Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 . 410 . 420 . 430 . 440 . 443 444 445 446 447 448 449 450 451 452 . 460 . 470 . 480 . 490 . 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
YamahaM4
Hat sich gelöscht
#22890 erstellt: 22. Jul 2012, 00:01
Das sind die "kleinen" Altec Horngehäuse welche mit Beyma 12 Gt 125 Chassis bestückt sind und in Kombination mit Altec 511B Hörnern und 808-8 Treibern spielen.

Die Größe der Boxen entspricht in Etwa den Vott, ich habe die Unterteile angefertigt um die ganze Geschichte auf Ohrenhöhe zu bringen.

LG

Chris
taubeOhren
Inventar
#22891 erstellt: 22. Jul 2012, 09:32

ich denke ich bin endlich am Ende meiner HiFi Odysee angekommen





taubeOhren
Moe78
Inventar
#22892 erstellt: 22. Jul 2012, 12:30

Esche schrieb:
Servus Männer

Nach langen und schweren Hobbywochen ohne Klang möchte ich nun meine SEETHAL zeigen. Alle mechanischen Arbeiten sind mit dem heutigen Tag beendet, war das ein Kraftakt

Es steht also ein neues Frontsystem


Ich weiß grad nicht, was geiler ist, die Front-LS oder der Raum. Sehr konsequent. DIe würd ich gern mal hören, auch gegen Tryptichons...
hifi_raptor
Inventar
#22893 erstellt: 22. Jul 2012, 12:43
Hi
ich kenne den Raum und die Vorläuferanlage.
Eins steht fest, wenn ich endlich mein Musikzimmer bekomme - dauert noch ein bisschen - werde ich den Raum einmessen lassen und entsprechend der Emphelung dann auch mit Absorbern etc. an der entsprechenden Stelle ausstatten.
Die Asche kann man locker ausgeben, und zwar mit Erfolg.
Klingt alledings ganz anders als man gewohnt ist, weil die Abbildung schon eine ganz andere ist.
Happy Sunday
Hendrik_B.
Inventar
#22894 erstellt: 22. Jul 2012, 12:50

Moe78 schrieb:


Ich weiß grad nicht, was geiler ist, die Front-LS oder der Raum. Sehr konsequent. DIe würd ich gern mal hören, auch gegen Tryptichons... :prost


Na da wäre ich auch mal gespannt..

Das sieht echt gut aus Esche!

@ Yamaha: Freut mich dass du von den Dragons wieder wech bist. Nix gegen die Lautsprecher, aber ich meine mich daran zu erinnern, dass du eh eine Schwäche für Hörner hattest, ist das richtig?
Hüb'
Moderator
#22895 erstellt: 22. Jul 2012, 14:15
Bitte wieder Bilder, danke! :)
YamahaM4
Hat sich gelöscht
#22896 erstellt: 22. Jul 2012, 16:56
Hallo,

angefangen hat alles hiermit:



Zwei unscheinbare, optisch mitgenommene und vermalte Horngehäuse aus den Kleinanzeigen in unserer Region.
Als ich die Dinger im Netz sah, reifte in meinem Kopf schon ne seltsame Idee

Also für nen Fuffi pro Stück abgeholt und erstmal geöffnet.
Die Teile wurden von irgendjemandem für ne Disse missbraucht und mit JBL K 120 Bässen versehen welche Ihre besten Zeiten hinter sich hatten.
Beim Reinigen fand ich dann ein kleines Papieretikett, welches hinweis für die
Endkontrolle bei Altec Lansing war.
Danach hatte ich mich nach passenden Breitband Lautsprechern umgesehen und fand ein Paar Beyma 12 GT 125 (NOS) welche von 45Hz bis 6 kHz spielen.
gesagt , getan und die Chassis in die mittlerweile gespachtelten und lackierten Gehäuse verfrachtet, welche nun auch mit passenden unterteilen versehen waren um das Geschehen auf Ohrenhöhe zu bringen.
So sah der erste Test in meiner Garage aus:



Die Beymas laufen fullrange, ich habe jedoch Weichen mit Pegelsteller aufgebaut und in die Gehäuse integriert, welche die (zu der Zeit noch nicht vorhandenen) Altec 511B mit den 808-8er Treibern bei 800 Hz abkoppeln.

