Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 370 . 380 . 390 . 400 . 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 . 420 . 430 . 440 . 450 .. 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Ohrenschoner
Inventar
#20987 erstellt: 19. Jan 2012, 13:56
@Stratihatti : Klasse Setup ! meins ist ähnlich, habe allerdings andere FrontLS (siehe Profil ) besonders in weiss gefallen mir die B&W`s sehr gut. Wo ist der Sub ??


[Beitrag von Ohrenschoner am 19. Jan 2012, 13:56 bearbeitet]
knauti
Stammgast
#20988 erstellt: 19. Jan 2012, 14:45
stereo...!
bully101
Ist häufiger hier
#20989 erstellt: 19. Jan 2012, 16:02

Ohrenschoner schrieb:
@Stratihatti : Klasse Setup ! meins ist ähnlich, habe allerdings andere FrontLS (siehe Profil ) besonders in weiss gefallen mir die B&W`s sehr gut. Wo ist der Sub ??


Sub ist in Planung B&W PV1?!?! (Ich weiß noch nicht so recht)
bully101
Ist häufiger hier
#20991 erstellt: 19. Jan 2012, 16:06

bigkahoona schrieb:
@bully101: Sehr schön, noch einer der es (wie ich) schlicht und weiß mag! Da hast doch ein wenig gespitzelt oder MfG


Hi, leider hab ich Dein Setup erst gesehen, nachdem ich fertig war Wie passt der Arcam AVR400 zu den B&W?
Ich möchte ja mein AVR und mein Blue Ray eintauschen. Weiß aber noch nicht gegen waw
LG Andreas
Hüb'
Moderator
#20992 erstellt: 19. Jan 2012, 18:25
Bitte ggf. in einem separaten Thema, da hier zu weit ab führend. Danke.
stratihatti
Stammgast
#20993 erstellt: 19. Jan 2012, 22:54

Ohrenschoner schrieb:
@Stratihatti : Klasse Setup ! meins ist ähnlich, habe allerdings andere FrontLS (siehe Profil ) besonders in weiss gefallen mir die B&W`s sehr gut. Wo ist der Sub ??


Ich? unser Setup unterscheidet sich total, in Allem. Da ist wohl eine Verwechslung passiert und Subwoofer benötige ich nicht. Zur Feier des Tages nen aktuelles ungeschöntes Foto

Anlage Januar 2012

Legende im Profil; Änderung zum letzten Anlagenbild: wahlweise für CD-Player Denon und Playstation PS1, Yamaha Tapedeck, die Kugeln provisorisch höher um etwas mehr Hochton auf die Ohren zu bekommen und die Anlage ist von der Fensterseite auf die andere Stirnseite gekommen, um die Wand als Beamerfläche zu missbrauchen.

Schönen Abend, Hatti
Maxix
Ist häufiger hier
#20994 erstellt: 19. Jan 2012, 23:30
Nabend.
Sind wir nicht alle ein wenig freak?
Den ganzen Tag geschleppt und gewuselt. Der Umzug ist noch lange nicht fertig, aber trotzdem muss vor der ersten Nacht in der neuen Wohnung wenigstens ein wenig Musik drin sein.
Also ein Provisorium aufgebaut und die erste Klangprobe gefahren.
Lautsprecher ein bisschen verschoben und nun geht es schon ganz gut...
Was lief?
Brothers in Arms von den Dire Straits.

Und wenns vorbei ist wird erstmal ordentlich gepennt...

Hier noch zwei Pics.
Beleuchtung reudig da nur ne Umzugsbirne angeschlossen... egal! MUSIK : D

umzugneu1

nad3

Wünsche euch eine zufriedene gute Nacht
HiFi-Tweety
Hat sich gelöscht
#20995 erstellt: 19. Jan 2012, 23:37
So, hier mal das aller letzte Bild aus dem aktuellen Hörraum, vor dem Umzug über nächste Woche und mit neuem Rack.

