Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 . 410 . 420 . 430 . 440 . 445 446 447 448 449 450 451 452 453 454 . 460 . 470 . 480 . 490 . 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Horus
Inventar
#22993 erstellt: 31. Jul 2012, 09:47
Das Zimmer gefällt mir insgesamt sehr gut .... von der Anlage mal ganz abgesehen!
Die Braun Geräte erinnern mich optisch etwas an T&A. Gehen sie auch klanglich in eine ähnlich Richtung?
Fhtagn!
Inventar
#22994 erstellt: 31. Jul 2012, 11:14
Anders herum ist richtig: T+A erinnert an Braun, weil T+A das Rams-Braun Design kopiert.
0300_Infanterie
Inventar
#22995 erstellt: 31. Jul 2012, 13:55
... denke eher, das T&A die Anleihen bei BRAUN genommen hat ...
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#22996 erstellt: 31. Jul 2012, 15:04

Fhtagn! schrieb:
Anders herum ist richtig: T+A erinnert an Braun, weil T+A das Rams-Braun Design kopiert.


Auch nicht ganz richtig, T+A hat das Design von Braun übernommen, nicht kopiert, die haben Geld dafür bezahlt, ich bin mir nur nicht sicher ob nur das Design oder auch die Technik !

Gruß Tom
Bastelwut
Hat sich gelöscht
#22997 erstellt: 31. Jul 2012, 15:42
Gibt es bei A erinnert an B eine Richtung?
Horus
Inventar
#22998 erstellt: 31. Jul 2012, 19:01
Ne ne, das ist schon so wie ich's sage: mich erinnert Braun an T&A! Weil ich T&A kenne und BRAUN nicht! Ich sage ja nicht, daß T&A "zuerst da war"! Mir ist schon klar, daß BRAUN ein paar Tage älter ist!
Frankman_koeln
Inventar
#22999 erstellt: 01. Aug 2012, 00:39

Horus schrieb:
Das Zimmer gefällt mir insgesamt sehr gut .... von der Anlage mal ganz abgesehen!
Die Braun Geräte erinnern mich optisch etwas an T&A. Gehen sie auch klanglich in eine ähnlich Richtung?



Hallo zusammen .....

Das stimmt, t+a hat das Braun Design übernommen.
Imho sind das auch ganz tolle Geräte, wenn auch sehr hochpreisig.

Klanglich kann ich mir kein Urteil erlauben, ich habe nur einmal kurz einen Powerplant gehört, aber nicht in meinem Raum und an meinen Boxen, also ist ein Vergleich nicht möglich.


[Beitrag von Frankman_koeln am 01. Aug 2012, 00:42 bearbeitet]
koli
Inventar
#23000 erstellt: 01. Aug 2012, 01:06

Tom.C schrieb:

Fhtagn! schrieb:
Anders herum ist richtig: T+A erinnert an Braun, weil T+A das Rams-Braun Design kopiert.


Auch nicht ganz richtig, T+A hat das Design von Braun übernommen, nicht kopiert, die haben Geld dafür bezahlt, ich bin mir nur nicht sicher ob nur das Design oder auch die Technik !

Gruß Tom



Moin moin,

die Geräte von innen sehen sich nicht wirklich ähnlich
koli
Inventar
#23001 erstellt: 01. Aug 2012, 01:12
Ich habe heute mal auch ein aktuelles Bild von meinem Setup gemacht, leider bleibt nicht mehr Platz über, ich musste die Zimmer tauschen.

Naja hauptsache die Ohren werden verwöhnt

stratihatti
Stammgast
#23002 erstellt: 01. Aug 2012, 08:19
@koli:

aktuelles Foto mit Weihnachtsdeko... das schlechte Wetter irritiert wohl etwas



Gruß, Hatti
mty55
Inventar
#23003 erstellt: 01. Aug 2012, 10:03

aktuelles Foto mit Weihnachtsdeko..


hab ich mir auch grad gedacht

ich glaub da muss mal aufgeräumt werden - inkl. dem ganzen Geraffel auf dem Hifi.... "regal?"
Horus
Inventar
#23004 erstellt: 01. Aug 2012, 11:19

Bastelwut schrieb:
Gibt es bei A erinnert an B eine Richtung?

