Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 370 . 380 . 390 . 400 . 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 . 420 . 430 . 440 . 450 .. 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Wilder_Wein
Inventar
#20936 erstellt: 16. Jan 2012, 12:14
@five-years

beeindruckend schick deine Kombi - auch die Lautsprecher sind für mich optisch absolute Sahneteile.

Das einzige was den optischen Eindruck jetzt noch perfektionieren würde, wäre ein schwarzer PM15S2.


[Beitrag von Wilder_Wein am 16. Jan 2012, 12:53 bearbeitet]
UniversumFan82
Inventar
#20937 erstellt: 16. Jan 2012, 12:17
@ five-years: Das Set-up gefällt mir optisch außerordentlich gut, besonders die LS sind sehr chic!
Ich muss wohl mein Gerümpel auch mal schlichter unterbringen, Schrankwand ist irgendwie out und ich habe es mir übergesehen!
Gruß,
Manfred
Heldenhaft2
Ist häufiger hier
#20938 erstellt: 16. Jan 2012, 12:25

waldwicht schrieb:
taugen die lütten monos was? die sehen so klein und verloren aus auf dem bild^^

Sind nicht schlecht. Class-D Endstufen - Der Primare ist bei Stimmen deutlich besser, wenn es "rund" geht sind die Monos feiner aufgelöst. Der Vergleich ist wirklich schwierig. Den Test hab ich mit Preout-Ausgänge des Primare durchgeführt, am Matrix klingen sie sogar etwas besser.
Horus
Inventar
#20939 erstellt: 16. Jan 2012, 13:08
@ five-years

Ein wunderbares Hifi-Ambiente! Die LS sehen verdammt edel aus!
Geht der Klang eher in die "warme" Richtung?
-A320-
Ist häufiger hier
#20940 erstellt: 16. Jan 2012, 13:22

Wilder_Wein schrieb:
@five-years

beeindruckend schick deine Kombi - auch die Lautsprecher sind für mich optisch absolute Sahneteile.

Das einzige was den optischen Eindruck jetzt noch perfektionieren würde, wäre ein schwarzer PM15S2. :prost

Den gibt's aber leider nicht soviel ich weiß, oder?
buschi_brown
Inventar
#20941 erstellt: 16. Jan 2012, 15:54
@five-years

Mich haut deine Anlage jedesmal wieder aus den Socken
Und vor allem erinnern mich deine Fotos immer daran, dass ich mir jetzt wirklich mal ein vernünftiges Rack oder Sideboard zulegen sollte

Siamac
Inventar
#20942 erstellt: 16. Jan 2012, 17:00
@five-years

Sensationelle Anlage
Wilder_Wein
Inventar
#20943 erstellt: 16. Jan 2012, 17:42

-A320- schrieb:

Wilder_Wein schrieb:
@five-years

beeindruckend schick deine Kombi - auch die Lautsprecher sind für mich optisch absolute Sahneteile.

Das einzige was den optischen Eindruck jetzt noch perfektionieren würde, wäre ein schwarzer PM15S2. :prost

Den gibt's aber leider nicht soviel ich weiß, oder?


doch, nennt sich Limited Edition

nexthifi2011-10-30-19-02-15._1
outofsightdd
Inventar
#20944 erstellt: 16. Jan 2012, 17:44

-A320- schrieb:

Wilder_Wein schrieb:
@five-years

Das einzige was den optischen Eindruck jetzt noch perfektionieren würde, wäre ein schwarzer PM15S2. :prost

Den gibt's aber leider nicht soviel ich weiß, oder?

Ein schwarzer PM KI Pearl als Vorstufe wäre das optische Optimum.
waldwicht
Hat sich gelöscht
#20945 erstellt: 16. Jan 2012, 18:05
das bierrack mag ich auch! ...jedenfalls wenn es das richtige bier is^. die lautsprecher wären mir definitiv zu klein, allerdings kann ich bei heimkino auch nich mitreden. der avr lässt ja aber noch luft nach oben zum aufrüsten denke ich..
rebourne
Stammgast
#20946 erstellt: 16. Jan 2012, 20:54
So bei mir gibts auch was neues... das neue Now Wohnzimmer ist da und die Breitbänder mussten ein bissl rücken... ja was soll ich noch sagen, sie fühlen sich wohl und ich grinse sobald die musik an ist...

