Mai 2018, 17:16
Die beiden verlässlichsten und aussagekräftigsten Testberichte kommen erst noch: HDTVTest und Digitafernsehen.de

Auf die restlichen geb ich nicht viel...


Hab meinen C8 nun schon seit ca 4 Wochen: Der TV ist top, aber kaum ein sichtbarer Unterschied zum C7.

- Vom neuen Prozessor merke ich, bis auf das schnellere WebOS, nicht viel. (Schaue aber meist hochqualitative Quellen die über den PC hochskaliert werden (Madvr)) Das der LG Chip mit Sony's mithalten oder diesen Übertreffen soll, wage ich zu bezweifeln. Dafür war Sony bisher einfach zu weit weg und hat zu viel Knowhow um das mit einem 40% schnelleren Prozessor plötzlich auszumerzen.

- Auch bei Truemotion gibts kaum Veränderungen. Ab Stufe 2-3 gibt es immernoch sichtbare Artefakte und Soapeffekt. Ich habs dauerhaft deaktiviert.

- Bewegtbild ohne Truemotion is genauso gut / schlecht wie beim C7. Ich hab daran nichts auszusetzen. Man muss sich nur erstmal an die etwas flackernden Weißflächen gewöhnen, die aufgrund der geringen Schaltzeit der Oled's entstehen, gewöhnen. Ansonsten ist sie ok.

- MPEG Noisereduction (LG's smooth gradiation) ist ganz nett, aber erst ab der Stufe "Mittel" entfernt es erkennbar Banding, dafür wird das Bild leicht unscharf.

- Motion Pro (BFI) ist für mich völlig untauglich, da es brutal flimmert. (Dieses Fazit ziehen immerhin auch bisher alle Testberichte die ich gesehen hab)

- Vertical Banding und Farbstiche gibts auch mit der 2018er Reihe noch. Eine Reklamation bei LG wurde abgelehnt. Hab mich mit dem leichten Banding aber abgefunden, da ich es wirklich nur selten wahrnehme. Den leichten Farbstich merkt man im Content nicht.

- Der Gaming Mode ist mit der Möglichkeit des ActiveHDR und der geringen Verzögerung von 21 ms der größte Pluspunkt beim C8 gegenüber dem C7 und wahrscheinlich auch gegenüber der anderen Hersteller.

- Die Autocal Funktion ist noch etwas verbuggt und hat öfter mal komische Werte gezeigt und hin und wieder den falschen Farbraum gewählt. (ist im Review von Flatpanelshd auch erwähnt). Leider hab ich derzeit keinen Colorimeter mehr, sonst würd ich die aktuellste Version von Calman nochmal testen.

- Die Haptik und das Äußere des C8 ist noch ein keliner Pluspunkt gegenüber dem C7, falls er nicht an der Wand hängt. Die dunkle Rückseite sieht einfach hochwertiger aus als die weiße beim C7.
*out*
Stammgast
#3536 erstellt: 08. Mai 2018, 17:55

ehp (Beitrag #3532) schrieb:

norbert.s (Beitrag #3531) schrieb:
Naja. Jeder Test kann neue Erkenntnisse bringen.

Rtings Scaling-Noten C6: 8/8/9/10
Rtings Scaling-Noten C7: 8/8/9/10
Rtings Scaling-Noten C8: 8/8/9/10
Fällt jemanden was auf? ;-)

Ja, das ist Qualität: Einer wie der andere! :prost


Beim Samsung Q9F/Q9 gab es z.B.: 8/8/9/9,5

https://www.rtings.com/tv/reviews/samsung/qled-q9f-q9
BethesdaFan
Inventar
#3537 erstellt: 08. Mai 2018, 18:05
Gute Zusammenfassung Sunset. Kannst du auch noch was zu dem helleren Spielemodus des C8 sagen ?
Sunset1982
Inventar
#3538 erstellt: 08. Mai 2018, 18:20

Gute Zusammenfassung Sunset. Kannst du auch noch was zu dem helleren Spielemodus des C8 sagen ?


Was genau willst du wissen?