Meiner bescheidenen Meinung nach nicht! Es kommt immer darauf an, was der Einzelne als Erstes und was als Zweites kennengelernt hat!
blackjack2002
Inventar
#23005 erstellt: 01. Aug 2012, 11:41
Irgendwie kommt mir vor, dass teilweise mehr über die Einrichtung bzw. die Wohnsituation als über die Hifi-Komponenten gesprochen wird .

Man sollte den Fred umbenennen auf "Bilder eurer HIFI-Stereo-Anlagen und Wohnräume" bzw. "Optimierung der Gesamtsituation" .
koli
Inventar
#23006 erstellt: 01. Aug 2012, 15:03

stratihatti schrieb:
@koli:

aktuelles Foto mit Weihnachtsdeko... das schlechte Wetter irritiert wohl etwas



Gruß, Hatti :prost



Eigentlich sieht der Schrank dreidimensional aus, der Teil aus Buche steht aus dem Schrank heraus, da passt max. ein 60" TV rein, das ist ein Multmediaschrank von Kerkhoff aus der Face Serie, der 32" sieht so klein aus, deswegen habe ich die Anlage mit rein gestellt.

Mit der Deko weiss ich auch noch nicht, im Moment gehen andere Sachen vor
Horus
Inventar
#23007 erstellt: 02. Aug 2012, 10:33

blackjack2002 schrieb:
Irgendwie kommt mir vor, dass teilweise mehr über die Einrichtung bzw. die Wohnsituation als über die Hifi-Komponenten gesprochen wird .

Man sollte den Fred umbenennen auf "Bilder eurer HIFI-Stereo-Anlagen und Wohnräume" bzw. "Optimierung der Gesamtsituation" .

Das lässt sich ja nun mal nicht wirklich trennen ... was mir pers. gefällt! Denn letztendlich zählt ja der Gesamteindruck ... mMn ...


[Beitrag von Horus am 02. Aug 2012, 10:34 bearbeitet]
Vollker_Racho
Inventar
#23008 erstellt: 02. Aug 2012, 10:49
Ich mag diese persönliche Note in der Anonymität des Forums - Anlagen ohne drumherum kann ich mir beim Händler ansehen
JoDeKo
Inventar
#23009 erstellt: 02. Aug 2012, 12:46

Horus schrieb:

Bastelwut schrieb:
Gibt es bei A erinnert an B eine Richtung?

Meiner bescheidenen Meinung nach nicht! Es kommt immer darauf an, was der Einzelne als Erstes und was als Zweites kennengelernt hat!


Wenn es um eine persönliche Meinung geht, dann nicht. Wenn es um die Frage geht, wer es erfunden hat, dann schon. Schönes Beispiel dafür, wie Menschen aneinander vorbeireden. Dem Einen ging es um die persönliche Wahrnehmung, dem Anderen um die Frage, wer den Designmaßstab gesetzt hat. Ich hatte die Aussage auch zunächst, wie die zweite Gruppe verstanden.:D
Horus
Inventar
#23010 erstellt: 02. Aug 2012, 17:30
Man(n) redet aneinander vorbei. Missversteht sich. Man(n) dreht sich im Kreis.
Wie dem auch sei ..... das Thema ist durch ...

Ääähm ... wie war das Thema noch mal ...? Ach ja, schöne Anlage ...
fofoflo
Ist häufiger hier
#23011 erstellt: 03. Aug 2012, 10:50
...und im Schlafzimmer sind die Altbestände untergebracht:

schlaf

Advent Lautsprecher an Yamaha R-S700;
Quellen: billigDVD, Topfield 7700HD_PVR;
Samsung 40" LCD

...und wenn man die Türen leicht öffnet scheppert auch nix :-)
leider etwas dunkel geworden.....
Vollker_Racho
Inventar
#23012 erstellt: 03. Aug 2012, 16:45
Jan Delay ist altbestand?