Ich bin immer noch der Meinung dass die Dragons gute Lautsprecher sind, aber wenn man schonmal einen Hörraum sein eigen nennt, kann man ruhig mal aus dem vollen schöpfen und auf den WAF sch....en
So ein Horn ist mal ne ganz andere Hausnummer und nicht mit "normalen" LS vergleichbar und ich möchte darauf auch nicht mehr verzichten.

Die Dragons erweisen derweil gute Dienste als Front LS an der Anlage eines guten Freundes.

LG

Chris
lens2310
Inventar
#22897 erstellt: 22. Jul 2012, 17:53
Schön gemacht.
Fehlt da untenrum nicht ein wenig Tiefgang ?
Hast Du die K120 noch, oder waren die hin ?
Hendrix88
Ist häufiger hier
#22898 erstellt: 22. Jul 2012, 18:35
Moin Yamaha

Sehr schön Glückwunsch ........

Hast auch ne vorliebe für schwarze Lautsprecher ich finde das lässt die Hörner iwie Böse aussehen

DSC00009
DSC00010

Wir sollten uns mal zusammen einen Raum mieten alle 4 Ecken mit den Ls besetzen und Feuer geben

Ich würde dir noch gerne einen Tipp geben was das Thema Weiche betrifft... versuch doch mal ne Original Klipschweiche entweder vom Eckhorn oder in deinem Fall vielleicht von den La Scala`s du wirst überrascht sein was die Autotrafos auf den Weichen Leisten.....mfg


[Beitrag von Hendrix88 am 22. Jul 2012, 18:54 bearbeitet]
YamahaM4
Hat sich gelöscht
#22899 erstellt: 22. Jul 2012, 19:50
Dankeschön!

Schöne Eckhörner !

an Tiefgang fehlt es den Monstern keineswegs, ich habe das vor der Fertigstellung auch schon befürchtet und mit dem Gedanken gespielt im Sockel der Teile noch jeweils einen weich aufgehängten Sub zu integrieren,
aber nach dem ersten Test stellte sich das als überflüssig heraus.
Die Tieftonwiedergabe ist deftig und präzise und auch bei 45 Hz spielen Sie noch mit ordentlich Druck.
Kickbasswiedergabe ist ebenfalls klasse.
Die Drumschläge knallen schon trocken und mit Dampf und über die Hoch- Mittenwiedergabe muss ich denke ich - nicht viel Sagen .

Wenn mir mal ne Klipschweiche mit Autotrafo in die Hände fällt, werde ich mal testen, aber ich bin mit dem momentanen Aufbau und dessen Wiedergabe äußerst zufrieden - und eines steht fest:
Die Beymas werden weiterhin Fullrange spielen ohne jegliche Bauteile im Signalweg

Edit:

Die K 120 waren absolut fertig.
Die müssen Sie dermaßen gefeuert haben denn die Membranen beider Chassis waren an X Stellen gerissen und mit Pappkarton überklebt.
Ausserdem War bei einem Die Textilsicke auf einer Länge von 10cm. weggeblasen und die Schwingspule im Magnetspalt festgebacken.
LG

Chris


[Beitrag von YamahaM4 am 22. Jul 2012, 20:10 bearbeitet]
Hendrix88
Ist häufiger hier
#22900 erstellt: 22. Jul 2012, 20:37
So wie es sein soll....
mein Bass ist auch Knochentrocken (Hart aufgehangen) und wie du schon sagst Drums kommen phänomenal rüber aber versuch doch mal ne Platte mit nem tiefen saxophone z.B. von ner Funk Platte zu spielen du wirst da nochmal überrascht sein wie das rüberkommt durch die Hörner also ich hab ja 2 Zöller im mitteltonbereich und hab dann immer das gefühl der Typ steht vor mir und Spielt mir gnadenlos ins Gesicht

