Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 . 410 . 420 . 430 . 440 . 449 450 451 452 453 454 455 456 457 458 . 460 . 470 . 480 . 490 . 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
manolo_TT
Inventar
#23197 erstellt: 27. Aug 2012, 16:46
schöne DIY-ablagen der iq30, auf die entfernung wären vll nahfeld monitore eine gute möglichkeit. die iq30 sind ja etwas weniger eckenempfindlich, da die bass reflexrohre nach vorne zeigen
klangsucht1985
Stammgast
#23198 erstellt: 27. Aug 2012, 17:10
Ich geh schwer davon aus dass du zu nah dran sitzt.
Dazu sitzt du mitten im Raum.
Ich hab auch fest gestellt, dass ich den besten Bass hab wenn die Ls parallel stehen, nicht angewinkelt.

Basstechnisch is bei dir ganz schlecht. Die Ls stehen (hängen) ja schon an der Wand, wandnahe Aufstellung ist ja schon Bassbetont.

Wenn du weiter hinten stehst müsste es doch besser sein.

Wieviel Seitenabstand haben die LS?
Wichtig ist auch dass die den selben Abstand haben zu den Wänden, is sonst alles sehr kontraproduktiv.

Gruß
Markus
Stang302
Stammgast
#23199 erstellt: 27. Aug 2012, 17:23
@klangsucht1985
Sehr sehr coole Anlage und nen wirklich schöner Raum aus dem man bestimmt noch mehr machen kann! Eine Leinwand würde sich da bestimmt auch noch sehr gut machen bei dem zur Verfügung stehenden Platz!

@Freddy_Mercury
Ich finde du hast das sehr gut und sauber gelöst! Kleine feine Anlage! Ich stehe irgendwie auf so kompakte Lösungen nur hält das bei mir nicht lange...es kommen immer irgendwelche ("unnötigen") Geräte dazu . Aber du hast da wirklich eine astreine "PC/Tisch Anlage"!

@Plüsch
Deine Anlage hat etwas, was ich bei so manchen Lösungen vermisse: Ihren eigenen Charme!

Beste Grüße
Thomas
michi_md
Ist häufiger hier
#23200 erstellt: 27. Aug 2012, 17:44

JesusonSpeed schrieb:
@michi

Ich denke du brauchst dich nicht verstecken, sieht sehr schön aus bei dir. Und die Blumen sind auch konsequent nicht auf sondern neben den Lautsprechern. :D

Dank dir.
Tja das verstehe ich auch immer nicht, wie man sowas seinen babys zumuten kann?!
@infanterie:Vielen dank für die blumen.
Und ja du hast recht, geht ab wie lutzie.
WeisserRabe
Inventar
#23201 erstellt: 27. Aug 2012, 17:47

plüsch schrieb:

3a Midi Master, Einstein, Panasonic DVD S-75, LG Blue Ray

Gruß plüsch


die 3a und der Einstein sind da ja wie Perlen vor die Säue
Gordenfreemann
Inventar
#23202 erstellt: 27. Aug 2012, 18:48
@Freddy_Mercury:

Schöne Arbeitsecke.
Und ja, du erwartest etwas zu viel im Bass bei den IQ30.
Wenn man z.B. dagegen eine Canton GLE 430 spielen hört
kommt da deutlich mehr, ohne fett zu wirken. Die Stärke liegt
eben bei der guten Abbildung von Bühne. Mir war sie im HT
zu harsch, aber optisch fand ich sie echt schön, schade eigentlich
ando-x88
Stammgast
#23203 erstellt: 27. Aug 2012, 19:46

Freddy_Mercury schrieb:

Jetzt die Fragen (wenn es nicht zu off topic wird):


Sowas hätte ich auch gerne an meinem Arbeitsplatz

Das die Bässe so schwach sind kann daran liegen, dass deine Boxen an der Wand festgeschraubt sind. Ich habe sie auch schonmal im Laden probegehört; sehr basstark sind sie nicht gerade.

Mit einem Subwoofer kannst du sicherlich nichts falsch machen. Hier sollte ein kleiner sogar vollkommen ausreichend sein.
Kampfkeks12321
Inventar
#23204 erstellt: 27. Aug 2012, 19:51
@Freddy_Mercury

Sieht sehr gut aus finde ich.