[Beitrag von Vollker_Racho am 03. Aug 2012, 16:46 bearbeitet]
Highente
Inventar
#23014 erstellt: 03. Aug 2012, 16:59
Da passt ja meine kleine Zweitanlage auch gerade sehr schön.

Cambridge Sonata CD 30 an Adam A5!

Adam A5 Cambridge Sonata CD 30

Dazu vivanco Quellenwahlschalter für CD, PC, TV, Handy.
fofoflo
Ist häufiger hier
#23015 erstellt: 03. Aug 2012, 17:58
SFI sieht unscheinbarer aus, passt klanglich aber sicher gut.

@XdeathrowX: nö der jan is neu :-)
achja den canton as250 woofer hab ich vergessen, im gegenteil zum wohnzimmer ist der hier nötig.
YamahaM4
Hat sich gelöscht
#23016 erstellt: 03. Aug 2012, 21:17
Guten Abend die Herren!

Auch von meiner Seite gibt es mal wieder ein kleines (schlecht fotografiertes ) Update:




Der Rotel RCD-870 CD Player wurde heute durch einen Revox C 221 ersetzt, weil mir die Zugriffszeiten doch einen Ticken zu lang waren und das Gerät Pronbleme beim einlesen älterer, hochwertiger Silberlinge machte.
Der Revox klingt extrem gut und spielt absolut alles ab.
Ausserdem trägt Er meinem Faible für 7-Segment Anzeigen Rechnung und verfügt über eine hochwertige Ausstattung.
Der Player erzeugt an meiner Kette eine seeeehhr breite Bühnenabbildung und beim ersten Probehören bekam ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

LG

Chris
0300_Infanterie
Inventar
#23017 erstellt: 03. Aug 2012, 23:28
@SFI: Das Problem habe/hatte ich auch ... Hörabstand um 150-180 ...
Hab mich dann aus Hang zu meinen Oldies dann aber entschieden es voll passiv zu machen und einen passiven Sub eingeschliffen (der barucht aber noch nen Vintage-Frequenzgangverbieger, jetzt ist´s aber gut).

Nahfeld ist eben so´n Problem ... aber auf meine Couch zum Hören will ich auch nicht mehr verzichten ...
klangsucht1985
Stammgast
#23018 erstellt: 04. Aug 2012, 07:17
Jawohl!!! Kleines Update!!

Langsam wirds!! Hab heute Nacht den Rest Basotect aufgehängt und jetzt klingt es einfach nur abgefahren!!
Bei Gelegenheit werden die Platten noch dekorativ behängt

Hab mich im Vorhinein schön mit neuen CD´s eingedeck und die Frau schläft allein im grossen Bett!!


Canton 7.2 Onkyo A 9070 C7070
five-years
Inventar
#23019 erstellt: 04. Aug 2012, 10:35
@YamahaM4
Moin Chris,
immer wieder interessante Neuerungen bei dir.
Sehr cooler Revox Player.
LG Andreas
Gordenfreemann
Inventar
#23020 erstellt: 04. Aug 2012, 14:07
@klangsucht1985:

Sehr schöner Raum und die Canton sind super in Scene gesetzt.
Bei den akustischen Maßnahmen kann sich so mancher eine Scheibe
abschneiden.