Weiss nicht warum aber deine Bilder haben mich vorhin dazu inspiriert meinen alten Kassetten Player anzuschliessen und die alten kassetten von meinem dad zu hören der sie damals von schallplatten aufgenommen hat und bin mal wieder überaus begeistert was die Alten Geräte so drauf hatten da würde ich jede Mp3 datei auf seite legen zumal ne Schallplatte eh das beste ist und durch ein Hornsystem sowieso!!!
Ich freue mich wirklich für dich und deine Begeisterung dafür ( Weiss ja wie es ist und worum es geht )
und hoffe du gibst deine LS nicht mehr weg denn iwann bereut man den Schritt die "Hörner" weg gegeben zu haben da kommt so schnell kein system mehr dran!!!
lens2310
Inventar
#22901 erstellt: 22. Jul 2012, 21:32
Ok,

Die hätte man immer noch reconen können, schließlich haben die auch mal 340 DM/Stück (LSV 1979)
gekostet. Dafür haben sich viele ne ganze Anlage gekauft. Das teuerste ist die Magnetkonstruktion. Und das waren Alnicos.

d131-cast 1
YamahaM4
Hat sich gelöscht
#22902 erstellt: 23. Jul 2012, 08:50
Hallo,

der "Wow" effekt bei den Hörnern ist mir bekannt.
Ich höre hin und wieder gerne etwas gute Jazz Musik und bei hochwertigen Aufnahmen erschrickt man manchmal wenn da aus dem Nix ein Instrument direkt vor oder neben einem auftaucht.
Die Bühnenabbildung und Auflösung ist halt sehr fein und präzise.
Das einzige Problem ist dass die Hörner sehr ehrlich spielen.
Wenn du ne schrott CD reinlegst kommt an den Ohren auch Schrott an.Dafür machen hochwertige Aufnahmen extremen Spass und das Hören wird zum Erlebnis.
Ich werde die Hörner sicherlich nicht mehr weggeben.
Ich habe vor den Hörnern immer noch bereut, dass ich meine Ur- Santanas weggegeben habe (waren nicht Wohnzimmerfreundlich genug für meine Frau).
Die hatte ich damals auch restauriert und den billigen Phenolmembranhochtöner gegen ein Isophon DKT 110 Hörnchen getauscht welches zusammen mit dem 416er Biflex Chassis auch extrem gut tönte.

Da wir aber nun in unserem eigenen Haus wohnen und ich genug Platz für einen Hörraum habe, pfeife ich auf die wohnzimmertaugliche Optik und es muss mir gefallen.
Wenn es meiner besseren Hälfte nicht gefällt, so kann Sie draußen bleiben .

@Lens:Ein Reconing der K120 kam für mich nicht in Frage, da ich absolut keine Verwendung dafür habe.

LG

Chris
m00
Hat sich gelöscht
#22903 erstellt: 24. Jul 2012, 12:53
Es klingt so unpektakulär wie es aussieht


DSCI0002
freibürger
Inventar
#22904 erstellt: 24. Jul 2012, 14:31

m00 schrieb:
Es klingt so unpektakulär wie es aussieht


"Mittagessen!! Jetzt aber runter von den Stühlen. Hopp, hopp!"
NikeDyson
Ist häufiger hier
#22905 erstellt: 24. Jul 2012, 16:34
Nachdem ich hier viele Tipps erhalten habe, wollte ich Euch den Vorher - Nacher Vergleich einmal zeigen.
Das war nun echt anstrengend. Ich hoffe es gefällt!

Vorher:
2012-07-16 12.00.24

Nachher:
Nachher

Der Subwoofer wird vermutlich noch auf die linke Seite kommen. Und die Pflanze muss evtl. gehen.
Muss noch mit Frauchen ausdiskuttiert werden.