Die iQ1 haben einen 13 cm TMT, der kommt in dem kleinen Gehäuse nicht mal in die nähe von 50 Hz, vielleicht 80 aber tiefer nicht. Wenn du wirklich wenig Platz hasst würde ich dir nen kleinen Subwoofer unterm Tisch empfehlen. Schau mal bei den Tang Band Chassis, die brauchen fast kein Gehäuse und sind sehr preisgünstig.
0300_Infanterie
Inventar
#23205 erstellt: 27. Aug 2012, 20:36
... ein kleiner Sub ... warum nicht ...
plüsch
Inventar
#23208 erstellt: 27. Aug 2012, 23:59
schicke Anlage für den PC


Welche andere Box könnte das bei ähnlicher Größe besser machen?

Vermutlich keine, denn Du sitzt in der Mitte vom Raum, da hört sich Bass recht schlank an.

Raummodenrechner
die Raumgröße eingeben, die Frequenzen anklicken und in der Raumdarstellung schauen wo es weiß ist.
Im Bereich der weißen Stellen ist der Druck gering und fast alle Frequenzen sind dort weiß.

Gruß plüsch
Purcell
Schaut ab und zu mal vorbei
#23209 erstellt: 28. Aug 2012, 07:54
Moin,

kommt mir ganz vertraut vor, deine Konstellation, Freddy :-)
Bei mir sind es:

Kenwood KA-501
KEF iQ3
Caiman
und gelegentlich ein AKG 601
(PC und Dell U2711)

die iQ3 sind mir eigentlich viel zu groß, klanglich aber ganz in Ordnung. Sie ersetzten zwei Cabasse Galiote, die (auch optisch) viel besser passten, sehr viel besser klangen, mir aber dann doch zu schade waren, um sie als Nahfeldmonitore zu missbrauchen. Toll klangen auch ein Paar kleine Spendor, den KEFs fehlt es mir vor allen Dingen an Auflösung und Räumlichkeit, auch bei großzügigerer Aufstellung als meiner.
Wie gesagt: Klanglich ganz in Ordnung, mehr aber auch nicht. Aktivboxen wären natürlich viel geeigneter und vor allem platzsparender.

Arbeitsplatz
plüsch
Inventar
#23210 erstellt: 28. Aug 2012, 09:16
Hi WeisserRabe,


die 3a und der Einstein sind da ja wie Perlen vor die Säue


soll ich das jetzt so meiner Exlebensabschnittsgefährtin sagen
ich vermute mal Du meinst die Player

Sie gehört ehr zur Fraktion der Headbanger, Hifigezimpel steht da erst an dritter Stelle,

Pana, LG

der Pana sowie der LG machen einen Ordentlichen Job.
Verglichen wurde mit meinem Marantz CD10.
Unterschiede waren wahrnehmbar, aber auf einem Niveau,
welche bei ihren Hörgewohnheiten für sie nicht von Belang waren.

...und weil es einfach ein feiner Amp ist,
nochmal mit Einstein

Einstein,Pana, LG

Gruß plüsch
Horus
Inventar
#23211 erstellt: 28. Aug 2012, 13:46
Der Einstein wird wohl eher selten benutzt? Müßte mal wieder staubgewischt werden ...


[Beitrag von Horus am 28. Aug 2012, 15:33 bearbeitet]
Jahresprogramm
Inventar
#23212 erstellt: 28. Aug 2012, 14:12
Hi plüsch,

die LS-Ständer finde ich extrem Cool

Grüße
Alexander
Igelfrau
Inventar
#23213 erstellt: 28. Aug 2012, 16:59
In der Tat! Gibt es zu den LS-Ständern einen Link zur Bezugsquelle oder sind die Eigenbau?
bajasport
Stammgast
#23214 erstellt: 28. Aug 2012, 21:01
old couple ...


vitavoxpic1



3200

6201

bi1
Horus
Inventar
#23215 erstellt: 28. Aug 2012, 21:46
@ bajasport
Hallo .... schreibe bloß nicht so viel .... Du erschlägst uns ja mit all deinen Informationen ...
YamahaM4
Hat sich gelöscht
#23216 erstellt: 28. Aug 2012, 21:52
Schöner wären die beiden Front Row Speaker Vorne !!

BTW: Geiler Röhrenamp, etwas mehr Info dazu bitte!!