Ich finde jedenfalls das er merklich heller ist als er beim C7 war. Spiele seiter immer mit ActiveHDR eingeschaltet. Spiele oft Madden 18 und da war das teilweise echt anstrengend für die Augen am C7. Mit dem C8 ist es einfach etwas heller und wirkt irgendwie plastischer. Es ist dadurch auch nicht mehr so anstrengend für meine Augen.
bereft
Inventar
#3539 erstellt: 08. Mai 2018, 19:06
Ralf65
Inventar
#3540 erstellt: 09. Mai 2018, 05:01
die Geräte in dem Video sind dem Empfinden nach aber nicht wirklich gleich eingestellt,
ist halt schwierig, sowas an Hand eines Videos zu beurteilen....

der B7 hat dort demnach für mich eine natürlichere Farbgebung, teils kommt mir der B7 sogar Detailreicher, schärfer vor,
die Gischt des Wassers z.B. erscheint beim B6 schön weiß, beim C8 scheint es wie mit einem blauen Schleier versehen

Snap33


[Beitrag von Ralf65 am 09. Mai 2018, 05:08 bearbeitet]
Bart1893
Inventar
#3541 erstellt: 09. Mai 2018, 07:15
du schaust das doch auf deinem monitor und nicht live.
mastermike67
Stammgast
#3542 erstellt: 09. Mai 2018, 07:35

Bart1893 (Beitrag #3541) schrieb:
du schaust das doch auf deinem monitor und nicht live.


Auf meinem Monitor schaut es allerdings genau so aus. Kommt genauso rüber wir Ralf es schreibt - es schaut tatsächlich auf dem älteren Gerät besser aus ...
bereft
Inventar
#3543 erstellt: 09. Mai 2018, 07:36
Deshalb erklärt er ja im Video parallel wie er es sieht und empfindet. Und wo kommt plötzlich der B6 her?


Zum Rest: hey die OLED sind günstiger geworden.


[Beitrag von bereft am 09. Mai 2018, 07:37 bearbeitet]
widdl
Stammgast
#3544 erstellt: 09. Mai 2018, 10:35
burkm
Inventar
#3545 erstellt: 09. Mai 2018, 10:43
Für mich nur eher "schwer" verständlich. Gibt es keinen schriftlichen Review mehr bei hdtvtest.co.uk ? Fand ich zumindest wesentlich besser...
BethesdaFan
Inventar
#3546 erstellt: 09. Mai 2018, 10:51
Den Test von modernwize hatte ich schon gesehen, wollte es nur noch mal von einem User hören - danke dafür.
norbert.s
Inventar
#3547 erstellt: 09. Mai 2018, 11:06

burkm (Beitrag #3545) schrieb:
Für mich nur eher "schwer" verständlich. Gibt es keinen schriftlichen Review mehr bei hdtvtest.co.uk ? Fand ich zumindest wesentlich besser...

Wartet noch eine Woche, dann steht üblicherweise dann der schriftliche Review auf der Homepage online.

Servus
HicksandHudson
Inventar
#3548 erstellt: 09. Mai 2018, 12:10

widdl (Beitrag #3544) schrieb:
hdtvtest C8 Review


So kompetent Vince auch ist....mir "labert" er mittlerweile einfach bissl zu viel.
Der Satz "in der Kürze liegt die Würze" wäre bei ihm teils nicht verkehrt finde ich.
Die Videos sind irgendwie mittlerweile zu eintönig, zu anstrengend und nicht klar genug.

Kann mal jemand bissl übersetzen, was er so zusammengefasst hat?
eishölle
Hat sich gelöscht
#3549 erstellt: 09. Mai 2018, 12:19
@HicksandHudson

+1
Das kann man sich mittlerweile nicht mehr anschauen.

Wäre auch dankbar wenn jemand eine kurze Zusammenfassung posten könnte.
burkm
Inventar
#3550 erstellt: 09. Mai 2018, 12:23
Mein Problem ist, dass er mit einem für mich schwer verständlichen Akzent spricht, weil er wohl kein "native speaker" ist.
Meine Englisch-Kenntnisse sind ansonsten eigentlich gut, solange ich Denjenigen verstehen kann.
Aber ich bin auch eher ein Anhänger von einer sachlich auf den Punkt gebrachten Darstellung. Deswegen liegen mir schriftliche Reviews mehr.
Anscheinend will er sich mit den Videos wohl auch selbst etwas mehr in den Vordergrund schieben.