Viele Grüße
Claus
Hüb'
Moderator
#22906 erstellt: 24. Jul 2012, 16:39
Gefällt mir viel besser als zuvor.
Was habt ihr denn mit der Wand hinter den LS gemacht?
Highente
Inventar
#22907 erstellt: 24. Jul 2012, 16:39
Hast du super hingekriegt. Glückwunsch zur neuen Hörsituation

Highente
Igelfrau
Inventar
#22908 erstellt: 24. Jul 2012, 16:43
Allein schon optisch ein absoluter Mehrwert im Vergleich zum Ausgangs-Zustand! Akustisch gehe ich ebenfalls von einer hörbaren Verbesserung aus, so gut wie die LS nun positioniert sind. Selbst ein kleiner Center ist nun noch geboren worden.

Toll gemacht, Claus! Und ich hoffe, dass auch dein "Frauchen" das so sieht und hört.
Ralf_Hoffmann
Inventar
#22909 erstellt: 24. Jul 2012, 16:43
Daumen hoch

Vielleicht noch einen Kabelkanal.

gruß
Ralf
Bastelwut
Hat sich gelöscht
#22910 erstellt: 24. Jul 2012, 16:46
Besser
breisgau-fohlen
Stammgast
#22911 erstellt: 24. Jul 2012, 16:46
richtig gut geworden, besser wie davor, schön
ingo74
Inventar
#22912 erstellt: 24. Jul 2012, 16:49
sieht viel besser aus, sber was viel wichtiger ist, klingt es auch besser..?
NikeDyson
Ist häufiger hier
#22913 erstellt: 24. Jul 2012, 17:04
Danke für Eure Meldungen.
Die Wand hinten ist tapeziert. Ist optisch kaum von einer echten Steinwand zu unterscheiden.
Frauchen ist mehr als zufrieden.

Und der Klang hat sich deutlich verbessert. Selbst das bischen eindrehen der LS scheint etwas gebracht zu haben. Was noch fehlt sind die Spikes die bei den Lautsprechern dabei waren. Die schraueb ich noch drunter.

Der Center war auch vorher schon da :-) Aber halt hinter dem Fernseher. Ich bin echt zufrieden mit mir.
Ich weiß Eigenlob stinkt. Aber das war dann doch richtig viel Arbeit. Mir fehlt jetzt eigentlich nur noch ein passender Center und einen noch gösseren Fernseher. Aber der Spass soll ja nicht aufhören :-)

Jetzt muss ich dann aber erstmal meine alte Anlage verkaufen.
OliNrOne
Inventar
#22914 erstellt: 24. Jul 2012, 17:06
Schraub doch auch bitte wieder die Sockel an die Karat, jetzt gehts doch wieder platzmäßig...sehen so kastriert aus !
demomiez
Stammgast
#22915 erstellt: 24. Jul 2012, 17:29

NikeDyson schrieb:
Danke für Eure Meldungen...


sehr schoen. vielleicht wuerde es (nur optisch) noch etwas bringen, den sub hochglanz weis zu lackieren? wie die karat. macht ein guter maler fuer ca. 100 euro und bei den meißten herstellern erlischt dadurch die garantie nicht.

gut gemacht!!!
_musikliebhaber_
Inventar
#22916 erstellt: 24. Jul 2012, 18:13
Und kauf dier spikes von Viablue,
http://www.ebay.de/i...&hash=item4cfffab9ad
HiFi-Tweety
Hat sich gelöscht
#22917 erstellt: 24. Jul 2012, 18:15
Und den TV noch ein bisschen nach Links, damit er mittig über dem Rack ist.
Igelfrau
Inventar
#22918 erstellt: 24. Jul 2012, 18:35
Die Idee mit dem farblichen Anpassen des Subs finde ich gut. Aber statt Lackieren ihn eher mit D-C-Fix Folie sauber umkleben. Dürfte günstiger und einfacher sein. Und kann jederzeit wieder problemlos abgezogen werden.
disco_stu1
Inventar
#22919 erstellt: 24. Jul 2012, 18:36
die neue aufstellung ist ausgezeichnet. herzlichen glückwunsch
JesusonSpeed
Inventar
#22920 erstellt: 24. Jul 2012, 19:36
Na dann mach ich auch mal mit :P.