Vorher

Vorher

Jetzt

20111205_iphone_Wohnung 063

20111205_iphone_Wohnung 068

20111205_iphone_Wohnung 084

20111205_iphone_Wohnung 082


[Beitrag von rebourne am 16. Jan 2012, 22:06 bearbeitet]
YamahaM4
Hat sich gelöscht
#20947 erstellt: 16. Jan 2012, 21:14
N`abend Leute!

hier mal ein schneller Schnappschuss meines Hörraumes mit dem momentanen Setup:



Der Cayin A-88T wurde gegen einen Denon AVC A1D ausgewechselt weil ich mal mal wieder Lust auf nen potenten Transistor hatte (Das Ding hat zwei Siebelkos in RED Bull Dosen größe und der Klang im Stereobetrieb ist :hail)
Und mir auf den Keks ging dass das alte Röhrensetup nur mit extrem hochwertiger Software sein volles Potential entfaltete(meine alten Silberscheiben machten keinen Spass mehr)
Der Opera Consonance musste einem Sony DVPS-9000ES weichen.

Dreher und LS blieben.

LG

Chris


Offtopic/On:
Wer interesse an meinem Cayin mit hochwertiger Röhrenbestückung hat, kann mir gerne ne PN mit einer fairen Preisvorstellung schreiben.
Offtopic/Off
Thepool
Ist häufiger hier
#20948 erstellt: 16. Jan 2012, 21:15
Andyzx12r schrieb:

Was ist das neben dem Fernseher unter Uhr?


Unter der Uhr steht der Subwoofer.

@waldwicht:
Die gesamte Anlage lässt natürlich noch viel Luft nach oben ...^^
Aber fürs erste finde ichs in Ordnung,

Habe mir vor kurzem Bausätze für zwei Needles bestellt (Tang Band W3-315), bin schon voll scharf drauf anfangen zu können, vielleicht sind sie eine kleine Erweiterung... Was meint ihr? Aber am meisten gehts mir darum, Erfahrung beim bauen zu kriegen, wenns scheiße klingt, bekommen sie meine Eltern =)

greez


[Beitrag von Thepool am 16. Jan 2012, 22:44 bearbeitet]
five-years
Inventar
#20949 erstellt: 16. Jan 2012, 21:40

Wilder_Wein schrieb:

-A320- schrieb:

Wilder_Wein schrieb:
@five-years
Das einzige was den optischen Eindruck jetzt noch perfektionieren würde, wäre ein schwarzer PM15S2. :prost

Den gibt's aber leider nicht soviel ich weiß, oder?


doch, nennt sich Limited Edition
nexthifi2011-10-30-19-02-15._1


Die Überlegung einen schwarzen Amp (KI-Pearl) zu nehmen war natürlich da,
hätte aber dann für die von mir angestrebte Bi-Amping Option wenig Sinn gemacht.So ist die Wahl dann doch auf eine reine Vorstufe gefallen.Und die SC-11 gibts leider nur in silber und gold.Ich finds aber garnicht so schlimm und bin echt zufrieden mit dem Paket.
LG Andreas

P.S.
Hier nochmal die andere Ecke vom Wohnzimmer.
Ich hoffe,das wird euch jetzt nicht zu viel Marantz.
IMG_2570

IMG_2578


[Beitrag von five-years am 16. Jan 2012, 22:17 bearbeitet]
WeisserRabe
Inventar
#20950 erstellt: 16. Jan 2012, 22:47

five-years schrieb:

IMG_2645



die Lowboards sehen gut aus, hast du auch ein Panorama vom restlichen Raum?


edit: oh, da waren anscheinend noch ein paar Posts dazwischen

seh ich das richtig, dass du zwei gegenüberliegende Anlagen hast? hast du nur Drehsessel, oder auch zwei Sofas Rücken an Rücken stehen?

traumhafte Komponenten hast du da gehortet


[Beitrag von WeisserRabe am 17. Jan 2012, 01:06 bearbeitet]
_ES_
Administrator
#20951 erstellt: 17. Jan 2012, 00:23

Thepool schrieb:
... Was meint ihr?


Das aber bitte woanders behandeln...
BU5H1D0
Inventar
#20953 erstellt: 17. Jan 2012, 00:55
Seit wann gibt es denn das Tabula Rasa Rack in dieser kleinen Ausführung?
Bodo90
Ist häufiger hier
#20954 erstellt: 17. Jan 2012, 01:02
@ five-years:

Oh die Cremona M - ich krieg ganz feuchte Hände
Das ist ein Wohnzimmer nach meinem Geschmack - sehr stilvoll!
Mir sinds nur zuviele Gerätschaften. 2 CD-Player?
Weniger ist mehr, aber du hast sicher deine Gründe (und v.a. deinen eigenen Geschmack!)