LG

Chris
plüsch
Inventar
#23217 erstellt: 29. Aug 2012, 00:30

Der Einstein wird wohl eher selten benutzt?


..ehr im Gegenteil, wenn Sie nach hause kommt, gibt es meißt was auf die Ohren.
Das ist der ältere Einstein mit Kippschalter-
In der 2. Stellung des Schalters genügen 4-5 Rasterstufen,
muß man also nicht groß dran rumfummeln und vermutlich daher auch kein Staubabtrag.


Gibt es zu den LS-Ständern einen Link zur Bezugsquelle oder sind die Eigenbau?


..sind Eigenbau,
die Stützen sind Reste vom Plasmaschneiden aus 50 oder 60mm Blech vom Schrott.
Boden und Deckbleche wurden aus 5 und 10mm Blechen geschnitten.
Rändelmuttern und Schrauben besorgt,
Gewinde geschnitten, halbwegs verdeckt zusammen geschweißt und sonst unbehandelt.
Wollte das matte Aussehen des Stahles erhalten.

Gruß plüsch
Jahresprogramm
Inventar
#23218 erstellt: 29. Aug 2012, 06:54
Hi bajasport,

absolut faszinierend die Anlage/n .
Dürfte ich um mehr Daten, BJ, ehemaliger Einsatzzweck der LS bitten?

Grüße
Alexander
bajasport
Stammgast
#23219 erstellt: 29. Aug 2012, 09:03
Die Bitone waren für ein kleines Kino bestimmt, das in den 50ern geplant war - aber letztlich nie realisiert wurde. Mit Ausnahme der Alterung des Furniers sind sie nahezu 'neuwertig'. Das Innere war/ist absolut unangetastet. Bestückt sind sie mit den ersten 12'' Basstreibern und GP1 sowie den passenden Weichen.

Der Röhrenamp auf dem kleinen Möbel ist ein DIY mit 6s33s Endröhren und u.a. mit Gasgleichrichtern - dieser wird jedoch aktuell modifiziert ....

Die anderen LS sind Duplexe (GPA 604 Serie II) in 612B Gehäusen - vielleicht gibt es hier demnächst noch eine Modifikation mit VITAVOX S2 ...

Grüße,

rough video

cn
Jahresprogramm
Inventar
#23220 erstellt: 29. Aug 2012, 11:13
Hi bajasport,

gratuliere zu den LS. Ein gut oder gar neuwertiges Stück ist extrem selten. Damals waren die Kinos noch überwiegend Mono. So ist das Finden eines Pärchens nahe zu unmöglich. Evnt. hast/hattest du doch noch Glück.
Das waren bestimmt schöne Zeiten damals. Man hört jedenfalls viel von den alten Helden der Kino-Hochzeit. Insbesondere die Amerikaner mit ihren Auto-Kinos hatten ein paar echte Hightech-Beschallungsanlagen in den Sechzigern, welche noch heuten extrem gut sind.

Grüße
Alexander
cbv
Inventar
#23221 erstellt: 29. Aug 2012, 13:35

bajasport schrieb:
rough video

Welche Version von "The Preacher" ist das denn? Die mit Bing jedenfalls nicht.
Freddy_Mercury
Ist häufiger hier
#23222 erstellt: 29. Aug 2012, 14:23
Hi Leute,
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!

@Highente und Manolo TT:
Danke für den Hinweis auf die Aktivlautsprecher. Muss ich mir überlegen. Ich hatte diese Lösung bis jetzt aus Faulheit nicht so berücksichtigt, weil meine Anlage so viel benutzerfreundlicher ist als Aktivboxen (die Onkyo-Anlage hat ja digitale Eingänge und Tonregler + Direct Source und Fernbedienung, um sie vom Esstisch hinter mir aus zu bedienen).

@klangsucht1985:
Ja, ich sitze nicht optimal, aber daran lässt sich leider nichts machen: hinter mir ist eine Stufe (geht in die Küche) und ich kann nicht weiter nach hinten.

Die Boxen haben einen Seitenabstand von 1,25 m von Boxkante zu Boxkante bzw. 1,39 m vom Tweeter zu Tweeter. Die Boxen sind 4 cm (die Rechte) und 12 cm (die Linke) und zwar etwa 20 cm am Fenster.
Ich werde sie gerade stellen, mal sehen, ob es sich besser anhört.