[Beitrag von burkm am 09. Mai 2018, 12:24 bearbeitet]
eishölle
Hat sich gelöscht
#3551 erstellt: 09. Mai 2018, 12:27
Der Akzent ist für mich noch das geringste übel. Aber er holt viel zu sehr aus und kommt sehr spät auf den Punkt was das ganze ziemlich anstrengend werden lässt. Aber ja, dass er sich selbst mehr in den Vordergrund schiebt, ist mir auch schon aufgefallen. Diese Teils unnützen und möchtegern witzigen Intros sind meines Erachtens ebenfalls überflüssig.
Bart1893
Inventar
#3552 erstellt: 09. Mai 2018, 12:36
sehe auch aus. ausführung seiner videos unprofessionell und sehr schwer verständlich.
soulkisser
Stammgast
#3553 erstellt: 09. Mai 2018, 12:37
corcoran
Inventar
#3554 erstellt: 09. Mai 2018, 12:39
Guten Morgen......!
soulkisser
Stammgast
#3555 erstellt: 09. Mai 2018, 12:40
Habs auch grade bemerkt, sorry
bereft
Inventar
#3556 erstellt: 09. Mai 2018, 13:01
Ist schon grenzwertig geworden und teilweise nur noch cringey. Wirkt aufgesetzt...aber typisch USA/UK Show und Selbstdarstellung, alles muss "vermarktet" werden.
Sunset1982
Inventar
#3557 erstellt: 09. Mai 2018, 13:18

Kann mal jemand bissl übersetzen, was er so zusammengefasst hat?


Im Prinzip kommt er zusammengefasst auf das gleiche Fazit wie ich es schon geschrieben hatte:

- Der einzige richtige Pluspunkt gegenüber der 2017er Serie ist das ActiveHDR im Game Mode.

- Die drei Pluspunkte gegenüber anderen Herstellern sind der niedrige Inputlag, die vielen HDR Formate, weniger aggressives ABL

- Die neuen Features (MotionPro/BFI, MPEG Noise Reduction, Autocal und Logodimming) sind nice to have, aber bringen eben auch direkt Nachteile mit (starkes Flimmern im BFI Modus + gleichzeitig nicht abschaltbares Truemotion, Rauschfilter beim Smoothgradiation Feature (, noch etwas verbuggtes und unhandliches Autocal Feature und ein Logodimmingalgo, der anscheinend auch noch nicht so perfekt ist

Ansonsten ein Top TV, der derzeit eigentlich nur für Gamer einen echten Mehrwert gegenüber den 2017ern zeigt. Muss jeder selbst entscheiden was einem das an Aufpreis Wert ist.

Ich find Vincent zwar auch recht eintönig, aber seine Reviews sind trotzdem top. Was er aber leider im Video nicht erwähnt hat, ist das etwas schnellere WebOS.
eishölle
Hat sich gelöscht
#3558 erstellt: 09. Mai 2018, 13:29
Danke, Sunset
blowfly6
Inventar
#3559 erstellt: 09. Mai 2018, 13:58
Interessant noch die Aussage, dass die neue Subpixel-Anordnung beim 77er im Gegensatz zum 55er NICHT vorhanden war.

Fragt man sich natürlich, was ist mit dem 65er...

Soweit bekannt, hat er aber das neue 18er Panel.


[Beitrag von blowfly6 am 09. Mai 2018, 14:04 bearbeitet]
garbage
Ist häufiger hier
#3560 erstellt: 09. Mai 2018, 14:02
Nicht zu vergessen das die 77er offensichtlich das alte 2017er Panel hat und nicht das das Neue der kleineren Modelle... Konsequenterweise damit auch nur 700 nits und damit keine Verbesserung bei der Füllrate. Dementsprechend wird das Risiko des Einbrennens so sein wie bei den 2017er Modellen...

Bin ein bisschen enttäuscht....
Raphael_Müller
Stammgast
#3561 erstellt: 09. Mai 2018, 14:09
Finde es schade, dass er seine Aussage, dass Trumotion sich nicht verbessert habe, nicht mit Bildmaterial untermauert. Wahrscheinlich, weil er es ohnehin nicht nutzt.