Horus
Inventar
#20996 erstellt: 20. Jan 2012, 00:41
Obwohl ich kein Schwarz mag, sind deine LS immer wieder "der" Hingucker für mich ... ich könnte eine Ausnahme machen ...
five-years
Inventar
#20997 erstellt: 20. Jan 2012, 00:42

Maxix schrieb:
Den ganzen Tag geschleppt und gewuselt. Der Umzug ist noch lange nicht fertig,

Richtig,hauptsache die Anlage steht.



@Tweety
Du ziehst nicht zufällig Richtung Bremen um,damit ich endlich mal diese Mega-Boxen hören kann????
HiFi-Tweety
Hat sich gelöscht
#20998 erstellt: 20. Jan 2012, 01:02
Nein, ich bleibe in meinem geliebten Taunus bei Wiesbaden.
frank_aus_n
Hat sich gelöscht
#20999 erstellt: 20. Jan 2012, 14:24
Mal wieder etwas aufgerüstet.
Anlafe mit Naim Ovator S-400

Mfg frank


[Beitrag von frank_aus_n am 20. Jan 2012, 14:25 bearbeitet]
Melzman
Inventar
#21000 erstellt: 20. Jan 2012, 16:38

HiFi-Tweety schrieb:
So, hier mal das aller letzte Bild aus dem aktuellen Hörraum, vor dem Umzug über nächste Woche und mit neuem Rack.





Glas im Rack

Mensch Sascha
BU5H1D0
Inventar
#21001 erstellt: 20. Jan 2012, 16:45
Ovator 400 oder? Wunderschönes Naim-Setup
rockfortfosgate
Inventar
#21002 erstellt: 20. Jan 2012, 17:10
was sind den das für basen wo die speaker draufstehen?
haben in etwa die vorm der 800erserie von b&w.
buschi_brown
Inventar
#21003 erstellt: 20. Jan 2012, 20:21
@frank_aus_n

Das Rack finde ich jetzt nicht so schön, aber der Rest ist einfach der absolute Wahnsinn

Grüße
Thomas
Hendrik_B.
Inventar
#21004 erstellt: 20. Jan 2012, 20:31
Hey Frank!

Schönes Upgrade, mir kommt deine Naimkette sehr bekannt vor, ich kann mich leider nicht erinnern, was du vorher für Boxen hattest.

Sehr schön die Ovator. Vielleicht eine kleine Klangbeschreibung?

epigore
Ist häufiger hier
#21005 erstellt: 20. Jan 2012, 21:38
Phase 1 ist abgeschlossen, der Naim Superuniti ist heute eingetroffen
Phase 2 werden die Boxen sein, aber dafür muss ich noch etwas sparen.

Meine Anlage:
Naim Superuniti
Onkyo TX-DS787
Pioneer BDP-51FD
Akai DX-57
Western Digital HD Live
Netgear Switch 8-Port
Xbox

Das Tape Deck und die Xbox sind nicht angeschlossen und nur Platzhalter. Muss mir noch überlegen was ich damit mache.
Zur Info, die Geräte stehen so dicht beisammen, damit meine Katzen sich nicht in die Fächer legen!
Wenn ich mir die Fotos so anschaue, dann hätte ich besser Staubwischen sollen. -> TODO Liste
Nach dem Staubwischen versuche ich bessere Fotos zu machen. Die Ausleuchtung gefällt mir nicht so gut!

Heimkino

Heimkino

Infinity Alpha 50

Infinity Alpha Center

Naim Superuniti & Pioneer BDP-51FD

Onkyo TX-DS787

Akai DX-57, Western Digital HD Live, Netgearch Switch 8-Port


[Beitrag von epigore am 20. Jan 2012, 21:52 bearbeitet]
five-years
Inventar
#21006 erstellt: 20. Jan 2012, 21:52

frank_aus_n schrieb:
Mal wieder etwas aufgerüstet.