Edit: Bild-quote entfernt.


[Beitrag von _ES_ am 17. Jan 2012, 01:25 bearbeitet]
Siamac
Inventar
#20955 erstellt: 17. Jan 2012, 01:06
Wunderbar - extrem edel und geschmackvoll die Marantz & Co
sophist1cated
Inventar
#20956 erstellt: 17. Jan 2012, 01:31
@YamahaM4: Ich verfolge den Thread hier schon seit einiger Zeit und damit auch die Entwicklung deiner Anlage.

"Entwicklung" ist eigentlich das falsche Wort, da sich eine HighEnd-Komponente nach der anderen die Klinke gibt und sich stets auf hohen Niveau bewegt.

Bin schon gespannt, was als nächstes auf dem antiken Stück stehen wird .


[Beitrag von sophist1cated am 17. Jan 2012, 01:32 bearbeitet]
five-years
Inventar
#20957 erstellt: 17. Jan 2012, 02:13
@WeisserRabe

hier siehst du die Aufteilung nochmal besser.
IMG_0918


@BU5H1DO
Die werden nach Wunsch gebaut.Mein Wohnzimmertisch ist auch ein Lowboard


@Bodo90
Ich weiß was du meinst,in natura siehts aber etwas nüchterner aus,als durch die etwas schülstige Beleuchtung.

@YamahaM4
Wie immer bei dir ein großartiges Setup.

@reburne
sehr schick geworden....,tolle Speaker!!!

LG Andreas
ars_vivendi1000
Inventar
#20958 erstellt: 17. Jan 2012, 11:55
@ five years: wie immer stimmig ästhetisch und klasse
cds23
Stammgast
#20959 erstellt: 17. Jan 2012, 12:10
@five years
Sehr schönes Wohnzimmer. Hammer. Aber unter uns: wenn Du nicht gerade 'nen Schwager bei Tabula Rasa hast, dann dürftest Du alleine für die Racks und Couchtische ja mehr ausgegeben haben als für die Deine (allesamt sehr schönen) Lautsprecher.

manolo_TT
Inventar
#20960 erstellt: 17. Jan 2012, 12:14
@5 years wirklich sehr stimmig eingerichtet
Joseph_Brant
Hat sich gelöscht
#20961 erstellt: 17. Jan 2012, 12:38

ars_vivendi1000 schrieb:
@ five years: wie immer stimmig ästhetisch und klasse :hail


Und beweisst mal wieder dass man in einem Wohnzimmer ausser Sofa und Anlage(n) nix sonst braucht
-A320-
Ist häufiger hier
#20962 erstellt: 17. Jan 2012, 13:02

five-years schrieb:

hier siehst du die Aufteilung nochmal besser.
IMG_0918

Ich finde Deine Marantz Geräte und Zusammenstellung des Wohnzimmers (David Bowie Bilder/Sammle selber LP\'s von Ihm) eine der stimmigsten im Forum...
Horus
Inventar
#20963 erstellt: 17. Jan 2012, 13:04
Absolut elegant!!!
Aber puuuh .... tolle Regierung, die bei diesem Gerätepark "mitspielt"!
YamahaM4
Hat sich gelöscht
#20964 erstellt: 17. Jan 2012, 13:21

sophist1cated schrieb:
@YamahaM4: Ich verfolge den Thread hier schon seit einiger Zeit und damit auch die Entwicklung deiner Anlage.

"Entwicklung" ist eigentlich das falsche Wort, da sich eine HighEnd-Komponente nach der anderen die Klinke gibt und sich stets auf hohen Niveau bewegt.

Bin schon gespannt, was als nächstes auf dem antiken Stück stehen wird .


Danke für die Blumen

Ich weißauch nicht, ich strebe irgendwie immer nach mehr.
Das ist schon ein Teufelskreis und das HiFi Virus lässt mich nicht mehr los.
Vielleicht werde ich auch mal irgendwann vollkommen zufrieden sein, aber ich finde es immer schön mal was neues zu probieren und Erfahrungswerte zu sammeln.
Initialzünder des neuen Setups war übrigens das AVC Monster, welches mir ein bekannter geschenkt hatte und der dann nur mal versuchsweise angeschlossen wurde.
Nach dem ersten Probehören wurde ich dann aber wieder "Siliziumgeil" .
Das Teil hat unglaublich viel Dampf und kontrolliert meine LS perfekt.
Wenn ich mal Zeit dazu finde, werde ich die Kiste öffnen und ein Foto von den Innereien machen.