@Stang302:
Danke für den Lob. Bis auf die Geschichte mit dem Bass bin ich auch sehr zufrieden.

@Gordenfreemann:
Danke. Ähh.. das sind nicht mal iQ30 sondern iQ1, die kleinsten der Serie!
Ich hatte davor Canton LE 102 und sie gefielen mir nicht so gut: waren doch fett aufgeblassen, weil die Bassreflexöffung nach hinten raus blässt (deshalb habe ich die Kef genommen, wegen Öffnung nach vorne und Koaxialtreiber). Ich denke, wenn ich sie tauschen sollte, muss unbedingt wieder eine Box mit der Öffnung nach vorne sein. Oder meinst Du nicht?

@ando-x88, Kampfkeks12321 und 0300_Infanterie :
Danke für Eure Einschätzung. Werde ich ernsthaft in Betracht ziehen. Am liebsten würde ich einen passiven Subwoofer ausprobieren (mein Verstärker dürfte einen kleinen Subwoofer gut treiben können - schwach ist er nicht - und ich habe keine Lust immer unter den Tisch kriechen zu müssen, um das Teil zu dedienen und auch noch einen weiteren Stromverbraucher einzuschläussen, weil ich ja den ganzen Tag da sitze).

@plüsch:
Ja, es sieht nicht so gut an mit meiner Sitzposition, aber leider kann ich daran nichts ändern.

@Purcell:
Ja, wir haben auch dasselbe Telefon . Aber du sitzt ja soger viel näher an den Boxen als ich! Mein Tisch ist tiefer und die Boxen hängen ja auch weiter nach hinten. Willst Du nicht Deine iQ3 gegen meine kleinere iQ1 tauschen? Im Ernst, wenn Du in Berlin leben solltest, könnten wir doch eine Hörprobe mit beiden Kefs machen. Mein "Problem" mit den Aktivboxen war bis jetzt die Bedienerfruendlcihkeit. Mal sehen, ob ich welche ausleihen kann, um es auszuprobieren.

Viele Grüße und noch mal vielen Dank an Alle!
Igelfrau
Inventar
#23223 erstellt: 29. Aug 2012, 15:38
@plüsch
Danke für die Info. Somit ein dickes Lob für die Umsetzung!
-Hi-Fi-
Stammgast
#23224 erstellt: 29. Aug 2012, 15:56
@bajasport

Glückwunsch zu den wunderschönen Lautsprechern. So etwas sieht man wirklich nicht alle Tage.

Ich wünsche dir zukünftig weiterhin sehr viel Freude und Spaß damit.
bajasport
Stammgast
#23225 erstellt: 29. Aug 2012, 18:27

cbv schrieb:

Welche Version von "The Preacher" ist das denn? Die mit Bing jedenfalls nicht.


Armstrong/Crosby, Orchester (Billy May), NY, 6/1960 - metro-Records 2356 72

Grüße,
plüsch
Inventar
#23226 erstellt: 30. Aug 2012, 00:51
Gerade gefunden.

Nix für Zartbesaitete.

Hör und Bastellquartier während der Renovierung,
ist aber schon paar Tage her.

Chaos

Chaos

Chaos

Gruß plüsch

@ Freddy_Mercury
schau dir die Thomann M-Audio DSM1 mal an, könnte evtl. passen.
dj_tst
Schaut ab und zu mal vorbei
#23227 erstellt: 30. Aug 2012, 08:37
Hi!
Meine Jugend-Anlage bisserl aufgebessert:

Lautsprecher: Dali 808
Verstärker: Pioneer A 400 X
Cd Player: Arcam Alpha 7
Plattenspieler: Marantz 6300
Phono Verstärker: NAD PP2
Stromversorgung: PS-Audio
Kabel-Lautsprecher: Kimber 8PR
Kabel-Signalquellen: sommer cable grindycop twin beast

Jugend Anlage aus den 90 Jahren


Bin für Verbesserungsvorschläge immer offen. Hauptproblem bleiben,aber leider der Raum und die Nachbarn!
lg
Hüb'
Moderator
#23228 erstellt: 30. Aug 2012, 10:09
@plüsch:

Der Thread heißt nicht "Was ich kürzlch gesprengt habe und wie das dann aussah..."
bassgott
Inventar
#23229 erstellt: 30. Aug 2012, 10:18
Hey plüsch,

hat was deine Bastelkammer, gefällt mir, Freak halt

Zum wohnen natürlich nix...
nicknackman007
Inventar
#23230 erstellt: 30. Aug 2012, 10:46
Bei mir hat sich auch einiges verändert.
Von Multi weg auf Stereo mit Sonus Faber Elipsa Auditor.
Müssen erst mal eingepielt werden, bin aber jetzt schon sehr begeistert.