Spirit SP16

Spirit SP16 nah

Momentan Ep!c Audio Spirit SP16 Prototypen an Onkyo Integra A-8870.
Stehen beide auf 18ner Bassreflex-Bässen, selbige sind zurzeit aber nicht im Betrieb :).

Achja ein paar Elacs hab ich auch noch :

Elac

Entschuldigt die eher schlechte Bildqualität, ist alles mit dem Handy auf die Schnelle gemacht.

Gruß

Daniel
Jenny4
Stammgast
#22922 erstellt: 24. Jul 2012, 22:05
Hey Daniel, das sieht klasse aus, und die Elac würde ich gerne mal hören... Wie hast Du das mit den Reflexion im Bildschirm / "Fernseher" (?) hingekriegt!!?
henrsch
Neuling
#22923 erstellt: 24. Jul 2012, 22:32

m00 schrieb:
Es klingt so unpektakulär wie es aussieht


@m00: Was sind das für Lautsprecher?

Grüße Henrsch


Edit: Bild-Vollzitat editiert.


[Beitrag von _ES_ am 24. Jul 2012, 22:52 bearbeitet]
Frankman_koeln
Inventar
#22924 erstellt: 24. Jul 2012, 23:53

HiFi-Tweety schrieb:
Und den TV noch ein bisschen nach Links, damit er mittig über dem Rack ist. :prost



Und etwas tiefer ......
JesusonSpeed
Inventar
#22925 erstellt: 25. Jul 2012, 00:57

Jenny4 schrieb:
Hey Daniel, das sieht klasse aus, und die Elac würde ich gerne mal hören... Wie hast Du das mit den Reflexion im Bildschirm / "Fernseher" (?) hingekriegt!!?



Danke.
Die Elac sind wirklich Sahne, was man da sieht ist die Front des Heimkino-Systems. Kannst gerne mal zum Hören kommen :). Der TV ist übrigens auch mein PC-Bildschirm.
Als Rears habe ich nochmal die zwei großen Standboxen (Elac EL 110 II)
Wird allerdings, sobald die Entwicklung fertig ist, alles auf Ep!c Audio umgerüstet.

Welche Reflexion meinst du? Etwa der Rand weil der etwas mehr glänzt? Das hat der TV von Haus aus.

Gruß

Daniel
NikeDyson
Ist häufiger hier
#22926 erstellt: 25. Jul 2012, 01:00
Den TV nach links zu verschieben ist kein Problem. Da kann ich noch ca. 20 cm nach links oder rechts.

Nur nach unten wird es schwierig :-)

Aber da ich mir etwas dabei gedacht habe und ich mir in den nächsten 1-2 Jahren eh einen 60 Zöller an die Wand machen will, habe ich ihn aktuell etwas höher gehängt.

Edit: Weisse Folie ist ne gute Idee!!


[Beitrag von NikeDyson am 25. Jul 2012, 01:03 bearbeitet]
m00
Hat sich gelöscht
#22927 erstellt: 25. Jul 2012, 07:58

henrsch schrieb:
@m00: Was sind das für Lautsprecher?

Das ist das letzte Paar Dynaudio Focus 140 in Esche Schwarz von Schluderbacher. Special Designed Stuhl Edition

Angetrieben von einem Onkyo TX 8050 auf dem Spotify läuft sowie ein USB Stick mit Mp3 und Flac. Als schmankerl Beethovens Symphonien 1-9 in 24 Bit und 96 Khz. Was alleine schon 6 GB von den verfügbaren 14,7 Gb vom Stick veranschlagt.

Ich muss mal bei Spotify schauen ob ich die Einspielung auch dort finde und dann vergleichen ob ich deutliche Unterschiede höre oder man sich die hochauflösenden Files sparen kann.