Tolle Naim Kette.Durfte selbst die Ovator neulich bei meinem Hifi-Händler genießen.
LG Andreas
Andyzx12r
Stammgast
#21007 erstellt: 20. Jan 2012, 23:33
@Melzman: Dises AVM´s sind der absolute Wahnsinn.
Solche wollte ich auch immer mal haben...

Gruss
Andreas
monomann
Schaut ab und zu mal vorbei
#21008 erstellt: 20. Jan 2012, 23:41
Hi Tweety,

ein echter Augenschmauß deine Anlage, schöne Zusammenstellung gefällt mir sehr gut

Grüße
Hannes
buschi_brown
Inventar
#21009 erstellt: 21. Jan 2012, 10:41
@epigore

Mir blutet das Herz, wenn ich den schönen Naim so eingequetscht sehe. Das mit den Katzen kommt mir sehr bekannt vor, aber zumindest für den Superuniti würde ich ein andere Lösung suchen.

Grüße
Thomas
mathi
Stammgast
#21010 erstellt: 21. Jan 2012, 16:56
Bischen umgestaltet...

21012012530

21012012531

PL516_5


Die Lautsprecher sollten eigentlich noch weiter im Raum stehen, jedoch besteht dann Gefahr, dass ich sie umrenne^^ (durchgang zum Balkon)

Die Altan mögen wohl überhaupt keine wandnahe Aufstellung...
WeisserRabe
Inventar
#21011 erstellt: 21. Jan 2012, 19:21

HiFi-Tweety schrieb:
So, hier mal das aller letzte Bild aus dem aktuellen Hörraum, vor dem Umzug über nächste Woche und mit neuem Rack.


sag bloß das Steckernetzteil mit dem dünnen schwarzen Kabel hinter dem rechten LS ist die Stromversorgung für deine Anlage
Siamac
Inventar
#21012 erstellt: 21. Jan 2012, 21:15
Audio Note Mono Röhren Endstufen
Pioneer Exclusive 2401 Studio Speakers, Pioneer PD-7100
Pioneer VSX-859 + DV-737 + Magnat Center + Dynavox Speakerumschalter für Surround / Stereo
Luxman SQ-505X als Vorstufe, Tuner WL-500
Ariston RD-40 Master Laufwerk + Rega R-200 + Shure V-15IV

Audio-Note-P-Zero 007

Audio_Note_Zero 004
YamahaM4
Hat sich gelöscht
#21013 erstellt: 22. Jan 2012, 01:37
Sieht gut aus!!

Schiebst du die Exclusives mit den Röhren an??

LG

Chris
koli
Inventar
#21014 erstellt: 22. Jan 2012, 01:49

Siamac schrieb:
Audio Note Mono Röhren Endstufen
Pioneer Exclusive 2401 Studio Speakers, Pioneer PD-7100
Pioneer VSX-859 + DV-737 + Magnat Center + Dynavox Speakerumschalter für Surround / Stereo
Luxman SQ-505X als Vorstufe, Tuner WL-500
Ariston RD-40 Master Laufwerk + Rega R-200 + Shure V-15IV

Audio-Note-P-Zero 007


Wow was für Mega geile Boxen
HiFi-Tweety
Hat sich gelöscht
#21015 erstellt: 22. Jan 2012, 03:06

WeisserRabe schrieb:

HiFi-Tweety schrieb:
So, hier mal das aller letzte Bild aus dem aktuellen Hörraum, vor dem Umzug über nächste Woche und mit neuem Rack.


sag bloß das Steckernetzteil mit dem dünnen schwarzen Kabel hinter dem rechten LS ist die Stromversorgung für deine Anlage


Nein, das ist ein Fritz Repeater den ich zum Streamen verwende.
five-years
Inventar
#21016 erstellt: 22. Jan 2012, 12:55
@mathi
Sehr schick.Auch die Idee mit den Steinen gefällt mir.
Jetzt noch den häßlichen Schrank weg,der so garnicht zum Rest passt.