P1010962

P1010963

P1010964

P1010965

P1010967

P1010970

P1010972

P1010974

P1010975
Horus
Inventar
#23231 erstellt: 30. Aug 2012, 11:13
Na, die SF sind ja mal richtige Schmuckstücke - Glückwunsch!
Würdest Du den Klang als SF-typisch bezeichnen - eher auf der warmen Seite? Ach ja, da wäre noch die UVP ?
cbv
Inventar
#23232 erstellt: 30. Aug 2012, 11:19

bajasport schrieb:

cbv schrieb:
Welche Version von "The Preacher" ist das denn? Die mit Bing jedenfalls nicht.

Armstrong/Crosby, Orchester (Billy May), NY, 6/1960 - metro-Records 2356 72
Grüße,

Super, herzlichen Dank. Also doch mit Bing, aber irgendwie habe ich das etwas anders im Gedächtnis. Nochmals Danke!
Fhtagn!
Inventar
#23233 erstellt: 30. Aug 2012, 11:22
Sind die Elipsas bei der Raumgröße in Ordnung? Oder kommt noch ein Sub hinzu?
Musikfloh
Hat sich gelöscht
#23234 erstellt: 30. Aug 2012, 11:22
@plüsch
Die geilsten Bilder seit langer Zeit. Weiter so
keramikfuzzi
Inventar
#23235 erstellt: 30. Aug 2012, 12:12
Wunderschön !!!

Will ich auch haben............................

Schaun, wer mal !

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Pretiosen und viele sinnliche Hörstunden...ach was, Hörtage !!!!






Gruß von Martin
bluesman9
Ist häufiger hier
#23236 erstellt: 30. Aug 2012, 12:17
Hallo Fans,
hier mal ein kleiner Einblick in meine HiFi Welt.
DSCN6023

DSCN6024

DSCN6025

DSCN6026

DSCN6027

DSCN6028

DSCN6029

DSCN6031

a810neumit

ls9


[Beitrag von bluesman9 am 30. Aug 2012, 12:27 bearbeitet]
anon123
Inventar
#23237 erstellt: 30. Aug 2012, 12:56
@bluesman9.

Klasse! Ein echt amtliches Spielzimmer.

plüsch
Inventar
#23238 erstellt: 30. Aug 2012, 13:23
Hallo dj tst,


Hauptproblem bleiben,aber leider der Raum und die Nachbarn!


...und die Aufstellung.
Sieh zu daß die linke Box aus der Ecke rauskommt,
so wie auf den Bild hörst Du unter deinen Möglichkeiten.

@ nicknackman007
...allein an deinen Bildern kann man schon erkennen wieviel Spaß Du mit deiner Anlage hast.

Gruß plüsch
Moe78
Inventar
#23239 erstellt: 30. Aug 2012, 13:25
@plüsch

Wenn du jetzt geschrieben hättest,das Zimmer steht in München/Schwabing und das Foto entstand gestern, dann okay...

Mit was für LS hörst du?


nicknackman007 schrieb:
Bei mir hat sich auch einiges verändert.
Von Multi weg auf Stereo mit Sonus Faber Elipsa Auditor.

Sehr schön. Sowohl Zimmer als auch LS. Bleiben die so, oder kommen wieder Ständer? Hast du die auch gegen Cremona gehört?
Jahresprogramm
Inventar
#23240 erstellt: 30. Aug 2012, 13:37
@bluesman9


Bandgeräte - die hochwertige Art analog zu hören
Richard3108
Inventar
#23241 erstellt: 30. Aug 2012, 14:16
Nicknackman007: Du hast großartige Lautsprecher mit einer würdigen Elektronik. Nur eine Frage: Würde es nicht besser klingen, wenn man die LS etwas höher stellt und den Abstand zwischen Ihnen verringert? Auf dem Foto sieht es aus, als seien es über 2,5 Meter. Hast du das mal ausprobiert?