An den Kabeln wird sicher noch gearbeitet und dann ist es top
Esche
Inventar
#23021 erstellt: 04. Aug 2012, 17:25
Ja schöne Anlage und ich freu mich immer wenn auch mal eine hochwertige Canton verwendet wird
C~H
Hat sich gelöscht
#23022 erstellt: 04. Aug 2012, 17:27
Hallöchen. Bin auch mal so frei und zeige euch meinen kleinen, unauffälligen Fuhrpark. Mit Ausnahme der beiden japanischen Geräte ist das alles nagelneuer Stoff, daher bin ich derzeit sehr fröhlich aufgelegt. Nun aber zu den Fotos:


Nur der Info halber, was haben wir denn da für Krempel... einmal nen 1210er Technics mit einem Ortofon MC Vivo Red sowie ein Trigon Vanguard II Phonokästlein. Verstärkermäßig hab ich mich nach zahlreichen ausgiebigen Hörsessions für einen Croft Integrated Regulated ("R") entschieden, weil er mit der Harbeth 7ES-3 meines Erachtens bestens zusammenspielt. Der CD-Spieler kommt aus Italien und schimpft sich Unison Unico Primo. Und zu guter Letzt der Tuner: ein etwas älteres Gerät aus dem Hause Pioneer mit der Bezeichnung F-93. Diese Serie scheint ja offenbar einige Fans zu haben, find ich lustig...

Hier nochmal in etwas näher:



Das Knabberfach befindet sich auf der linken Seite (ohne Foto).






Christian
froschkeule
Schaut ab und zu mal vorbei
#23023 erstellt: 04. Aug 2012, 18:49
Hallo liebe Leute,

da ich hier schon eine ganze Weile lese, staune und mich mit-freue, will ich nun auch mal ein Paar Bilder in die Runde werfen:

anlage1
anlage2

V: Rotel RA-06 SE
CD: NAD 5425, ist seit einem Jahr volljährig , halte durch!!!
LS: KEF Q700

Die Bank (natürlich von einem skandinavischen Edel-Schreiner) ist in Wirklichkeit nicht so durchgebogen wie es aussieht ...
Nach langem Fernbedienungs-Chaos werden alle auf den Bildern zu sehenden Gerätschaften mit einer Universal-FB vom Aldi gesteuert und die 5 Kollegen liegen im Schrank (Gott sei Dank).

Meine Idee ist noch, TV an die Wand, Verstärker und CD-Player oben auf die Bank und das frei werdende Fach mit CDs auffüllen. Was meint Ihr?

Auch ansonsten bin ich auf Eure Meinung und Anregungen gespannt.

Und nein, die Boxen stehen nicht schief. Das liegt nur daran, dass ich net gescheit fotografieren kann ...

LG froschkeule
anon123
Inventar
#23024 erstellt: 04. Aug 2012, 19:39
@C~H:

Neben der schönen Anlage:

<OT>Kleine, aber sehr ordentliche Auswahl an Whiskies. Noch mehr davon da? Auch der darunter liegende Kalender passt.</OT>

buschi_brown
Inventar
#23025 erstellt: 04. Aug 2012, 19:43
@ klangsucht1985

Extrem schönes Setup!

klangsucht1985
Stammgast
#23026 erstellt: 04. Aug 2012, 19:44
Die Ls sind toll,
der linke steht aber zu nah an der Wand.

Das skandinavische Board find ich auch super!
Ich will auch irgendwann von meinem Glas auf Holz umsteigen.

Dir kann ich auch nur wärmstens empfehlen mit der Akustik des Raumes was zu machen. Gerade da du eine unsymetrische Situation hast und der Raum generell sehr hallig aussieht.

Du verschenkst so gerade .60 % und mehr des Klangs.
five-years
Inventar
#23027 erstellt: 04. Aug 2012, 20:10
@C~H
Bin richtig begeistert! Eine feine erlesen Zusammenstellung mal abseits des mainstream,großartig.
Und der Technics Dreher ist eh kult.
LG Andreas



@froschkeule
Flat an die Wand,Geräte nach oben würde ich auch machen.
Aber den TV nicht zu hoch hängen! (sieht man leider sehr oft)
Nur max 25-30cm über Boardhöhe. Sonst alles schick.
LG Andreas
ALUFOLIE
Hat sich gelöscht
#23028 erstellt: 04. Aug 2012, 20:45
Zu "KLANGSUCHT1985"s Anlage:

Ich dachte, Basotec an der rückwertigen Wand ist sinnlos?!
Hatte dazu selber mal einen Thread eröffnet.