@Five-Years:

Du toppst wie immer alles

LG

Chris


[Beitrag von YamahaM4 am 17. Jan 2012, 13:28 bearbeitet]
Horus
Inventar
#20965 erstellt: 17. Jan 2012, 13:49
@ five-years
Mir gefallen die LS-Ständer deiner Marantz-LS sehr gut! Kannst Du mir den Hersteller und Bezugsquelle nennen? Gerne auch per PM.
wuchst
Stammgast
#20966 erstellt: 17. Jan 2012, 15:55
@five-years:

Also Glückwunsch jedenfalls zu der Regierung und den Gerätschaften.

Ansonsten auch schön, aber so außergewöhnlich, wie andere hier finde ich persönlich es jetzt nicht. Wie gesagt, die Anlage und die Frau/Freundin sind hingegen klasse.
five-years
Inventar
#20967 erstellt: 17. Jan 2012, 16:12
Thanx at all
Jetzt seid ihr aber mal wieder dran.

@Horus
Das sind die originalen Stands von den LS-85.Die gehörten zum Lieferumfang.

LG Andreas
Körk
Stammgast
#20968 erstellt: 17. Jan 2012, 16:52
Soooo, nachdem heute der Fernsehschrank fertig geworden ist, möchte ich meine Anlage auch mal posten.

Vorweg:
Die dreckige Tapete und der "durchgerollte" Laminat waren bisher von einem Schrank, Schreibtisch und Bürostuhl verdeckt. Da das Mobiliar für die Anlage allerdings umgestellt werden musste, sind bis zur "Renovierung" im Februar einige Schönheitsfehler vorhanden.
Der kleine Tisch auf dem der Router steht ist auch nur eine Übergangslösung.. also alles noch nicht fertig, außer TV-Schrank und Lautsprecher-Position ^^

Also dann...

HiFi 1

HiFi 3


[Beitrag von Körk am 17. Jan 2012, 16:54 bearbeitet]
YamahaM4
Hat sich gelöscht
#20969 erstellt: 17. Jan 2012, 17:21
Wie versprochen hier noch ein Nacktfoto des Denons:



LG

Chris
MaLoe2401
Stammgast
#20970 erstellt: 17. Jan 2012, 17:51
@Körk: Schöne Klipsch, hast du sie schon mal angewinkelt? Hat bei mir viel gebracht, habe die 63er
Horus
Inventar
#20971 erstellt: 17. Jan 2012, 19:46

five-years schrieb:
@Horus
Das sind die originalen Stands von den LS-85.Die gehörten zum Lieferumfang.

Danke! Und schade, das heißt wahrscheinlich: keine Chance da mal irgendwie, bei Bedarf, dran zu kommen!
balko_hb
Stammgast
#20972 erstellt: 17. Jan 2012, 19:59
So wird es wohl stehen bleiben.
WZ_DSC03181

Evtl. kommt rechts noch ein zweites CD-Regal.

Ich bin von einigen Bildern und schönen Zusammenstellungen hier immer sehr angetan.

Viele Grüße
Balko
Maxix
Ist häufiger hier
#20973 erstellt: 17. Jan 2012, 21:06
Moin.
Ich bin überrascht wie voll die "kleine" Kiste ist.
Was wiegt sie?

Ein nicht ganz so ernstes Bild.
Ist mir gerade beim Rumspielen mit der Cam passiert:

panoramafail

Gruß

Edit:
@Balko
Wo hast du die CD Regale denn her und hast du mal geschaut ob sie anfangen zu schwingen?
Scheppert da was?


[Beitrag von Maxix am 17. Jan 2012, 21:08 bearbeitet]
oneforall
Stammgast
#20974 erstellt: 17. Jan 2012, 21:16
brutal

hier ist ja alles überdimensioniert.
die Boxen, der Setzkasten und das Teelicht links

ansosten möchte ich hier auch mal wohnen
five-years
Inventar
#20975 erstellt: 17. Jan 2012, 21:27
@ balko_hb

tolle Anlage,unglaublich schönes Ambiente und richtige Lautsprecher
großes Kompliment!