Habe am Wochenende den Marsianer auf dem W7 geguckt und hatte schon das Gefühl, dass die Bewegtbilddarstellung mit FI auf dem E8 besser ist. Mal schauen, was digitalfernsehen hierzu sagt; die liefern nämlich nicht nur Aussagen, sondern auch Bildbeweise.
Franconian
Inventar
#3562 erstellt: 09. Mai 2018, 14:33
Keine Ahnung was ihr habt, das Englisch ist simpel und verständlich ausgedrückt und technisch 1a. Da können sich die ganzen oberflächlichen Reviewer eine Scheibe von abschneiden.
blowfly6
Inventar
#3563 erstellt: 09. Mai 2018, 14:39
, ganz deiner Meinung!


[Beitrag von blowfly6 am 09. Mai 2018, 14:40 bearbeitet]
Bart1893
Inventar
#3564 erstellt: 09. Mai 2018, 15:34
das alte panel? das wäre ja übel. da will ich mehr zu wissen.
blowfly6
Inventar
#3565 erstellt: 09. Mai 2018, 15:40

Bart1893 (Beitrag #3564) schrieb:
das alte panel? das wäre ja übel. da will ich mehr zu wissen.


bei ca. 4:10 kommt das Bild und die Aussage, die eigentlich keinen anderen Schluss zulässt...
MoDrummer
Inventar
#3566 erstellt: 09. Mai 2018, 15:41
Nicht gut, aber gut zu wissen.
Mein C8 77er kommt wohl Ende der Woche.
Sollte der nicht 100% überzeugen geht der wieder zurück.
Der 55er B7 war mir zu unscharf und in der Durchzeichnung nicht gut genug.
Wenn da jetzt das 2017er Panel drinnen ist, wird das wohl immer noch so sein.
Evtl. reisst der neue Prozessor noch was raus...
Tossi84
Inventar
#3567 erstellt: 09. Mai 2018, 16:01
Der 55er war dier zu unscharf und du gehst jetzt auf 77? Denkst du der wird schärfer sein, mal ganz abgesehen ob 17er Panel oder nicht? Sollte doch logisch sein, dass hier eher noch stärkere unschärfen kommen werden.


[Beitrag von Tossi84 am 09. Mai 2018, 16:03 bearbeitet]
DaniC
Inventar
#3568 erstellt: 09. Mai 2018, 16:25
So typisch deutsch. Zu kurz,zu lang ,zu ....
Keine Ahnung, aber ich finde Vincent war schon immer so. Er hat immer schon ausführlich geredet und er ist einfach viel kompetenter als die meisten anderen Reviewer. Ansonsten kann man ja auf die 99sekunden Videos von "Video" zurückgreifen
Was den meisten bei DF aber wahrscheinlich besser gefällt, ist das sie bei Ihren Reviews immer ein TV zum Vergleich daneben stehen haben, was ich auch für eine sehr gute Idee halte.
Ich finde ihn btw weit besser zu verstehen, als andere die super schnell in englisch reden. Da hab ich dann Probleme. Bei Vincent aber überhaupt nicht.
MoDrummer
Inventar
#3569 erstellt: 09. Mai 2018, 18:26
Mag sein. Ich setze da auf den neuen Chip. Der 55er C8 im Laden war scharf.
Und am Ende kann ich erst was sagen wenn ich das Gerät durch meinen Testparcourt gejagt habe.
Ich hoffe inständig das meine Suche dann ihr Ende findet.
widdl
Stammgast
#3570 erstellt: 09. Mai 2018, 18:41

Franconian (Beitrag #3562) schrieb:
Keine Ahnung was ihr habt, das Englisch ist simpel und verständlich ausgedrückt und technisch 1a. Da können sich die ganzen oberflächlichen Reviewer eine Scheibe von abschneiden.

Finde ich auch, so schwer ist das nun wirklich nicht, zumal er verhältnismäßig langsam spricht. Davon abgesehen ist das Video klar unterteilt (Design, Picture, Motion, HDR, Gaming, ...). Die Testvideos von digitalfernsehen.de gehen auch gern mal 15-20 Minuten. Warum sich nun ausgerechnet an diesem Video hochgezogen wird ... wahrscheinlich die Sonne

Zusammenfassung? Das Video IST die Zusammenfassung seines Tests, inklusive Charts, Messwerten und persönlicher Meinung. Man kann 17 Minuten sinnloser verbringen als mit diesem Video.