Basotec hinter den LS.
_ES_
Administrator
#23029 erstellt: 04. Aug 2012, 20:55
Gleich vorab:

Für weitere Antworten den Basotecs betreffend, den gerade verlinkten Fred nutzen...
contour29
Ist häufiger hier
#23030 erstellt: 04. Aug 2012, 21:27
Hallo Gemeinde,

bei den ganzen Genialen Anlagen, die man hier sieht.
Möchte ich Euch meine bescheidene Anlage nicht vorenthalten.

Seit gestern hat ein neuer Verstärker, bei mir den Weg in die "Heiligen Hallen" gefunden.
Da wir ein recht großes Wohnzimmer haben (cirka 40qm) konnte der vorherige AMP, mit "nur" 2x 120 Watt seinen Platz nicht auf Dauer halten.
Eigentlich stand meine Wahl schon fest... Ein Marantz PM 15-S2.
Aber ich bin durch Zufall auf einen Denon/ Yamaha Service-Händler aus Thüringen gestoßen.
(Einige von Euch werden ihn vielleicht hier im Forum kennen.)
Und bei diesem Verstärker konnte ich einfach nicht widerstehen.

Ich will es jetzt auch nicht so Spannend machen...

Es ist ein Yamaha AX- 1070 geworden.

Als ich ihn gestern auspackte, war ich hin und weg.
Der Verstärker hat nicht den kleinsten Kratzer und sieht wie Neu aus.
Ich hatte schon bedenken, das ich den Amp gar nicht im Rack unterbringen könnte.
Aber es hat noch so gerade von der Tiefe gepaßt.

Der gute Mann gibt ein Jahr Garantie.
Meßprotokol ist dabei.
Selekt-Wahlschalter ist auch neu.
(Obwohl der Yamaha AX- 1070 Werksseitig ja eh schon, den mit vergoldeten Kontakten verbaut hat.)
Auch nach der Garantiezeit ist man dort gut aufgehoben.

Und deswegen steht er jetzt auch hier.

Über die Leistung braucht man nicht reden...

IMG_0315

- Pro- Ject 1.3RPM Genie
- Pro- Ject Phono- Vorverstärker
- Marantz ST- 6003
- Marantz CD- 6003
- Cambridge D/A Wandler Dac- Magic
- Cambridge Azur 340C
- Rega Planet 2000
- Yamaha AX - 1070
- Heco Argon 70

Liebe Grüße
Martin


[Beitrag von contour29 am 05. Aug 2012, 09:41 bearbeitet]
m00
Hat sich gelöscht
#23031 erstellt: 04. Aug 2012, 21:54
@contour 29 was sind das für Lautsprecher?
contour29
Ist häufiger hier
#23032 erstellt: 04. Aug 2012, 22:02

m00 schrieb:
@contour 29 was sind das für Lautsprecher?


Uuups, hätte ich doch bald das wichtigste vergessen.

Es sind die Heco Argon 70
(In der zweiten Version mit Esotec Gewebe- Hochtönern.)

LG
contour29


[Beitrag von contour29 am 04. Aug 2012, 22:03 bearbeitet]
klangsucht1985
Stammgast
#23033 erstellt: 04. Aug 2012, 22:29
Ja, nur ganz kurz, ohne hier ein Fass auf zu machen.

Leider sieht man auf den Bildern nicht dass der Rest meiner Wände aus Fenstern besteht.
So hab ich die Decke, hinter den Boxen und 2 Basotect seitlich unter gebracht.
Der eine steht sogar auf der Fensterbank, so dass er auf Ohrhöhe ist.
Ich habe aber auch nicht auf eigene Einschätzung hin gehandelt, sondern so habe ich das mit einem Fachmann ausgetüftelt.