@Siamac
Wie immer großes Kino bei dir,einfach klasse.


LG Andreas


[Beitrag von five-years am 22. Jan 2012, 12:55 bearbeitet]
Siamac
Inventar
#21017 erstellt: 22. Jan 2012, 13:35

YamahaM4 schrieb:
Sieht gut aus!!
Schiebst du die Exclusives mit den Röhren an??
LG Chris


Richtig, das wollte ich mal ausprobieren. Es klingt fantastisch und die 2 x 8 Watt Monos können richtig Bums machen. Leider bin keiner mehr, der länger Musik hört, sondern immer nur ab und zu. Dazu sind Röhrenverstärker eigentlich nicht geeignet. Wenn man die anschaltet, sollten die auch längere Zeit anbleiben. Aber ein Musikerlebnis ist es auf jeden Fall.
sophist1cated
Inventar
#21018 erstellt: 22. Jan 2012, 14:01
@mathi: Toller B&O Fernseher und tolle Anlage. Schließe mich meinen Vorredner an und bin ebenfalls der Meinung, dass das Mobiliar ebenfalls eines Austausches bedarf.

Als Steigerung des ganzen würde ich noch eine passende B&O-Anlage empfehlen.
onedance
Stammgast
#21019 erstellt: 22. Jan 2012, 15:32
Mal alles neu aufgestellt, verkalbelt und eingestellt.

Geräte im Profil

Jetzt fehlt mir nur noch ein neues passendes Rack bzw. Lowboard.

A.
JoDeKo
Inventar
#21020 erstellt: 22. Jan 2012, 15:46
Hola,

woe, Densen. Sehr schöne Geräte.

Saludos

Cuauhtemoc
candyman77
Inventar
#21021 erstellt: 22. Jan 2012, 15:46
Mein Stereo Setup
Dynaudio Contour 1.3 SE
T+A PA 1500R
Marantz CD-53MkII
Piega Lautsprecherkabel
DSC_4221
DSC_4229


[Beitrag von candyman77 am 22. Jan 2012, 15:50 bearbeitet]
YamahaM4
Hat sich gelöscht
#21022 erstellt: 22. Jan 2012, 16:00
Schöne Komponenten hast Du da

Einzig Für die Verkabelung des TV`s könntest Du Dir eine etwas ästhetischere Lösung einfallen lassen

LG

Chris
sophist1cated
Inventar
#21023 erstellt: 22. Jan 2012, 16:19
@Onedance: Ja, die Dänen verstehen was von Design. Nur den Blu-Ray-Player würde ich woanders hinstellen.

Benutzt du ein Lautsprecherumschalter um zwischen den Yammi und den Densen umzuschalten?
candyman77
Inventar
#21024 erstellt: 22. Jan 2012, 16:45

YamahaM4 schrieb:
Schöne Komponenten hast Du da

Einzig Für die Verkabelung des TV`s könntest Du Dir eine etwas ästhetischere Lösung einfallen lassen

LG

Chris

Du hast Recht. Ich komme einfach nicht dazu die Kabel richtig zu verlegen. Die Komponenten wurden auch sehr oft getauscht. Jetzt ist aber Schluss. Einziges was ich noch brauche einen CD Player der Qualitativ besser ist als Marantz CD53 MkII. Ich dachte an einen Marantz CD 17 Mk II.
five-years
Inventar
#21025 erstellt: 22. Jan 2012, 17:04
@onedance
Die Densen habe wirklich eine edle Optik.
Läuft der Amp den jetzt wieder problemlos?




@candyman77
super schöne 1.3 SE
Kommt der T&A jetzt besser mit den Boxen zurecht?
Bist du zufrieden?

LG Andreas
knollito
Inventar
#21026 erstellt: 22. Jan 2012, 17:15
@onedance

Sehr gute Elektroniwahl mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und zeitlosem Design.