LG Andreas
WeisserRabe
Inventar
#20976 erstellt: 17. Jan 2012, 21:33

five-years schrieb:

hier siehst du die Aufteilung nochmal besser.

wow
Lawyer
Inventar
#20977 erstellt: 17. Jan 2012, 22:01
Uihh, das sieht gut aus.
Und auch die CD Sammlung ist nicht ohne...

Gruß Christian
Wilder_Wein
Inventar
#20978 erstellt: 18. Jan 2012, 10:01
@balko_hb

gefällt mir ausserordentlich gut dein Wohnzimmer. Tolle, sehr schicke Lautsprecher - klasse Beleuchtung und durch die Holztöne wirkt es schön warm und gemütlich. TOP
YamahaM4
Hat sich gelöscht
#20979 erstellt: 18. Jan 2012, 12:43
[quote="Maxix"]Moin.
Ich bin überrascht wie voll die "kleine" Kiste ist.
Was wiegt sie?

Falls das auf den AVC A1D bezogen ist:

Die "kleine" Kiste hat die Abmessungen 434 x 181 x 494 (in cm BxHxT)und wiegt knappe 22 kg

LG

Chris
knollito
Inventar
#20980 erstellt: 18. Jan 2012, 14:50
@five-years

Besonders die Seite mit der Hauptanlage gefällt mir immer wieder sehr gut (gut, die Bilder würde ich persönlich ändern). Und mit den wertigen Massivholzmöbeln rennst Du bei mir ohnehin offene Türen ein. Auch die Aufteilung des Raumes finde ich sehr gelungen.

Optimierungsmöglichkeiten? Ich persönlich für die optisch "harte" schwarze Ledergarnitur gegen ein schönes braunes Leder austauschen, ebenso die Bilderrahmen. Das würde die Gemütlichkeit des Raumes nochmals steigern. Und als i-Tüpfelchen noch Bücher- oder Medienregale in der selben Ausführung wie die Racks und der Couchtisch.
balko_hb
Stammgast
#20981 erstellt: 18. Jan 2012, 19:31
Hallo zusammen!

@all
Es freut mich sehr, dass es euch gefällt. Danke! Ich habe nach dem Umzug bei der Einrichtung auch viele Anregungen hier aus dem Bilderthread mitgenommen.

@Maxix
Nein, da scheppert gar nix. Ich habe die Teile auch untereinander verschraubt.
Bzugsadresse: http://www.dodenhof-trends.de

@five-years
Dein Raum und die Anlagen sind auch beste Sahne. Klasse!

Viele Grüße
Balko
Tischer96
Hat sich gelöscht
#20982 erstellt: 18. Jan 2012, 22:04
@five-years.....Marantz at its best....Grosses Lob
Gordenfreemann
Inventar
#20983 erstellt: 18. Jan 2012, 22:07
@rebourne:

Dein schöner Raum ging hier wohl echt unter,
doch ich hab ihn noch entdeckt.

Sieht klasse aus, und die LS ebenfalls traumhaft
stratihatti
Stammgast
#20984 erstellt: 19. Jan 2012, 08:45
ja, schöne Breitbandlautsprecher bei rebourne!
bully101
Ist häufiger hier
#20985 erstellt: 19. Jan 2012, 12:28
Hallo,

dann stell ich hier auch einmal etwas rein
B&W CM8
B&W CMC
B&W CM1
Samsung UE55B7090
Samsung P3600
Denon AVR 3800
Gruß Andreas

P1010435
IMG_0064[1]
bigkahoona
Stammgast
#20986 erstellt: 19. Jan 2012, 13:08
@bully101: Sehr schön, noch einer der es (wie ich) schlicht und weiß mag! Da hast doch ein wenig gespitzelt oder MfG
Ohrenschoner
Inventar
#20987 erstellt: 19. Jan 2012, 13:56
@Stratihatti : Klasse Setup ! meins ist ähnlich, habe allerdings andere FrontLS (siehe Profil ) besonders in weiss gefallen mir die B&W`s sehr gut. Wo ist der Sub ??


[Beitrag von Ohrenschoner am 19. Jan 2012, 13:56 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 370 . 380 . 390 . 400 . 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 . 420 . 430 . 440 . 450 .. 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 17.04.2024  –  4806 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2024  –  4299 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.907