GRUSS


[Beitrag von Richard3108 am 30. Aug 2012, 14:17 bearbeitet]
Sirvolkmar
Hat sich gelöscht
#23242 erstellt: 30. Aug 2012, 14:26
Ich werde da verrückt bei diesen Bandmaschinen.
Ja das fehlt noch bei mir alles, weil ja die Mauer erst ende der 80er fiel.
10 Jahre früher hätte ich auch einige der Studer Maschinen.
Meine Lieblings Maschine der Studer reihe ist die A 700 und C 270.
Schade das diese Maschinen nicht neu aufgelegt werden.
Highente
Inventar
#23243 erstellt: 30. Aug 2012, 14:37
bluesman09 und 0300Infantrie
Die beiden sollten sich mal zusammen tun
manolo_TT
Inventar
#23244 erstellt: 30. Aug 2012, 14:45
@dj test

der einzige verbesserungsvorschlag der mir einfällt: schick mir deinen 6300 :D, ansonsten vll die boxen aus der ecke holen
Das.Froeschle
Inventar
#23245 erstellt: 30. Aug 2012, 17:43

bluesman9 schrieb:
Hallo Fans,
hier mal ein kleiner Einblick in meine HiFi Welt.
...

DSCN6029


B 740
Glückwunsch!
nicknackman007
Inventar
#23246 erstellt: 30. Aug 2012, 17:47
Danke, danke.
Dann versuche ich mal vollständig zu antworten.
Kenne den typischen Sound der SF nicht, würde aber gegen den Dynaudio behaupten eher warm statt analytisch.
Bin noch am Anfang der Einspielphase.
UVP ist 3790 Euro.

Martin, ich weiß, vielen Dank.

plüsch, das hast Du aber nett gesagt.

Moe78, danke Dir, keine Ständer, kommen so super. Die Cremona hab ich nicht gehört, bin wunschlos glücklich.

Richard3108, auch Dir sag ich danke. Bin noch 10 cm dichter gegangen, sind jetzt 2,4 m.
Die Höhe ist zwar niedriger als auf Stands, hört sich aber sehr gut an. Einspielphase beginnt erst, mal abwarten, was da noch kommt.
Schwarze neue Entkoppler sind bestellt.
Gordenfreemann
Inventar
#23247 erstellt: 30. Aug 2012, 18:12
@Freddy_Mercury:

Die IQ1, ok das erklärt es noch mal genauer.
Wegen der BR-Öffnung macht dir mal nicht als zu große
Sorgen, dass sollte nicht das Kriterium sein für einen Kauf.
Ein guter Vorschlag wurde ja schon genannt, dazu ergänze
ich noch Adam AX3 oder AX5.
bluesman9
Ist häufiger hier
#23248 erstellt: 30. Aug 2012, 18:25

Sirvolkmar schrieb:
Ich werde da verrückt bei diesen Bandmaschinen.
Ja das fehlt noch bei mir alles, weil ja die Mauer erst ende der 80er fiel.
10 Jahre früher hätte ich auch einige der Studer Maschinen.
Meine Lieblings Maschine der Studer reihe ist die A 700 und C 270.
Schade das diese Maschinen nicht neu aufgelegt werden.


Hallo Volkmar,
Die A700 und die C270 sind aus der Revoxreihe.
Wenn Du dich mal für eine A700 entscheiden solltest, dann nur für eine komplett revidierte.
Unrevidiert ist die A700 teilweise ganz schön zickig.
Ich würde Dir lieber die Revox PR99 MKII empfehlen.
Oder eine STUDER B67 MKII.
Wenn Du mal Fragen zu Revox/STUDER hast, kannst Du dich gerne an mich wenden.


[Beitrag von bluesman9 am 30. Aug 2012, 18:26 bearbeitet]
bluesman9
Ist häufiger hier
#23249 erstellt: 30. Aug 2012, 18:28

Highente schrieb:
bluesman09 und 0300Infantrie
Die beiden sollten sich mal zusammen tun :D


Hi,
Der Marco (0300Infantrie) und ich haben schon oft zusammen gearbeitet.
Von da her haben wir uns schon zusammengetan.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 . 410 . 420 . 430 . 440 . 449 450 451 452 453 454 455 456 457 458 . 460 . 470 . 480 . 490 . 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  4810 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2024  –  4299 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.953