Die Geradlinigkeit würde ich an Deiner Stelle bei der geplanten Lowboard- oder Rackanschaffung konsequent aufgreifen. Wenn Du keine Individuallösung anstrebst, wären die Lösungen von Tabula rasa eine Möglichkeiten. Und selbstverständlich auch Finite Elemente Pagode Edition - je nach Budget.
JBL250Ti
Stammgast
#21027 erstellt: 22. Jan 2012, 17:47
Immer noch nicht ganz fertig, aber schonmal ein Anfang:

Musikzimmer 01

Musikzimmer 02

Lautsprecher: Martin Logan Aerius-i
LS-Kabel: 4x2m Silent Wire LS8

CD-Player: Onkyo DX-7511
Cinch-Kabel: Monster MSeries Interlink 550

Endstufe: Kenwood KM-991

Die Lautsprecher habe ich mir Ende letzten Jahres zu gelegt und bin nun auf den Geschmack gekommen, durch die Leihgabe meines Vaters:

Martin Logan mit McIntosh und Electrocompaniet
MCIntosh CD7000 (Ja der erste Player von McIntosh) und eine AW100 von Electrocompaniet

Ich war mit meiner Kenwood-Onyo Kombi sehr zufrieden, doch die beiden haben mir erstmal gezeigt, was die Boxen noch so alles können. Daher wird gerade ein bisschen Geld bei Seite gelegt um ein McIntosh Player anzuschaffen und eine Endstufe bzw. eher Mono-Blöcke (bevor ich mich da festlege, muss ich aber noch ein paar Hören: Class A vs. Röhre und normale Transistor Endstufen)

Hier die Verkabelung:
Bi-Wire Anschluss

Verkabelung

Und noch die "Baumarkt" Konstruktion:
Baumarkt

Die Schwarze "Resonanzmatte" finden sie unter: Waschmaschinen Unterlage und die Granitplatte in der Fliesen Abteilung ca. 20€ alles zusammen

Nachdem ich die Boxen als Dortmunder aus Bremen mit meinem Paps abgeholt habe und dann noch in die Verkabelung Investiert hatte, musste mal was Preiswertes her... zwar eigendlich nur für den Übergang aber ich bin mit dem Ergebnis Optisch und Klanglich so zufrieden das ich es so belassen werde.

Zudem noch in Planung:

Netzfilter, Netzleiste und Kaltgerätestecker-Tuning. Im Konflikt bin ich immer noch mit einem Vorverstärker, da ich doch auch mal bald wieder Platte hören will... allerdings bin ich ein Freund des Variablen Ausganges
Und den Kabelsalat werde ich noch unter dem Sideboard "entwirren" bzw. eine Blende vorbauen
Ohrenschoner
Inventar
#21028 erstellt: 22. Jan 2012, 17:51
@strattihatti. Sch... du hast natürlich recgt ! Ich meinte das Setup von bully101 !!
@bully101 :Klasse Setup ! Meins ist ähnlich !!
knollito
Inventar
#21029 erstellt: 22. Jan 2012, 18:25
@JBL250Ti

Eine interessantes Anlage: Die Martin Logan Aerius war und ist für offiziellen Preis ein ausnehmend guter Lautsprecher. Empfehlenswert wäre die Ergänzung mit einem exzellenten Subwoofer.

Dein Elektronik-Upgrade sollte sich - wie von Dir erwähnt - sehr deutlich klanglich bemerkbar machen. Diese Lautsprecher werden auch weitere Verbesserungen in der Elektronik, so sie erfolgen sollten, darstellen.
jottklas
Hat sich gelöscht
#21030 erstellt: 22. Jan 2012, 19:53

JBL250Ti schrieb:
Zudem noch in Planung:

Netzfilter, Netzleiste und Kaltgerätestecker-Tuning.


Zeige deine Bilder aber verschone uns bitte mit diesem unsäglichen Kabel - und Zubehörvoodoo! Das ist schlicht rausgeworfenes Geld...