[Beitrag von widdl am 09. Mai 2018, 18:48 bearbeitet]
Danger_Boy
Hat sich gelöscht
#3571 erstellt: 09. Mai 2018, 18:45
Also ich persönlich mag die langen ausführlichen Videos lieber als die 5min. Quickis
garbage
Ist häufiger hier
#3572 erstellt: 09. Mai 2018, 18:53
Vincent ist vielleicht ein bisschen verschroben, aber das immer die Gefahr wenn man zu lange zu viel mit Engländern zu tun hat

Man kann ihn vorwerfen was man will, aber er weiß schon ganz genau wovon er spricht und benennt die Probleme der einzelnen TVs ganz deutlich. Das Video zum C8 ist doch ein ganz hervorragendes Beispiel dafür. Er meckert und kritisiert eigentlich die ganze Zeit sodass er sich am Ende dafür sogar entschuldigt und sagt das der Fernseher schon ganz okay ist... Nur eben nicht perfekt Und genau das ist doch was wir alle hören wollen, die Lobhudelhei der anderen "Tester" ist ja auch nicht wirklich hilfreich...

Klar, man muss eine viertel Stunde konzentriert zuhören und eventuell sogar noch seine anderen Videos anschauen um Vergleiche zu bekommen. Er hat zum Beispiel einen kompletten Blindtest aller 2017er OLED Modelle auf seinem Channel, den Aufwand macht sich so auch nicht jeder....

Ich habe ja durchaus Verständnis für Defizite in Englisch bei dem ein oder anderen, aber Vincent Englisch ist klar verständlich und er bringt die Sachen nach längerer Erklärung durchaus auf dem Punkt. Wenn es da bei dem einem oder anderen Probleme gibt ist das ja nicht weiter tragisch, aber das Problem ist sicher nicht bei Vincent zu suchen

Bin trotzdem von dem ganzen Ergebnis etwas enttäuscht... Das mit dem 2017er Panel liegt mir irgendwie schwer im Magen...
Bathory_Aria
Stammgast
#3573 erstellt: 09. Mai 2018, 21:50
Ist der 65W7V besser als der 65C8?
Den gibts nämlich grad für 3T€

https://www.mydealz....rkt-vsk-frei-1172006
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 . 80 . 90 . 100 . 110 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der B8/C8/E8/G8/W8 Kalibrierungsthread
norbert.s am 26.03.2018  –  Letzte Antwort am 12.03.2020  –  695 Beiträge
LG 4K OLED TVs 2018 | B8 / C8 / E8 / G8 / W8 Einstellungsthread
norbert.s am 29.03.2018  –  Letzte Antwort am 18.04.2021  –  1061 Beiträge
"Firmware Version 05.10.03 für C8/E8/G8/W8 (Alpha 9)"
Compiguru am 27.07.2019  –  Letzte Antwort am 02.02.2020  –  155 Beiträge
65 Zoll B8-C8-E8
DEG am 04.05.2019  –  Letzte Antwort am 04.05.2019  –  2 Beiträge
Firmware 04.10.31 für C8/E8/G8/W8 (Alpha 9)
Mr_Lutz am 10.03.2019  –  Letzte Antwort am 01.08.2019  –  860 Beiträge
Firmware Version 05.10.20 bis 05.50.15 für C8/E8/G8/W8 (Alpha 9)
bmw_eins am 11.10.2019  –  Letzte Antwort am 16.06.2023  –  825 Beiträge
LG OLED C8 // HDR Status info
Paoloestar am 07.06.2018  –  Letzte Antwort am 27.09.2018  –  6 Beiträge
Kaufempfehlung LG Oled C8 oder E8
grafikmaster am 20.11.2018  –  Letzte Antwort am 19.12.2018  –  7 Beiträge
Lg b8, c8 - Herstellungsdatum eurer TVs ?
ARRAndy am 12.02.2019  –  Letzte Antwort am 12.02.2019  –  3 Beiträge
LG OLED 55 B8 oder C8 ?
maschie am 10.10.2018  –  Letzte Antwort am 02.01.2019  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.083