EDIT Mod: Zitat auf das Notwendige runtergekürzt... ;)


[Beitrag von Hüb' am 25. Jul 2012, 08:03 bearbeitet]
Kleinhirn
Stammgast
#22928 erstellt: 25. Jul 2012, 08:05
nike dyson: schön, macht sich gut. schad, dass es keinen unterirdischen Kabelkanal gibt.. dann wärs perfekt ;-)


[Beitrag von Kleinhirn am 25. Jul 2012, 08:07 bearbeitet]
HiFi-Tweety
Hat sich gelöscht
#22929 erstellt: 26. Jul 2012, 14:50
Okay, meine letzten sind ja auch schon wieder fast 4 Wochen alt...

...dann darf ich bestimmt mal wieder.























Viel Spaß beim Betrachten.

P.S. Wer findet den kleinen roten Faden im Bild?
monococo
Neuling
#22930 erstellt: 26. Jul 2012, 14:58
@Daniel

super, gefällt mir sehr. Werde die nächsten Tage meine Sammlung reinstellen.

grüße
coco
Hüb'
Moderator
#22931 erstellt: 26. Jul 2012, 15:00

P.S. Wer findet den kleinen roten Faden im Bild?

Mal mit, mal ohne Beleuchtung/Kunstlicht.
HiFi-Tweety
Hat sich gelöscht
#22932 erstellt: 26. Jul 2012, 15:03
Hallo Hüb,

nein, obwohl auch zutreffend.

Im 3. Bild ist im Gitter relativ mittig ein winziger roter Faden. Habe ich auch erst am MacBook in voller Auflösung gesehen. Sachen gibt's. Mit bloßem Auge kann ich es nicht sehen...

...ob das wohl einen klanglichen Einfluss auf das Bändchen hat...
plüsch
Inventar
#22933 erstellt: 26. Jul 2012, 15:14
Alle Bilder aus der Demutshaltung.

Gruß plüsch
mty55
Inventar
#22934 erstellt: 26. Jul 2012, 15:38
das nennst du Faden?
Wenn der mal ausgewachsen ist wrids vielleicht ein Fussel...
JesusonSpeed
Inventar
#22935 erstellt: 26. Jul 2012, 16:44

monococo schrieb:
@Daniel

super, gefällt mir sehr. Werde die nächsten Tage meine Sammlung reinstellen.

grüße
coco


Wenn du mich meinst, dann Danke :).
manolo_TT
Inventar
#22936 erstellt: 26. Jul 2012, 17:46
so schön die boxen von tweety auch sind, aber wie oft wurden die schon hier präsentiert?
Gordenfreemann
Inventar
#22937 erstellt: 26. Jul 2012, 18:17
@HiFi-Tweety:

Mit so einen Faden ist nicht zu spaßen,
wie hier bereits erwähnt wurde, kann daraus
mal ganz schnell ein Fussel werden - und dann?
..Also ich nehm sie dir gerne ab, so ist ja nicht

BTW: Geile Bilder - der HT ist ein Traum
RobN
Inventar
#22938 erstellt: 26. Jul 2012, 18:31

HiFi-Tweety schrieb:
Im 3. Bild ist im Gitter relativ mittig ein winziger roter Faden.

Der ist aber auch in Bild 1,2 und 5 zu sehen

Jedenfalls immer noch tolle LS
HiFi-Pizza
Stammgast
#22939 erstellt: 26. Jul 2012, 19:48
Meine Augen finden den nicht
fofoflo
Ist häufiger hier
#22941 erstellt: 26. Jul 2012, 23:44
Ich mach mal mit

Vienna Acoustics, Beethoven Baby

Vienna Acoustics Beethoven Babys an Yamaha A-S700, Harman/Kardon HD720, Harman/Kardon TU930, Topfield HDPVR7700, Phillips 46PFL5605h, links im Kasten ist noch ne PS3 :-)
disco_stu1
Inventar
#22942 erstellt: 27. Jul 2012, 05:43
Die Beethoven sind großartige ls. Ich stand selbst kurz vor dem Kauf der Grands. Selten so viel spielfreude erlebt, aber auch im tieftonbereich mach der schlanke ls richtig was her.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 . 410 . 420 . 430 . 440 . 443 444 445 446 447 448 449 450 451 452 . 460 . 470 . 480 . 490 . 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 17.04.2024  –  4806 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2024  –  4299 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.914