Gruß
Jürgen
Ralf_Hoffmann
Inventar
#21031 erstellt: 22. Jan 2012, 19:55
Wow JBL.....wie ge.l ist das denn

Aber wo ist dein Plattenspieler - Da steht doch gepresstes Polyvinylchlorid auf dem Boden

Gruß
Ralf
jottklas
Hat sich gelöscht
#21032 erstellt: 22. Jan 2012, 20:50

knollito schrieb:

Dein Elektronik-Upgrade sollte sich - wie von Dir erwähnt - sehr deutlich klanglich bemerkbar machen. Diese Lautsprecher werden auch weitere Verbesserungen in der Elektronik, so sie erfolgen sollten, darstellen.


Was ich sehr deutlich bezweifle...

Gruß
Jürgen
trxhool
Inventar
#21033 erstellt: 22. Jan 2012, 21:36
Mahlzeit

Hier mal meine kleine Lese und (leise) Musik hör Ecke.

DSC00114

DSC00116

Gruss TRXHooL
onedance
Stammgast
#21034 erstellt: 22. Jan 2012, 21:50

YamahaM4 schrieb:

Einzig Für die Verkabelung des TV`s könntest Du Dir eine etwas ästhetischere Lösung einfallen lassen


Sicher auf mein Bild bezogen. Wir renovieren im Frühjahr, dann will ich alle Kabel beisammen haben und dann kommt alles unter Putz. Alternativ denke ich noch über eine Zwischenwand nach, mir Hintergrundbeleuchtung.


sophist1cated schrieb:
Nur den Blu-Ray-Player würde ich woanders hinstellen.
Benutzt du ein Lautsprecherumschalter um zwischen den Yammi und den Densen umzuschalten?


Jo, wenn neues Rack dann hat der auch seinen eigenen Platz. Tausend Ideen, nur keinen Plan.

Ich weiß aktuell noch nicht mal ob ich den Yammi behalte. Stereo oder Surround, ich ringe mit mir. Aber wenn, dann hole ich noch einen Umschalter.

Das haben wir jetzt ins Auge gefasst, würde gut zur Farbe der Couch passen, die ist steingrau. Und hätte Platz für alle Geräte, schön ausgerichtet. Nehme aber gern noch Hinweise zu anderen Möbel-Anbietern an. Danke auch an knollito!

Gorelizer003


five-years schrieb:
@onedance
Läuft der Amp den jetzt wieder problemlos?


Leider nicht!

Nächste Woche kommt ja noch der B-110, dann wird der bis zur Reparatur eine Übergangslösung und wird später verkauft.
Wir fliegen in ein paar Tagen nach Brasilien, da werd ich den 150 nach DK senden und drauf hoffen das er wieder zurück ist wenn wir Anfang März zurückkommen. Mal sehen wie schnell die Dänen bei sowas sind.

A.
JBL250Ti
Stammgast
#21035 erstellt: 22. Jan 2012, 22:39
@knollito: Einen Subwoofer vermisse ich nur bei 2 oder 3 CD's Ich denke mal wenn ich einen Grösseren Hörraum bekomme wird ein Subwoofer etwas bringen. Zudem habe ich gehört das diese Dipolstrahler am besten klingen, wenn man sie ca. 1,5m von der Wand wegstellt, dass ist aber momentan nicht Realisierbar.
Und du hast recht, für den Preis sind die LS echt Wahnsinn, man sitzt nicht vor der Bühne, man sitzt auf ihr. Absoluter 3D-Sound

@jottklas: Ich hoffe du hast selber schon Erfahrung mit Netzfiltern und der gleichen gemacht, das du so abfällig über die Sachen reden kannst. Ich lese die Audio, LP und Stereoplay, da kommt man um solche Sachen halt nicht drum rum und ich möchte mir mein eigenes Urteil bilden können. Ich habe eine Zeitlang auch gesagt, Kabel klingen nur wenn man sie auf den Boden wirft. Wurde aber eines besseren belehrt Accuphase "Das blaue" gegen mein Monster ist definitiv ein Unterschied. Bei Boxenkabel habe ich noch keinen Unterschied gehört (Silentwire,Straightwire und Cobra Cable).