Es hört sich jedenfalls super an, ich dachte immer meine Boxen oder Verstärker sind mist, dabei war´s die Umgebung.
OrtAeonFluxx
Stammgast
#23034 erstellt: 04. Aug 2012, 23:01
Sieht wirklich ausgesprochen stylisch bei dir aus! Was ist das denn für ein schicker Plattenspieler, contour29?
Siamac
Inventar
#23035 erstellt: 05. Aug 2012, 10:09
Der Plattenspieler ist ein ProJect Genie 1.3

contour29
Ist häufiger hier
#23036 erstellt: 05. Aug 2012, 10:17
Es ist ein Pro- Ject 1.3RPM Genie.

IMG_0327


Gruß
Martin


[Beitrag von contour29 am 05. Aug 2012, 10:30 bearbeitet]
Reiniman
Hat sich gelöscht
#23037 erstellt: 05. Aug 2012, 11:11
@klangsucht 1985

So etwas schönes und stylisches habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Sehr, sehr schön........
Orgblut
Stammgast
#23038 erstellt: 05. Aug 2012, 15:01
So dann möchte ich auch mal

Weg von Surround

Vorher:
Front neu

Neu:
DSCN1755 DSCN1754

Brauche noch bissl Kabel Zeugs, dann wird alles sauber versteckt. Mache dann noch mal neue Bilder.
Steht nicht mal ne Woche, also bitte etwas Nachsicht

klangsucht1985
Stammgast
#23039 erstellt: 05. Aug 2012, 15:05
Ich bedanke mich für das viele Lob!!

Ich mach dann noch mal Bilder wenn die Platten dekorativ überzogen sind.
Dafür muss ich mich aber auch bei meiner Freundin bedanken, die mir in Sachen Hifi und Wohnzimmer alles erlaubt da sie Verständnis für mein Hobby hat.

Vielen Dank mein Schatz!!!
Ich weis schon warum ich mich mit ihr vor zwei Wochen verlobt hab!!

DSC00604 DSC00605
_musikliebhaber_
Inventar
#23040 erstellt: 05. Aug 2012, 16:24
Herzlichen Glückwunsch!!!
buschi_brown
Inventar
#23041 erstellt: 05. Aug 2012, 17:26
Hallo Leute,

die Nubert nuLine 32 haben mich verlassen und ein Paar Canton Vento 830.2 hat Einzug gehalten.

Marantz Canton 014

Marantz Canton 015

Marantz Canton 016

Marantz Canton 017



Wenn ich mir die Fotos von klangsucht1985 anschaue, fallen mir sofort zwei Dinge auf...

1. Ich muss dringend an meiner Raumakustik arbeiten.
2. Die Reference könnten mir auch gefallen.

Grüße
Thomas
Hanse43
Schaut ab und zu mal vorbei
#23042 erstellt: 05. Aug 2012, 18:10
@contour29:
3 CD Player!! wozu braucht man das.
Suchst du einen Neuen?,hast du die alle geschenkt bekommen?
Nur so aus Neugier.
contour29
Ist häufiger hier
#23043 erstellt: 05. Aug 2012, 19:25

Hanse43 schrieb:
@contour29:
3 CD Player!! wozu braucht man das.
Suchst du einen Neuen?,hast du die alle geschenkt bekommen?
Nur so aus Neugier. :D


Erwischt...
Das sagen meine Frau und meine Bekannten auch immer wieder.
Wozu braucht man um Himmelswillen 3 CD- Player.???

Ist halt ein kleines Hobby von mir.
Ich habe für CD- Player einfach halt so ein "Tick".
Bei mir wechseln dafür die CD- Player auch öfters mal.
Es ist immer so ein austesten, welcher CDP mit welcher Musik am besten spielt.

Gruß
Martin
alex1611
Inventar
#23044 erstellt: 05. Aug 2012, 19:47
@buschi brown,

minimalistisch schön - genau wie ich es mag
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 . 410 . 420 . 430 . 440 . 445 446 447 448 449 450 451 452 453 454 . 460 . 470 . 480 . 490 . 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  4810 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2024  –  4299 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.118
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.534