Nun möchte ich halt mal selber hören ob der Strom Vodoo wirklich was bringt

@Ralf: Als Plattenspieler ist ein Sony PS-x 600 mit Pro-Ject Wallmount it 1 geplant (Dreht sich allerdings Rückwärts müsste also in Reperatur gegeben werden) mit einem Ortophon No1 System. Den könnte ich dann mal Probe über einen Electrocompaniet Vorverstärker hören

Summa Summarum, kommt jetzt zuerst ein neuer CD-Player und dann mal schauen...
tommekbe
Neuling
#21036 erstellt: 22. Jan 2012, 22:48
Hier mal n Bild meiner Anlage:


Anlage
Andyzx12r
Stammgast
#21037 erstellt: 22. Jan 2012, 22:52
@: JBL250Ti, schöne LS.

Die durfte ich auch mal hören, sehr schön.

Was mich auch sehr begeistert ist die Baumarktlösung unter deinen LS. Kann man/du den Unterschied mit und ohne den "Platten" hören?

Und wenn ja was verändert sich?
Sollte das funktioneren, würde ich das auch machen wollen.

Gruss Andreas


[Beitrag von Andyzx12r am 22. Jan 2012, 22:55 bearbeitet]
YamahaM4
Hat sich gelöscht
#21038 erstellt: 22. Jan 2012, 23:06

candyman77 schrieb:

YamahaM4 schrieb:
Schöne Komponenten hast Du da

Einzig Für die Verkabelung des TV`s könntest Du Dir eine etwas ästhetischere Lösung einfallen lassen

LG

Chris

Du hast Recht. Ich komme einfach nicht dazu die Kabel richtig zu verlegen. Die Komponenten wurden auch sehr oft getauscht. Jetzt ist aber Schluss. Einziges was ich noch brauche einen CD Player der Qualitativ besser ist als Marantz CD53 MkII. Ich dachte an einen Marantz CD 17 Mk II.


Sorry, der Post war eigentlich an onedance gerichtet, aber ich war wohl zu lahm.
Deine Räumlichkeit und das Setup gefallen mir gut und deine Verkabelung empfinde ich auch nicht als störend.
Ich finde es nur sehr unästhetisch wenn ich nen TV an der Wand hängen sehe und dann ein Bündel Kabel runterhängt.
Da kann man die Glotze ebenso auf dem passenden Stand stellen und somit die Verkabelung entsprechend kaschieren.
Wenn der TV schon an der Wand hängt, so sollte er IMHO schweben ohne irgendwelches sichtbares Kabelgewirr.

LG

Chris
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 370 . 380 . 390 . 400 . 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 . 420 . 430 . 440 . 450 .. 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Detailbilder eurer HiFi Geräte
Yamahonkyo am 19.05.2020  –  Letzte Antwort am 16.04.2024  –  4801 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2024  –  4299 Beiträge
Videos eurer Hifi Anlagen
BBS13126 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  35 Beiträge
Wo gibts noch Riesen-Anlagen? Bitte um Bilder eurer!
beatboss am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  29 Beiträge
Kabelführung - Bilderthread
Tyler_d1 am 20.06.2022  –  Letzte Antwort am 12.07.2022  –  43 Beiträge
Fotos unserer Schreibtisch-Beschallung
eric67er am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  82 Beiträge
Videos Eurer HiFi Stereoanlagen
YamahaM4 am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  11 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Schwarz-weiss Bilder eurer Hifi-Leidenschaft
passione am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  77 Beiträge
Videos eurer HiFi-Anlagen
Starspot3000 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.11.2017  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.642 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.318